Ausflug in Wuppertal

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 398 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Wuppertal
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    "TeamSpotlight:  Erschaffe deinen eigenen Erfolgsfilm!"  --  “Entwickeln und produzieren sie gemeinsam mit Ihrem Team eines eigenen Unternehmens, spiel- oder Werbefilm und schaffen eine einzigartige Teambuilding-Erfahrung.

    Wir wählen in Absprache mit Ihnen einen Auftrag oder ein Thema aus  --  Bilden Sie Teams und setzen Sie unsere Drehbücher um oder gestalten Sie gemeinsam mit uns eine einzigartige Aufgabe oder ein Thema. Stellen Sie sich vor, wie Sie einen eigenen Recruitment-/Promotionsfilm erstellen – wer sind wir, was machen wir, wofür stehen wir und warum macht es Spaß, bei uns zu arbeiten?

    Für die Produktion eines Spielfilms können die Teams aus zahlreichen Handlungssträngen wählen.

    Ein einzigartiges Teambuilding-Erlebnis mit sofortigen Ergebnissen – jeder spielt eine Rolle, sei es vor oder hinter der Kamera. Beginnen Sie Ihr Teambuilding mit der individuellen Rollenverteilung: Lassen Sie Ihr Team selbst entscheiden, wer die technischen, kreativen, organisatorischen oder leitenden Aufgaben übernimmt – sei es Kamera, Ton, Regie, Produktion/Organisation, Zeitcode, Drehbuch/Drehplanung, Schauspielerei oder Statisten.

    Sie werden von den Ergebnissen begeistert sein! Eine Erinnerung, die keiner vergessen wird! Wir senden der Organisation nach der Veranstaltung sämtliches Material zu, damit Sie die unterhaltsamen Filme schnell und einfach weiterleiten können. Kurz gesagt, eine absolut unterhaltsame Erinnerung für immer! Optionales Extra: Wir erstellen eine zusätzliche Zusammenstellung und Endbearbeitung aller Teamfilme – ideal für die Promotion auf Ihrer Website, im Intranet oder auf Plattformen wie LinkedIn.

    Ein unvergessliches Team-Event, geeignet für eine breite Zielgruppe, bei dem jeder mitmachen kann. Das Beispielprogramm könnte so aussehen: (Den Startzeitpunkt bestimmen Sie selbst)

    13.15 Uhr: Herzlicher Empfang vor Ort und ausführliche Anleitung zur Rollenverteilung

    14.00 Uhr: Start der Dreharbeiten

    16.30 Uhr: Rückkehr des letzten Teams (gemütliches Beisammensein)

    17.15 Uhr: Beginn des Abendessens (an Ihrem eigenen Ort oder in einer Gastronomie)

    18.45 Uhr: Präsentation der Filme und anschließende Oscar-Verleihung

    19.00 Uhr: Ende (alle Filme werden innerhalb weniger Tage an Sie als Ansprechpartner gesendet – eine bleibende Erinnerung)

    Für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot füllen Sie bitte das unten stehende Anfrageformular aus! Lassen Sie uns gemeinsam unvergessliche Filmmomente schaffen!

    20 - 796 personen

    Smart City Challenge - Gemeinsam von A nach B kommen, frische Luft schnappen und dabei Gemeinschaft spüren, ist der kleinste gemeinsame Nenner eines Betriebsausflugs. Daran knüpft auch unsere Smart City Challenge an. Und sie setzt noch eins drauf: spannender Wettbewerb, kreative Herausforderungen und knifflige Rätselaufgaben. 

    Das Konzept: Sie wollen mit einem Teamevent oder einem Betriebsausflug  an der frischen Luft neuen Schwung in Ihr Team bringen? Unsere Smart City Challenge bietet den perfekten Rahmen. Wir schicken die Kollegen in eine Stadt Ihrer Wahl, um in kleinen Gruppen verschiedenste Aufgaben zu lösen. Die Zeit ist knapp, der Adrenalinspiegel hoch - und um alle Herausforderungen zu meistern, muss das Team eng zusammenarbeiten! Die Smart City Challenge gibt es in einer Standard- und einer individuellen Version. Sie kann in einem oder in mehreren Teams gespielt werden.

    Auf ihren eigenen Smartphones oder auf Tablets, die wir zur Verfügung stellen, erhalten die Teilnehmer Hinweise und Aufgaben per App. Foto-Missionen, Rätsel, Bauaufgaben: Es gibt verschiedene Aufgaben und Aufgabentypen. Wir stellen sie individuell für Ihr Team zusammen, je nachdem, wie lange der Betriebsausflug dauern soll. Manche Aufgaben bauen aufeinander auf, andere können nur im Team gelöst werden. Immer wieder kommen neue Informationen ins Spiel, die für neue Wendungen und Herausforderungen sorgen.

    Challenge ist so konzipiert, dass sie in jeder städtischen Umgebung stattfinden kann. In die Aufgaben werden Ampeln, Häuser, Fußgängerüberwege, Bushaltestellen, Geschäfte oder Passanten mit einbezogen.

    Dauer: 60 - 240 min  -  Gruppengröße: 4 bis 3000  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

     

    4 - 3000 personen

    Es ist der Mordfall des Jahres und du stellst die Detektive für den Job! Der weltberühmte Hotelbesitzer Hermann Schuster ist einem üblen Verbrechen zum Opfer gefallen. Drei Verdächtige kommen für das Verbrechen in Frage. Mit der Virtual-Reality-Brille stürzt du dich direkt ins Geschehen und durchsuchst die Hotelzimmer nach Hinweisen. Kannst du die Motive für den Mord aufdecken und den Mörder aufspüren?

    In diesem VR Escape Game müsst ihr zusammenarbeiten, um den Mordfall zu lösen. Euer Team findet Hinweise und versteckte Botschaften im virtuellen Raum, die euch zum Höhepunkt des Geschehens führen werden. Das Hotel dient euch als virtueller Tatort. Während des Events besuchen Sie sechs verschiedene Räume, in denen Sie mit Objekten interagieren, um den Fall zu lösen. Werden Sie rechtzeitig herausfinden, wer den Mord begangen hat? Finden Sie heraus, ob Ihr Team gut genug kommunizieren kann, um die Mission zu erfüllen. 

    "Murder Mystery" wird in Gruppen von 4 bis 6 Personen mit der Unterstützung von VR-Brillen gespielt. Die VR-Brille kann zwischen den Spielabschnitten gewechselt werden, so dass jeder das virtuelle Hotel erleben kann. Das Team spielt gegen die Zeit und versucht, den Mörder innerhalb von 60 Minuten zu entlarven.

    Dauer: 75 min - Gruppengröße: 4 bis 500  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    4 - 500 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    1 Team - 1 Tisch - 1 Toolbox: maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand. Denn alles was es für dieses Teamerlebnis braucht, erhält jedes Team in einer einzigen, handlichen Box bereitgestellt: Kreativ-verbindendes Teamwork, das in jeden Raum und in jeden Zeitplan passt.

    Ziel ist der gemeinsame Bau einer Kettenreaktion und die Verbindung mit den Bauabschnitten anderer Teams. Der Inhalt der Box ist für jedes Team derselbe, auch das Ziel ist für alle gleich, die Herangehensweise und die Gestaltung der einzelnen Bauabschnitte ist jedoch so individuell, wie jedes einzelne Teammitglied. Wer ist kreativ, wer baut gerne, wer ist der Stratege und wer behält die Zeit im Blick?

    Die Kettenreaktion FIX ist vielseitig einsetzbar: als Aktivteil in Ihrem Strategie- oder Kick-off-Meeting, um Azubis den Einstieg ins Arbeitsleben zu erleichtern oder um neue Mitarbeiter kreativ zu integrieren. Aufgrund der gut planbaren Spieldauer und dem geringen Platzbedarf eignet sie sich auch sehr gut zur Unterstützung Ihres Kommunikationsworkshops oder Teamtrainings. In welchem Rahmen auch immer: mit der Kettenreaktion FIX sind nachhaltige Veränderungen für Ihr Team auf vielen Ebenen möglich.

     Dauer: 1 - 2 Std - Teilnehmerzahl:  10 - 200 Preis auf Anfrage

    10 - 200 personen

    Sie haben ein schönes Essen für Ihre Mitarbeiter*innen gebucht und suchen noch eine spannende Aktivität, die Sie z.B. vorab im Restaurant spielen können?

    Wie wäre es mit einem Ausflug in die virtuelle Welt: Beim mobilen VR Escape Game „La Casa De Dinero tauchen die Teilnehmer*innen in die Welt der virtuellen Realität, um den genialsten Bankraub aller Zeiten durchzuführen. Ausgestattet mit VR-Brille und einer Konferenzmappe mit verschlüsselten Dokumenten versuchen die Teams Hinweise zu kombinieren und erfolgreich in der VR-Welt umzusetzen.

    Die Lösung der einzelnen Rätsel und das damit erfolgreiche Weiterkommen gelingt nur durch die geschickte Kooperation des gesamten Teams. Wer hier am erfolgreichsten ist, liegt am Ende ganz weit vorn: Und knackt als Team auch den Tresor in der realen Welt.

    Location – Das VR Escape Game ist ein Indoorprogramm. Pro Team (4 -5 Teilnehmer*innen) wird ein Tisch mit entsprechender Anzahl an Stühlen benötigt.

    Preis – ab 49 EUR pro Person

     

     

    10 - 50 personen

    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen.Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden.Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 – 4,5 Stunden

    Ort:                       Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge

    Teilnehmer:           ab 12 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

     

    Leistungen Bitburger Biererlebnis:

    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)

    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier (ca. 2 Stunden)

    • kleiner Snack (z.B. Laugengebäck)

    • Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei, Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber sowie Gerolsteiner Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz


    Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 34,90 Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 67,90.

    12 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Der Mörder war immer der Gärtner... oder etwa doch nicht? Wer hat den armen Baron Otto von Weinstein auf dem Gewissen und wo ist die Tatwaffe? Begeben Sie sich auf eine unterhaltsam GPS geführte Tour und entlarven Sie den Mörder! Bei unserem kriminellen Geocaching sind gewiefte Spürnasen beim Finden der Boxen mit den Tathinweisen gefragt, dazu ein guter Schuss Kombinationsgabe und der Überführung des Täters steht nichts mehr im Wege.

    Auch während der Wintermonate eignet sich Geocaching hervorragend als Rahmenprogramm, Betriebsausflug, Teamtraining und als Incentive.

    20 - 150 personen

    Der Team-Parcours ist ein echter Klassiker unter den Teamevents  --  Gemeinsam mit Ihren Arbeitskollegen gilt es echte Teamaufgaben zu meistern. Stellen Sie sich dieser Herausforderung?

    In mehreren Gruppen geht es bei unserem Team-Parcours durch einen abwechslungsreichen Aufgabenparcours. Dieses Format eignet sich hervorragend, um den Teamspirit weiterzuentwickeln, denn die verschiedenen Aufgaben lassen sich nur gemeinsam lösen. Erfahrene Trainer begleiten Sie und die Teams an den unterschiedlichen Stationen.

    Dort erläutern Sie die Aufgabenstellung und machen Notizen für die anstehende Auswertung bzw. Siegerehrung. Denn hierfür kommen alle Teams wieder zusammen und die lang erwarteten Ergebnisse werden von uns auf unterhaltsame Weise präsentiert. Da dieses Event sehr flexibel ist, gestalten wir Ihren Team-Parcours gerne mit Indoor- und / oder Outdoor-Elementen. Ihr Firmengelände oder das Tagungshotel sind dabei nur zwei von zahlreichen möglichen Austragungsorten.   

    Dauer: 1,5 - 3 Std - Sprachen: Deutsch, Englisch

    Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl des idealen Veranstaltungsformats für Ihre Veranstaltung zu helfen. Schreiben Sie uns eine Nachricht, und wir unterstützen Sie gerne dabei, das passende Format für Sie und Ihr Team zu finden!

    20 - 250 personen

    Auf den Spuren der Physiker: Nur mit Hilfe der mechanischen Grundgesetze entsteht ein Gefährt mit eigenem Antrieb. Sir Isaac Newton gilt bis heute als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er lieferte die Grundsteine der klassischen Mechanik und sogar die Einheit der Kraft wurde nach ihm benannt: Newton. Die von ihm ausgearbeiteten Bewegungsgesetze gilt es bei diesem Teamevent praktisch anzuwenden. Zwar nicht mit einem Apfel auf dem Kopf, aber dafür mit einer Mausefalle. Einer Mausefalle? Richtig! Die in der Mausefalle gespeicherte Energie soll, in Form eines „Autos”, in Bewegungsenergie umgewandelt werden.

    Bei diesem kurzweiligen Teamevent besteht die Herausforderung der Teams also darin, auf den Spuren der alten Physiker, ein Auto zu bauen, welches fährt, die vorhandene Kraft optimal ausnutzt und natürlich mit einem kreativen Team-Design ausgestattet ist! Nach einer kurzen Einführung bezüglich der technischen Voraussetzungen und möglichen Beispielen, werden alle Teilnehmer/innen in Teams eingeteilt, in welchen jede/r automatisch seine/ihre Rolle einnimmt: Hier die Vollender/innen und handwerklich Geschickten, dort die kreativen Ideengeber/innen, zusammengeführt durch den/die Koordinator/in. Kommunikations- und Kooperationskompetenzen werden somit sichtbar und spielerisch verbessert.

    Welches Team hat am Schluss das leistungsfähigste Auto gebaut? Dieser Frage wird bei einem kleinen Rennen auf den Grund gegangen. Unter tosendem Applaus feuern die Teams beim Startschuss ihre Kreationen an und freuen sich über jeden zurückgelegten Meter. ie Mischung aus interaktiven Teamaufgaben, Projektarbeit im Team, unterhaltsamen handwerklichen Herausforderungen sowie die notwendige Kreativität, strategische Entscheidungen und nicht zuletzt das Rennen bilden den kognitiven und emotionalen Rahmen, welcher sich in einen strukturierten Ablauf einbettet.

    6 - 500 personen

    Ein Teambuilding ist eine Form des Zusammenschweißens von Teams, die sich in kleinen Teams zusammenschließen lassen. Die Team-Reaktion erfordert nicht nur die einzelnen Stationen, sondern alle Abschnitte in Reihe, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Ihre Mitarbeiter und Kollegen werden Gerüste aus Holz bauen und Reaktionsabschnitte modellieren, sägen, hämmern und schrauben. In kleinen Gruppen können Sie sich kreativ an Ihrer Station austoben und müssen diese im Laufe des Aufbaus mit den Nachbarstationen verknüpfen. So entsteht ein tolles, gemeinschaftliches Ergebnis.

    Leistungen

    * Durchführung der Kettenreaktion XXL

    * Guides zur Betreuung vor Ort

    * Teameinteilung, Bauanleitungen und Skizzen

    * Equipment für die Kettenreaktion

    * Werkzeug, Schrauben und div. Materialien

    * Gruppenfoto und Moderation mit großem Finale

    * Dauer: ca. 2-3 Stunden

    Preis: 1.950,00 EUR bis 20 Gäste (jeder weitere Gast 59,00 EUR)

    20 - 797 personen

    Ein Teamevent der ungewöhnlichen Art erwartet Sie bei unserer Kneipen-Olympiade. Hier werden einige der beliebtesten Spielmodule zu einem packenden Teamwettbewerb kombiniert. Im Verlauf des Teamevents fordern sich die Teilnehmer in Teams gegenseitig heraus, sammeln Punkte für die eigene Mannschaft und wachsen dadurch Stück für Stück zusammen.

    Die Stationen werden so ausgewählt, dass unterschiedliche Anforderungen wie Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Treffsicherheit und Konzentration an die Teilnehmer gestellt werden. Jeder Teilnehmer findet schnell seine Lieblingsstation und kann hier wertvolle Punkte für die Teamwertung sammeln. Erfahrene Animateure und ein Moderator führen durch das Turnier und sorgen für gute Stimmung bei hoher Motivation. Gerne stellen wir für Ihr Teamevent eine attraktive Auswahl an Stationen zu­sammen.

    Location  - Das Teamevent ist ein klassisches Indoorevent. Der Platzbedarf richtet sich nach den ausgewählten Stationen.

    Dauer - Für die Kneipen-Olympiade rechnen wir mit einer Dauer von 1,5 - 2,5 Stunden.

    Preis  - ab 45,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt.  Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    15 - 150 personen

    Die Männer gegen die Frauen Dinner-Quiz DE

    Es gibt keinen Kampf, der so typisch und aller Zeiten ist wie Die Männer gegen die Frauen. Die Klischees liegen auf der Hand: Zum Beispiel sind Männer besser im Einparken und immer nur eine Sache auf einmal. Frauen sprechen leichter über Emotionen, können aber schlecht Karten lesen. Es sind genau diese Unterschiede, die ein ausgeklügeltes Spannungsfeld und die lustigen Diskussionen untereinander schaffen. Aus diesem Grund hat TB-Events das Dinner-Quiz "Männer gegen Frauen" entwickelt, damit die Schlacht bei einer "Dinner" ein für alle Mal entschieden wird!

    Fordre ein unverbindliches Angebot an. 

    8 - 500 personen

    Mission Cosmic Crumb ist die etwas andere Teamchallenge! Sie vereint eine spannende Story, Teamevent, Wettbewerb, Reflexion und tolle Aufgaben für Ihr Team in sich.

    So entsteht ein Teamtraining, das sich gar nicht so anfühlt wie eines. Und doch hat Ihr Team am Ende der Veranstaltung einen Schritt nach vorne in Sachen Zusammenarbeit, Kommunikation und Teamgeist gemacht. Zuerst erfahren Ihre Kollegen per Videoschalte, worum es eigentlich geht. Natürlich: Um nichts geringeres als die Rettung der Welt.

    Danach arbeiten Sie sich mit viel Spaß durchs Spiel. Nebenbei lernt das Team, bei welchen Aufgaben eher Planung und Strategie gefragt ist, wann eher Hands-On Mentalität geübt werden muss und wie die Kommunikation im Team effektiv organisiert werden kann.

    Mission Cosmic Crumb dauert ca. 3 bis 4,5 Stunden. Ganz, wie Sie es sich wünschen.

    8 - 60 personen

    Zaubern Sie mit Ihren Kollegen und Freunden ein leckeres Menü unter freiem Himmel am eigenen Feuer. Von Lachsfilet auf Zedernholzplanken über Braten im Erdofen oder Forellen im selbst gebauten Räucherofen bis hin zu vegetarischem Linseneintopf auf der Feuerstelle - bei diesem Event ist für jeden etwas Passendes dabei. Verlassen Sie Ihr gewohntes Umfeld und probieren Sie mal etwas Außergewöhnliches. Lernen Sie gemeinsam viele interessante Tipps und Tricks aus der Natur kennen und probieren Sie diese selbst aus. Auch individuelle Wünsche können nach vorheriger Absprache gern berücksichtigt werden. Zudem kann das Kochen mit anderen Outdoor-Aktionen je nach Belieben erweitert werden.

    Leistungen: - Konzeption und Durchführung der Veranstaltung - Betreuung durch professionelles Personal - Beschaffung aller Lebensmittel und Kochutensilien - Material - Locationscouting Preise: ab 89€ p.P. inkl. Mwst.

    15 - 100 personen

    Über diese Seite

    Sie möchten mit Ihrer Firma einen Ausflug in Wuppertal unternehmen und wissen noch nicht, was Sie machen möchten? Kommen Sie bei WegmitdemChef auf Ideen und suchen und vergleichen Sie die verschiedenen Betriebsausflüge. Je nachdem, was Sie gerne unternehmen möchten, können Sie zwischen einem aktiven, sportlichen, entspannenden, informativen oder kreativen Ausflug wählen. Ein Ausflug bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kollegen näher kennen zu lernen, den Teamgeist zu fördern und die Mitarbeitermotivation zu steigern. Mit regelmäßigen Ausflügen in Wuppertal mit Ihrer Firma sorgen Sie für Abwechslung und steigern das Leistungsvermögen Ihrer Mitarbeiter. Inspirationen für Ihren Ausflug in Wuppertal bietet Ihnen WegmitdemChef. Nehmen Sie über das Anfrageformular direkt Kontakt mit den Veranstaltern auf und erhalten Sie umgehend ein unverbindliches Angebot.