Betriebsfest in Wuppertal

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 398 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Wuppertal
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Rien 'ne va plus! Begeistern Sie Ihre Kunden oder Mitarbeiter durch diese faszinierende Mixtur von Casinoelementen mit Gala- und anschließendem Classic-Rockprogramm. Dieses Event ist ein Garant für einen Abend der Extraklasse. Für zusätzliche Atmosphäre sorgen die wunderschönen Räumlichkeiten der Burg Flamersheim. Mit dem mobilen Casino können sich Ihre Gäste nach Herzenslust bei Roulette, Black Jack,… begeistern lassen. Abendessen, Gala sowie Livemusik runden dieses anspruchsvolle Programm ab. Je nach gewünschter Art der Veranstaltung und vorhandenem Budget werden Ihr individueller Programmablauf und Preis/Leistung zusammengestellt. Ihr individuelles Event wird organisiert, gerne auch mit Transfer, Übernachtung, …

    Start der Veranstaltung durch z. B. einen Sektempfang. Gemeinsames Dinner sowie Beginn der Musik durch die Liveband (Swing and more, ...) – Spätestens jetzt erahnen die Zuhörer, dass es sich hier um eine besondere Veranstaltung handelt. Lieder von Carol King, Ronan Keating oder Queen werden im ersten Teil des Abends zu hören sein. Verschiedene Casinostationen (z. B. Roulette, Poker, Black Jack, …) werden angeboten. Ebenso ist eine Prämierung im Rahmen der Casinonacht für den besten „Zocker“ möglich.

    Gegen Mehrpreis:  Abendessen Menü oder Buffet nach Absprache  Auftritt einer prof. Musikgruppe inkl. DJ, Technik und Lichtanlage  Siegerehrung mit Urkunden und Präsenten für die Siegerteams

    Leistungen inklusive:

    • Mind. 3 Elemente zur Auswahl z.B.: 1 x original Roulette-Tisch, 1 x original Black-Jack-Tisch, 1 x Glücksrad, 1 x Poker-Tisch, 1 x Craps-Tisch - inkl. professionellen Croupiers (je nach Teilnehmer)
    • Bereitstellung der Räumlichkeit inkl. Service, Endreinigung exklusiv für Ihre Gruppe
    • Organisation, Planung und Handling der gesamten Veranstaltung
    53 - 500 personen

    Rhythm & Blues zwischen Gänsebraten und Mousse  -- Haben Sie genug von “ganz nett”? Dann lassen Sie Ihre Weihnachtsfeier mit einer außergewöhnlichen Zutat so großartig werden, dass alle noch Jahre später mit Freude darüber reden und sie garantiert in besonderer Erinnerung behalten.

    Dinner Drumming® ist ein mitreißendes Tisch-Konzert, bei dem sich die Tischgedecke in Rhythmusinstrumente und Ihre Gäste in ein fröhliches Orchester verwandeln. Es sorgt für Bewegung, beste Laune, ausgelassene, lachende Gäste und verbindet über die Tische hinweg. 

    Messer, Gabel, Löffel & Co. - alles klingt.  --   Schon die Vorstellung, diese alltäglichen Gegenstände als Rhythmusinstrumente einzusetzen, lässt Stimmung aufkommen und Kindheitsträume wahr werden. Spaghetti-Groove, Eisbomben-Beat, Chicken-Shaker - gemeinsam mit Ihren Gästen inszenieren SynergyBeats ein außergewöhnliches Tischkonzert und in wenigen Sekunden nimmt der Rhythmus alle mit. Das einzigartige Weihnachts-Rahmenprogramm ist ein erlebnisgastronomisches Highlight, das sich unkompliziert zwischen den Gängen, aber auch vor oder nach dem Essen sowie zum Büffet platzieren lässt. 

     Teilnehmer/Basispreis: Von 20 bis 2.500 Personen ist das Dinner Drumming® weltweit und in fast jeder Location umsetzbar.  Basispreis ab 1.690,00 €

    20 - 3000 personen

    Winter-Grillen – kulinarischer Winterzauber im Team. Die kalte Jahreszeit bricht an und die Region verwandelt sich in ein weißes Meer voller funkelnder Schneeflocken. Der perfekte Moment für ein gemeinsames Erlebnis in unseren rustikalen Grillhüten. Grillen im Winter - seit ein paar Jahren erfreuen sich immer mehr Fans an diesem Trend. Mit einem wärmenden Glühwein in der Hand und einer knackigen Roten im Semmel lässt sich die besinnliche Zeit am besten verbringen.


    Beim Schnippeln, Würzen und Grillen wird das Teambuilding auf unterhaltsame Weise gestärkt. Feuer und Flamme sind wir auch für unsere optionale Grill-Challenge. Bereichern Sie das Event durch einen spannenden Wettbewerb. Welches Grillfleisch schmeckt am besten, welche Dekoration ist am schönsten hergerichtet? Für Fragen und Tipps steht Ihnen unser Grillmeister zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Um Ihrem Wintertraum die gewisse Würze zu verleihen, haben wir noch ein ganz besonderes Ass im Ärmel. Kreieren Sie mit dem edelsten Tropfen Wein, auserlesenen Nelken, exquisiten Zimtstangen und vielen weiteren Zutaten einen eigens hergestellten Glühwein. Ebenfalls optional hinzu buchbar und wärmstens zu empfehlen!

    Leistungen

    • Komplette Organisation
    • Eventdauer: 2,5 Stunden (1h Grillen + 1,5h Essen)
    • Pro Team ein Profi-Holzkohle-Grill
    • Arbeitsflächen und alle benötigten Utensilien
    • Mehrsprachige Betreuung durch erfahrene Guides

    Optionale Leistungen:

    • Betreuung durch erfahrenen Köche/Grillmeister

    • Location Recherche

    • Kombination mit anderen Event-Ideen

    • Fotodokumentation (Gratis)


    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 200 personen

    Auf den Spuren der Physiker: Nur mit Hilfe der mechanischen Grundgesetze entsteht ein Gefährt mit eigenem Antrieb. Sir Isaac Newton gilt bis heute als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er lieferte die Grundsteine der klassischen Mechanik und sogar die Einheit der Kraft wurde nach ihm benannt: Newton. Die von ihm ausgearbeiteten Bewegungsgesetze gilt es bei diesem Teamevent praktisch anzuwenden. Zwar nicht mit einem Apfel auf dem Kopf, aber dafür mit einer Mausefalle. Einer Mausefalle? Richtig! Die in der Mausefalle gespeicherte Energie soll, in Form eines „Autos”, in Bewegungsenergie umgewandelt werden.

    Bei diesem kurzweiligen Teamevent besteht die Herausforderung der Teams also darin, auf den Spuren der alten Physiker, ein Auto zu bauen, welches fährt, die vorhandene Kraft optimal ausnutzt und natürlich mit einem kreativen Team-Design ausgestattet ist! Nach einer kurzen Einführung bezüglich der technischen Voraussetzungen und möglichen Beispielen, werden alle Teilnehmer/innen in Teams eingeteilt, in welchen jede/r automatisch seine/ihre Rolle einnimmt: Hier die Vollender/innen und handwerklich Geschickten, dort die kreativen Ideengeber/innen, zusammengeführt durch den/die Koordinator/in. Kommunikations- und Kooperationskompetenzen werden somit sichtbar und spielerisch verbessert.

    Welches Team hat am Schluss das leistungsfähigste Auto gebaut? Dieser Frage wird bei einem kleinen Rennen auf den Grund gegangen. Unter tosendem Applaus feuern die Teams beim Startschuss ihre Kreationen an und freuen sich über jeden zurückgelegten Meter. ie Mischung aus interaktiven Teamaufgaben, Projektarbeit im Team, unterhaltsamen handwerklichen Herausforderungen sowie die notwendige Kreativität, strategische Entscheidungen und nicht zuletzt das Rennen bilden den kognitiven und emotionalen Rahmen, welcher sich in einen strukturierten Ablauf einbettet.

    6 - 500 personen

    Fördert Umwelt-/ und Naturschutz und den Erhalt der Artenvielfalt. Werdet “Insektenhotelier”! Damit schafft ihr eine wertvolle Alternative zu den immer knapper werdenden natürlichen Lebensräumen unserer Insekten, die entscheidend zum natürlichen Gleichgewicht unserer Umwelt beitragen. Erlebt eine nachhaltige CSR-Aktion voller Spaß und Teamgeist. Gleichzeitig entsteht eine neue Immobilie für Insekten und Bienen.

    Ihr trefft unsere Kreativ-Experten bei der Location eurer Wahl. Wir bringen das Material und die Profi-Tipps, ihr die Kreativität!I Im Vorfeld zum Event bekommt ihr von uns das nötige Material.

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 2.000.- für 15 Personen, jede weitere Person € 89.- (ab 51 Personen €79.-, ab 100 Personen € 69.-)

    10 - 5000 personen

    Egal ob Geschick, Strategie, Kreativität oder Fachwissen, bei diesem spannungsgeladen Kurzprogramm kommt wirklich jeder im Team auf seine Kosten. Um Spaß, Teamspirit und Kommunikation hoch zu halten, gilt es an jeder Station gegen gegnerische Teams die eigenen Fähigkeiten clever ins Spiel zu bringen und so viele Punkte wie möglich abzustauben.

    An diesen 5 POWER HOUR STATIONS geht es für je 10min um die begehrten POWER-POINTS:

    1. RAIL IT - #Bahn #Streckenlänge #Taktik #Geschwindigkeit
    2. HEAR IT - #Musiktitel #Städte #Fachwissen #Hörprobe
    3. THROW IT - #Zielsicherheit #Taktik #Geschick #Präzision
    4. GUESS IT - #Illusion #Absprache #Täuschung #Überzeugung
    5. STACK IT - #Ruhe #Taktik #Fingerspitzengefühl #Risikobereitschaft

    Durch diese fünf komplett unterschiedlichen Spielthemen, kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf und jeder im Team kann seine Stärken einbringen. Der Schlüssel zum Erfolg ist hier ein gemeinsames und cleveres Agieren innerhalb des Teams.

    12 - 180 personen

    Hier dreht sich alles um Ihr Team!  Nach der Begrüßung durch unseren Turnierleiter spielen Ihre Gäste in immer neuen Teamkonstellationen an den aufgestellten Kickertischen um Punkte. Unser kreativer Turniermodus fördert die Kooperation und das Kennenlernen der Teilnehmer und sorgt dafür, dass der Spaß bei diesem Teamprogramm im Vordergrund steht. Eine professionelle Turnierorganisation, sympathische Moderation und zahlreiche optionale Bausteine machen aus Ihrem Kickerturnier ein nachhaltiges Erlebnis. 

    Rahmenprogramm Natürlich kann rund um Ihr Firmen Kickerturnier buntes Rahmenprogramm angeboten werden. Fußballspezifische Spielstationen verkürzen die Wartezeit der Spieler und locken immer wieder zur Teilnahme. Musik, Künstler, eine Live-Übertragung, Kicker-Profis und ein passendes Catering runden ihr Fußball-Event ab.

    Kosten:  ab 40,00 € pro Person, zzgl. MwStDer Preis ist von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. Dieses Teamevent ist besonders geeignet als Teambuilding oder Rahmenprogramm für Ihre Firmenfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier.

    Die mSa-Garantie -
    Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen.  

     

    14 - 250 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Herzlich willkommen bei den Apachen! In unserer Coaching- und Beratungsarbeit integrieren wir unsere Tipi-Module besonders gerne in Change-Management-Prozesse und bei der Begleitung von Unternehmenszusammenschlüssen. Unter der Überschrift "Alles unter einem starken Dach" bearbeiten und begleiten wir jedes Thema, das sich in diesem Zusammenhang ergibt. Wir freuen uns, Sie kompetent durch die schwierigsten Dynamiken und Fragestellungen zu führen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen....

    Lesen Sie hier mehr über die inneren Vorteile von LaFit Dynamic-Events®.

    3 - 1000 personen

    Stoppen Sie Bad Santa und retten Sie das Weihnachtsfest durch das Lösen der spannenden Rätsel der roten Box!

    Zum Start dieses weihnachtlichen Indoor-Events erhalten Sie eine Rätselbox und eine Einführung in das Spiel. Decodieren Sie bei diesem mobilen Escape Game die geheimnisvolle Box und weitere darin befindliche Rätselkoffer und stoppen Sie Bad Santa! Die jeweiligen Teams müssen dafür interessante und packende Rätsel aufdecken und zusätzlich gibt es teamübergreifende Aufgaben, um den Teamgeist auch außerhalb der eigenen Gruppe zu stärken. Wer ist bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und Weihnachten zu retten?

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Spielleiter mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Weihnachtliche Rätselbox – Spiel inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen aller benötigten Spielmaterialien

    Preis ab 44 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    DER FILMEVENT ABLAUF Attraktive, spannungsreiche und außergewöhnliche Teamevents, bei welchen Gruppen kreativ und anspruchsvoll unterhalten werden. Das bekommen Sie nur bei TheFilmevent. Faszinierende Figuren wie Regisseure, Drehbuch-Autoren und Schauspieler werden durch Ihr Team verkörpert. Ob 10 oder 450 Personen, unsere Teamevents sind von klein bis groß realisierbar. Wir haben für alle das passende Angebot, vom zweistündigen Kurzshoot bis zum tagesfüllenden Filmfestival.

    AUFGABEN VOR & HINTER DER KAMERA Am Tag des Events wird Ihr Team zur Filmcrew und verwirklicht in Gruppen von 5 bis 20 Personen eigene Filme. Egal ob vor oder hinter der Kamera, alle Teilnehmer finden am Set eine passende Rolle. Damit die Produktion schnell auf Touren kommt, steht Ihnen unser Filmteam selbstverständlich zur Seite.

    GLAMOURÖSE AWARDS zum Abschluss Ihr Team wird die Aufgabe der Jury übernehmen. Sie als Team entscheiden mittels Applaus-Lautstärke, welcher der nominierten Personen einen der begehrten goldenen Awards gewinnt und mit nach Hause nimmt. Für die richtige Tonkulisse, Moderation und Animation ist selbstverständlich gesorgt. Am Ende des Tages steht Ihr Team dort, wo es hingehört: Im Rampenlicht

    Freuen Sie sich auf ein mitreisendes, lebendiges sowie ergreifendes Teamevent und lassen Sie sich emotional inspirieren.

    5 - 500 personen

    Fit und gesund raus aus dem Homeoffice und ab ins Freie! Zusammen im Team und trotzdem mit passendem Abstand. Das alles ist bei unserem Fit & Fun Tag ohne Probleme möglich. Unsere ausgewählten Spielestationen sind alle sowohl einzeln als auch im Team bespielbar, kommen mit einem jeweiligen Hygienekonzept und werden nach Gebrauch stets desinfiziert. Beweisen Sie Teamgeist und lassen Sie sich von unseren unterhaltsammen Sportmodulen begeistern, denn egal ob Azubi oder Seniorchef, bei uns ist für jeden garantiert etwas dabei! * Online Teamevent * 

    Mögliche Stationen sind:

    • Tischtennis
    • Golfabschlag
    • Interactive Playsystem 
    • Fußballdart
    • Human Table Soccer
    • Basketball

    Je nach Anzahl der Gäste können beliebig viele Stationen gebucht werden. Für eine kleine Verschnaufpause zwischendurch bieten wir gerne auf Anfrage frische Salate, Hänchengrillies und weitere gesunde Leckereien. Des weiteren dazu buchbar: Surfsimulator, Kletterwand, Bungee Run, Fußballbouncer und vieles mehr.

    5 - 500 personen

    Krimi-Geocaching ist eine spannende Variante des klassischen Geocachings und ein spannendes Gruppen- oder Teamevent. In kleinen Teams seid Ihr in einer Stadt Eurer Wahl unterwegs, um bei der Aufklärung eines Mordfalls zu unterstützen. Die Strecke führt entlang bekannter und verborgener Schätze und Sehenswürdigkeiten und macht die Stadt auf neuem Weg erlebbar. So lernen selbst Ortskundige durch unser Geocaching noch neue Details ihrer Stadt kennen.

    Mit den zuvor verteilten GPS-Geräten und Fahndungsakten müssen versteckte Orte gefunden und Rätsel gelöst werden. Natürlich gibt es am Startpunkt von unserem Guide eine ausführliche Einweisung in die Welt des Geocachings und den zu lösenden Kriminalfall. Wir erklären die Handhabung der Geräte, so dass niemand auf der Tour verloren geht!

    Mit jedem gelösten Rätsel vor Ort werden Verdächtige, Tatwaffe und Fluchtfahrzeug immer konkreter, und die Ermittelnden kommen auf dem Weg zur Lösung ihres Falls voran. Aber die Zeit rast: Konkurrierende Ermittlerteams sind mit auf der Jagd durch die Innenstadt und nur die schnellsten streichen die Belohnung ein. Mit Hilfe der Bonusaufgaben wir der entscheidenden Zeitvorteil erspielt. Krimi-Geocaching ist eine optimale Aktivität für Teambuilding, als abwechslungsreiches Rahmenprogramm für eine Tagung oder auch als niveauvoller Junggesellenabschied (JGA).

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Je ein GPS Gerät und ein Roadbook pro Team
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 39,00 €

    12 - 120 personen

    Werden Sie die Hauptdarsteller in Ihrem eigens kreierten James Bond Film!  Ein neu zu produzierender James Bond Film steht an mit Ihnen in der Hauptrolle! Sie werden dazu in mehrere Teams eingeteilt und üben verschiedene Szenen dieses ganz neuen Action Streifens ein. Die notwendigen Manuskripte, Garderobe und sonstige Accessoires werden zur Verfügung gestellt. Sobald eine Szene einstudiert ist, wird sie gefilmt. Die fertigen Szenen werden dann zusammengeschnitten, sodass am Ende ein richtig gutes Ergebnis in Form eines individuellen und spannenden Films entsteht, den sich abschließend alle zusammen anschauen.

    Hinweis:  Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Moderator mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Actionfilm Workshop (ca. 3 Stunden)
    * Begleitung durch Moderator
    * Bereitstellen der Kleidung und Accessoires
    * Link für den fertigen Actionfilm

    Preis ab 55 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 80 personen

    Der Team-Parcours ist ein echter Klassiker unter den Teamevents  --  Gemeinsam mit Ihren Arbeitskollegen gilt es echte Teamaufgaben zu meistern. Stellen Sie sich dieser Herausforderung?

    In mehreren Gruppen geht es bei unserem Team-Parcours durch einen abwechslungsreichen Aufgabenparcours. Dieses Format eignet sich hervorragend, um den Teamspirit weiterzuentwickeln, denn die verschiedenen Aufgaben lassen sich nur gemeinsam lösen. Erfahrene Trainer begleiten Sie und die Teams an den unterschiedlichen Stationen.

    Dort erläutern Sie die Aufgabenstellung und machen Notizen für die anstehende Auswertung bzw. Siegerehrung. Denn hierfür kommen alle Teams wieder zusammen und die lang erwarteten Ergebnisse werden von uns auf unterhaltsame Weise präsentiert. Da dieses Event sehr flexibel ist, gestalten wir Ihren Team-Parcours gerne mit Indoor- und / oder Outdoor-Elementen. Ihr Firmengelände oder das Tagungshotel sind dabei nur zwei von zahlreichen möglichen Austragungsorten.   

    Dauer: 1,5 - 3 Std - Sprachen: Deutsch, Englisch

    Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl des idealen Veranstaltungsformats für Ihre Veranstaltung zu helfen. Schreiben Sie uns eine Nachricht, und wir unterstützen Sie gerne dabei, das passende Format für Sie und Ihr Team zu finden!

    20 - 250 personen

    Wer den Domino Day von früher kennt, weiß, wie vielseitig Domino sein kann. Eingeteilt in Teams entwickeln und erstellen die Kolleginnen und Kollegen eine Dominowelt. Wir stellen alle benötigten Materialien wie Dominosteine und weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Als Hindernisse - Brücken, etc. - verwenden wir Gegenstände die wir vor Ort vorfinden, zum Beispiel aus dem Büroalltag.

    Die Domino Rallye in einer Stadt Eurer Wahl kann sowohl als Teambuilding als auch als Teamchallenge konzipiert werden. Bei der Teambuilding-Variante teilen die Teams das zuvor gemeinsam geplante Motiv in Abschnitte auf; teamweise werden die geplanten Abschnitte mit den Dominosteinen umgesetzt. Ein von Euch ausgewählter Moderator sorgt dafür, dass die Kommunikation zwischen den Teams läuft und die Abschnitte miteinander verknüpft werden. Nach ca. zwei Stunden Bauzeit dürft Ihr die Steine dann zu Fall bringen.

    Als Variante kann das Event auch als Challenge gestaltet werden. Nachdem das Motto ausgewählt wurde, überlegt sich jedes Team eine möglichst kreative Umsetzung. Nach ca. zwei Stunden werden dann die Ergebnisse vorgestellt. Mindestens 75% der Steine müssen umfallen. Am Ende wird nicht nur geschaut, wer am meisten Dominosteine umgeworfen hat, sondern auch, wer die einfallsreichste Kette gebildet hat.

    Neben Geduld und Geschicklichkeit geht es auch um kluge Aufgabenverteilung. Denn beim Bau der Dominobahn kommt es auf Kreativität, Kommunikation und Kooperation an. Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide

    Preis: pro Person 44,00 €

    15 - 150 personen

    Über diese Seite

    Betriebsfeste in Wuppertal gibt es in verschiedenen Ausführungen. WegmitdemChef bietet Ihnen die besten Betriebsfeste in Wuppertal in Deutschland. So gibt es zum Beispiel verschiedene Themevents, Festabende und aktive Betriebsfeste auf WegmitdemChef zu finden. Feiern Sie den Jahreshöhepunkt Ihres Betriebes und fördern Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter. Ein Betriebsfest eignet sich auch hervorragend dazu Geschäftspartner einzuladen, Auszeichnungen zu verleihen oder den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma zu steigern. Feiern Sie mit Ihren Mitarbeitern in einer ungezwungen Atmosphäre und stärken Sie damit die Zusammenarbeit. WegmitdemChef stellt Ihnen eine Sammlung professioneller Veranstalter zu Verfügung. Suchen Sie sich ein passendes Programm aus, nehmen Sie direkt über das Anfrageformular Kontakt auf oder lassen Sie sich für Ihr einzigartiges Betriebsfest in Wuppertal ein spezielles Programm zusammenstellen.