Immer mehr Betriebsausflüge und Kongresse in Freizeitparks

Einige Freizeitparks bieten auch Hotelübernachtungen an und der neue Trend von einigen Firmen geht dahin, dort ihre Kongresse und Feierlichkeiten zu gestalten. Der Freizeitpark "Phantasialand" in Brühl bei Bonn eröffnet jetzt sein zweites Hotel und der größte Park in Deutschland ist in Rust, in der Nähe von Freiburg gelegen, wo in diesem Sommer das vierte Hotel entsteht. Im Jahr 2007 haben über 24 Millionen Menschen einen Freizeitpark in Deutschland besucht, vier Millionen waren in Rust, wie ein Sprecher des Verbandes Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen berichtet. Eine neue Attraktion, wie beispielsweise eine Hochschaubahn, kostet mehrere Millionen Euro.

In Österreich, die auch dem deutschen Verband angehören, soll demnächst in Deutschkreuz im Burgenland für zwei Millionen Euro ein Naturfreizeitpark entstehen, mit einer Sommerrodelbahn als Hauptattraktion.

Quelle: www.paradisi.de 

 
Umgebung
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Weihnachtsspecial
Personen
Suchen
WegmitdemChef.de