Firmenausflug in Hessen

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 415 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Hessen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Seit 25 Jahren begleiten wir die Ausbildung bei großen Mittelständlern und internationalen Unternehmen. Die Veranstaltungen dauern von 1 Tag bis 5 Tage. Dabei setzen wir auf gut ausgebildete Trainer und einen Methodenpool. der genau auf die junge Zielgruppe zugeschnitte Trainings möglich macht.  das besondere an unseren Veranstaltungen sind die Outdoormodule, die mit viel Spaß und Action die Azubis als Gruppe zusammenwachsen lassen, Stärken erlebbar machen und altersgerecht Softskills schulen.

    Unser Kick-off bietet einen tollen Einstieg in die Arbeitswelt. Selbstständigkeit und Verantwortung übernehmen und im Unternehmen ankommen - das sind die Themen beim Kick-off.  Das Kick off ist dabei der motivierendePart des Onboardingprozesses. Mit aktiven und altersgerechten Methoden gestalten wir einzelne Tage bis hin zu ganzen Einführungswochen für Sie. gerne moderieren wir in dem Rahmen auch die unternehmensinternen Parts. 

    Sie bekommen auf Ihre Anfrage hin eine unverbindliche telefonische Beratung und anschließend ein schriftliches Angebot von uns.

    Wir freuen uns schon auf Sie und Ihre Azubis! Übrigens: Wir bieten auch weitere Trainings (Kommunikation, Präsentation, Zeitmanagement, Lerntechniken u.a.m.) für Ihre Auszubildenden. Sprechen Sie uns einfach an.

    Gruppengröße: 16-150 - Preise pro Tag: 1.550,00 € bis 16 Personen, jede weitere 90,00 € - Alle Preise zzgl. MwSt

    16 - 150 personen

    Die Highland Games enthalten sehr abwechslungsreiche Spiele von sportlich bis kulinarisch. Wie zum Beispiel Baumstammweitwurf oder eine Whiskey-Verkostung oder Saft (alkoholfreie Variante). Am Ende zählt welches Team bei den Aufgaben am besten abgeschnitten hat und sich als Sieger der Highland Games betitelt. Verwandeln Sie sich in einen echten „Highlander“ mit der typischen von uns bereitgestellten Verkleidung. Generell: Alle für das Teamevent benötigten Materialien und Spielstationen werden selbstverständlich von BITOU organisiert und aufgebaut.

    Lust auf ein anderes Ambiente wie „Highland Games“? Entdecken Sie all unsere Teamturnier-Themas oder fragen Sie uns für individuelle Ideen an. Auch hier könnte man ein Haka als Zusatzoption anbieten: Perfekte Einstimmung: Ein Haka bringt Ihr Team in nur 20 Minuten den Wettkampfmodus.

    Dauer: 2 - 4 Std  - Teilnehmerzahl:  6 - 3 000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen

    Schnitzeljagd und Kartenlesen waren gestern - GPS ist heute! Bei dieser abwechslungsreichen Outdoor-Aktivität arbeiten Sie im Team, lösen Rätsel und Aufgaben und entdecken neue Wegpunkte. Nach der Auslosung des eigenen Teams von 8 bis 12 Personen und einer kurzen Einführung in die Technik und Nutzung des zur Verfügung gestellten GPS-Navigationssystems beginnt die spannende Orientierungstour. Aus einem anfänglichen Wirrwarr von geografischen Daten, Zahlen und Buchstaben finden die Gruppen bestimmte Punkte, an denen sie verschiedenste Aufgaben erfüllen müssen. Hier sind Kreativität, Geschicklichkeit und Ausdauer gefragt, aber mit Teamgeist und Kooperation sind auch diese Aufgaben leicht zu bewältigen.

    Ein gemeinsamer Endpunkt der Rallye bietet schließlich die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und sich an gemeinsame Erlebnisse zu erinnern. Die beschriebenen Orientierungstouren können überall in Deutschland durchgeführt werden, wobei sich Naturlandschaften und kleine Waldgebiete als ideal erweisen.

    Individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt, kann die Orientierungstour z.B. am Hotel oder auf Ihrem Firmengelände beginnen, so dass wir Ihr unvergessliches Teamevent gestalten - gerne auch in Ihrer Nähe Durchführung: ganzjährig Dauer: 3 - 5 Stunden



    20 - 250 personen

    Erleben Sie mit Ihrer Gruppe ein stimmungsvolles Teamevent in gepflegter Atmosphäre. Für die Pub Game Challenge ist keine Alkoholresistenz erforderlich, wohl aber Geschicklichkeit, Kommunikation und Teamgeist. Die Auswahl an Herausforderungen ist groß. Nach der Begrüßung und der Teamzuteilung per Losverfahren stürzen sich die Teilnehmer ins Geschehen. Die Spiele sind so konzipiert, dass Taktik und Koordination im Team im Vordergrund stehen und auch unerfahrene Spieler Erfolgserlebnisse feiern. Teamorientierte Regeln und erstklassige Spielgeräte garantieren Spaß und Spannung für alle Teilnehmer. Beliebte Klassiker stehen ebenso auf dem Programm wie spannende Exoten!

    Einsteigerfreundliche, teamorientierte Regeln – Spaß für alle Teilnehmer garantiert. Premium-Spielausrüstung – bei internationalen Turnieren zugelassene Spielausrüstung oder maßgeschneiderte Produkte für die Pub Game Team Challenge
    Organisation im Turniermodus oder Umlauf möglich

    Programmdauer und Inhalte flexibel – gerne passen wir die Veranstaltung individuell an Anlass und Ort an Beliebte und bekannte Klassiker – Darts, Tischfußball, Kneipenquiz, aber auch spannendes Neuland wie Toad in the Hole, Shove Ha’Penny, Devil Among the Tailors: Wir senden Ihnen gerne unsere Modulübersicht zu und beraten Sie dazu mögliche Spiele.
    Innen oder außen möglich

    10 - 200 personen

    Das bedrohte WaldundWiesenhuhn (kurz WaWi) muss gerettet werden! Und durch wen? Durch Sie natürlich!

    Eine Spiele, Spaß und Kreativ - Challenge in Kleingruppen, welche mit viel Witz und Spielerei innerhalb der unterschiedlichsten (und individuell auf Ihr Event zugeschnittenen) Aufgabenstellungen aufwarten kann. Vom besonders geschützt fallenden Hühnereiern über den Bau von Starthilfevorrichtungen für das Huhn bis zum hin zum Geschick beim Jagen desselben läuft das Ganze in einer Spannungsspiralkurve ganz sicher auf Eines hinaus: Einen Heidenspaß dabei, alles für das WaWi herauszuholen um das Huhn vor Ungemach zu bewahren!

    Und obwohl dieser Wettbewerb mit einem großen Augenzwinkern zu betrachten ist, sind die verschiedensten Aufgaben nicht von Pappe! Etwas für alle, die sich mit Lust in den Wettbewerb stürzen und den ultimativen Spaß im Gelände erleben möchten. Wir stellen je nach gewünschter Dauer, Fitnessgrad und örtlichen Gegebenheiten aus verschiedensten Einzelsegmenten einen für Sie passenden Aktivitätsmix zusammen:

    Von sportlich herausfordernd bis hin zu amysant - lustig, von einem zweieinhalbstündigen Schnupperevent bis hin zum tagesfüllenden Programm, als Sommerevent oder im Dezember als betriebliche Weihnachtsfeier, bei Ihnen auf dem Gelände oder in den Tiefen des Waldes - fast alles ist möglich!

    Wir bestimmen mit Ihnen eine optimale Erlebnisdichte für Ihre Veranstaltung um alle Teammitglieder in die Aktionen einzubinden!

     

    10 - 40 personen

    BÜROGOLF | Endlich tolle Firmenevents!* für Kunden * für Mitarbeiter * zur Weihnachtsfeier / Bürogolf ist die Eventidee für Ihre erfolgreichen Kunden- und Mitarbeiterevents. Begeistern Sie Geschäftspartner mit innovativen Firmenfeiern und Kollegen mit einer schwungvollen Weihnachtsfeier! Im Vordergrund stehen Spaß, Kommunikation und Teambildung. Die Teilnehmer werden in Gruppen (Flights) professionell durch abwechslungsreiche Räumlichkeiten mit einem spannenden Parcours geführt.

    Diverse Spielmodi: klassisches Turnier, paarweises Spiel (Teambuilding-Effekt), Rahmenprogramme (freiwilliges Spiel)

    Sie benötigen dabei keine Vorkenntnisse. Bürogolf Veranstaltungen eignen sich sowohl hervorragend für Kundenevents, Mitarbeiterveranstaltungen und zur Weihnachtsfeier, als auch für private Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage und Jugendweihen. Klassischer Turniermodus: 10– 225 Teilnehmer / Rahmenprogramme bis 500 Teilnehmer / Dauer: 1,50 - 3,00 Stunden.

    Bundesweit, ab 10 Personen, für jeden geeignet, spannende Locations, kreative Parcours

    8 - 300 personen
    Ihr sucht nach einem dynamischen maritimen Duell mit Kollegen, Freunden o. gar dem Chef, mit einem relaxtem BBQ? get Ready? Drachenbootfahren hat sich aus einer alten asiatischen Tradition zu einer modernen und beliebten Sportart entwickelt. Interesse? Kontaktiert uns und wir realisieren, auch bei kleinen Personenzahlen, faszinierende Betriebsausflüge und erfolgreiche Team-Events in eurer Nähe

    Facts:
    * zweifacher Olympia Teilnehmer: Wolfram Faust
    * professionelle Veranstaltungensbetreuung durch
    * individuelle Planung und Organisation
    * mobiler Bootspool
    * smal Drachenboote für 6 bis 11 Personen pro Boot
    * Equipment wie Schwimmwesten und Paddel entsprechend der Personenzahl.
    * In jedem Boot, ausgebildete Trainer/ Bootsführer
    * außergewöhnliche Accessoires zum Thema Drachenboot


     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Event - Tip >> Drachenboot als alternative zum Rafting, Kanu, Rudern und Floßbau/Flossbau, Wassersport.

     

     - Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Zusammenarbeit, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

    6 - 1500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die kommunikative, abendfüllende Casino-Show mit risikolosem Spielspaß (kein Echtgeld) & einzigartigem Casino-Feeling an edlen Spieltischen aus Mahagoni-Holz inkl. moderner, kabelloser LED-Beleuchtung. Freuen Sie sich auf ein originelles Eventkonzept!

    Das mobiles Event-Casino bietet Unterhaltung und garantiert ein einzigartiges Event. Wir besuchen euch in eurer Location, egal ob in der Firma, einem Hotel oder bei dir zuhause. Wir sind bundesweit und in Österreich für dich im Einsatz!

    Egal ob Firmenfeier, Betriebsfest, Weihnachtsfeier, Silvestergala oder Geburtstag und Hochzeitsfeier - erlebe die Monte Carlo und Las Vegas Casino-Atmosphäre - und zwar risikolos ohne Einsatz von echtem Geld (kein Glücksspiel!)

    7 - 500 personen

    Willkommen zu "Code Case", einem aufregenden Rätsel-Abenteuer voller Action und Spaß! Entdeckt die Welt unserer einzigartigen Koffer-Rätsel und taucht in ein fantastisches Abenteuer voller Herausforderungen und Nervenkitzel ein! Bei einer Spielzeit von insgesamt 90 Minuten werdet Ihr sechs Rätselstationen und Challenges erleben, die Euch auf eine Reise durch eine Welt voller Mysterien und Geheimnisse führen wird. Du und dein Team habt nur eine begrenzte Zeit pro Station, um Hinweise zu finden, Rätsel zu lösen und die volle Punktzahl zu sammeln.

    Das Besondere an „Code Case“ – im Gegensatz zu einem „normalen“ Escape-Room – ist, dass man „Code Case“ auch in größeren Gruppen spielen kann, da jede Rätsel-Station mit 3-8 Personen besetzt werden kann. Deshalb ist “Code Case” auch perfekt für Teambuilding-Events, Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede oder einfach für einen unvergesslichen Abend mit Freunden oder Familie. Es ist die perfekte Gelegenheit, Eure Fähigkeiten in Sachen Problemlösung, Zusammenarbeit und Zeitmanagement zu testen.

    Ob ihr erfahrene Rätsellöser seid oder gerade erst anfangt, Rätsel zu lösen - dieses Abenteuer ist für jeden geeignet! Löst knifflige Aufgaben, findet versteckte Hinweise und überwindet Hindernisse, um eure Mission zu erfüllen und das ultimative Ziel zu erreichen. Und falls ihr mal nicht weiterkommt, hilft euch die speziell für das Escape-Event entwickelte App mit wertvollen Tips.

    Wie knacken wir das Rätsel in der Box? Wie spannen wir die Kette in der Box? Welchen Hinweis gibt uns die Blindenschrift? Wie kommen wir an den Schlüssel für das nächste Schloss? Wer hat die zündende Idee wie wir die Stäbe verteilen? Die Herausforderungen sind vielfältig und fördern das Können und die Kreativität jedes Teams.

    Wir versprechen ein unvergessliches Erlebnis, das euch noch lange danach beschäftigen wird.

    8 - 48 personen

    Ihr individuelles Bubble Football Team Building. Das WIR steht an der Spitze des Teambuilding und  wir bringen Sie und Ihre Mitarbeiter mit der Trendsportart Bubble Soccer näher zusammen! Dafür stehen wir bei ClashBall gerne mit unserem Namen und geben Ihrer Firmenveranstaltung den besonderen Kick! 


    Das Besondere an Bubble Soccer ist die Ausrüstung. Es handelt sich um große aufblasbare Airbags, die von Spielern getragen werden und bei Zusammenstößen und sogar Überschlägen besten Schutz bieten! Wie betreuen Euch von Anfang bis Ende und sorgen für reichlich Action und Unterhaltung! Gespielt wird i.d.R. in Teams à 5 Personen sowohl Indoor als auch Putdoor. In Angeboten sind immer 8 ClashBalls, durchgehende Betreuung, Musik und diverse Spielvariationen wie Last Man Standing, Schach, Team Deathmatch und natürlich Bubble Soccer inklusive!

    Mindestgröße 1,20 Meter - Maximalgewicht 120 KG - für den Chef ausnahmsweise gern auch etwas mehr!

    Preise OUTDOOR
    60  Min Event für   8 – 16 Personen - 199 €
    90  Min Event für 15 – 20 Personen - 299 €
    120Min Event für 20 – 30 Personen - 399 €

    Preise INDOOR
    60  Min Event für   8 – 16 Personen - 299 €
    90  Min Event für 15 – 20 Personen - 399 €
    120Min Event für 20 – 30 Personen - 499 €

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ihr ClashBall Team.



    5 - 75 personen

    Das Team-Quiz in einer Stadt Eurer Wahl sorgt für Spiel, Spaß und Spannung bei Eurem Firmenevent. Es eignet sich hervorragend als kommunikatives Teambuilding, bei dem es um Interaktion, Schnelligkeit und Intuition geht.

    Bei unserem Team-Quiz wechseln sich Fragen aus verschiedensten Bereichen ab. Eine Runde besteht aus Fragen unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen. Es folgen ein Bilderrätsel und ein Musikquiz. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Tischen nutzen vier verschiedene Handschilder, um sich für eine Lösung zu entscheiden. Gewertet wird der beste Tisch; hierbei geht es um Richtigkeit und Schnelligkeit. Moderiert wird das Team-Quiz von unserem Gameshowmaster. Individuell gestaltbare Rätsel, die wir auf Wunsch gerne integrieren, sorgen dafür, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Team-Quiz Cleverness, Geschick und Teamgeist an den Tag legen müssen. Gerne lassen wir Eure Wunschfragen mit einfließen.

    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant.

    Dauer: 2,5 Stunden

    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Voraussetzung: Bei dieser Veranstaltung benötigen Sie entweder eigene oder angemietete Räumlichkeiten mit Beamer und Leinwand oder einen großen Bildschirm.

    Leistungen: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Moderator für die Veranstaltung
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 39,00€

     

    15 - 100 personen

    DER FILMEVENT ABLAUF Attraktive, spannungsreiche und außergewöhnliche Teamevents, bei welchen Gruppen kreativ und anspruchsvoll unterhalten werden. Das bekommen Sie nur bei TheFilmevent. Faszinierende Figuren wie Regisseure, Drehbuch-Autoren und Schauspieler werden durch Ihr Team verkörpert. Ob 10 oder 450 Personen, unsere Teamevents sind von klein bis groß realisierbar. Wir haben für alle das passende Angebot, vom zweistündigen Kurzshoot bis zum tagesfüllenden Filmfestival.

    AUFGABEN VOR & HINTER DER KAMERA Am Tag des Events wird Ihr Team zur Filmcrew und verwirklicht in Gruppen von 5 bis 20 Personen eigene Filme. Egal ob vor oder hinter der Kamera, alle Teilnehmer finden am Set eine passende Rolle. Damit die Produktion schnell auf Touren kommt, steht Ihnen unser Filmteam selbstverständlich zur Seite.

    GLAMOURÖSE AWARDS zum Abschluss Ihr Team wird die Aufgabe der Jury übernehmen. Sie als Team entscheiden mittels Applaus-Lautstärke, welcher der nominierten Personen einen der begehrten goldenen Awards gewinnt und mit nach Hause nimmt. Für die richtige Tonkulisse, Moderation und Animation ist selbstverständlich gesorgt. Am Ende des Tages steht Ihr Team dort, wo es hingehört: Im Rampenlicht

    Freuen Sie sich auf ein mitreisendes, lebendiges sowie ergreifendes Teamevent und lassen Sie sich emotional inspirieren.

    5 - 500 personen

    Im mittelalterlichen Ambiente - zwischen steinernen Wällen und glänzenden Rittersälen - erleben Sie unvergessliche Stunden, von denen man noch lange sprechen wird.  Als Ritter, Knappe, Edelfrau oder einfacher Dorfbewohner reisen Sie zurück in die Vergangenheit und meistern Herausforderungen, die nur durch Teamwork zum gewünschten Erfolg führen können. Erobern Sie die Burg oder befreien Sie das gefangene Burgfräulein und beweisen Sie Mut, Geschicklichkeit und einen starken Orientierungssinn. Beweisen Sie sich im Bogenschießen, Axtwerfen oder Hufeisenwerfen - Treffsicherheit ist hier von Vorteil.

    Erobern Sie den Burggraben und die Burgmauer oder zeigen Sie einmal mehr Ihr künstlerisches Talent, indem Sie Wappen malen und auf Stelzen laufen. Begleitet von Feuerschluckern, Zauberern und Musikern lassen Sie den Alltag für ein paar Stunden hinter sich und werden in die Zeit früherer Vicomte und Könige versetzt. Am Abend organisieren wir für Sie gerne ein zünftiges Rittermahl. Nach getaner Arbeit können Sie sich zurücklehnen und neue Energie tanken.

    Dauer: 2,5 - 4 Stunden

    20 - 250 personen

    Ob Kugelbahn, Kettenreaktion oder BüroGolf – Ihre Weihnachtsfeier führen wir gerne auch als Teambuilding oder Teamevent durch. Hier eine Auswahl unserer Ideen für Ihr Weihnachtsevent:

    Kugelbahn
    Lassen Sie die "Weihnachtskugel" rollen. Bauen Sie aus Bambusstäben, Rohren und Halbschalen eine Riesen-Kugelbahn, die auf unterschiedliche Weisen konstruiert werden kann. Eine der möglichen Optionen: Bauen Sie in mehreren Kleinteams jeweils einen Teilabschnitt einer Kugelbahn, der mit den anderen Abschnitten passen und zu einer gemeinsamen Kugelbahn verbunden werden soll. Zusätzlich lassen sich besondere Herausforderungen, wie z.B. eine "Klangleiter" oder ein "freier Fall" in die Kugelbahn integrieren.


    Kettenreaktion
    Lösen Sie durch den Impuls einer ersten Bewegung eine Kettenreaktion aus. Bringen Sie eine Wunderkerze zum Brennen, Dominosteine zum Fallen oder Luftballons zum Platzen. Jedes Kleinteam ist für den Bau seines Abschnittes verantwortlich. Verbinden Sie die Bauabschnitte zu einem großen Ganzen. Passen die Teile zueinander? Erleben Sie Ihre Weihnachtsfeier mit Spannung und Erlebnis.

    BüroGolf 
    Ein Golfschläger, ein Softball und mehrere „Löcher“ in Ihrem Büro oder Hotel. BüroGolf ist das ideale Teamevent während Ihrer Weihnachtsfeier, wenn es darum geht, Golf in Ihren eigenen vier Wänden zu spielen. Eingeteilt in Spielgruppen durchlaufen Sie einen Parcours mit 9 Bahnen (Je nach Location und Absprache). Ziel ist es, Ihren Ball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als "Löcher" zählen spezielle "putting holes", als "Fairways" Tagungsräume, Flure, Treppen und alle freien Flächen. Tische oder Wände müssen umspielt werden und sind für den Bürogolf-Spieler tabu. Gespielt wird mit speziellen Softbällen, sodass alle Gegenstände, die Ihnen teuer und wert sind, unversehrt bleiben! Wir wünschen viel Erfolg beim Zielen!

    Um Ihrer Weihnachtsfeier eine entsprechende Atmosphäre zu verleihen, bauen wir gerne diesbezügliches "Equipment" in die Teamevents ein.

    Ablauf:
    Begrüßung, Programmvorstellung, Durchführung des Teamevents, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

    Mögliche Ziele:
    • Spaß & Motivation 
    • Kooperation & Kommunikation
    • Teamerfolg erleben 

    Anlass:  Weihnachtsfeier, Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Mitarbeitermotivation, Kick-Off.
    Dauer: Ca. 2-3 Stunden
    Preis: Je nach Teamevent ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.
    Anzahl Personen: 10 bis 300 Personen

    10 - 300 personen

    Trommeln für ein gutes Miteinander!   --  Wir laden Sie ein, die Welt des Rhythmus in der Gemeinschaft aktiv zu entdecken.

    • Community Drum Circles
      Drum Circles in Schulen
      Firmen & Team Events
      Kick-off / Tagungen, Kongresse, Rahmenprogramm
      Leadership-Training
      Drum Circle für Gesundheit & Wohlbefinden
      Private Feste

    Alle können mitmachen und es sind keine Vorerfahrungen notwendig!
    Die Musik mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht „in dem Moment“ durch die gemeinsame Improvisation aller Beteiligten und durch die Moderation des percussion+m Drum Circle Facilitator. Die Methode Drum Circle ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eröffnet einen etwas anderen Blick auf die Aspekte der Teamkultur wie Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung.

    Innerhalb weniger Minuten entsteht ein beeindruckendes Trommel- und Percussionensemble. Der gemeinsame Rhythmus im Drum Circle stärkt das eigene Wohlbefinden und fördert ein positives Gruppengefühl. percussion+m gehört unter der Federführung von Mathias Reuter zu den Wegbereitern der Drum Circle Bewegung in Deutschland. 

    Neue Perspektiven, ungeahnte Potentiale und jede Menge Spaß.
    Die Meinung unserer Kund*innen:

    „...ein intensives, absolut spannendes und emotionales Drum-Event!“
    „…abschalten im Team - positive Grundstimmung - Burn-Out Prävention…“
    „...neue Seiten an den Kolleg*innen kennen- und schätzen gelernt.“
    „250 Trommler verwandelten die historische Kulisse in eine große Bühne. Bei der Trommelaktion machten viele spontan mit ... mit percussion+m aus Kassel hatte Fritzlar die größte Trommelaktion, die die Domstadt bisher gesehen hat... und die Investoren des neu eröffneten Dom Stadt Centers strahlten.“

    20 - 250 personen

    Über diese Seite

    100 Ideen für Ihren Firmenausflug in Hessen! Möchten Sie den Alltag mit einem Firmenausflug in Hessen hinter sich lassen? Aber was würden Sie gerne tun? Es ist immer schwierig, etwas zu finden, das für alle passt, denn manche wollen etwas Aktives machen, andere etwas Entspannendes und wieder andere etwas Ungewöhnliches. Wir von WegmitdemChef haben auf unserem Portal eine große Anzahl von verschiedenen Firmenausflugen in Hessen. Lassen Sie sich bei der Auswahl Ihres Firmenausflug in Hessen von uns helfen, denn in Hessen gibt es für jeden Geschmack den passenden Firmenausflug in Hessen. Viele Anbieter können auch einen Programm-Mix mit ruhigen und aktiven Elementen anbieten. So können Sie alle mit dem geplanten Firmenausflug in Hessen zufrieden stellen.
    Wollen auch Sie den Teamgeist stärken? Firmenausflug in Hessen sind eine hervorragende Möglichkeit, den Teamgeist zu stärken. Bei vielen Ausflügen geht es auch um Zusammenarbeit und gute Kommunikation. Und das in einer informelleren Atmosphäre als sonst. Firmenausflug in Hessen sind sehr nützlich, sie verbessern das Betriebsklima und motivieren die Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Seite und suchen Sie nach schönen Firmenausflugen in Hessen. Wenden Sie sich direkt an die Anbieter Ihres Ausflugs. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, Ihre Fragen beantworten und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Füllen Sie einfach das Anfrageformular aus und organisieren Sie Ihren Firmenausflug in Hessen ganz unkompliziert!