Alle Teambuilding Aktivitäten in Dortmund - WMDC

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 220 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Dortmund
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Das ganze Leben ist eine Bühne! Diese berühmten Worte von William Shakespeare treffen den Nagel auf den Kopf, oder?Und auf dieser Bühne schreiben wir täglich Geschichten. Alleine. Mit Fremden. Im Team. Doch im Leben gibt es kein Skript!Wir wissen nie wie sich eine „Szene“ entwickelt, was als nächstes passiert, was andere „Mitspieler:Innen“  tun werden. Alles entsteht im Moment und auf Basis dessen, was vorhanden ist.

    Genau das ist der Kern von Improvisationstheater. Doch weder auf der Impro-Bühne noch auf der Bühne des (Business-)Lebens entstehen großartige Geschichten zufällig. Sie sind das Ergebnis einer inneren Haltung und einer Vielzahl von Fähigkeiten: schnell entscheiden, annehmen, loslassen, mit Fehlern umgehen, klar kommunizieren, aufrichtig zuhören, kooperieren, kreativ handeln und spontan entscheiden u.v.m.

    Genau diese Fähigkeiten und diese Haltung lassen sich mit Impro-Theater trainieren. Spielend leicht. Erfrischend anders. Mit viel Spaß.

    REFERENZEN:

    "Danke, lieber Tino, für diese tolle Erfahrung! Wir waren alle begeistert und ich war überrascht, wieviel Kreativität in jedem geweckt werden konnte. Dir ist es gelungen, sowohl auf extrovertierte als auch introvertierte Kollegen einzugehen und alle auf diese spannende Reise mitzunehmen. Agilität erleben, dabei lernen und herzhaft Lachen. Eine tolle Kombination! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!"

    Katrin Böhr, Regionalleiterin Finanzen/Controlling I DB Regio AG

    "Für einen zweitägigen Team-Workshop war ich auf der Suche nach einem besonderen Team-Event, wo man auch mal die Komfortzone verlässt, Spaß hat und zugleich auch noch Impulse für den beruflichen Alltag gewinnt. Mit Tino und seinem Impro-Format haben wir es gefunden. Es war ein großartiges Event! Selbst anfängliche Skeptiker waren dank Tino's Art schnell mit Begeisterung dabei. Das Feedback nach dem Event war ausschließlich positiv. Unser Event war am Ende eines anstrengenden ersten Workshop-Tages ein richtiger „Wake-Up“-Effekt, der den Knoten im Team, insbesondere mit Blick auf Zusammenarbeit, gelöst hat. So konnten wir viel entspannter und lockerer in den zweiten Tag starten, was uns allen sehr geholfen hat."

    Jana Schmidt I Personalleiterin I M-net Telekommunikations GmbH

    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders. Das Impro-Event mit ihm war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll. Wir danken Dir, lieber Tino, und freuen uns aufs nächste Mal."

    Katrin Böhr, Regionalleiterin Finanzen/Controlling I DB Regio AG

    "Für einen zweitägigen Team-Workshop war ich auf der Suche nach einem besonderen Team-Event, wo man auch mal die Komfortzone verlässt, Spaß hat und zugleich auch noch Impulse für den beruflichen Alltag gewinnt. Mit Tino und seinem Impro-Format haben wir es gefunden. Es war ein großartiges Event! Selbst anfängliche Skeptiker waren dank Tino's Art schnell mit Begeisterung dabei. Das Feedback nach dem Event war ausschließlich positiv. Unser Event war am Ende eines anstrengenden ersten Workshop-Tages ein richtiger „Wake-Up“-Effekt, der den Knoten im Team, insbesondere mit Blick auf Zusammenarbeit, gelöst hat. So konnten wir viel entspannter und lockerer in den zweiten Tag starten, was uns allen sehr geholfen hat.

     

    10 - 100 personen

    Sie wollen Ihr Sommerfest einmal anders feiern? Wie wäre es mit einem spannenden Krimi zu Ihrem Sommer-BBQ? Aber Vorsicht: Das ist nichts für schwache Nerven! Bei Crime Time Summer wird gemordet,  spioniert und  verdächtigt. Seit vielen Jahrzehnten betreibt Hubert Schmidt eine Berg- und Wanderhütte im Schwarzwald auf dem Feldberg. Die Hütte ist bekannt als gemütliche Einkehr und preiswerte Unterkunft. Im Sommer ist die Hütte als Ziel für Wanderer sehr beliebt.

    Bei Crime Time Sommer werden die Kollegen Teil eines spannenden Kriminalfalls. Zu Beginn führt unser *BITOU-Moderator* in die Geschichte ein, stellt die verschiedenen Charaktere vor und erklärt die Regeln des Krimi-Events.

    Jeder Spieler bekommt eine Rolle zugewiesen und erfährt nur einen Teil der Geschichte. Gemeinsam müssen die Teammitglieder die Teile der Geschichte zu einem Ganzen zusammenfügen. Aber wer ist der Mörder oder die Mörderin? Wem kann man trauen? Wer sagt die Wahrheit? Und wer verbirgt seine eigenen Absichten? Nervenkitzel garantiert!

    Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 5 bis 1000  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    5 - 1000 personen

    UNESCAPE - Project Earth: Die Intergalaktische Planeten-Gesundheitsbehörde IHA hat beschlossen: Die Erde ist krank und soll gesprengt werden! Unser kleiner, außerirdischer Freund Dibbly hegt jedoch Sympathien für den Menschenplaneten und erinnert sich an eine Box, von der sein Großvater erzählt hat. In ihr sind viele Lösungen für die Probleme der Erde enthalten. Die Sache hat nur einen Haken: Die Zeit ist knapp. In nur 90 Minuten müssen alle Rätsel der Box gelöst werden. Dibbly macht sich auf den Weg, Menschen zu finden, die in der Lage sind, die endgültige Detonation der Erde zu verhindern.

    Bei der Produktion dieses Escape Games haben wir darauf geachtet, nachhaltige Materialien zum Einsatz zu bringen. Wir
    verwenden Equipment mehrmals, anstatt es zu entsorgen, wir benutzen langlebige Ausrüstung und kooperieren mit
    regionalen und zertifizierten Anbietern.  SPIELPROVIEL spendet zudem pro UNESCAPE-Teilnehmenden 1 Euro in das Projekt „Artenschutz – Euro“ des Allwetterzoos in Münster und unterstützt damit das Angkor Center for Conservation of Biodiversity in Kambodscha und das internationale Zentrum für Schildkrötenschutz in Münster.

    Durch die kurze Aufbauzeit (max. 1 Stunde - nach Absprache kürzbar) lässt sich UNESCAPE - Project Earth auch vor dem Meeting oder nach der Mittags- oder Kaffeepause spielen. Es werden lediglich ein (Steh-)tisch je Gruppe, drei Tische sowie eine Wand für eine Beamerprojektion benötigt.

    Individuelle Preisfindung ab 50 Personen.

    Bitte beachten Sie, dass je nach Veranstaltungsort zusätzlich eine entfernungsabhängige Anfahrtskostenpauschale anfällt. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

    20 - 400 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Die traditionellen Team-Wettkämpfe der schottischen Clans! Die Highland Games kann man direkt auf die Clans in Schottland zurückführen und werden nachvollziehbar seit dem 11. Jahrhundert durchgeführt. Die Clans trafen sich daher, um durch spezielle Spiele – ohne Waffen – die besten Kämpfer zu erkennen und für den eigenen Clan anzuwerben. So waren Gewinner der Laufwettbewerbe ideal als Kuriere, die Gewinner der Heavyweight Wettbewerbe waren ideal als persönliche Leibwächter.

    Welcher Clan hat den größten Teamspirit? Neben vielen ursprünglichen Disziplinen sind auch modernere Varianten im Portfolio, bei denen es weniger um Kraft geht, sondern vielmehr um Teamspirit, Zusammenhalt und auch Köpfchen. Aber in jedem Fall verbinden diese traditionellen sportlichen Veranstaltungen Spiel, Spaß und Teamwork in einer einzigartigen Art und Weise und sorgen für viel Unterhaltung und Begeisterung bei den Teilnehmern.


    Die Teamsation-Highland-Games sind nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking als bleibende Bausteine einer guten Zusammenarbeit im Berufsalltag gefordert und gefördert.

    Natürlich gibt es auch eine Fotodokumentation, Urkunden und Siegerpreise, um dieses gemeinsame Erlebnis noch nachhaltig und positiv in Erinnerung zu behalten.

     

    15 - 500 personen

    Jedes Team beginnt mit dem gleichen Bausatz, aber am Ende der Bau- und Designphase unterscheiden sich alle Seifenkisten voneinander. Es wird konstruiert, zusammengebaut und lackiert, das Design des Rennteams wird entworfen und die Overalls werden gebrandet. Bevor es auf die Strecke geht, stellen die Teams ihr Rennteam vor und stellen ihre Fahrer und Rennwagen vor. Wer gewinnt den begehrten Special Design Award?

    Endlich ist es soweit, die Rennstrecke ist freigegeben und in spannenden Wettkämpfen wird das schnellste Team ermittelt. Seifenkisten-Grand-Prix – nicht nur Geschwindigkeit zählt. Aufgrund der Aufgabenvielfalt ist die Veranstaltung für jeden geeignet – für Mechaniker und Konstrukteure, für Promoter und kreative Köpfe!

    5 - 498 personen

    1 Team - 1 Tisch - 1 Toolbox: maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand. Denn alles was es für dieses Teamerlebnis braucht, erhält jedes Team in einer einzigen, handlichen Box bereitgestellt: Kreativ-verbindendes Teamwork, das in jeden Raum und in jeden Zeitplan passt.

    Ziel ist der gemeinsame Bau einer Kettenreaktion und die Verbindung mit den Bauabschnitten anderer Teams. Der Inhalt der Box ist für jedes Team derselbe, auch das Ziel ist für alle gleich, die Herangehensweise und die Gestaltung der einzelnen Bauabschnitte ist jedoch so individuell, wie jedes einzelne Teammitglied. Wer ist kreativ, wer baut gerne, wer ist der Stratege und wer behält die Zeit im Blick?

    Die Kettenreaktion FIX ist vielseitig einsetzbar: als Aktivteil in Ihrem Strategie- oder Kick-off-Meeting, um Azubis den Einstieg ins Arbeitsleben zu erleichtern oder um neue Mitarbeiter kreativ zu integrieren. Aufgrund der gut planbaren Spieldauer und dem geringen Platzbedarf eignet sie sich auch sehr gut zur Unterstützung Ihres Kommunikationsworkshops oder Teamtrainings. In welchem Rahmen auch immer: mit der Kettenreaktion FIX sind nachhaltige Veränderungen für Ihr Team auf vielen Ebenen möglich.

     Dauer: 1 - 2 Std - Teilnehmerzahl:  10 - 200 Preis auf Anfrage

    10 - 200 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Dieses Teambuilding findet ganz ohne Golfetikette statt.  -- Gemeinsam mit den Kollegen geht es über Stock und Stein und natürlich um möglichst wenige Schläge. Die Sportart mit Holz und Eisen liegt voll im Trend. Mit einem Golfschläger geht es in die Aachener Natur oder in die alten Produktionshallen Dortmunds. Das Weltkulturerbe Zeche Zollverein dient auch als Austragungsort für Turniere. Bei unserem Crossgolf-Event müssen Flights (Teams) verschiedene Stationen meistern. Hier werden sowohl 7-er Eisen als auch Putter verwendet. In Begleitung eines unserer erfahrenen teamio-Caddys können Sie verschiedene Stationen anlaufen und absolvieren.

    Die Gruppen können sich auf der Driving Range an weiten Abschlägen messen. Je nach Spot kann es sein, dass so die Bälle mehr als 100 m weit fliegen. Kleine Teamaufgaben sollen während des Firmenevents ebenfalls gemeinsam gelöst werden. Gewonnen hat das Turnier die Mannschaft mit dem besten Team-Handicap. Wir empfehlen Ihnen gerne unsere Städte oder Naturspots in Ihrer Nähe.

    Preise: ab 39,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    20 - 250 personen

    Wir haben uns ein Beispiel an dem nordischen Vorbild genommen und somit geht es bei unserem teamio-Biathlon ebenso um Präzision und Zeit. Erstes können Sie mit Ihrem Wurftalent beim Discgolf unter Beweis stellen. Hier gehört das Runde nämlich ins… Runde? Es geht beim Discgolf darum, das Frisbee mit möglichst wenigen Würfen in die platzierten Metallkörbe zu bekommen. Der Parcours wird hierbei von uns entsprechend den örtlichen Gegebenheiten inszeniert. Eine spezielle Golfdisc unterscheidet sich von einem normalen Frisbee.

    Sie sind schwerer, kleiner und haben besondere Flugeigenschaften. Unsere Discgolf-Turniere werden mit einem Driver für lange Distanzen, einer Midrange-Scheibe für mittlere Distanzen und einem Putter für den letzten Wurf gespielt. Nach der Einführung des Spielmaterials und der Wurftechnik trifft auch Ihr Team! Währenddessen geht es bei den Kollegen um Sekunden. Diese bestreiten gleichzeitig einen rasanten E-Scooter-Parcours. Damit keiner auf der Strecke bleibt, ist für die Sicherheit selbstverständlich gesorgt. Also Helm an und gewinnen Sie den Wettbewerb für sich! Durch die Mobilität unseres Eventformat richten wir Ihr Firmenevent da aus, wo Sie es brauchen.

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    20 - 250 personen

    Teambuildung / Teamentwicklung / Das WIR gewinnt! Der Teamgeist steht bei uns ganz oben auf der Agenda, denn Teambildung und Zusammenhalt.

    - Motivation erzeugen
    - Zusammenwachsen fördern
    - Entwicklung von Teamgeist
    - Konsolidierung langfristiger positiver Erfahrungen
    - Überschreiten persönlicher Grenzen
    - Überwindung gemeinsamer Grenzen
    - Herausforderungen überwinden
    - Stärkung des langfristigen Zusammengehörigkeitsgefühls
    - inspirieren und Spaß machen!

    Teambuildung und Teamgeist haben für erfolgreiche Unternehmen oberste Priorität und sind unverzichtbar. Dies ist keine Frage der Unternehmensgröße - ganz im Gegenteil: kleine Unternehmen werden durch motivierte Teams besonders leistungsfähig! TresFun steht für den Slogan "Together for WE" und gestaltet Ihr Teamevent auf erfrischend andere Weise.

    5 - 250 personen

    Bildungsauftrag mal anders! Unsere nordische Reifeprüfung hat allerdings nichts mit dem klassischen, schulischen Abitur zu tun. Mit ganz besonderen Herausforderungen können „Nicht-Friesen“ alle Sitten und Bräuche spielerisch kennenlernen. Im Vordergrund steht hierbei jedoch vor allem der Gruppenspaß.

    Folgende Disziplinen sind zu meistern:

    • Bosseln
    • Gummistiefelweitwurf
    • Friesenquiz
    • Wettmelken
    • Schnäpse raten
    • Tau ziehen

    Anschließend kommen die frisch gebackenen Friesen noch einmal zusammen und trinken zusammen eine Tasse Tee und können sich an der Kunst des Krabbenpulens versuchen. Passend dazu kann auch für alle noch eine Friesische Spezialität nach Wahl serviert werden, wie zum Beispiel Bohnensopp, Labskaus oder Grünkohl.

    Optional hinzubuchbar: 
    Milchkübel werfen, Schlauchboot- Wettrennen, Rätsel Aufgabe

     

    10 - 200 personen

    Erschaffen Sie mit den unterschiedlichsten Materialien faszinierende Ketten, indem Sie teamübergreifend zusammenarbeiten!

    Eine Kette sollte nie unterbrochen werden!

    Ihr Team baut mit den unterschiedlichsten Materialien eine lange und einzigartige Kette. Eine gute Zusammenarbeit und viel Kreativität sind dabei entscheidend. Aus Holz, Schrauben, Seilen und anderen Materialien fügen Sie Ihre spezielle Kette zusammen. Testen Sie aus, wie lange sie intakt bleibt!

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Spielleiter mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Kettenreaktion - Spiel inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen der benötigten Materialien

    Preis ab 44 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 1000 personen

    Lösen Sie abwechslungsreiche und spannende Rätsel, um den Countdown stoppen zu können!

    Welchem Team gelingt es, den Countdown zu stoppen? Die Aufgabe besteht darin, eine Box mit fünf Rätselkoffern zu entschlüsseln und zu öffnen. Diese sind mit spannenden Rätselaufgaben und cleveren Mechanismen geschützt. Nur wer es schafft, alle Koffer zu öffnen, kann den Countdown stoppen! Dabei müssen auch Aufgaben von allen Teams gemeinsam gelöst werden, um den Zusammenhalt der gesamten Gruppe zu stärken. 

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Spielleiter mit. 

    Im Angebot enthalten: 
    * The Final Countdown - Spiel inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen aller benötigten Spielmaterialien

    Preis ab 44 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    Kennen Sie das? Veranstaltungen, bei denen immer nur die bekannten Gesichter beieinander stehen? Damit ist jetzt Schluss! Denn WUP Networking Game mischt Ihre Teilnehmer ordentlich durcheinander.

    Wie das funktioniert? In 5er-Teams werden die Teilnehmer verschiedene, kurze Aktivitäten meistern. Dazu gehören zum Beispiel Rätsel, Fotomissionen, kleine Bau-Challenges… Die Aufgaben erfordern die Interaktion innerhalb des eigenen Teams und auch teamübergreifend. Dadurch kommen die Teilnehmer in Kontakt und netzwerken ganz nebenbei. 

    Jedes Team wird über ein Tablet durch das Spiel geführt. Die Auswahl und Reihenfolge der Missionen sind so gewählt, dass eine gute Durchmischung der Gruppe und die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, optimal gegeben ist. Schön, Sie kennenzulernen!

    Dauer: 1 Std - Preis auf Anfrage

    40 - 1000 personen

    Ein Teamevent für Kollegen, Tüftlerherzen, Kindgebliebene, die gern den wichtigen Dingen auf den Grund gehen: Das ist Raketenaut-Bau

    BITOU stellt für den Raketenauto-Bau jedem Team ausgewählte Baumaterialien und Werkzeuge bereit: Räder, Achsen, Rohre, Rollen, Seile, Schläuche und mehr. Sowie Hammer, Sägen, Bohrer, Schrauben oder Nägel. So können die Teams sich voll auf die kreative Raketenauto-Idee konzentrieren und kreativ sein, um andere Teams zu übertrumpfen.

    Die Teams entwickeln in kleinen Gruppen Ideen, wie sie ihr Raketenauto renntauglich machen. Das Design und natürlich die Stabilität und Aerodynamik werden durchdacht, damit das Renn-Geschoss später auf der Piste auch was hermacht. Dann geht’s los mit dem Bauen.Das Raketenauto wird in unserem Fall mit Luftdruck angetrieben. Mit einer Pumpe wir Druck aufgebaut – und das Raketenauto schießt so weit, wie seine Räder es tragen.

    Welches Raketenauto fährt am weitesten und übertrumpft die anderen Teams? Nach etwa 60 Minuten ist es so weit: Das Rennen beginnt. Es geht an die Rampen, fertig – und los!

    BITOU übernimmt die Moderation, weist die Teams in ihre Aufgaben ein, liefert alle Tische und Materialien

    Dauer:  2 - 3 Std - Teilnehmerzahl:  6- 100 - Preis auf Anfrage

     

     

    6 - 100 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreativer und sportlicher Teambuildings in Dortmund finden Sie hier. WegmitdemChef kann Ihnen dabei helfen! Wir führen eine große Anzahl verschiedener Teambuildings in Dortmund auf unserem Portal. Für jeden Geschmack ist hier ein passender Teambuilding in Dortmund vorhanden. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Teambuilding in Dortmund entgegenkommen.

    Übrigens eignen sich Teambuildings in Dortmund hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Teambuildings in Dortmund handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Teambuildings in Dortmund sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Teambuildings in Dortmund. Sie können für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.

    Teambuildings in Dortmund sind aufwändiger als in anderen Regionen. Außerdem sind die Teambuildings in Dortmund  aufwendiger als in anderen Regionen. Darüber hinaus sind die Teambuildings in Dortmund gut besucht, was sie zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.