Teambuilding in Dresden

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 165 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Dresden
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Out of the Box - Knacken Sie die Kiste!  Der Countdown läuft -  Schaffen Sie es in der vorgegebenen Zeit, das Geheimnis zu entschlüsseln? Nur durch das Lösen von Knobeleien, Rätseln und Teamaktionen lässt sich die mit einem Zahlenschloss versehene Box öffnen …. und die Uhr tickt und tickt! Kommunikation, Kooperation und Kreativität sind der Schlüssel zum Erfolg. Wenn Sie und Ihr Team es schaffen, die Aufgaben clever, schnell und effizient zu lösen, gewinnen Sie diesen Wettlauf mit der Zeit und schnappen sich die verdiente Belohnung in der Kiste.

    OUT OF THE BOX kombiniert Teambildung mit einem spannenden und abwechslungsreichen Event. Ideal geeignet als Rahmenprogramm Ihrer Tagung, für Firmen-Feiern aller Art und als Teambuilding mit hohem Erlebniswert. OUT OF THE BOX ist ein Team-Event im Stile der bekannten Escape Games bzw. Escape Rooms mit dem Vorteil der räumlichen und zeitlichen Flexibilität. Spielen Sie gemeinsam im Team gegen die Zeit oder in Teams gegeneinander um den Titel „Master of the Box“. Abgestimmt auf Ihre ganz persönlichen Vorstellungen und Zielsetzungen erstellen wir Ihnen ein individuelles Konzept.

    Indoor und Outdoor bundesweit durchführbar.

    Denken und handeln Sie OUT OF THE BOX – es lohnt sich!

    2 - 300 personen

    Gemeinsam Ihr Haus bauen! Was ist mehr Teambuilding als ein eigenes Haus zu bauen? Ein symbolträchtiger Teamevent – denn mal ehrlich: wer hat schon einmal mit seinen Kollegen und Mitarbeitern gemeinsam ein Haus gebaut? Nein? Dann kann es heute Wirklichkeit werden!

    Das, was Sie und Ihre Führungsetage täglich vorleben und implementieren erleben Sie und Ihre Gäste heute live – aus gemeinsamen Erfolgen im Arbeitsleben, aus perfekter Kommunikation im Team, mit Verstehen und gemeinsamem Handeln entsteht ein besonderes Gebilde – aus bis zu 1.000 großen Legosteinen. Dieser Event stellt sowohl an das Gedächtnis Ihres Teams als auch an die Kommunikation im Team hohe Ansprüche. Zuerst muss sich ein kleines Haus eingeprägt werden, anschließend wird ein großes Haus gebaut...

    Auf dem Weg zum gemeinsamen Haus erspielen sich die Teams bei zahlreichen unterschiedlichen Aufgaben, die ausschließlich im Team erspielt werden können, die wichtigen Steine für den Hausbau. Erleben Sie einen Event, der noch lange nach dem Eventtag bei Ihren Mitarbeitern einen bleibenden Eindruck hinterlässt!

    10 - 1000 personen

    Montée's Escape Game Box 2.0 ist ein flexibles Teambuilding-Erlebnis, das innovative Technologie mit Teaminteraktion verbindet. Mit 14 High-Tech-Aufgaben und 18 Tools lösen die Teilnehmer knifflige Rätsel, um Daten-Codes zu entschlüsseln. Eine individuell vorbereitete Schatzkiste wird mit Schlössern für jedes Team versperrt. Erst wenn alle Teams ihre spezifischen Aufgaben gelöst haben, kann die Truhe geöffnet werden - Spannung bis zum Ende! Es kann überall, indoor oder outdoor durchgeführt werden – man benötigt lediglich etwas Platz und Tische.

    • 14 High-Tech-Tasks in der Box
    • Teamgröße: 4 – 10 Personen
    • Spielzeit 1 – 2 Stunden
    • Thema: Digitalisierung/Datensicherheit
    • Platzbedarf pro Team:  1-2 Tische
    • Indoor, Outdoor, Winter & Sommer
    • In Deutsch & Englisch
    10 - 200 personen

    Das Drohnen-Teamevent ist ein spannendes und sehr unterhaltsames Teamprogramm, bei dem die Teilnehmer nicht nur die Faszination moderner Drohnentechnologie erleben, sondern auch intensiv kommunizieren und kooperieren müssen. Angeleitet von einem erfahrenen Teamtrainer müssen die Teilnehmer in kleinen Teams verschiedene Aufgabenstellungen bewältigen. Aus bereitgestelltem Kreativmaterial plant und konstruiert jedes Team zunächst einen individuellen Hindernisparcours, der im anschließenden Drohnen-Wettbewerb von allen Teams möglichst fehlerfrei durchflogen werden muss.

    Ob kniffelige Start- und Landeplätze, Tunnel, Slalomstrecken oder Hindernistürme, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Von Aufgabe zu Aufgabe wechseln die Piloten und die Teilnehmer werden schnell zu wahren Spezialisten in Sachen Drohnenflug.

    Location  -  Das Drohnen Teamevent ist ein Indoorprogramm.  Pro Team rechnen wir mit ca. 25 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...  Grundsätzlich ist mehr Platz von Vorteil, um den Spaß beim Drohnenfliegen voll auskosten zu können.

    Preis  - ab 49,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    8 - 60 personen

    Zünftig wird’s – Bayerisches Turnier: Hier treten die Teilnehmer in ganz besonderen Disziplinen gegeneinander an. Ausdauer, Geschicklichkeit, Teamarbeit und eine große Portion Humor sind gefragt. Gruppendynamik und Teambuilding kommen ebenfalls nicht zu kurz. Und natürlich darf bei einem Bayerischen Teamwettkampf auch eine standesgemäße „bayerische“ Siegerehrung nicht fehlen.

    Nach einer Einteilung der Teams und der Vorstellung der Teamguides, werden die Spielstationen und die zu lösenden Aufgaben eingehend erklärt. Anschließend nehmen die Teams in gespannter Erwartung die Plätze an den Ihnen zugeordneten Stationen ein und können den Startschuss kaum erwarten, um dann innerhalb eines Zeitlimits im Wettkampf gegeneinander möglichst viele Punkte zu erzielen, die nach jeder Runde verteilt werden. 
     

    Die einzelnen Spielformen und endgültigen Disziplinen für dieses Bayerische Turnier werden in Absprache mit Ihnen in der Detailplanung festgelegt – abhängig von der zur Verfügung stehenden Zeit, dem Gelände (indoor oder outdoor), der Jahreszeit oder der Witterung – ebenso Variationen der Spielregeln, z.B. das Setzen eines „Jokers“, um doppelte Punkte zu erhaschen. Das Bayerisches Turnier ist nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking als bleibende Bausteine einer guten Zusammenarbeit im Berufsalltag gefordert und gefördert.


    Natürlich gibt es auch eine Fotodokumentation, Urkunden und Siegerpreise, um dieses gemeinsame Erlebnis noch nachhaltig und positiv in Erinnerung zu behalten. 

    10 - 500 personen

    Erleben Sie mit Ihren Kollegen bei unserer virtuellen Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition ein tolles Teamevent bequem von Zuhause.Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt durch unterschiedliche Quiz-Fragen wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub,viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen. Alles rund um die schönste Zeit des Jahres versteht sich!

    Die Teilnehmer spielen dabei in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten (üblicherweise 90 Minuten) ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Über einen Zugangslink kann jeder Teilnehmer ohne die Installation eines Programms über einen beliebigen Browser dabei sein und das Event miterleben.

    Sind sie bereit ihr Wissen rund um Weihnachten auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Event mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche online Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition!

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

    8 - 500 personen

    Die Mind Arena® Kreativ Spiele sind einzigartig in der Teambuilding Landschaft. Hier wird gerätselt was das Zeug hält. Wie in einer Quiz-Show, nur deutlich interaktiver, spannender und kommunikativer. Die Mind Arena® kann als Muntermacher in knackigen 12 minütigen Modulen, oder als 2 stündiges Social-Event gespielt werden.

    Sie kommt zu Euch an Euren Wunschort und kann indoor wie outdoor durchgeführt werden: Europaweit, und sie ist sogar auch als Online Version für ein Home Office Teambuilding durchfürbar. Sie wird durchgäng in Deutsch oder in English charmamt und authentisch moderiert. 

    Die Mind Arena® begeistert kleine wie große Gruppe von 20 bis 1000 Personen und stärkt den Teamgeist nachhaltig.

     

    20 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

    Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.  --  Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

    Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.  --  Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

    Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

    FREUEN SIE SICH AUF...

    ... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

    ... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

    ... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

    ... Ihr persönliches Filmfestival

    ... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

    ... Ihr eigenes Musikvideo

    5 - 100 personen

    Hier dreht sich alles um Ihr Team!  Nach der Begrüßung durch unseren Turnierleiter spielen Ihre Gäste in immer neuen Teamkonstellationen an den aufgestellten Kickertischen um Punkte. Unser kreativer Turniermodus fördert die Kooperation und das Kennenlernen der Teilnehmer und sorgt dafür, dass der Spaß bei diesem Teamprogramm im Vordergrund steht. Eine professionelle Turnierorganisation, sympathische Moderation und zahlreiche optionale Bausteine machen aus Ihrem Kickerturnier ein nachhaltiges Erlebnis. 

    Rahmenprogramm Natürlich kann rund um Ihr Firmen Kickerturnier buntes Rahmenprogramm angeboten werden. Fußballspezifische Spielstationen verkürzen die Wartezeit der Spieler und locken immer wieder zur Teilnahme. Musik, Künstler, eine Live-Übertragung, Kicker-Profis und ein passendes Catering runden ihr Fußball-Event ab.

    Kosten:  ab 40,00 € pro Person, zzgl. MwStDer Preis ist von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. Dieses Teamevent ist besonders geeignet als Teambuilding oder Rahmenprogramm für Ihre Firmenfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier.

    Die mSa-Garantie -
    Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen.  

     

    14 - 250 personen

    Geocaching Wildpark: Ihr aktives Teamevent als Frischluftabenteuer in Leipzig – spaßig, spannend und maßgeschneidert

    Suchen Sie für Ihre Firma oder Organisation ein teambildendes Event im Grünen, das gleichzeitig Spaß, Abenteuer und frische Luft verspricht? Genau das erwartet Sie im Wildpark Leipzig - eine perfekte Mischung aus Teamübungen, kreativen Verstecken und Rätselspaß  machen diese Schnitzeljagd zu einem ganz besonderen Teamerlebnis.

    Begeben Sie sich als Wildhüter auf die Suche nach den geheimnisvollen "Schattenwesen", welche im Wildpark die Tiere stehlen. Werden Sie es schaffen, den den Dieben auf die Schliche zu kommen? Als Lohn Ihrer Mühe winkt am Ende des Suchspiels reiche Beute! Begleitet werden Sie auf Ihrer Tour von einem erfahrenen Wildhüter - Eventuell kann er Ihnen auch ein paar Tipps mit auf den Weg geben...? 

    Bei dieser modernen Art einer Schnitzeljagd suchen Sie mit Hilfe von GPS-Geräten versteckte Hinweise, bergen hilfreiche Werkzeuge, lösen Rätsel und meistern ganz besondere Team-Aufgaben. Nur wenn Sie all Ihre Sinne nutzen und die Ressourcen aller TeilnehmerInnen bündeln, werden Sie am Ende die Lage des Schatzes bestimmen können!

    Leistungen inklusive: Detaillierte Besprechung und Anpassung des Konzepts im Vorfeld  --  Anleitung Geocaching sowie der Team- und Kooperationsspiele durchfachkundige Guides  --  Gemeinsamer Schatzfund inkl. Schatzinhalt  --  Optional: Verpflegungspakete, Getränke, Outdoor Buffet bzw. Einbau eines Restaurantbesuchs  --  Optional: Verleihung des Titels bzw. Erhalt des Abzeichens "Waldfux" oder "Geofux"

    8 - 45 personen

    Ein farbenfrohes Erlebnis geprägt von Kreativität und Nachhaltigkeit.      

    Ob in Kleingruppen oder jeder Teilnehmer für sich, hier entstehen wahre Meisterwerke. Die Staffelei und Leinwände stehen bereit, es kann los gehen. Entscheiden Sie selbst ob viele kleinere, mehrere mittelgroße Bilder oder ein riesiges Gesamtkunstwerk aus einzelnen Mosaikstücken entstehen sollen. Geben Sie ein Motto vor oder lassen Sie der Kreativität Ihres Teams freien Lauf.

    Team-Painting bietet Ihnen grandiose Möglichkeiten, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und die Kommunikation untereinander zu fördern stärkt den Teamgeistes und lässt dem einzelnen Mitarbeiter seine Stärken aufzuzeigen. Bei der Arbeit an den gemeinsamen Bildern kommunizieren Ihre Mitarbeiter auf eine ganz andere Ebene. Was Sie auch tun, am Ende dieses Events werden Sie ein atemberaubendes und nachhaltiges Ergebnis erhalten, auf das man noch lange Zeit gerne zurückblickt.

    Lassen Sie Ihren Workshop mit einer kleinen Vernissage beim Aperitif enden...

    Inklusivleistungen:

    • Konzeption der Veranstaltung
    • Moderation Ihres Workshops
    • Bereitstellung von hochwertigen Arbeitsmaterialien
    • Technik- & Sicherheitseinweisung
    • Präsentation der Kunstwerke
    • Fotodokumentation und Bereitstellung im passwortgeschützten Bereich 

    Preis:  ab 49,00 €  (pro Person zzgl. Mehrwertsteuer)

    12 - 1000 personen

    Einmal einen Cocktail selbst mixen wie in Ihrer Lieblingsbar? Hier haben Sie mit uns die Möglichkeit dazu! Mit dieser ausgefallenen Idee geben Sie Ihrer nächsten Veranstaltung den letzten Kick.

    Lernen Sie mit uns, wie man den Shaker richtig schwingt und worauf es beim Mixen ankommt! Bei diesem Workshop kommt es auf die Liebe zum Detail und Spaß beim handwerklichen Arbeiten an. Natürlich kann ein lockerer Hüftschwung nicht schaden. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, alleine oder in einer großen Gruppe, wir passen den Kurs Ihren individuellen Bedürfnissen an!  Wenn Sie dies wünschen, mixen wir Ihnen auch alkoholfreie Cocktails.

    Unser Cocktailkursangebot:

    Unseren Event teilen wir auf in theoretische und praktische Teile. Wir beginnen jeden Cocktail mit einem theoretischen Teil in dem unsere Bartender die Herkunft und Geschichte beliebter Cocktails erklären. In dem praktischen Teil sind schließlich Sie gefragt: Hier werden Sie unter Anleitung unserer Bartender Ihre Cocktails selbst mixen. Unsere Profis stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich gehört die Verköstigung Ihrer Cocktail-Kreationen zum Programm. 

    Wir bieten Ihnen an diesen Cocktail-Workshop in der Schilling Roofbar in Heidelberg mit einer wunderschönen Aussicht über die Großstadt zu erleben. Sollten Sie jedoch nicht in der Nähe Heidelbergs wohnen, ist das auch kein Problem für uns, denn mit unserer mobilen Bar mixen wir auch mit Ihnen in einer Location Ihrer Wahl Cocktails.

    5 - 50 personen

    Die Weihnachtszeit ist die stimmungsvollste Zeit des Jahres. Das warme Licht von Kerzen und Lichterketten und der Duft von Lebkuchen und Plätzchen lässt uns in der kalten Jahreszeit näher zusammenrücken. Jetzt ist die Zeit, im Rahmen einer Firmen-Weihnachtsfeier etwas Besonderes zu bieten. Für alle Teams, die nicht nur Essen gehen wollen, bieten wir eine lebhafte und abwechslungsreiche Idee als echte Alternative oder Ergänzung zur klassischen Firmenfeier.

    Im Rahmen unserer Weihnachtsmarkt-Rallye in einer Stadt Eurer Wahl erlebt Ihr den Zauber eines Weihnachtsmarkts in Verbindung mit einem amüsanten Rate-Spiel. Nachdem Euer Guide bei einem wärmenden Getränk die Spielregeln erklärt hat, bildet Ihr kleine Teams mit circa fünf Personen. Und dann geht es auch schon los über den Weihnachtsmarkt und durch die umliegenden Gassen: Die Lösung der Aufgaben erfordert Kreativität, kommunikatives Geschick und Teamgeist. Nichtsdestotrotz bleibt natürlich Zeit für einen Glühwein zwischendurch, bevor es am Ende des lockeren Spiels an die Siegerehrung für das Team mit den meisten Punkten geht.

    Das Event dauert etwa 2,5 Stunden und ist optimal als Weihnachtsfeier für Firmen geeignet. Dieses Event kann auf jedem beliebigen Weihnachtsmarkt Eurer Wahl durchgeführt werden. Für diese Veranstaltung ist ein zum geplanten Veranstaltungsdatum geöffneter Weihnachtsmarkt erforderlich. Wenn Ihr die Daten eines Weihnachtsmarktes nicht kennt, könnt Ihr hier genaueres erfahren:

    Eine Restauration können wir Euch nicht anbieten, aber vielleicht habt Ihr ja schon etwas geplant und sucht das Aktivprogramm als ideale Ergänzung.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch / Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Weihnachtsmütze & 2 Schnäpschen pro Person
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 36,00 €

     

    15 - 120 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.

    Kurzportrait Floßbau:
    Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)
    Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 15 Personen
    Termin: April - Oktober

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 49,00  - Aufpreis für Segelbau  - Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    15 - 5000 personen

    Write it, play it, mean it - In diesem Songwriting-Workshop werden Sie und Ihr Team zu echten Songwritern und performen Ihren ganz eigenen Hit. Mithilfe von professionellen Musiker*innen schreiben Sie einen neuen Text auf einen Evergreen, einen unserer Songs oder komponieren direkt Ihren eigenen Song. Denn unser System ermöglicht es Ihnen, auch ohne musikalische Vorkenntnisse eine harmonische Akkordfolge und eine mitreißende Melodie zu finden. 

    Nutzen Sie diesen Workshop, um Gefühle und Emotionen zu vermitteln und Themen, die in Ihrem Unternehmen von großer Bedeutung sind, zu verdichten. Auf diese Weise stärken Sie nicht nur das Gemeinschaftsgefühl in Ihrem Team, sondern können auch Visionen und Ziele noch besser zum Ausdruck bringen. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 2 Stunden - 2 Tage
    • 5 - 50 Teilnehmende
    • Werden Sie zu echten Songwritern und schreiben Sie ihren ganz eigenen Hit!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Songwriting Workshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    5 - 50 personen

    Über diese Seite

    Zeit für ein schönes Teambuilding in Dresden! Ihre Mitarbeiter sind Ihr wichtigstes Kapital. Eine gute Zusammenarbeit ist daher der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Arbeiten Ihre Mitarbeiter optimal zusammen? Oder kannst du mehr daraus machen? Mit unserem Teambuilding-Programm in Dresdent werden Ihre Mitarbeiter positiv herausgefordert und zu großen Höhen getrieben. Werden sie ihre Aufgaben während des Teambuilding in Dresden auf unterhaltsame, angenehme und effektive Weise erfüllen können? Buchen Sie einen unserer Teambuilding-Tage und erleben Sie die positive Wirkung auf den wichtigsten Teil Ihres Unternehmens!

    Es gibt immer tolle Orte für Teambuilding in Dresden. Die Auswahl an Teambuilding-Events in Dresden ist sehr groß. Man kann von kleinen bis großen Teambuilding-Events in Dresden machen. Außerdem können Teambuilding-Events in Dresden das ganze Jahr über durchgeführt werden. Deshalb bieten viele Unternehmen in Dresden diese Teambuilding-Events an.

    Stuttgart hat eine abwechslungsreiche Landschaft, in die jedes Teambuilding in Dresden passt. In Stuttgart werden auch viele Teambuilding-Events in Dresden für kulturelle Veranstaltungen organisiert.