Teambuilding in Eisenach

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 169 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Eisenach
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Zünftig wird’s – Bayerisches Turnier: Hier treten die Teilnehmer in ganz besonderen Disziplinen gegeneinander an. Ausdauer, Geschicklichkeit, Teamarbeit und eine große Portion Humor sind gefragt. Gruppendynamik und Teambuilding kommen ebenfalls nicht zu kurz. Und natürlich darf bei einem Bayerischen Teamwettkampf auch eine standesgemäße „bayerische“ Siegerehrung nicht fehlen.

    Nach einer Einteilung der Teams und der Vorstellung der Teamguides, werden die Spielstationen und die zu lösenden Aufgaben eingehend erklärt. Anschließend nehmen die Teams in gespannter Erwartung die Plätze an den Ihnen zugeordneten Stationen ein und können den Startschuss kaum erwarten, um dann innerhalb eines Zeitlimits im Wettkampf gegeneinander möglichst viele Punkte zu erzielen, die nach jeder Runde verteilt werden. 
     

    Die einzelnen Spielformen und endgültigen Disziplinen für dieses Bayerische Turnier werden in Absprache mit Ihnen in der Detailplanung festgelegt – abhängig von der zur Verfügung stehenden Zeit, dem Gelände (indoor oder outdoor), der Jahreszeit oder der Witterung – ebenso Variationen der Spielregeln, z.B. das Setzen eines „Jokers“, um doppelte Punkte zu erhaschen. Das Bayerisches Turnier ist nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking als bleibende Bausteine einer guten Zusammenarbeit im Berufsalltag gefordert und gefördert.


    Natürlich gibt es auch eine Fotodokumentation, Urkunden und Siegerpreise, um dieses gemeinsame Erlebnis noch nachhaltig und positiv in Erinnerung zu behalten. 

    10 - 500 personen
    Ihr sucht nach einem dynamischen maritimen Duell mit Kollegen, Freunden o. gar dem Chef, mit einem relaxtem BBQ? get Ready? Drachenbootfahren hat sich aus einer alten asiatischen Tradition zu einer modernen und beliebten Sportart entwickelt. Interesse? Kontaktiert uns und wir realisieren, auch bei kleinen Personenzahlen, faszinierende Betriebsausflüge und erfolgreiche Team-Events in eurer Nähe

    Facts:
    * zweifacher Olympia Teilnehmer: Wolfram Faust
    * professionelle Veranstaltungensbetreuung durch
    * individuelle Planung und Organisation
    * mobiler Bootspool
    * smal Drachenboote für 6 bis 11 Personen pro Boot
    * Equipment wie Schwimmwesten und Paddel entsprechend der Personenzahl.
    * In jedem Boot, ausgebildete Trainer/ Bootsführer
    * außergewöhnliche Accessoires zum Thema Drachenboot


     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Event - Tip >> Drachenboot als alternative zum Rafting, Kanu, Rudern und Floßbau/Flossbau, Wassersport.

     

     - Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Zusammenarbeit, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

    6 - 1500 personen

    Das Drohnen-Teamevent ist ein spannendes und sehr unterhaltsames Teamprogramm, bei dem die Teilnehmer nicht nur die Faszination moderner Drohnentechnologie erleben, sondern auch intensiv kommunizieren und kooperieren müssen. Angeleitet von einem erfahrenen Teamtrainer müssen die Teilnehmer in kleinen Teams verschiedene Aufgabenstellungen bewältigen. Aus bereitgestelltem Kreativmaterial plant und konstruiert jedes Team zunächst einen individuellen Hindernisparcours, der im anschließenden Drohnen-Wettbewerb von allen Teams möglichst fehlerfrei durchflogen werden muss.

    Ob kniffelige Start- und Landeplätze, Tunnel, Slalomstrecken oder Hindernistürme, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Von Aufgabe zu Aufgabe wechseln die Piloten und die Teilnehmer werden schnell zu wahren Spezialisten in Sachen Drohnenflug.

    Location  -  Das Drohnen Teamevent ist ein Indoorprogramm.  Pro Team rechnen wir mit ca. 25 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...  Grundsätzlich ist mehr Platz von Vorteil, um den Spaß beim Drohnenfliegen voll auskosten zu können.

    Preis  - ab 49,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    8 - 60 personen

    Summer-Challenge  --  Mit einem kleinen Strandoutfit und der eigenen Summer Challenge Scorecard geht es für alle Teams und Teilnehmer in den nächsten 120 Minuten gemeinsam an die Herausforderungen. Ziel ist es, an verschiedenen Stationen möglichst viele Punkte zu sammeln und einen Wasserparcours so schnell wie möglich zu bezwingen.... Von einfach konnte keine Rede sein!

    Kommunikation und Teamgeist stehen bei allen Aktivitäten ganz oben auf der Liste, und bei den heißen Sommertemperaturen kann es bei manchen Aktivitäten sogar feucht werden....

    5 - 300 personen

    50 Jahre am Markt? Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    Tauchen Sie mit uns in die nostalgische Welt des Zirkus und der Wanderjahrmärkte ein! Unser Angebot enthält 3 Marktstände mit den klassischen Spielen wie: Dosenwerfen und Dart, unseren Hau den Lukas, sowie eine Popcornmaschiene, kunterbunte Zuckerwatte und einen passeneden Zirkusworkshop für alle Beteiligten. Angeleitet und begleitet von geschultem Personal entführen wir Sie in die Welt der Artisten und erwecken für einen Abend wieder das kindliche Funkeln in Ihren Mitarbeitern.

    Optional sorgen wir natürlich auch für die passende Location und Verpflegung. Zudem bieten wir Ihnen zuzügliche Unterhaltung in Form von Wahrsagerinnen, Clowns, Artisten und vielen anderen wunderbaren Kleinkünstlern.

    20 - 500 personen

    Greenworld ist ein interaktives Teambuilding-Event, das sich mit dem Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz beschäftigt. Die Teilnehmer lernen dabei Methoden der nachhaltigen Lebensführung kennen und arbeiten an einem gemeinsamen Ziel: Klimakatastrophen zu verhindern. Im Rahmen des Events lernen die Teilnehmer auch, wie sie eine Nachhaltigkeitsstrategie für ihr Team etablieren können.

    Greenworld ist ein Boardgame, das von BITOU-Moderatoren geleitet wird. Die Spieler bilden Teams aus vier Personen und übernehmen Rollen wie Forschung, Politik, Industrie und Klima-Aktivismus. Ihr Ziel ist es, kommende Klima-Katastrophen abzuwenden und besondere Orte zu schützen, indem sie Umweltblätter sammeln und eine gemeinsame Nachhaltigkeitsstrategie etablieren. Greenworld fördert nachhaltiges Denken und Handeln, verbessert die Kommunikation und Teamarbeit und bietet eine lernreiche Erfahrung für Unternehmen und Teams.

    Bei Greenworld erfahren Kolleginnen und Kollegen im Rollenspiel mehr übereinander, sie entdecken verschiedene Methoden der ökologisch bewussten Lebensweise und sie lernen ganz nebenbei prominente Vertreter*innen rund um das Thema Klima kennen. 

    Dauer: 120 min - Gruppengröße: 4 bis 500  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

     

    4 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    In Lebensgröße über los! Das pfiffige Rahmenprogramm zu Ihrer Unternehmensfeier, Meeting & mehr... Werden Sie mit ihrem Team von 8-10 Personen in Lebensgröße zum VIP und ziehen Sie direkt in der Schlossallee ein. Falls Sie unterwegs ins Gefängnis wandern und dabei auf das Erlebnisfeld treffen, warten ganz besondere Herausforderungen auf Sie! 

    Alle Teams erhalten bei „Los“ Ihr Spielkapital und es wird ausgelost, wo die Teams ihre Monopoly Reise beginnen. Zwischen „Theaterplatz“ und  „Bahnhof“ bleibt ausreichend Zeit für eine kulinarische Stärkung, bevor die nächsten Quizfragen auf die Teams warten. Das Erlebnisfeld, welches alle Gruppen während des Abends mehrere Male besuchen, wird das Glück durch verschiedene Aktionen herausgefordert.


    Veranstaltungsort: Location unabhängig (separater Raum)  --  Moderationssprachen:   Deutsch & Englisch
    Ablauf: Das Spiel wird flexibel und nach Ihren Wünschen in den Abend und das Essen integriert. Es gibt keine feste Szenerie,  daher kann der Ablauf frei nach Ihren  zeitlichen Vorgaben gestaltet werden.

    Preis (netto): auf Anfrage  --  Leistungen: Organisation und Durchführung des Rahmenprogramms,

    Merkmale:                     Teamgeist, Kommunikation, Kreativität und mächtig viel Spaß!
    Dauer:                             2,5  Stunden

    Themenspezifische Dekoration sowie Auf- und Abbau der Stationen, Moderation, Teambetreuung, kleine Siegerprämiennach Absprache.

    20 - 200 personen

    In vino veritas! Mit unserer Winzerolympiade in einer Stadt Eurer Wahl stehen Spaß und Action im Vordergrund! Eingeteilt in Teams, selbstverständlich benannt nach alten Weingütern, geht es an die Wettkampfstationen. An den Stationen erwarten Euch spannende und sportliche Herausforderungen. Nur das Team, das am besten miteinander funktioniert und kommuniziert, erreicht die höchste Punktzahl! 

    Bei unserer Winzerolympiade sind die Spiele aus der nachstehenden Liste enthalten:

    · Fassrollen
    · Korkenziehen
    · Schüttenrennen
    · Stiefelzielwurf
    · Teamski
    · Weinpipeline

    Betreut werden die Stationen durch unseren Guide, der Euch die jeweiligen Disziplinen erklärt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Die Winzerolympiade eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Gruppenausflug zu gestalten.

    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Winzerolympiade reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 55,00 €

     

    20 - 200 personen

    Ihr als Teilnehmer unserer Krimi-Challenge habt die einzigartige Gelegenheit – vielleicht sogar als potenzieller Mörder –, spielerisch eine Kriminalgeschichte fortzusetzen und euer individuelles Ende zu gestalten. Der Mord wurde noch nicht begangen. Vielleicht gelingt es euch sogar, den potenziellen Täter bei seinen finsteren Plänen zu belauschen und ihn auf frischer Tat zu ertappen, um das Schlimmste zu verhindern! Doch das erfordert natürlich, dass ihr rechtzeitig herausfindet, was eure Mitstreiter im Schilde führen. Denn unter den "richtigen" Bedingungen könnte nicht jeder von euch dazu fähig und willens sein, einen Mord zu begehen, oder etwa doch?!

    Als Spieler habt ihr die Macht, andere für eure Zwecke einzuspannen, Rache zu üben, Waffen zu beschaffen und zu entscheiden, wer in die Falle gelockt wird oder für wen es endgültig zu Ende ist! Ihr habt die Freiheit, eure Charaktere so zum Leben zu erwecken, wie es euch gefällt – sei es als vornehme Dame, gerissener Betrüger ohne Manieren, brillanter Detektiv oder tollpatschige Trunkenbold – alles ist erlaubt.

    Übrigens: Unsere Krimi-Challenge "Mord im Orient Express" ist ein faszinierendes Potpourri aus insgesamt sechs Romanen der britischen Autorin Agatha Christie. Schafft ihr es herauszufinden, welche Romane hier miteinander verstrickt wurden?

    10 - 30 personen

    LaserPowerBiathlon - Fun und Action im Doppelpack!  An Ihrem Wunschort und sowohl Indoor als auch Outdoor können wir unsere LaserPowerBiathlon-Station aufbauen. Laserschießen stellt eine der modernsten Arten dar, ein Ziel zu treffen. Die Profi-Lasergewehre, die wir für unsere Events nutzen, gehören zum Trainingsalltag im Biathlon dazu. Das Schießen ist absolut ungefährlich und die Gewehre können leicht von jung und alt bedient werden. Die 5-fach Scheibenziel-Boxen haben den Look der Originalziele, so dass ein echtes Biathlon-Feeling aufkommt. Verschiedenste Einzel- und Teamwettbewerbe sind möglich.

    Ergänzend zum Schießen können Sie eine zweite Aktion auswählen, so dass ein echtes Biathlonfeeling aufkommt. Wir haben Abfahrtskier  so umgebaut, dass sich jeweils drei Personen gleichzeitig auf zwei Skiern fortbewegen können. Alternativ bieten wir Ihnen Hindernis- u. Blindparcoure und weitere Teamaktionen an.

    Probieren Sie doch auch einmal unsere Spezial-Wettbewerbe: Pfälzer Biathlon - Elwetritsche-Jagd + Donnersberg-Ski Jamaika-Challenge - Jamaika-Huhn-Schießen + Snow Hill-Ski

    Durch verschiedene Dekorationen verwandeln wir Schießstand und Langlaufstrecke in das entsprechende Ambiente. Mit LaserPowerBiathlon erleben Sie und Ihr Team auf jeden Fall einen abwechslungsreichen, lebendigen und spannenden Tag! Ideal kombinierbar mit unseren anderen Eventmodulen wie Bogenschießen, Scherbenlaufen, Fun Golf etc.
     
    LaserPowerBiathlon - Zu jeder Jahreszeit eine Menge Spaß!

    2 - 100 personen

    Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

    Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.  --  Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

    Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.  --  Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

    Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

    FREUEN SIE SICH AUF...

    ... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

    ... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

    ... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

    ... Ihr persönliches Filmfestival

    ... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

    ... Ihr eigenes Musikvideo

    5 - 100 personen

    Werden Sie die Hauptdarsteller in Ihrem eigens kreierten James Bond Film!  Ein neu zu produzierender James Bond Film steht an mit Ihnen in der Hauptrolle! Sie werden dazu in mehrere Teams eingeteilt und üben verschiedene Szenen dieses ganz neuen Action Streifens ein. Die notwendigen Manuskripte, Garderobe und sonstige Accessoires werden zur Verfügung gestellt. Sobald eine Szene einstudiert ist, wird sie gefilmt. Die fertigen Szenen werden dann zusammengeschnitten, sodass am Ende ein richtig gutes Ergebnis in Form eines individuellen und spannenden Films entsteht, den sich abschließend alle zusammen anschauen.

    Hinweis:  Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Moderator mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Actionfilm Workshop (ca. 3 Stunden)
    * Begleitung durch Moderator
    * Bereitstellen der Kleidung und Accessoires
    * Link für den fertigen Actionfilm

    Preis ab 55 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 80 personen

    Kennen Sie das? Veranstaltungen, bei denen immer nur die bekannten Gesichter beieinander stehen? Damit ist jetzt Schluss! Denn WUP Networking Game mischt Ihre Teilnehmer ordentlich durcheinander.

    Wie das funktioniert? In 5er-Teams werden die Teilnehmer verschiedene, kurze Aktivitäten meistern. Dazu gehören zum Beispiel Rätsel, Fotomissionen, kleine Bau-Challenges… Die Aufgaben erfordern die Interaktion innerhalb des eigenen Teams und auch teamübergreifend. Dadurch kommen die Teilnehmer in Kontakt und netzwerken ganz nebenbei. 

    Jedes Team wird über ein Tablet durch das Spiel geführt. Die Auswahl und Reihenfolge der Missionen sind so gewählt, dass eine gute Durchmischung der Gruppe und die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, optimal gegeben ist. Schön, Sie kennenzulernen!

    Dauer: 1 Std - Preis auf Anfrage

    40 - 1000 personen

    Sie wollten eigentlich mit dem Bus Ihren Betriebsausflug starten. Dieser kommt jedoch nicht, da Agathe – die Assistentin der Geschäftsführung – die Buchungsmail an die falsche Adresse geschickt hat! Von da an läuft alles komplett anders, als es die Mitarbeiter dachten bzw. wie es Ihnen gesagt wurde. Das Ziel muss nun zu Fuß und auf unbekannten Wegen erreicht werden. So oder so ähnlich könnte die Rahmengeschichte für Ihr Event aussehen. Gemeinsam ist allen diesen Varianten der überraschende Anfang und dass Ihr Team sein Ziel über mehrere Stationen erreicht, die alle mit einem GPS-Gerät zu finden sind.

    Die Bedienung der Geräte ist kinderleicht und das Ganze funktioniert ähnlich wie das Navi im Auto: Einschalten – Zielpunkt auswählen – dem Richtungspfeil folgen!  Da der Pfeil nur die Luftlinie anzeigt, suchen die Teilnehmer selbst die passenden Wege. Ohne Karte richtig spannend!  

    Finden die Gruppen die im Roadbook genannten Dinge entlang des Weges und lösen und meistern Sie die Rätsel und Teamaktionen, gelangen Sie am Schluss zum cache (Schatz) und können das Zahlenschloss öffnen. Wir veranstalten diese Rallye an fast jedem Ort und zu jedem Anlass. Egal ob in der freien Natur oder in der Stadt. Die Dauer liegt flexibel bei 2-6 Stunden. 

    Erleben auch Sie dieses vielfältige Geocaching-Event mit Überraschungeffekt. 

    2 - 300 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Eisenach, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.