Teamevent in Rheinland-Pfalz

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Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
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Gefunden 379 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Rheinland-Pfalz
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    Das Team-Quiz in einer Stadt Eurer Wahl sorgt für Spiel, Spaß und Spannung bei Eurem Firmenevent. Es eignet sich hervorragend als kommunikatives Teambuilding, bei dem es um Interaktion, Schnelligkeit und Intuition geht.

    Bei unserem Team-Quiz wechseln sich Fragen aus verschiedensten Bereichen ab. Eine Runde besteht aus Fragen unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen. Es folgen ein Bilderrätsel und ein Musikquiz. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Tischen nutzen vier verschiedene Handschilder, um sich für eine Lösung zu entscheiden. Gewertet wird der beste Tisch; hierbei geht es um Richtigkeit und Schnelligkeit. Moderiert wird das Team-Quiz von unserem Gameshowmaster. Individuell gestaltbare Rätsel, die wir auf Wunsch gerne integrieren, sorgen dafür, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Team-Quiz Cleverness, Geschick und Teamgeist an den Tag legen müssen. Gerne lassen wir Eure Wunschfragen mit einfließen.

    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant.

    Dauer: 2,5 Stunden

    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Voraussetzung: Bei dieser Veranstaltung benötigen Sie entweder eigene oder angemietete Räumlichkeiten mit Beamer und Leinwand oder einen großen Bildschirm.

    Leistungen: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Moderator für die Veranstaltung
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 39,00€

     

    15 - 100 personen

    In der Eifel blickt man auf eine lange Tradition des Obstbrennens zurück. In unzähligen, meist kleinen Brennereien versteht man noch heute die Kunst, Früchte und Beeren geistvoll zu veredeln. Wir laden Sie mit diesem Programm ein in die Rolle eines Schnapsbrenners zu schlüpfen und Ihr Lieblingsgetränk (unter Anleitung) selbst herzustellen.Erfahren Sie in unserem Schnapsbrenn-Seminar viel Wissenswertes zum Brennvorgang, sammeln Sie unzählige „geistreiche“ Erkenntnisse und kosten Sie verschiedene unserer edlen Tropfen.

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 4 – 5 Stunden

    Ort:                  Raum Bitburg/ eifelweit möglich

    Teilnehmer:    ab 6-12 Personen(weniger, bzw. mehr Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:             Januar – Mai (weitere Termine auf Anfrage)

    Unterhaltsame Theorie - kombiniert mit flüssiger Praxis: Die Kenntnisse zur Veredelung von Kern- und Steinobst werden in der Eifel seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben - und das kann man schmecken. Guten Schnaps zu brennen, ist eine Wissenschaft für sich und der Brennmeister muss vor allem Eines haben: viel Geduld. In diesem Kurs werden Sie in die Geheimnisse des Destillierens eingeführt und erfahren viel Wissenswertes über die Rohstoffe und die Herstellung von Schnäpsen und Likören.

    Leistungen Schnapsbrenn-Seminar:

    • Betriebsbesichtigung, inkl. Führung durch den Schnapsbrenner

    • Einführung zu Arten, Anbau, Verarbeitung und Verwendung der einzelnen Rohstoffe

    • Herstellen eines Brandes/Geistes unter Anleitung des Schnapsbrenners inkl. der einzelnen Brennvorgangsschritte wie z. B. Alkoholprozentmessung, Gärung, Maische, Hefezusatz, Filtrieren, …

    • Degustation verschiedener Schnäpse, bzw. Liköre (Proben)

    • 3 Freigetränke pro Person (Bier oder Softgetränk)

    • Mittagsimbiss in Form einer kalten Schlachtplatte nach Art des Hauses (Alternative gegen Mehrpreis möglich)

    • Teilnahmeurkunde,inkl. einer kleinen Überraschung für jeden Teilnehmer

    Preis pro Person: ab €64,90 - Teilnehmervoraussetzung - Die Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Bitte Ausweis mitbringen.Natürlich bietet sich im Anschluss an das Schnapsbrenn-Seminar auch ein besonderes Abendprogramm,  wie z. B. ein „Rustikaler Eifeler Scheunenabend“ an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunsch.

     

    6 - 500 personen

    Sie wollten schon immer einmal lernen wie man Ukulele spielt und ein Musikinstrument selber bauen? Bei unserem Ukulelen-Event bauen Sie im Team zuerst Ihre eigene Ukule, bemalen und gestalten diese anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Ukulelen-Workshop von einem Profi-Musiker geboten, der das Teamgefühl stärkt. Sie erleben drei Team-Events in Einem: Erst handwerkliches Geschick mit dem Zusammenbau, dann entdecken Sie Ihre kreative Ader mit dem Bemalen der Holz-Rohlinge und zum Schluss wird es musikalisch!

    Die Ukulelen-Bausätze sind aus Holz und für den Zusammenbau bringen wir alle notwendigen Materialien mit zu dem Event. Unser Workshopleiter erklärt Ihrem Team den problemlosen Zusammenbau. So erhält am Ende des Events jeder seine persönliche Ukulele mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Innerhalb von kurzer Zeit lernen Sie vier einfache Griffe der Ukulele und spielen Songs wie „La Cucaracha“, „La Bamba“, „Tom Dooley“ oder „Blowin in the wind“.

    Die Ukulele ist ein gitarrenähnliches Zupfinstrument aus Hawaii und eignet sich bestens für Team-Events, da Sie keine musikalischen Vorkenntnisse haben müssen. Anders als die Gitarre hat die Ukulele nur vier Saiten. Angeleitet von unserem Profi-Musiker lernen Sie bei diesem einmaligen Event schnell einige Grundgriffe kennen und können in kurzer Zeit einen Teamsong erklingen lassen.


    Ablauf eines Ukulelen-Bausatz-Workshop

    1. Begrüßung und Rhythmus Energizer ca. 10-15 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Ein Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.

    2. Bauen der Instrumente ca. 60-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Ukulele und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim und alle Materialien etc. werden gestellt. Die Künstler erläutern die Vorgehensweise. Bei der Variante mit unseren Papp-Cajons reduziert sich die Aufbauzeit auf 10 Minuten.

    3. Musikalischer Workshop ca. 45-60 Minuten Ukulelen-Workshop auf den selbstgebauten Ukulelen. Hier wird es nun musikalisch und wir spielen gemeinsam im Team.

    4. Bemalen der Ukulele ca. 45-90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihre eigene Ukulele bemalen.
    8 - 500 personen

    50 Jahre am Markt? Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    Der Mörder war immer der Gärtner... Oder doch nicht? Wer hat den armen Baron Otto von Weinstein auf dem Gewissen? Begeben Sie sich auf eine unterhaltsame GPS-geführte Tour und entlarven Sie den Mörder! Bei dem kriminellen Geocaching sind gewiefte Spürnasen beim Finden der Boxen mit den Tathinweisen gefragt. Dazu ein guter Schuss Kombinationsgabe und der Überführung des Täters steht nichts mehr im Wege.

    Geocaching bietet für Ihre Veranstaltung folgende Vorteile:

    • Alle können mitmachen! Das ist besonders bei gemischten Gruppen von Vorteil.
    • Der Schwierigkeitsgrad wird an Ihre Gruppe natürlich angepasst.
    • Geocaching lässt sich an fast jedem beliebigen Ort – ob Stadt oder Natur – durchführen.
    • Geocaching lässt sich in fast jedes Zeitfenster einbauen.
    • Es kann mit Klein- und Großgruppen durchgeführt werden.
    • Geocaching eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm (Tagungen), Betriebsausflug, Teamtraining und Incentiveveranstaltung, Teamevent

    Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot!

     

    20 - 190 personen

    Mit interaktiven Musikevents bringen SynergyBeats® pure Leidenschaft, Kreativität und jede Menge Spaß in Ihre Weihnachtsfeier!

    Mit außergewöhnlichen Konzepten, verschiedenen Instrumenten, von Bestecken bis zu Trommeln, vom kurzen Energizer, bis zur gemeinsamen Songproduktion - SynergyBeats findet das passende Konzept, das Ihre Weihnachtsfeier unvergesslich werden lässt. Das meistgebuchte interaktive Showprogramm für Weihnachtsfeiern, das sich mit wenig Aufwand in jede Weihnachtsfeier integrieren lässt und garantiert für beste Stimmung sorgt, ist das Dinner Drumming® mit Bestecken und Egg-Shakern. Es eignet sich auch perfekt für einen fließenden Übergang vom offiziellen Teil zur Party, bei dem alle Teilnehmer aus der gemeinsamen Performance direkt auf die Tanzfläche geführt werden.

    Auch mit dem Drum 2 Gether® und dem Einsatz von Trommeln und Percussion-Instrumenten gelingt es SynergyBeats durch die leidenschaftlichen Musiker und Coaches, selbst die größten Skeptiker zu begeistern, mitzureißen und unvergessliche, emotionale Erlebnisse zu schaffen. Ein weiteres Highlight, das Corporate Sound, bietet Ihnen die Möglichkeit im Rahmen Ihrer Weihnachtsfeier mit allen Mitarbeitern gemeinsam Ihren eigenen Song oder ein Musikvideo zu produzieren.  

    SynergyBeats berät Sie gerne und bindet Ihre individuellen Wünsche gerne ein.

    50 - 10000 personen

    Wie in einem echten Kicker stehen sich die beiden Mannschaften beim Menschenkicker-Turnier gegenüber. Emotional feuern die Fans ihre Human Kicker-Mannschaft an. Auf dem Weg zum großen Finale verschmelzen die Teilnehmer zu starken Teams und bei der abschließenden Siegerehrung werden die Gewinner gebührend gefeiert.

    Das Eventmodul besteht aus einer aufblasbaren, 16 x 12 m großen Arena, in der die Kickerfiguren durch lebende Menschen ersetzt werden. Die 16 Spieler sind, wie beim bekannten Vorbild, im Menschenkickerr an Stangen fixiert und können sich nur gemeinsam mit ihren Nebenleuten seitlich bewegen. Aufgrund der besonderen Bauweise des Kicker XXL, kann es während der Spiele zu keinem Körperkontakt und Einzelaktionen kommen. Ein spaßbetontes Teambuilding für große Teilnehmerzahlen.

    Location  - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings wird für die Durchführung in Innenräumen eine große Halle benötigt.

    Preis  - ab 30,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt.   Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    32 - 450 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ob indoor oder outdoor, als Teamevent oder Teambuilding im Rahmen Ihrer Tagung: Eine Kugelbahn lässt sich fast überall und auf unterschiedliche Weise bauen. Auch als Murmelbahn bekannt - bietet die Aufgabe beste Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung. Beim Bau einer Kugelbahn bieten sich dabei mehrere Optionen an: 


    Bauen Sie in Kleinteams eine Kugelbahn,

    • deren Kugellaufzeit am längsten ist oder
    • die in Ihrer Bauweise mit den anderen Kugelbahnen identisch ist oder
    • deren Kugel zeitgleich mit den Kugeln der anderen Bauteams am Ziel eintrifft oder
    • die mit den Teilabschnitten der anderen Bauteams passt und zu einer gemeinsamen Kugelbahn verbunden werden soll.

    Zusätzlich können besondere Aufgaben wie z.B. ein "freier Fall" oder das "Erzeugen eines Geräusches" in die Kugelbahn integriert werden. Wählen Sie Ihre Herausforderung!

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Konstruktion der Kugelbahn, Präsentation, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer, ggf. Fotodokumentation.

    Mögliche Ziele:

    • Kooperation
    • Klare Absprachen & Aufgabenverteilung
    • Schnittstellenkommunikation
    • Teamerfolg erleben
    • Spaß & Motivation

     

    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 Stunden - Preis: Ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 500 personen

    Die beliebte Bauernolympiade findet nun auch im Trockenen statt und der Regen kann Ihnen den Spaß nicht mehr verderben. Erleben Sie lustige Teamaktionen in ausgesuchten Lokalitäten. Wir organisieren dieses originelle Gruppenerlebnis, bei dem weniger die Muskeln, sondern vielmehr das Zwerchfell strapaziert wird. Programmverlauf/Informationen: Gute Laune ist bei der Bauernolympiade garantiert. Die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt. Jetzt gilt es, verschiedene Teamstationen zu bewältigen und dabei möglichst viele Punkte zu sammeln. 

    Kurzportrait Indoor Bauernolympiade:

    Dauer:              ca. 4 Stunden

    Ort:                   Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage möglich)

    Teilnehmer:     ab 20 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

     
    LeistungenIndoor Bauernolympiade:                         

      • Planung & Durchführung der Olympiade (auch als Einzelwettkampf möglich) im Trockenen
      • deftiger Eintopf / Suppe mit Wursteinlage o.ä. und Brot bei Anreise oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag
      • Siegerehrung mit Urkunde für die Siegerteams
      • diverse Wettkampfaktionen wie oben angegeben
      • 1 Freigetränk (Bier, Soft, etc) pro Person

     

     

    20 - 5000 personen

    Gern verwandeln wir Ihre Feier in einen mysteriösen Krimi mit dubiosen Gestalten und einem Mord. Ihre Gäste übernehmen selbst Rollen in einem Kriminalfall, versuchen den Täter zu finden und müssen sich gleichzeitig gegen Verdächtigungen wehren. Das Spiel wird als lockere Unterhaltung gespielt. Schauspielerische Kenntnisse oder das Lernen von Texten sind nicht notwendig.

    Wir unterstützen Sie durch die Bereitstellung von Spielleitern, welche moderieren, durch das Spiel führen und durch gezielte Hinweise bei der Suche nach dem Mörder unterstützen. Wir bieten Ihnen eine Auswahl von 21 spannenden Kriminalfällen!

    8 - 50 personen

    Die Männer gegen die Frauen Dinner-Quiz DE

    Es gibt keinen Kampf, der so typisch und aller Zeiten ist wie Die Männer gegen die Frauen. Die Klischees liegen auf der Hand: Zum Beispiel sind Männer besser im Einparken und immer nur eine Sache auf einmal. Frauen sprechen leichter über Emotionen, können aber schlecht Karten lesen. Es sind genau diese Unterschiede, die ein ausgeklügeltes Spannungsfeld und die lustigen Diskussionen untereinander schaffen. Aus diesem Grund hat TB-Events das Dinner-Quiz "Männer gegen Frauen" entwickelt, damit die Schlacht bei einer "Dinner" ein für alle Mal entschieden wird!

    Fordre ein unverbindliches Angebot an. 

    8 - 500 personen

    Bei diesem Programm erfahren Sie auf feucht fröhliche Art viel Wissenswertes über die weitverbreiteten, verschiedenen Biersorten der Bitburger Braugruppe. Erleben Sie einen unvergesslichen Tag in der Bierstadt Bitburg, besichtigen Sie die Marken-Erlebniswelt der Bitburger Braugruppe und seien Sie zu Gast in einheimischen Gastronomien

    Kurzportrait:
    Dauer: ca. 5 - 6 Stunden
    Ort: Raum Bitburg
    Teilnehmer: ab 10 Personen
    Termin: ganzjährig möglich

    Programmverlauf / Informationen: Fahrt zur Bitburger Marken-Erlebniswelt mit anschließender Besichtigung, danach wartet bereits Ihr frisch gezapftes Bitburger Premium Pils auf Sie. Nun geht’s weiter mit einem „Highlight“– Steigen Sie ein und genießen Sie per Planwagenfahrt die schöne Landschaft der Eifel, selbstverständlich sitzen Sie während der Fahrt nicht auf dem Trockenen.  Die feucht-fröhliche Tour endet vor der Innenstadt. 

    Leistungen Original Bitburger Biertour:

    -Planung und Durchführung der Biertour
    -Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (Dauer: ca. 60 Minuten)
    -2 Getränke Ihrer Wahl pro Person in der Genießer-Lounge
    -1 Brezel pro Person in der Genießer-Lounge
    -1 – stündige Planwagenfahrt inkl. 2 Freigetränke
    -1 Freigetränk in jeder der drei ausgewählten Gastronomien
    -pro Person ein Biertour Wegweiser (Hier sind die ausgewählten Gastronomien aufgezeigt)
    -leckeres Abendessen (2 – Gang – Menü)

    Preis pro Person ab € 49,90

    10 - 100 personen

    Crossgolf ist das ideale Outdoor-Event für Ihren Betriebsausflug oder Ihre Firmenfeier. Das Ziel ist, einen speziellen Golfball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als „Loch“ kann dabei eine Skulptur, ein Baum oder Mast definiert werden. Da die speziellen Bälle weicher als reguläre Golfbälle sind, lässt sich Crossgolf so gut wie überall spielen. Ob Hotel- oder Firmengelände, Strand, Parkplatz, Wiese – beim Crossgolf gibt es lediglich natürliche Fairways – die Landschaft wird so genutzt wie sie vorhanden ist.

    Eingeteilt in mehrere Spielgruppen, den sogenannten Flights, starten Sie an unterschiedlichen Abschlagpunkten und durchlaufen einen Parcours mit verschiedenen Bahnen. Je nach Absprache kann dabei die individuelle oder Teamleistung gewertet werden.

    Mögliche Ziele:

    • Spaß
    • Motivation
    • Kommunikation


    Anlass:
     Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Outdoor-Event, Rahmenprogramm, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 50 personen

    Wer den Domino Day von früher kennt, weiß, wie vielseitig Domino sein kann. Eingeteilt in Teams entwickeln und erstellen die Kolleginnen und Kollegen eine Dominowelt. Wir stellen alle benötigten Materialien wie Dominosteine und weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Als Hindernisse - Brücken, etc. - verwenden wir Gegenstände die wir vor Ort vorfinden, zum Beispiel aus dem Büroalltag.

    Die Domino Rallye in einer Stadt Eurer Wahl kann sowohl als Teambuilding als auch als Teamchallenge konzipiert werden. Bei der Teambuilding-Variante teilen die Teams das zuvor gemeinsam geplante Motiv in Abschnitte auf; teamweise werden die geplanten Abschnitte mit den Dominosteinen umgesetzt. Ein von Euch ausgewählter Moderator sorgt dafür, dass die Kommunikation zwischen den Teams läuft und die Abschnitte miteinander verknüpft werden. Nach ca. zwei Stunden Bauzeit dürft Ihr die Steine dann zu Fall bringen.

    Als Variante kann das Event auch als Challenge gestaltet werden. Nachdem das Motto ausgewählt wurde, überlegt sich jedes Team eine möglichst kreative Umsetzung. Nach ca. zwei Stunden werden dann die Ergebnisse vorgestellt. Mindestens 75% der Steine müssen umfallen. Am Ende wird nicht nur geschaut, wer am meisten Dominosteine umgeworfen hat, sondern auch, wer die einfallsreichste Kette gebildet hat.

    Neben Geduld und Geschicklichkeit geht es auch um kluge Aufgabenverteilung. Denn beim Bau der Dominobahn kommt es auf Kreativität, Kommunikation und Kooperation an. Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide

    Preis: pro Person 44,00 €

    15 - 150 personen

    Unser humorvolles LipDub-Teambuilding ist eine besondere Form des Musikvideos, das Ihr Team auf besondere Weise verbindet. Der Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet "Lippensynchronisation". Die Idee stammt aus den USA, hat sich aber verständlicherweise sehr schnell in Europa verbreitet. Sie sind Regisseur, Schauspieler und Hauptdarsteller zugleich. Bei LipDub bewegst du deine Lippen zu den Texten eines aufgenommenen Musikstücks.

    Wir sorgen für Kostüme, Dekoration, eine lebendige Musikauswahl, eine professionelle Musikanlage, ein Schminkstudio und eventuell stimmungsvolle, thematische Locations.

    3 - 997 personen

    Über diese Seite

    Sie wollen mit Ihrer Mannschaft ein unvergessliches Teamevent in Rheinland-Pfalz erleben? Dann ist es Zeit für ein Team-Venture in Rheinland Pfalz. Das reibungslose Funktionieren eines Teams ist entscheidend für ein gutes Ergebnis. Sie können das Arbeitsklima verbessern, indem Sie regelmäßig ein Teamtraining auf unserer Website www.wegmitdemchef.de organisieren, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Aktivität helfen kann. Mit unserer großen Anzahl an Teamevents in Rheinland-Pfalz gibt es auch für Ihr Team ein zielgerichtetes, entspannendes oder actionreiches Teamevent in Rheinland Pfalz. Stärken Sie Ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und profitieren Sie von den Auswirkungen auf Ihr Team. So erreichen Sie, dass die Motivation Ihres Teams steigt, die Kommunikationswege verkürzt werden und das Arbeitsklima sich sprunghaft verbessert. Nutzen Sie unsere Homepage www.wegmitdemchef.de und suchen Sie nach tollen Teamtrainingsprogrammen. Wenden Sie sich für Ihr Wunschprogramm direkt per E-Mail oder telefonisch an die Anbieter, die sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, Ihre Fragen beantworten und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten oder sogar ein besonderes Teamevent in Rheinland-Pfalz für Sie zusammenstellen. Darüber hinaus sind die Teamevents in Leipzig gut besucht, was sie zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis macht.