Weihnachtsfeier in Nürnberg

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 393 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Nürnberg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei Beat the Boss in einer Stadt Eurer Wahl stehen Spaß und Action im Vordergrund - aber Ihr könnt es auch nutzen, um Eurem Chef auf lustige Weise mal eins auszuwischen. Da auch der Chef eine faire Chancen haben soll, müsst Ihr Euch entscheiden, wie das Team des Chefs aussehen soll. Mögliche Varianten: der Chef spielt gegen alle, der Chef und sein Führungsteam spielen gegen alle oder der Chef spielt nacheinander gegen jeden einzelnen. Anderweitige Vorschläge von Euch sind gern gesehen. 

    Wir haben eine Auswahl an Spielen für Euch ausgesucht, bei der jeder eine Chance hat - auch Euer Chef. Wir spielen immer mindestens sechs Spiele aus nachstehender Liste:

    · Cross Golf
    · Dosenwerfen
    · Frage-Quiz
    · Fun Boccia
    · Gravity Dart
    · Musik-Quiz
    · TicTacToe
    · Wikingerschach

    Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Köpfchen. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Betreut werden die Stationen durch unseren Guide, der Euch die jeweiligen Disziplinen erklärt und mit Rat und Tat zur Seite steht. 
     
    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für Beat the Boss reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch / Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 44,00 €

    12 - 20 personen

    Mit unserer mobilen In- und Outdoor-Eisstockbahn bringen wir Ihr Team zu jeder Jahreszeit ins Schwitzen. Hier sind nicht nur Präzision und Geschick gefordert, sondern auch der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl stehen im Vordergrund. Nach der Einteilung in Teams wird um den Titel gekämpft, und im Anschluss wird das gemeinsam erreichte Ziel bei einem Drink an der Bar gefeiert!

    Der Preis für dieses Erlebnis beträgt 39,00 € pro Person zzgl. MwSt.

    Der genannte Pro-Kopf-Preis dient als Beispiel und gilt für eine Teilnehmeranzahl von 60 - 69 Personen. Agentur- und Anfahrtspauschalen sind exklusiv und werden bei der Angebotserstellung berücksichtigt.

    Zusätzlich zu diesem Angebot können Sie auch andere aufregende Aktivitäten in Erwägung ziehen, darunter Casino Royal, Biathlonturniere, Floßbau am See, bayerische Olympiaden, Spurensuche von Leonardo da Vinci, die perfekte Minute, GPS-Touren, Fun-Soccer, Jahrmarkt der Träume, Adventsmärkte, Weihnachtsmärkte, Formel 1 Challenges, Fackelwanderungen mit Wintergrillen im Raum Heidelberg, Sinsheim, Mosbach und Künzelsau.

    Erleben Sie weitere attraktive Team-Events!

    10 - 100 personen

    Bogenschießen hautnah - erleben Sie ein Hauch Mittelalter und in der dunklen Jahreszeit auch mit Glühwein, Fackelschein und Feuerschale! Hier fühlen Sie sich wie Robin Hood! Nach Begrüßung und ein paar Sätzen zum Hintergrund des Bogenschießens bekommen Sie eine umfangreiche Einweisung in den Umgang mit Pfeil und Bogen. Trotz aller Romantik wird dabei ein Schwerpunkt auch auf der sicherheitstechnischen Unterweisung liegen.

    Danach darf sich jeder im Bogenschießen unter Aufsicht und mit kleinen Tipps des Bogenschießguides eigenständig ausprobieren. Nach dem Einzelschießen mit verschiedenen Techniken und in verschiedenen Positionen gehen wir dazu über auch gleichzeitig und auf Kommando zu schießen. Schlussendlich können alle Teilnehmenden ihr Können bei einem stattlichen Turnier als Einzelkämpfer oder in Teams unter Beweis stellen. 

    Leistungen inklusive: Einrichtung am Wunschstandort  --  Dauer nach Kundenwunsch  --  Sämtliche Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmenden  --  Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal  --  Siegerehrung mit Urkunden und Preisen

    Optional binden wir Verpflegung und Getränke in die Veranstaltung ein.  Die Preise variieren je nach Ausführungswunsch.
    10 - 40 personen

    Abschlag ohne Golfplatzetikette. Entdecken Sie das einzigartige Erlebnis CrossGolf vor der atemberaubenden Kulisse des Baden-Badener Steinbruchs! Genießen Sie den Spaß ohne die Einschränkungen der traditionellen Golfplatzetikette, während Sie versuchen, den Ball durch die Hindernisse zu schlagen und das Ziel zu treffen. Buchen Sie dieses unterhaltsame Sportevent frühzeitig für ca. 2 Stunden, inklusive professioneller Anleitung und Betreuung.

    Diese Veranstaltung lässt sich ideal mit anderen NaturPur-Komponenten, wie einer Stadtrallye, einem Rundgang, Koordinations- oder Mentaltraining oder einer Segway-Tour kombinieren. Geeignet für Gruppen bis zu 20 Personen. Dieses Erlebnis lässt sich flexibel umsetzen –
    Ob auf Ihrem Geschäftsgelände, im Hotelgarten, draußen oder auf einer großen Wiese.

    Fragen Sie uns nach weiteren Informationen und lassen Sie uns gemeinsam Ihr nächstes Teamevent realisieren!

    10 - 20 personen

    Machen Sie aus dem schlechten Wetter eine Tugend und genießen Sie ein köstliches Dinner und einen spannenden Krimi. So wird  Ihr Teamevent zum Erfolg und das Kick Off Event zum Knaller! „Mord in England – Das Criminal Dinner“ ist das ideale Programm für Frühling Herbst und Winter!

    England, 1969  --  Hubbart ist in einer stürmischen Nacht in seinem Arbeitszimmer erschlagen worden... Der Mörder wurde schnell gefasst. Aber war das der richtige Täter?  Unser „Kommissar“ rollt diesen Fall mit Ihrer Hilfe neu auf Protokolle, die Tatortanalyse und das gemeinsame Nachstellen des Tathergangs sind Ihre Hilfsmittel zur Lösung des grausigen Mordes.

    Sie arbeiten tischweise in Ermittlerteams zusammen und versuchen mit Hilfe des „Kommissars“ dem Mörder auf die Spur zu kommen. Aufmerksamkeit und Teamwork sind unerlässlich für die Auflösung dieses kniffligen Kriminalfalles.

    Genießen Sie das Original und gehen Sie auf Tuchfühlung mit dem Mörder! Die Tische werden von uns mit einer stimmungsvollen Krimidekoration ausgestattet, die wir nach Ihren Wünschen von gediegen bis schaurig gestalten können.

    Preis z.B. bei Durchführung in Heidelberg und bei bis zu 30 Teilnehmern, ab € 1.990,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihren Krimiabend in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen zu diesem Programm:

    „Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ... Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!“

    „Ich möchte mich auch im Namen meiner Gäste für die gute Betreuung und Ausrichtung des „schaurig schönen Abends“ (Krimidinner) bedanken. Bitte geben Sie diesen Dank auch an die Mitwirkenden weiter.“ Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ...Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Stadtrallyes als Teambuilding Event, Stadtführungen, Nachtwächterführungen, Henkerstochterführungen, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr.

    10 - 150 personen

    Songworkshop. Ihr Team im Rampenlicht!

    Bei dem Songworkshop gestalten Sie „live“ Ihren eigenen Firmensong. Wir machen aus Ihnen Stars, indem wir mit Ihnen zusammen in verschiedene Workshops einen individuellen, firmenspezifischen Song zusammen konzeptionieren und  perfektionieren. Hierzu besuchen Sie in aufgeteilten Gruppen musikalische Workshops, die als essenzielle Bausteine Ihres Firmensongs dienen. Zum Abschluss wird der vorher erarbeitete und einstudierte Song von allen Teilnehmern gemeinsam aufgeführt. Ein echtes Programmhighlight! 

    Einzelworkshops: Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische  Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.

    Wir bieten u.a. folgende Workshops an:

    Songaufführung: Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind. 

    TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt. 

    BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt. 

    RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs  gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.

    10 - 1000 personen

    Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen ein unterhaltsames Event, bei dem Sie spielerisch zusammenwachsen und sich abseits vom Arbeitsplatz kennen lernen.  Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt durch unterschiedliche Quiz-Fragen wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub und viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen.

    Der Moderator begrüßt alle Teilnehmer zu Beginn, erklärt den Ablauf und führt die Teilnehmer durch das Event. Auf die Teilnehmer wartet eine tolle Mischung aus verschiedenen Quiz-Fragen (Wissensfragen, Songs erraten, Wahre-oder-Falsch-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen etc.), die in Teams beantwortet werden müssen. 

    Durch die Beantwortung unterschiedlicher Fragen sammeln die einzelnen Teams Punkte. Am Ende des Events wird der finale Punktestand präsentiert und das Siegerteam gekürt. Während des Events ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. 

    Die Dauer des Spiels können wir mit 1 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten, üblich sind 1,5 h. Sind Sie bereit Ihr Wissen auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Teamevent mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche Pubquiz Night!

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 1.000 Personen.

     

    8 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Golfen findet Ihr zu einfach? Stimmt. Die Bahn geht querfeldein und dann einfach ins Loch. Nun ja, das „Loch“ ist in diesem Fall ein Blumenkasten oder rostiger Eimer. Crossgolf in einer Stadt Eurer Wahl ist ideal als kleines Rahmenprogramm für Eure Tagung, Firmenevent oder Teamevent. Bei dem bunten Crossgolf Parcours-Mix geht es nicht darum, der Schnellste oder Stärkste zu sein – hier sind Geschicklichkeit und gewitzte Ideen gefragt. Beweist Euer Golftalent, testet Eure Treffsicherheit und zeigt Willenskraft. Golf-Kenntnisse sind nicht erforderlich.

    Crossgolfen ist eine Variante des klassischen Golf, gespielt wird allerdings nicht auf Golfplätzen, sondern an allen denkbaren Orten, die ein Spiel zulassen: zum Beispiel in urbaner Umgebung, Brachflächen oder Parks. Auch auf Etikette wird komplett verzichtet; das macht Crossgolf so erfrischend und unkonventionell. Da Querschläger manchmal nicht zu vermeiden sind, verwenden wir spezielle weichere Bälle. Geschlagen wird abwechselnd in Teams - wir spielen eine angepasste Crossgolf Variante speziell für Gruppen. Das Spiel ist beendet, wenn alle Teams das Ziel erreicht haben. Wie beim klassischen Golf ist der Spieler und das Team mit der geringsten Anzahl an Schlägen der Sieger.

    Beim Crossgolfen steht jedoch ganz klar der Spaß und nicht eine Punktezahl im Vordergrund. Bei den Crossgolf Tasks sammeln die Teams Punkte, die dann am Ende bei der Siegerehrung verwertet werden. Für größere Gruppen bauen wir Euch auch einen Outdoorgolfplatz vor Ort. Eine größere Wiese reicht uns dafür aus.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 44,00 €

    12 - 120 personen

    Beim spielerischen Teambuilding von Socialmatch lernt sich Ihr Team bei einem unterhaltsamen Teamevent besser kennen und stärkt dabei die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Team! Nach dem großen Erfolg von "Socialmatch" für Privatpersonen, wurde "Socialmatch-Teamevents" konzipiert! Socialmatch ist bekannt aus ZDF, Die WELT, FAZ uvm.

    Für Socialmatch-Teamevents wurde ein eigens entwickeltes Spiel konzipiert, wodurch jeder Teilnehmer von Anfang an eingebunden ist und mit den Kollegen durch die Bearbeitung verschiedener Aufgaben und Fragen direkt ins Gespräch kommt und ein unterhaltsames Event erlebt! Die Fragen und Aufgaben reichen von Pantomime über Quizfragen bis hin zu Einschätzen der Teilnehmer. Jedes Teamevent wird von unseren geschulten Moderatoren begleitet und moderiert. Viele gemeinsame Lachmomente sind garantiert!

    Leistungen & Fakten:

    • Individuelle Planung und Veranstaltungsorganisation
    • Durchführung und Betreuung des Events durch geschulte Moderatoren
    • Bereitstellung der Spielmaterialien
    • Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden
    • Nach Absprache, neben Deutsch, auch auf Englisch durchführbar
    • Auf Wunsch Siegerehrung (inkl. kleiner Siegerpreis)
    • Kostenlose Durchführung der Events in Partnerlocation (Cafés, Bars und Restaurants) als Veranstaltungsort
    • Preis: 30 € pro Person (zzgl. MwSt.)
    6 - 24 personen

    Erlebe mit deinem Team, Kollegen und Angestellten einen unvergleichbaren Tag bei der gemeinsamen Produktion eines oder mehrer Firmensongs im Profi-Tonstudio oder mobil direkt bei euch vor Ort. Inklusive einer eigenen CD mit persönlichem Cover. Zusätzlich sind die Komposition eines Firmensongs, Songtext-Workshops und Musikvideodrehs möglich.

    Singpoint®- das Teambuilding mit bleibender Erinnerung und Star-Feeling für alle. Für beliebig viele Personen durchführbar - von der Abteilungsfeier bis zum Firmenevent !

    1 - 2000 personen

    Mit unserer (virtuellen) Xmas-Firmenfeier steht Ihrer Party trotz Corona nichts mehr im Wege! Machen Sie sich schick und treten Sie ein in unsere (virtuelle) Event Location!

    Langfristige Planungen sind gerade alles andere als leicht, finden Sie nicht auch? Deswegen bieten wir Ihnen eine Weihnachtsparty, die auf jeden Fall stattfinden kann: Entscheiden Sie erst im letzten Moment, ob Ihr Event virtuell oder physisch durchgeführt werden soll.

     

    Nach einer kurzen Ansprache, natürlich schon mit wärmendem Getränk in der Hand, startet für die einen das Bier-Tasting, während die anderen interessante Facts rund ums Cocktail Mixen erfahren. Anschließend geht es weiter mit einem spannenden Quiz, in dem kleine Teams gegeneinander antreten. Zum feierlichen Abschluss folgt nach der Siegerehrung dann noch der Auftritt einer Live-Band. Ihre Party findet dort statt, wo Sie es sich wünschen – vielleicht unterm großen Weihnachtsbaum in der Skihütte? Mit Remo, unserem meistgenutzten Videokonferenztool, ist das überhaupt kein Problem. Aber wer weiß, vielleicht kann Ihr Event ja auch tatsächlich gemeinsam mit allen an einem Ort stattfinden. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen eine Umbuchungsoption von physisch auf virtuell oder andersherum.

    Melden Sie sich schnell bei uns, damit wir Ihre Wünsche in die Wirklichkeit umsetzen können! * Online Teamevent * 

    1 - 1000 personen

    Eine Auswahl +thematischen Veranstaltungen:  Casino-Veranstaltung  --  Oktoberfest  --  Rund um die Welt

    Und viele, viele mehr...

    Wir stellen Ihnen gerne ein Angebot nach Ihren Vorstellungen zusammen und kümmern uns um alles, von der Locationsuche bis zur Durchführung!

    10 - 450 personen

    Die Team-Challenge der Zukunft: Sie wollen die Zukunft des Teambuildings erleben? Dann ab in unsere Arena! Die "Team-Challenge der Zukunft" ist nicht einfach nur ein Event – sie ist eine Reise durch einzigartige, innovative Stationen, die Ihre Teamdynamik auf die Probe stellen und Ihre Kolleginnen und Kollegen zusammenbringen. In unserer spektakulären Arena treten Sie in vier Haupt-Challenges gegen andere Teams an, und zwar in einem Wettstreit, der Geschick, Kreativität, Schnelligkeit und strategisches Denken erfordert.

    Die Stationen wählen wir nach euren Vorlieben und den Bedingungen vor Ort aus, zum Beispiel:

    Challenge 1: Science Fiction: In der "Science Fiction"-Arena betreten Sie eine atemberaubende Virtual Reality Welt, in der Sie und Ihr Team bei packenden Games Ihr technologisches Geschick und Teamwork unter Beweis stellen.  

    Challenge 2: Speed meets Clever: Hier werden Ihr Reaktionsvermögen und Ihr Wissen auf die Probe gestellt. Beim Buzzer Battle geht es nicht nur darum, schnell zu sein, sondern auch die richtigen Antworten zu kennen. Hier zeigt sich, wie gut Ihr Team unter Druck zusammenarbeitet!

    Challenge 3: Geschicklichkeit, Präzision und Koordination: In der Arena Geschicklichkeit erwarten Sie Disziplinen wie Wettnageln oder Cup Stacking. Hier zählt jede Bewegung, und die perfekte Koordination innerhalb des Teams ist entscheidend für den Sieg.

    Challenge 4: Kreativität: Entfesseln Sie Ihre künstlerische Ader. In der Arena Kreativität wird Ihr Team herausgefordert, auf KI-basierende Kurzfilme zu erstellen. Dies testet nicht nur Ihre kreative Denkweise, sondern auch Ihre Fähigkeit, innovative Technologien zu nutzen.

    Bonuspunkte: Dominieren Sie die Arena: Neben den Haupt-Challenges können Sie zusätzliche Punkte durch Bonusaufgaben auf dem Team-Tablet sammeln oder in schnellen 1-gegen-1-Duellen in der Mitte der Arena. Diese spontanen Herausforderungen bringen zusätzliche Spannung und Dynamik ins Spiel.

    Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Arena der Zukunft willkommen zu heißen!

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 1000 personen

    Bei unserem QUIZ als TEAMEVENT oder DINNERSHOW quizzen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die Wette und erleben jede Menge schöne und lustige gemeinsame. Unser Quiz funktioniert prima als Teambuilding Maßnahme mit viel Teamspaß, Interaktion und Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern. Unser cooler Show-Master moderiert die Quiz-Spielrunden und Teamaufgaben und lädt zum Mitmachen ein!

    Zu Beginn erhält jedes Team Ihren eigenen Buzzer und stimmt über unser TED-System bequem vom Platz aus ab. Zusätzlich können die Teilnehmer in Teams eingeteilt werden wie z.B. nach Gruppen oder nach Teams, so dass die Teilnehmer auch Teamaufgaben lösen können. Unser QUIZ als TEAMEVENT ist in unterschiedlichen Quiz-Kategorien eingeteilt und hat verschiedene Quiz- und Spielrunden, die so konzipiert sind, dass es immer spannend und abwechslungsreich ist. 

    Das QUIZ als TEAMEVENT ist überall umsetzbar: bei Ihnen im Office, in einer Eventlocation, im Tagungsraum – unser QUIZ ist mobil unterwegs. Gerne binden wir auch Firmeninhalte oder Ihre Wunschthemen in das Quiz mit ein und sorgen so für einen abwechslungsreichen Quiz-Event.

    Ihre eigene Inhalte in unserem Quiz

    Bei unserem Quiz bieten wir Ihnen zusätzlich kostenfrei die Möglichkeit Ihre eigenen Inhalte mit in das Quiz zu integrieren. Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:

    • Quiz: 4-5 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten (davon eine richtig) – sollten nicht zu leicht sein (gut sind immer Zahlen abzufragen, wie z.B. wie viele Mitarbeiter hat FirmaXY insgesamt? etc.
    • Fotogalerie: Hier gerne 10 Bilder (gute Qualität) zu Produkten, Gebäude, Slogans etc. Die Teilnehmer sollten Sie aber direkt identifizieren können, da sie das Bild nur kurz sehen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden dann vier ähnliche Bilder gezeigt und die Teilnehmer müssen sagen, welches der 4 Bilder war zu sehen. Beispiel: im Video ist eine Pizza zu sehen. Später werden 4 sehr ähnliche Pizzen gezeigt. Eine davon war zu sehen.

    • Dalli Klick: Ein Portrait-Bild von einer Person aus dem Unternehmen (die jeder kennt) inkl. Namen und drei weitere Namen zur Auswahl, alternativ: Produktbilder mit Namen o.ä. , auch hier drei zusätzliche Produktnamen.

    • Ranking: Sortierungsfragen mit 3- 4 „Antwortmöglichkeiten“. Bsp. „Sortieren sie folgende Produkte nach Absatzzahlen in 2020. Fangen sie mit dem absatzstärksten Produkt an.“

    • Wahr oder Falsch: 5-6 Aussagen, die wahr oder falsch sind
    10 - 250 personen

    Write it, play it, mean it - In diesem Songwriting-Workshop werden Sie und Ihr Team zu echten Songwritern und performen Ihren ganz eigenen Hit. Mithilfe von professionellen Musiker*innen schreiben Sie einen neuen Text auf einen Evergreen, einen unserer Songs oder komponieren direkt Ihren eigenen Song. Denn unser System ermöglicht es Ihnen, auch ohne musikalische Vorkenntnisse eine harmonische Akkordfolge und eine mitreißende Melodie zu finden. 

    Nutzen Sie diesen Workshop, um Gefühle und Emotionen zu vermitteln und Themen, die in Ihrem Unternehmen von großer Bedeutung sind, zu verdichten. Auf diese Weise stärken Sie nicht nur das Gemeinschaftsgefühl in Ihrem Team, sondern können auch Visionen und Ziele noch besser zum Ausdruck bringen. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 2 Stunden - 2 Tage
    • 5 - 50 Teilnehmende
    • Werden Sie zu echten Songwritern und schreiben Sie ihren ganz eigenen Hit!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Songwriting Workshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    5 - 50 personen

    Über diese Seite

    Die Weihnachtsfeiern in Nürnberg sind jedes Jahr in Hülle und Fülle auf der Website wegmitdemchef zu finden. Diese Weihnachtsfeiern in Nürnberg gibt es in allen Formen und Größen, so dass für jeden etwas dabei ist. Da die Infrastruktur günstig ist, können die Weihnachtsfeiern in Nürnberg sowohl drinnen als auch draußen stattfinden. 
    Es gibt eine breite Palette von Angeboten wie Eisstockschießen, Lebkuchen backen, Fackelwanderung, mobiler Weihnachtsmarkt. Die Weihnachtsfeiern in Nürnberg verdienen das Prädikat solide und zuverlässig. Buchen Sie Ihre kommende Weihnachtsfeier in Nürnberg über wegmitdemchef. 2 Wochen lang wird Nürnberg eine noch nie dagewesene gemütliche Weihnachtsatmosphäre ausstrahlen. Die Adventszeit ist die Vorbereitung auf einen Höhepunkt, der die Weihnachtsfeierlichkeiten in Nürnberg unvergesslich macht.