Das Ultimativen Bogenschiessen

  • OX-BoW Events, Consulting & Services
  • 4 - 100 personen
  • 13613
  • Beschreibung

Einst als Robin Hood... Intuitives Pfeil- und Bogenschießen ist fast so alt wie die Menschheit. Anders als beim "technischen Bogenschießen" steht weniger die Ausrüstung als vielmehr der Mensch selbst im Mittelpunkt. Ein intuitiver Bogenschütze konzentriert sich auf sein Ziel, vertraut auf sein Können und stellt sich vor, wie er sein Ziel erreichen kann. Durch eine erlernte, im Unterbewusstsein verankerte Bewegungsabfolge richtet der Schütze seine Aufmerksamkeit nur auf den Punkt, den er treffen will.

Möglicher Ablauf: Schritt für Schritt werden den Teilnehmern die technischen, physiologischen und mentalen Abläufe des "Intuitiven Bogenschießens" vermittelt. Schon nach kurzer Zeit erleben sie erste Erfolge.

Bei einer "Jagdtour" durch unseren angrenzenden 3D-Parcours können die Teilnehmer dann ihr erlerntes Können unter Beweis stellen. Wir starten in Gruppen von verschiedenen Positionen im Parcours. Die Ergebnisse der einzelnen Teilnehmer werden auf "Scorecards" (ähnlich wie beim Golf) festgehalten. Bei zu schlechtem Wetter kann dieser Teil auch in der Trainingshalle stattfinden, inklusive unseres Gewölbekinos.

Location Ausflug

74249 Jagsthausen / Baden Württemberg

Kontakt

Obwohl wir oft mit einer Gruppe unterwegs sind, geben wir immer unser Bestes, um mit Ihnen zu sprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren oder anrufen und WegmitdemChef erwähnen!

Informationen / Angebot erhalten

Anrede
Name
Name der Firma
E-Mail-Addresse
Telefonnummer
Personenzahl
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Platz

Sehen Sie sich auch unsere anderen Aktivitäten an!

Kontakt

Obwohl wir oft mit einer Gruppe unterwegs sind, geben wir immer unser Bestes, um mit Ihnen zu sprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren oder anrufen und WegmitdemChef erwähnen!