Erleben Sie mit Ihren Kollegen ein unterhaltsames Event, bei dem Sie spielerisch zusammenwachsen und sich bequem von Zuhause besser kennen lernen. Im Fokus von "Socialmatch-Teamevent" steht das eigens dafür entwickelte Online-Brettspiel. Das Spiel besteht aus vielen unterschiedlichen Aufgaben, von Quiz über Einschätzungsfragen bis hin zu Aktionsaufgaben a la Tabu. Das Spiel bietet eine tolle Abwechslung an verschiedenen Aufgaben, wodurch Spaß und gemeinsame Lachmomente nicht zu kurz kommen. Das Spiel ist so konzipiert, dass bei jeder Aufgabe alle Teilnehmer involviert sind. Ein Moderator führt durch das Teamevent.
Ablauf: Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Der Zugangslink, welcher einfach über den Browser geöffnet werden kann, wird vorab an das Team zugesendet. Nachdem alle Teilnehmer sich zugeschaltet haben, begrüßt unser Gamemaster alle Teilnehmer und erklärt Ihnen zunächst das Spielkonzept, bevor das Spiel starten kann.
Die Dauer des Spiels können wir mit 1 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten, üblich sind 1,5 h. Für wen geeignet: Socialmatch-Teamevent ist ein Riesenspaß für alle Mitarbeiter und sorgt gleichzeitig für mehr Vertrautheit und Verbundenheit im Team. Die Events sind für alle Unternehmen vom Startup zum Großkonzern und von IT-Unternehmen zur sozialen Einrichtung geeignet. Finden Sie heraus, warum so viele Unternehmen von Socialmatch-Teamevents begeistert sind! * Online teamevent *
Geeignet für Gruppen von 6 bis 25 Personen.