Wir schreiben das Jahr 1807. Das Zeitalter der Räuberbanden neigt sich dem Ende zu. Die legendären Räuberhauptmänner wie Mattias Weber, der Fetzer, oder Johann Bückler, der gefürchtete Schinderhannes, verloren bereits unter dem Fallbeil ihr Leben.
Der zu dieser Zeit berüchtigtste Räuber, von allen Gaunern als uneingeschränkte Autorität anerkannt, verstarb unter mysteriösen Umständen im Gefängnis von Marburg. Sein Name: Abraham Picard! Zwischen den Gefängnismauern flüstert man von einem letzten Willen. Ein Testament, dass Picard hinter drei Siegeln versteckt haben soll. Nur einer kann der Erbe dieses wertvollen Vermächtnisses werden: Der neue Räuberhauptmann. Doch wer ist stark, mutig und gerissen genug, die rivalisierenden Banden wieder unter seinem Hut zu vereinen?
So haben sich heute die hinterlistigsten und verdorbensten Gestalte des Landes in einer verruchten Kaschemme zusammen gefunden, um ein für allemal einen Nachfolger für Abraham Picard zu finden. Jeder von ihnen möchte das Erbe, den sagenumwobenen Schatz des Picard, an sich reißen und dementsprechend gereizt ist die Stimmung.. Freuen Sie Sich auf einen lustigen Abend im Versteck des Räuberhauptmannes mit Räuberliedern, dem Tanz des Zigeunerweibes, Mutproben und vieles mehr...
Ihre garantierte Beute an diesem Abend:
- Unterhaltsames Animations- und Erlebnisbankett
- Begrüßungstrunk
- Zeitgemäßes Tafelgeschirr und Besteck
- 4 - 5 Gänge-Menü an der gemeinsamen Räubertafel
- Getränke (Bier, Apfelschorle und Wasser) für die Dauer der Veranstaltung
- Abschlussschnaps zum krönenden Finale