Mit dem Schlauchboot den Rhein hinunter treiben - DER Sommerspass Wir stellen Ihrer Gruppe gerne unsere diversen Schlauchboote, Schwimminseln, Badetiere, Taucherbrillen, Flossen, Schnorchel und Unterwasserkameras zur Verfügung und begleiten Sie auf Ihrer lustigen Fahrt von Stein am Rhein (CH) nach Gailingen (D). Tauchen Sie ein ins kühle Nass und die (Unter-)wasserwelt des Rheins. Unterwegs gibt es zahlreiche Attraktionen wie Sprungtürme, Feuerstellen, Sandstrände, Minigolfplätze, Gartenwirtschaften und Strandbäder.
Die Strecke ist ca. 8 - 10 km lang und die Fahrt dauert ja nach Verweildauer an den verschiedenen Orten zwischen 2 und 5 Stunden. Den Höhepunkt bildet für die Mutigen ein Sprung aus dem Fenster der Holzbrücke in Gailingen (ca. 5m), die Deutschland mit der Schweiz verbindet. Am Ende der Bootsfahrt machen wir es uns noch einem der herrlichen Rheinstrandbäder gemütlich und lassen den Tag bei Spiel und Sport (Fussball, Frisbee, Federball, Football)einem BBQ oder einer Beachparty ausklingen. Für heisses Essen und gekühlte Getränke sorgen wir und bereiten Ihner Gruppe gerne einen herrlichen Ausflug. Auf Wunsch machen wir die Fahrt auch gerne 2 oder 3 x an einem Tag.
Ausflugsort: Start: Stein am Rhein CH - Ziel: Gailingen D Unterkunft: Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine geeignete Gruppenunterkunft in der Nähe der Schweizer Grenze an. Schlauchbootfahrt mit Sportausrüstung, Eintritt Minigolf, Transfer von Gailingen nach Stein a. Rhein zurück Verpflegung: BBQ inklusive Kosten: Ab 69€/Person