Rahmenprogramm in Bremen

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 310 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Bremen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die Mind Arena® Kreativ Spiele sind einzigartig in der Teambuilding Landschaft. Hier wird gerätselt was das Zeug hält. Wie in einer Quiz-Show, nur deutlich interaktiver, spannender und kommunikativer. Die Mind Arena® kann als Muntermacher in knackigen 12 minütigen Modulen, oder als 2 stündiges Social-Event gespielt werden.

    Sie kommt zu Euch an Euren Wunschort und kann indoor wie outdoor durchgeführt werden: Europaweit, und sie ist sogar auch als Online Version für ein Home Office Teambuilding durchfürbar. Sie wird durchgäng in Deutsch oder in English charmamt und authentisch moderiert. 

    Die Mind Arena® begeistert kleine wie große Gruppe von 20 bis 1000 Personen und stärkt den Teamgeist nachhaltig.

     

    20 - 1000 personen

    Begeben Sie sich auf eine einzigartige Reise zurück in die 60'r und 70'r Jahre mit einem Event von Keverevents Die Classic Car Ralllye von Keverevents ist ein besonderes Erlebnis mit Bullis aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug in einem Bulli, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle - events genau das Richtige für Sie, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. 

    Nach einem ausführlichen Briefing und einem Gruppenfoto starten die Rallye-Teams mit Hilfe eines professionellen Roadbooks zu einer anspruchsvollen Fahrt in einem nostalgischen Käfer Cabrio oder 6 - 8-Sitzer VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Hubschrauber einfliegen oder einen High Tea am Wegesrand genießen...., alles ist möglich! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Ihr Event kann z.B. durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit Ihrem eigenen Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    In einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Die schönsten Events werden auf der ganzen Welt organisiert. Und wir nehmen gerne daran teil. Neben diesen maritimen Partys steht unser Großsegler auch für die Firmenbewirtung zur Verfügung. Wir verstehen, wie wichtig Ihre Veranstaltung ist. Gemeinsam können wir etwas Schönes schaffen. Wir stellen das beste Catering zusammen, um die perfekte Atmosphäre Ihrer Veranstaltung zu schaffen und dabei den nautischen Aspekt zu berücksichtigen. Gerne denken wir auch über weitere Möglichkeiten nach.

    Eine besondere Einladung, eine Kombination aus Seminar und Getränk oder vielleicht sogar ein Branding!

    100 - 200 personen

    Wettkampf in Bayern im Team... Sie planen einen urigen Hüttenabend, Firmenevent oder Jubiläum mit viel Spaß und viel Erinnerungswert? Dann ist dies genau das Richtige. Nach dem Motto: Jeder kann, keiner muss...

    Absolvieren Sie die bayerische Abschlussprüfung! Sie müssen sich lediglich in ausgewählten Disziplinen mit Ihren Mitbewerbern messen ... Ein paar Beispiele: Halten Sie beim Heben eines Bierkrugs einen Bierkrug mit ausgestrecktem Arm möglichst lange auf Schulterhöhe, ohne ihn abzusetzen. Außerdem „nagelt“ jeder so viel er kann! Sieger ist der Spieler, der als Erster seinen Nagel vollständig in den Baumstamm eindringt. Bei Gewichtssägen kommt es nicht auf rohe Gewalt an. Stattdessen sind ein sicheres Gewichtsgefühl und die Fähigkeit zum präzisen Sägen gefragt.

    Weiter geht es zum Beispiel mit Dirndlspitzen, Hufeisenwerfen, Sägen, Pantomime, Axtwerfen und vielem mehr! Man kann das Ganze auch Kirmes nennen und es gegen Aufpreis mit Bullenreiten, Paintball oder Darts erweitern...

     

    10 - 500 personen

    Zeigen Sie Ihre Detektivfähigkeiten und klären Sie durch cleveres Kombinieren einen Mord auf!

    Sherlock Holmes war gestern! Jetzt sind Sie an der Reihe und schlüpfen in die Rolle des Ermittlers.

    Bei diesem unterhaltsamen Outdoor Spiel versuchen Sie, in Teams einen Kriminalfall aufzudecken. Dabei müssen verschiedene Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt angelaufen und abwechslungsreiche Aufgaben gelöst werden. Im Gegenzug erhalten die Teams Hinweise, die benötigt werden, um den Mordfall aufklären zu können. Somit entdecken Sie bei diesem aufregenden Krimispiel nicht nur die schönsten Orte der Stadt, sondern verbessern gleichzeitig Ihre Detektivfähigkeiten. Welches Team kann den Fall aufklären und gewinnt das Outdoor Detektivspiel?

    Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten.

    Im Angebot enthalten: 
    * Outdoor Detektivspiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Spielbegleitung über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

    Preis ab 25 €  pro Person zzgl. MwSt.

    6 - 150 personen

    Trommeln für ein gutes Miteinander!   --  Wir laden Sie ein, die Welt des Rhythmus in der Gemeinschaft aktiv zu entdecken.

    • Community Drum Circles
      Drum Circles in Schulen
      Firmen & Team Events
      Kick-off / Tagungen, Kongresse, Rahmenprogramm
      Leadership-Training
      Drum Circle für Gesundheit & Wohlbefinden
      Private Feste

    Alle können mitmachen und es sind keine Vorerfahrungen notwendig!
    Die Musik mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht „in dem Moment“ durch die gemeinsame Improvisation aller Beteiligten und durch die Moderation des percussion+m Drum Circle Facilitator. Die Methode Drum Circle ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eröffnet einen etwas anderen Blick auf die Aspekte der Teamkultur wie Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung.

    Innerhalb weniger Minuten entsteht ein beeindruckendes Trommel- und Percussionensemble. Der gemeinsame Rhythmus im Drum Circle stärkt das eigene Wohlbefinden und fördert ein positives Gruppengefühl. percussion+m gehört unter der Federführung von Mathias Reuter zu den Wegbereitern der Drum Circle Bewegung in Deutschland. 

    Neue Perspektiven, ungeahnte Potentiale und jede Menge Spaß.
    Die Meinung unserer Kund*innen:

    „...ein intensives, absolut spannendes und emotionales Drum-Event!“
    „…abschalten im Team - positive Grundstimmung - Burn-Out Prävention…“
    „...neue Seiten an den Kolleg*innen kennen- und schätzen gelernt.“
    „250 Trommler verwandelten die historische Kulisse in eine große Bühne. Bei der Trommelaktion machten viele spontan mit ... mit percussion+m aus Kassel hatte Fritzlar die größte Trommelaktion, die die Domstadt bisher gesehen hat... und die Investoren des neu eröffneten Dom Stadt Centers strahlten.“

    20 - 250 personen

    DAS EXKLUSIVE CASINO EVENT MIT NIVEAU UND ZUSÄTZLICHEM ENTERTAINMENTWir realisieren Ihr ganz persönliches Casino Event und verwandeln Ihre Location in eine Spielbank mit niveauvollem Ambiente. Erfahrene Croupiers nehmen Sie und Ihre Gäste, an professionellen Spieltischen, mit in die Glitzerwelt des Glücksspiels. Ob beim Roulette, Poker Black Jack oder Chuck a Luck, hier kann jeder sein ganz persönliches Glück versuchen.

    Wir vervollständigen Ihr Casino Event mit erstklassiger Performance und machen Ihre Veranstaltung somit zu einem außergewöhnlichen Event der Extraklasse. Die Basis bildet das Casino und der Spaß am Spiel, den Wow-Effekt und die Atmosphäre liefert die Performance und ist somit das Sahnehäubchen Ihrer Veranstaltung. Am Ende des Abends krönen wir bei der Siegerehrung gerne den Gewinner Ihrer Veranstaltung. 

     Neben der klassischen Las Vegas Casino-Nacht bieten wir auf Ihren Wunsch gerne Konzepte wie zum Beispiel das 20er Jahre Casino „Glamour & Ganoven“, unser "Wild West Casino", unser Motto Casino zu James Bond  „Casino Royale“ sowie "Gamble like Gatsby" an. 

    In der geselligen Jahreszeit bieten wir Ihnen dann noch zusätzlich das Weihnachtscasino "Jingle Bells Luck" an. Immer inklusive des gesamten benötigten Equipments und der passenden Dekoration. Optional vervollständigen wir Ihre Veranstaltung besipielsweise durch einen unserer exklusiven Walk Acts wie das Champagner Kleid, eine Fotobox, Accesoires für Ihre Gäste, musikalisches Live Entertainment oder Foto-/Videografen.

    Inklusivleistungen

    • individuelle Gestaltung des Abends
    • Vorbereitung und Konzeption des Casino-Events
    • Originale und hochwertige Spieltische
    • Vollständiges Equipment wie Jetons, Spielkarten, etc.
    • Professionelle und erfahrene Croupiers
    • Regelkunde und Spielanleitung
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Siegerehrung des glücksvollsten Spielers

    Preis:  2 Tische 1.200,00€,  jeder weitere Tisch 650,00€ zzgl. Mehrwertsteuer

    12 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Mit Schwung ins Neue Jahr ! Erleben Sie mit Ihrem Team eine unvergessliche Wanderung durch eine traumhafte Winterlandschaft, verschneite Berge und Wälder. Werden Sie Teil eines Erlebnisses, das zusammenschweißt, motiviert und zu neuen Herausforderungen animiert. Ausgestattet mit Schneeschuhen, Karten oder GPS-Geräten machen Sie sich nach kurzer Einweisung in Technik und Handhabung auf den Weg. In kleineren Gruppen und von verschiedenen Startpunkten ausgehend, starten Sie Ihre winterliche Entdeckungstour.

    Sammeln Sie durch Lösen kniffligster Aufgaben  und mit gegenseitiger Unterstützung neue Wegpunkte und bahnen Sie sich Ihren Weg durch die verschneite Winterlandschaft. Am Ziel angekommen, werden Sie von Glühwein und wohliger Wärme erwartet. Wärmen Sie Ihre Glieder und tauschen Sie Erlebnisse aus. Bei einem sich anschließenden Bogenschießen im Fackelschein und einem rustikalen Abendessen im Hotel können Sie einen erlebnisreichen Tag gesellig ausklingen lassen.

    20 - 200 personen

    Mit unserem Teamkochen XXL realisieren wir Ihr Koch Event für 40 bis 250 Teilnehmer. Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne.  Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.

    Leistungen:

    • Eigenständiges Kochen mit Betreuung durch erfahrene Guides
    • Eventdauer ca. 2,5 - 3,5 Stunden
    • Arbeitsflächen mit alle benötigten Utensilien 
    • Mehrsprachige Moderation 
    • Auswertung und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (Auf Wunsch)

    Optionale Leistungen

    • Betreuung durch erfahrene Köche
    • Alle Zutaten für ein 4 Gänge Menü geliefert
    • Kochschürze mit Ihrem Firmenlogo à ca. 40,– € (abhängig von der Firmenbestickung)
    • Siegerstatur „Koch“ 16,0 cm 26,00 €
    • Loungemusik und auch gerne den passenden DJ


    Das Menü: 
    Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.   * Online Teamevent * 






    15 - 250 personen

    FORMULA 2000 - Ihr Rennstreckenbau! Gemeinsam eine Rennstrecke bauen und dann im Wettbewerb gegeneinander antreten. So vereinen Sie teambildende Aktivitäten mit Kreativität, Spaß und Herausforderung sowie einem spannenden Wettkampf. Wie im beruflichen Alltag auch, so funktioniert es am besten, wenn alle koordiniert auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Da die Teilnehmer in kleinen Gruppen jeweils Teilabschnitte der Bahn bauen und diese an den Schnittstellen dann zusammengefügt werden, ist gute Kommunikation innerhalb und zwischen den Teams erforderlich, um eine funktionierende Rennbahn zu bauen, die dann natürlich sofort getestet wird!

    Im Anschluss an den Bau der Rennstrecke findet ein spannendes Rennen mit den ferngesteuerten Rennautos statt. Doch nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch punktgenaues Steuern ist gefragt, denn es gilt, die Boxengassen und Plattformen so exakt anzusteuern, dass dort ein Fahrerwechsel vorgenommen werden kann und gewinnen kann auch nur derjenige, der nicht über das Ziel „hinausschießt“. 

    Mit diesem Teamevent können Sie auch hervorragend Werte, Leitbilder oder Ziele kommunizieren und „transportieren“. --  Ready – Set – Go!

    Nutzen Sie FORMULA 2000 als:
    - Eindrucksvolles Event bzw. Kick-Off für Ihre Mitarbeiter
    - Rasantes Rahmenprogramm für Ihre Feier
    - Ergänzendes und aktivierendes Element für Ihr Seminar oder Workshop
    - Professionelles Teambuilding / Teamtraining / Teamentwicklungsmaßnahme

    2 - 300 personen

    Dream-Team 2024 - Unser Team-Event, bei dem die Teilnehmer an verschiedenen Stationen zeigen können, was alles in ihnen steckt. Vom Betriebsausflug, bei dem vielleicht der Spaß im Vordergrund steht bis zum Teamtraining mit anschließender Analyse - Ihrem Anlass und Ihren Wünschen entsprechend konzipieren wir dieses Event.

    Je nach Auftrag setzen wir bewährte und innovative Erlebnismodule aus den Bereichen Funspiele, Kommunikation, Kooperation, Selbsterfahrung und Vertrauen ein. Neben Outdoor-Team-Aktionen und Aufgaben verschiedenster Art bieten wir Ihnen auch Bogenschießen, Niedrigseilelemente, Seilbrückenbau etc. an. Möglich ist sowohl ein Wettbewerb der Teams untereinander als auch eine Variante, bei der durch das Zusammenspiel der Einzelgruppen ein gemeinsames Ziel erreicht werden kann. Gerne entwickeln wir auch für Sie ein individuelles Concept!

    Ideal geeignet als: Betriebsausflug, Kick-Off, Rahmenprogramm und ergänzendes Training für Seminar oder Workshop, Teambuilding, Teamentwicklung, Teamtraining, etc.

    Unser Motto: Draußen erleben - Drinnen profitieren!

    2 - 200 personen
    In Kleingruppen werden Sie Ihre eigenen individuellen Seifenkisten bauen und sich dann in einem spannenden Rennen messen. Mit einer Vielzahl von Bau- und Kreativmaterialien stehen Ihren Teams zahlreiche Designmöglichkeiten offen. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ausgestattet mit Holz, Schrauben, Rädern und verschiedenen Kreativmaterialien werden Sie die abenteuerlichsten Rennmobile konstruieren.
     

    Im Anschluss geht es mit den Fahrzeugen in den Wettkampfmodus.Sobald die Fahrer mit der Strecke vertraut sind, wird im großen Grand Prix deutlich, welches Team die beste Konstruktion, die stärksten Motoren und die geschicktesten Fahrerleistungen vorweisen kann. Technisches Geschick, Kreativität sowie Planung und Organisation sind gefragt. Nur das Team mit der perfekten Mischung dieser Fähigkeiten hat eine reelle Chance auf den Gesamtsieg. 

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

    Inklusivleistungen: 
    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
    • Seifenkistenbausätze und Bauanleitung
    • Einrichtung von Kreativstationen 
    • professionelles Equipment und Material
    • Betreuung & Moderation durch einen erfahrenen Moderator
    • spannende Teamwettkämpfe 
    • abschließende Siegerehrung 

    Preis: ab 59,00€ (pro Person zzgl. MwSt.)

     

     

    12 - 250 personen

    In vino veritas! Mit unserer Winzerolympiade in einer Stadt Eurer Wahl stehen Spaß und Action im Vordergrund! Eingeteilt in Teams, selbstverständlich benannt nach alten Weingütern, geht es an die Wettkampfstationen. An den Stationen erwarten Euch spannende und sportliche Herausforderungen. Nur das Team, das am besten miteinander funktioniert und kommuniziert, erreicht die höchste Punktzahl! 

    Bei unserer Winzerolympiade sind die Spiele aus der nachstehenden Liste enthalten:

    · Fassrollen
    · Korkenziehen
    · Schüttenrennen
    · Stiefelzielwurf
    · Teamski
    · Weinpipeline

    Betreut werden die Stationen durch unseren Guide, der Euch die jeweiligen Disziplinen erklärt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Die Winzerolympiade eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Gruppenausflug zu gestalten.

    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Winzerolympiade reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 55,00 €

     

    20 - 200 personen

    Lösen Sie abwechslungsreiche und spannende Rätsel, um den Countdown stoppen zu können!

    Welchem Team gelingt es, den Countdown zu stoppen? Die Aufgabe besteht darin, eine Box mit fünf Rätselkoffern zu entschlüsseln und zu öffnen. Diese sind mit spannenden Rätselaufgaben und cleveren Mechanismen geschützt. Nur wer es schafft, alle Koffer zu öffnen, kann den Countdown stoppen! Dabei müssen auch Aufgaben von allen Teams gemeinsam gelöst werden, um den Zusammenhalt der gesamten Gruppe zu stärken. 

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Spielleiter mit. 

    Im Angebot enthalten: 
    * The Final Countdown - Spiel inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen aller benötigten Spielmaterialien

    Preis ab 44 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“  in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!   


    Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!

     

    Leistungsmerkmale:

    + 50 Personen Drachenboote

    + Professionelle Veranstaltungsbetreuung

    + Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.

    + Exklusive Location

    + Equipment, entsprechend  der Teilnehmerzahl

    + Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot 

    Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.

    Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

     

     - Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.

    6 - 1500 personen

    Über diese Seite

    Planen Sie ein Seminar, eine Tagung oder einen Kongress? Denken Sie auch daran ein passendes Rahmenprogramm zu veranstalten, damit Ihr Business-Event in guter Erinnerung bleibt. Verschiedene Rahmenprogramme in Bremen finden auf WegmitdemChef. Am besten eignen sich dafür Teambuilding-Bausteine. Das können sowohl Teamspiele sein, Kreativ-Workshops oder sogar gemeinsames Musizieren sein. Natürlich ist ein Rahmenprogramm ein hervorragender Ice-Breaker.
    Ihr Rahmenprogramm in Bremen sorgt dafür, dass Sie und Ihre Kollegen oder Firmenpartner nach einem schwierigen Tagungstag gemeinsam Spaß haben und den Teamgeist stärken können. Auf WegmitdemChef können Sie Rahmenprogramme in Bremen suchen und vergleichen. Über das Anfrageformular nehmen Sie dann Kontakt mit den Veranstaltern auf, die Ihnen binnen kurzer Zeit ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.