Weihnachtsfeier in Düsseldorf

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 437 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Düsseldorf
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Mit interaktiven Musikevents bringen SynergyBeats® pure Leidenschaft, Kreativität und jede Menge Spaß in Ihre Weihnachtsfeier!

    Mit außergewöhnlichen Konzepten, verschiedenen Instrumenten, von Bestecken bis zu Trommeln, vom kurzen Energizer, bis zur gemeinsamen Songproduktion - SynergyBeats findet das passende Konzept, das Ihre Weihnachtsfeier unvergesslich werden lässt. Das meistgebuchte interaktive Showprogramm für Weihnachtsfeiern, das sich mit wenig Aufwand in jede Weihnachtsfeier integrieren lässt und garantiert für beste Stimmung sorgt, ist das Dinner Drumming® mit Bestecken und Egg-Shakern. Es eignet sich auch perfekt für einen fließenden Übergang vom offiziellen Teil zur Party, bei dem alle Teilnehmer aus der gemeinsamen Performance direkt auf die Tanzfläche geführt werden.

    Auch mit dem Drum 2 Gether® und dem Einsatz von Trommeln und Percussion-Instrumenten gelingt es SynergyBeats durch die leidenschaftlichen Musiker und Coaches, selbst die größten Skeptiker zu begeistern, mitzureißen und unvergessliche, emotionale Erlebnisse zu schaffen. Ein weiteres Highlight, das Corporate Sound, bietet Ihnen die Möglichkeit im Rahmen Ihrer Weihnachtsfeier mit allen Mitarbeitern gemeinsam Ihren eigenen Song oder ein Musikvideo zu produzieren.  

    SynergyBeats berät Sie gerne und bindet Ihre individuellen Wünsche gerne ein.

    50 - 10000 personen

    Begeben Sie sich auf eine einzigartige Reise zurück in die 60'r und 70'r Jahre mit einem Event von Keverevents Die Classic Car Ralllye von Keverevents ist ein besonderes Erlebnis mit Bullis aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug in einem Bulli, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle - events genau das Richtige für Sie, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. 

    Nach einem ausführlichen Briefing und einem Gruppenfoto starten die Rallye-Teams mit Hilfe eines professionellen Roadbooks zu einer anspruchsvollen Fahrt in einem nostalgischen Käfer Cabrio oder 6 - 8-Sitzer VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Hubschrauber einfliegen oder einen High Tea am Wegesrand genießen...., alles ist möglich! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Ihr Event kann z.B. durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit Ihrem eigenen Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    In einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Dem Wilden Westen ganz nahe sind Sie mit unserem Westernevent. Verbringen Sie einen Tag als Cowboy / Cowgirl mit aufregenden, spannenden und lustigen Western-Teamwettkämpfen. Das Kriegsbeil können Sie abends beim Lagerfeuer gemütlich begraben.

    Kurzportrait: Dauer: nach Absprache Ort:Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 50 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: März bis Oktober

    Weitere wertungsfreie Möglichkeiten dieje nach Budget und Zeitrahmen für das Westernspektakel eingeplant werden können:

      • Reiten für Anfänger und Fortgeschrittene
      • original Westernreiten auf echten „American Quarter horses“
      • Planwagenfahrten, bzw. Kutschenfahrten
      • Lagerfeuer:der Westerneintopf kann z. B. am Lagerfeuer gereicht werden, bei dem ein Gitarrist etwas „unplugged“ Musik darbietet. Ebenso wird hier auch Kaffee und Whiskey gereicht

     Mögliche Leistungen:                                                

    • Planung und Durchführung des Westernspektakels 
    • Aktionen / Teamstationen wie oben angegeben
    • deftiger Westerneintopf (Feuertopf, bzw. Bohneneintopf) mit Wursteinlage und Brot o.ä.
    • Abendessen in Form eines k/w rustikalen Buffets oder Grillbuffet
    • Siegerehrung inkl. Urkunden          
    50 - 5000 personen

    Brücken verbinden Menschen und durch Brücken lassen sich Individuen und Gruppen vereinenJedes Team ist verantwortlich für einen Teilabschnitt eines großen Gebildes aus aneinandergereiten Brücken, welche aus einer Vielfalt an Material wie z.b. Stäbe, Karton, Rohre und Schnüre, erbaut werden sollen. Dabei gilt es vor allem auf eine stabile Bauweise, technische Vorgaben und ein gefordertes Design zu achten....

    Ein Gesamtbauwerk entsteht: NAch einer kurzen Darstellung verschiedener Brückenbauweisen übernimmt jedes Team daraus Ideen für die Konstruktion ihres eigenen Brückenmodells. Wenn alle Brückenabschnitte fertig sind, werden diese zu einem Rundkurs zusammengefügt und ein Teilnehmer darf mit einem ferngesteuertem Auto diese “Mega-Brücke”, unter dem Applaus aller, offiziell erstbefahren. Selbst ein kleines Rennen auf dem gestalteten Rundkurs lässt sich verwirklichen.
     

    Spaß, Kommunikation & Networking: Dieses Team-Brückenbauprojekt ist nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking neben der internen Teamorganisation und Prozessabläufe gefördert.
     

    Das Programm “Company Bridge” ist sowohl Indoor als auch Outdoor durchführbar (bei entsprechender Wetterlage).

    20 - 120 personen

    Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL!  Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das?  Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!

    Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.

    Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !


    Merkmale:              Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
    Dauer:                    2  Stunden
    Preis:                      ab 38,00 Euro

    Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen

    10 - 300 personen

    Trommeln für ein gutes Miteinander!   --  Wir laden Sie ein, die Welt des Rhythmus in der Gemeinschaft aktiv zu entdecken.

    • Community Drum Circles
      Drum Circles in Schulen
      Firmen & Team Events
      Kick-off / Tagungen, Kongresse, Rahmenprogramm
      Leadership-Training
      Drum Circle für Gesundheit & Wohlbefinden
      Private Feste

    Alle können mitmachen und es sind keine Vorerfahrungen notwendig!
    Die Musik mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht „in dem Moment“ durch die gemeinsame Improvisation aller Beteiligten und durch die Moderation des percussion+m Drum Circle Facilitator. Die Methode Drum Circle ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eröffnet einen etwas anderen Blick auf die Aspekte der Teamkultur wie Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung.

    Innerhalb weniger Minuten entsteht ein beeindruckendes Trommel- und Percussionensemble. Der gemeinsame Rhythmus im Drum Circle stärkt das eigene Wohlbefinden und fördert ein positives Gruppengefühl. percussion+m gehört unter der Federführung von Mathias Reuter zu den Wegbereitern der Drum Circle Bewegung in Deutschland. 

    Neue Perspektiven, ungeahnte Potentiale und jede Menge Spaß.
    Die Meinung unserer Kund*innen:

    „...ein intensives, absolut spannendes und emotionales Drum-Event!“
    „…abschalten im Team - positive Grundstimmung - Burn-Out Prävention…“
    „...neue Seiten an den Kolleg*innen kennen- und schätzen gelernt.“
    „250 Trommler verwandelten die historische Kulisse in eine große Bühne. Bei der Trommelaktion machten viele spontan mit ... mit percussion+m aus Kassel hatte Fritzlar die größte Trommelaktion, die die Domstadt bisher gesehen hat... und die Investoren des neu eröffneten Dom Stadt Centers strahlten.“

    20 - 250 personen

    HILFE, der Direktor wurde entführt! 

    Du kennst es wohl, die entscheidenden Ereignisse, die dich vor Nervosität zittern lassen. HILFE, der Direktor wurde entführt, ist genau das! Wirst du sie oder ihn überhaupt finden oder wirst du scheitern und er/sie wird für immer verschwinden. HILFE, der Direktor wurde entführt dreht sich um diese Spannung und das Telefon spielt dabei eine Hauptrolle. Gemeinsam mit deinem Team gehst du in die Stadt, um Auftrage zu erledigen, die du per Handy erhältst.

    Mit jeder gut erledigten Aufgabe erhaltet ihr ein Hinweis. Je besser das zusammen Spiel, desto mehr Hinweisen erhaltet ihr. Mit diesen Hinweisen kannst du das geheime Versteck finden, in dem der Direktor festgehalten wird. Es sei denn, ein anderes Team ist früher da…

    Fordre ein unverbindliches Angebot an.

    8 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Escape Games sind eine tolle Teambuilding Maßnahme und zudem noch ein Riesen Spaß für jedermann, leider allerdings oft nicht mit straffen Zeitplänen oder festen Standorten vereinbar. Das muss nicht sein - wir bringen das Escape Game zu Ihnen! Egal ob Escape Box, Mobiler Escape Room oder Outdoor Escape. Unsere geprüften Spielalgorithmen sind kniffelig, ausgefallen und bieten alles was ein Escape Game braucht. 

    Escape Box: Eine Box, viele Rätsel und nur eine Lösung. Egal ob als Team gegen die Zeit oder mehrere Teams gegeneinander. Der Spaß ist garantiert. Sie erkunden die Escape Box und entdecken verschiedenste Hinweise, welche kombiniert und entschlüsselt werden müssen. Die Rätsel zu finden ist nicht die Schwierigkeit, des Rätsels Lösung schon eher. 

    Mobiler Escape Room: Das abwechslungsreiche Teambuilding mit vielseitigen Modulen. Sie sind in einem Bunker eingeschlossen und sehen nur den Lichtschweif einer roten Sirene. Der Selbstzerstörungsmechanismus wurde aktiviert und nun liegt es an Ihnen und Ihrem Team sich und die gesamte Bunkereinheit zu retten.Seien Sie aufmerksam - alles könnte Sie weiterbringen. 

    Outdoor Escape:77 Minuten, rätseln, tüfteln und als Team entkommen. Sie haben jegliche Erinnerung an die Nacht verloren und finden sich angekettet als Team, in einem Wald wieder! Wie kommen Sie da nur heraus? Gewalt? Absolut sinn und zwecklos! Sie sind für 77 Minuten auf sich allein gestellt und tauchen in eine andere Welt ein. Sie erkunden den Schauplatz und entdecken verschiedenste Rätsel, Aufgaben, Kombinationen und versteckte Hinweise. Um die Aufgabe erfolgreich zu lösen und den Ketten zu entkommen müssen Sie die Umgebung ganz genau

    Inklusivleistungen:

    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
    • Vorbereitung und Konzeption des Events
    • Einrichtung der Räume und Stationen
    • professionelles  Equipment und Material
    • geprüfter Spielalgorithmus
    • Betreuung durch erfahrene Guides
    • Teamplayer Diplom für jeden Teilnehmer
    • Fotodokumentation und Bereitstellung im passwortgeschützten Downloadbereich


    Preis: ab 49,00 € (pro Person zzgl. MwSt.)

     

    7 - 100 personen

    Wollten Sie schon immer mal ran an die Farbdose und wilde Graffiti sprühen? Ohne, dass Sie gleich den Wachschutz oder gar die Polizei fürchten müssen versteht sich. Unser Graffiti-Workshop ist die Gelegenheit, sich in einem kreativfröhlichen Team-Event einfach mal beim Sprühen auszuprobieren. Erfahrene Graffiti-Künstler zeigen Ihnen den richtigen Umgang mit den Farbdosen und die wichtigsten Kniffe beim Sprühen.

    Auf großen Leinwänden, als Mosaik oder ‚klassisch‘ an der Hauswand gestalten Sie in kleinen Teams gemeinsam ein Kunstwerk. Echte Profis zeigen verschiedene Sprühtechniken und planen mit Ihnen das Design Ihres Graffito. Ob Sie dabei gemeinsam Ihr Firmenlogo aufpeppen oder ein völlig neues Motiv entwickeln bleibt Ihnen überlassen. Entfalten Sie Ihr kreatives Potenzial und genießen Sie ein Erlebnis, das vor Kreativität nur so sprüht!

    30 - 2000 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! Wir laden Sie ein Ihre Filme intern vor Ihren Kollegen in einer „Best of“-Show abzuspielen und die einzigartigsten und lustigsten Kreationen zu küren.

    Konzeptionelle Umsetzung und Ablauf

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren. Sie bekommen einen guten Überblick über praktische und theoretische Hintergründe, Erstellung eines Storyboards und Konzeption eines Werbe- oder Filmspots, welches Ihnen alles mit Anschauungsmaterial nähergebracht wird. Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. 

    Ablauf (Beispiel)

    11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung
    11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams
    12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten
    13.30 Uhr: Ende der Dreharbeiten'
    16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen

    Mission Cosmic Crumb ist die etwas andere Teamchallenge! Sie vereint eine spannende Story, Teamevent, Wettbewerb, Reflexion und tolle Aufgaben für Ihr Team in sich.

    So entsteht ein Teamtraining, das sich gar nicht so anfühlt wie eines. Und doch hat Ihr Team am Ende der Veranstaltung einen Schritt nach vorne in Sachen Zusammenarbeit, Kommunikation und Teamgeist gemacht. Zuerst erfahren Ihre Kollegen per Videoschalte, worum es eigentlich geht. Natürlich: Um nichts geringeres als die Rettung der Welt.

    Danach arbeiten Sie sich mit viel Spaß durchs Spiel. Nebenbei lernt das Team, bei welchen Aufgaben eher Planung und Strategie gefragt ist, wann eher Hands-On Mentalität geübt werden muss und wie die Kommunikation im Team effektiv organisiert werden kann.

    Mission Cosmic Crumb dauert ca. 3 bis 4,5 Stunden. Ganz, wie Sie es sich wünschen.

    8 - 60 personen

    Die Männer gegen die Frauen Dinner-Quiz DE

    Es gibt keinen Kampf, der so typisch und aller Zeiten ist wie Die Männer gegen die Frauen. Die Klischees liegen auf der Hand: Zum Beispiel sind Männer besser im Einparken und immer nur eine Sache auf einmal. Frauen sprechen leichter über Emotionen, können aber schlecht Karten lesen. Es sind genau diese Unterschiede, die ein ausgeklügeltes Spannungsfeld und die lustigen Diskussionen untereinander schaffen. Aus diesem Grund hat TB-Events das Dinner-Quiz "Männer gegen Frauen" entwickelt, damit die Schlacht bei einer "Dinner" ein für alle Mal entschieden wird!

    Fordre ein unverbindliches Angebot an. 

    8 - 500 personen

    In Veränderungsprozessen besteht die Aufgabe darin, gemeinsam etwas Neues zu erschaffen. Genau das wollen wir mit Euch bei unserem Action Painting mit Eurem Team in einer Stadt Eurer Wahl machen. Weg von langweiligen Powerpoint-Präsentationen und Workshops, hin zum kreativen Entwickeln und Ausleben von Ideen. Ein gemeinsames Werk schaffen, steht bei unserem Action Painting im Vordergrund. Gemeinsam wird zunächst die Originalskizze entworfen. Nach der Rastermethode wird diese dann aufgeteilt und teamweise geht es ans Werk. Gemalt wird mit Pinsel und Schwämmen auf Leinwand, die gewünschten Farben mischt Ihr Euch aus unserer Farbpalette selbst zusammen. 

    Um den Raum müsst Ihr Euch keine Sorgen machen, wir übernehmen die notwendigen Vorbereitungen, damit wir alles wieder so sauber hinterlassen, wie wir es vorgefunden haben. So wird Euer Seminarraum oder Tagungshotel zum Atelier.  Später werden die entstandenen Werke zu einem Originalbild zusammengefügt, das Ihr mit in Euer Unternehmen nehmen könnt, um es dort an zentraler Stelle zu präsentieren. Oder jedes Team nimmt „sein“ Teil des Puzzles mit in die Abteilung.

    Das Action Painting können wir indoor oder outdoor durchführen. Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Trainer
    • Capes als Schutz vor Farbspritzern

    Preis: pro Person 49,00 €

     

    15 - 150 personen

    Bei unserem Textil Painting in einer Stadt Eurer Wahl stehen Spaß und Kreativität an oberster Stelle. Ihr wollt für Euer Teambuilding etwas ganz Neues probieren? Dann seid Ihr hier genau richtig, denn bei unserem Textil Workshop sind Eure künstlerischen Fähigkeiten gefragt.

    Das Textil Painting hat viele unterschiedliche Möglichkeiten. Zum einen könnt Ihr frei malen und gestalten oder Ihr erstellt Eure eigenen Schablonen. Selbstverständlich funktioniert auch eine Kombination daraus. Als Vorbereitung schneiden wir mit Euch Pappeinleger für die Textilien und überlegen uns wahlweise ein gemeinsames oder ein individuelles Motiv. Nachdem Ihr Euch für ein Motiv entschieden habt, kann es an die Textilfarben gehen. Mit diesen könnt Ihr jetzt die Textilien bemalen. Die Grundfarben können sowohl untereinander als auch mit schwarz und weiß gemischt und abgetönt werden.  Zur Auswahl stehen T-Shirts, Baumwolltaschen oder Sport-Beutel; gemalt wird mit Markenfarben. Unsere Textilien sind aus klimaneutral gefertigter Bio-Baumwolle. Die fertigen Kunstwerke können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach 24 Stunden bügeln, sodass die Farben danach auch eine Maschinenwäsche aushalten.

    Wichtig: Solltet Ihr Euch für die T-Shirt-Variante entscheiden, benötigen wir die Anzahl der jeweils gewünschten Frauen- und Männergrößen. Um den Raum müsst Ihr Euch keine Sorgen machen, wir übernehmen die notwendigen Vorbereitungen, damit wir alles wieder so sauber hinterlassen, wie wir es vorgefunden haben. So wird Ihr Seminarraum oder Tagungshotel zum Modeatelier. Das Textil Painting können wir indoor oder outdoor durchführen. Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Trainer
    • Capes als Schutz vor Farbspritzern

    Preis: pro Person 54,00 €

    15 - 150 personen

    Von 0 auf 100 in Sekunden  -- Drum Energetics® ist ein Turbo-Motivationsevent mit ausblasbaren (auch wiederverwendbaren) Klatschstangen. Es bindet alle sofort aktiv ein, reißt mit und begeistert. Die blitzschnelle und enorme Wirkung dieses Events ist grandios. Energie- und konzentrationsfördernde rhythmische Bewegungsabläufe erhöhen ganz schnell das Konzentrationslevel. Die kontaktfördernden Choreografien erzeugen eine enorme Stimmung und ein großes Gemeinschaftsgefühl. Sprachliche und kulturelle Barrieren werden innerhalb von Sekunden gesprengt. 

    Die Power und Dynamik der Musiker von SynergyBeats verstärken die große emotionale Wirkung und bringen den Saal zu kochen.

    Ideal eingesetzt ist diese Event als:

    • motivierender Auftakt oder finales Rhtyhmusfeierwerk bei Kick-Offs, Tagungen und Großveranstaltungen
    • interaktiver Showact
    • Energizer-Tagesbegleitung, damit die Aufnahme- und Konzentrationsfähigkeit immer wieder aufs Neue reaktiviert wird


    Give Aways:  
    Die Klatschstangen sind hervorragende Rhythmusinstrumente und günstige Give Aways zugleich. Gebrandet mit Ihrem Firmenlogo erstrahlt jede Location in Ihr Unternehmen

     

    20 - 50000 personen

    Über diese Seite

    Die Weihnachtsfeiern in Düsseldorf sind jedes Jahr in Hülle und Fülle auf der Website wegmitdemchef zu finden. Diese Weihnachtsfeiern in Düsseldorf gibt es in allen Formen und Größen, so dass für jeden etwas dabei ist. Da die Infrastruktur günstig ist, können die Weihnachtsfeiern in Düsseldorf sowohl drinnen als auch draußen stattfinden. 
    Es gibt eine breite Palette von Angeboten wie Eisstockschießen, Lebkuchen backen, Fackelwanderung, mobiler Weihnachtsmarkt. Die Weihnachtsfeiern in Düsseldorf verdienen das Prädikat solide und zuverlässig. Buchen Sie Ihre kommende Weihnachtsfeier in Düsseldorf über wegmitdemchef. 2 Wochen lang wird Düsseldorf eine noch nie dagewesene gemütliche Weihnachtsatmosphäre ausstrahlen. Die Adventszeit ist die Vorbereitung auf einen Höhepunkt, der die Weihnachtsfeierlichkeiten in Düsseldorf unvergesslich macht. 

    Eine Weihnachtsfeier in Düsseldorf, Deutschland, ist ein zauberhaftes Fest, das die Stadt in ein magisches Winterparadies verwandelt. Die elegante Königsallee verwandelt sich in einen glitzernden Boulevard mit strahlendem Lichterschmuck und einer Eisbahn, die von Geschäften mit Weihnachtsgeschenken umgeben ist. In der Altstadt finden traditionelle Weihnachtsmärkte statt, auf denen Sie kulinarische Köstlichkeiten wie Reibekuchen und Bratwurst bei einem heißen Glühwein genießen können.

    Live-Musik, weihnachtliche Darbietungen und ein wunderschöner Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz sorgen für eine besondere Atmosphäre. Kinder werden von der märchenhaften Atmosphäre und den Karussells begeistert sein. Kurzum, eine Weihnachtsfeier in Düsseldorf ist ein unvergessliches Fest der Wärme, der Geselligkeit und der festlichen Freude.