Weihnachtsfeier in Feldafing

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 346 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Feldafing
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei diesem Teamevent zeigt sich, welches Team den Chef besiegen kann! Sie wollten schon immer zeigen, dass Sie Ihren Chef im Team schlagen können? Bei diesem Teamevent bekommen Sie die Chance!

    Die Mitarbeiter treten gegen den Chef/die Chefs in folgenden Disziplinen zur Wahl an:

    - Schmecken
    - Riechen
    - Schnelligkeit 
    - Geschicklichkeit
    - Genauigkeit
    - Know-how


    Die Disziplinen können beliebig erweitert werden. Gerne auch eigene Wünsche.

     

    10 - 500 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Sie können Dracula in seiner Gruft besuchen, Ehrengast in Dr. Frankensteins Labor sein, das Rätsel um den mysteriösen Mörder Jack the Ripper lösen oder der Verlobung von Dr. Jekyll (oder Mrs. and Mr. Hyde?) beiwohnen. Erleben Sie unsere schaurig-schönen Gruselkomödien in fünf Akten und mit vier Gängen. Wenn Sie Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen, buchen Sie das Original Scary Dinner! Beim Original Gruseldinner sind Sie mittendrin: Das Publikum ist Teil der Geschichte, die Schauspieler agieren unter den Gästen!

    Professionelle Schauspieler, spannende Geschichten, Licht- und Soundeffekte und natürlich furchtbar leckeres Essen - das Original Gruseldinner ist seit mehr als 20 Jahren ein Erlebnis für alle Sinne. Auch für schwache Nerven geeignet! Sie können das Original Gruseldinner für eine exklusive Veranstaltung buchen oder sich für eine unserer öffentlichen Vorstellungen anmelden. 

    40 - 250 personen

    Die Highland Games enthalten sehr abwechslungsreiche Spiele von sportlich bis kulinarisch. Wie zum Beispiel Baumstammweitwurf oder eine Whiskey-Verkostung oder Saft (alkoholfreie Variante). Am Ende zählt welches Team bei den Aufgaben am besten abgeschnitten hat und sich als Sieger der Highland Games betitelt. Verwandeln Sie sich in einen echten „Highlander“ mit der typischen von uns bereitgestellten Verkleidung. Generell: Alle für das Teamevent benötigten Materialien und Spielstationen werden selbstverständlich von BITOU organisiert und aufgebaut.

    Lust auf ein anderes Ambiente wie „Highland Games“? Entdecken Sie all unsere Teamturnier-Themas oder fragen Sie uns für individuelle Ideen an. Auch hier könnte man ein Haka als Zusatzoption anbieten: Perfekte Einstimmung: Ein Haka bringt Ihr Team in nur 20 Minuten den Wettkampfmodus.

    Dauer: 2 - 4 Std  - Teilnehmerzahl:  6 - 3 000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen

    Kreativität & Geschick  -  Das „Was“ ist schnell erklärt: Wir nehmen einen riesigen Haufen Baumaterial und konstruieren daraus ein Minigolfkurs. Das „Wie“ ist schon tüftliger. Das muss nämlich jedes Team selbst herausfinden, um ein individuelles Bahndesign zu kreieren. Da ist Forschergeist gefragt. Und echtes Teamwork.

    Ist der finale Kurs konstruiert startet der exklusive Minigolf Teamcup. Zusätzlich zur Teamwertung kämpfen die Teams um den Designtitel, der nach folgenden Kategorien bewertet wird: Kreativität, Schwierigkeitsgrad sowie Umsetzung der Bahnkonstruktion.

    15 - 300 personen

    Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“  in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!   


    Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!

     

    Leistungsmerkmale:

    + 50 Personen Drachenboote

    + Professionelle Veranstaltungsbetreuung

    + Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.

    + Exklusive Location

    + Equipment, entsprechend  der Teilnehmerzahl

    + Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot 

    Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.

    Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

     

     - Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.

    6 - 1500 personen

    Erleben Sie mit der Erlebnisrallye "City Challenge" Kunst, Kultur, Kulinarisches und natürlich auch die Geschichte der Stadt Ihrer Wahl auf eine völlig neu Art und Weise. Spannend, erlebnisreich, niveauvoll - und immer mit einem Augenzwinkern.

    An historisch oder touristisch relevanten Orten warten Team Challenges wie besondere Video- und Fotoaufgaben, kulinarische Herausforderungen oder Kreativaufgaben auf die Gruppen, die nur mit Teamgeist und Köpfchen zu lösen sind. Fast „nebenher“ lernen Sie natürlich auch auf unterhaltsame Art die Stadt Ihrer Wahl  und ihre Besonderheiten kennen.

    Da die Teams mit einem Roadbook sind, funktioniert die „Smartphone City Challenge“ auch bei gestörtem Internetzugang. Die Spielleitung ist vor Ort und selbstverständlich erreichbar.

    Preis z.B. bei Durchführung in Frankfurt und bei bis zu 25 Teilnehmern, ab € 1.490,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihre City Challenge in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Übrigens kam mein einer Kollege heute aus dem Urlaub zurück – er war am Event (City Challenge) dabei – und hat sich nochmal ausführlich dafür bedankt und gesagt wie toll es war mit Ihnen!"

    "Vielen Dank nochmal für die Organisation – es hat uns allen viel Spaß gemacht."

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Kriminal Dinnerabende,  Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours  Stadtführungen, Nachtwächterführungen und Henkerstochterführungen in Heidelberg und Vieles mehr.

    10 - 400 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die etwas andere Quizshow! Freuen Sie sich auf ein witziges, kurzweiliges und innovatives Eventkonzept, welches gleichermaßen für kleine und große Gruppen ideal ist: im Hotel, im Veranstaltungsraum oder in Ihrer Eventlocation Kommt die Unterhaltung direkt zu Ihnen. Ihre Gäste sitzen am Tisch, um bleibem in Ihren „Tischteams“ auch so zusammen. Die Aktionen finden auf der Bühne statt – gute Stimmung und sehr frohe Kommunikation wird herrschen.

    Sie können zudem wählen: Wünschen Sie eine Unterhaltung während eines Abendessens oder eine kleine Auflockerung als Pausenfüller – oder stellen Sie sich eine eigenständige Eventveranstaltung vor? Soll es deutsch oder international sein? Alles ist möglich.  „Normale Quizshow“ gewünscht? Jederzeit ist auch eine normale Quizshow möglich, wie Sie sie aus dem TV her kennen – selbstverständlich auch mit einer persönlichen Note Ihres Events – bitte fragen Sie uns doch an! Die etwas andere Quizshow! Interessieren Sie sich für die Organisation von einem KOMPLETT-Event „The „Ihre Company“-Oscars“? 

    Noch vieles vieles mehr!  Fragen Sie unverbindlich Ihren besonderen Event an, der Sie und Ihre Gäste begeistern wird!

    30 - 500 personen

    Die Teilnehmer erleben in einer Location, die mit den traditionellen Farben des Oktoberfests geschmückt ist, einen vergnüglichen und gemütlichen bayerischen Abend - ganz im Stil des Oktoberfests. Der Abend beginnt mit einem Wettstreit in "bayerischen Disziplinen" wie Wettnageln, Bierkrugstemmen, Bierfässerstapeln, Hufeisenwerfen oder Baumstammsägen. Hier haben die Teilnehmer die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten in Kraft und Ausdauer unter Beweis zu stellen, und am Ende wird der Beste oder die Beste gekrönt. Der Spaßfaktor ist dabei garantiert!

    Der Preis für dieses Erlebnis startet bei 39,00 € pro Person zzgl. MwSt. Der genannte Pro-Kopf-Preis dient als Beispiel und gilt für eine Teilnehmeranzahl von 65 - 69 Personen. Agentur- und Anfahrtspauschalen sind exklusiv und werden bei der Angebotserstellung berücksichtigt.

    Zusätzlich zu diesem Angebot können Sie auch andere aufregende Aktivitäten in Erwägung ziehen, darunter Casino Royal, Biathlonturniere, Floßbau am See, Eisstockschießen, Spurensuche von Leonardo da Vinci, die perfekte Minute, GPS-Touren, Fun-Soccer, Jahrmarkt der Träume, Adventsmärkte, Weihnachtsmärkte, Formel 1 Challenges, Fackelwanderungen mit Wintergrillen im Raum Heidelberg, Sinsheim, Mosbach und Künzelsau.

    30 - 300 personen

    Team Painting regt die Kreativität und Aktivität des Einzelnen und die Interaktion im Team an. Es beschleunigt die Interaktion in vielen Bereichen der täglichen Kommunikation, bringt Entspannung, Abwechslung, Fokuswechsel, unvergessliche Lebendigkeit und bleibende Eindrücke. Durch Kreativität gewinnen Ihre Mitarbeiter den "Blick für das Ganze" zurück, bringen Frische in das Unternehmen, erleben Nähe, frische Motivation, maximale Kommunikation, hohe Kollegialität und Identifikation mit einer neuen Vitalität! Schaffen Sie etwas Besonderes.

    Die fertigen Fotos schmücken Empfangsbereiche oder Wände in den Abteilungen der jeweiligen Unternehmen. So kann es auch in Ihrem Unternehmen sein... Team-Painting eignet sich sehr gut als Rahmenprogramm für Tagungen, Seminare, Workshops, Kongresse, Messen und kann als integrierter und doch eigenständiger Teil einer bestehenden Veranstaltung durchgeführt werden.

    Team-Painting plus Beim "Team-Painting plus" wird aus dreidimensionalen, vorgefertigten Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk erstellt: Jede Gruppe muss ein Puzzleteil bemalen und verzieren, so dass am Ende ein großes "Kunstwerk" zusammengesetzt werden kann. Dies kann das Firmenlogo oder eine andere Form sein.

    20 - 250 personen

    Seelöwentrainer & Seelöwenschwimmen Wollen Sie mit Ihrer Gruppe etwas absolut außergewöhnliches erleben? Beim freien Schwimmen mit den dressierten patagonischen Seelöwen und beim Seelöwentrainig bieten wir Ihnen ein unvergleichliches Abenteuer der besonderen Art. Erfahrene Tiertrainer führen Sie in den Umgang mit den handzahmen und gutmütigen Meeressäugern ein, erklären Ihnen die Eigenschaften der Tiere und betreuen Sie. In dem Tier- und Freizeitpark in der Schweiz leben die Seelöwen Oscar, Jenna, Shaggy, Pinkie, Bonnie und Co. Sie und Ihre Gruppe können mit den Seelöwen schwimmen oder einen halben Tag ihr Trainer sein. 

    Die Tiere sind sehr kontaktfreudig und Sie können die Seelöwen, in Abstimmung mit den Trainern, nach Herzenslust streicheln und mit Ihnen spielen und falls Oscar Sie gerne hat, gibt er Ihnen ein Küsschen auf den Mund. Ein Erinnerungsfoto ist Ihnen sicher. Tauchen Sie mit uns in die wundervolle Welt der patagonischen Seelöwen ein und gönnen Sie sich und Ihrer Gruppe einen Ausflug der Extraklasse. In der Gebühr ist der freie Eintritt in den Freizeitpark für den ganzen Tag enthalten.

    Freizeitpark: Zahlreiche Attraktionen wie: Wildwasserbahn, Achterbahn, Mammut Tree, Dino Park, Autoscooter, Voodoo Island, Cobra, Jungle Adventure, Piratenschiff usw. stehen zur freien Verfügung.  

     

     

    2 - 15 personen

    Bei Beat the Boss in einer Stadt Eurer Wahl stehen Spaß und Action im Vordergrund - aber Ihr könnt es auch nutzen, um Eurem Chef auf lustige Weise mal eins auszuwischen. Da auch der Chef eine faire Chancen haben soll, müsst Ihr Euch entscheiden, wie das Team des Chefs aussehen soll. Mögliche Varianten: der Chef spielt gegen alle, der Chef und sein Führungsteam spielen gegen alle oder der Chef spielt nacheinander gegen jeden einzelnen. Anderweitige Vorschläge von Euch sind gern gesehen. 

    Wir haben eine Auswahl an Spielen für Euch ausgesucht, bei der jeder eine Chance hat - auch Euer Chef. Wir spielen immer mindestens sechs Spiele aus nachstehender Liste:

    · Cross Golf
    · Dosenwerfen
    · Frage-Quiz
    · Fun Boccia
    · Gravity Dart
    · Musik-Quiz
    · TicTacToe
    · Wikingerschach

    Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Köpfchen. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Betreut werden die Stationen durch unseren Guide, der Euch die jeweiligen Disziplinen erklärt und mit Rat und Tat zur Seite steht. 
     
    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für Beat the Boss reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch / Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 44,00 €

    12 - 20 personen

    Gemeinsam Ihr Haus bauen! Was ist mehr Teambuilding als ein eigenes Haus zubauen? Ein symbolträchtiger Teamevent – denn mal ehrlich: wer hat schon einmal mit seinen Kollegen und Mitarbeitern gemeinsam ein Haus gebaut? Nein? Dann kann es heute Wirklichkeit werden! Das, was Sie und Ihre Führungsetage täglich vorleben und implementieren erleben Sie und Ihre Gäste heute live – aus gemeinsamen Erfolgen im Arbeitsleben, aus perfekter Kommunikation im Team, mit Verstehen und gemeinsamem Handeln entsteht ein besonderes Gebilde – aus bis zu 1.000 großen Legosteinen.

    Dieser Event stellt sowohl an das Gedächtnis Ihres Teams als auch an die Kommunikation im Team hohe Ansprüche. Zuerst muss sich ein kleines Haus eingeprägt werden, anschließend wird ein großes Haus gebaut... Auf dem Weg zum gemeinsamen Haus erspielen sich die Teams bei zahlreichen unterschiedlichen Aufgaben, die ausschließlich im Team erspielt werden können, die wichtigen Steine für den Hausbau.

    Erleben Sie einen Event, der noch lange nach dem Eventtag bei Ihren Mitarbeitern einen bleibenden Eindruck hinterlässt!

    10 - 500 personen

    Unsere CREATIVE PERFORMANCE bringt echtes Broadway-Feeling ins Home-Office! Angeleitet von professionellen Coaches werden Sie zu Sängern, Perkussionisten und Tänzern. In mehreren Gruppen arbeiten Sie an Ihrem Part für eine gemeinsame Musikvideo-Performance. Hierfür benötigen Sie keine Vorkenntnisse - alles, was Sie brauchen, haben Sie bereits zu Hause. Das Event beginnt mit einem gemeinsamen Video-Call. 

    Im Anschluss geht es in digitale Proberäume. Zwischen den Probenphasen tauschen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander aus und nehmen am Ende ihre Performance des Songs einfach selbst auf. In der Postproduktion entwickeln wir aus allen eingesandten Ton- und Videoaufnahmen Ihr individuelles Musikvideo. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Workshop stellen wir Ihnen unsere Creative Box mit zusätzlichem Equipment, Gadgets und Goodies für ein einzigartiges Event zur Verfügung. * Online Teamevent * 

    • 60 - 120 Minuten
    • via TEAMS, ZOOM, WEBEX etc.
    • kombinierbar mit unserem ROCK IT BOX Rockband-Digital-Workshop
    10 - 1000 personen

    Unsere Urban Street Games in einer Stadt Eurer Wahl sind das perfekte Teamevent für alle, die sich nicht mit einer einzelnen Aktivität zufrieden geben wollen und stattdessen ein großes Maß an Abwechslung suchen. Unsere Urban Street Games umfassen die angesagtesten Spiele, die Ihr in der Stadt, im Park oder auf einer Wiese machen könnt. Nach einer kurzen Einweisung teilt der Guide die Gruppe in Teams auf und erklärt das erste Spiel. Die Auswahl der Spiele richtet sich nach der Zahl der Teilnehmer und ihren Wünschen sowie dem Veranstaltungsort. In der Regel sind sechs Spiele aus der nachstehenden Liste enthalten:

    · Cross Golf
    · Fröbelturm
    · Fun Boccia
    · Gravity Dart
    · Tauziehen
    · TicTacToe
    · Ultimate Frisbee
    · Wikingerschach

    Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Das Spielkonzept hält den Wettkampf spannend, bis am Ende das Siegerteam feststeht. Für die Urban Street Games reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche - für die notwendige Logistik sorgen wir. Bei größeren Gruppen solltet Ihr schon eine Location im Auge haben, gerne unterstützen wir auch hier im Vorfeld.

    Unsere Urban Street Games sind eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Junggesellenabschied zu gestalten. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    Dauer: 2,5 Stunden

    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 39,00 €

    15 - 120 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Feldafing, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.