Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten! Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!
Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-). In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor. Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt.
Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.
Sie sehen sich und Ihr Team bereit, eine solchen Herausforderung anzunehmen? Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns an! Auf Wunsch werten wir die gemachten Erfahrungen mit Ihnen gemeinsam aus und übertragen sie direkt in den Alltag. Einsetzbar für: Teamevents, Teambuilding, als ergänzendes Programm für die Jahrestagungen. Auch hervorragend geeignet für Weihnachtsfeiern oder Firmenfeste zur Auflockerung und um miteinander in Kontakt zu kommen.
Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.
Preisübersicht:
8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.
Was ist die teamFUN - Homeoffice Challenge? teamFUN ist eine spaßige, aber auch anspruchsvolle und herausfordernde Home-Office-Challenge, bei der die Teilnehmer bestimmte Aufgaben (Challenges) zu Hause lösen und dokumentieren müssen. Im gemeinsamen Online-Plenum werden die Aufgaben entweder per Foto, live vor der webcam oder als kurzes Beweis-Video präsentiert. Aber! Die Teammitglieder agieren nicht für sich allein, sondern für ihr Challenge-Team. Mehrere Teilnehmer bilden zusammen jeweils ein Challenge-Team. Und diese Teams treten in der Home-Office Challenge gegeneinander an. Jedes Team muss nach Bekanntgabe der Challenge entscheiden, wer aus dem Team die Challenge übernehmen soll. Die Home-Office Challenge zahlreiche Ebenen, die sich vom Schwierigkeitsgrad her steigern und unterschiedliche Punkte fürs Team einbringen. Es bleibt spannend bis zu letzt. Denn die letzte Runde bringt oft erst das Siegerteam hervor.
Die Aufgaben für die Teams bestehen aus einem bunten Mix an spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen.
Ablauf - Wie läuft teamFUN ab? Die Teilnehmer müssen sich auf der Online-Konferenz-Plattform (i.d.R. Zoom) einloggen. Dort erfolgt das Briefing für die gesamte Gruppe durch den Challenge-Coach. Für die Besprechung der einzelnen Teams, ist jeweils ein eigener Chat-Room angelegt. Die Anzahl der Teams ist abhängig von der Gruppengröße und der Dauer des Team-Events. Ein Challenge-Team besteht normalerweise aus 3-6 Teilnehmern. Nach jeder Challenge wird die Lösung der Team im großen Konferenzraum präsentiert. Für jede Challenge gilt ein stricktes Zeitlimit.
Leistungsumfang - Inklusive: telef. Beratung, Planung, Online-Moderation der Durchführung des Events - Optional: Dokumentation per Foto oder Video, Zertifikate für Teilnehmer - Unsere Empfehlung Universell einsetzbar als Online-Event für Teambuilding, Incentive, Betriebsausflug. Die Homeoffice-Challenge passt auch gut für Vertriebsmitarbeiter. * Online Teamevents *
Ohne Anleitung, ohne Nägel und ohne Hammer erarbeiten Sie mit Ihren Freunden, Ihrer Familien oder Ihren Kollegen einen Plan, wie Sie Ihr Floß bauen. Als Material dienen Ihnen Schwimmkörper, Bambusstangen und Seile sowie Ihre Kreativität und der berühmte Teamgeist. Nachdem Sie in einer Teambesprechung Ihre Vorgehensweise besprochen haben, fangen Sie an Ihr Floß wassertüchtig zusammen zu knoten. Je nach Größe der Gruppe entstehen mehrere verschiedene große Flöße. Wir stehen Ihnen bei dieser Aufgabe mit tatkräftiger Beratung bei.
Nachdem Sie Ihr Floß fertig geknotet haben und die Schwimmkörper aufgepumpt haben, lassen Sie Ihr Floß ins Wasser und testen es auf Unsinkbarkeit. Genießen Sie die ungewöhnliche Art des Schiffens auf der Niers, indem Sie Ihre Beine im Wasser baumeln lassen und die Landschaft genießen.
Nachdem Sie Ihre Floßfahrt erfolgreich zu Ende gebracht haben, werden die Flöße aus dem Wasser geholt und wieder auseinander gebaut.
Ein zeremonieller Tanz der Maori - das ist Haka. Bekannt wurde Haka durch die neuseeländische Rugby-Mannschaft: All Blacks, vor Beginn von Spielen verschafft sich die Mannschaft damit den Respekt ihrer Gegner, demonstriert Kraft und Einheit. Wir werden gewinnen! Mit Stimme, Körper und Mimik bringt das Team dies unmissverständlich und lautstark zum Ausdruck.
Wie wird ein Team zu einem Team?
Haka stärkt das Wir-Gefühl und weckt neue Kraft im Team. Für ein Kick Off Teamevent zum Start eines neuen Projekts, zu Jahresbeginn oder auch als Auftakt für ein intensives Teamtraining, dafür eignet sich Haka. Jeder und jede Einzelne kann sich durch Haka mit dem Ganzen identifiziert.
Eine starke Gruppenstimmung entsteht nach und nach durch das rhythmisches Klatschen und Stampfen im Laufe des Teamevents und gleichzeitig verleiht jeder Tänzer dem Haka mit seiner Stimme, seinen Emotionen und seiner Pose einen ganz individuellen Klang.
Mit einem Haka schweißen Sie Ihr Team zusammen, wecken die Kraft und den Willen zum Erfolg!
Gemeinsam mit unserem Guide gehen wir in Bad Cannstatt auf eine kulinarische Entdeckungsreise. Während der Tour werden verschiedene Stopps eingelegt. Es gibt einen Sektempfang und Leckereien wie Hefesülze, Butterbrezeln, Schwarzwurst und Maultaschen werden angeboten. Natürlich werden auch Vegetarier nicht vernachlässigt und wir bieten auf Anfrage vegetarische Alternativen an. Anschließend werden Ihnen köstlicher Käse, ein Schokoknödel und ein leckeres Stück Schneckennudel serviert, bevor die Tour mit einem Cannstatter Obstbrand oder Espresso endet.
Während des Spaziergangs durch die historische Altstadt unterhält Sie unser Stadtführer mit Anekdoten und Wissenswertem aus der Cannstatter Geschichte.
- 2,5-stündige Stadtrundfahrt
- Ausführliche Produktverkostung (anstelle des Mittagessens)
- Stadtführer
- Sektempfang
- Standort: Bad Cannstatt
Draußen? Drinnen? Spielt keine Rolle! Das Team Escape Game "Get the CODE" passt sich den Wünschen und Bedürfnissen deines Teams an. Denn es ist das erste Escape Game, das auch draußen gespielt werden kann. So verbindet es Rätselraten und Teamwork mit einer gehörigen Portion Bewegung. Und wenn es stürmt, schneit oder regnet? Dann wird es einfach nach drinnen verlegt.
Die Story: Der Traum vom schwebenden Skateboard, das Hoverboard wird wahr! Das Technologieunternehmen swoopeo wird die neue Technologie auf den Markt bringen, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Können Sie und Ihre Kollegen Katastrophen abwenden? Oder wird eines der anderen Teams besser sein? Der Gegner ist Zeit - Rätsel, Quizzes und Aufgaben können nur gemeinsam gelöst werden.
Bei unserem Winter-Triathlon bekommt jeder seine freudige Bescherung. Ein leckeres Essen, Getränke satt und eines von zwei möglichen Rahmenprogrammen sind in diesem Paket enthalten. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit diesem tollen Programm für deren gute Leistung
Kurzportrait:
Dauer: nach Vereinbarung
Ort: Eifel / Raum Bitburg
Teilnehmer: ab 30
Termin: ganzjährig durchführbar
Leistungen Eifeler Weihnachts-Triathlon: Glühwein-Fackelwanderung oder Gaudi-Einzelwettkampf - Abendessen in Form eines kalt warmen Buffet - Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen
Preis: pro Person (je nach Essen & Vereinbarung) ab € 79,00 Der angegebene Preis versteht sich zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune.
Wir zeigen Ihnen die Tricks aus dem Fernsehen. Jede Station wird mit einer Gefährdungsermittlung konzeptioniert. Sie vollbringen filmreife Leistungen am Arbeitsplatz? Dann empfehlen wir Ihnen ein individuelles Stunt-Training als Actionevent! Stunts „sehen“ gefährlich aus. Das sollen Sie auch. Allerdings mit der richten Planung, einem professionellen Coaching, einem erfahrenen Team und dem richten Rahmen sind viele Stunts für jedermann und -frau umsetzbar und ungefährlich.
Sicherheit steht bei unseren Stuntworkshops und Trainings an erster Stelle. Teamleiter sind ausschließlich erfahrene Stuntleute aus der Filmbranche. Jede einzelne Station wird mit höchstem Sicherheitsstandart konzeptioniert und umgesetzt, so wie es auch am Drehort mit Schauspielern gehandhabt wird. Sicher aber spektakulä
Wir biete Ihnen eine abwechslungreiche Mischung aus mehr und weniger sporlichen Stationen: - Autodachfahrt - Kämpfen - fliegen am Seil - brennender Arm. Fragen Sie uns nach einem individuellen Angebot.
Rechnen Sie für dieses Actionevent bitte mit 150 € p.P. zzgl. MwSt. ab 10 Personen.
Auf der geführten Erlebnis-Weinwanderung erleben Sie nicht nur spektakuläre Ausblicke sondern dürfen auch herausragende Weine des Weinfactum Bad Cannstatt, wie z.B. den berühmten Cannstatter Zuckerle, genießen. Und damit noch nicht genug: Mitten in den Weinbergen werden Sie zwischen Trockenmauern und Wengerter Häusle sechs lustige Spiele rund um den Wein absolvieren und dabei eine 5er-Weinprobe inkl. Wasser und Knabbereien (kleine Salzbrezeln & Sesamstangen) genießen.
Hike & Bunker & Rope Bridge - Survival-Wanderung mit Roadbook (Schatzsuche) - Sie erhalten von uns ein Roadbook, mit dem Sie den richtigen Weg finden müssen. Natürlich gibt es auf dem Weg dorthin einige Hindernisse zu überwinden. ACHTUNG: Verlassene Bunker (evtl. mit rustikalem Imbiss im Bunker) Seil- oder Netzbrücken über Flüsse - Floßbau oder Floßfahrt - Umgestürzte Bäume als Brücken über Flüsse.
Auch Kombinationen sind möglich, z.B. mit Kanutouren, Fahrradtouren oder Quadfahrten. Zwischenstopp mit Picknick in einem von uns aufgestellten Zelt mit bequemen Möbeln möglich. Anzahl der Teilnehmer: 5 - 95
Dieses spezielle Konzept fördert nachhaltig den Zusammenhalt. Spielen mit z.T. exotischen Instrumenten, mit spannenden Interventionen. Teilnahme ohne Voraussetzung! Entdecken Sie das Potenzial der Gruppe und erleben Sie neue Perspektiven und eine Menge Spaß!
Auch für Menschen, die der Meinung sind, unmusikalisch zu sein! Die eingesetzten Melodie-Instrumente werden vor allem „rhythmisch gespielt“. Sehr unterschiedliche Interventionen können individuell für jede Gruppe zugeschnitten werden.
Die Effekte des gemeinsamen „Spielens mit Trommeln Rhythmus“ sind:
Überraschen Sie Ihr Team, Ihre Freunde oder die Familie mit einem außergewöhnlichen Fotoshooting in Würzburg. Die süße Jugendstilvilla mit riesigem Garten an den Weinhängen von Würzburg ist die ideale Kulisse für Ihre Erinnerungsfotos. Ein Sektempfang macht Sie locker, aber das Kostüm und unsere Bild-Inszenierungen lassen Sie erstrahlen wie ein Filmstar! Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.
Sie werden:
- mit einem Sektempfang begrüßt
- Ihr Traumkstüm aus 50.000 Einzelstücken wählen
- von professionellen Visagisten geschminkt
- von professionellen Fotografen abgelichtet
- mörderisch gut in Szene gesetzt
Dauer: 3 Stunden; Sie dürfen den Abend auch gerne mit Grillen und Wein ausklingen lassen. *auch in Englisch verfügbar*
Mit unserem Teamkochen XXL realisieren wir Ihr Koch Event für 40 bis 250 Teilnehmer.
Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne. Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.
Leistungen:
Optionale Leistungen
Das Menü: Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.
Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.
* Online Teamevent *
Bei uns kann jeder selber Drohne fliegen! Erlebt spannende Wettbewerbe und steuert Eure Drohne durch verschiedene Hindernisparcours. Ihr tretet in kleinen Gruppen gegeneinander an und beweist euer Geschick als *Drohnen-Pilot* in wechselnden Aufgaben. Dabei fliegt Ihr abwechselnd als Einzelpilot oder gemeinsam im Team mit unserem Steuerkreuz. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Unsere smarten Drohnen sind positionsstabil und können auch indoor sicher eingesetzt werden Denn für unsere Hindernis-Parcours brauchen wir nicht mehr als einen großen Konferenzraum in Eurer Nähe.
Bei uns erlebt ihr zusammen mit Freunden oder Kollegen actionreiche Wettbewerbe und spannende Teambuildings mit smarter Technik ab 69 €/P. Wir freuen uns auf Euch!
Auf dem Areal von Schloss Monrepos bei Ludwigsburg, ländlich und doch herrschaftlich geprägtmit Barockschloss, Parkanlage und idyllischem See, hat das Weingut Herzog von Württembergseinen Sitz. Bei diesem exzellenten Weingut finden unsere Winzer Wettkämpfe statt. Ob lieblich oder trocken, dieses erlesene Programm trifft jeden Geschmack.Erleben Sie selbst die Arbeiten eines Winzers in Wettkampf-Form und lernen Sie das Weingut bei einer Führung und Weinprobe kennen. Dies stärkt das Team und garantiert einen abwechslungsreichen und spannenden Tag.
Kurzportrait:
Dauer: ca. 4Stunden
Ort: Raum Ludwigsburg (deutschlandweit auf Anfrage)
Teilnehmer: ab 20 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)
Termin: ganzjährig durchführbar
Programmverlauf/Informationen: Nach einem erquickenden Sektempfang werden unsere Winzerlehrlinge in Teams eingeteilt.Jetzt gilt es bei den verschiedenen Aktionen möglichst viele Oechsle (Punkte) zu „lesen“.Am Ende werden die Oechsle der einzelnen Wettkämpfe ausgewertet und die Sieger erhalten Ihre Winzermeister Urkunde.Beispielsweise folgende Winzer Wettkämpfe erwarten die Lehrlinge:
Vor oder nach den Württemberger Winzer Wettkämpfen werden Sie durch das Weingut geführt und erhalten eine erlesene Weinprobe. Bitte beachten Sie, dass in jedem Falle festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung (ggf. Regenkleidung) angebracht sind. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Übernachtungen, Tagungen, sowie Imbiss, Mittag- und Abendessen an.
LeistungenderWürttemberger Winzer Wettkämpfe:
Prei pro Person ab € 99,90 - Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.