Incentive & Rahmenprogramm in Koblenz

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 338 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Koblenz
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Wollten Sie schon immer mal ran an die Farbdose und wilde Graffiti sprühen? Ohne, dass Sie gleich den Wachschutz oder gar die Polizei fürchten müssen versteht sich. Unser Graffiti-Workshop ist die Gelegenheit, sich in einem kreativfröhlichen Team-Event einfach mal beim Sprühen auszuprobieren. Erfahrene Graffiti-Künstler zeigen Ihnen den richtigen Umgang mit den Farbdosen und die wichtigsten Kniffe beim Sprühen.

    Auf großen Leinwänden, als Mosaik oder ‚klassisch‘ an der Hauswand gestalten Sie in kleinen Teams gemeinsam ein Kunstwerk. Echte Profis zeigen verschiedene Sprühtechniken und planen mit Ihnen das Design Ihres Graffito. Ob Sie dabei gemeinsam Ihr Firmenlogo aufpeppen oder ein völlig neues Motiv entwickeln bleibt Ihnen überlassen. Entfalten Sie Ihr kreatives Potenzial und genießen Sie ein Erlebnis, das vor Kreativität nur so sprüht!

    30 - 2000 personen

    Rheinland-Pfalz ist nicht nur das Weinland Nummer eins in Deutschland – Rheinland-Pfalz ist auch die Heimat der Bitburger Brauerei, eine der bedeutendsten Premium Brauereien Deutschlands. Direkt angrenzend liegt das Bitburger Hopfenanbaugebiet der Familie Dick. Erfahren Sie mehr über Rheinland- Pfalz’ einmalige Hopfenplantage und freuen Sie sich auf eine spannende Führung mit viel Wissenswertem über Hopfen und Bier.

    Kurzportrait:
    Dauer: ca. 1 - 1,5 Stunden
    Ort: Raum Bitburg / Holsthum
    Teilnehmer: ab 8 Personen
    Termin: März bis November

    Leistungen Hof-Erlebnis:
    • „Dicks“ Begrüßungsschluck (Eifeler Hopfentau)
    • Betriebsbesichtigung, inkl. Führung durch den Hopfenbauer
    • weitere Getränke können individuell bestellt und bezahlt werden

    Das Hopfenerlebnispaket „Hof-Erlebnis“ eignet sich als Auftakt und erste Station für Ihre Fahrt in der Eifel und kann gerne mit Kaffee und Kuchen, bzw. einem Frühstück ergänzt werden.

    8 - 5000 personen

    Biathlon auch ohne Schnee und Winter? Erleben Sie den faszinierenden Wintersport als Teamevent zur aktiven Teambildung. Mit unserem Kickbike-Biathlon in einer Stadt Ihrer Wahl bieten wir Ihnen eine neue Sportart, die eine Herausforderung für Fitness, Koordination und Reaktionszeit ist. Der Übergang von Anstrengung zu Ruhe und Entspannung fasziniert jedes Mal aufs Neue und stellt alle Teilnehmer auf die Probe.

    Anstelle von Langlaufskiern benutzt jedes Team einen größeren Roller, das Kickbike. Und statt mit einem Gewehr schießen wir mit Pfeil und Bogen auf geeignete Ziele.

    Nach einer kurzen Einweisung nehmen Sie und Ihr Team am Staffellauf teil. Nehmen Sie an diesem spannenden und sportlichen Teamwettbewerb teil. Wer wird der Beste sein oder muss das Elfmeterschießen bestreiten? Alternativ bieten wir dies auch als Nordic Walking Biathlon an.

    Damit Sie sich nach der Veranstaltung trocken anziehen können, haben wir mobile...

    • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
    • Länge: 0 km
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    15 - 199 personen

    Sudoku und Stadtrallye kombinieren? Probieren Sie es aus mit der Sudoku Rallye und entdecken Sie Ihre Stadt. 

    Sie spielen gerne Sudoku und möchten zusätzlich eine spannende Tour durch die Stadt erleben? Dann sind Sie bei diesem Spiel genau richtig! Die Teams erhalten vorab Spielmaterial, das die Teilnehmer an vielen interessanten Sehenswürdigkeiten vorbeiführt. Je mehr Orte in der Stadt angelaufen werden, desto mehr Zahlen werden Sie erhalten, um das Sudoku Rätsel lösen zu können. Um eine Zahl für das Sudoku zu erhalten, müssen Sie zuvor immer eine Rätselfrage beantworten.

    Hinweis:  Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten.  Sie benötigen pro Team ein Smartphone mit Internetverbindung.

    Im Angebot enthalten: 
    * Sudoku Rallye (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung des Spiels über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen

    Buzzer- Quizshow – „Gemeinsam Knobeln, im Team pfiffige Rätsel lösen und spannende Action-Games erleben!“ Unser Winter-Special 2019 / 2020!  Sie wünschen sich ein aktivierendes, motivierendes Element in Ihrer Jahresabschlusstagung oder in Ihrer Weihnachtsfeier? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie: willkommen zu Ihrer besonderen Buzzer-Quizshow! Erleben Sie ein hochwertiges Teamevent mit vielfältigsten Frage-Kategorien, bei denen es aufgeteilt in starke Spielteams um Wissen, Knobeln und Raten in unterschiedlichsten Bereichen geht. Natürlich halten wir auch noch die eine oder andere weitere Überraschung bereit. Freuen Sie sich auf eine tolle Show - und es wird viel gelacht werden – garantiert!


    Auf Wunsch richten wir die Fragengebiete, Aufgaben und Games auch gerne nach Ihren Vorgaben bzw. nach Ihren Tagungszielen oder Ihrer Unternehmenstätigkeit aus. Gleichzeitig können wir Ihre Buzzer-Quizshow dabei sowohl als Teambuilding- bzw. auch als reine Team-Fun-Aktion umsetzen. Als Finale kann das beste Team / die besten Teams dann würdig siegergeehrt werde!

    10 - 60 personen

    Rhythm & Blues zwischen Gänsebraten und Mousse
    Haben Sie genug von “ganz nett”? Dann lassen Sie Ihre Weihnachtsfeier mit einer außergewöhnlichen Zutat so großartig werden, dass alle noch Jahre später mit Freude darüber reden und sie garantiert in besonderer Erinnerung behalten.

    Dinner Drumming® ist ein mitreißendes Tisch-Konzert, bei dem sich die Tischgedecke in Rhythmusinstrumente und Ihre Gäste in ein fröhliches Orchester verwandeln. Es sorgt für Bewegung, beste Laune, ausgelassene, lachende Gäste und verbindet über die Tische hinweg. 


    Messer, Gabel, Löffel & Co. - alles klingt. Schon die Vorstellung, diese alltäglichen Gegenstände als Rhythmusinstrumente einzusetzen, lässt Stimmung aufkommen und Kindheitsträume wahr werden. Spaghetti-Groove, Eisbomben-Beat, Chicken-Shaker - gemeinsam mit Ihren Gästen inszenieren SynergyBeats ein außergewöhnliches Tischkonzert und in wenigen Sekunden nimmt der Rhythmus alle mit.

     

    Das einzigartige Weihnachts-Rahmenprogramm ist ein erlebnisgastronomisches Highlight, das sich unkompliziert zwischen den Gängen, aber auch vor oder nach dem Essen sowie zum Büffet platzieren lässt. 

     

    DINNER DRUMMING® KOMBINATIONSMÖGLICHKEITEN:

    Partynacht & Walking Act mit Livepercussion 
    bei dem die Gäste spielend von ihren Plätzen auf die Tanzfläche geführt werden und so ein fließender Übergang in eine Partynacht gewährleistet wird.
    Corporate Sound bei dem Ihr eigener Firmen-/Teamsong zum Besteck-Konzert performt wird.

    GIVE AWAYS Egg-Shaker mit oder ohne Branding 

     

    Teilnehmer/Basispreis: Von 20 bis 2.500 Personen ist das Dinner Drumming® weltweit und in fast jeder Location umsetzbar.  Basispreis ab 1.690,00 €

    What do you want to do ?New mailCopy
    20 - 3000 personen

    D`Artagnan und Co. werden Sie begeistern!  „Das war was, damals….“ Diese Musketiere. Bumm, Zack, Peng – und alles nur der Frauen wegen … Können Sie sich daran erinnern, wie Sie als Kind vor dem TV geklebt und die Musketierfilme verschlungen haben? Wie D´Artagnan und seine mutigen Kumpanen uns mit ihrer Art begeistert haben? Damals ging es um die Ehre oder das jeweilige Leben, um Stolz oder, eben, um schöne Frauen.

    Heute ist Fechten noch immer etwas ganz Besonderes und Sie können mit Ihrem Team heute „Musketier für einen Tag“ sein! Erleben Sie eine echte Faszination und erlernen Sie die stilsichere Bewegung eines echten Musketiers. Eine vollkommen neue Art, einen Teamevent zu bestreiten – mit Spaß, gemeinsamen Erleben und viel viel Abenteuer.

    Dieser Event eignet sich ideal für die Auflockerung zwischen einer Tagung oder danach, als kurzweilige Aktion vor Ihrem Abendessen oder eben als reiner Teamevent.  Wenn Sie etwas wirklich absolut Besonderes suchen, sollten Sie diesen Event in die nähere Wahl ziehen!

    10 - 40 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ihre exlusive Wein-, Bier-, Gin-Verkostung und Cocktailkurs Live oder virtuell


    Wein Tasting-----------------

    momente. Vollmundiger Genuss
    in Kombination eines Online-Team-Events - das ist ein Abenteuer für alle Sinne. Räumlich getrennt und doch gemeinsam. Erfreuen Sie sich an den exklusivsten Tropfen aus unserer vielfältigen Weinbox und lassen Sie sich von unserem Sommelier durch die Welten des Weins entführen. Lernen Sie kurzerhand die Fünf Punkte Regel bestehend aus Farbe, Geruch, Geschmack, Körper und Abgang. So können Sie auf Ihrer nächsten Veranstaltung als neuer Wein-Experte glänzen. * Online teamevent * 

    Event-Inhalte:

    • Virtuelle Betreuung durch erfahrenen Sommelier

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswahl hochwertiger Weine ins Homeoffice geliefert

    Optionale Inhalte:

    • Ihre Wunschweine im Paket

    • Blindverkostung als Wettbewerb

    • Hochwertige Weinbox mit Ihrem Logo

    Preise: ab 89,00 € pro Person incl. Weinbox



    Gin Tasting----------------- 

    Gin ist nicht gleich Gin - oder etwa doch? Erfahren Sie es bei unserem Tasting!

    Bei unserer Verkostung erleben Sie eine Vielfalt an Aromen die Sie so bisher noch nicht gekannt haben. Jeder Gin hat eine ganz individuelle Note, die durch die Zugabe verschiedenster Zutaten bei der Destillation erreicht wird. Lernen Sie die Unterschiede der Botanicals kennen und was Sie bewirken. Sie erhalten einen Mix aus unseren edelsten Tropfen in Form einer Gin Box. Mit diesem Set und mit unseren erfahrenen Sommeliers und Gin-Experten entführen wir Sie auf eine unvergessliche Geschmacksreise. Welches Aroma ist passend und welches Tonic sorgt für die optimale Komposition? Nach diesem Event werden Sie und Ihre Mitarbeiter zu den absoluten Geschmacksexperten. * Online Teamevent * 

    Do your own Original - kreieren Sie Ihren eigenen unverkennbaren Gin 

    Mit unserem Set für alle Liebhaber, kreieren Sie endlich ihren ganz eigenen und individuellen Gin. Das DIY Kit enthält zum Ansatzalkohol unter anderem die feinsten Gewürze aus aller Welt. Erlernen Sie mit unseren qualifizierten und mehrsprachigen Teamguides die hohe Kunst der Gin herstellung und all Ihren dazugehörigen Geschmacks- und Farbnoten. Trotz räumlicher Trennung wird das Event oft als “gesellige Runde in entspannter Atmosphäre” beschrieben. Freuen Sie sich daher auf jede Menge Spaß und Kreativität. Worauf warten Sie also noch? Selbermachen, Probieren und Genießen!


    Leistungen Gin Tasting

    • Virtuelle Betreuung durch erfahrene Gin Sommeliers

    • Liste der benötigten Werkzeuge

    • 3 Gins, 1 Rum & 1 Kräuter je 50ml + 5 Verschiedene Filler

    • incl. Versand

    Optionale Zusatzleistungen

    • Gin Labor als zweiter Teil des Events

    • Cocktail Shaker - 25,00€

    Preis: ab 70,00 € pro Person incl. Gin-Box



    Bier Tasting----------------- 

    Freuen Sie sich auf ein Abenteuer für alle Sinne,  denn bei diesem Event entführen wir Sie in die Welten des Reinheitsgebots. Lernen Sie die Unterschiede zwischen Hell, Dunkel, Altbier oder Export kennen und erfahren Sie die spannende Geschichte, Herkunft und Herstellung des deutschen Nationalgetränks. Ganz entspannt erhalten Sie vorab per Post unsere Bierbox, bestehend aus sechs exquisiten Getränken. Nach der Einführung und der Vorstellung unserer professionellen Bier-Sommeliers werden Sie in verschiedene Gruppen eingeteilt und stellen sich nun einem lustigen Wettbewerb sowie einer kniffligen Quizshow. Ihre Aufgabe besteht darin die Getränke nach Marke und Art des Biers zu erraten.

    Selbstverständlich wurden die Labels im Vorfeld durch Nummern ersetzt. Beweisen Sie Ihr Können und punkten Sie für Ihr Team. Während der Verkostung spielen wir gemeinsam ein themenbezogenes Quiz, auch hier können Sie Ihrem Team mit Extrapunkten zum Siegertreppchen verhelfen. Buchen Sie noch heute Ihr unvergessliches Erlebnis in geselliger Runde.


    Event-Inhalte:

    • Virtuelle Betreuung durch erfahrenen Bier-Sommelier

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswahl hochwertiger Biere ins Homeoffice geliefert


    Optionale Inhalte:

    • Ihr Logo auf den Etiketten 

    Preise: ab 59,00 € pro Person incl. Bier-Box



    Cocktailkurs----------------- 

    Werden Sie von Zuhause aus zum Cocktail-Experten. Unser Profi-Barkeeper wird Sie mittels einer Online Plattform in kurzer Hand in die Geheimnisse des Mixens einweihen. Sie lernen neben dem nötigen Fachwissen auch die einzelnen kleine Handgriffe um den perfekten Drink zu zaubern. Ausgewählte Mischgetränke stehen auf dem Plan, sind Sie bereit? Mit unserer Cocktail Box ist das ein aufregendes und zugleich teamstärkendes Erlebnis. Natürlich bieten wir auch alkoholfreie Varianten an. Freuen Sie sich auf ein perfektes Zusammenspiel aus abgestimmten Tropfen und delikaten Extras.* * Online Teamevent*


    Leistungen

    • Als virtuelles oder Live-Event durchführbar 

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Barkeeper

    • Versand ins Homeoffice oder an die Standorte

    • Cocktail Box

    • Mehrsprachige Moderation 

    Optionale Zusatzleistungen

    • Ihre Wunschcocktails im Paket

    • Hochwertige Cocktailbox mit Ihrem Logo


    Preis: ab 89,00 € pro Person incl. Cocktailbox


    Alle Preise pro Person und zzgl. Versand und 19% MwSt.

    15 - 1500 personen

    Hochwertige Seifenkistenrennen abseits des Üblichen, Seifenkisten-Boxenstopp-Events, Seifenkisten-Movie-Events, Seifenkistenparty, Vermietung von Seifenkisten-Profi-Rampen (2m und 3m), Vermietung von Seifenkisten-Profi-Rennbahnen, Seifenkistenevent-Konzeption, Seifenkisten-Teambuilding- & Teamtrainings-Specials.

     
    In- und Outdoor-Seifenkistenevents, Racing- & Champion-Partys, Seifenkistenevents für Promotions & Produktcamps, spezielle Automotivevents. Optional auch als Bobby Car-Event oder Kettcar-Event mit Erwachsenenkettcars (auch 4er Kettcars) buchbar. Bei team projekt-Die Erlebniscompany sprechen Sie direkt mit den Machern & Produzenten (keine Vermittlungsagentur)!


    Unsere Seifenkistenevents bieten sich an: als Teamevent, als Teambuilding, als Teamtraining, als Incentive, als Sommerfest, im Rahmen eines Betriebsausfluges, als Promotion (z.B. Stadtfest), als Team-Challenge, als Teilstation eines Teamevents, für eine aktive Weihnachtsfeier, als Kundenevent, Rahmenprogramm für Messe & Tagung, für Teamaktionen, für Automotive-Events, für Azubi-Events, Kickoff-Veranstaltungen, aktive Tagungspause und vieles mehr.

    15 - 1000 personen

    Mit diesem Quiz sind Sie auf der sicheren Seite! Dank unserem Hygienekonzept und der kostenlosen Stornierbarkeit mit der Corona-Klausel (siehe unten).

    Auch in der Streaming-Variante möglich: CONNECT - Das Streaming-Quiz!

    TeamDuell - Professionell wie ein Fernseh-Quiz und ein ideales Highlight für Ihre Weihnachtsfeier!  Mit einer speziellen Quiz-Software, Laptop und Beamer werden die TeamDuell-Fragen auf eine Leinwand projeziert. Die Teams nutzen eine Fernbedienung, um sich für eine Lösung zu entscheiden. TeamDuell ist ein abwechslungsreiches und spannendes Quiz und wenn Sie möchten auch eine echte Gameshow. Unsere Fragen aus verschiedensten Bereichen ergänzen wir optional mit individuell gestaltbaren Spielen und Teamaufgaben. So sorgen wir dafür, dass bei TeamDuell Cleverness, Geschick und Teamgeist gefragt sind.

    Am Ort Ihrer Wahl bauen wir Laptop, Beamer, Leinwand sowie Sound- und Fernbedienungssystem auf und dann kann es auch schon losgehen. Das Quiz beinhaltet sowohl Fragen aus allen Bereichen als auch Audio-, Foto- und Videosequenzen. Gerne lassen wir auch Ihre ganz persönlichen firmenbezogenen Fragen mit einfließen oder konzipieren ein thematisches Wunschquiz für Sie. Wenn Sie richtig weihnachtlich feiern möchten, buchen Sie einfach unsere Variante „24/12“ mit vielen interessanten, ungewöhnlichen und kniffligen Fragen rund um das Thema „Weihnachten“.

    Der optionale Spieleteil kann aus verschiedensten Elementen bestehen: Teamaufgaben, Darstellen, Erraten, Knobeleien, Zeichnen etc. Gespielt werden kann am Stück oder z.B. zwischen den einzelnen Gängen beim Essen. Pausen sind immer möglich und auch das große Finale können wir flexibel bestimmen. 


    Gerne gestalten wir Ihr ganz persönliche TeamDuell-Erlebnis – Professionell wie ein Fernseh-Quiz.

    Team-Duellieren“ Sie sich doch mal! 

    Corona-Klausel: 
    Sollte es zum Eventzeitpunkt aufgrund behördlicher Auflagen nicht erlaubt sein, eine Veranstaltung mit der gebuchten Personenzahl und in dieser Art durchzuführen, können Sie natürlich kostenfrei stornieren.

    10 - 5000 personen

    Wollen Sie einen ganz besonderen Abend mit Ihren Kunden und Mitarbeitern erleben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Ihr Firmenevent wird zu einem einzigartigen und spannenden Abend mit unserem Kriminal Dinner. Sie können zwischen verschiedenen Stücken auswählen und selbst entscheiden, ob der Abend spannend, unterhaltsam, magisch oder improvisiert werden soll. Während eines exklusiven 3-Gänge-Menüs wird ein mitreißender Mordfall natürlich aufgeklärt.

    Jeder Gast Ihrer Veranstaltung hat die Möglichkeit Augenzeuge zu sein oder sich in das Stück einzubringen und interaktiv mitzuwirken bei der Beweissicherung und Spurensuche. Auf Wunsch binden unsere geübten Schauspieler auch auserwählte Kollegen oder den Chef spielerisch und mit viel Charme in das Stück mit ein. Das stärkt den Zusammenhalt im Team und sorgt für jede Menge Spaß und Unterhaltung! 

    Eine ganz besondere Art der Team-Challenge erwartet Sie !

    15 - 500 personen

    Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten!  Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!  

    Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-).  In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor.  Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt. 

     

    Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.

    Sie sehen sich und Ihr Team bereit, eine solchen Herausforderung anzunehmen? Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns an! Auf Wunsch werten wir die gemachten Erfahrungen mit Ihnen gemeinsam aus und übertragen sie direkt in den Alltag. Einsetzbar für: Teamevents, Teambuilding, als ergänzendes Programm für die Jahrestagungen. Auch hervorragend geeignet für Weihnachtsfeiern oder Firmenfeste zur Auflockerung und um miteinander in Kontakt zu kommen.  

    Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.

    Preisübersicht:
     
    8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
    15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
    21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
    31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
    41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
    81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.

    8 - 80 personen

    Ihre Teilnehmer sind sportlich Aktive sowie aktive Genießer?  Dann verbinden sie doch das traditionelle Drachenbootfahren mit einem vollendeten BBQ an einem See! - Langsam geht die Sonne unter und das Wasser beruhigt sich. - Ihr lasst ihn mit Grillduft und Cocktail euren aktiven Betriebsausflug ausklingen. - Hinter euch liegen spannende Drachenbootrennen und das Sieger - Team steht fest! Das Wetter ist warm und die Abende sind lange hell, ein BBQ der Extraklasse egal ob Flexianer, Varetarier, Veganer – hier werden alle satt. -  Ein DJ und eine mobile Cocktailbar komplettieren euren Tag am See - Mehr Ideen oder planbare Verrücktheiten bei Drachenboot-events.com


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    - Drachenboot / dragonboat das Wassersport Trend Event als alternative zum Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau

    20 - 1500 personen
    Sie wünschen sich für Ihre Mitarbeiter einen exklusiven Weihnachtsmarkt, der ganz nach Ihren Wünschen gestaltet wird? Mit uns kein Problem!

    Mit unseren urigen Markthütten und einem weihnachtlich exklusiven Ambiente verzaubern wir Sie und Ihre Kunden. Wir schaffen eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre in der Sie sich mit Ihren Gästen garantiert wohlfühlen. Bei einem Punsch oder Glühwein können Sie sich austauschen und so manch interessantes Gespräch führen. Aus den Markthütten reichen wir Ihnen als Gaumenfreuden markttypische, rustikale Speisen und Getränke. Neben Stollen, Original Thüringer Bratwurst, Steaks, einer Suppe über offenem Feuer, verschiedenen süßen, weihnachtlichen Leckereien darf natürlich Punsch und Glühwein nicht fehlen. Gern passen wir das Catering an und richten uns nach Ihren Wünschen und Vorgaben.

    Neben Weihnachtsmusik im Hintergrund, Lichterketten, Schwedenfeuern, einem Weihnachtsbaum und allerhand Dekoration, stellen wir Ihnen auch gern das passende Rahmenproramm zusammen. Sei es eine Band, ein Weihnachtsmann, eine passende Ambiente-Beleuchtung oder etwas Aktives wie zum Beispiel Eisstockschießen – wir sind offen für Ihre Wünsche und Impulse !
    80 - 800 personen

    Trotz Distanz gemeinsam großes schaffen

    Bei diesem Online Teamevent fördern Sie Interaktion, Kollaboration, Kommunikation und ganz wichtig den Spaßinnerhalb Ihres Teams. Unsere Moderatoren freuen sich Sie zu begrüßen und leiten charmant durch dieses digitale Teamevent. Zwischenstände,Vergleich der Lösungsansätze, Gedankenanstöße oder Hilfestellungen - wir stehen Ihnen von der Begrüßung bis zurVerabschiedung tatkräftig zur Seite.

     

    Während unserer digitalen Teamchallenge treten die Teilnehmer in Teams gegeneinander an. Jedes einzelne Team befindet sich zur Lösung der jeweiligen Teamaufgabe in einem eigenen virtuellen Raum. So sind Sie vor den Blicken und Ohren der anderen Teams geschützt und können in ungestört unterschiedliche Ansätze diskutieren, beratschlagen,passende Strategien entwickeln und gemeinsam nach der richtigen Lösung suchen.

     

    Am Ende wird sich zeigen, welches Team besonders gut harmoniert und die Herausforderungen am besten gemeistert hat und sich so den Titel des „Team of the day“ sichern kann. * Online Teamevent *


    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung
    • Moderation, Spiel- und Wettkampfleitung
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik & Regie
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)
    • Punktwertung und Siegerehrung 

    * optional: 
    • Zusendung eines Diploms für jeden Teilnehmer

     Preis: ab 39,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Koblenz? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Koblenz finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!