Incentive & Rahmenprogramm in Rheinland-Pfalz

Filter

Filter

Online
Weihnachts- und Neujahrsausflüge 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 440 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Rheinland-Pfalz
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Lösen Sie knifflige Rätsel und finden Sie den richtigen Weg aus der Stadt!

    Bei diesem abenteuerlichen Outdoor Event teilen Sie sich in Teams auf und versuchen, die richtige Escape Route zu finden. Während der spannenden Tour durch die Innenstadt beantworten Sie interessante Rätselfragen, müssen verschiedene Aufgaben lösen und entdecken gleichzeitig die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Welches Team erreicht zuerst das Ziel und kann die Escape Challenge für sich entscheiden?

    Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten. 

    Im Angebot enthalten: 
    * Outdoor Escape Room – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Spielbegleitung über WhatApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen

    Sie werden von einem erfahrenen Sommelier in eine tolle Online-Weinprobe entführt und haben dabei viel Spaß! 

    Legen Sie sich entspannt zuhause zurück und genießen Sie diese Online Weinprobe virtuell mit Ihren Kollegen zusammen! Das Tasting wird dabei von einem renommierten Sommelier geleitet, der die Veranstaltung in einer modernen und lockeren Art moderiert. In Kontakt treten die Teilnehmer über Zoom, wobei lediglich ein Link in den Browser eingefügt werden muss. Die Weinpakete bekommt jeder Teilnehmer einige Zeit vor der Veranstaltung nach Hause geschickt.

    Im Angebot Inklusive:
    - Online Wein Tasting durch einen erfahrenen Sommelier (ca. 2 Stunden)
    - Paket mit 3 Flaschen Wein (je 0,75l)
    - Bereitstellen des virtuellen Tastingrooms

    Preis ab 55 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 150 personen

    Sie suchen ein wetterunabhängiges Teambuilding für sich und Ihre Kollegen? Sie wollen den Teamgeist und die Zusammengehörigkeit fördern und erreichen, dass Ihr Team sich voll füreinander einsetzt und seine Ziele erreicht? - Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie: Herzlich willkommen zu Ihrem Teamevent: Sommer Olympiade 

    Die Teams erwartet eine Vielzahl abwechslungsreicher Teampower-Stationen! Darunter sind sowohl kreative- & kommunikative Teambuilding-Module, als auch „Fun & Action“-Stationen. Wir garantieren Ihnen eine anspruchsvolle wettbewerbsorientierte und dennoch humorvolle und teambildende Erlebnisatmosphäre! Sie werden Ihren Teamspirit nachhaltig spüren können!

    Als ein starkes Team oder in mehreren Aktionsteams durchlaufen Sie unterschiedlichste Module, wie z.B. XXL-Megakicker-Turnier, Wikingerschach, Riesenski-Biathlon, Bau eines „Tower of Power“, Teamrad-Bau oder Teamspiele unterschiedlichster Art. Dabei gilt: „Einer für alle und alle für einen!“

    5 - 250 personen

    Team Painting regt die Kreativität und Aktivität des Einzelnen und die Interaktion im Team an. Es beschleunigt die Interaktion in vielen Bereichen der täglichen Kommunikation, bringt Entspannung, Abwechslung, Fokuswechsel, unvergessliche Lebendigkeit und bleibende Eindrücke. Durch Kreativität gewinnen Ihre Mitarbeiter den "Blick für das Ganze" zurück, bringen Frische in das Unternehmen, erleben Nähe, frische Motivation, maximale Kommunikation, hohe Kollegialität und Identifikation mit einer neuen Vitalität! Schaffen Sie etwas Besonderes.

    Die fertigen Fotos schmücken Empfangsbereiche oder Wände in den Abteilungen der jeweiligen Unternehmen. So kann es auch in Ihrem Unternehmen sein... Team-Painting eignet sich sehr gut als Rahmenprogramm für Tagungen, Seminare, Workshops, Kongresse, Messen und kann als integrierter und doch eigenständiger Teil einer bestehenden Veranstaltung durchgeführt werden.

    Team-Painting plus Beim "Team-Painting plus" wird aus dreidimensionalen, vorgefertigten Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk erstellt: Jede Gruppe muss ein Puzzleteil bemalen und verzieren, so dass am Ende ein großes "Kunstwerk" zusammengesetzt werden kann. Dies kann das Firmenlogo oder eine andere Form sein.

    20 - 250 personen

    Weihnachtsfeier im Broadway-Style! Werden Sie mit Ihren Kolleg*innen zu einem musikalischen Ensemble und bringen Sie eine unvergessliche Christmas Performance auf die Bühne.

    Holen Sie Ihre Weihnachtsmützen und Christbaumkugeln raus - denn wir bringen die klassische Firmenweihnachtsfeier auf ein ganz neues Niveau. Performen Sie zu Weihnachtsklassikern wie "Last Christmas", "Rocking Around The Christmas Tree" oder "Mary's Boy Child". Mit der Christmas Performance  wird Ihre nächste Weihnachtsfeier zu einem einmaligen, kreativen Erlebnis. 

    Die Christmas Performance ist genau das Richtige, wenn Sie und Ihr Team Lust haben eine bühnenreife Performance mit Tanzchoreografie, Chorsession und/oder Trommeleinheit abzuliefern. 

    Optional ist ein zusätzlicher Musikvideo-Dreh des Workshops möglich. Denn ein Musikvideo ist nicht nur ein einzigartiges Erinnerungsstück an einen unvergesslichen Abend, sondern eignet sich auch ideal als interner Weihnachtsgruß an die Kolleg*innen.

    Egal ob 5 oder 1000 Teilnehmende - wir bringen Sie kreativ zusammen und sorgen dafür, dass Sie das alte Jahr gebührend ausklingen lassen.

    5 - 1000 personen

    percussion+m bietet seit über 20 Jahren in Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsträgern in Deutschland eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung für Drum Circle Leiter*innen (Facilitator) an.

    Anfang der 2000er hatte zunächst Arthur Hull (USA), der Begründer der Drum Circle-Methode, über viele Jahre die Workshopleitung. Um den vielfältigen Themen der Methode gerecht zu werden, wurde einige Jahre später das Ausbildungskonzept unter der Leitung von Mathias Reuter (VMCTMcertified; Drum Circle Mentor Trainer) in Zusammenarbeit mit verschiedenen Referent*innen auf mehrere Module verteilt. Die inhaltlichen Grundlagen der Workshops basieren u.a. auf der Arbeit und den Publikationen von Arthur Hull sowie der Veröffentlichung von Anke Böttcher und Mathias Reuter "Drum Circle - Der Groove für alle" (Schott MUB5010). Mathias Reuter gehört nicht nur zum Ur-Kern der deutschen Drum Circle-Scene, sondern wohl auch zu erfahrensten Drum Circle Workshopleitern in Deutschland (Referenzen).

    Basis Workshop für Einsteiger*innen (Modul 1-2) und Aufbau Workshop für Fortgeschrittene (Modul 3) mit Mathias Reuter

     

     

     

     



     

    15 - 50 personen

    As a participant in our crime challenge, you have the unique opportunity - perhaps even as a potential murderer - to playfully continue a crime story and create your own individual ending. The murder has not yet been committed. You might even be able to overhear the potential perpetrator in his sinister plans and catch him in the act to prevent the worst from happening!

    But of course this requires you to find out in good time what your fellow combatants are up to. Because under the "right" conditions, not every one of you could be able and willing to commit murder, could you?! As a player, you have the power to harness others to your own ends, seek revenge, obtain weapons, and decide who gets trapped or who ends up dead!

    You have the freedom to bring your characters to life as you please - be it as a noble lady, a cunning con man with no manners, a brilliant detective or a clumsy drunkard - everything is allowed. By the way: Our crime thriller challenge “Murder on the Orient Express” is a fascinating potpourri of a total of six novels by the British author Agatha Christie. Can you find out which novels are intertwined here?

    10 - 30 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Teambuilding – Eiskalt!  Stellen Sie sich vor: Sie bringen ein neues Produkt auf den Markt, und möchten Ihrem Vertrieb ein nachhaltiges „Bild“ mit auf den Weg geben! Sie wünschen sich, dass Sie mit einem „Schlag“ jedem Vertriebsmitarbeiter das neue Produkt bildlich begreifbar machen können – und am besten noch so, dass er es nicht mehr vergisst!  Dann sollten Sie nun weiterlesen – denn unsere Faszination aus Eis bietet genau das. Aber es müssen nicht nur Vertriebler sein ... Lassen Sie Ihre Mitarbeiter Ihre neuen Produkte, Ziele oder Visionen bildhauerisch umsetzen. 

    Gehämmert, gemeißelt, gekratzt, geschmirgelt in Eis. Der kreative Teamevent im Freien oder indoor, das besondere Rahmenprogramm für Ihre Tagung oder Ihr Kickoff haben Sie jetzt vor sich. Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und seien Sie begeistert und gespannt, was diese wiederum Besonderes vollbringen. Auf Wunsch kann aus mehreren Blöcken auch ein gemeinsames Gebilde entstehen! Jedes Team stellt zum Ende des Events ihr Kunstwerk den anderen vor – denn Künstler haben ja meist ein spezielle Meinung...

    Teambuilding eiskalt!

    10 - 1000 personen

    Oldtimer Rallye durch die Eifel – das Incentive im Grünen! mit 2 Übernachtungen und besonderen Abendprogrammen Genießen Sie die Fahrt in Oldtimern durch die landschaftlich reizvolle Gegend in der schönen Eifel. Lernen Sie den legendären Nürburgring auf dieser Tour kennen und schnuppern Sie Motorsport Flair. Abgerundet wird dieses einmalige Programm durch 2 Übernachtungen im schönen 4-Sterne-Hotel und 2 besondere Abendprogramme

    Kurzportrait:

    Dauer:                                  3 Tage

    Ort:                                        Raum Bitburg (übriges Deutschland auf Anfrage möglich)

    Teilnehmer:                         ab 15 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                                 ganzjährig durchführbar

     Leistungen der Oldtimer Rallye:                                            

    • Planung und Durchführung der Rallye  
    • Bereitstellung von Oldtimern für die Teilnehmer (2 Personen pro Fahrzeug)
    • Ausarbeitung der Strecke
    • Backstage Führung am Nürburgring
    • Durchführung der Veranstaltung als Schnitzeljagd durch die Eifel
    • Betreuung der Teilnehmer durch qualifiziertes Personal
    • Getränke für zwischendurch

    Leistungen Transfers:

    • Transfer Hotel - Scheune - Hotel am ersten Tag
    • Transfer Hotel - Bitburger Marken - Erlebniswelt - Hotel am zweiten Tag

    Preis für alle o.g. Leistungen bei min. 15 Teilnehmern - pro Person im Doppelzimmer: ab EUR 1.349,00  - pro Person im Einzelzimmer: ab EUR 1.499,00

     

    15 - 5000 personen

    Sich spielend ganz neu kennenlernen. Interaktiv und locker in den Austausch kommen. Im gemeinsamen Erleben als Team zusammenwachsen. Moderiert und durchgeführt von einem ehemaligen Poker-Profi und Business-Trainer mit viel Charme, Lockerheit und Humor. Das ist die Idee hinter diesem innovativen Teambuilding-Event!

    Tauchen Sie mit einem ehemaligen Poker-Profi ein in die Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der SpielerInnen und vor allem: der Menschen. Dank des innovativen Team-Poker-Konzepts (spielen in 2er Teams statt allein) kommen die TeilnehmerInnen spielend leicht in den Austausch, lernen sich neu kennen und wachsen als Team zusammen. Professionell moderiert, von Musik- und Soundeffekten begleitet und um originelle theoretische Impulse rund um erfolgreiches Teamwork ergänzt ist dieses Event ein exklusives Erlebnis, das viel Spaß macht und bei dem alle gewinnen.

     
    Informationen zum Workshop - Dauer: ab 2,0 - 2,5 Stunden - TeilnehmerInnen: 6 - 10

    6 - 10 personen

    Herausforderungen meistern & Grenzen überwinden  - Die Teams messen sich in mehreren Disziplinen. 

    Die Stationen werden von erfahrenen Guides betreut, die das Spielgeschehen anleiten und gleichzeitig als Schiedsrichter fungieren. Bei dieser aktiven Competition ist jeder Einzelne mit seinen individuellen Fähigkeiten gefordert, um für das Team einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern. Am Ende des Wettkampfes steht eine Siegerehrung an bei der sich zeigt welches Team die gestellten Herausforderungen am besten gemeistert hat und sich somit den Tagessieg sichern kann.

    Disziplinen

    Wählen Sie insgesamt 5 der zur auswahlstehenden Disziplinen aus:  --  Tischtennis  - Golf  - Fußballgolf - Volleyball  - Blindkick  - Badminton - Bogenschießen  - Hufeisenwerfen. - Teamski - Entweder Humantablesoccer, oder Bubbleball 

    Inklusivleistungen:

    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
    • individuelle Konzeption und Durchführung der Veranstaltung
    • individuell wählbare Disziplinen
    • Spiel- und Wettkampfleitung
    • Betreuung durch erfahrene Guides 
    • Punktwertung Ernennung des Tagessiegers 
    • Regenbekleidung für jeden Teilnehmer bei Bedarf

    Preis: ab 49,00 € (pro Person zzgl. MwSt.)   

    10 - 250 personen

    “The fallen Madonna with the big boobies” ist das Lieblings Gemälde Hitlers. Um vorzukommen dass es in Hitlers Händen landet, ist das Gemälde gut versteckt. Ihr werdet mit euren Team durch die Stadt gehen um das Ort zu finden wo es versteckt ist. Es ist eure Aufgabe um das Gemälde vor Hitler zu finden. Das Team dass die Fragen und Aufgaben am besten und schnellsten ausführt, ist der Gewinner von Allo Allo.

    Ihr werdet erst Aussuchen welcher Team ihr von der Serie ‘‘Allo Allo‘‘ sein wolltet. Man kann zwischen: Team Rene, die Gestapo, die Französische Widerstand, und die Deutsche Besatzer aussuchen. Danach, macht Ihr euch auf dem Weg mit euren Handys worin die App heruntergeladen ist, eine Anleitung, ein Schmierzettel und ein Antworten Zettel. Mit euren Team geht ihr fort um die punkte, an dem man Wissensfragen beantworten muss, zu besuchen und Aufgaben aus der App auszuführen. Bei jeden genehmigten Ort empfängt Ihr einen Buchstaben.

    Dieser Buchstaben ist ein Teil von einen Satz. Der Satz ist eine Beschreibung von den Ort wo das Gemälde versteckt ist. Um herauszufinden wo sich die Buchstaben im Satz befinden, geht ihr zu einer der Wissensfrage punkte oder Aufgaben, nachdem ihr dem  “Geheimen Radio’’ punkt besucht habt. Hier wird dann erzählt wo sich das Buchstabe im Satz befindet.  

    Während des Spiels werdet ihr unerwartete Aufgaben bekommen. Diese müssen erst gelöst werden bevor Ihr weiter jagen könnt auf “The fallen Madonna with the big boobies”. Nimmt die Aufgaben ernst! Viele Dingen hängen davon ab. Sorgt dafür, dass Ihr das Gemälde rechtzeitig findet!!! Viel glück.

     

    6 - 500 personen

    Ihr als Teilnehmer unserer Krimi-Challenge habt die einzigartige Gelegenheit – vielleicht sogar als potenzieller Mörder –, spielerisch eine Kriminalgeschichte fortzusetzen und euer individuelles Ende zu gestalten. Der Mord wurde noch nicht begangen. Vielleicht gelingt es euch sogar, den potenziellen Täter bei seinen finsteren Plänen zu belauschen und ihn auf frischer Tat zu ertappen, um das Schlimmste zu verhindern! Doch das erfordert natürlich, dass ihr rechtzeitig herausfindet, was eure Mitstreiter im Schilde führen. Denn unter den "richtigen" Bedingungen könnte nicht jeder von euch dazu fähig und willens sein, einen Mord zu begehen, oder etwa doch?!

    Als Spieler habt ihr die Macht, andere für eure Zwecke einzuspannen, Rache zu üben, Waffen zu beschaffen und zu entscheiden, wer in die Falle gelockt wird oder für wen es endgültig zu Ende ist! Ihr habt die Freiheit, eure Charaktere so zum Leben zu erwecken, wie es euch gefällt – sei es als vornehme Dame, gerissener Betrüger ohne Manieren, brillanter Detektiv oder tollpatschige Trunkenbold – alles ist erlaubt.

    Übrigens: Unsere Krimi-Challenge "Mord im Orient Express" ist ein faszinierendes Potpourri aus insgesamt sechs Romanen der britischen Autorin Agatha Christie. Schafft ihr es herauszufinden, welche Romane hier miteinander verstrickt wurden?

    10 - 30 personen

    Bei unserem Winter-Triathlon bekommt jeder seine freudige Bescherung. Ein leckeres Essen, Getränke satt und eines von zwei möglichen Rahmenprogrammen sind in diesem Paket enthalten. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit diesem tollen Programm für deren gute Leistung

     Kurzportrait:

    Dauer:              nach Vereinbarung

    Ort:                  Eifel / Raum Bitburg

    Teilnehmer:   ab 30

    Termin:            ganzjährig durchführbar


    Leistungen Eifeler Weihnachts-Triathlon: Glühwein-Fackelwanderung oder Gaudi-Einzelwettkampf - Abendessen in Form eines kalt warmen Buffet - Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen  Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen

    Preis: pro Person (je nach Essen & Vereinbarung) ab € 79,00 Der angegebene Preis versteht sich zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune.



    30 - 3000 personen

    Sind Sie ein Liebhaber von Schokolade? Dann wird Sie unser Workshop nicht nur begeistern, sondern auch dahinschmelzen lassen!

    Ihnen läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn Sie an Schokolade denken? Dann sind Sie bei dieser süßen Veranstaltung genau richtig! Von unserem Patissier werden Sie angeleitet, um die leckersten Schokoladenerzeugnisse herstellen zu können. Auch Trüffel-Pralinen können Sie nach dem Workshop problemlos anfertigen.

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo neben ein paar Tischen mit Stühlen auch Wasser, Strom und idealerweise ein kleiner Kühlschrank für das schnellere Erhärten der Schokolade bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Patissier mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Workshop Schokolade herstellen (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Erfahrener Patissier
    * 250 g selbstgemachte Schokolade in Geschenkverpackung

    Preis ab 45 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 100 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Rheinland-Pfalz? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Rheinland-Pfalz finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!