Incentive & Rahmenprogramm in Saarbruckn

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Option A: Das Tipi-Dorf als Location für Firmenveranstaltungen und Betriebsausflüge Sie benötigen eine Unterkunft oder Eventlocation für eine Veranstaltung oder Tagungsreise? In gemütlichem, rustikalem Stil bauen wir ein Tipi-Dorf inklusive Gemeinschaftszelt und gestalten auf Wunsch das Rahmenprogramm für Ihre Mitarbeiter. Mit Teamspielen und geselligen Aktionen wie Hufeisenwerfen, Bogenschießen, Nageln und ähnliches, lässt sich dieses Event auch als teambildendes Element gestalten. Wir inszenieren die Veranstaltung ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen – kontaktieren Sie uns gern!

 

Option B: Survival-Station rund ums Tipi Als Messeelement, für Firmenfeste und Veranstaltungen mit Stationsbetrieb dienen die Tipis wunderbar für actionreiche Workshop-Stationen. Zusammen mit unseren Outdoortrainern können Ihre Mitarbeiter oder Kunden verschiedene Survival- oder Bastelstationen ausprobieren. Zum Beispiel Feuer machen mit Holz, Stein und Stahl, Schlüsselanhänger basteln, Brot auf dem Tipi-Ofen backen, Popcorn machen und vieles mehr. Der Kreativität für verschiedene Stationen sind keine Grenzen gesetzt und auch Ihre persönlichen Ideen nehmen wir sehr gern mit auf!

 

Leistungen: - Material - Betreuung durch erfahrene Outdoortrainer - Auf – und Abbau der Zelte - Preise: ab 1.900€ pro Tipi-Aktivstation inkl. Mwst. Preise: 20 – 250 Teilnehmer ab 75 € p.P. inkl. Mwst. Übernachtung im Tipi zzgl. 20 € p.P. inkl. Mwst.

20 - 250 personen

Erlebt die malerisch verschneite Natur in unseren Bergen!

Entdeckt gemeinsam mit uns die unberührten Regionen im Chiemgau und genießt die wunderschöne Landschaft. Vorkenntnisse braucht ihr keine, unsere Trainer weisen euch in die Handhabung der Schneeschuhe ein. Ob sportlich oder moderat, wir stellen uns auf eure Wünsche ein. Rundet eure Tour mit einer gemütlichen Einkehr in einer Berghütte perfekt ab.

Dauer: 2 - 3 Std.

Was ist mitzubringen: Wetterangepasste, schneetaugliche Kleidung, knöchelhohe Wander-/Winterschuhe, Sonnen- und Kälteschutz, Mütze, Handschuhe, Brille, Creme. Skihosen sind für diese Aktion eher zu warm - möglich sind Winterlaufhosen, wasserdichte Wanderhosen - und eine Winterjacke.

6 - 20 personen

Glückstreffer! – Ihr Casino Entertainment für unvergessliche Events!

Möchten Sie Ihre nächste Feier oder die Ihrer Kundschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Casino-Events bringt das Casino-Feeling direkt zu Ihnen – mobil und flexibel an den Ort Ihrer Wahl. Das Wichtigste vorweg: Bei uns heißt es nicht „No risk, no fun“, sondern „No risk, BUT fun!“ Unsere Spiele sind rein zur Unterhaltung gedacht – ohne finanzielles Risiko. Ob Themenabend, Mottoparty oder einfach ein geselliges Beisammensein: Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Gäste Spaß haben und sich wohlfühlen!

Unser kreatives Team aus Thüringen bringt alles mit, um Ihre Veranstaltung zum Strahlen zu bringen. Egal, ob Sie Roulette, Poker, Black Jack oder Chuck A Luck spielen möchten!

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Organisation von Events jeder Art, stehen wir Ihnen für Firmenevents, Geschäftseröffnungen und vieles mehr zur Seite. Egal, ob groß oder klein, privat oder geschäftlich – wir gestalten Ihr Event ganz nach Ihren Wünschen – auch mit Künstlern (von DJs, Tanzshow, Close-Up-Künstlern bis Elvis-Double).

Lassen Sie sich von uns begeistern und machen Sie jede Feier zu einem echten Glückstreffer! Kontaktieren Sie uns noch heute!

Ein Casinotisch kostet bei uns 480 € inkl. Personal und Zubehör für 1 - 6 Stunden, zzgl. Fahrtkosten. Die Organisation von DJ, Band oder anderen Künstlern kann im Rahmen der vorgegebenen Budgetgrenzen auch von uns mit übernommen werden.

10 - 200 personen

Solarleuchten gegen Energiearmut –  Lernen – Handeln – Helfen: Das Social Impact und Nachhaltigkeits-Event für Konferenzen und Firmengründungen.

Gemeinschaft für eine bessere Zukunft

Auf unserem Planeten leben 789 Millionen Menschen in extremer Energiearmut... das ist einer von 10 Menschen! Bei diesem individuellen Teamevent informieren wir euch über Energiearmut in Entwicklungsländern – und helfen gemeinsam Kindern mit selbstgebauten Solarleuchten. Erleben Sie ein tiefgehendes und bewegendes Programm, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, um Teams zu informieren und zu inspirieren. Gemeinsam mit SolarBuddy Live als exklusivem Partner im DACH-Raum hoffen wir, Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Ganz im Sinne der Ziele für eine nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) verbinden wir in dieser kollaborativen, praktischen Teamaktivität zwei Ansätze:  Wir wollen  wichtiges Wissen teilen – aber auch gemeinsam wachsen . Gemeinsam bauten wir Solarleuchten, denen die Verbindung zwischen NGOs und Kindern in Entwicklungsländern näher gebracht wurde. 

So können Sie dazu beitragen, einen echten Unterschied zu machen.

  • Sprachen: Deutsch und Englisch
  • Ort: Deutschland, Österreich, Schweiz

Eventoptionen:

A: MIT MODERATION VOR ORT oder B: per Video-Konferenz oder C: Self Supported

zu A: Unser erfahrenes Moderationsteam betreut euch vor Ort. Wir vermitteln relevantes Wissen rund um das Thema Energiearmut und helfen beim Bau der Solarlichter.

  • Kosten: 2.000 € für 15 Personen, jede weitere Person 69 € (ab 51 Personen 59 €, ab 100 Personen 49 €)

zu B: Wir senden Ihnen die SolarBuddy-Kits zu und führen das Event online durch. Sie schalten uns einfach dorthin zu, wo sich das Team trifft. Am Ende senden Sie uns die fertig gebauten Lichter zurück, damit wir sie verteilen können.

  • Kosten: 1.350 € für 10 Personen, jede weitere Person 59 € (ab 51 Personen 49 €, ab 100 Personen 39 €)

zu C: Unsere günstigste Variante. Wir briefen Sie im Vorfeld und senden Ihnen sowohl die SolarBuddy-Kits als auch einen Ablaufplan und ein Einführungsvideo zu. Sie führen das Event selbständig durch  und senden uns wie bei B die fertigen Lichter zurück.

  • Kosten: 1.100 € für 10 Personen, jede weitere Person 59 € (ab 51 Personen 49 €, ab 100 Personen 39 €)

UNSERE SOLARLICHTER
Bei diesem Event bauen immer zwei Teilnehmende ein funktionsfähiges Solarlicht. Dabei spielen Kommunikation und Teamwork eine wichtige Rolle, da das Bauen teilweise in Dunkelheit (Augenbinden) stattfindet.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass jeder Teilnehmende ein Licht baut. Dadurch erhöht sich der Preis je Teilnehmer um €23.-.

SOZIALE KOMPONENTE
Ist das Licht fertig, schreibt jeder Teilnehmer einen Brief, der zusammen mit dem Solarlicht an je ein Kind in Entwicklungsländern gebracht wird.

10 - 1000 personen

Ein Team setzt Segel!  ***  Corona-Konformes Teamprogramm!

Ein Team setzt Segel! 
Ein gutes Vorstellungsvermögen, Kreativität, Kommunikation und Kooperation stehen im Mittelpunkt des Teambuildings „Floßbau“. Aus Fässern, Balken, Schnüren und Kreativmaterial sollen die Teilnehmer ein seetüchtiges Floß mit individuell gestaltetem Segel bauen.

Doch Halt! Bevor der Floßbau richtig losgeht, müssen verschiedene Konstruktionsideen entwickelt und besprochen werden. Welche Arbeitsschritte sind für einen erfolgreichen Floßbau nötig? Und wer übernimmt welche Aufgabe? Je besser die Kommunikation, desto beeindruckender das Ergebnis. Stolz präsentiert jede „Werft“ am Ende der Bauphase den anderen Teams in einer kurzen Vorstellung ihr neues „Flaggschiff“. Und welches Team wird wohl bei der abschließenden Wettfahrt als Sieger hervorgehen…?

Anzahl der Teilnehmer  --  20 bis 200 Personen

Kosten: ab 55,00 € pro Person, zzgl. MwSt. Der Preis ist von der Gruppengröße abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. 

20 - 200 personen

Tauchen Sie in ein außergewöhnliches Teamabenteuer jenseits des Büroalltags ein. Hier verschmelzen spielerische Golfthemen zu einem fesselnden Teamwettbewerb. Bei der Golf-Olympiade vereinen sich Teams in den Kategorien "Crossgolf", "Disc-Golf" und "Leitergolf", sammeln Punkte und wachsen zu einem eingeschworenen Ganzen, während auch Neulinge mit

Geschick und Treffsicherheit punkten können. Erleben Sie ein unvergessliches Teamabenteuer in der freien Natur.

Region: deutschlandweit
Verfügbarkeit: empfehlenswert im Sommer, auf Anfrage anderer Zeitpunkt
Teilnehmer: 15 - 250
Dauer: 2 - 2,5 Stunden

Preis: ab 24,- € pro Teiln. - abhängig der Gruppengröße (zzgl. MwSt.)

15 - 250 personen

Outdoor-Challenge Fun & Action, neue Aufgaben und Lösungsansätze, Austausch mit Kollegen und Kunden außerhalb der Büroräume, Erfahrungen im Team, tolle Landschaftseindrücke - all dies erleben Sie bei der "Team-Challenge"! Im Mittelpunkt der Challenge steht das Basislager. Hier erwarten die Teilnehmer spannende Aktivstationen, die nur im Team und mit viel Kommunikation untereinander und Spaß bewältigt werden können.

Folgende Aktivmodule stehen bereit:

Sommer: Bogenschiessen - Turmbau - Teamlabyrinth - Tausendfüssler - Laser Biathlon - Spinnennetz

Winter: XXL Ski - Team-Biathlon - Schneeschuhlaufen - Eishockey-Torwand - Minibob-Parcours - Schneeball-Zielwurf  - Snowfox

50 - 200 personen
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Fußballgaudi mit Überschlagsgarantie! --  Genießt turbulenten Fußballspaß eingepackt in riesigen XXL-Gummibällen. Beim Bumperball spielt ihr teamweise gegeneinander und geht auf Torejagd. Aber Vorsicht: Anders als beim klassischen Kicken dürft ihr bei diesem Event Eure Gegner umstoßen und diese zu Fall bringen. Verschafft Euch auf dem Weg zum Torerfolg Platz auf der rasanten Spielfläche und „bumpt“ herumstehende Spieler einfach weg. Gut geschützt seid ihr dabei stets durch Euren aufgeblasenen Mega-Airbag, der in Form eines Bumperballs daherkommt.

An dem Tag Eures Events reisen wir direkt zu Euch auf die Veranstaltungsfläche und bringen wir das gesamte Equipment mit, um Euch ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Auf diese Highlights dürft ihr Euch freuen:

• 8 Erwachsenen Bumper
• 1 Fußball
• 2 Fußballtore 
• 100 Markierungshütchen
• Auf-, Abbau & Reinigung
• Begrüßung & Einführung Kleine Musikbox inkl. BumperBall HitMix
• 1 erfahrener Erlebnismacher (m/w)
• Eventorganisation und Betreuung während der gesamten Spielzeit
• Schiedsrichterleitung während der gesamten Spielzeit 
• kleine Chillout Area mit Sitzgelegenheiten
• Regen- bzw. Sonnenschutz mittels Pavillons 

Anzahl der Teilnehmer: 10 bis 100  --  Outfit: sportliche Kleidung und Schuhe  --  Anforderungen an den Untergrund Spielfläche: Gras, Kunstrasen oder Turnhallenboden  --  Dauer: 1,0 bis 3,0 Stunden bei gleichem Preis  --  Kosten – egal wie viele Personen ihr seid: 595€ netto zzgl. USt. & Reisekosten 0,85€ je KM ab Essen  --  Bumperball bei uns: bei uns vor Ort auf unserer Outdoor-Eventfläche am Seaside Beach Baldeney in Essen  --  Bumperball bei Euch: wir packen das gesamte Equipment ein und reisen zu Euch 

 

 

10 - 100 personen

Abwechslungsreiche Parcoursaufgaben, wie Agility und Slalomfahren, wecken bei jedem Teilnehmer maximalen Spaß und Teamgeist.  Ob in Turnierform oder als reines Fun-Event - unsere Segway Challenge ist ein unvergessliches Erlebnis.

Anforderungen:  Körpergewicht: 40 kg bis max. 118 kg - Mindestalter: 14 Jahre
Verwirklichung: Ganzjährig, außer bei Schnee und Eis
Dienst: Segway-Geräte (Anzahl je nach Gruppengröße)
Fahrsicherheitstraining: Anleitung durch erfahrene Sonne3000-Führer
Ausstattung des Kurses: Schutzhelm

Preise: ab € 29,- pp

Fotografien nach Vereinbarung - Sonne3000-Zertifikat für alle Teilnehmer - Siegerehrung auf Anfrage (Preise gegen Aufpreis) - Beleuchtung des Veranstaltungsbereichs bei Dunkelheit - Einweg-Regenjacken, falls erforderlich

5 - 247 personen

Das Team zählt! Tauchen Sie ein in die Welt der Kreativität und des Teamgeistes, wärhend Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen Ihre eigenen Seifenkisten bauen. Von der Planung über das Design bis hin zur Konstruktion - jeder Schritt ist eine Teamleistung! Beim Bau der Seifenkisten können sich die Teams beweisen. Erlebe diese außergewöhnliche Teamaktion und gestaltet Euer Seifenkistenrennen für die ganze Firma.

Beim Rennen werden die Fahrer, sowie die Boxencrew auf Herz und Nieren getestet. Im Anschluß findet die WINNERS PARTY für alle Teilnehmer statt.

50 - 200 personen
Machen Sie aus Ihrer Weihnachtsfeier ein unvergessliches Team-Event
 
Einfach nur Essen gehen reicht Ihnen nicht, die Bowlingbahn bietet keinen Reiz mehr und der Weihnachtsmarkt ist sowie immer viel zu voll? Sie möchten eine ganz besondere Weihnachtsfeier und mit Ihren Mitarbeitern mal etwas anderes machen als alle anderen? 
 
Wir sagen „Let’s play Darts“…
 
Zu Beginn gibt es eine theoretische Einweisung, Materialkunde sowie praktische Anleitung durch unsere erfahrenen Trainer. Als spannender Höhepunkt können sich die Kollegen im Wettkampf messen und die Siegerehrung darf natürlich auch nicht fehlen. 
 
Klingt gut? Dann fragen Sie noch heute für Ihre Weihnachtsfeier an und erleben Sie ein garantiert nicht langweiliges Dart-Event als Rahmenprogramm Ihrer Weihnachtsfeier!
 
Teilnehmer:  ab 10 Personen 
Dauer:  2 bis 4 Stunden 
Durchführung:  ganzjährig – wetterunabhängig, da indoor gespielt wird 
Das Event kann direkt in Ihren Räumlichkeiten stattfinden oder wir vermitteln Ihnen eine Location Ihrer Wahl. 
Preis:  ab 20,- Euro pro Person
10 - 1000 personen

Traditionelles Bogenschießen fördert die Konzentration, das Körperbewusstsein und die Intuition, bringt Kollegen zusammen und macht den Kopf frei. Unsere Bogenschießen-Events sind das ideale Incentive, die passende Aktivität für den nächsten Betriebsausflug und ein attraktiver aktiver Part bei jeder Veranstaltung.

Bogenschießen eignet sich für alle Altersgruppen und jede Gruppengröße. Es vermittelt Fähigkeiten, die uns im Beruf und in vielen Lebenslagen weiterhelfen: Ein Ziel fokussieren, sich von Kopf bis Fuß auf dieses Ziel konzentrieren, alle körperlichen und mentalen Kräfte sammeln, loslassen, punktgenau das Ziel treffen und den Erfolg genießen.

Um Bogenschießen zu lernen, bedarf es keiner Vorkenntnisse und keiner Vorbereitung. Unsere Trainer vermitteln versiert den sicheren Umgang mit Pfeil und Bogen. Intuitiv erzielt jeder Teilnehmer schnell Erfolge und trifft sicher sein Ziel ! Sie möchten das Bogenschießen mit der Erlebniswerft erlernen?

Buchen Sie Ihr individuelles Bogenschieß-Event.

  • Gruppengröße: 5 bis 100 Personen

  • Ort: Ihr Firmengelände, unsere Trainingsflächen – in Hamburg, Norddeutschland und deutschlandweit 

  • Dauer: 1 ½ bis 3 Stunden

  • Saison: Ganzjährig, im Winter auch indoor

  • Jedes unserer Events wird durch erfahrene Bogenschieß-Trainer betreut

5 - 100 personen

In der Eifel blickt man auf eine lange Tradition des Obstbrennens zurück. In unzähligen, meist kleinen Brennereien versteht man noch heute die Kunst, Früchte und Beeren geistvoll zu veredeln. Wir laden Sie mit diesem Programm ein in die Rolle eines Schnapsbrenners zu schlüpfen und Ihr Lieblingsgetränk (unter Anleitung) selbst herzustellen.Erfahren Sie in unserem Schnapsbrenn-Seminar viel Wissenswertes zum Brennvorgang, sammeln Sie unzählige „geistreiche“ Erkenntnisse und kosten Sie verschiedene unserer edlen Tropfen.

Kurzportrait:

Dauer:              ca. 4 – 5 Stunden

Ort:                  Raum Bitburg/ eifelweit möglich

Teilnehmer:    ab 6-12 Personen(weniger, bzw. mehr Teilnehmer auf Anfrage)

Termin:             Januar – Mai (weitere Termine auf Anfrage)

Unterhaltsame Theorie - kombiniert mit flüssiger Praxis: Die Kenntnisse zur Veredelung von Kern- und Steinobst werden in der Eifel seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben - und das kann man schmecken. Guten Schnaps zu brennen, ist eine Wissenschaft für sich und der Brennmeister muss vor allem Eines haben: viel Geduld. In diesem Kurs werden Sie in die Geheimnisse des Destillierens eingeführt und erfahren viel Wissenswertes über die Rohstoffe und die Herstellung von Schnäpsen und Likören.

Leistungen Schnapsbrenn-Seminar:

  • Betriebsbesichtigung, inkl. Führung durch den Schnapsbrenner

  • Einführung zu Arten, Anbau, Verarbeitung und Verwendung der einzelnen Rohstoffe

  • Herstellen eines Brandes/Geistes unter Anleitung des Schnapsbrenners inkl. der einzelnen Brennvorgangsschritte wie z. B. Alkoholprozentmessung, Gärung, Maische, Hefezusatz, Filtrieren, …

  • Degustation verschiedener Schnäpse, bzw. Liköre (Proben)

  • 3 Freigetränke pro Person (Bier oder Softgetränk)

  • Mittagsimbiss in Form einer kalten Schlachtplatte nach Art des Hauses (Alternative gegen Mehrpreis möglich)

  • Teilnahmeurkunde,inkl. einer kleinen Überraschung für jeden Teilnehmer

Preis pro Person: ab €64,90 - Teilnehmervoraussetzung - Die Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Bitte Ausweis mitbringen.Natürlich bietet sich im Anschluss an das Schnapsbrenn-Seminar auch ein besonderes Abendprogramm,  wie z. B. ein „Rustikaler Eifeler Scheunenabend“ an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunsch.

 

6 - 500 personen

Welcher Bauer hat die dicksten Kartoffeln? Bei der Bauernolympiade reichen die Aktivitäten von lustigen Spielen bis zum Handwerk. In Disziplinen wie Baumstammsägen, Melken, Nageln, Schubkarrenrennen oder Vogelscheuchenbau kann jeder sein Können unter Beweis stellen und seine eigenen Stärken und Schwächen entdecken. Für die verschiedenen Aktivitäten werden Teams gebildet, die dann an verschiedenen Stationen in unterschiedlichen Wettbewerben gegeneinander antreten. Dabei übernimmt jeder seine Rolle, damit das Team erfolgreich das Ziel erreichen kann. Ein Spaß für alle.

Durchführung: ganzjährig Dauer: 2 - 5 Stunden / Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf.

20 - 250 personen

Winter-Grillen – kulinarischer Winterzauber im Team. Die kalte Jahreszeit bricht an und die Region verwandelt sich in ein weißes Meer voller funkelnder Schneeflocken. Der perfekte Moment für ein gemeinsames Erlebnis in unseren rustikalen Grillhüten. Grillen im Winter - seit ein paar Jahren erfreuen sich immer mehr Fans an diesem Trend. Mit einem wärmenden Glühwein in der Hand und einer knackigen Roten im Semmel lässt sich die besinnliche Zeit am besten verbringen.


Beim Schnippeln, Würzen und Grillen wird das Teambuilding auf unterhaltsame Weise gestärkt. Feuer und Flamme sind wir auch für unsere optionale Grill-Challenge. Bereichern Sie das Event durch einen spannenden Wettbewerb. Welches Grillfleisch schmeckt am besten, welche Dekoration ist am schönsten hergerichtet? Für Fragen und Tipps steht Ihnen unser Grillmeister zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Um Ihrem Wintertraum die gewisse Würze zu verleihen, haben wir noch ein ganz besonderes Ass im Ärmel. Kreieren Sie mit dem edelsten Tropfen Wein, auserlesenen Nelken, exquisiten Zimtstangen und vielen weiteren Zutaten einen eigens hergestellten Glühwein. Ebenfalls optional hinzu buchbar und wärmstens zu empfehlen!

Leistungen

  • Komplette Organisation
  • Eventdauer: 2,5 Stunden (1h Grillen + 1,5h Essen)
  • Pro Team ein Profi-Holzkohle-Grill
  • Arbeitsflächen und alle benötigten Utensilien
  • Mehrsprachige Betreuung durch erfahrene Guides

Optionale Leistungen:

  • Betreuung durch erfahrenen Köche/Grillmeister

  • Location Recherche

  • Kombination mit anderen Event-Ideen

  • Fotodokumentation (Gratis)


Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

15 - 200 personen

Über diese Seite

Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Saarbruckn? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Saarbruckn finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!