Incentive & Rahmenprogramm in Worms

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 347 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Worms
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Sie wollen als nächstes Teamevent ein rasantes Highlight erleben? Dann ist ein Seifenkistenrennen mit gemeinsamer Bauphase genau das Richtige!

    Bei diesem Teamevent werden intensive Teamarbeit und spannende Renn-Action optimal miteinander verknüpft. Jedem Team wird in der Boxengasse ein eigener Arbeitsplatz zugewiesen, in dem Informationen und hochwertige Materialien und Werkzeuge für den Bau einer Seifenkiste be­reitstehen. Während der Bauphase müssen die Konstruktionsteams eine möglichst kreative und individuelle Seifenkiste bauen und mit Hilfe von farbigen Folien gestalten. Beim spannenden Abschlussrennen wird der Sieger dieses attrativen Teamevents ermittelt. 

    Location  - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings sollten die neu gebauten Kickertische nicht im Regen stehen. Pro Team rechnen wir mit ca. 16 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...

    Preis  - ab 45,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt.                                                                                                                                                  Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    15 - 250 personen

    Teampainting belebt die Kreativität und Aktivität des Einzelnen und das Zusammenspiel im Team. Es beschleunigt das Miteinander in vielen Bereichen der alltäglichen Kommunikation, bringt Auflockerung, Abwechslung, Fokus-Wechsel, unvergessliche Lebendigkeit sowie bleibende Eindrücke. Ihre Mitarbeiter erreichen durch Kreativität wieder den „Blick aufs Ganze“, bringen frischen Wind ins Unternehmen, erleben Nähe, frische Motivation, maximale Kommunikation, hohe Kollegialität und Identifikation mit neuer Lebendigkeit! Stellen Sie etwas Besonderes auf die Beine.


    Die fertigen Bilder zieren die Empfangsbereiche oder die Wände in den Abteilungen der jeweiligen Unternehmen. So könnte es auch bei Ihnen sein… Teampainting eignet sich sehr gut als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen.


    Teampainting plus 
    Beim „Teampainting plus“ wird aus dreidimensional vorgefertigten Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk erschaffen: Jede Gruppe muss ein Puzzleteil bemalen und verzieren, sodass am Ende ein großes „Kunstwerk“ zusammengesetzt werden kann. Das kann das Firmenlogo, aber auch jede andere beliebige Form sein.

    20 - 250 personen

    Ihre inoffizielle Meisterschaft In jeder Kinderfantasie entstehen futuristische, außergewöhnliche und meist nicht realisierbare Fahrzeuge – bis heute! Denn heute werden Kinderträume Realität – in Ihrem Team, mit Ihren Mitarbeitern. Die kreativen Köpfe Ihrer Teilnehmer werden rauchen, die Gesichter vor Lachfalten kaum wiederzuerkennen sein. In kleinen Teams wird mit technischem Geschick ein Fahrzeug aus einem Grundgerüst gebaut - der Rest ist der Kreativität der Teilnehmer überlassen. Gemeinsam werden Ideen ausgetüftelt, gebastelt und gewerkelt. Doch nicht nur das Gefährt, auch der Fahrer muss perfekt ausgestattet sein! Also Helm designen, Teamoveralls und Corporate Identity erstellen – und sicherlich als Sieger aus dem Rennen gehen.

    In mehreren spannenden Rennen setzen sich die schnellsten als Sieger durch, nicht ganz! Auch der fantasiereiche und kreative Teil fließt in die Wertung ein. Am Ende dieser Rennveranstaltung wird das Siegertreppchen ausreichend besetzt sein, versprochen!

    10 - 500 personen

    Das ist Team-Bash  --  Ihr liebt die unterschiedlichen Herausforderungen, die ein Wettkampf zu bieten hat und tretet gerne im Team gegeneinander an? Dann ist Team-Bash genau das Richtige für Euch. Sammelt Punkt um Punkt in den Bereichen Sport, Wissen oder Geschicklichkeit.

    Für Alle  --  Die Anforderungen der Team-Bash Stationen sind so unterschiedlich, dass die Fähigkeiten aller Teammitglieder gefragt sind: Von Analytik bis Zielgenauigkeit. Hier wird gemeinsam gewonnen oder verloren.

    Vielfältig und doch individuell  -- Aus unzähligen Möglichkeiten stellen wir für Ihren Anlass die attraktivsten Stationen zusammen.

    Mobil:  --  Ob Seminar, Tagung oder Firmenfeier. Unser Team-Bash lässt sich in nahezu jedes Veranstaltungsformat einarbeiten.   

    20 - 100 personen

    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen. Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden. Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3 – 4,5 Stunden Ort: Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Leistungen kulinarisches Bitburger Biererlebnis:
    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)
    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier begleitet von einem bieraffinen 3-Gänge-Menü in Buffetform (ca. 3,5 Stunden)
    •Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei,     Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber und Apfel sowie Gerolsteiner   Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz
    • Bitburger Bierdiplom
    • Erinnerungspräsent

    Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis per Person:  € 34,90 (bei 30 Personen) Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis per Person: € 65,90 (bei 30 Personen) Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

    12 - 5000 personen

    Dieses Schwein gibt es nicht umsonst, denn alle wollen es haben!

    Als noch ungeübter Jägersmann (oder Frau) hat man erst einmal verschiedenste Übungen zu absolvieren, bevor man sich an das richtige Wildschwein herantrauen sollte. Diese im Rahmen der Wildschweinjagd zu absolvierenden Aufgaben werden im Vorfeld natürlich genauestens mit Ihnen abgestimmt, damit wir alle Teammitgleider gut abholen und diese auch angemessen ge- aber nicht überfordert werden!

    Die Auswahl an Spielen und Übungen reicht vom Team- Hochstandbau in miniatür, über das symbolische Bewältigen von Sumpf und Unterholz, dem Auffinden der verschiedensten Tiere im Habitat Wald, einem Transport des "verletzten" Kollegen, Tierspuren erkennen bis hin zur praktischen Erprobung der verschiedensten Jagdtechniken z.B. Zwille, Blasrohr, Katapult (Eigenbau der Teams),Bogen und Armbrustschießen uvm. Dabei läuft das Ganze in einer Spannungsspiralkurve ganz sicher auf Eines hinaus: Einen Heidenspaß dabei, alles für das Team herauszuholen um sich den Platz 1 bei der Wildschweinjagd zu sichern!

    Die Challenge in Kleingruppen, welche neben einem nicht geringen Anspruch an kreative Lösungsideen, Absprachen im Team und kräftigem Anpacken auch mit viel Witz und Spielerei aufwarten kann. Etwas für alle, die sich mit Lust in den Wettbewerb stürzen und den ultimativen Spaß im Gelände erleben möchten.

    Leistungen inklusive  --  Einrichtung der Tour am Wunschstandort  --  Anpassung von Dauer und Inhalten nach Kundenwunsch  --  Sämtliche Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmenden  --  Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal  -  Siegerehrung mit Urkunden und Preisen

    15 - 60 personen

    Ein Outdoor Escape Game Können Sie und Ihre Mitarbeiter den heimtückischen Giftanschlag eines verrückten Wissenschaftlers entkommen? Um das Gegengift zusammenzusetzen, müssen mit Teamwork und Kreativität Rätsel gelöst und geheimnisvolle Codes des Bösewichts entschlüsselt werden.

    Ausgerüstet mit GPS-Gerät begeben Sie sich auf die Suche nach ausgefallenen und aufwendigen Rätselstationen. Die Aufgaben fordern und fördern Kooperation, Kommunikation, Kreativität und den Einsatz aller Sinne. Erst wenn alle Herausforderungen gemeistert sind, stellen sich alle Gruppen einer finalen Aufgabe. Nur wenn dieses letzte Rätsel gelöst wird, können alle Mitspieler den mysteriösen Wald verlassen.

    30 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ablauf - In kleinen Teams konstruieren die Teilnehmer ihre eigenen Kickertische. Mit viel Spaß und Kommunikation entstehen aus 100% recyclebaren Materialien stabile und hochwertige Kickertische. Nachdem die Teams ihre Stadien individuell gestaltet haben folgt das spannende Kickerturnier um den Titel. Unsere professionelle Organisation und ein kreativer turniermodus machen aus Ihrem Teamevent ein nachhaltiges Erlebnis!

    Die fertigen Kickertische verbleiben nach der Veranstaltung in Ihrem Besitz.

    Location  - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings sollten die neu gebauten Kickertische nicht im Regen stehen.

    Pro Team rechnen wir mit ca. 16 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...

    Preis  - ab 45,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    14 - 250 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.  Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! 

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren.  Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. Diesen übernehmen unsere Profis und präsentieren Ihnen passend zur Abendveranstaltung die fertigen Kurzfilme. In der anschließenden Präsentation folgt, wie schon angekündigt, die Siegerehrung und sorgt nochmal für viel Spaß, Austausch unter Ihren Kollegen und einen runden Abschluss Ihres gelungenen Events.

    Ablauf (Beispiel)  --  11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung  --  11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams  --  12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten  --  13.00 Uhr: Ende der Dreharbeiten  --  16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen
    Zurück in die 20er! Zurück in eine Welt voll Glamour und Spaß!  Zusammen mit unserem Team treten Sie eine reise in die Vergangenheit an. Bieten Sie ihren Mitarbeitern einen phantastischen Abend, mit leckeren Köstlichkeiten und bester Unterhaltung, ganz im Stile des bekanntesten Geschäftsmannes, seiner Zeit.

    Im Grundpaket enthalten:

    • Black Jack
    • Poker
    • Roulette
    • inkl. geschulter Croupies

     Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch gerne die passende Location, inklusive musikalische Untermalung, Getränke und Gadgets, sowie weitere spannende Nebenprogramme wie z.B.: Fotobox, Swingkurs, eine spannende Mafiarunde oder ein klassisches Bühnenprogramm

    What do you want to do ?New mailCopy
    10 - 500 personen

    Auf den Spuren der bayrischen Spielkultur: Die Oktoberfest-Olympiade in einer Stadt Ihrer Wahl ist eine große Funchallenge - bestehend aus den inoffiziellen bayrischen Nationalsportarten. Eingeteilt in Teams, selbstverständlich mit eigenem Brauereinamen, geht es an die Wettkampfstationen. Punkte sammelt man beim Bierfassrollen, Baumstammwerfen, Stiefelzielwurf, Bierkrugheben, Tauziehen und vielen weiteren spannenden Aufgaben.

    In der Regel spielen wir sechs bis acht Runden, Kooperationsaufgaben und Funchallenges wechseln sich dabei ab. Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Die Oktoberfest-Olympiade ist eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Gruppenausflug zu gestalten.

    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu ihrem Veranstaltungsort – sei es Ihr Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Oktoberfest-Olympiade reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Unfall-/ Haftpflichtversicherung
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 55,00 €

     

    20 - 200 personen

    Beim intuitiven Bogenschießen in einer Stadt Ihrer Wahl lernen wir nicht nur den Umgang mit Pfeil und Bogen, sondern kommen zur Ruhe und fokussieren uns auf das Ziel. Bogenschießen erfordert eine komplexe Vereinigung von Körper und Geist und dient unter anderem zur Verbesserung des Konzentrationsvermögens. Diese Fähigkeit lässt sich eins zu eins in den beruflichen Alltag übertragen.

    Unser Trainer steht den Teilnehmern nach einer kurzen Einführung, der Erklärung der Sportgeräte und dem Ablauf des Turniers die gesamte Zeit zur Seite. Nachdem die Teams eingeteilt sind, beginnen wir mit einem Probeschießen, damit sich jeder mit der aufgebauten Bogenschießanlage und den Sportbögen vertraut machen kann. Danach beginnt der sportliche Wettkampf unter Anleitung des Guides. Etwa zweieinhalb Stunden später steht das Siegerteam fest und wird im Rahmen einer kleinen Siegerehrung mit einem Preis bedacht.

    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu ihrem Veranstaltungsort – sei es Ihr Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für das Bogenschießen reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche. Das Bogenschießen ist auch bei Nacht mit stimmungsvollem Fackelschein durchführbar. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Voraussetzung:  Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistungen:

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Unfall-/ Haftpflichtversicherung
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 45,00€

     

     

     

    20 - 150 personen

    Bei diesem außergewöhnlichen Programm werden Sie selbst in die Rolle eines Bierbrauers schlüpfen. Sie erfahren viel Wissenswertes rund um das Thema Bier und brauen das beliebte Getränk selbst. Unser ausgebildeter Bierbrauer Andreas Dick ist auch in der Welt des Hopfens, als Hopfenbauer, und diplomierter Biersommelier zu Hause. Wer also kann Ihnen mehr rund um Hopfen und Malz erzählen? Bei unserem Bierbrauseminar gilt: Vergnügen, spannende Informationen rund ums Bier und viel Geselligkeit in den malerischen Räumlichkeiten der Gastronomie auf Burg Flamersheim.

    VIP Top Leistungspaket Bierbrau-Seminar auf Burg Flamersheim:
    • An- und Abreise des Bierbrauers / Hopfenbauers zum Veranstaltungsort
    • Auf- und Abbau der eigenen Bierbrauanlage (bzw. ggf. Einkochautomat – je nach Teilnehmerwunsch)
    • Bereitstellung der Rohstoffe, die zur Bierherstellung benötigt werden
    • Maischen, Abläutern, Kochen und Zugabe der Hefe unter Anleitung des Bierbrauers
    • professionelle Verkostung verschiedener Biertypen / Proben
    • verköstigtes Bier

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3-5 Stunden Ort: Raum Euskirchen  Teilnehmer: 20 - 50 (mehr bzw. weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar


    20 - 5000 personen

    Ihr Homeoffice wird zur modernen Polizeistation und Sie leisten herausfordernde Ermittlungsarbeit. Bei diesem Teamevent kommt der Kriminalfall direkt auf Ihren Schreibtisch!

    Die Jubiläumsfeier von Caterham Industries, einem bekannten Pharma-Unternehmen, findet im privaten Anwesen des Geschäftsführers statt. Doch die Feier ist schnell vorbei, es kommt zu einem Mord! Können Sie die Kolleg*innen bei der Polizei mit Ihrer Ermittlungsarbeit unterstützen und herausfinden, was passiert ist?! Sie werden begeistert sein von diesem garantiert kontaktlosen online-teamevent mit einem ganz sicher gewährleisteten Mindestabstand. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Computer mit Internetzugang, Mikro und Kamera sowie ein Smartphone. * Online Teamevent * 

    Folgende Leistungen sind inkludiert:

    • Nutzung unserer prämierten iChallenge App
    • Nutzung unserer exklusiven virtuellen Eventarena (Es können aber auch eigene Videokonferenztools genutzt werden.)
    • Kreative Aufgaben
    • Moderator*in
    • individuelle Spielzeit
    • persönliche Beratung und Site Inspection in der Eventarena
    • technischer Support

    Kontaktieren Sie uns und wir besprechen die individuellen Möglichkeiten! Basispreis für bis zu 20 Personen: 1100€ - jede weitere Person: 55€ Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

    1 - 1000 personen

    Mit unserer (virtuellen) Xmas-Firmenfeier steht Ihrer Party trotz Corona nichts mehr im Wege! Machen Sie sich schick und treten Sie ein in unsere (virtuelle) Event Location!

    Langfristige Planungen sind gerade alles andere als leicht, finden Sie nicht auch? Deswegen bieten wir Ihnen eine Weihnachtsparty, die auf jeden Fall stattfinden kann: Entscheiden Sie erst im letzten Moment, ob Ihr Event virtuell oder physisch durchgeführt werden soll.

     

    Nach einer kurzen Ansprache, natürlich schon mit wärmendem Getränk in der Hand, startet für die einen das Bier-Tasting, während die anderen interessante Facts rund ums Cocktail Mixen erfahren. Anschließend geht es weiter mit einem spannenden Quiz, in dem kleine Teams gegeneinander antreten. Zum feierlichen Abschluss folgt nach der Siegerehrung dann noch der Auftritt einer Live-Band. Ihre Party findet dort statt, wo Sie es sich wünschen – vielleicht unterm großen Weihnachtsbaum in der Skihütte? Mit Remo, unserem meistgenutzten Videokonferenztool, ist das überhaupt kein Problem. Aber wer weiß, vielleicht kann Ihr Event ja auch tatsächlich gemeinsam mit allen an einem Ort stattfinden. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen eine Umbuchungsoption von physisch auf virtuell oder andersherum.

    Melden Sie sich schnell bei uns, damit wir Ihre Wünsche in die Wirklichkeit umsetzen können! * Online Teamevent * 

    1 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Worms? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Worms finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!