Incentive & Rahmenprogramm in Worms

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 323 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Worms
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Der Seilgarten mit Hoch- und Niedrigelementen  Kaum eine andere Aktivität ist vielseitiger und nachhaltiger als unser Hochseilgarten. Firmen bietet er grandiose Teambuildingmöglichkeiten, er zeigt den Teilnehmern ihre vermeintlichen Grenzen auf und lässt sie diese überwinden. Die Teams werden gestärkt, kommunizieren und suchen gemeinsam Ihren Weg zum Ziel.  Auch als Training für Führungskräfte eignet sich der Seilgarten bestens. Ebenso profitieren Privatgruppen und Vereine von den Vorteilen eines Besuches. Nach Ihrer Zeit in diesem wunderschön gelegenen Hochseilgarten werden Sie selbstbewusst erzählen können, was Sie alles erreicht haben und welch enormen Spaß es gemacht hat.

    Kurzportrait Seilgarten: Dauer: ca. 2 – 6 Stunden (je nach Variante) Ort: Raum Bitburg Teilnehmer: ab 10 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Wir bieten Ihnen folgende Arrangements an:
    • Hochseilgarten „Light“ (ca. 2 – 3 Stunden)
    • Hochseilgarten „Classic“ (ca. 3 – 5 Stunden)
    • Hochseilgarten „Premium Power“ (ca. 4 – 6 Stunden)
    • Zusatzbausteine: Erweitern Sie Ihr Arrangement durch zusätzliche Aktivitäten, wie z.B.: Floßbau, Teamwettkampf, …


    Leistungen bei allen Varianten:

    • Planung und Durchführung der Aktionen im Hochseilgarten
    • Nutzung der Hoch- und/oder Niedrigelemente im Hochseilgarten
    • Betreuung und Sicherung durch professionelle(n) Trainer (je nach Gruppengröße)
    • Höchste Sicherheit
    • Sicherungsequipment pro Person für die Dauer der Aktionen
    • Verpflegung (Essen und Getränke) gegen Mehrpreis möglich

    Preise für die oben genannten Leistungen: Variante „Light“ pro Person ab € 46,00  Variante “Classic” pro Person ab € 55,00 Variante “Premium Power” pro Person ab € 62,00

    10 - 5000 personen

    Wer ist der Spion in jedem Team und sabotiert das Spiel?

    Wer ist nur dieser Maulwurf, der alle Aufträge heimlich sabotiert? Seien Sie wachsam, denn der Maulwurf wird ständig versuchen, Sie von Ihrem Ziel abzubringen. Bei dieser Teambuilding Aktivität kämpfen mehrere Teams um den Sieg, doch Vorsicht! Es gibt in jedem Team einen unbekannten Maulwurf, der Informationen an sein eigenes Team weiterleitet. Entdecken Sie die Innenstadt während dieses spannenden Spiels und enttarnen Sie den Maulwurf!

    Hinweis: Der Startpunkt des Spiels kann von Ihnen ausgewählt werden.

    Im Angebot inklusive:
    * Wer ist der Verräter - Spiel inklusive Einweisung (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Abwicklung des Spiels über eine App
    * Fotos und Videos von dem Event via Mail

    Preis ab 46 € pro person zzgl. MwSt.

    15 - 100 personen

    NEU & Exklusiv!!! Mit diesem Programm treffen Sie garantiert ins Schwarze!Küren Sie den besten Schützen in Ihrem Team! Wir bieten Ihnen eines der modernsten Schießkinos Deutschlands - egal ob Luftgewehr oder Kleinkaliber - dieser Wettkampf ist ein Volltreffer für jede Gruppe, die etwas Ausgefallenes sucht.

     Kurzportrait: Dauer: ca. 2 - 5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl / Absprache) - Ort: Eifel / Raum Prüm - Teilnehmer: 5 - 40 Personen  (weniger, bzw. mehr Personen auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

     Was erwartet Sie vor Ort / Leistungen:                                                                    

    • Planung und Durchführung des Programms
    • Sicherheitseinweisung und Erklärung durch den Matchdirektor, sowie Betreuung ausschließlich durch professionell geschultes, fachkundiges und erfahrenes Personal
    • Nutzung des Indoor-Schießkinos mit großer Auswahl an Schießsituationen (Moorhuhn-, Flaschen-, Wildschwein-, Sport-, Westernschießen, uvm.) durch moderne computergesteuerte Technik mit Trefferanalyse
    • Nutzung der verschiedenen Waffen inkl. Munition:

    Westernschießen, z.B.: Revolver 44 Magnum, Smith & Wesson-Revolver, Unterhebel-Repetier mit Munition: Kaliber 44, 3.57mm, 30.30 Wildschweinschießen, z.B.: Großkaliber-Jagdwaffen, Fangschuss-taugliche Pistole, Pumpgun mit Munition: 30.06, .308, 9mm, 12/70 - Auf Wunsch je nach Variante kleine Siegerehrung mit Urkunden - Verpflegung (Essen und Getränke) gegen Mehrpreisin der direkt angegliederten Gastronomie auf Anfrage möglich

    WICHTIG! Teilnehmervoraussetzung: Die Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Bitte Ausweis mitbringen! Vor- bzw. während des Programms darf kein Alkohol getrunken werden. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, Transfers, Abendprogramme, sowie weitere Rahmenprogramme an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp: Denken Sie an einen Fotoapparat!

     Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    5 - 4000 personen

    Corona-sicher durchführbar, inkl. Hygienekonzept.

    Out of the Box - Knacken Sie die Kiste! 
    Der Countdown läuft -  Schaffen Sie es in der vorgegebenen Zeit, das Geheimnis zu entschlüsseln? Nur durch das Lösen von Knobeleien, Rätseln und Teamaktionen lässt sich die mit einem Zahlenschloss versehene Box öffnen …. und die Uhr tickt und tickt! Kommunikation, Kooperation und Kreativität sind der Schlüssel zum Erfolg. Wenn Sie und Ihr Team es schaffen, die Aufgaben clever, schnell und effizient zu lösen, gewinnen Sie diesen Wettlauf mit der Zeit und schnappen sich die verdiente Belohnung in der Kiste.

    OUT OF THE BOX kombiniert Teambildung mit einem spannenden und abwechslungsreichen Event. Ideal geeignet als Rahmenprogramm Ihrer Tagung, für Firmen-Feiern aller Art und als Teambuilding mit hohem Erlebniswert. OUT OF THE BOX ist ein Team-Event im Stile der bekannten Escape Games bzw. Escape Rooms mit dem Vorteil der räumlichen und zeitlichen Flexibilität. Spielen Sie gemeinsam im Team gegen die Zeit oder in Teams gegeneinander um den Titel „Master of the Box“. Abgestimmt auf Ihre ganz persönlichen Vorstellungen und Zielsetzungen erstellen wir Ihnen ein individuelles Konzept.

    Indoor und Outdoor bundesweit durchführbar. 
    Denken und handeln Sie OUT OF THE BOX – es lohnt sich!

    5 - 300 personen

    Hochwertige Seifenkistenrennen abseits des Üblichen, Seifenkisten-Boxenstopp-Events, Seifenkisten-Movie-Events, Seifenkistenparty, Vermietung von Seifenkisten-Profi-Rampen (2m und 3m), Vermietung von Seifenkisten-Profi-Rennbahnen, Seifenkistenevent-Konzeption, Seifenkisten-Teambuilding- & Teamtrainings-Specials.

     
    In- und Outdoor-Seifenkistenevents, Racing- & Champion-Partys, Seifenkistenevents für Promotions & Produktcamps, spezielle Automotivevents. Optional auch als Bobby Car-Event oder Kettcar-Event mit Erwachsenenkettcars (auch 4er Kettcars) buchbar. Bei team projekt-Die Erlebniscompany sprechen Sie direkt mit den Machern & Produzenten (keine Vermittlungsagentur)!


    Unsere Seifenkistenevents bieten sich an: als Teamevent, als Teambuilding, als Teamtraining, als Incentive, als Sommerfest, im Rahmen eines Betriebsausfluges, als Promotion (z.B. Stadtfest), als Team-Challenge, als Teilstation eines Teamevents, für eine aktive Weihnachtsfeier, als Kundenevent, Rahmenprogramm für Messe & Tagung, für Teamaktionen, für Automotive-Events, für Azubi-Events, Kickoff-Veranstaltungen, aktive Tagungspause und vieles mehr.

    15 - 1000 personen
    Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern ein wenig Abwechslung und lassen Sie sich in die 90er zurück versetzen! Unsere kultigen Spielemodule schaffen nicht nur spaßige Erinnerungen, sondern erwecken Sie auch wieder zum Leben. Ob im Zuge eines Jubiläums oder in Form eines Incentives, wir liefern einen entertainmentgeladenen Nachmittag der jeden Jahrgang begeistert. Das ganze in der aktuellen Zeit natürlich auch mit passendem Hygiene und Sicherheitskonzept! Alle unsere Geräte sind einzeln bespielbar und werden nach jeder Nutzung von unserem geschulten Personal stets desinfiziert!

    Mögliche Stationen sind:

    • Airhockey

    • Flipper

    • Tischkicker

    • Virtual Realitiy Tetris

    • Dart

    • XXL Vier gewinnt

    Je nach Anzahl der Gäste können beliebig viele Stationen gebucht werden. Für eine kleine Verschnaufpause bieten wir auf Anfrage gerne passende Snacks wie Slush Eis, Minie-Winnie Spießchen, Erdnussflips und vieles mehr! Des weiteren dazu buchbar: Torwand, Boxautomat, Hau den Lukas, Rennsimulator uvm.

    5 - 1000 personen

    Schiffe versenken kennt jeder und spielt jeder unfassbar gern. Mit der Outdoor Version verbinden Sie das beliebte Spiel und die Stadtrallye. 

    Dieses interessante Event läuft im Prinzip wie das Spiel Schiffe versenken ab, jedoch findet es draußen statt und man muss keine Schiffe, sondern imaginäre Verkehrsteilnehmer wie ein Auto oder einen Bus ausschalten. Dafür bekommt jedes Team entsprechendes Spielmaterial und muss verschiedene Sehenswürdigkeiten und kleinere Objekte in der Stadt finden. Wenn ein Objekt gefunden wurde, dann erhalten Sie vom Spielleiter die Info, ob Sie einen Treffer erzielt haben oder nicht.

    Hinweis:  Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten. Sie benötigen pro Team ein Smartphone mit Internetverbindung.

    Im Angebot enthalten: 
    * Outdoor Schiffe versenken – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung des Spiels über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Dem Wilden Westen ganz nahe sind Sie mit unserem Westernevent. Verbringen Sie einen Tag als Cowboy / Cowgirl mit aufregenden, spannenden und lustigen Western-Teamwettkämpfen. Das Kriegsbeil können Sie abends beim Lagerfeuer gemütlich begraben.

    Kurzportrait: Dauer: nach Absprache Ort:Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 50 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: März bis Oktober

    Weitere wertungsfreie Möglichkeiten dieje nach Budget und Zeitrahmen für das Westernspektakel eingeplant werden können:

      • Reiten für Anfänger und Fortgeschrittene
      • original Westernreiten auf echten „American Quarter horses“
      • Planwagenfahrten, bzw. Kutschenfahrten
      • Lagerfeuer:der Westerneintopf kann z. B. am Lagerfeuer gereicht werden, bei dem ein Gitarrist etwas „unplugged“ Musik darbietet. Ebenso wird hier auch Kaffee und Whiskey gereicht

     Mögliche Leistungen:                                                

    • Planung und Durchführung des Westernspektakels 
    • Aktionen / Teamstationen wie oben angegeben
    • deftiger Westerneintopf (Feuertopf, bzw. Bohneneintopf) mit Wursteinlage und Brot o.ä.
    • Abendessen in Form eines k/w rustikalen Buffets oder Grillbuffet
    • Siegerehrung inkl. Urkunden          
    50 - 5000 personen

    Rhythm & Blues zwischen Gänsebraten und Mousse  -- Haben Sie genug von “ganz nett”? Dann lassen Sie Ihre Weihnachtsfeier mit einer außergewöhnlichen Zutat so großartig werden, dass alle noch Jahre später mit Freude darüber reden und sie garantiert in besonderer Erinnerung behalten.

    Dinner Drumming® ist ein mitreißendes Tisch-Konzert, bei dem sich die Tischgedecke in Rhythmusinstrumente und Ihre Gäste in ein fröhliches Orchester verwandeln. Es sorgt für Bewegung, beste Laune, ausgelassene, lachende Gäste und verbindet über die Tische hinweg. 

    Messer, Gabel, Löffel & Co. - alles klingt.  --   Schon die Vorstellung, diese alltäglichen Gegenstände als Rhythmusinstrumente einzusetzen, lässt Stimmung aufkommen und Kindheitsträume wahr werden. Spaghetti-Groove, Eisbomben-Beat, Chicken-Shaker - gemeinsam mit Ihren Gästen inszenieren SynergyBeats ein außergewöhnliches Tischkonzert und in wenigen Sekunden nimmt der Rhythmus alle mit. Das einzigartige Weihnachts-Rahmenprogramm ist ein erlebnisgastronomisches Highlight, das sich unkompliziert zwischen den Gängen, aber auch vor oder nach dem Essen sowie zum Büffet platzieren lässt. 

     Teilnehmer/Basispreis: Von 20 bis 2.500 Personen ist das Dinner Drumming® weltweit und in fast jeder Location umsetzbar.  Basispreis ab 1.690,00 €

    20 - 3000 personen

    Live aus seiner privaten Küche wird Chefkoch Samuel mit Ihnen ein erstaunliches 2-Gänge-Menü zubereiten. Unser Co-Moderator Helge wird die Veranstaltung wie immer gekonnt mit Humor und Spaß moderieren. Jeder kocht für sich und alle kochen gemeinsam. Wir schnippeln, kochen und lachen gemeinsam in einem Videogespräch.

    Unser "Zweierteam" wird die Teilnehmer anleiten, Fragen beantworten und für eine kurzweilige und unterhaltsame Zeit sorgen. Das Menü ist so konzipiert, dass es sehr einfach zuzubereiten ist, aber dennoch viele Tipps & Tricks enthält - garantiert immer wieder gerne gekocht wird!

    Für Vegetarier, Allergiker oder besondere Ernährungsbedürfnisse wird gerne gesorgt. Wir versenden die Warenkörbe vorab an die Teilnehmer, gerne auch mit bedruckten Schürzen, Kochmützen oder ähnlichem. Alternativ erhalten die Teilnehmer eine Einkaufsliste. Erleben Sie dieses Online-Koch-Event mit allen Sinnen und lassen Sie sich dieses Erlebnis auf der Zunge zergehen.
    * Online Teamevent * 

    5 - 250 personen

    Dieses, speziell für Kinder und Jugendliche kreierte Programm bietet einen spannenden und unterhaltsamen Mix aus unserem Hochseilgarten mit Niedrigelementen und Tretboot  / Kajak fahren. Im Seilgarten werden der Mut, die Teamfähigkeit und die Kommunikation geprüft und gestärkt. Danach wird auf dem schönen Bitburger Stausee der Tretboot / Kajak Parcours eröffnet.

    Kurzportrait:
    Dauer: ca. 6 Stunden
    Ort: Raum Bitburg
    Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Personen auf Anfrage)
    Termin: ganzjährig immer montags – freitags


    Leistungen:

    Ø Planung und Durchführung des „up and down“ - Erlebnistags
    Ø notwendige Spezialsicherheitsausrüstung für den Hochseilgarten
    Ø Bereitstellung von Tretbooten / Kajaks (entsprechend der Gruppengröße) für den Parcours
    Ø Betreuung durch einen erfahrenen und geschulten Trainer, der den ganzen Tag dabei ist
    Ø Verpflegung (Essen/Getränke) gegen Mehrpreis möglich

     

    15 - 5000 personen

    Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL!  Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das?  Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!

    Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.

    Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !


    Merkmale:              Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
    Dauer:                    2  Stunden
    Preis:                      ab 38,00 Euro

    Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen

    10 - 300 personen

    Crossgolf ist das ideale Outdoor-Event für Ihren Betriebsausflug oder Ihre Firmenfeier. Das Ziel ist, einen speziellen Golfball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als „Loch“ kann dabei eine Skulptur, ein Baum oder Mast definiert werden. Da die speziellen Bälle weicher als reguläre Golfbälle sind, lässt sich Crossgolf so gut wie überall spielen. Ob Hotel- oder Firmengelände, Strand, Parkplatz, Wiese – beim Crossgolf gibt es lediglich natürliche Fairways – die Landschaft wird so genutzt wie sie vorhanden ist.

    Eingeteilt in mehrere Spielgruppen, den sogenannten Flights, starten Sie an unterschiedlichen Abschlagpunkten und durchlaufen einen Parcours mit verschiedenen Bahnen. Je nach Absprache kann dabei die individuelle oder Teamleistung gewertet werden.

    Mögliche Ziele:

    • Spaß
    • Motivation
    • Kommunikation


    Anlass:
     Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Outdoor-Event, Rahmenprogramm, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 50 personen

    Ihr Homeoffice wird zur modernen Polizeistation und Sie leisten herausfordernde Ermittlungsarbeit. Bei diesem Teamevent kommt der Kriminalfall direkt auf Ihren Schreibtisch!

    Die Jubiläumsfeier von Caterham Industries, einem bekannten Pharma-Unternehmen, findet im privaten Anwesen des Geschäftsführers statt. Doch die Feier ist schnell vorbei, es kommt zu einem Mord! Können Sie die Kolleg*innen bei der Polizei mit Ihrer Ermittlungsarbeit unterstützen und herausfinden, was passiert ist?! Sie werden begeistert sein von diesem garantiert kontaktlosen online-teamevent mit einem ganz sicher gewährleisteten Mindestabstand. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Computer mit Internetzugang, Mikro und Kamera sowie ein Smartphone.
    * Online Teamevent * 

    Folgende Leistungen sind inkludiert:

    • Nutzung unserer prämierten iChallenge App
    • Nutzung unserer exklusiven virtuellen Eventarena (Es können aber auch eigene Videokonferenztools genutzt werden.)
    • Kreative Aufgaben
    • Moderator*in
    • individuelle Spielzeit
    • persönliche Beratung und Site Inspection in der Eventarena
    • technischer Support

    Kontaktieren Sie uns und wir besprechen die individuellen Möglichkeiten! Basispreis für bis zu 20 Personen: 900€ - jede weitere Person: 45€ Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

    1 - 1000 personen

    Begeben Sie sich auf die Spuren der traditionellen schottischen Kultur: Die Highland Games in einer Stadt Ihrer Wahl sind originale Spiele aus Schottland mit verschiedenen Disziplinen. Aufgeteilt in Teams, die sich den Namen eures Clans oder Stammes geben, geht ihr zu den Wettkampfstationen.

    Es gewinnt der Clan, der am Ende die meisten Punkte gesammelt hat. Diese werden durch das Rollen von Fässern, das Werfen von Baumstämmen, das Werfen von Stiefeln, das Schieben von Bierkrügen, Tauziehen und viele andere spannende Aufgaben gesammelt. In der Regel spielen wir sechs bis acht Runden, wobei sich Kooperationsaufgaben mit lustigen Herausforderungen abwechseln.

    Manchmal sind Präzision und Instinkt gefragt, manchmal Konzentration und Gleichgewichtssinn. Ein gutes Teamspiel ist immer wichtig. Die Highland Games sind eine unterhaltsame und aktive Art, einen Betriebsausflug, ein Konferenzprogramm oder eine Gruppenveranstaltung zu organisieren. Alles, was wir für die Highland Games brauchen, ist eine Wiese oder eine andere Freifläche - wir kümmern uns um die notwendige Logistik. Für größere Gruppen sollten Sie bereits einen Ort ins Auge fassen; wir helfen Ihnen gerne im Voraus.

    Wie bei allen risikoreichen Aktivitäten werden übermäßig betrunkene Personen nicht zugelassen, ohne dass eine Erstattung erfolgt. Die Entscheidung wird von den Organisatoren vor Ort getroffen. 

    • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
    • Länge: 0 km
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Preise: ab € 55,- pro Person

     

    15 - 100 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Worms? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Worms finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!