Bogenschießen Nachtturnier mit Fackelschein

  • geofux
  • 10 - 40 personen
  • 20740
  • Beschreibung

Bogenschießen hautnah, in der dunklen Jahreszeit mit einem Hauch Mittelalter durch Fackelschein und Feuerschale. Hier fühlen Sie sich wie Robin Hood! Nach Begrüßung, Einteilung in Teams und ein paar Sätzen zum Hintergrund des Bogenschießens bekommen Sie eine umfangreiche Einweisung in den Umgang mit Pfeil und Bogen, wobei  trotz aller Romantik ein Schwerpunkt auch auf der sicherheitstechnischen Unterweisung liegt. 

Danach darf sich jeder im Bogenschießen eigenständig ausprobieren – natürlich unter Aufsicht und mit kleinen Tipps des Bogenschießguides. Nach verschiedenen Techniken im Einzelschießen gehen wir dazu über, in verschiedenen Positionen und auch gleichzeitig auf Kommando zu schießen. Schlussendlich können alle Teilnehmenden ihr Können bei einem stattlichen Turnier als Einzelkämpfer oder in Teams unter Beweis stellen. 

Leistungen inklusive  --  Einrichtung am Wunschstandort  --  Dauer nach Kundenwunsch  --  Sämtliche Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmenden  --  Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal  --  Siegerehrung mit Urkunden und Preisen

Zusatzleistungen optional  --  Verpflegung und Getränke auf Anfrage Preise variieren je nach Ausführungswunsch Preis: auf Anfrage
Location Ausflug

Deutschlandweit

Kontakt

Obwohl wir oft mit einer Gruppe unterwegs sind, geben wir immer unser Bestes, um mit Ihnen zu sprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren oder anrufen und WegmitdemChef erwähnen!

Informationen / Angebot erhalten

Anrede
Name
Name der Firma
E-Mail-Addresse
Telefonnummer
Personenzahl
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Platz

Sehen Sie sich auch unsere anderen Aktivitäten an!

Kontakt

Obwohl wir oft mit einer Gruppe unterwegs sind, geben wir immer unser Bestes, um mit Ihnen zu sprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren oder anrufen und WegmitdemChef erwähnen!