Ahoi, ihr Piraten! Die Schatzsuche kann beginnen - Abenteuer mit Spaßgarantie.
Du wolltest schon immer mal dein eigens Floß bauen? Wir bringen das nötige Knowhow mit. Als Event mit Abenteuerlust und „Spaß Charakter“ oder als professionelles Teamtraining mit Reflektion für dein Firmenevent.
FLOSSBAU ALS EVENT „JUST FOR FUN“ -- Die Gruppe bekommt im Vorfeld eine Einweisung in Knotenkunde und eine Auftragsstellung, für die Fertigstellung des Floßes. Unsere Trainer stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Das fertige Floß wird im Anschluss auf einer Testfahrt eingeweiht.
FLOSSBAU ALS TEAMTRAINING MIT REFLEKTION -- Gemeinsam ein Floß bauen lautet die Aufgabe und jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Es benötigt Konstrukteure, Planer, Motivatoren und vieles mehr, um ein Floss zum Schwimmen zu bringen. Im Team ein Ziel zu verfolgen, fordert optimale Zusammenarbeit, freies Denken und das Engagement aller. Das gemeinsame Lösen von Aufgaben im Team setzt ungeahnte Dynamiken frei und weckt neue Kräfte.
Dauer: 2 - 3 bzw. 4 - 5 -- Was ist mitzubringen: wettergerechte Kleidung, Badekleidung und ggf. Sonnenschutz. Nur für sichere Schwimmer!