Ausflug in Saarland

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 261 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Saarland
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erleben Sie einen witzigen und spannenden Krimi mit Dinner in vier Gängen, fünf Akten und einem Mord.

    krimi mit dinner
    KRIMI total DINNER ist ein witziges und spannendes Krimi-Theater-Erlebnis in fünf Akten kombiniert mit einem mörderisch guten Vier-Gänge-Menü und einem mysteriösen Mord. Oder kurz: Die beste spannende Krimi-Unterhaltung für Sie zum Miträtseln.

    Entscheiden Sie als Zuschauer bei unserem Krimidinner selbst, ob Sie aktiv werden und eine kleine Rolle im Stück übernehmen oder sich lieber zurücklehnen und Ihre Ermittlungen bequem von Ihrem Platz aus führen. Genießen Sie das leckere Menü, zu dem pünktlich zum Dessert die Lösung serviert wird.

    Zeigen Sie Ihren kriminalistischen Spürsinn und entlarven Sie den Mörder!

    Lassen Sie sich von den Küchenchefs der Hotels mit einem mörderisch guten Dinner kulinarisch verwöhnen und erleben Sie einen Krimiabend, den Sie nicht so schnell vergessen werden.

    25 - 300 personen

    Individuelles Geocaching. Ihr aktives Outdoor-Abenteuer – lustig, spannend und maßgeschneidert! Bei diesem Teamausflug erleben Ihre Gäste einen exklusiven und individuellen Teamausflug (mit einer speziell für Sie erdachten Geschichte im Hintergrund).

    Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Mix aus Geocaching, Team- und Kooperationsspielen, Bauaufgaben und Outdoor-Sportaktivitäten. Je nach Dauer, Gruppengröße und örtlichen Gegebenheiten werden Türme und Brücken gebaut, Stöcke bewegt, Sümpfe durchquert und Balanceübungen durchgeführt. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, bedarf es Teamgeist, Kommunikation, Kreativität, Vertrauen und Kooperation aller Beteiligten. Auf Wunsch kann die Challenge auch als Wettkampf gestaltet werden, was das Gruppenerlebnis noch intensiver macht!

    Programm am Veranstaltungstag: - Empfang der Teilnehmer am Treffpunkt - Einteilung in Kleingruppen (je nach Gästezahl), Aufgabenstellung und Ausrüstung sowie technische Einweisung (GPS, Karte und Kompass) - Geocaching mit Unterstützung fachkundiger Guides – auf Wunsch mit integrierten Teamspielen - Gemeinsame Schatzsuche oder Geheimrestaurant zum Abschluss der Tour - Optional: Siegerehrung und Übergabe des Titels bzw. Erhalt des Badges „Waldfux“ oder „Geofux“

    Bei der Gestaltung Ihres Geocaches können wir interaktive Spiele mit Erfrischungen oder speziellen Themen kombinieren. Gerne stellen wir Ihnen aus unserem Angebot eine maßgeschneiderte Team-Challenge zusammen.
    Feedback sturen

    20 - 85 personen

    Trommeln Sie sich frei – Mit Spaß, Interesse und Freude lernen Sie, im Team positive Emotionen frei zu setzen und einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.Durch das gemeinsame Trommeln werden die unterschiedlichsten Kompetenzen sowie die Teamfähigkeit entwickelt und gefestigt. Erfolgserlebnisse stellen sich ein, wenn aus anfänglich skeptischen und zurückhaltenden Einzelpersonen während einer mitreißenden Trommelsession ein Team entsteht.

    Hintergrund: Unser ACTIVEDRUMEVENT basiert auf der Drum Circle-Philosophie von Arthur Hull, USA. Diese ist  darauf ausgelegt, auch überzeugte Nichtmusiker an das aktive Erleben musikalischer Phänomene, z.B. des Gruppenbewusstseins oder des Gemeinschaftserlebnisses heran zu führen. Arthur Hull setzt gezielt Schlaginstrumente ein, da diese praktisch „voraussetzungsfrei“ von Laien bedient werden können. Gerade deshalb empfehlen wir unser ACTIVE DRUM EVENT als Kickoff oder aktive Pause bei Tagungen, Seminaren oder als spannenden Programmpunkt bei Betriebsfeiern.

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des ACTIVE DRUM EVENT (Drum Circle)

    • Active Drum Event -Leiter (und ggf. -Helfer)

    • Begrüßung & Erklärung sowie Durchführung der Veranstaltung

    • Bei Durchführung in eigenen Räumlichkeiten (nähe Bitburg) inkl. Mineralwasser

    • Kleines Abschiedsgeschenk

    • Preisbeispiel bei z.B. 10 Personen – Preis pro Personab € 44,90
    10 - 5000 personen

    Wir bieten Ihnen das Laser Tontauben Schießen an - das perfekte Event für Ihre nächste Feier. Unsere mobile Lasertag-Tontaubenanlage bietet ein authentisches Schießerlebnis ohne echte Munition oder Rückstoß. Die Anlage ist mit deaktivierten Kaliber-12-Gewehren ausgestattet und verwendet Lasertechnologie für eine umweltfreundliche Tontaubenschießen-Erfahrung. Bis zu 5 Teilnehmer können gleichzeitig teilnehmen und in verschiedenen Schussdisziplinen gegeneinander antreten. Das Laser Tontauben Schießen ist ideal für Firmenfeiern, Teambuilding-Events, private Feiern oder Junggesellenabschiede. Es fördert auch Zusammenarbeit und Teamwork innerhalb der Gruppe und bietet optional Zusatzleistungen wie Fotografie, Catering, Dekoration und Live-Entertainment. Da die Gewehre deaktiviert sind und Lasertechnologie zum Einsatz kommt, besteht keine Gefahr für Teilnehmer oder Zuschauer und es gibt keine Altersbeschränkungen. Buchen Sie jetzt das neue Trend-Event und erleben Sie den ultimativen Schießspaß!

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    10 - 150 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    MOTTO- UND THEMEN-EVENTS  --  Tauchen Sie in eine andere Welt ein!

    Das haben Ihre Mitarbeiter, potenzielle Kunden und Partner noch nie erlebt: Begeben Sie sich gemeinsam auf eine Zeitreise in die 20iger, 70iger oder legendären 80iger! Lassen Sie von uns Ihre Firmenveranstaltung als Themen-Event gestalten! Reisen Sie um die Welt oder erleben Sie die Faszination eines venezianischen Maskenballs und präsentieren Sie, ganz nebenbei die Werte und Ziele Ihres Unternehmens.

    Wir verzaubern Ihre Location und schaffen mit stimmiger Dekoration, kreativem Tischschmuck und ausgefallenen Objektbauten das passende Ambiente ... 

    Eine Auswahl unserer Themenevents:

    CASINO ROYAL  -  AROUND THE WORLD  -  OKTOBERFEST  -   VENEZIANISCHER MASKENBALL  -   HALLOWEEN  -   FEUER UND EIS  -   LAS VEGAS  -   FLUCH DER KARIBIK  -   BLACK AND WHITE

    Und viele weitere,...

    Gestalten Sie mit uns Ihr eigenes Motto oder wählen Sie aus unserer Auswahl an Themenevent-Ideen, um Ihre neue Dienstleistung oder Ihr Produkt zu präsentieren. Sie können auch für Ihre Firma ein Mottoevent veranstalten, um sich bei Ihren Mitarbeitern und Partnern zu bedanken oder als Abschluss eines erfolgreichen Geschäftsjahres.  

    10 - 1000 personen

    LaserPowerBiathlon - Fun und Action im Doppelpack!  An Ihrem Wunschort und sowohl Indoor als auch Outdoor können wir unsere LaserPowerBiathlon-Station aufbauen. Laserschießen stellt eine der modernsten Arten dar, ein Ziel zu treffen. Die Profi-Lasergewehre, die wir für unsere Events nutzen, gehören zum Trainingsalltag im Biathlon dazu. Das Schießen ist absolut ungefährlich und die Gewehre können leicht von jung und alt bedient werden. Die 5-fach Scheibenziel-Boxen haben den Look der Originalziele, so dass ein echtes Biathlon-Feeling aufkommt. Verschiedenste Einzel- und Teamwettbewerbe sind möglich.

    Ergänzend zum Schießen können Sie eine zweite Aktion auswählen, so dass ein echtes Biathlonfeeling aufkommt. Wir haben Abfahrtskier  so umgebaut, dass sich jeweils drei Personen gleichzeitig auf zwei Skiern fortbewegen können. Alternativ bieten wir Ihnen Hindernis- u. Blindparcoure und weitere Teamaktionen an.

    Probieren Sie doch auch einmal unsere Spezial-Wettbewerbe: Pfälzer Biathlon - Elwetritsche-Jagd + Donnersberg-Ski Jamaika-Challenge - Jamaika-Huhn-Schießen + Snow Hill-Ski

    Durch verschiedene Dekorationen verwandeln wir Schießstand und Langlaufstrecke in das entsprechende Ambiente. Mit LaserPowerBiathlon erleben Sie und Ihr Team auf jeden Fall einen abwechslungsreichen, lebendigen und spannenden Tag! Ideal kombinierbar mit unseren anderen Eventmodulen wie Bogenschießen, Scherbenlaufen, Fun Golf etc.
     
    LaserPowerBiathlon - Zu jeder Jahreszeit eine Menge Spaß!

    2 - 100 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die Impulskette bietet eine aufregende Möglichkeit für effektives Teambuilding. Als kompakte Indoor-Version einer Kettenreaktion sorgt sie für Nervenkitzel und mitreißende Motivation für Ihr gesamtes Team – perfekt für eine inspirierende Pause während Ihrer Tagung. Ihr Team erschafft eine faszinierende Kettenreaktion aus verschiedenen Bauelementen, die nach intensivem Brainstorming, Planen, Tüfteln und Ausprobieren schließlich inmitten einer spannenden Atmosphäre zum Leben erweckt wird ! 


    Region: deutschlandweit
    Verfügbarkeit: ganzjährig
    Teilnehmer: 10 - 350
    Dauer: 2 - 2,5 Stunden

    ab 49,- € pro Teiln. (zzgl. MwSt.)

    10 - 150 personen

    Songworkshop. Ihr Team im Rampenlicht!

    Bei dem Songworkshop gestalten Sie „live“ Ihren eigenen Firmensong. Wir machen aus Ihnen Stars, indem wir mit Ihnen zusammen in verschiedene Workshops einen individuellen, firmenspezifischen Song zusammen konzeptionieren und  perfektionieren. Hierzu besuchen Sie in aufgeteilten Gruppen musikalische Workshops, die als essenzielle Bausteine Ihres Firmensongs dienen. Zum Abschluss wird der vorher erarbeitete und einstudierte Song von allen Teilnehmern gemeinsam aufgeführt. Ein echtes Programmhighlight! 

    Einzelworkshops: Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische  Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.

    Wir bieten u.a. folgende Workshops an:

    Songaufführung: Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind. 

    TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt. 

    BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt. 

    RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs  gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.

     

    10 - 1000 personen

    Was geschah am 21.10.2019 im Zimmer 109 eines Oldenburger Hotels? Zumindest wurde am darauffolgenden Tag in dem Zimmer die Leiche einer Dortmunder Geschäftsfrau entdeckt. Nach über einem Jahr wurde nun auch das Smartphone des Opfers aufgefunden. Birgt es neue Hinweise? Finden Sie es heraus. Im Online-Krimi "Zimmer 109".

    In kleinen Teams mit jeweils bis zu acht Personen ermitteln Sie online per Videokonferenz (Zoom). Recherchieren Sie Dokumente, sehen Sie sich Fotos und Videos an, befragen Sie Zeugen – live. Am Ende liefern Sie hoffentlich die richtige Lösung und der Fall kann geklärt werden. Und wenn Ihr Team richtig gut ist, haben Sie mit Ihren Ermittlungen die meisten Punkte gesammelt und gewinnen die Challenge gegen die anderen Teams. Teamwork ist gefragt. * Online Teamevent *  

    • Bis zu 65 -70 Teilnehmer (nach Absprache sind u.U. auch mehr möglich)
    • Bis zu acht Personen pro Ermittlerteam (nach Absprache sind u.U. auch mehr möglich)
    • Bis zu 2 - 4 Live-Zeugen zzgl. Moderator
    • Bis zu neun Teams, die parallel ermitteln
    • Inkl. Auswertung der Ermittlungsergebnisse und ggfs. Siegerermittlung
    • Alter: Ab 11/12 Jahren
    • Dauer: ca. 2- 2,5 Stunden
    • Videokonferenztool: Zoom
    • Voraussetzung: stabile Internetverbindung
    10 - 72 personen

    Sie wollten eigentlich mit dem Bus Ihren Betriebsausflug starten. Dieser kommt jedoch nicht, da Agathe – die Assistentin der Geschäftsführung – die Buchungsmail an die falsche Adresse geschickt hat! Von da an läuft alles komplett anders, als es die Mitarbeiter dachten bzw. wie es Ihnen gesagt wurde. Das Ziel muss nun zu Fuß und auf unbekannten Wegen erreicht werden. So oder so ähnlich könnte die Rahmengeschichte für Ihr Event aussehen. Gemeinsam ist allen diesen Varianten der überraschende Anfang und dass Ihr Team sein Ziel über mehrere Stationen erreicht, die alle mit einem GPS-Gerät zu finden sind.

    Die Bedienung der Geräte ist kinderleicht und das Ganze funktioniert ähnlich wie das Navi im Auto: Einschalten – Zielpunkt auswählen – dem Richtungspfeil folgen!  Da der Pfeil nur die Luftlinie anzeigt, suchen die Teilnehmer selbst die passenden Wege. Ohne Karte richtig spannend!  

    Finden die Gruppen die im Roadbook genannten Dinge entlang des Weges und lösen und meistern Sie die Rätsel und Teamaktionen, gelangen Sie am Schluss zum cache (Schatz) und können das Zahlenschloss öffnen. Wir veranstalten diese Rallye an fast jedem Ort und zu jedem Anlass. Egal ob in der freien Natur oder in der Stadt. Die Dauer liegt flexibel bei 2-6 Stunden. 

    Erleben auch Sie dieses vielfältige Geocaching-Event mit Überraschungeffekt. 

    2 - 300 personen

    Ihr Team begibt sich auf eine aufregende Reise zurück in die Ära der Cowboys und des wilden Westens. In dieser Team-Challenge erwartet Sie eine mitreißende Mischung aus Teambuildingund spannendem Incentive. Diese perfekte Team-Expedition für Ihre Mitarbeiter bietet ein breites Spektrum an unterhaltsamen, kreativen und humorvollen Spielen, die allesamt das Thema "WilderWesten" aufgreifen.

    Von Tauziehen über den Goldrausch & das Kuhmelken bis hin zum Hufeisenwerfen, Milchkannen-Slalom und Lasso werfen – die Abenteuer warten darauf, von Ihrem Team erobert zu werden. Satteln Sie gedanklich Ihre Pferde und reiten Sie gemeinsam in die Ära des wilden Westens!

    Region: deutschlandweit
    Verfügbarkeit: ganzjährig, empfehlenswert im März - November
    Teilnehmer: 10 - 150
    Dauer: 2 - 2,5 Stunden

    Preis: ab 39,- € p. Teilnehmer

    10 - 150 personen

    Die besondere Weihnachtsfeier! Einmal auf der Weihnachtsfeier zusammen mit Kollegen oder Mitarbeitern ein bisschen kreativ sein, singen, Spaß haben und als Team eine gemeinsame CD produzieren? Wir garantieren ein unvergessliches Weihnachtsfest und eine tolle Erinnerung!

    Besuchen Sie uns in einem unserer Studios in ganz Deutschland oder buchen Sie unser mobiles Tonstudio und wir kommen zu Ihnen in ganz Deutschland (die Fahrt ist kostenlos!). Wo auch immer die CD-Aufnahme für das Weihnachtsevent stattfindet, wir sorgen für ein entspanntes weihnachtliches Tonstudioerlebnis mit einer großen Portion Spaß für alle Beteiligten!

    5 - 98 personen

    Teambuilding mit Pinseln -  Das Bilderkarussell  --  Mit unseren Events können Sie Ihre Kreativität und das Teamgefühl durch das Malen stärken. Ganz gleich, ob Sie die Verbindung zu Ihren Kollegen festigen, einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur Spaß haben möchten, bei uns ist für jeden etwas dabei.

    Beim Bilderkarussell werden die Bilder im Erstellungsprozess untereinander getauscht. Jeder Teilnehmende hat zu Beginn eine Leinwand vor sich und malt solange, bis das Signal ertönt, die Bilder zu wechseln. So setzt man die Arbeit seiner Kollegen fort. Hierbei wird viel gelacht und die buntesten Ideen werden ausgetauscht. Spaß garantiert!

    Zusammenfassung

    • Im Vorlauf entwerfen wir ein Motiv individuell nach Ihren Wünschen oder Sie suchen sich ein Motiv aus unserem Katalog aus
    • Jedes Teammitglied startet mit seiner eigenen leeren Leinwand
    • Immer wieder werden die Bilder getauscht und die Arbeit der Kollegen wird fortgesetzt
    • Am Ende erhält man sein ursprüngliches Werk zurück und kann bestaunen, wie es durch die Pinselstriche der anderen Teilnehmer verändert wurde
    • Das Motto: Sich trauen und vertrauen!

    Inklusivleistungen:

    • Große Auswahl an Motiven
    • 40x40 cm große Leinwände für jedes Teammitglied
    • Auf- und Abbau am Veranstaltungstag
    • Bereitstellung von Acrylfarben, Werkzeugen, Schürzen und Tischdecken
    • Betreuung durch erfahrene Künstler (1 Künstler betreut bis zu 20 Teilnehmende)
    • Dauer: 2 - 3h 
    • ab 89€ p.P.
    10 - 1000 personen

    Mission to Mars - Teambuilding durch Kommunikation Durch ganz viel Kommunikation wird dieses virtuelle Event zum unterhaltsames Teamevent. Charmant wird die heutige Informationsfülle aufs Korn genommen. Oder aber es zeigt sich: Dass Ihr Team so gut mit Daten jongliert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. * Online Teamevent * 

    Die Story:

    Ein neues Team startet alle drei Jahre zum Mars. mit dem Ziel als Crew dort anzukommen. Aber erst wenn das Team einen Code entschlüsselt hat, welches aus mehreren kleinen Codes besteht, kann die Mission beginnen. Für die richtige Lösung braucht es die Expertise jedes einzelnen Astronauten.Zuerst wird die Gruppe in mehrere Astronauten-Teams aufgeteilt, jedes Team findet sich in einem eigenen Chatroom für die Online-Simulation wieder. Ein Countdown von 26 Minuten wird für alle sichtbar – und ein leeres Feld, in das ein Code von Zeichen oder Zahlen eingegeben werden muss. Aber welche? Die Teammitglieder finden schließlich heraus, dass sie die Informationsbruchstücke in eine logische Reihenfolge bringen müssen...

     

    Der Ablauf - Mission to Mars besteht insgesamt aus drei Runden von 26 Minuten plus einer kurzen, leichten Einheit von 26 Minuten. Bei jeder Runde steigt die Herausforderung und Komplexität für die Teammitglieder. Lassen Sie sich überraschen...

     

    Der Lerneffekt - Nach jeder Runde kommt die gesamte Gruppe zusammen und reflektiert: Was hat funktioniert, was nicht? Bei jeder Einheit lernt das Team neu dazu und erhält ausreichend Input für die abschließende Reflexion.

     

    Besonderheit - Die vier Einheiten des Kommunikation-Teamevents können auch über einen längeren Zeitraum auf mehrere Termine verteilt durchführen werden. So bekommt Ihr Team die Gelegenheit, in den Alltag seine Erkenntnisse zu übertragen!

     

    Dauer: 4 x 26 min - Gruppengröße: 5 bis 500  -  Ort: Weltweit Online  -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 500 personen

    Über diese Seite

    Sie möchten mit Ihrer Firma einen Ausflug in Saarland unternehmen und wissen noch nicht, was Sie machen möchten? Kommen Sie bei WegmitdemChef auf Ideen und suchen und vergleichen Sie die verschiedenen Betriebsausflüge. Je nachdem, was Sie gerne unternehmen möchten, können Sie zwischen einem aktiven, sportlichen, entspannenden, informativen oder kreativen Ausflug wählen. Ein Ausflug bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kollegen näher kennen zu lernen, den Teamgeist zu fördern und die Mitarbeitermotivation zu steigern. Mit regelmäßigen Ausflügen in Saarland mit Ihrer Firma sorgen Sie für Abwechslung und steigern das Leistungsvermögen Ihrer Mitarbeiter. Inspirationen für Ihren Ausflug in Saarland bietet Ihnen WegmitdemChef. Nehmen Sie über das Anfrageformular direkt Kontakt mit den Veranstaltern auf und erhalten Sie umgehend ein unverbindliches Angebot.