Ausflug in Stuttgart

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 340 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Stuttgart
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Gestalten Sie Ihre eigene Dominobahn mit einer fast beliebigen Anzahl an Teilnehmern!  DOMINO-EFFECT ist das bewährte und kreative Rahmenprogramm für verschiedenste Anlässe. Es eignet sich hervorragend als Highlight für Ihre Feier und ebenso zur Auflockerung oder Abschluss Ihres Seminares, Ihrer Tagung oder Ihres Workshops. Es ist zeitlich flexibel gestaltbar und kombinierbar mit weiteren Teamaktionen und Aktivitäten, durch die sich das Team oder die Teams z.B. die Dominosteine zum Bauen erspielen.  

    Wir nutzen professionelle Dominosteine, die in Größe und Gewicht den offiziellen Steinen des Domino Day entsprechen und gewährleisten so einen optimalen Lauf der Steine.  
     
    Jeder Teilnehmer bzw. jedes Team bekommt eine bestimmte Anzahl an Dominosteinen und auch Abschnittssperren, die verhindern, dass schon in der Bauphase die gesamte Strecke unabsichtlich fällt. Es gilt einen gemeinsamen Parcours aufzubauen, der am Ende dann natürlich komplett durchläuft“. Der letzte Stein löst dann als finales Highlight den großen Knalleffekt aus.  
     
    Auch auf Tischen durchführbar!   --  Firmenlogos, Slogans, Leitbilder etc. lassen sich als Bauelemente in die Bahn integrieren.   --  Erfahren auch Sie den DOMINO-EFFECT!  

    2 - 500 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Sie können Dracula in seiner Gruft besuchen, Ehrengast in Dr. Frankensteins Labor sein, das Rätsel um den mysteriösen Mörder Jack the Ripper lösen oder der Verlobung von Dr. Jekyll (oder Mrs. and Mr. Hyde?) beiwohnen. Erleben Sie unsere schaurig-schönen Gruselkomödien in fünf Akten und mit vier Gängen. Wenn Sie Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen, buchen Sie das Original Scary Dinner! Beim Original Gruseldinner sind Sie mittendrin: Das Publikum ist Teil der Geschichte, die Schauspieler agieren unter den Gästen!

    Professionelle Schauspieler, spannende Geschichten, Licht- und Soundeffekte und natürlich furchtbar leckeres Essen - das Original Gruseldinner ist seit mehr als 20 Jahren ein Erlebnis für alle Sinne. Auch für schwache Nerven geeignet! Sie können das Original Gruseldinner für eine exklusive Veranstaltung buchen oder sich für eine unserer öffentlichen Vorstellungen anmelden. 

    40 - 250 personen

    Windfarm ist ein abwechslungsreiches Konzept, das die Kernidee „Nachhaltigkeit“ erlebbar macht.

    Dieses Teambuilding-Event kombiniert zwei abwechslungsreiche Aktivitäten:

    Schritt 1: Bauen

    Ihr habt eine Stunde Zeit, um euer Windrad zu bauen. Unser Tipp: Behaltet dabei bereists den CO²-Fußabdruck im Auge!

    • Jedes Team erhält eine Kiste mit unterschiedlichen Materialien: Rohre, Gelenke, Gummibänder, Flügel, Lager, Seile und vieles mehr!
    • Für jedes Teil fallen spezifische Kosten für die CO²-Bilanz an - aber nur, wenn es auch verwendet wird!
    • Die Teams dürfen nur die Artikel aus der Box verwenden. Kein Fremdmaterial!

    Schritt 2: Tablet-basierte Challenge  --  Bei unserer spannenden Sustainability Challenge sammelt ihr CO2-Kompensations-Punkte - und könnt mit diesen die Kosten für euren CO²-Fußabdruck kompensieren. Dabei stellen wir knifflige Fragen über erneuerbare, nachhaltige und grüne Energiequellen. Außerdem müsst ihr bei Foto- und Videochallenges aktiv und kreativ werden!

    Schitt 3: Das große Finale  --  Endlich beginnt das große Finale: Die Teams präsentieren allen Teilnehmern ihren „Proof of Concept“, indem sie das Windrad mit unserem batteriebetriebenen Laubbläser testen. Wenn die Konstruktion das tut, was sie tun soll (und zwar ein Gewicht 1 m über den Boden heben), erhalten die Teams in der App einen zusätzlichen CO²-Ausgleichsbonus, der ihren endgültigen „Netto-CO²-Fußabdruck“ offenlegt.

    Das Team mit der besten Ökobilanz gewinnt die Windfarm Challenge!

    Unsere Sustainability Challenge ist Indoor und Outdoor möglich.

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 500 personen

    Einmal einen Cocktail selbst mixen wie in Ihrer Lieblingsbar? Hier haben Sie mit uns die Möglichkeit dazu! Mit dieser ausgefallenen Idee geben Sie Ihrer nächsten Veranstaltung den letzten Kick.

    Lernen Sie mit uns, wie man den Shaker richtig schwingt und worauf es beim Mixen ankommt! Bei diesem Workshop kommt es auf die Liebe zum Detail und Spaß beim handwerklichen Arbeiten an. Natürlich kann ein lockerer Hüftschwung nicht schaden. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, alleine oder in einer großen Gruppe, wir passen den Kurs Ihren individuellen Bedürfnissen an!  Wenn Sie dies wünschen, mixen wir Ihnen auch alkoholfreie Cocktails.

    Unser Cocktailkursangebot:

    Unseren Event teilen wir auf in theoretische und praktische Teile. Wir beginnen jeden Cocktail mit einem theoretischen Teil in dem unsere Bartender die Herkunft und Geschichte beliebter Cocktails erklären. In dem praktischen Teil sind schließlich Sie gefragt: Hier werden Sie unter Anleitung unserer Bartender Ihre Cocktails selbst mixen. Unsere Profis stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich gehört die Verköstigung Ihrer Cocktail-Kreationen zum Programm. 

    Wir bieten Ihnen an diesen Cocktail-Workshop in der Schilling Roofbar in Heidelberg mit einer wunderschönen Aussicht über die Großstadt zu erleben. Sollten Sie jedoch nicht in der Nähe Heidelbergs wohnen, ist das auch kein Problem für uns, denn mit unserer mobilen Bar mixen wir auch mit Ihnen in einer Location Ihrer Wahl Cocktails.

    5 - 50 personen

    Kreativität & Geschick  -  Das „Was“ ist schnell erklärt: Wir nehmen einen riesigen Haufen Baumaterial und konstruieren daraus ein Minigolfkurs. Das „Wie“ ist schon tüftliger. Das muss nämlich jedes Team selbst herausfinden, um ein individuelles Bahndesign zu kreieren. Da ist Forschergeist gefragt. Und echtes Teamwork.

    Ist der finale Kurs konstruiert startet der exklusive Minigolf Teamcup. Zusätzlich zur Teamwertung kämpfen die Teams um den Designtitel, der nach folgenden Kategorien bewertet wird: Kreativität, Schwierigkeitsgrad sowie Umsetzung der Bahnkonstruktion.

    15 - 300 personen
    In Kleingruppen werden Sie Ihre eigenen individuellen Seifenkisten bauen und sich dann in einem spannenden Rennen messen. Mit einer Vielzahl von Bau- und Kreativmaterialien stehen Ihren Teams zahlreiche Designmöglichkeiten offen. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ausgestattet mit Holz, Schrauben, Rädern und verschiedenen Kreativmaterialien werden Sie die abenteuerlichsten Rennmobile konstruieren.
     

    Im Anschluss geht es mit den Fahrzeugen in den Wettkampfmodus.Sobald die Fahrer mit der Strecke vertraut sind, wird im großen Grand Prix deutlich, welches Team die beste Konstruktion, die stärksten Motoren und die geschicktesten Fahrerleistungen vorweisen kann. Technisches Geschick, Kreativität sowie Planung und Organisation sind gefragt. Nur das Team mit der perfekten Mischung dieser Fähigkeiten hat eine reelle Chance auf den Gesamtsieg. 

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

    Inklusivleistungen: 
    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
    • Seifenkistenbausätze und Bauanleitung
    • Einrichtung von Kreativstationen 
    • professionelles Equipment und Material
    • Betreuung & Moderation durch einen erfahrenen Moderator
    • spannende Teamwettkämpfe 
    • abschließende Siegerehrung 

    Preis: ab 59,00€ (pro Person zzgl. MwSt.)

     

     

    12 - 250 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Team Bogenschießen: Sie und Ihre Kollegen dürfen sich in dieser faszinierenden, für jedermann/frau relativ leicht erlernbaren Sportart üben. Doch nur mit genauem Auge, Konzentration, Körpergefühl und etwas Ausdauer erreichen Sie die entsprechende Präzision und Treffsicherheit, damit der Pfeil auch seinen Weg in das anvisierte “Schwarze” findet.

    Material: Sie schießen mit hochwertigen Recurve-Bögen (auch für Linkshänder vorhanden) auf unsere professionellen und variantenreichen Zielscheiben. Nach Einführung in die Technik erfahren Sie in Einführungsrunden, wie das Sportgerät reagiert und Sie erfahren schnell achtbare Fortschritte. Kleine spannende und unterhaltsame Wettkämpfe runden den Tag ab und am Schluss wird ein Siegerteam mit kleinem Preis gekürt. Mit hohen Sicherheitsstandards sorgen wir dafür, dass sie absolut sicher eine wundervolle ereignisreiche Zeit bei diesem Teamevent verbringen können.

    Das ganze wird begleitet von einer Fotodokumentation und wir überreichen neben den Siegerpreisen auch Urkunden, damit Sie noch lange Erinnerungen von diesem Teamtag haben.

    8 - 200 personen

    Klären Sie mit Ihrem Team die rätselhafte Entführung des Chefs auf und befreien Sie ihn!

    Der Geschäftsführer wurde entführt und Ihre Hilfe ist notwendig, damit er wieder befreit werden kann!

    Bei diesem spannenden Outdoor Event teilen Sie sich in Teams auf und laufen verschiedene Plätze der Innenstadt an. Dabei lösen Sie interessante Aufgaben und müssen die Hinweise richtig deuten. Gleichzeitig erkunden Sie bei dieser abwechslungsreichen Tour die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Welches Team kann die Entführung als Erstes aufklären und als Sieger hervorgehen?

    Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten.

    Im Angebot enthalten: 
    * Hilfe, der Chef wurde entführt! – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Spielbegleitung über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    6 - 150 personen

    Virtual Team Escape Game! Dieses Teamevent erlaubt Ihnen persönlichen Kontakt - ohne persönlichen Kontakt. Von überall und jederzeit durchführbar - 100% online. Das neue innovative Virtual Team Escape Game fördert Teamgefühl und Motivation für den Arbeitsalltag. Investieren Sie in die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter und gehen Sie gestärkt aus der Krise heraus. Teamwork in Zeiten von Social Distancing!

     

    Investieren Sie in die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter und gehen Sie gestärkt und mit neuem Verständnis für digitales arbeiten aus der Krise heraus. 


    Programm; 
    Alle Teilnehmer verbinden sich vom jeweiligen Standort über eine Videoschaltung. Somit sind alle ortsungebunden, sowie visuell und akustisch mit dem eigenen Handy, Tablet, Laptop oder Computer miteinander vernetzt. 100% Online-Teamerlebnis und Wir-Gefühl sind garantiert!  Was sie erwartet: Ein Hacker hat ihre Unternehmensdaten geklaut und droht damit, alles zu vernichten. Allerdings fordert er kein Lösegeld, sondern fordert, dass sie eine Aufgabe für Ihn lösen. Dafür gibt er ihnen 45 Minuten! Holen sie sich zurück, was ihnen gehört!

    Während des Events können Sie jederzeit Ihre Erfolge und aktuelle Position in einer Live-Rangliste nachsehen. Die einfach Handhabung der Software garantiert, dass alle aktiv den Verlauf mitgestalten können. Unsere Trainer geben Ihren Mitarbeitern alle notwendigen Informationen rund um die Durchführung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Seite. Beat the Hacker!


    Leistungen

    • Sichere Bildschirmübertragung des Virtual Team Escape Games für alle Teilnehmer
    • Nutzbar auf jedem Endgerät (Tablet, Laptop, Smartphone, PC, Mac,...)
    • Professionelle Moderation vor, während und nach dem Event durch unsere erfahrenen Eventmanager
    • Die Durchführung für einzelne Teams kann orts- und zeitunabhängig voneinander erfolgen

     

    Zubuchbare Leistungen

    • Eigene Storyline - an Ihr Unternehmen angepasst 
    • Professionelles Feedback von unseren Teamtrainern


    Dauer: 1 Stunde  -  Gruppengröße: 5 bis 1000  -  Ort: Weltweit Online  -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  -  Preise sind abhängig von Personenzahl, Datum und Verfügbarkeit.  -  Buchbar: ganzjährig - Online Teamevent

    5 - 1000 personen

    Der Mörder war immer der Gärtner... oder etwa doch nicht? Wer hat den armen Baron Otto von Weinstein auf dem Gewissen und wo ist die Tatwaffe? Begeben Sie sich auf eine unterhaltsam GPS geführte Tour und entlarven Sie den Mörder! Bei unserem kriminellen Geocaching sind gewiefte Spürnasen beim Finden der Boxen mit den Tathinweisen gefragt, dazu ein guter Schuss Kombinationsgabe und der Überführung des Täters steht nichts mehr im Wege.

    Auch während der Wintermonate eignet sich Geocaching hervorragend als Rahmenprogramm, Betriebsausflug, Teamtraining und als Incentive.

    20 - 150 personen

    Auf den Spuren der Physiker: Nur mit Hilfe der mechanischen Grundgesetze entsteht ein Gefährt mit eigenem Antrieb. Sir Isaac Newton gilt bis heute als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er lieferte die Grundsteine der klassischen Mechanik und sogar die Einheit der Kraft wurde nach ihm benannt: Newton. Die von ihm ausgearbeiteten Bewegungsgesetze gilt es bei diesem Teamevent praktisch anzuwenden. Zwar nicht mit einem Apfel auf dem Kopf, aber dafür mit einer Mausefalle. Einer Mausefalle? Richtig! Die in der Mausefalle gespeicherte Energie soll, in Form eines „Autos”, in Bewegungsenergie umgewandelt werden.

    Bei diesem kurzweiligen Teamevent besteht die Herausforderung der Teams also darin, auf den Spuren der alten Physiker, ein Auto zu bauen, welches fährt, die vorhandene Kraft optimal ausnutzt und natürlich mit einem kreativen Team-Design ausgestattet ist! Nach einer kurzen Einführung bezüglich der technischen Voraussetzungen und möglichen Beispielen, werden alle Teilnehmer/innen in Teams eingeteilt, in welchen jede/r automatisch seine/ihre Rolle einnimmt: Hier die Vollender/innen und handwerklich Geschickten, dort die kreativen Ideengeber/innen, zusammengeführt durch den/die Koordinator/in. Kommunikations- und Kooperationskompetenzen werden somit sichtbar und spielerisch verbessert.

    Welches Team hat am Schluss das leistungsfähigste Auto gebaut? Dieser Frage wird bei einem kleinen Rennen auf den Grund gegangen. Unter tosendem Applaus feuern die Teams beim Startschuss ihre Kreationen an und freuen sich über jeden zurückgelegten Meter. ie Mischung aus interaktiven Teamaufgaben, Projektarbeit im Team, unterhaltsamen handwerklichen Herausforderungen sowie die notwendige Kreativität, strategische Entscheidungen und nicht zuletzt das Rennen bilden den kognitiven und emotionalen Rahmen, welcher sich in einen strukturierten Ablauf einbettet.

    6 - 500 personen

    Das Seifenkistenbau- und Rennevent verspricht nicht nur Spannung und Vergnügen, sondern fördert auch das Zusammengehörigkeitsgefühl über alle Altersgruppen hinweg. Zusammenarbeit und Kreativität stehen beim Bau im Fokus, wobei das Rennteam für ein einzigartiges Design sorgt. Nach Fertigstellung können die entstandenen Kisten entweder im Unternehmen zur Schau gestellt oder für wohltätige Zwecke gespendet werden – eine Anregung für ein perfektes Teamwork! Dieses nachhaltige Event bietet nicht nur Effizienz, sondern bleibt auch als unvergessliches Erlebnis für das gesamte Team in Erinnerung.

    Mit verschiedenen Event-Locations wie Linz, Salzburg, München und mehr, steht nichts mehr zwischen euch und einem lustigen Teamevent mit Sinn!

    • Sommer, Winter & Indoor, outdoor
    • Für kreative Bastler und mutige Rennfahrer
    • Gemeinsamer Zusammenbau + Rennen
    • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
    • 4 – 6 Stunden
    • Sozialer / Karitativer Zweck
    • In Deutsch, Englisch & mehr
    10 - 200 personen

    Klangerzeugung mit dem eigenen Körper. Teilnahme ohne Voraussetzung! Dieses spezielle Konzept fördert nachhaltig den Zusammenhalt. Entdecken Sie das Potenzial Ihrer Gruppe, erleben Sie neue Perspektiven und eine Menge Spaß!

    Neben unseren Körperteilen wie Hände, Finger, Füße, Arme, können wir auch die Stimme einsetzten. Mögliche Erweiterungen z.B. bei einem Gala-Dinner: Geschirr, Stühle, Tische etc. Niemand steht im Vordergrund. Durch zusammenlegen verschiedener Rhythmen entsteht ein mehrstimmiges Orchester. Das Ergebnis ist ein mitreißendes Erlebnisevent, in dem Menschen durch Rhythmus zueinander finden - ein Katalysator für Gruppenprozesse! Gute Laune garantiert!

    Die Effekte des gemeinsamen „Spielens mit Rhythmus“ sind:

    • Intensives Erleben von GEMEINSCHAFT und eine Menge SPASS.
    • Indem verschiedene Rhythmen zu einem gemeinsamen Groove zusammen wachsen, wird TEAMARBEIT erlebbar, ohne Hierarchie - jeder ist gleich wichtig!
    • KOOPERATION statt Konkurrenz, Synergieeffekt.
    • Das (oft unbewusste) POTENTIAL der Gruppe wird sichtbar.
    • Förderung von Kreativität, Stressabbau, Konzentration, Zentrierung und aufeinander Hören.
    • Motivations-Booster

    Auch als Icebreaker, Kick-Off, Incentive oder als Abschluss eines Events, für jede Art von Veranstaltung!

    20 - 8000 personen

    Zunächst holen wir Sie zur vereinbarten Zeit mit modernen Fernreisebussen an Ihrem Firmensitz ab. Die Reise führt Sie nach Rust im Breisgau, in das Gebiet des einzigen großen zusammenhängenden Urwalds Deutschlands, dem Naturpark Taubergießen.  Nach einem herzhaften Begrüßungsbrunch (ca. 11.00 - 14.00 Uhr) erleben Sie eine ca. 2 - stündige Bootsfahrt (siehe Fotobeispiel) durch den Naturpark Taubergissen.

    Das Gebiet umfasst fast 1.700 Hektar. Zwei Drittel des Gebietes sind bewaldet, mit ausgedehnten Wasserläufen, Wiesen, Sümpfen und Schilfgebieten. Auf einer Länge von fast 13 Kilometern erstreckt sich das Gebiet parallel zum Fluss Oude Rijn.  Das Gebiet steht seit 1979 unter Naturschutz.  Am Ende des Tages werden wir für Sie in einem attraktiven Restaurant zu Abend essen. Die Rückfahrt zu Ihrem Hauptsitz erfolgt nach Ihren Wünschen gegen 22 Uhr. Wir sind jedoch gerne bereit, Ihre Änderungswünsche zu berücksichtigen (z. B. später, falls gewünscht).  Angebot gültig ab 40 Personen! Programm- und Preisänderungen können bei kleineren Personenzahlen erforderlich sein, sind aber auf Anfrage möglich.

    Paketdienst: - Busfahrt zum und vom Zielort - Willkommensbrunch (exkl. Getränke) - Schifffahrt Taubergiessen (ca. 2 Stunden) - Abendessen (exkl. Getränke) - Führung durch Abenteuer & Spaß

    Ab € 139,00 p.P. zzgl. 19% MwSt.  --  Das oben genannte Angebot basiert auf einer Mindestteilnehmerzahl von 40 Personen. Änderungsanträge können jederzeit berücksichtigt werden.



    30 - 250 personen

    Über diese Seite

    Sie möchten mit Ihrer Firma einen Ausflug in Stuttgart unternehmen und wissen noch nicht, was Sie machen möchten? Kommen Sie bei WegmitdemChef auf Ideen und suchen und vergleichen Sie die verschiedenen Betriebsausflüge. Je nachdem, was Sie gerne unternehmen möchten, können Sie zwischen einem aktiven, sportlichen, entspannenden, informativen oder kreativen Ausflug wählen. Ein Ausflug bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kollegen näher kennen zu lernen, den Teamgeist zu fördern und die Mitarbeitermotivation zu steigern. Mit regelmäßigen Ausflügen in Stuttgart mit Ihrer Firma sorgen Sie für Abwechslung und steigern das Leistungsvermögen Ihrer Mitarbeiter. Inspirationen für Ihren Ausflug in Stuttgart bietet Ihnen WegmitdemChef. Nehmen Sie über das Anfrageformular direkt Kontakt mit den Veranstaltern auf und erhalten Sie umgehend ein unverbindliches Angebot.