Betriebsausflug in Bad Vilbel

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 320 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Bad Vilbel
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Mit unserem Teamkochen XXL realisieren wir Ihr Koch Event für 40 bis 250 Teilnehmer. Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne.  Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.

    Leistungen:

    • Eigenständiges Kochen mit Betreuung durch erfahrene Guides
    • Eventdauer ca. 2,5 - 3,5 Stunden
    • Arbeitsflächen mit alle benötigten Utensilien 
    • Mehrsprachige Moderation 
    • Auswertung und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (Auf Wunsch)

    Optionale Leistungen

    • Betreuung durch erfahrene Köche
    • Alle Zutaten für ein 4 Gänge Menü geliefert
    • Kochschürze mit Ihrem Firmenlogo à ca. 40,– € (abhängig von der Firmenbestickung)
    • Siegerstatur „Koch“ 16,0 cm 26,00 €
    • Loungemusik und auch gerne den passenden DJ


    Das Menü: 
    Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.   * Online Teamevent * 






    15 - 250 personen

    Sie "schaf(f)en" das! Werden Sie zum Schafhirten mit viel Spaß, Action und natürlich einem passenden Hygienekonzept!

    Die Aufgabe der Team's ist es, die Schafe wohl behütet ans Ziel zu bekommen. Dabei werden die Schafe eine bestimmte Strecke entlang geführt. Dies ist aber nicht so einfach wie gedacht, denn diese eigensinnigen Tiere können ohne Vorwarnung in sämtliche Richtungen ausbüxen. Hier ist Köpfchen und Teamwork gefragt. Die richtige Mischung aus Druck machen und Loslassen zeichnet den erfolgreichen Hirten aus. Raus aus der Zivilisation und rein in die Wildnis. Nehmen Sie sich eine Pause vom Alltag und begeben Sie sich in die verschneite Natur. Anschließend können Sie bei warmen Kesselessen und in einer besinnlichen Atmosphäre mit Ihren Kollegen revue passieren lassen.  Auch bei schlechter Witterung ist für ein Back-up Plan gesorgt.

    Sind Sie bereit? Dann nichts wie los, schreiben Sie uns!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen und Schäfer
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (auf Wunsch)

    Sie brauchen noch jemanden, der sich um das Catering kümmert? Kein Problem, wir kombinieren unsere Events gerne mit zusätzlichem Service, den wir ganz auf Ihre Wünsche ausrichten. 

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen
    • Getränke während des Events
    • Gemeinsames Essen nach dem Event


    Preis:
     ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 150 personen

    Wie in einem echten Kicker stehen sich die beiden Mannschaften beim Menschenkicker-Turnier gegenüber. Emotional feuern die Fans ihre Human Kicker-Mannschaft an. Auf dem Weg zum großen Finale verschmelzen die Teilnehmer zu starken Teams und bei der abschließenden Siegerehrung werden die Gewinner gebührend gefeiert.

    Das Eventmodul besteht aus einer aufblasbaren, 16 x 12 m großen Arena, in der die Kickerfiguren durch lebende Menschen ersetzt werden. Die 16 Spieler sind, wie beim bekannten Vorbild, im Menschenkickerr an Stangen fixiert und können sich nur gemeinsam mit ihren Nebenleuten seitlich bewegen. Aufgrund der besonderen Bauweise des Kicker XXL, kann es während der Spiele zu keinem Körperkontakt und Einzelaktionen kommen. Ein spaßbetontes Teambuilding für große Teilnehmerzahlen.

    Location  - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings wird für die Durchführung in Innenräumen eine große Halle benötigt.

    Preis  - ab 30,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt.   Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    32 - 450 personen

    Team Tower of Power Ihr Team will hoch hinaus! Der Tower of Power ist ein anspruchsvolles Teamprojekt, das nach einem bestimmten Prozedere abläuft. Arbeitsauftrag ist der Bau eines Modells für ein neues Verwaltungshochhaus aus Kanthölzern.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 2 - 2,5 Stunden

    Ort:                  deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 10 Personen  

    Termin:             ganzjährig durchführbar (indoor & outdoor)

     

    Leistungen Tower of Power:                                      

    • Planung und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung des benötigten Equipments wie z.B. Kanthölzer, Seile, Deko,…   
    • Professionelle Betretung durch unser Team
    • turide Spaßgarantie


    Teilnehmervoraussetzungen sind festes Schuhwerk und entsprechende Bekleidung für die Outdoor Variante. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendprogramme usw.,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

     

    10 - 5000 personen

    Fördert Umwelt-/ und Naturschutz und den Erhalt der Artenvielfalt. Werdet “Insektenhotelier”! Damit schafft ihr eine wertvolle Alternative zu den immer knapper werdenden natürlichen Lebensräumen unserer Insekten, die entscheidend zum natürlichen Gleichgewicht unserer Umwelt beitragen. Erlebt eine nachhaltige CSR-Aktion voller Spaß und Teamgeist. Gleichzeitig entsteht eine neue Immobilie für Insekten und Bienen.

    Ihr trefft unsere Kreativ-Experten bei der Location eurer Wahl. Wir bringen das Material und die Profi-Tipps, ihr die Kreativität!I Im Vorfeld zum Event bekommt ihr von uns das nötige Material.

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 2.000.- für 15 Personen, jede weitere Person € 89.- (ab 51 Personen €79.-, ab 100 Personen € 69.-)

    10 - 5000 personen

    Kommen Sie mit uns und Ihren Kollegen auf eine Reise in unser Winter Wunderland. Ihre Gäste werden in der gewünschten Location begrüßt, welche sowohl Indoor, als auch Outdoor sein kann. Das ganze Ambiente ist im Stil des Winterzaubers, mit Dekoration, Eisblöcken, Kunstschnee und winterlichen Spielgeräten gehalten. Auf Wunsch können diese im Rahmen eines Wettkampfes oder nur nebenbei zur Unterhaltung bespielt werden.

    Das absolute Highlight der Konzeption bietet Ihnen unsere Kunststoff-Schlittschuhbahn, welche nicht nur kosteneffizient und umweltschonend ist, sondern auch in Sachen Fahrgefühl ihrem eisigen Vorgänger in nichts nach steht. Um den kleinen Wintertraum abzurunden können sich Ihre Gäste zwischendurch an unseren Marktständen mit einem Glühwein aufwärmen oder sich bei einem Flammkuchen oder einer heißen Suppe für die nächste Runde stärken.

    Optionale Spielstationen sind:

    • Schneemann Wrestling
    • Pinguinrennbahn
    • Eisstockschießen
    • Biathlon Simulator
    • Rentierrodeo
    • Snowboard Simulator
    • Rodelbahn

     

    25 - 800 personen

    Das Interaktionsmodul: „Riesenspaß mit Riesenpuppen“ bringt nicht nur jeden Teilnehmer zum Lachen, sondern erfordert auch Teamgeist, Absprache, Koordination und feinfühliges Zusammenspiel. Es ist auch möglich, Figurenpuppen mit Gesichtern und Charakteren herzustellen. Diese Puppen müssen gemeinsam angefertigt werden. Das Modul eignet sich gleichermaßen als Spaßmodul wie auch als Unterstützungsmodul für inhaltliche Hintergründe. Es ist sehr einfach, Transfers für jeden Team-, Management- oder Trainingskontext zu erstellen.

    Ob es sich um eine kleine Gruppe oder eine große Veranstaltung handelt, das Modul passt sich dem individuellen Rahmen an! Das Team/die Gruppe kann zunächst die Riesenpuppen aufstellen und sie dann auf Stäben bewegen lassen, um einen Tanz, eine logische Abfolge von Bewegungen zu schaffen. Im zweiten Akt müssen verschiedene Riesenpuppen Aufgaben erfüllen. Wir garantieren, dass hier kein Auge trocken bleiben wird. Ein besonderes Highlight ist, wenn die verschiedenen Aktionsteams alle Puppen gemeinsam auftreten lassen und nach verschiedenen Regieanweisungen agieren dürfen. Ihr Team wird je nach Größe in Aktionsteams eingeteilt.
    Lebendig, intensiv und sehr kommunikativ!


    Der Riesenpuppenbau zeichnet sich durch Kreativität aus und lädt Sie ein, gemeinsam produktiv und erfinderisch zu sein und sich mit Ihrem Team Herausforderungen zu stellen.  Spaß und Teamkoordination pur!!!

    3 - 997 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Draußen? Drinnen? Spielt keine Rolle! Das Team Escape Game "Get the CODE" passt sich den Wünschen und Bedürfnissen deines Teams an. Denn es ist das erste Escape Game, das auch draußen gespielt werden kann. So verbindet es Rätselraten und Teamwork mit einer gehörigen Portion Bewegung. Und wenn es stürmt, schneit oder regnet? Dann wird es einfach nach drinnen verlegt. 

    Die Story: Der Traum vom schwebenden Skateboard, das Hoverboard wird wahr! Das Technologieunternehmen swoopeo wird die neue Technologie auf den Markt bringen, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Können Sie und Ihre Kollegen Katastrophen abwenden? Oder wird eines der anderen Teams besser sein? Der Gegner ist Zeit - Rätsel, Quizzes und Aufgaben können nur gemeinsam gelöst werden.

    10 - 1000 personen

    Bei DRUM OLE bieten wir ein Live-Erlebnis, das Ihr gesamtes Team buchstäblich von den Sitzen reißt. Hier zeigen wir Ihnen, dass Ihre Mitarbeiter perfekt zusammenarbeiten und gemeinsam den gleichen Rhythmus und Takt spielen können. Das Grundkonzept von DRUM OLÉ ist, dass jeder Teilnehmer mit einem Rhythmusinstrument ausgestattet wird und unter Anleitung unserer Künstler aktiver Teil der Veranstaltung wird! Interaktion Ihrer Gäste mit perfekter Show-Inszenierung. Sie planen eine Tagung, Konferenz, Gala-Dinner und suchen noch den passenden Show-Act, der aber Ihre Gäste mit integriert?

    Wir bieten Ihnen unterschiedliche Showformate und Interaktionsmöglichkeiten Ihrer Gäste und stärken den Teamgeist Ihrer Firma. DRUM OLE bietet seit über 10 Jahren interaktive Percussionshows und Teambuilding-Events und begeisterte bereits über eine halbe Millionen Menschen bei Ihren Shows und Workshops. Das Team von Drum Ole steht seit 2010 zusammen auf Bühnen in ganz Europa und gehört zu den führenden Anbietern für interaktive Trommelevents.

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.


    1 - 5000 personen

    Ihre Teilnehmer sind sportlich Aktive sowie aktive Genießer?  Dann verbinden sie doch das traditionelle Drachenbootfahren mit einem vollendeten BBQ an einem See! - Langsam geht die Sonne unter und das Wasser beruhigt sich. - Ihr lasst ihn mit Grillduft und Cocktail euren aktiven Betriebsausflug ausklingen. - Hinter euch liegen spannende Drachenbootrennen und das Sieger - Team steht fest! Das Wetter ist warm und die Abende sind lange hell, ein BBQ der Extraklasse egal ob Flexianer, Varetarier, Veganer – hier werden alle satt. -  Ein DJ und eine mobile Cocktailbar komplettieren euren Tag am See - Mehr Ideen oder planbare Verrücktheiten bei Drachenboot-events.com


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations
    •  

     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    - Drachenboot / dragonboat das Wassersport Trend Event als alternative zum Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau

    20 - 1500 personen

    Smart Team Challenge - Gemeinsam von A nach B kommen, frische Luft schnappen und dabei Gemeinschaft spüren, ist der kleinste gemeinsame Nenner eines Betriebsausflugs. Daran knüpft auch unsere Smart Team Challenge an. Und sie setzt noch eins drauf: spannender Wettbewerb, kreative Herausforderungen und knifflige Rätselaufgaben. 

    Das Konzept: Sie wollen mit einem Teamevent oder einem Betriebsausflug  an der frischen Luft neuen Schwung in Ihr Team bringen? Unsere Smart Team Challenge bietet den perfekten Rahmen. Wir schicken die Kollegen in eine Stadt Ihrer Wahl, um in kleinen Gruppen verschiedenste Aufgaben zu lösen. Die Zeit ist knapp, der Adrenalinspiegel hoch - und um alle Herausforderungen zu meistern, muss das Team eng zusammenarbeiten! Die Smart Team Challenge gibt es in einer Standard- und einer individuellen Version. Sie kann in einem oder in mehreren Teams gespielt werden.

    Auf ihren eigenen Smartphones oder auf Tablets, die wir zur Verfügung stellen, erhalten die Teilnehmer Hinweise und Aufgaben per App. Foto-Missionen, Rätsel, Bauaufgaben: Es gibt verschiedene Aufgaben und Aufgabentypen. Wir stellen sie individuell für Ihr Team zusammen, je nachdem, wie lange der Betriebsausflug dauern soll. Manche Aufgaben bauen aufeinander auf, andere können nur im Team gelöst werden. Immer wieder kommen neue Informationen ins Spiel, die für neue Wendungen und Herausforderungen sorgen.

    Die Challenge ist so konzipiert, dass sie in jeder städtischen Umgebung stattfinden kann. In die Aufgaben werden Ampeln, Häuser, Fußgängerüberwege, Bushaltestellen, Geschäfte oder Passanten mit einbezogen.

    Dauer: 60 - 240 min  -  Gruppengröße: 4 bis 3000  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

     

    4 - 3000 personen

    Es kribbelt schon wieder in den Fingern und Ihr plant gemeinsam einfach nur mal wieder draußen zu sein?  Lust etwas Neues zu entdecken und euch ins nächste, unbekannte spaßige Abenteuer zu stürzen? Dann macht euch bereit! Fabelwesen mit Drachenkopf und Schwanz sind es nicht, eher traditionsreiche Wasserfahrzeuge die Ihren  Ursprung in ihrer jahrtausendalten Geschichte Asiens gefunden haben. Tradition hin oder her, nur wer mit Feuereifer paddelt, bewegt das Drachenboot als erster über die Ziellinie:  Ziel anpeilen – Team anspornen – Erfolg ernten Neben Ruhm und Ehre, ist so ein Tagesabenteuer  einfach nur schön erlebt zu haben und fördert den Teamgeist! Beendet euer Abenteuer mit einem gedeckten Tisch, einem arrangierten Buffet, oder einem entspannten hopfigen BBQ   –  Wie auch immer, Möglichkeiten gibt es genug.


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

     

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.  - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    6 - 2000 personen

    Wem gehört der Weltraum? Der Wettlauf um den Weltraum und seine Nutzung ist schon lange im Gange. Wir haben dies zum Anlass genommen, einen irdischen Wettlauf zwischen Teams zu entwickeln. Denn genau wie im Weltraum geht es auch auf der Erde darum, neue Gebiete zu erobern, Marktanteile zu sichern und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

    Diese Veranstaltung besteht aus drei Hauptaktivitäten mit strukturierten Nachbesprechungen. Das Finale ist ein hochenergetischer Raketenstart, der den Wettlauf Ihres Teams ins All simuliert.

    Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt auf effektiven Lernergebnissen mit einem großen Spaßfaktor am Ende. Die Lernergebnisse liegen in der Kommunikation, der optimalen Nutzung von Ressourcen, der Abstimmung zur Steigerung der Effizienz und der Klärung von Rollen und Verantwortlichkeiten zur Steigerung der Gesamtleistung des Teams. Die Aktivität eignet sich besonders für Vertriebs- und Marketingteams oder für Teams, die in wettbewerbsintensiven Branchen arbeiten, in denen Leistung ein zentrales Thema ist.

    Die Aufgaben: Die Teams lösen drei unabhängige Aufgaben. Sie lösen das Raketenrätsel, entschlüsseln die Steuereinheit und bauen die Raketenkuppel. Mit Kooperation, Kommunikation und Entschlossenheit werdet ihr als erstes Team das Ziel erreichen.

    Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 16 bis 320  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

     

     

    16 - 320 personen

    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen.Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden.Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 – 4,5 Stunden

    Ort:                       Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge

    Teilnehmer:           ab 12 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

     

    Leistungen Bitburger Biererlebnis:

    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)

    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier (ca. 2 Stunden)

    • kleiner Snack (z.B. Laugengebäck)

    • Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei, Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber sowie Gerolsteiner Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz


    Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 34,90 Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 67,90.

    12 - 5000 personen

    Nachdem alle Teilnehmer an Ihrem jeweiligen Teamtisch Platz gefunden haben und die Gläser alle gefüllt sind, betritt unser Moderator den Saal. Zu spritziger Musik, in rotem Glitzerjacket zieht er sofort alle Teilnehmer in den Bann. Nach einer kurzen Vorstellung und Einführung in das Spiel bestimmt jedes Team seinen Buzzer-Master für die erste Runde. Der Buzzer-Master hat die Aufgabe möglichst schnell seinen Buzzer zu drücken, wenn das Team die richtige Lösung kennt.

    Erleben Sie Ihre eigene Quiz-Show. An Teamtischen treten die Teilnehmer gegeneinander an. In den jeweiligen Teams müssen die Teilnehmer knifflige Rätsel lösen und Fragen richtig beantworten.

    25 - 100 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreativer und sportlicher Betriebsausflug in Bad Vilbel finden Sie hier. WegmitdemChef kann Ihnen dabei helfen! Wir führen eine große Anzahl verschiedener Betriebsausflüge in Bad Vilbel auf unserem Portal. Für jeden Geschmack ist hier ein passender Betriebsausflug in Bad Vilbel vorhanden. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Betriebsausflug entgegenkommen.
    Übrigens eignen sich Betriebsausflüge hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Ausflügen handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Betriebsausflüge sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Betriebsausflügen. Sie können für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.