Betriebsausflug in Germersheim

Filter

Filter

Online
Betriebsausflüge im Frühjahr 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 301 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Germersheim
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Begeistern Sie Geschäftspartner und Mitarbeiter z.B. mit...

    ... exklusiven VIP-Karten und Business Seats für die europäischen Fußballligen, Champions und Europa League,  Länderspiele oder WM- und EM-Endrunden.   ​

    ... Hospitality Pakete für erstklassige Sport-Events wie z.B. Formel 1, Boxen, Tennis, Golf usw...

    ... Tickets und Hospitality Packages für Musikkonzerte und kulturelle Veranstaltungen

    ... Tischen und Logen für das Münchner Oktoberfest mit Reisemanagement, Rahmenprogramm und persönlicher Betreuung vor Ort.

     

    1 - 500 personen

    Die Team-Challenge der Zukunft: Sie wollen die Zukunft des Teambuildings erleben? Dann ab in unsere Arena! Die "Team-Challenge der Zukunft" ist nicht einfach nur ein Event – sie ist eine Reise durch einzigartige, innovative Stationen, die Ihre Teamdynamik auf die Probe stellen und Ihre Kolleginnen und Kollegen zusammenbringen. In unserer spektakulären Arena treten Sie in vier Haupt-Challenges gegen andere Teams an, und zwar in einem Wettstreit, der Geschick, Kreativität, Schnelligkeit und strategisches Denken erfordert.

    Die Stationen wählen wir nach euren Vorlieben und den Bedingungen vor Ort aus, zum Beispiel:

    Challenge 1: Science Fiction: In der "Science Fiction"-Arena betreten Sie eine atemberaubende Virtual Reality Welt, in der Sie und Ihr Team bei packenden Games Ihr technologisches Geschick und Teamwork unter Beweis stellen.  

    Challenge 2: Speed meets Clever: Hier werden Ihr Reaktionsvermögen und Ihr Wissen auf die Probe gestellt. Beim Buzzer Battle geht es nicht nur darum, schnell zu sein, sondern auch die richtigen Antworten zu kennen. Hier zeigt sich, wie gut Ihr Team unter Druck zusammenarbeitet!

    Challenge 3: Geschicklichkeit, Präzision und Koordination: In der Arena Geschicklichkeit erwarten Sie Disziplinen wie Wettnageln oder Cup Stacking. Hier zählt jede Bewegung, und die perfekte Koordination innerhalb des Teams ist entscheidend für den Sieg.

    Challenge 4: Kreativität: Entfesseln Sie Ihre künstlerische Ader. In der Arena Kreativität wird Ihr Team herausgefordert, auf KI-basierende Kurzfilme zu erstellen. Dies testet nicht nur Ihre kreative Denkweise, sondern auch Ihre Fähigkeit, innovative Technologien zu nutzen.

    Bonuspunkte: Dominieren Sie die Arena: Neben den Haupt-Challenges können Sie zusätzliche Punkte durch Bonusaufgaben auf dem Team-Tablet sammeln oder in schnellen 1-gegen-1-Duellen in der Mitte der Arena. Diese spontanen Herausforderungen bringen zusätzliche Spannung und Dynamik ins Spiel.

    Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Arena der Zukunft willkommen zu heißen!

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 1000 personen

    Bei diesem Teamevent zeigt sich, welches Team den Chef besiegen kann! Sie wollten schon immer zeigen, dass Sie Ihren Chef im Team schlagen können? Bei diesem Teamevent bekommen Sie die Chance!

    Die Mitarbeiter treten gegen den Chef/die Chefs in folgenden Disziplinen zur Wahl an:

    - Schmecken
    - Riechen
    - Schnelligkeit 
    - Geschicklichkeit
    - Genauigkeit
    - Know-how


    Die Disziplinen können beliebig erweitert werden. Gerne auch eigene Wünsche.

     

    10 - 500 personen

    Vom Büro zum Broadway! - Sie haben Lust als Team etwas Kreatives zu schaffen und dabei so richtig zu rocken? Dann ist die Creative Performance genau das Richtige für Sie und Ihre Kolleg*innen. Mit der Hilfe professioneller Musiker*innen, Tänzer*innen und Künstler*innen werden Sie zu einem überzeugenden musikalischen Ensemble und präsentieren eine bühnenreife Performance. 

    Bei diesem Teambuilding-Workshop wird gemeinsam zu einem Song Ihrer Wahl gesungen, getanzt und getrommelt. In kurzen Proben und kleinen Gruppen lernen Sie zunächst ihren Part in einer der drei Disziplinen. Sobald die Choreografien und Lyrics sitzen, kommt der gemeinsame Auftritt, bei dem die einzelnen Teile zu einer beeindruckenden Performance zusammengeführt werden. Zusätzlich zaubert unser Filmteam aus Ihrem Auftritt ein mitreißendes Musikvideo, welches eine bleibende Erinnerung an dieses einmalige Event darstellt.

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 45 Minuten - 1,5 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 10 - 1.000+ Teilnehmende
    • Singen, tanzen und trommeln
    • Inklusive Musikvideo
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Creative Performance Digitalkonzept lässt sich perfekt im Homeoffice durchführen und trotz räumlicher Trennung ein Gefühl von Gemeinschaft erzeugen. Professionelle Coaches unterrichten Sie live im Video-Call und mit hochwertigen Tutorials. Die eingesendeten Performance-Aufnahmen der Teilnehmenden werden dann in einem persönlichen Musikvideo zusammengeführt. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    10 - 1000 personen

    Vormittags: Erlebniswanderung in der Fränkischen Schweiz (ca. 5-7km)

    • Genießen Sie gemeinsam die herrliche Landschaft, bei einer Orientierungswanderung mit Karte und Kompass
    • Spannende Aufgaben und spielerische Herausforderungen warten unterwegs auf Sie, z.B.:
      • Mit Dreipunkt- Methode, den eigenen Standort bestimmen
      • mit Hilfe von Karte und Kompass den nächsten Zielpunkt finden
    • Unser Guide begleitet Sie zu den verschiedenen Natur-Highlights, die es unterwegs zu entdecken gibt, wie z.B.:
      • Höhlen Highlights: Oswaldhöhle, Quakenschloss, Riesenburg
      • Essbare Wildpflanzen am Wegesrand
      • Tierspuren und Wildwechseln folgen
      • Weitere Naturhighlights
    • Dabei haben Sie viel Zeit um, gemeinsam ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und besser kennenzulernen.
    • Ausrichtung, Art der Herausforderungen und Wegstrecke passen wir gerne an Ihre Wünsche und die Bedürfnisse des Teams a

    Nachmittags: Teamspiele zur Kommunikation und Gruppendynamik

    • In Teamchallenges stellen wir uns verschiedenen Herausforderung um als Gruppe zusammenzuwachsen
    • Codeknacker: Findet kreative Lösungen für diese kommunikative Challenge
    • Nebel von Avalon: Bewältigt einen Parkour als Gruppe, während die ein Teil blind geführt wird.
    • Platztausch: Gute Kommunikation und Köpfchen sind bei diesem Rätsel gefragt.

    (optional) danach: Feuerkochen am Lagerfeuer

    • Heute gibt es z.B. marokkanischen Couscous mit frischem Gemüse in Erdnusssoße und Feueraroma
    • Gemeinsames Kochen am Lagerfeuer in der Gruppe
    5 - 30 personen

    Eine Riesengaudi für die ganze Gruppe unsere Fun Challenge - hier bleibt kein Auge trocken! Mit lustigen Teamaktionen in ausgesuchten Örtlichkeiten (z.B. am See oder Waldrand oder in ausgefallenen Locations) in wunderschöner Umgebung, wird die Fun CHallenge zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dieses Programm ist, egal ob für männliche, weibliche oder gemischte Teams gleichermaßen geeignet, da wir die Aktiv-/Teamstationen entsprechend gestalten.

    Kurzportrait Eifelgaudi:

    Dauer:                   ca. 3-5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl und Ablauf)

    Ort:                       Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)

    Teilnehmer:        ab 15 Personen(ab 10 Pers. auf Anfrage)

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

    Leistungen der Fun Challenge:                                                                          

    • Planung und Durchführung der Olympiade mit turide Spaßgarantie

    • lustige Stationen wie oben angegeben (je nach Teilnehmerzahl und Dauer) aus dem Bereich FUN

    • kleine Siegerehrung

    • Urkunden für das Siegerteam

    • Deftiger Imbiss (Eintopf o.ä.) und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich

    • Aufpreis Paket GPS oder Technik aud Anfrage 

    • Preis: ab 15 Teilnehmer pro Person ab € 41,90

     

    15 - 5000 personen

    Drachenboot fahren: – eine Sportart, die ihren Ursprung in Asien hat und dort von Millionen von Leuten ausgeübt wird, begeistert auch bei uns! Was hat es mit dieser spektakulären Sportart auf sich, in der nebst Teamgeist und vor allem das präzise Zusammenspiel der Paddlerinnen und Paddler im Boot über Erfolg oder Misserfolg entscheidet?


    Mit über 23 jähriger Kontinuität:  - lebt und vermittelt drachenboot-events.com das dynamisch asiatische Fieber, hierbei setzte  Wolfram Faust auf drei Eckpfeiler: Sport, Erfahrung, Fun. So bietet der 2 fache Olympia Teilnehmer und 5 fache Drachenboot-Weltmeister nicht nur ein fundiertes Sportwissen, sondern weiht Sie in die vielen Legenden und Rituale rund ums Drachenbootfahren ein.

     

    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.


     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

    6 - 2500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die Highland Games enthalten sehr abwechslungsreiche Spiele von sportlich bis kulinarisch. Wie zum Beispiel Baumstammweitwurf oder eine Whiskey-Verkostung oder Saft (alkoholfreie Variante). Am Ende zählt welches Team bei den Aufgaben am besten abgeschnitten hat und sich als Sieger der Highland Games betitelt. Verwandeln Sie sich in einen echten „Highlander“ mit der typischen von uns bereitgestellten Verkleidung. Generell: Alle für das Teamevent benötigten Materialien und Spielstationen werden selbstverständlich von BITOU organisiert und aufgebaut.

    Lust auf ein anderes Ambiente wie „Highland Games“? Entdecken Sie all unsere Teamturnier-Themas oder fragen Sie uns für individuelle Ideen an. Auch hier könnte man ein Haka als Zusatzoption anbieten: Perfekte Einstimmung: Ein Haka bringt Ihr Team in nur 20 Minuten den Wettkampfmodus.

    Dauer: 2 - 4 Std  - Teilnehmerzahl:  6 - 3 000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen

    Dieser Weihnachtsmarkt kommt zu Ihnen! Wunderschön dekorierte Weihnachtsmarktbuden werden auf dem Veranstaltungsgelände zu einem authentischen Weihnachtsmarkt arrangiert. Die massiven Marktbuden sehen nicht nur wunderschön aus, sondern trotzen auch spielend Wind und Wetter. In den Buden werden die weihnachtsmarkttypischen Speisen und Getränke verteilt.

    Kuschelige Zeltinseln, gemütliche Feuerstellen und ein attraktives Rahmenprogramm sorgen für begeisterte Gäste und ein nachhaltiges Erlebnis!

    Beschreibung: Mehrtägiger exklusiver Weihnachtsmarkt für Firmen mit vielen Mitarbeitern.

    Vorteile:

    • Besuch von mehreren tausend Gästen möglich
    • Gleiche Erlebniswelt für alle Mitarbeiter
    • Echte Weihnachtsmarktbuden, authentischer und hochwertiger Weihnachtsmarkt
    • Stärkung des Gemeinschaftsgefühls
    • Deutliche Kostenersparnis durch mehrtägigen Aufbau
    • Mehrtägige Standzeit ermöglicht aufwendigeren Aufbau und Dekoration
    • Integration von Abteilungsfeiern, Kundenevents und anderer Gruppen in den Weihnachtsmarkt
    • Begeisterte Gäste

    Referenzen: 3M, ALLIANZ, BAYER, BOSCH, DHL, HENKEL, METRO, RHEINMETALL, RTL, XEXOX, … - Kosten: Ab 70,00 pro Person, zzgl. MwSt. Die Kosten sind abhängig von der Teilnehmerzahl und der Dauer des Marktes

    150 - 8000 personen

    Dynamic Adventure Expedition XXL Ein Teambuilding- oder Coaching-Erlebnis der besonderen Art In atemberaubender Natur erleben Sie ein Abenteuer der „lauten“ und „leisen Töne“. Inmitten der schönsten Locations tauchen Sie in eine Parallelwelt ein, die Sie aus Ihrem Alltag entführt. Sie können allerlei Eindrücke sammeln, sich gegenseitig unterstützen und einzigartige Momente erleben. Sie müssen besondere Hindernisse überwinden, „in die Abgeschiedenheit gehen“ und auch miteinander verbunden sein.

    Ein Naturlehrpfad nach dem anderen wartet auf Sie! Ob Sie zur Ruhe kommen und neue Energie tanken wollen oder gemeinsam mit einem Top-Coach Themen in der Natur angehen, Sie werden Ihren persönlichen Rahmen kunstvoll erweitern. Jede thematische oder projektbezogene Herausforderung wird im Naturerlebnis mit vielfältigen Perspektivwechseln gekonnt angegangen.

    Erleben, Lernen und zielgerichtete Lösungen sind ein spielerisches Nebenprodukt der intensivsten Erfahrungen. Erleben Sie selbst, wie nachhaltig diese Erfahrungen sind! Geeignet für: Coaching-Prozessarbeit, Abenteuerexpeditionen, Führungstraining, Führungskräftetraining, Seminare, Projektarbeit, Teambildung und mehr ! 

    10 - 1000 personen

    Mit unserem Team Movie Event wird jeder Mitarbeiter zum Star. - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Gemeinsam heißt es einen kompletten Film zu kreieren, angefangen bei der Idee bis hin zur Vorführung (inkl. Preisverleihung). Dieses Event ist optimal für kreative Teams und kann prima genutzt werden, um anschließend den Abend beim lockeren Zusammensein ausklingen zu lassen. Für kühle Drinks und das passende Catering sorgen wir auf Wunsch ebenfalls, so dass für die Verpflegung während des Events und bei der After Show Party gesorgt ist. - Corona Proof 

    Mögliche Konzepte und Techniken

    • Team Movie Projekt: Sie drehen und schneiden Ihren eigenen Film mit Hilfe eines erfahrenen Guides
    • Team-Movie-Award: Eine anschließende Preisverleihung für gelungene „schauspielerische“ Leistungen und die technische Umsetzung
    • Stummfilm-Dreh:Filmdreh mit der Herausforderung alle Inhalte ausnahmslos visuell umzusetzen
    • Stop-Motion-Movie, Sie entwickeln eigene Drehbücher und setzen alles selbst perfekt in Szene.


    Leistungen:

    » Unterstüzung bei Ideenfindung und Konzeption

    » Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen

    » Filmdreh via TabletPC, GoPro Hero7 oder Smart-Cam's

    » Scheinwerfer, Lichtspiegel

    » Diverse Requisiten, Kostüme, Kreativmaterial

    » Präsentation der Filme via Beamer auf Leinwand

    » Mehrsprachige Moderation

    » Fotodokumentation (Auf Wunsch)

     


    Optionale Zusatzleistungen:

    » Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag

    » Award-Verleihung

    » Videodokumentation „Making of“ via Download oder auf DVD zeitnah zur Veranstaltung

    » Die Aktion, Trailer, DVD Cover, DVD-Box individualisiert auf Ihre Unternehmensthemen und CIs

     

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    10 - 300 personen

    Gern verwandeln wir Ihre Feier in einen mysteriösen Krimi mit dubiosen Gestalten und einem Mord. Ihre Gäste übernehmen selbst Rollen in einem Kriminalfall, versuchen den Täter zu finden und müssen sich gleichzeitig gegen Verdächtigungen wehren. Das Spiel wird als lockere Unterhaltung gespielt. Schauspielerische Kenntnisse oder das Lernen von Texten sind nicht notwendig.

    Wir unterstützen Sie durch die Bereitstellung von Spielleitern, welche moderieren, durch das Spiel führen und durch gezielte Hinweise bei der Suche nach dem Mörder unterstützen. Wir bieten Ihnen eine Auswahl von 21 spannenden Kriminalfällen!

    8 - 50 personen

    Wie »Beat the Hacker« virtuelle Teams stärkt und verbindet

    Bei »Beat the Hacker« stehen die Teamfähigkeiten in den Bereichen Kooperation und Kommunikation im Fokus. Nur durch gemeinsames Handeln können die Herausforderungen gemeistert werden. Dieses Erlebnis eignet sich perfekt für Kolleginnen und Kollegen, die sich besser kennenlernen und ihre Zusammenarbeit intensiv erleben möchten. Die Erkenntnis? Klare, präzise Kommunikation und der gezielte Einsatz verschiedener Online-Tools sind der Schlüssel zum Erfolg!

    Gemeinsam gegen den Hacker – Die Story

     Ein Hackerangriff, wie er im Lehrbuch steht! Ihr IT-System wird lahmgelegt, und sämtliche Daten sind verschlüsselt. Doch der Hacker hat Fehler gemacht und Spuren hinterlassen. Jetzt liegt es an Ihrem Team: Wer schafft es, innerhalb der vorgegebenen Zeit die Server des Unternehmens wieder zu entsperren und die Daten zu retten? Das Besondere an der 3D-Version von »Beat the Hacker«: Sie bewegen sich in einer realistisch gestalteten Büroumgebung, ausgestattet mit modernem EDV-Equipment...

     

    Investieren Sie in die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter und gehen Sie gestärkt und mit neuem Verständnis für digitales arbeiten aus der Krise heraus. 


    Programm; 
    Alle Teilnehmer verbinden sich vom jeweiligen Standort über eine Videoschaltung. Somit sind alle ortsungebunden, sowie visuell und akustisch mit dem eigenen Handy, Tablet, Laptop oder Computer miteinander vernetzt. 100% Online-Teamerlebnis und Wir-Gefühl sind garantiert!  Was sie erwartet: Ein Hacker hat ihre Unternehmensdaten geklaut und droht damit, alles zu vernichten. Allerdings fordert er kein Lösegeld, sondern fordert, dass sie eine Aufgabe für Ihn lösen. Dafür gibt er ihnen 45 Minuten! Holen sie sich zurück, was ihnen gehört!

    Während des Events können Sie jederzeit Ihre Erfolge und aktuelle Position in einer Live-Rangliste nachsehen. Die einfach Handhabung der Software garantiert, dass alle aktiv den Verlauf mitgestalten können. Unsere Trainer geben Ihren Mitarbeitern alle notwendigen Informationen rund um die Durchführung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Seite. Beat the Hacker!


    Leistungen

    • Sichere Bildschirmübertragung des Virtual Team Escape Games für alle Teilnehmer
    • Nutzbar auf jedem Endgerät (Tablet, Laptop, Smartphone, PC, Mac,...)
    • Professionelle Moderation vor, während und nach dem Event durch unsere erfahrenen Eventmanager
    • Die Durchführung für einzelne Teams kann orts- und zeitunabhängig voneinander erfolgen

     

    Zubuchbare Leistungen

    • Eigene Storyline - an Ihr Unternehmen angepasst 
    • Professionelles Feedback von unseren Teamtrainern


    Dauer: 1 Stunde  -  Gruppengröße: 5 bis 1000  -  Ort: Weltweit Online  -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  -  Preise sind abhängig von Personenzahl, Datum und Verfügbarkeit.  -  Buchbar: ganzjährig - Online Teamevent

    5 - 1000 personen

    Sie möchten einen exklusiven Weihnachtsmarkt für Ihre Mitarbeiter, ganz nach Ihren Wünschen gestaltet? Bei uns kein Problem! Wir verzaubern Sie und Ihre Kunden mit unseren rustikalen Markthütten und einer exklusiven Weihnachtsatmosphäre. Wir schaffen eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre, in der Sie und Ihre Gäste sich garantiert wohlfühlen werden. Bei einem Punsch oder Glühwein können Sie sich austauschen und so manches interessante Gespräch führen. Aus den Markthütten servieren wir rustikale, markttypische Speisen und Getränke als Gaumenschmaus. Neben Stollen, original Thüringer Bratwurst, Steaks, Flammkuchensuppe und verschiedenen süßen Weihnachtsleckereien gibt es auch Punsch und Glühwein. Gern passen wir das Catering an Ihre Wünsche und Vorgaben an.

    Neben weihnachtlicher Musik im Hintergrund, Lichterketten, Schwedenfeuern, einem Weihnachtsbaum und allerlei Dekorationen stellen wir Ihnen auch gerne einen passenden Rahmen zusammen. Ob eine Band, ein Weihnachtsmann, eine passende Stimmungsbeleuchtung oder etwas Aktives wie Eisstockschießen - wir sind offen für Ihre Wünsche und Anregungen!

    Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf

    80 - 800 personen

    Beschreibung  --  Mit dem Engagement des gesamten Teams, Projekte aus dem Tier- und Umweltschutz umsetzten und dadurch den Zusammenhalt stäken! Gleichzeitig kommen alle in den Genuss der Natur und verleben einen fantastischen Tag.

    Ein gemeinsames Ziel treibt das Team an und gibt dem Tag einen nachhaltigen Sinn.

    Wir stellen Ihnen die erforderlichen Baumaterialien zur Verfügung, alles aus ökologischer und nachhaltiger Herstellung. Sie entwickeln im Team einen Bauplan und schreiten dann mit Säge, Hammer und Pinsel zur Tat. Die fertigen Insektenhotels können dann auf Ihrem Firmengelände aufgehängt werden oder wir sorgen für einen geeigneten Platz.

    Leistungen

    oOrganisation und Durchführung
    oModeration
    oGuides zur Betreuung vor Ort
    oBausätze und Personalkosten
    oEvent-Equipment wie Werkzeug, Holz, Schrauben etc.
    oGruppen a 5-6 Personen
    oGruppenfoto und Moderation
    oDauer: ca. 1,5 Stunden

    Preis

    1.950,00 EUR für bis zu 20 Personen (jede weitere Person 69,00 EUR)

    20 - 500 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreativer und sportlicher Betriebsausflug in Germersheim finden Sie hier. WegmitdemChef kann Ihnen dabei helfen! Wir führen eine große Anzahl verschiedener Betriebsausflüge in Germersheim auf unserem Portal. Für jeden Geschmack ist hier ein passender Betriebsausflug in Germersheim vorhanden. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Betriebsausflug entgegenkommen.
    Übrigens eignen sich Betriebsausflüge hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Ausflügen handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Betriebsausflüge sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Betriebsausflügen. Sie können für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.