Betriebsfest in Sachsen-Anhalt

Filter

Filter

Online
Frühling Spezial 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 302 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Sachsen-Anhalt
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Wir rocken Ihr Home-Office! - Unser ROCK IT BOX-Workshop verbindet das Beste aus der digitalen und analogen Welt: Wie bei unserem ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Workshop lernen Sie weiterhin auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Songs auf echten Instrumenten zu spielen und werden zu Gitarristen, Sängern, Drummern und Keyboardern. Und das alles direkt bei Ihnen im (Home-)Office. Unsere Coaches unterstützen Sie live im Video-Call und unterrichten Sie mithilfe professioneller Video-Tutorials. Nach kürzester Zeit sind Sie bereit zu rocken und Ihre Perfomance in Ton und Video festzuhalten. Aus Ihren Aufnahmen schneiden wir Ihr persönliches Musikvideo - ein echtes Highlight und eine unvergessliche Erinnerung. 

    Die ROCK IT BOX eröffnet einen neuen Blick auf das digitale Miteinander. Individuelle Kreativität trifft auf virtuelles Coaching, um ein einzigartiges Live-Event zu kreieren.

    Das erste Digitalevent, das wirklich rockt! * Online Teamevent * 

    • 2 - 2.5 Stunden
    • 5 - 200 Teilnehmer (größere Gruppen mit angepasstem Konzept möglich)
    • Gitarre, Drums, Keyboards und Vocals
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Wünsche oder Ihnen fehlt ein ganz bestimmtes Instrument? Wir bieten weitere digitale Konzepte an, um für jede Gruppengröße und Situation das richtige Event zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    5 - 200 personen

    Sie können Dracula in seiner Gruft besuchen, Ehrengast in Dr. Frankensteins Labor sein, das Rätsel um den mysteriösen Mörder Jack the Ripper lösen oder der Verlobung von Dr. Jekyll (oder Mrs. and Mr. Hyde?) beiwohnen. Erleben Sie unsere schaurig-schönen Gruselkomödien in fünf Akten und mit vier Gängen. Wenn Sie Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen, buchen Sie das Original Scary Dinner! Beim Original Gruseldinner sind Sie mittendrin: Das Publikum ist Teil der Geschichte, die Schauspieler agieren unter den Gästen!

    Professionelle Schauspieler, spannende Geschichten, Licht- und Soundeffekte und natürlich furchtbar leckeres Essen - das Original Gruseldinner ist seit mehr als 20 Jahren ein Erlebnis für alle Sinne. Auch für schwache Nerven geeignet! Sie können das Original Gruseldinner für eine exklusive Veranstaltung buchen oder sich für eine unserer öffentlichen Vorstellungen anmelden. 

    40 - 250 personen
    Grün ist die neue Wohlfühlfarbe! Mit unserem Programm "Natural Sources" erfinden wir uns im Bereich Incentives komplett neu uns startet ein Green Event der etwas anderen Art. Hintergund dieser Teambuilding Maßnahme ist es, komplett auf Technik, Strom und sonstige Einflüsse zu verzichten und sich komplett auf die eigene Kraft und das Köpfchen zu verlassen.

    Im Grundpaket enthaltene Aktivitäten sind:

    • Bogenschießen
    • Kuh melken
    • Tauziehen
    • Rasenski
    • Insektenhotel bauen
    • Wasser filtern

    Auf Wunsch lassen sich die verschiedenen Aufgaben auch gerne erweitern. Zudem bieten wir gerne geeignete Locations und das passende Catering. Selbstverständlich auch stets in vegetarischer oder veganer Form.
    10 - 100 personen

    Wir sind der deutschlandweit erste Anbieter, der das beliebte Exit Room Erlebnis als Outdoor Aktivität für Klein- und Großgruppen von bis zu 3000 Teilnehmern anbietet. Dank der von uns entwickelten Software und mobilen Spielmodule können wir jeden beliebigen Ort in Europa zum Schauplatz eines Live Escape Games werden lassen. Ob auf dem Firmengelände, auf Grünflächen, in der Innenstadt oder am Strand! Das Besondere an unserem Produkt ist, dass ein Upgrade zu einer intensiveren Team Building Maßnahme problemlos möglich ist.

    Outdoor Escape Games sind eine Mischung aus digitaler Schnitzeljagd, Geo Caching, Exit Rooms. Die Spieler tauschen in Geschichten ein, müssen Missionen erfüllen und dabei anspruchsvolle und kreative Herausforderungen bewältigen. 
     
    In der Summe erwartet Sie ein unvergessliches Event mit 95 verschiedenen Routenpunkte, die Sie gemeinsam mit 20 bis 2500 Teilnehmern deutschlandweit innerhalb von 2-4 Stunden erleben können. 

     

     

    20 - 2500 personen

    Wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie alles, was Sie für das kreative Online Team Event mit Ihrer Firma brauchen. Mit dem Laptop an Ihrer Seite und dem Pinsel in der Hand begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen im Rahmen einer Videokonferenz und gestalten zusammen Leinwände. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Künstler werden individuelle Kunstwerke kreiert. Eine Themensetzung können Sie schon im Vorfeld definieren – und dann heißt es für alle, die eigenen Unternehmenswerte auf die Leinwand zu bringen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Der krönende Abschluss der Veranstaltung ist die Präsentation der Kunstwerke. * Online Teamevent * 

    Jetzt hat jeder Teilnehmer die Chance, seine beeindruckende Kreation zur Schau zu stellen. Eins ist sicher – an Applaus und beeindruckten Blicken der Kollegen und Kolleginnen wird es an diesem Tag nicht fehlen.



    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Kreativ-Pakete mit Leinwand, Farben und Pinseln
    • Weltweit durchführbar

     

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 100 personen

    Die wahre Mission für ein eingespieltes Team! - Sie fühlen sich angesprochen? Nun, dann sind Sie wie gemacht für den Auftrag Ihres Lebens. Sie und Ihre Kollegen wurden von dem wohl bekanntesten Orden weltweit auserwählt um Ihren Schatz zu beschützen. Eine Gruppe unbekannter Personen hat diesen ausgespäht und ist kurz davor diesen an sich zu reißen.Durch eine mysteriöse Nachricht und vielen kleinen Rätseln wird es Ihnen nun zur Aufgabe gemacht, das Heiligtum so schnell wie möglich zu finden und diesen an einen sicheren Ort aufzubewahren. Beweisen Sie Schnelligkeit eine gute Auffassungsgabe und unermüdliches Teamwork!


    Leistungen

    • Als virtuelles Event durchführbar 

    • Betreuung: Spielleiter inkl. professionelle Steuerung des Spielverlaufes und Betreuung während der gesamten Events durch erfahrene Teamguides (Anzahl abhängig von den mitspielenden Teilnehmern)

    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung

    • Bereitstellung der Software inkl. aller Live-Features und einer spannenden Story

    • Live-Features: Live Punktestand Mitspieler, Live Ermittler Chat, Operator-Call, Erinnerungsfotos, Voting und Videos

    • Echtzeitsteuerung durch den Operator

    • Emotionalisierung durch integrierte Fotofunktion in der Software und Echtzeit-Übertragung an den Operator

    • Moderne Auswertung durch Event-Review auf Leinwand & Siegerehrung mit Showdown

    Optionale Zusatzleistungen

    • Individuelles App-Design durch Anpassung ans Kundenbranding
    • Digitale Räume nach dem Grundriss Ihres Unternehmens
    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag 


    Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt. * Online Teamevent * 

    15 - 250 personen

    Langweilig am Glühweinstand?   --  Dann lassen Sie in diesem Jahr Kekse, Glühwein, Punsch und Co doch einfach mal für ein paar Stunden links liegen und meistern mit Ihrem Team(s) dieses spaßig–anspruchsvolle Aktivprogramm!

    Natürlich gibts auch dabei immer etwas Heißes im Kalten, jedoch lebt Ihre WeihnachtsAktivFeier weniger von den kulinarischen Highlights, als von den witzigen und teambildenden Outdoor–Programmideen. Wenn Sie das Außergewöhnliches für Ihre Weihnachtsfeier suchen, liegen Sie mit der Weihnachts AktivFeier von Geofux voll im Trend!

    Wir richten diese Weihnachtsfeier ganz an den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeitenden aus:  Von unterhaltsam/spaßig bis zu einer anspruchsvollen Olympiade, inklusive Schweißperlen auf der Stirn, ist fast alles möglich. Wählen Sie aus verschiedenen Bausteinen aus, was Ihnen am Meisten zusagt: Weihnachtsbaumwettsägen, Jutesack Zielwurf, Teamski, Bogenschießen, Heiße Lichterkette,  Hufeisen werfen, Geschenketurm stapeln, Wettnageln, Elchschießen, Weihnachtsmannparcours und vieles mehr! 

    Durch ihre WeihnachtsAktivFeier führt ein weihnachtlicher Moderator, der mit  kecken Sprüchen auf den Lippen nicht nur die Leute bei Laune hält, sondern alle Gäste motiviert, sich dem ganzen Treiben aktiv hinzugeben! Im Anschluss an den aktiven Teil, findet in einer weihnachtlich-festlichen Atmosphäre mit mächtigem Klamauk die optionale Siegerehrung statt. Im warmen Licht der Fackeln und Feuerkörbe, sind Ihr(e) Team(s) herausgefordert, es sich von Kopf bis Fuß aktiv gut gehen zu lassen!

    Leistungen inklusive  --  Organisation, Planung und Durchführung Weihnachtsfeier  --  Weihnachtliche Atmosphäre durch weihnachtliche Dekoration, je nach Tageszeit Fackeln und/oder Feuerk  --  Verschiedene Spielestationen wählbar  --  Moderation des Events und fachkundige Anleitung der Stationen  --  Fotos als Erinnerung und Siegerehrung auf Wunsch  --  Zusatzbausteine: Catering - Weihnachtsmann - Fackelwanderung - Glühweinempfang - Bastelstation für Kinder - Geocaching Teil (Geschenke Suche)

     

    20 - 80 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die überdimensionale Murmelbahn mit dem Dominoeffekt! "Einen Stein ins Rollen bringen" ist eine sprichwörtliche Redensart und bedeutet, dass etwas in Gang kommt, in Gang gesetzt wird und eine Kette von Ereignissen auslöst, es bedeutet auch, dass etwas Geheimnisvolles ans Licht kommt. In unserem Teamevent "Das Knallgerät" werden sie mit verschiedenen Materialien und Gegenständen, Flüssigkeiten und Feuerwerkskörpern ein Gerät bauen, das nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung, dem sogenannten "Dominoeffekt", funktioniert.

    Stellen Sie sich vor: Ein Hämmerchen schlägt auf eine Kugel, diese rollt langsam auf selbstgebauten Bahnen, durch Rohre, Schächte, vielleicht auf einer Wippe, der Knall kippt plötzlich ein Hühnerei von der anderen Seite, es fällt in einen Trichter, zerspringt und läuft hartnäckig in ein Glas, das wiederum auf einer Briefwaage steht, sein Gewicht spannt ein Seil.... aus. - Es ist die ungeheure Faszination der fortschreitenden Dynamik, das Spiel mit den Möglichkeiten, das Entdecker- und Experimentierfreude erzeugt und zu einem sinnlichen Erlebnis wird. 

    Wie die einzelnen Teile in das Gerät eingesetzt werden, wie sie zueinander in Beziehung stehen, bestimmt der eigene Erfindungsreichtum, aber vor allem die Interaktion und Kommunikation zwischen den Gruppen. Nur wenn alle zusammenarbeiten, kann das "Knallgerät" am Ende des Tages in Betrieb genommen werden, dann wird das Geheimnis gelüftet und sorgt für Staunen und Verwunderung, jeder Einzelne hat sich als selbstwirksam, kreativ und kompetent erlebt.

    Zeitraum: ganzjährig Dauer: 3 - 4 Stunden - Die Veranstaltung kann drinnen oder draußen durchgeführt werden.

    20 - 100 personen

    Erleben Sie einen inspirierenden musikalischen Bodypercussion-Workshop mit Ihrem Team "live per Videokonferenz" und interaktiv.

    In 20-30 Minuten bringen wir Bewegung, Rhythmus und viel Spaß in Ihre Tagung oder Ihr Teamevent. Das Online-Event eignet sich besonders für Großveranstaltungen von 50 bis 10.000 Teilnehmern oder als kurzes Warm-up oder Energiepause für Ihre Veranstaltung.

    Während des kollaborativen Online-Events erleben die Teilnehmer über einen Live-Videostream einen mitreißenden Rhythmus-Workshop. Jeder sitzt oder steht vor dem Bildschirm in Ihrem Home Office und spielt mit den anderen einen gemeinsamen Beat. Und das alles ohne Instrumente, sondern nur mit Ihrem eigenen "Körper". Unser Künstler führt das Team "live" aus unserem Studio und begleitet es mit coolen Sounds und Gongs. Spielen Sie gemeinsam mit den anderen Teilnehmern einen groovigen Sound. Stampfen, schnippen, klatschen und grooven Sie gemeinsam.

    - Virtueller Schlagzeug-Workshop mit Ihren Kollegen

    - Fördert Ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgeist

    - Technische Unterstützung und Organisation durch unser Team

    Wir trommeln Ihr Team im virtuellen Netzwerk zusammen und erleben einen Rhythmus-Workshop, der wirklich rockt.

    5 - 200 personen

    Wollen Sie einen ganz besonderen Abend mit Ihren Kunden oder Mitarbeitern erleben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. 

    Unser Ziel ist es, durch gemeinsame Erlebnisse, Motivation, Vertrauen und starken Zusammenhalt im Team zu schaffen und zu stärken. Bei unseren virtuellen Krimirätseln schlüpfen Sie gemeinsam mit Ihrem Team in die Rolle der Detektive und lösen einen spannenden Mordfall. Mit Hilfe von Hinweisen und Tatortfundstücken gehen Sie auf Spurensuche und gelangen dem Täter auf die Spur.

    Das Beste an unseren virtuellen Events - die Entfernung spielt keine Rolle. Egal ob im Home-Office, in einer anderen Stadt oder sogar in einem anderen Land - wir bringen Euch zusammen.

    9 - 80 personen

    Gemeinsam ImproTheater Online erleben - Interaktiv, teambildend und lustig......Online teamevent ! 

    Die aktuellen Umstände erlauben nur begrenzte Workshops oder Kurse in unserer clamotta ImproSchool. Aber wir lieben Improvisation. Und nicht nur das: Wir lieben das Miteinander, unsere geliebten Impro-Schüler und das Abschalten des Kopfes in unseren Kursen und Workshops. Deshalb gehen wir ins Internet. Es ist der sicherste Weg, miteinander zu kommunizieren und interaktiv zu bleiben.

    Die erfahrenen clamotta-Trainer sind derzeit mit der IT-Ausstattung und Konzeption der neuen Improvisationstheaterkurse beschäftigt. Unsere Online-Kurse an der clamotta ImproSchool sind der richtige Ort für alle.

    5 - 100 personen
    • Erleben Sie ein musikalisches Highlight der Extra-Klasse. Maverick,
    • Charismatische Sänger und Entertainer wird Sie und Ihre Gäste in seinen Bann ziehen.
    • Aktionsreiche und absolut professionelle Performance auf höchstem Niveau sind der Garant für allerbeste Unterhaltung.
    • Die spektakuläre Bühnenshow wird Sie und Ihre Gäste begeistern.
    • Ob Solo oder von seiner routinierten Band begleitet, begeistert der symphatische Sänger mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm. 

    Das Repertoire reicht von Country bis Oldies und Rock'n'Roll.  Mavericks Country Music Show ist einmalig in Deutschland! Fantastische Live-Band. Country, Oldies, Rock’n’Roll & Evergreens – 100 Hits hautnah & live erleben.

     

    20 - 1000 personen

    Das erste große „Soap Box Derby“, also Seifenkistenrennen, fand am 19. März 1933 in Dayton mit 392 gemeldeten Fahrern statt. Wir veranstalten dieses Spektakel für Sie jedoch auch im kleinen Rahmen. Es werden gleichgroße Teams gebildet, welche vor Ort ihre selbst entworfene Seifenkiste bauen. Wir bringen genug Material mit, so dass jede Seifenkiste ein Unikat wird.


    Falls vor Ort eine Abschüssige Fläche vorhanden ist, statten wir die Rennbahn mit allem aus, was dazu gehört. Falls dies nicht gegeben ist, bauen wir auch gerne eine Rampe auf, von welcher die Seifenkisten dann starten können. Für die Teams, welche mit dem Bau Ihrer Seifenkiste schon eher fertig sind, oder schon Ihr Rennen gefahren sind, gibt es die Möglichkeit ihre Zeit an unseren leckeren Cateringständen zu vertreiben.

    10 - 200 personen

    Bei unserem Team Tag erleben Sie ein Programm, bei dem die Teilnehmer teambildende Aktionen durchführen. Diese sind für jedermann geeignet und werden nach Ihren Wünschen festgelegt. Egal ob lustig, klassisch oder beides im Mix, wir stellen Ihnen Ihr Wunschprogramm zusammen. Garniert mit einem leckeren Abendessen und einer Übernachtung wird dieses Programm für einen tollen Zusammenhalt des Teams sorgen

     

    Programmverlauf / Informationen Floßbau: Nach der Begrüßung durch unser professionelles Team vor Ort, werden die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt. Mehrere Flöße können hier in 7-15 Personen starken Teams gebaut und zu Wasser gelassen werden. Die Teams müssen nun aus verschiedenen Einzelteilen (Fässer, Holz, Seile...) ein Floß zusammenbauen. Mögliche Ablaufvarianten:

     

    1. Nach dem Zusammenbau können die Gruppen mit Ihrem selbst gebauten Floß über den See / Fluss paddeln. Es ist auch ein Rennen auf dem See (Zeit wird jeweils gestoppt) oder ein Parcours möglich.

    2. Wer schafft es als erstes mit dem Floß Flussaufwärts die Flagge des Sieges zu erreichen und…, lassen Sie sich überraschen


    Teilnehmervoraussetzungen für den Floßbau sind festes Schuhwerk (Wasserschuhe) und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung (und Wechselkleidung), da die Veranstaltung im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, die historische Mühlentafel, Casinoabende, Live Musik, Karaoke,… (auf Anfrage) an.

     

    Arrangementpreis für alle oben genannten Leistungen - pro Person im Doppelzimmer ab € 126,90 - pro Person im Einzelzimmer ab € 154,90

     

     

     

    20 - 5000 personen

    Beim Filmworkshop steht ihr eigenes Musikvideo im Mittelpunkt. Sie können sowohl in die Rolle der Regisseure als auch in die der Schauspieler schlüpfen. Erzählen Sie ihre Geschichte und zeigen Sie ihr schauspielerisches Talent. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal, ob Sie Ihren eigenen Song performen, ein Lipsynch-Video drehen oder ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - Hauptsache, es rockt!

    In kleineren Kreativ-Gruppen choreografieren und performen Sie jeweils eine Strophe eines bekannten Songs und werden damit Teil eines gemeinsamen Musikvideos. Sie wollen lieber pro Gruppe ein individuelles Musikvideo drehen? Im Rahmen des Music Video Awards ist auch das möglich!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • Ab 2 Stunden 
    • 10 - 200 Teilnehmende
    • Sie führen die Regie ihres eigenen Musikvideos!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Option: Songwriting

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Filmworkshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    10 - 200 personen

    Über diese Seite

    Betriebsfeste in Sachsen-Anhalt gibt es in verschiedenen Ausführungen. WegmitdemChef bietet Ihnen die besten Betriebsfeste in Sachsen-Anhalt in Deutschland. So gibt es zum Beispiel verschiedene Themevents, Festabende und aktive Betriebsfeste auf WegmitdemChef zu finden. Feiern Sie den Jahreshöhepunkt Ihres Betriebes und fördern Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter. Ein Betriebsfest eignet sich auch hervorragend dazu Geschäftspartner einzuladen, Auszeichnungen zu verleihen oder den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma zu steigern. Feiern Sie mit Ihren Mitarbeitern in einer ungezwungen Atmosphäre und stärken Sie damit die Zusammenarbeit. WegmitdemChef stellt Ihnen eine Sammlung professioneller Veranstalter zu Verfügung. Suchen Sie sich ein passendes Programm aus, nehmen Sie direkt über das Anfrageformular Kontakt auf oder lassen Sie sich für Ihr einzigartiges Betriebsfest in Sachsen-Anhalt ein spezielles Programm zusammenstellen.