Erleben und Entspannen

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0
0
0
200
0200+
Gefunden 362 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Spiel und Entspannung
  • Städtetrip und Rallye
  • Online
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Diese außergewöhnliche Mystery Challenge ist einzigartig im deutschsprachigen Raum. Ein Spiel mit Langzeiteffekt für Teams und deren Mitglieder: Eingefahrene Gruppendynamiken und Hierarchien werden spielerisch aufgebrochen und auf den Kopf gestellt. Sie werden offener, mutiger, spontaner, Teamfähiger, bauen Barrieren und Vorurteile ab und trainieren auf humorvolle Art und Weise essentielle Skills. Im Anschluss an die Challenge rundet ein Crime-Scene Fotoshooting das 3 stündige Event ab und sorgt für lustige Erinnerungsfotos.

    Folgende Spiele können gebucht werden: 

    Mord im Orient Express: überlisten Sie die übelsten Schurken aus Agatha Christies Feder, bevor Sie selbst unter die Räder kommen! Auf dieser Fahrt bestimmen SIE, für wen Endstation ist. (10-30 Teilnehmer)

    Ihr Mörderlein kommet: Kommen Sie dahinter, was die anderen Familienmitglieder im Schilde führen, bevor es Ihnen an den Kragen geht? Oder sind es etwa Sie die Person, die eine mörderische Intrige anzettelt? Ideal auch für Weihnachtsfeiern. (10-30 Teilnehmer)

    Ins Gras beißen die anderen: Eine spaßige Mörderjagd für Kleinstgruppen mit einem Faible für 20er Jahre Plots und Geisterbeschwörungen (10-15 Teilnehmer)

    Falsches Spiel mit Bonnie und Clyde: Wer jagt hier eigentlich wen?! Der Titel ist Programm. (10-20 Teilnehmer)

    Ob kombiniert mit Buffet, Kostüm oder als reiner Mordsspaß - dieses Krimi-Challenge eignet sich ideal als Programmpunkt, Team-Events / -Building, Weihnachtsfeier etc. Das Event findet wahlweise in einer unserer Partner-Locations (Restaurants, Bars etc.) oder an Eurem Wunschort statt.

    Leistung:

    • Spiel nach Wahl
    • Moderation und Spielleitung
    • Rollenheft und Spielmaterial
    • Accessoires und Requisiten
    • Crime-Scene Fotoshooting
    Preise ab 45,-€ pro Person
    10 - 30 personen

    Auch als Weihnachtsfeier / Tüfteln mit sehr hohem Teamfaktor, das bietet Euch unser Teamevent Kugelbahn, jetzt auch als weihnachtliche oder Indoor Variante.  Die Idee der Kugelbahn ist ein Spiele-Klassiker, aber bei diesem Teamevent erreicht sie eine andere Dimension, denn die Bahn schwebt bis zu 2 Meter über dem Boden.  

    Als Baumaterial gibt es Stäbe in verschiedenen Längen, die einen Bau bis 2 Meter Höhe möglich machen. In präparierten Bambusschalen, findet die Kugel später ihren Weg.  Spielerische Gadgets wie Loopings oder Treppen machen jede Bahn einzigartig. Es ist spannend zu sehen, welche Ideen und Strategien die Teams beim Bau entwickeln und wie rasant die Kugeln letztlich durch die Bahn sausen.  Den Showdown bildet das „Wettrennen der Kugeln“ und jede Gruppe ist stolz auf die Eigenkreation.

    Die Weihnachtsvariante: Ihr möchtet bei der Weihnachtsfeier Kugeln und Lebkuchen? Kein Problem: Die Kugelbahn (indoor oder outdoor) kann geschmückt und beleuchtet ein bezauberndes Bild schaffen. Holt Euch jetzt das festliche Feeling. Unsere coronasichere Indoor Variante bietet eine weitere Alternative. Wie wäre es denn mit einer XXL Kugelbahn, bei der die die Kugeln durch Büros, über Tische und über die Flure flitzen? Ein tolles Bild, oder?  

    Unsere Leistungen beim Event Kugelbahn:

    - Komplette Organisation
    - Individuell, coronasichere Konzeption passend zu Gruppe und Anlass
    - Suche nach einer geeigneten Eventlocation nach
       Vertragsabschluss
    - Bereitstellung des Baumaterials
    - Spaß und professionelle Betreuung des Teamevents durch unsere Eventguides
    - An- und Abreise unserer Eventguides

    Zubuchbar: Catering zum Teamevent - (vom Begrüßungsdrink bis zum abschließenden Restaurantbesuch - mehr Upgrades - Preis: ab 55,- pro Person zzgl.19% MwSt - Dauer: 3 Std.

    10 - 1000 personen

    Als neu gegründete Spezialeinheit von Europol kommen die Spieler dem wohl spektakulärsten Kunsträuber der Kriminalgeschichte auf die Spur. Das kriminelle Superhirn nennt sich selbst "Der Wolf". Er hat es auf einige der wertvollsten und außergewöhnlichsten Kunstschätze in Europa abgesehen. Seine Diebstähle sind bis ins kleinste Detail geplant und er hinterlässt keine Spuren, abgesehen von seinen Wolfsgraffiti.

    Mit einem ominösen Paket hat er Europol zu einer Art Spiel herausgefordert. Eine seltsame Kiste und eine Postkarte scheinen auf den Verbleib des Wolfes hinzuweisen. Die neue Spezialeinheit X7 WOLF BRAVO nimmt die Ermittlungen auf und schon bald finden sich die Spieler auf einer beispiellosen Verfolgungsjagd quer durch Europa wieder.

    Criminal Mastermind ist ein virtuelles Spielkonzept mit Elementen aus dem Escape-Game-Genre. Das Spiel dauert 60 bis 90 Minuten. Reihenfolge der Ereignisse in einem Online-Escape-Spiel. Unser Moderator begrüßt alle Teilnehmer im großen "Konferenzraum" und nach dem Briefing und der Erklärung der Spielregeln werden die Spieler in kleine virtuelle "Teamräume" aufgeteilt. Von nun an läuft die Zeit. Welches Team wird als erstes das Rätsel lösen? Online Teamevent * 

    5 - 200 personen

    Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne.  Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.

    Unsere Köche und Grillmeister stehen Ihnen gerne mit Rat zur Seite.

    Leistungen:

    • Als virtuelles Event durchführbar 
    • Eigenständiges Kochen mit Betreuung durch erfahrene Koch
    • Arbeitsflächen mit alle benötigten Utensilien 
    • Die Teilnehmer bekommen eine Einkaufsliste von uns
    • Mehrsprachige Moderation 
    • Auswertung und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (Auf Wunsch)

    Optionale Leistungen

    • Betreuung durch erfahrene Köche
    • Alle Zutaten für ein 4 Gänge Menü geliefert
    • Kochschürze mit Ihrem Firmenlogo à ca. 40,– € (abhängig von der Firmenbestickung)
    • Siegerstatur „Koch“ 16,0 cm 26,00 €
    • Loungemusik und auch gerne den passenden DJ


    Das Menü: 
    Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.


    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt. 

    * Online Teamevent * 






    15 - 250 personen
    Neue Städte entdecken ist so schön - und mit uns zum Glück auch unabhängig von Lockdown und Kontaktbeschränkungen möglich. Auf geht's zu Ihrem persönlichen virtuellen Stadtrundgang! Heute: Hamburg. Vincent, Ihr Hamburg Lotse, sowie das Kamerateam stehen bereit, um Sie durch die schöne Stadt an der Elbe zu begleiten. Mit seinem umfangreichen Wissen über Hamburg bringt Vincent Sie immer wieder zum Staunen und Schmunzeln. Nach den ersten Sehenswürdigkeiten folgt der erste Quizteil - Haben Sie eben gut zugehört? Hervorragend, dann werden Sie die nun nach und nach erscheindenen Aufgaben im Handumdrehen beantwortet haben. Allerdings ist bei den zu den Orten passenden Foto- und Videoaufgabe auch einiges an Kreativität gefragt. Sind Sie bereit?

    Nach der Entdeckeung vieler spannender Orte und weiterer Quizrunden werden die Punkte gezählt und das Siegerteam des Tages geehrt.

    Um Ihren virtuellen Stadtrundgang um ein weiteres Highlight zu ergänzen, packen wir gerne kleine Spezialitäten-Päckchen für Ihre Mitarbeiter*innen. Stellen Sie sich vor, Sie haben den Duft frisch gebrühten Kaffees in der Nase, während Vincent Ihnen spannende Facts zum Genussspeicher präsentiert! Alles, was Sie zur Teilnahme an diesem Event benötigen, ist ein Laptop mit Internetzugang, Mikro und Kamera sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone.

    Wir begleiten Sie natürlich nicht nur durch Hamburg, sondern auch durch jede weitere Stadt Ihrer Wahl! Melden Sie sich bei uns, damit wir direkt mit der Planung Ihrer virtuellen Stadttour starten können! * Online Teamevent * 
    1 - 1000 personen
    The Hand Project (ehemals Helping Hands) ist eine einzigartige CSR Gelegenheit zur Teambildung für Unternehmen, um einen echten Unterschied in der Welt zu bewirken und gleichzeitig die Stimmung und den Zusammenhalt Ihres Teams zu stärken. In ca. zwei Stunden wird Ihr Team funktionale Hand-Prothesen für Spenden an Menschen in Not in Entwicklungsländern zusammenstellen. Diese Veranstaltung ist absolut „echt“ und verbindet Ihr Team auf kraftvolle Weise durch einen gemeinsamen Zweck. Ihr Team wird stolz auf seine Leistungen sein und darauf, dass sein Unternehmen auf diese Weise etwas bewirkt.

    Die Veranstaltung kann mit den meisten Online-Videokonferenz-Softwareplattformen durchgeführt werden. Jedes Mitglied Ihres Teams erhält einige Tage vor Ihrer Online-Veranstaltung von DHL, Go Green, ein 'Hand Project'-Kit. Die Teammitglieder melden sich bei der Online-Besprechung an. Chris Gulley, CEo von Team Benefit / The Hand Project, wird ein Live-Online-Briefing mit leistungsstarken Videos und Bildern bereitstellen, um dem Team die Wichtigkeit dessen zu vermitteln, was sie tun werden.

    Gemäß den Online-Anweisungen kann jedes Teammitglied gemeinsam seine „eigene“ Handprothese zusammenbauen. Teammitglieder können Kollegen oder, falls erforderlich, den Moderator um Hilfe bitten. Sobald die Hände zusammengesetzt sind, wird Chris mit einigen wahren Geschichten von Empfängern abschließen und was für einen Unterschied die Hände für Menschen in Not machen.

    Nach dem Online-Event können die Teammitglieder die Tragetasche dekorieren, in der die Hand geliefert wird. Sie können ihre Familien und Freunde in diesen Teil des Prozesses einbeziehen, damit sie die von ihnen erzielten Auswirkungen teilen können. Die Teammitglieder verwenden dann das Retourenschein, um ihre gefertigt Hand zurückzusenden. Online Teamevent * 
    5 - 50 personen

    Wollen Sie einen ganz besonderen Abend mit Ihren Kunden oder Mitarbeitern erleben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. 

    Unser Ziel ist es, durch gemeinsame Erlebnisse, Motivation, Vertrauen und starken Zusammenhalt im Team zu schaffen und zu stärken. Bei unseren virtuellen Krimirätseln schlüpfen Sie gemeinsam mit Ihrem Team in die Rolle der Detektive und lösen einen spannenden Mordfall. Mit Hilfe von Hinweisen und Tatortfundstücken gehen Sie auf Spurensuche und gelangen dem Täter auf die Spur.


    Das Beste an unseren virtuellen Events - die Entfernung spielt keine Rolle. Egal ob im Home-Office, in einer anderen Stadt oder sogar in einem anderen Land - wir bringen Euch zusammen.

    9 - 80 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Was geschah am 21.10.2019 im Zimmer 109 eines Oldenburger Hotels? Zumindest wurde am darauffolgenden Tag in dem Zimmer die Leiche einer Dortmunder Geschäftsfrau entdeckt. Nach über einem Jahr wurde nun auch das Smartphone des Opfers aufgefunden. Birgt es neue Hinweise? Finden Sie es heraus. Im Online-Krimi "Zimmer 109".


    In kleinen Teams mit jeweils bis zu acht Personen ermitteln Sie online per Videokonferenz (Zoom). Recherchieren Sie Dokumente, sehen Sie sich Fotos und Videos an, befragen Sie Zeugen – live. Am Ende liefern Sie hoffentlich die richtige Lösung und der Fall kann geklärt werden. Und wenn Ihr Team richtig gut ist, haben Sie mit Ihren Ermittlungen die meisten Punkte gesammelt und gewinnen die Challenge gegen die anderen Teams. Teamwork ist gefragt. * Online Teamevent *  

    • Bis zu 72 Teilnehmer (nach Absprache sind u.U. auch mehr möglich)
    • Bis zu acht Personen pro Ermittlerteam (nach Absprache sind u.U. auch mehr möglich)
    • Bis zu 4 Live-Zeugen zzgl. Moderator
    • Bis zu neun Teams, die parallel ermitteln
    • Inkl. Auswertung der Ermittlungsergebnisse und ggfs. Siegerermittlung
    • Alter: Ab 14 Jahren
    • Dauer: ca. 2:15 Stunden
    • Videokonferenztool: Zoom
    • Voraussetzung: stabile Internetverbindung
    10 - 72 personen

    WEIN & WINZER TROPHY – ein Teamevent in traumhafter Kulisse umgeben von Weinbergen. Die Wein & Winzer Challenge ist nicht nur für Weinliebhaber das passende Programm, denn auch ohne eine Weinprobe kommt man hier definitiv auf seine Kosten.


    Grobablauf des Programms
    • Begrüßung der Gruppe auf dem Weingut durch den Winzer
    • Vorstellung des Programms und Einteilung in mehrere Winzer-Teams á 6-12 Personen
    • Gestaltung der individuellen Weinetiketten durch jedes Team 
    • Winzer-Prüfungen mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen rund um den Weinbau
    • Zwischendurch gemeinsamer Mittagssnack mit Winzerbrotzeit (optional)
    • Rotation durch die verschiedenen Winzerprüfungen
    • Abschluss der Challenge und Ehrung der besten Teams mit Winzer-Diplom (optional mit Weinpräsenten)

    • Rahmenprogramm am Abend (optional)

    • Abendessen mit Weinverkostung auf dem Weingut

    Optionale Erweiterung des Programms - Bau einer "Weinträubelschleuder" Der Bau einer Schleuder, mit der die Weinträubel möglichst weit und zielgenau geschossen werden können, steht an.  Nach kurzer Planungszeit öffnet der Baumarkt - hier können die notwendigen Materialien gekauft werden. Jedes Team kann das zuvor erspielte Budget einsetzen. Es gibt unterschiedliche Materialpakete zu erwerben. Nach Fertigstellung der Schleudern messen sich alle Team beim Ziel- und Weitschuss Wettbewerb. Die Ergebnisse werden in einem Wertungssystem erfasst, sodass am Abend die besten Teams entsprechend gewürdigt werden können.


    Abstands- und Hygieneregelungen: Corona-Proof - Dauer: 2,0 bis 6,0 Stunden Kosten: ab 2.500,00

    25 - 300 personen

    Kneipen-Olympiade als Corona-Konformes Teamevent  - Ein Teamevent der ungewöhnlichen Art erwartet Sie bei unserer Kneipen-Olympiade. Hier werden einige der beliebtesten Spielmodule zu einem packenden Teamwettbewerb kombiniert. Im Laufe der Olympiade fordern sich die Teilnehmer in Teams gegenseitig heraus, sammeln Punkte für die eigene Mannschaft und wachsen dadurch Stück für Stück zusammen.


    Die Stationen werden so ausgewählt, dass unterschiedliche Anforderungen wie Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Treffsicherheit und Konzentration an die Teilnehmer gestellt werden. Jeder Teilnehmer findet schnell seine Lieblingsstation und kann hier wertvolle Punkte für die Teamwertung sammeln. Erfahrene Animateure und ein Moderator führen durch das Turnier und sorgen für gute Stimmung bei hoher Motivation. Gerne stellen wir für Ihr Teamevent eine attraktive Auswahl an Stationen zu­sammen.


    Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!

    Eckdaten Kneipen-Olympiade

    Ort:                             bundesweit

    Teilnehmer:                 15-150

    Dauer:                         1,5 – 2,5 Stunden

    Preis:                           ab 45,00 € pro Person

    15 - 150 personen

    O‘zapft is, Stimmung, Musik, Gaudi und typisch bayerische Spezialitäten. Wir bieten Ihnen alles, was ein zünftiges Oktoberfest braucht. Dazu gehört natürlich eine passende Location, welche alle gewünschten Gegebenheiten abdeckt. Auch die bayerische Musik darf nicht fehlen, entweder mit einem DJ, oder mit diversen Live Bands, welche stets die gewünschte Stimmung verbreiten. Das Personal ist passend zum Oktoberfest gekleidet. Zu einem richtigen Gaudi gehören auch immer einige Oktoberfest Spiele. Diese können klein gehalten werden, oder mit unseren zahlreichen Spielgeräten ganz groß aufgezogen werden.

    Mit im Grundpaket enthalten sind:

    • Maßkrugstemmen

    • Nagelschlagen
    • Hau den Lukas
    • Rodeo Bulle
    • Maßkrug schieben


    Mit dem passenden Catering runden Sie Ihr Oktoberfest noch gebührend ab. Alle bayerischen Spezialitäten sind vertreten, die Klassiker wie Weißwurst, Schnitzel, Haxe, Kaiserschmarrn und Brezel. Und mit das wichtigste auf einem Oktoberfest: a Mass Bier!

    50 - 1000 personen

    Unser Online Cocktail-Workshop inkl. Live-Musik eignet sich hervorragend für virtuelle Teambuilding-Events. Der Workshop wird von unserem Profi-Barkeeper Florent aus Berlin geleitet - außerdem dabei: ein professioneller Sänger / Entertainer!

    Überblick:

    • 2 Stunden LIVE Cocktail-Workshop
    • Profi-Barkeeper + Sänger / Entertainer
    • 2 Cocktails + 1 Eigenkreation
    • unbegrenzte Teilnehmer-Anzahl
    • klarer Sound + Video in HD-Qualität
    • 2 verschiedene Kamera-Perspektiven

    Informationen zu Zutaten & Bar-Equipment:

    Option 1: Wir schicken allen Teilnehmern die Cocktail-Zutaten und/oder das Bar-Equipment in einem Paket zu (Lieferzeit: ca. 14 Tage).

    Option 2: Alle Teilnehmern erhalten von uns eine Bestellliste per E-Mail, mit der sie die benötigten Waren selbst einkaufen können. 

    ------
    Im Kurs lernen die Teilnehmer, wie man leckere Cocktails auf professionelle Art und Weise zubereitet. Zunächst werden wir 2 bekannte Cocktails mixen, die Sie vorher auswählen können (z.B. Mojito oder Pina Colada). Im Anschluss werden wir aus den vorhandenen Zutaten gemeinsam eine Cocktail-Eigenkreation entwickeln.  

    Zwischen der Zubereitung der einzelnen Cocktails bieten wir Ihren Teilnehmern erstklassige Live-Musik an! 

    Hinweis: Auf Wunsch zeigen wir natürlich auch gerne ein paar einfache Barkeeper-Tricks, die Ihre Teilnehmern zuhause selbst ausprobieren können. Für die Teilnahme an unserem Online-Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig. Auch wer in seinem Leben noch nie einen Cocktail getrunken hat, wird den Workshop lieben. Im Vordergrund steht selbstverständlich immer der Spaß und die Interaktion untereinander! :-) Selbstverständlich lässt sich unser Kurs auch Ihren Wünschen bzw. Ihren individuellen Anforderungen entsprechend anpassen (z.B. individuelle Cocktails oder alkoholfreie Cocktails). Sprechen Sie uns dazu einfach an - wir freuen uns auf Ihre Anfrage! * Online- Teamevent * 

    5 - 98 personen

    Geocaching Teamevent mit dem iPad Wie ein Puzzle legt sich das Spielfeld der iPad Challenge über die Stadt. Die aktuelle Position der Gegner immer im Blick, beginnen Sie die Jagd nach den Rätselteilen. Wechseln Sie in den Offline Modus um die anderen Teams zu verwirren und Ihre Position zu verbergen. Im Chatroom können Sie von Ihren Erfolgen berichten und die Bilder der anderen Teams kommentieren. Spielen Sie die iPad Challenge mit bis zu 150 Teams gleichzeitig, an dem Ort Ihrer Wahl. Europaweit!

     

    Der neue Trend nennt sich „Location Based Gaming“ und führt Sie und Ihr Team an die unterschiedlichsten Orte der Stadt. Vor Ort löst die Software automatisch das Rätsel aus, das nur an diesem Ort gelöst werden kann. Fotografieren, Codes scannen, Geocaches finden oder Fragen beantworten. Das alles gegeneinander und gegen die Zeit. Ständige Kommunikation über einen Chatroom und das Verfolgen der anderen Teams auf der integrierten Map machen das Spiel zu einem interaktiven und spannenden Team-Event.

    Sie wollen es individuell? Kein Problem! Wir passen die iPad Challenge an Ihre Inhalte, ein spezielles Konzept oder auch das Corporate Design Ihres Unternehmens an.
    Die iPad Rallye gibt es in verschiedenen varianten mit unterschiedlichen Features und Individualisierungsmöglichkeiten.
     

    5-20 Personen: 900€ pauschal zzgl. 19% MwSt
    ab 21 Personen: 45€ pro Person zzgl. 19% MwSt
    - ggf. zzgl. Reise- / Transportkosten -
    Alle Programme sind individualisierbar: Preis auf Anfrage

    20 - 1000 personen
    Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern ein wenig Abwechslung und lassen Sie sich in die 90er zurück versetzen! Unsere kultigen Spielemodule schaffen nicht nur spaßige Erinnerungen, sondern erwecken Sie auch wieder zum Leben. Ob im Zuge eines Jubiläums oder in Form eines Incentives, wir liefern einen entertainmentgeladenen Nachmittag der jeden Jahrgang begeistert. Das ganze in der aktuellen Zeit natürlich auch mit passendem Hygiene und Sicherheitskonzept! Alle unsere Geräte sind einzeln bespielbar und werden nach jeder Nutzung von unserem geschulten Personal stets desinfiziert!

    Mögliche Stationen sind:

    • Airhockey

    • Flipper

    • Tischkicker

    • Virtual Realitiy Tetris

    • Dart

    • XXL Vier gewinnt

    Je nach Anzahl der Gäste können beliebig viele Stationen gebucht werden. Für eine kleine Verschnaufpause bieten wir auf Anfrage gerne passende Snacks wie Slush Eis, Minie-Winnie Spießchen, Erdnussflips und vieles mehr! Des weiteren dazu buchbar: Torwand, Boxautomat, Hau den Lukas, Rennsimulator uvm.

    5 - 1000 personen

    Die Welt ist bedroht! Ein skrupelloser internationaler Konzern hat in einem geheimen Labor ein synthetisches Virus entwickelt. Es zerstört die Fähigkeit von Menschen zur Kommunikation und Teamarbeit und soll, einmal freigesetzt, den Konzern so von unliebsamen Konkurrenten befreien. DNA LABORATORY CORPORATION hat im Auftrag der Regierung begonnen, ein Gegenmittel zu entwickeln. Bei dem Versuch ist es jedoch im Labor zu einem folgenschweren Unfall gekommen, bei dem das Virus freigesetzt und das komplette Forscherteam infiziert wurde.

    Ihr Auftrag: Das Forschungslabor DNA LABORATORY CORPORATION benötigt nun Ihre Hilfe. Jedes Team bekommt eine der verschlossenen Boxen der Wissenschaftler. Sie müssen die bisherigen Forschungsergebnisse entschlüsseln und das Gegengift zusammensetzen.

    Dem Team, dem dies am schnellsten gelingt, winken Ruhm und Reichtum sowie der Dank und die Anerkennung der gesamten Welt, eine mögliche Pandemie verhindert zu haben.

    15 - 300 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Deutschland, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.