Firmenausflug in Neustadt

Filterfilter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Im Automobilbau und im Rennsport sind Kommunikation, Kreativität und Teamgeist die wichtigsten Faktoren für den Rennerfolg. Dadurch wird deutlich, welches Team am besten zusammenarbeitet, seine eigenen Stärken erkennt und diese gekonnt einsetzt. Nachdem die Designer die Ausstattung inventarisiert haben, entscheiden sie, wie sie das kreativste Kettcar gestalten.

Spaß und Spannung garantiert!

Autobau & Racing in den Firmenfarben: Autobau ist die kreative Formel 1 im Rahmenprogramm.  Sie treten in Rennteams an und entwerfen und fertigen jeweils ihr eigenes Kart und ihren eigenen Rennanzug. Nach Abschluss der Aufbauphase präsentieren die Teams ihre Fahrzeuge ihren „Gegnern“ und erst dann wird ihr fahrerisches Können in einem Hindernisparcours auf die Probe gestellt.

Anschließend folgt ein professionelles Rennen mit Boxenstopp und Radwechsel. Die Preisverleihung darfst du dir natürlich nicht entgehen lassen...

Preis pro Person € 79,- zzgl. MwSt. inklusive Planung und Organisation, Arbeitsmaterialien, Betreuung durch professionelle Guides, Fotos vom Event, Rennanzüge

10 - 500 personen

Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL!  Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das?  Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!

Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.

Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !


Merkmale:              Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
Dauer:                    2  Stunden
Preis:                      ab 38,00 Euro

Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen

30 - 300 personen

Vor dir liegt ein großer Holzstapel, aus dem du ein Auto bauen musst, aber wie? Das ist es, was das Team herausfinden muss. Gemeinsam macht ihr euch daran, ein fahrbares Steinzeitauto ohne Anleitung zu bauen.

Ziel ist es, die unterschiedlichen Fähigkeiten der Gruppe gezielt einzusetzen. Führung und Verhalten sowie die Einstellung zur Teamarbeit werden wichtige Aspekte dieser Arbeit sein. Diese Teamaufgabe eignet sich hervorragend, um wichtige Themen auf spielerische und unterhaltsame Weise zu bearbeiten. Anschließend wird ein Parcours entworfen oder ein Rennen veranstaltet, um die Funktionalität des Ziegelautos nach dem Bau zu testen.

Diese anspruchsvolle Aufgabe ist für bis zu 35 - 40 Personen geeignet, insgesamt können 4 Steinzeitmobile gebaut werden.

5 - 40 personen

Tischkicker selber bauen und das Wir-Gefühl des Teams steigern !

Ihre Mitarbeiter sollen gemeinsam etwas erarbeiten und das Teamgefühl in ihren täglichen Job einbringen? Das Teambuilding-Event "Tischkicker selber bauen" bestärkt Ihre Kollegen in ihrem Wir-Gefühl und Zusammenhalt.

Sie erhalten von uns professionelle Tischkicker-Bausätze, das nötige Werkzeug und die Betreeung durch unser Team vor Ort. Spielfiguren, Holz und eine Menge ausgefallener Materialien zur individuellen gestaltung Ihres eigenen Kickers. Nachdem die Teams ihre Tischkicker zusammengebaut und dekoriert haben werden die Kicker bespielt und mit Hilfe eines Turniers, ein Siegerteam, ermittelt. Ein gemeinsames Erfolgserlebnis ist bei diesem Teamevent garantiert!

Wir führen Ihr Teambuilding-Event dort durch, wo Sie es möchten. Auf Ihrem Firmengelände, dem von Ihnen gewählten Tagungshotel oder in einer von uns empfohlenen Location. Das Event kann zudem wetterunabhängig durchgeführt werden und sorgt somit immer für Freude und strahlende Kollegen. Gerne transportieren wir Ihre Tischkicker anschließend zu Ihrem persönlichen Wunschort oder stellen einen Kontakt zur eine sozialen Einrichtung her, die sich über die Spende freut.

Dauer Programm: cirka 3 Stunden - Kosten: ab Euro 109 p.P., zzgl. 19 % MwSt.

20 - 200 personen

Besuchen Sie den Treptower Park mit City Green – Ihr grünes und aktives Erlebnis an der frischen Luft in einem der schönsten Parks Berlins. Originelle und neu gestaltete Luxus-Schnitzeljagd! Mit dieser Kombination aus Geocaching und Rollenspiel begibst Du Dich als Mitarbeiter der Berliner Gartenbauverwaltung auf einen „Monitoring-Spaziergang“ durch den Tretpower Park – und das ist erst der Anfang! Begleitet wurden sie von einem „alten Hasen“ vom Landschaftsschutzdienst, der eine Ratte und eine Maus dabei hatte und ihnen sogar ein kleines Trinkgeld gab.

Mit seiner besonderen Mischung aus Flusslandschaften, immergrünen Wiesen, alten Bäumen und beeindruckenden Denkmälern bietet der Treptower Park das perfekte Ambiente für Ihr Teamevent in Berlin. Die exklusive Kombination aus Geocaching und verschiedenen Teamspielen für alle, die mehr „tracken“ können als nur GPS-Gerät, Tablet oder Smartphone!

Beim Gestalten Ihrer Geocaches können Sie interaktive Spiele kombinieren und dem Cache spezielle oder einzigartige Themen hinzufügen. Gerne präsentieren wir Ihnen eine individuelle Konzeptauswahl!

 

8 - 45 personen

Teamwettbewerb in Bayern... Sie planen einen urigen Hutabend, eine Firmenveranstaltung oder ein Jubiläum mit viel Spaß und Erinnerungen? Dann stimmt der Preis. Das Motto lautet: Jeder kann es, keiner kann es...

Es gibt ein hervorragendes Bier! In gewissen Disziplinen kann man sich leicht miteinander messen... Ein paar Beispiele: Wenn du eine Bierflasche hast, kannst du dir die aussuchen, dann hast du mit ausgestrecktem Arm eine kleine Chance, aber dann kommst du nicht dran. Dies funktioniert auch gut als Er/Sie! Gewonnen hat der Spieler, der zuerst den Nagel auf den Kopf trifft und direkt auf der Schwelle steht. Das Bienensägen ist weitgehend unwichtig. An Stellen, wo ausreichend Gewicht vorhanden ist und das Eis optimal genutzt werden kann.

Weiter geht es mit Dirndlspitzenklöppeln, Hufeisenwerfen, Sägen, Pantomime, Axtwerfen und vielem mehr! Sie können sich auch einen Keramiknamen dafür ausdenken und Bullen, Paintballs oder Darts als Seepreis hinzufügen.

10 - 500 personen

Erleben Sie ein einzigartiges Teambuilding-Event im Grünen: Unser Event-Bogenschießenkombiniert Action, Konzentration & Naturerlebnis – perfekt für Firmen, Teams und Incentives!

Ihr besonderes Team-Erlebnis:

Professionelle Einführung:

  • Erlernen der Bogenschieß-Technik mit erfahrenem Scout

  • Spannende 3D-Ziele & Zielscheiben für echte Herausforderungen

Teamdynamik & Wettkampf:

  • „Bester Schütze“-Wettbewerb mit Siegerehrung

  • Förderung von Fokus, Koordination & Teamgeist

Natur pur:

  • Idyllische Location in grüner Umgebung

  • Meditativer Effekt durch Konzentration & frische Luft

Leistungen im Überblick:

✔ Komplettes Equipment (Bögen, Pfeile, Zielscheiben, 3D-Ziele)
✔ Professionelle Anleitung & Moderation
✔ Spannender Team-Wettkampf mit Siegerehrung
✔ Dauer: Flexibel buchbar (ca. 2-3 Stunden)

 Preis: 1.650,00 EUR bis 20 Gäste (jeder weitere Gast 59,00 EUR)

 

10 - 200 personen
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.

WORKSHOPABLAUF  --  Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:

1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

1 - 5000 personen

Begeben Sie sich auf die Jagd nach Mördern. Als Mitglied der SOKO haben Sie den Auftrag, einen Mordfall aufzuklären. Sammeln Sie Beweismaterial, befragen Sie Zeugen und verhaften Sie den Täter. Zunächst erhalten Sie eine Einführung von unserem ersten Hauptkommissar. Wer ist das Opfer? Welche Beweise wurden am Tatort gefunden? Welche Zeugenaussagen liegen bereits vor?

Anschließend erhältst du ein Set mit der obligatorischen Durchsuchungstasche, einem Mobiltelefon, Handschellen, einer Ermittlungsakte, Ausweisen, einem Stadtplan und anderen wichtigen Dingen. Jetzt kann es losgehen. Sie erhalten Ihren ersten Hinweis, dem Sie folgen müssen. Und jetzt sind Sie und Ihre SOKO auf sich allein gestellt. Können Sie den Mordfall lösen und den Täter überführen? Wir richten uns nicht nur an Fans von Kriminalromanen, sondern vor allem an diese. Sie nehmen aktiv teil und werden feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, die richtigen Fragen zu stellen und die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.

Wir bieten regelmäßig Veranstaltungen in verschiedenen deutschen Städten an. Du kannst dich alleine, zu zweit oder mit mehreren Personen anmelden. Auch für Gruppen ab acht Personen vereinbaren wir gerne individuelle Termine. Natürlich eignet sich Straßenkriminalität auch für Unternehmen als Betriebsausflug oder als Vorprogramm für Seminare. Tauche ein in die Welt der Kriminellen.


Also: Runter vom Sofa und auf Mörderjagd!

10 - 45 personen

Erlebnisführung: Heidelberger Erlebnisführung mit der Henkerstochter  --  Mit der Henkerstochter durch Heidelbergs Gassen.

Das Mittelalter - Hexen brennen auf dem Neuenheimer Ufer, Huren und Taschendiebe gehen an der alten Brücke ihrem Gewerbe nach, und der Heidelberger Henker bietet seine blutigen Dienste der Obrigkeit gemäß einer exakten Preisliste an. Entdecken Sie an der Seite der Henkerstochter die andere, die dunkle Seite der romantischen Altstadt.

Die „Vasner Katharina“ entführt Sie in die schauerliche Geschichte eines fast vergessenen Berufstandes vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert. Lauschen Sie ihren Erzählungen von schaurigen Verbrechen und grausamen Strafen. Sie werden erstaunt sein, wenn Sie erfahren, was man mit dem Einäschern von Hexen oder dem Abschneiden von Fingern und Ohren so verdienen konnte.

Auszug aus unseren Kundenstimmen:

Sehr geehrte Frau Hehmann, vielen Dank nochmals im Namen aller Teilnehmer. Es war eine fantastische Tour mit der Henkerstochter. Es waren alle sehr begeistert und kann sie nur weiterempfehlen! Vielen Dank und nochmal herzliche Grüße von uns allen an die wunderbare Henkerstochter!“

“Hallo Frau Hehmann, „... Die Stadtführung (Henkerstochterführung) von Frau … war sehr informativ, amüsant und kurzweilig - uns hat es sehr gut gefallen. Beste Grüße“

Preis ab 15,-- € pro Person zzgl. MwSt. ab mindestens 20 Teilnehmern

Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Stadtrallyes, Kriminal Dinnerabende, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

1 - 180 personen

Entdecken Sie im Rahmen einer spannenden Team-Challenge mit iPads die Highlights Ihrer Stadt.

Für Spaß und Spannung sorgen die kreativen Herausforderungen und unternehmensspezifischen Fragen. Dieses Format eignet sich perfekt, um die Rallye Ihren Vorgaben entsprechend zu inszenieren. Sie entscheiden, wo der Start- und Zielpunkt festgelegt wird und definieren die Dauer Ihres Firmenevents. Ebenso lässt sich das Spektrum der Aufgaben zielgruppenspezifisch anpassen. Große und kleine Teams dürfen gespannt sein, denn die vielfältigen Herausforderungen im Rahmen der iPad Rallye begeistern wirklich jeden. Für noch mehr Spaß und Spannung sorgen zudem unsere Live-Features. So werden zum Beispiel mit Hilfe des Team-Chats als Flurfunk 2.0 unterhaltsame Firmeninterna ans Tageslicht gebracht. Andererseits spornt der Highscore manche für sein Team zu unerwarteten Höchstleistungen an.

Dieses Format ist (fast) überall abbildbar. Wir arbeiten gerne für Sie Ihre individuelle iPad Rallye aus.

Preise: ab 59,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

20 - 1000 personen

Teamwork meets Ökologie: Bauen Sie Ihr eigenes Windrad!

Verbindet praktisches Lernen mit nachhaltigem Teamgeist: In dieser innovativen Challenge entwerfen und optimieren Teams funktionsfähige Windrad-Prototypen – gekrönt von einem spannenden Sustainability-Game!

Ablauf des Green Team-Events:

Planungsphase:

  • Material-Check & Ideenfindung

  • Skizzieren eines nachhaltigen Bauplans

Bau-Challenge:

  • Konstruktion des ersten Prototyps

  • Gemeinsame Optimierungsrunden

Digitales Nachhaltigkeits-Quiz:

  • Tablet-basiertes Sustainability Game

  • Zusätzliche Punkte für ökologisches Wissen

Finale:

  • Präsentation der Windrad-Modelle

  • Team-Reflexion: Wie sieht die Energie-Zukunft aus?


Leistungen auf einen Blick:

- Komplette Organisation (inkl. Materialtransport)
- Professionelle Betreuung durch Nachhaltigkeits-Guides
- Alle Baumaterialien & Technik
- Flexible Location: Indoor (z. B. im Meetingraum) oder Outdoor
- Optimale Teamgröße: Bis 7 Personen pro Gruppe
- Dauer: 1,5–3 Stunden (individuell anpassbar)

Preis: 1.950,00 EUR für bis zu 15 Gäste (jeder weitere Gast 79,00 EUR)

10 - 500 personen

Erleben Sie den Biathlonsport in einer spektakulären Challenge. Unsere Guides geben Ihnen wichtige Informationen und interessante Details rund um diesen spannenden Wintersport und weisen sie in die Handhabung des Biathlongewehres ein. Danach starten wir mit einer spannenden Biathlon-Challenge! Ein Riesenspaß für Jedermann!

Zu Beginn begrüßen wir Sie am Hotel und bringen Sie zur Einstimmung auf den Tag zur Panorama-Erlebnis-Brücke. Bei einer kurzweilig gestalteten Führung, erhalten Sie einige interessante Informationen rund um den berühmten Tourismusort Winterberg. Im Anschluss gehts weiter im nahe gelegenen Biathlonstadion wo wir Sie in die hohe Kunst des Biathlonschießsports einweisen.

Nach der Theorie folgt die Praxis. Nach einigen Übungsschüssen auf die fünf 10,5 cm große Scheiben, ermitteln wir die Siegerin oder den Sieger. Spannung pur! Weiter geht es dann mit dem eigentlichen Biathlon Wettkampf. Hierzu werden Teams gebildet, die dann im Wettkampf gegeneinander antreten. Die richtige Taktik, eine ruhige Hand und gute Nerven können hierbei zum Sieg führen.

Im Anschluss erfolgt die Siegerehrung und ein Umtrunk bevor es weiter zur Abendlocation geht. Angekommen in einer urige Skihütte wartet dort bereits ein herzhaftes Barbecue auf die hungrigen Teilnehmer!

Hinweis: Es ist auch möglich bis zu 4 Schießbahnen für Indoor-Events bei uns zu buchen! Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei lediglich um einen reinen Event-Vorschlag handelt. Bei uns wird jede Veranstaltung individuell auf die Wünsche unserer Kunden angepasst.

Dauer: 2-3 Stunden

10 - 60 personen

Weihnachtsfeier... jetzt aber schnell buchen! Ob als Hüttenzauber oder Teamevent im Schnee - wir haben genau die richtige Event-Ideen und Top-Locations für Ihren Jahresabschluss. Insbesondere die Location als zentrales Element für den Erfolg der Weihnachtsfeier sollte frühzeitig ausgesucht werden. So erhöhen sich die Chancen in der Wunsch-Location am gewünschten Termin feiern zu können. Mach' dir keinen Stress und starte rechtzeitig mit der Planung und Organisation.

Welches Event passt zu Eurer Weihnachtsfeier - wir beraten Euch gerne und erstellen ein maßgeschneidertes Event-Konzept - all inclusive! 

50 - 500 personen

Entfesselt den Teamgeist! In dieser selbst geführten Schnitzeljagd erkundet ihr die wunderschöne Stadt Nürnberg auf spielerische Weise. Stärkt eure Teamkommunikation und löst gemeinsam knifflige Rätsel, während ihr faszinierende Fakten über die Stadt erfahrt.

Die App-basierte Schnitzeljagd durch eine der vielen schönen Städte weltweit ist genau die richtige Idee für euren nächsten Gruppenausflug.

2 - 200 personen

Über diese Seite

100 Ideen für Ihren Firmenausflug in Neustadt! Möchten Sie aus dem Betriebsalltag mithilfe eines Firmenflugs in Neustadt rauskommen? Was ist aber möchten Sie unternehmen? Es ist immer schwierig, sich etwas einfallen zu lassen, was jedem gefällt, da der eine etwas Aktives unternehmen möchte, der andere etwas Entspanntes und der nächste wieder etwas Ausgefallenes unternehmen möchte. Auf WegmitdemChef führen wir eine große Anzahl verschiedener Betriebsausflüge in Neustadt auf unserem Portal. Lassen Sie sich bei der Wahl Ihres Firmenausflugs von uns helfen, denn es ist für jeden Geschmack ein passender Firmenausflug in Neustadt vorhanden. Viele Anbieter können auch einen Programmmix anbieten mit ruhigen und aktiven Elementen. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Firmenausflug entgegenkommen.
Möchten Sie ebenfalls den Teamgeist stärken? Firmenausflüge eignen sich hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Ausflügen handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Firmenausflüge sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Firmenausflügen. Nehmen Sie für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern auf. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen. Füllen Sie einfach das Anfrageformular aus und starten Sie ganz unkompliziert die Organisation Ihres Firmenausflugs in Neustadt!