Wer hat nicht immer schon davon geträumt, mal einen Wagen aus Holz zu bauen und damit anschließend ein Wagenrennen zu fahren? Mit diesem Firmenevent in einer Stadt Ihrer Wahl werden Kinderträume wahr - und Erwachsene haben eine gehörige Portion Spaß. Zu Beginn dieses Events wird die Gruppe in mehrere Rennställe aufgeteilt. Das macht wahlweise unser Guide, oder Ihr teilt die Gruppen schon vorher selbst ein.
Die Teams haben nach einer ausführlichen Einweisung durch einen qualifizierten Guide die Aufgabe, einen Wagen aus Balken, Achsen und Brettern so zusammenzubauen, dass mindestens eine Person in ihm Platz finden kann. Da der Wagen im Anschluss an die Konstruktion auch fahrtüchtig sein muss, ist die Voraussetzung, dass er sowohl lenkbar als auch bremsbar und von hinten anzuschieben ist.
Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu ihrem Veranstaltungsort – sei es Ihr Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Beim Wagenbau und Wagenrennen reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.
Leistung:
Preis: pro Person 55,00 €
Begeben Sie sich auf einen Einzigartiges Reise zurück in der 60-70er Jahre mit einen Event von Keverevents Die Classic Car Ralllye von Keverevents ist ein besonderes Erlebnis mit Bulli's aus den 60-70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug in einem Bulli, sondern eine Reise zurück in der Zeit. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und aussergewöhnlichem Teambuilding -Event? Dann ist eine Classic Car Ralllye von Keverevents genau das Richtige, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bescheren.
Nach einem ausführlichen Briefing und einem gemeinsamen Gruppenfoto starten die Rallye-Teams danach mit Hilfe eines professionellen Roadbook's eine herausfordernden Ausfahrt in einem nostalgischen Käfer Kabrio oder 8- Personen VW-Bulli. Unsere Qualität liegt im individuellen Planen Ihrer Veranstaltung.
Wollen Sie Ihre Geschäftsfreunde mit einem Hubschrauber einfliegen lassen oder unterwegs einen High Tea geniessen....alles ist möglich! Sprechen Sie uns an! Komplettiert werden kann Ihr Event z.B. durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit eigenem Firmenlogo oder Kobinationen mit anderen Aktivitäten.
Gerne stellen wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch ein auf Sie massgeschneidertes Programm zusammen!
Bagger, Quad, Radlader, Jeep,… die PS-Starke-Geschicklichkeits-Challenge Haben Sie schon einmal mit einem Bagger eine Weinflasche verkorkt? Oder mit einem Radlader gebowlt? Oder mit einem Minibagger ein Tor geschossen - Nein? Dann freuen Sie sich auf unseren motorisierten Spielplatz der Extraklasse. Minibagger, Jeep, Radlader und Quads sowie viele weitere Aktivstationen erwarten ihren Einsatz in spannenden und lustigen Geschicklichkeitsaktionen. Action und Spaß sind garantiert!
Kurzportrait der Challenge: Dauer: ca. 4-5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 15 Personen Termin: ganzjährig durchführbar
Folgende Stationen bieten wir Ihnen beispielsweise an:
• Mini-Bagger Fußball bzw. Geschicklichkeitsstation
• Radlader Bowling bzw. Strohballenstapeln bzw. Geschicklichkeitsstation
• Paletten stapeln mit Radlader
• Quad-Parcours bauen mit Mini-Bagger und oder Radlader
• Jeep-Geschicklichkeitsparcours
• Jeep-Blindparcours
Leistungen:
• Bereitstellung des Mini-Baggers
• Bereitstellung entsprechender Quads inkl. Bereitstellung von Helmen, Handschuhen und ggf.
• Bereitstellung des Jeeps
• Einweisung und Betreuung durch fachmännisches Personal
• Getränke und Essen gegen Mehrpreis möglich
Preisbeispiel bei 70 Teilnehmern pro Person € 99,00
Unser Kick-off bietet einen tollen Einstieg in die duale Ausbildung. Selbstständigkeit und Verantwortung übernehmen und im Unternehmen ankommen - das sind die Themen beim Kick-off. Seit zwanzig Jahren begleiten wir Azubis durch die Ausbildung. Das Kick off ist dabei der motivierende Auftakt zum Einstieg ins Berufsleben.
Mit aktiven und altersgerechten Methoden gestalten wir einzelne Tage bis hin zu Einführungswochen für Sie. Outdoor Sequenzen(z.B Vehikelbau) lockern die Lernphasen auf. Sie bekommen auf Ihre Anfrage hin eine unverbindliche telefonische Beratung und anschließend ein schriftliches Angebot von uns.
Wir freuen uns schon auf Sie und Ihre Azubis! Übrigens: Wir bieten auch weitere Trainings (Kommunikation, Präsentation, Zeitmanagement, Lerntechniken u.a.m.) für Ihre Auszubildenden
Gruppengröße: 7-100 - Preise pro Tag: 1.200,00 € bis 16 Personen, jede weitere 75,00 € - (zzgl. MwSt)
Hier dreht sich alles rund um Motoren! Allerdings nicht in groß, sondern in klein! Und damit verbunden: Jede Menge Spaß! Denn: Einmal gesichtet, wird es Ihren Mitarbeitern und Kollegen nicht mehr möglich sein, die Finger von den allerlei fahrenden und fernzusteuernden Gerätschaften zu lassen. Worum genau es geht: In Kleinteams eingeteilt treten Sie in verschiedenen Challenges gegeneinander an: Mit kleinen bis großen frengesteuerten Autos, Baggern, Driftcars und vielem mehr. Immer mit dabei: Spaß und Wettbewerb ohne Ende. Gefordert sind je nach Aufgabe Präzsion, Geschwindigkeit, Zusammenarbeit und sogar gemeinsame Strategie.
Damit ist die Mini Motor Challenge genau das Richtige für Ihr Kick-Off, Teambuilding, Sommerfest oder Firmenevent.
Dauer: ca. 1,5 bis 3,0 Stunden - Teilenehmerzahl: bis 8 - 60. - Preis: ab 39€ p.P. zzgl. 19% Umsatzsteuer und Anreise
Die Leistungen:
Wir stellen
- sämtliche Materialien und deren Handlung
- alle Trainer
- beraten Sie im Vorfeld der Veranstaltung kostenfrei
Sichern Sie sich jetzt vollkommen unverbindlich und kostenfrei Ihr Angebot
Das ist kein Werbeslogan es ist die Beschreibung einer Tatsache, denn Fietsfahrer gehören in der deutsch-niederländischen Grenzregion zum Straßenbild wie die Gondeln zu Venedig.
Die Waldgebiete des Niederrheins, die weitläufigen Spargel-, Blumen- und Gemüsefelder der Region, die Städte Geldern, Kevelaer, Straelen, Arcen, Venlo und Walbeck selbst sind nicht nur zu Fuss sondern insbesonder mit „de Fiets“ ein Erlebnis der Sinne. Wobei das sehr gut gemachte Radwegenetz und die absolute Kenntnis der Fiets im Straßen- und Stadtverkehr dieses Erlebnis und auch der gelegentlichen Freizeitfietser nicht überfordert.
Eine der wichtigsten Routen des Gelderlandes, die „GeldernRoute Grün“ mit ihren eigenen Ansichten von Kevelaer oder Arcen, sowie die NiederrheinRoute, die HeideRoute, die FossaRoute, die HerrensitzRoute, die RadwanderRoute lassen die Region naturnah erfahren. Aus diesem Grund halten wir für Sie das muskelbetriebene Fortbewegungsmittel der Region, zahlreich zur Verfügung. Hier warten ca. 60 Zweiräder auf Ihre Fietser.
Sie wollen als nächstes Teamevent ein rasantes Highlight erleben? Dann ist ein Seifenkistenrennen mit gemeinsamer Bauphase genau das Richtige!
Bei diesem Teamevent werden intensive Teamarbeit und spannende Renn-Action optimal miteinander verknüpft. Jedem Team wird in der Boxengasse ein eigener Arbeitsplatz zugewiesen, in dem Informationen und hochwertige Materialien und Werkzeuge für den Bau einer Seifenkiste bereitstehen. Während der Bauphase müssen die Konstruktionsteams eine möglichst kreative und individuelle Seifenkiste bauen und mit Hilfe von farbigen Folien gestalten. Beim spannenden Abschlussrennen wird der Sieger dieses attrativen Teamevents ermittelt.
Location - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings sollten die neu gebauten Kickertische nicht im Regen stehen. Pro Team rechnen wir mit ca. 16 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...
Preis - ab 45,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort.
Die mSa Corona-Garantie - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.
Begeben Sie sich auf einen Einzigartiges Reise zurück in der 60-70er Jahre mit einen Event von Keverevents Die Classic Car Ralllye von Keverevents ist ein besonderes Erlebnis mit Käfer Kabrios aus den 60-70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug in einem Käfer Kabrio, sondern eine Reise zurück in der Zeit. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und aussergewöhnlichem Teambuilding -Event? Dann ist eine Classic Car Ralllye von Keverevents genau das Richtige, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bescheren.
Nach einem ausführlichen Briefing und einem gemeinsamen Gruppenfoto starten die Rallye-Teams danach mit Hilfe eines professionellen Roadbook's eine herausfordernden Ausfahrt in einem nostalgischen Käfer Kabrio oder 8- Personen VW-Bulli. Unsere Qualität liegt im individuellen Planen Ihrer Veranstaltung.
Wollen Sie Ihre Geschäftsfreunde mit einem Hubschrauber einfliegen lassen oder unterwegs einen High Tea geniessen....alles ist möglich! Sprechen Sie uns an! Komplettiert werden kann Ihr Event z.B. durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit eigenem Firmenlogo oder Kobinationen mit anderen Aktivitäten.
Gerne stellen wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch ein auf Sie massgeschneidertes Programm zusammen!
Das erste große „Soap Box Derby“, also Seifenkistenrennen, fand am 19. März 1933 in Dayton mit 392 gemeldeten Fahrern statt. Wir veranstalten dieses Spektakel für Sie jedoch auch im kleinen Rahmen. Es werden gleichgroße Teams gebildet, welche vor Ort ihre selbst entworfene Seifenkiste bauen. Wir bringen genug Material mit, so dass jede Seifenkiste ein Unikat wird.
Falls vor Ort eine Abschüssige Fläche vorhanden ist, statten wir die Rennbahn mit allem aus, was dazu gehört. Falls dies nicht gegeben ist, bauen wir auch gerne eine Rampe auf, von welcher die Seifenkisten dann starten können. Für die Teams, welche mit dem Bau Ihrer Seifenkiste schon eher fertig sind, oder schon Ihr Rennen gefahren sind, gibt es die Möglichkeit ihre Zeit an unseren leckeren Cateringständen zu vertreiben.
Ob als Teamevent oder Teambuilding - Seifenkistenbau fordert heraus, fördert die Kreativität und macht Spaß – spätestens beim Seifenkistenrennen! Eingeteilt in Kleinteams erhalten Sie Bausätze, aus denen renntaugliche Seifenkisten gebaut werden. Zudem ist es Ihre Aufgabe, die Vehikel kreativ zu gestalten, ein Marketingkonzept für die Präsentation zu entwickeln und später zu präsentieren. Ideenreichturm, technisches Geschick und vor allem gute Zusammenarbeit sind gefragt, will das Team den 1. Platz erlangen.
Nach einer Präsentation wird es ernst: Wie leistungsfähig sind die Seifenkisten und die Teams? Beim Seifenkistenrennen treten die Teams auf einer abgesicherten Strecke gegeneinander zum Finale an. Aber nicht nur die schnellste Seifenkiste gewinnt, auch Kreativität oder eine besonders innovative Präsentation tragen zum Sieg bei.
Ablauf:
Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Bau, Dekoration und Präsentation der Seifenkisten, ggf. Siegerehrung und Fotodokumentation, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer.
Mögliche Ziele:
Anlass: Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 - 3 Stunden - Preis: Ab 54 € p.P. zzgl. MwSt.
Der Renner!: Seifenkistenbau /Rennen, Ein Seifenkistenrennen eignet sich perfekt als „rasantes“ Teambuilding. Hier werden die Teilnehmer in Kreativität, Motorik und natürlich Teamwork gefördert. Und sie haben ihren Spaß dabei. Let´s Race
Kurzportrait Seifenkistenprogramm:
Dauer: ca. 3 – 5 Stunden (je nach Ablauf) - Ort: Raum Stadtkyll (deutschlandweit auf Anfrage)
Teilnehmer: ab 25 Personen (Basis der vorliegenden Kalkulation) - Termin: ganzjährig
Programmverlauf:
Begrüßung der Teilnehmer / Vorstellung / Teameinteilung (ca. 10 Pers. pro Team)
Bitte beachten Sie, dass in jedem Falle festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung angebracht sind. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, die historische Mühlentafel, Casinoabende, Live Musik, Karaoke,… (auf Anfrage) an.
Preis pro Person ab € 109,00
Das Programm gestalten wir z.B. in Form einer Olympiade. Ran an die Joysticks heißt es also. Wir fangen zunächst auf den kleinen Maschinen in der Halle an, um die Euro-Steuerung zu üben. Weiter geht’s dann an die größeren Geräte im in- und outdoor Bereich. Verschiedene Geschicklichkeitsspiele wie z.B.: Holzstapeln, Meißel-Spiel oder ein Ballspiel werden integriert. Sie werden von qualifiziertem Personal betreut. Die Teilnehmer "übergeben" und erklären jedoch auch untereinander die Maschinen. Als besondere Aktion werden wir z.B.: das aus „Frag doch mal die Maus“ bekannte Hausbau Spiel anbieten. Per Bagger werden Teile in einen Trichter gegeben und aus diesen wird, zusammen mit anderen Teilen ein kleines Haus gebaut. Alternativ wird ein Geschicklichkeitsspiel mit einem kleinen Kompaktlader o.ä. durchgeführt.
Bitte beachten:
Leistungen:
Natürlich bietet sich im Anschluss an das Event ein besonderer Abend in der angegliederten Gastronomie an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunschprogramm gerne mit Transfer und Übernachtung zusammen.
Sie wollen den Niederrhein einmal anders erkunden oder müssen bei einem Ausflug von einem vorgegebenen Punkt zum Anderen (Bootsanleger zurück zum Fahrzeug…)? Mit bis zu 20 Personen haben Sie die Möglichkeit dieses zugähnliche Gefährt zu nutzen und werden überall der Mittelpunkt des Geschehens sein. Nicht nur junge Familien und Kegelclubs fühlen sich im Zug wohl sondern auch Nachbarschaften und kleine Unternehmen. Viel Spaß und Gruppendynamik ist garantiert, wenn alle in die Pedale treten und einer das Ziel ansteuert.
Ungewohnt aber ein Riesenspaß. Es sitzen pro Modul 2 Personen nebeneinander. Insgesamt können bis zu 20 Personen (+ 4 Kinder zwischen 0- 4 Jahre) auf drei Zügen Platz nehmen. Jeder Sitz ist individuell in der Länge versetzbar.
Corona-Konformes Firmenevent!
50 Jahre am Markt? Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?
Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.
Wie unterstützen Sie bei:
Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.
Ob Betriebsausflug, Firmenfeier oder als Rahmenprogramm zu Tagungen – die Mischung aus einer Radtour mit Stopps an den Teamevent Stationen wird Euren Teamgeist mit Sicherheit zur Höchstform bringen.
Wie genau wohl Eure Radtour aussieht? Lasst Euch überraschen und genießt das individuell auf Euer Team zugeschnittene Abenteuer.
Die Leistungen beim Teamevent Radtour
- Komplette Organisation
- Erarbeitung einer geeigneten Tour im Wunschgebiet
- Individuelle Konzeption der Stopps mit Teamaktionen
- Bereitstellung des Materials (Räder, E-Bikes, Mountainbikes und ggf. Helme)
- Betreuung des Teamevents durch unsere Guides
- An- und Abreise der Eventguides
Zubuchbar - Catering - (vom Picknick bis zum Restaurantbesuch - mehr Upgrades Preis: ab 55,- € pro Person zzgl. 19% MwSt. Dauer: 4-6 Std.