Kreative Betriebsausflüge in Frankfurt

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 177 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Culinair
  • Kunst und Musik
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erleben Sie unvergessliche Teamerlebnisse mit unserer einzigartigen Methode des Pferde-Team-Buildings! An zahlreichen Standorten deutschlandweit sowie in der malerischen Kulisse der Schweiz, Österreichs und Mallorcas bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Team auf ganz neue Weise zu stärken.

    Unsere erfahrenen Trainer verbinden die natürliche Anmut der Pferde mit bewährten Teamdynamiken, um Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit zu fördern. Gemeinsam mit den sanften Riesen lernen die Teilnehmer, Vertrauen aufzubauen, klare Signale zu senden und respektvolle Beziehungen zu gestalten. Pferde haben einen süßen Charakter, daher muss man überhaupt keine Angst haben.

    Egal, ob Sie nach einem außergewöhnlichen Teambuilding-Event, einer inspirierenden Konferenzbegleitung oder einem abwechslungsreichen Workshop suchen – unsere Pferde sind Ihre Partner für nachhaltige Entwicklung. Tauchen Sie ein in eine Welt des Lernens, Wachsens und der Verbindung. Buchen Sie noch heute Ihr unvergessliches Pferde-Team-Building-Erlebnis!

    5 - 100 personen

    Unser Drum Circle ist ein echter Energielift für Ihr Team! Ideal geeignet für Ihr Team-Meeting, Kick-off, Besprechung, als Tagungspause oder zum Wiedersehen! Mit dem bewährten Music Lab Drum-Circle findet Ihr Team seinen eigenen Beat. Auch Solospieler bekommen Ihren Platz. Es ist keine Vorerfahrung nötig. Wir arbeiten sehr oft mit Menschen, die sich meist selbst mit "zwei linke Händen" im Bereich Musik betiteln. Nach dem Workshop ist Ihr Team energetisch aufgeladen!

    Wir sind erfahrene Drum-Profis und leiten Ihr Team an, von einfachen Rythmen zu immer komplexeren Beats bis hin zum zweistimmigen Zusammenspiel! Unsere Instrumente sind hochwertige Percussioninstrumente!

    Dauer 30, 45, 50, 60 oder 75 Minuten. Wir empfehlen 40 - 60 Minuten!

     

    10 - 150 personen

    Teambuilding mit Pinseln -  Das Bilderkarussell

    Mit unseren Events können Sie Ihre Kreativität und das Teamgefühl durch das Malen stärken. Ganz gleich, ob Sie die Verbindung zu Ihren Kollegen festigen, einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur Spaß haben möchten, bei uns ist für jeden etwas dabei.

    Beim Bilderkarussell werden die Bilder im Erstellungsprozess untereinander getauscht. Jeder Teilnehmende hat zu Beginn eine Leinwand vor sich und malt solange, bis das Signal ertönt, die Bilder zu wechseln. So setzt man die Arbeit seiner Kollegen fort. Hierbei wird viel gelacht und die buntesten Ideen werden ausgetauscht. Spaß garantiert!

    Zusammenfassung

    • Im Vorlauf entwerfen wir ein Motiv individuell nach Ihren Wünschen oder Sie suchen sich ein Motiv aus unserem Katalog aus
    • Jedes Teammitglied startet mit seiner eigenen leeren Leinwand
    • Immer wieder werden die Bilder getauscht und die Arbeit der Kollegen wird fortgesetzt
    • Am Ende erhält man sein ursprüngliches Werk zurück und kann bestaunen, wie es durch die Pinselstriche der anderen Teilnehmer verändert wurde
    • Das Motto: Sich trauen und vertrauen!

    Inklusivleistungen:

    • Große Auswahl an Motiven
    • 40x40 cm große Leinwände für jedes Teammitglied
    • Auf- und Abbau am Veranstaltungstag
    • Bereitstellung von Acrylfarben, Werkzeugen, Schürzen und Tischdecken
    • Betreuung durch erfahrene Künstler
    • Dauer: 2 - 3h 
    5 - 1000 personen

    Zeigen Sie, was wirklich in Ihnen steckt – und zwar vor der Kamera. Unter Anleitung drehen die Teilnehmer bei diesem Team-Event Ihren eigenen Stummfilm. Vor Ort werden Requisiten, Kostüme und spezielle Fundstücke bereitgestellt, die nach Belieben genutzt werden können. Aufgeteilt in kleine Gruppen, schlüpfen Sie in Kostüme und toben sich als Laiendarsteller so richtig aus.

    Unser Regie-Team setzt hinter den Kulissen die entstandenen Szenen mit passenden Untertiteln und bewegender Musik zu einem außergewöhnlichen Stummfilm zusammen. Später lassen sich die Teilnehmer von Ihrer eigenen Filmpremiere überraschen und genießen einen Film, den Sie mit Kreativität und ganz viel Spaß im Team geschaffen haben.

    • 2 - 5 Stunden
    • indoor & outdoor
    • Teamgröße bis 8 Personen
    • ab 1290 € pro Team zzgl. Anfahrtskosten aus Berlin

     

    5 - 100 personen

    Der Sinnesgarten besteht aus fünf Erlebnisstationen zum Hören, Sehen, Schmecken, Riechen und Tasten - auch als Wettbewerb möglich.
    Erfahren Sie die 5 Sinne - gern entwickeln wir Stationen mit thematischem Bezug. Spannende, überraschende und beeindruckende Ergebnisse sind garantiert.

    Für sportliche Gäste nehmen wir auch gern den 6. Sinn mit ins Programm und lassen die Teilnehmer ihr Gleichgewicht testen.

    Die Erkundung der eigenen Sinne erfolgt in Form einer Führung, bei der ein Betreuer die Teilnehmergruppe durch die verschiedenen Bereiche des Sinnesgartens führt, sowie Erlebnisse und Interaktionen anleitet und moderiert. Alle Aktionen lassen sich sowohl auf einer kleinen Aktionsfläche als auch in komplett themenorientierten Räumen ausführen. Gerne sorgen wir auch für die gestalterische Umsetzung vor Ort.

    10 - 500 personen

     Innovative Skulpturenbau  --  Lernen und Kreativität. In unseren Workshops, Kommunikationsseminaren und Coachings agieren wir als Moderator, Coach oder Berater. Regelmäßig integrieren wir Action-Painting-Sessions im Rahmen der Wertearbeit oder der Erkundung des Unternehmensleitbildes - von der Arbeit mit Überzeugungen und Glaubenssätzen im Team oder Unternehmen bis hin zur Neuorientierung in Teams, Führungsteams und Unternehmen. Unsere Experten unterstützen und begleiten Ihre Coachingprozesse auch bei schwierigen Teamdynamiken und Themen.

    Anforderungen: Wir gestalten alle unsere kreativen Veranstaltungen und Action Painting Programme so, dass alle Teilnehmer aktiv sein können. Aus einem „Ich kann nicht malen“ können wir leicht ein „Dieser Beitrag ist möglich...“ machen. Einsatzmöglichkeiten für Action Painting. Gerne machen wir Ihr Seminar oder Ihre Kreativveranstaltung zu einem unvergesslichen Teamerlebnis! Vom Action-Painting an unseren mobilen Klettertürmen bis zum Management-Seminar „unter Wasser“, von der Action-Painting-Session als kreative Meeting-Pause bis zur Action-Painting-Team-Challenge mit bis zu 900 - 1.000 Teilnehmern. In unserer breiten Palette an Action-Painting-Programmen finden Sie sicher die passende Veranstaltung.

    Veranstaltungsorte und Preise: Wir veranstalten unsere Action-Painting-Events in ganz Deutschland, insbesondere in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, dem Saarland und Bayern. In Europa arbeiten wir bevorzugt im Elsass, in der Schweiz, in Österreich, in der Tschechischen Republik, in Kroatien und in Polen. Generell können wir auf einen etablierten Pool an hochwertigen Veranstaltungsorten und Hotelpartnern zurückgreifen. Der Preis einer Action-Painting-Veranstaltung ist natürlich abhängig von den Modulen sowie der Größe und Qualität der Leinwände. Für uns ist das oberste Gebot: Qualität, die dauerhaft überzeugt! Und gute Qualität hat ihren Preis.

    Wir setzen aber immer auf den Prozess. Wenn Ihr Budget etwas geringer ist, schauen wir natürlich auch, was wir Ihnen am besten anbieten können

    5 - 97 personen

    Mit interaktiven Musikevents bringen SynergyBeats® pure Leidenschaft, Kreativität und jede Menge Spaß in Ihre Weihnachtsfeier!

    Mit außergewöhnlichen Konzepten, verschiedenen Instrumenten, von Bestecken bis zu Trommeln, vom kurzen Energizer, bis zur gemeinsamen Songproduktion - SynergyBeats findet das passende Konzept, das Ihre Weihnachtsfeier unvergesslich werden lässt. Das meistgebuchte interaktive Showprogramm für Weihnachtsfeiern, das sich mit wenig Aufwand in jede Weihnachtsfeier integrieren lässt und garantiert für beste Stimmung sorgt, ist das Dinner Drumming® mit Bestecken und Egg-Shakern. Es eignet sich auch perfekt für einen fließenden Übergang vom offiziellen Teil zur Party, bei dem alle Teilnehmer aus der gemeinsamen Performance direkt auf die Tanzfläche geführt werden.

    Auch mit dem Drum 2 Gether® und dem Einsatz von Trommeln und Percussion-Instrumenten gelingt es SynergyBeats durch die leidenschaftlichen Musiker und Coaches, selbst die größten Skeptiker zu begeistern, mitzureißen und unvergessliche, emotionale Erlebnisse zu schaffen. Ein weiteres Highlight, das Corporate Sound, bietet Ihnen die Möglichkeit im Rahmen Ihrer Weihnachtsfeier mit allen Mitarbeitern gemeinsam Ihren eigenen Song oder ein Musikvideo zu produzieren.  

    SynergyBeats berät Sie gerne und bindet Ihre individuellen Wünsche gerne ein.

    50 - 10000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Das Interaktionsmodul: „Riesenspaß mit Riesenpuppen“ bringt nicht nur jeden Teilnehmer zum Lachen, sondern erfordert auch Teamgeist, Absprache, Koordination und feinfühliges Zusammenspiel. Es ist auch möglich, Figurenpuppen mit Gesichtern und Charakteren herzustellen. Diese Puppen müssen gemeinsam angefertigt werden. Das Modul eignet sich gleichermaßen als Spaßmodul wie auch als Unterstützungsmodul für inhaltliche Hintergründe. Es ist sehr einfach, Transfers für jeden Team-, Management- oder Trainingskontext zu erstellen.

    Ob es sich um eine kleine Gruppe oder eine große Veranstaltung handelt, das Modul passt sich dem individuellen Rahmen an! Das Team/die Gruppe kann zunächst die Riesenpuppen aufstellen und sie dann auf Stäben bewegen lassen, um einen Tanz, eine logische Abfolge von Bewegungen zu schaffen. Im zweiten Akt müssen verschiedene Riesenpuppen Aufgaben erfüllen. Wir garantieren, dass hier kein Auge trocken bleiben wird. Ein besonderes Highlight ist, wenn die verschiedenen Aktionsteams alle Puppen gemeinsam auftreten lassen und nach verschiedenen Regieanweisungen agieren dürfen. Ihr Team wird je nach Größe in Aktionsteams eingeteilt.
    Lebendig, intensiv und sehr kommunikativ!


    Der Riesenpuppenbau zeichnet sich durch Kreativität aus und lädt Sie ein, gemeinsam produktiv und erfinderisch zu sein und sich mit Ihrem Team Herausforderungen zu stellen.  Spaß und Teamkoordination pur!!!

    3 - 997 personen

    Trommeln Sie sich frei – Mit Spaß, Interesse und Freude lernen Sie, im Team positive Emotionen frei zu setzen und einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.Durch das gemeinsame Trommeln werden die unterschiedlichsten Kompetenzen sowie die Teamfähigkeit entwickelt und gefestigt. Erfolgserlebnisse stellen sich ein, wenn aus anfänglich skeptischen und zurückhaltenden Einzelpersonen während einer mitreißenden Trommelsession ein Team entsteht.

    Hintergrund: Unser ACTIVEDRUMEVENT basiert auf der Drum Circle-Philosophie von Arthur Hull, USA. Diese ist  darauf ausgelegt, auch überzeugte Nichtmusiker an das aktive Erleben musikalischer Phänomene, z.B. des Gruppenbewusstseins oder des Gemeinschaftserlebnisses heran zu führen. Arthur Hull setzt gezielt Schlaginstrumente ein, da diese praktisch „voraussetzungsfrei“ von Laien bedient werden können. Gerade deshalb empfehlen wir unser ACTIVE DRUM EVENT als Kickoff oder aktive Pause bei Tagungen, Seminaren oder als spannenden Programmpunkt bei Betriebsfeiern.

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des ACTIVE DRUM EVENT (Drum Circle)

    • Active Drum Event -Leiter (und ggf. -Helfer)

    • Begrüßung & Erklärung sowie Durchführung der Veranstaltung

    • Bei Durchführung in eigenen Räumlichkeiten (nähe Bitburg) inkl. Mineralwasser

    • Kleines Abschiedsgeschenk

    • Preisbeispiel bei z.B. 10 Personen – Preis pro Personab € 44,90
    10 - 5000 personen

    ''Wir ergänzen das unternehmensinterne Onboarding und stärken durch gemeinsame Erfolgserlebnisse das WIR-Gefühl. Wir setzen mit unseren unten aufgeführten Aktivmodulen und den erlebnispädagogischen Methoden stabile Akzente für einen erfolgreichen Einstieg in den Arbeitsalltag. Die Vermittlung von Regeln und Werten des Unternehmens und der Unternehmenskultur helfen beim Ankommen in der Ausbildung.''

    Seit 25 Jahren begleiten wir die Ausbildung bei großen Mittelständlern und internationalen Unternehmen. Die Veranstaltungen dauern von 1 Tag bis 5 Tage. Dabei setzen wir auf gut ausgebildete Trainer und einen Methodenpool. der genau auf die junge Zielgruppe zugeschnitte Trainings möglich macht.  das besondere an unseren Veranstaltungen sind die Outdoormodule, die mit viel Spaß und Action die Azubis als Gruppe zusammenwachsen lassen, Stärken erlebbar machen und altersgerecht Softskills schulen.

    Unser Kick-off bietet einen tollen Einstieg in die Arbeitswelt. Selbstständigkeit und Verantwortung übernehmen und im Unternehmen ankommen - das sind die Themen beim Kick-off.  Das Kick off ist dabei der motivierendePart des Onboardingprozesses. Mit aktiven und altersgerechten Methoden gestalten wir einzelne Tage bis hin zu ganzen Einführungswochen für Sie. gerne moderieren wir in dem Rahmen auch die unternehmensinternen Parts. 

    Sie bekommen auf Ihre Anfrage hin eine unverbindliche telefonische Beratung und anschließend ein schriftliches Angebot von uns.

    Wir freuen uns schon auf Sie und Ihre Azubis! Übrigens: Wir bieten auch weitere Trainings (Kommunikation, Präsentation, Zeitmanagement, Lerntechniken u.a.m.) für Ihre Auszubildenden. Sprechen Sie uns einfach an.

    Gruppengröße: 16-150 - Preise pro Tag: 1.550,00 € bis 16 Personen, jede weitere 90,00 € - Alle Preise zzgl. MwSt

    16 - 150 personen

    Machen Sie aus dem schlechten Wetter eine Tugend und genießen Sie ein köstliches Dinner und einen spannenden Krimi. So wird  Ihr Teamevent zum Erfolg und das Kick Off Event zum Knaller! „Mord in England – Das Criminal Dinner“ ist das ideale Programm für Frühling Herbst und Winter!

    England, 1969  --  Hubbart ist in einer stürmischen Nacht in seinem Arbeitszimmer erschlagen worden... Der Mörder wurde schnell gefasst. Aber war das der richtige Täter?  Unser „Kommissar“ rollt diesen Fall mit Ihrer Hilfe neu auf Protokolle, die Tatortanalyse und das gemeinsame Nachstellen des Tathergangs sind Ihre Hilfsmittel zur Lösung des grausigen Mordes.

    Sie arbeiten tischweise in Ermittlerteams zusammen und versuchen mit Hilfe des „Kommissars“ dem Mörder auf die Spur zu kommen. Aufmerksamkeit und Teamwork sind unerlässlich für die Auflösung dieses kniffligen Kriminalfalles.

    Genießen Sie das Original und gehen Sie auf Tuchfühlung mit dem Mörder! Die Tische werden von uns mit einer stimmungsvollen Krimidekoration ausgestattet, die wir nach Ihren Wünschen von gediegen bis schaurig gestalten können.

    Preis z.B. bei Durchführung in Heidelberg und bei bis zu 30 Teilnehmern, ab € 1.990,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihren Krimiabend in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen zu diesem Programm:

    „Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ... Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!“

    „Ich möchte mich auch im Namen meiner Gäste für die gute Betreuung und Ausrichtung des „schaurig schönen Abends“ (Krimidinner) bedanken. Bitte geben Sie diesen Dank auch an die Mitwirkenden weiter.“ Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ...Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Stadtrallyes als Teambuilding Event, Stadtführungen, Nachtwächterführungen, Henkerstochterführungen, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr.

    10 - 150 personen

    POWERVOLLER ENERGIZER FÜR IHR ONLINE-MEETING  --  Mit kurzen und interaktiven Energizern, bringen SynergyBeats jede Menge Spaß, Bewegung und Musik ins Büro oder Homeoffice. Das garantiert nicht nur gute Laune und Bewegung, sondern verbessert gleichzeitig die Aufnahme-& Leistungsfähigkeit Ihrer Kollegen und damit auch den Erfolg Ihrer virtuellen Veranstaltung.

    Was erwartet Sie? 

    • gemeinsame musikalische Interaktion an verschiedenen Bildschirmen
    • auch virtuell erlebbare emotionale Nähe & Spaß im Miteinander
    • einfache & zeitlich flexible Einspielung der Online-Produkte 

    Varianten:

    • Body Percussion Energizer (mit Choreographie), 
    • Percussion mit Alltagsgegenständen, die garantiert jeder zu Hause hat oder
    • Trommel-Session mit richtigen Instrumenten, die Sie von SynergyBeats erhalten

    Seit über 15 Jahren begeistert SynergyBeats live mit ihren einzigartigen Konzepten und ihrer puren Leidenschaft. Aus dieser Erfahrungen und Stärke heraus, die Menschen abzuholen, zu begeistern und in Kontakt zu bringen, hat SynergyBeats bereits vor einigen Jahren begonnen, kreative Online-Konzepte zu entwickeln, die den gleichen Effekt erzielen wie Live-Events und genauso wirkungsvoll sind.

     

    3 - 1000 personen

    Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise zurück in eine facettenreiche und wilde Zeit  --  Immer mehr Menschen lassen sich von Rittern, Burgen und Gauklerspielen faszinieren. Ihre Leidenschaft für eine längst vergangene Epoche hat einen überraschenden Hintergrund: die Suche nach den richtigen Werten für unsere Zukunft! 

    Wer wird beim finalen Weitschusswettbewerb die Burg erobern? Kämpfen Sie im Team um die ritterlichen Tugenden.

    Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Vorstellung und Teameinteilung“
    • Teil 1: „Gestaltung der Wappen“
    • Teil 2: „Ritterprüfungen“
    • Teil 3: „Katapultbau mit Schuss-Contest“
    • Teil 4: „Rittermahl im Rittersaal“ 

    Der Katapultbau gilt als finaler Wettbewerb. Die Teams erhalten die Aufgabe, eine Wurfmaschine zu bauen, mit der eine „Kanonenkugel“ (ein kleiner Ball) möglichst weit geschleudert werden kann. Durch den Baumarkt wird für jedes Team identisches Basismaterials bereitgestellt. Zum Erwerb von Budget sind verschiedene Ritterprüfungen möglich (Balkenduell, Gewichtsägen, Blasrohrschießen und Axtwerfen). Beim Bau der Wurfmaschinen wird die Kreativität und der Teamgeist auf die Probe gestellt.  Folglich präsentieren die Teams ihre gebauten Konstruktionen.

    Die letzte Challenge ist der Wurf-Contest in zwei Kategorien – Ziel und Weite. Abschließend erfolgt die Siegerehrung der besten Teams. Am Abend geht es dann stilecht und mittelalterlich beim festlichen Rittermahl zu.

    Dauer: 2,0 bis 4,0 Stunden - Kosten: ab 79 € p.P.

    30 - 250 personen

    Sie möchten einen exklusiven Weihnachtsmarkt für Ihre Mitarbeiter, ganz nach Ihren Wünschen gestaltet? Bei uns kein Problem! Wir verzaubern Sie und Ihre Kunden mit unseren rustikalen Markthütten und einer exklusiven Weihnachtsatmosphäre. Wir schaffen eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre, in der Sie und Ihre Gäste sich garantiert wohlfühlen werden. Bei einem Punsch oder Glühwein können Sie sich austauschen und so manches interessante Gespräch führen. Aus den Markthütten servieren wir rustikale, markttypische Speisen und Getränke als Gaumenschmaus. Neben Stollen, original Thüringer Bratwurst, Steaks, Flammkuchensuppe und verschiedenen süßen Weihnachtsleckereien gibt es auch Punsch und Glühwein. Gern passen wir das Catering an Ihre Wünsche und Vorgaben an.

    Neben weihnachtlicher Musik im Hintergrund, Lichterketten, Schwedenfeuern, einem Weihnachtsbaum und allerlei Dekorationen stellen wir Ihnen auch gerne einen passenden Rahmen zusammen. Ob eine Band, ein Weihnachtsmann, eine passende Stimmungsbeleuchtung oder etwas Aktives wie Eisstockschießen - wir sind offen für Ihre Wünsche und Anregungen!

    Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf

    80 - 800 personen

    Ihr aktives Escape Game Outdoor! Sie möchten Ihre Teams nicht nur mit innovativer Technik, wie AUGMENTED REALITY und kniffligen Rätseln begeistern, sondern das Event auch mit klassischen Teambuildingstationen auffrischen? Dann ist das, dass richtige Paket f ür Sie. Angelehnt an die klassischen Escape Rooms bringen wir das Erlebnis nach draußen! Das All-inclusive Paket umfasst Ihr individuelles & aktives Teamerlebnis mit Escape Game/ iPad Rallye sowie den perfekten Abschluss beim Grillevent oder im Restaurant. 

    Unsere Kunden lieben die Mischung aus dem Einsatz moderner Technik Kommunikationselementen und „klassischen Teamaufgaben“. So können wir spielerisch Teamstationen in Ihre Rallye einbauen. Die Teams dürfen dann nicht nur bei der Bewältigung der Aufgaben mit iPad & Action Package ihr Können, sondern auch an den Teamstationen beweisen, dass sie geschickt, clever und strukturiert sind. Fiktive und reelle Welt fließen ebenso wie Kommunikation, Organisation und Mut ineinander über.

    Region:                                               Frankfurt am Main und Umgebung

    Teilnehmer:                                       10 - 500 Teilnehmer

    Verfügbarkeit:                                     Ganzjährig
    Dauer:                                                5,0 - 6,0 Stunden (je nach Wunsch)

    Sprachen:                                           Deutsch, Englisch

    Preis:                                                  ab 59,00€ pro Person zzgl. MwSt.

    Leistungen inklusive: - ESCAPE GAME OUTDOOR - iPad Rallye etc. - Getränkeempfang - Equipment, Konzeption und Betreuung - Miete iPads/ Action Packages Teamstationen als Aktivteil während der Rallye - Grillevent/Catering inkl. Miete und Reinigung - Spielhotline & Betreuung von erfahrenen Team Guides - Auswertung und Siegerehrung

    Wir starten zentral an der Frankfurter Hauptwache oder an einem Ort Ihrer Wahl. Nach dem Getränkeempfang starten Sie in Gruppen und entdecken die Mainmetropole und die Umgebung in interaktiven Escape Games/iPad-Rallyes. Während der Tour können je nach Wahl eine Vielzahl an Teamstationen (z.B. Biathlon mit dem Lasergewehr, Säureteich, Pipeline, o.a.), einbaut werden. Im Anschluss werden Sie kulinarisch verwöhnt und können den Tag entspannt bei gemeinsamen Gesprächen, guten Getränken und mit unserer Auswertung ausklingen lassen.

     

    15 - 500 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Deutschland, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.