Kreative Betriebsausflüge in Köln

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 144 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Culinair
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Köln
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Gemeinsam den Takt angeben Erleben Sie unsere mitreißenden Drum-Workshops und entwickeln Sie gemeinsam im Team Ihren ganz persönlichen und einheitlichen Beat. Mit tatkräftiger und musikalischer Unterstützung unserer erfahrenen Drum-Artists entstehen unvergessliche und interaktive Trommelevents. Rhythmen die ins Blut gehen und Ihr Team mitreißen werden. Per Livestream überwinden wir die Distanz und vernetzen uns national, international oder auch weltweit mit den Teilnehmern Ihres Teams.

     

    Bezüglich des Instrumentariums haben Sie im Vorhinein die freie Wahl:   Nutzen Sie klassische (Home) Office Instrumente oder senden wir unsere hochwertigen  Cajon-Bausätze (optional in Ihrem CI) an Ihre Teilnehmer?

     

    Je nach Set-Up beginnen wir mit dem gemeinsamen Bau und der Gestaltung der Cajons oder steigen sofort in den musikalischen Part der Veranstaltung ein. Nachdem Sie gemeinsam den Groove entdeckt haben entwickeln wir diesen mitIhnen weiter. Was bleibt ist ein Ohrwurm, den Sie gemeinsam geschaffen haben und der im Gedächtnis beleibt. Ein Erlebnis an das Sie sicher gerne zurück denken werden. * Online Teamevent *


    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung & Konzeption der Veranstaltung
    • Technische & musikalische Einweisung
    • Leitung durch professionelle Drum-Artists
    • Begleitung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie 
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)

    * optional: 
    • Zusendung unsere hochwertigen  Cajon-Bausätze
     

    Preis: ab 49,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Teamsation ist ein hochspezialisierter Veranstalter für Teambuilding, Teamtraining, Teamdevelopment, erlebnispädagogische Trainings, Events & Veranstaltungen. Egal, ob Ihre Gruppe einen Tag voller Spaß und Spiel verbringen möchte oder Maßnahmen zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls oder der Motivation sucht: Teamsation bietet Ihnen sämtliche Facetten eines gelungenen Teamevents.

    Unser Teamtraining besteht aus einer Reihe von interaktiven Teamspielen mit Mini-Projektcharakter. Unsere Teamguides moderieren und geben Anleitungen, danach muss die Gruppe diese kniffligen Kurz-Projekte in einem gewissen Zeitlimit gemeinsam lösen. Die rasche und reibungslose Integration der Teilnehmer in einem angenehmen und lockerem Umfeld steht hier im Vordergrund. Fehlermachen ist erlaubt, das Experimentieren mit verschiedenen Herangehensweisen, Feedback und zielgerichtete Diskussionen zur Leistungssteigerung sind ausdrücklich erwünscht!

    Je nach Ihrer Zielsetzung und Herausforderung:
    Sie wählen aus zwischen einem ganz- oder halbtägigen Teamtraining. Oft – und nachhaltig und erfolgreich praktiziert – kombinieren wir das klassische halbtägige Teamtraining mit einem einem anderen Teamevent aus unserem Portfolio zu einem ganztägigen Teamtraining, um so das Erlernte – Kooperation, Motivation und Teamspirit – in der Praxis gleich umzusetzen.

    Dem Angebot und den Ideen sind keine Grenzen gesetzt: Zum einen gehören zahlreiche interessante und vielfältige Outdoor-Events zum Portfolio, bei denen Abenteuerlust, Geschicklichkeit, Teamwork oder Auffassungsgabe verlangt werden, zum anderen werden auch viele Indoor-Events, Trainings oder Schulungen angeboten, bei denen von den Teilnehmern vielschichtige Fähigkeiten abgerufen werden.

    5 - 1000 personen

    Auf den Spuren der Physiker: Nur mit Hilfe der mechanischen Grundgesetze entsteht ein Gefährt mit eigenem Antrieb. Sir Isaac Newton gilt bis heute als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er lieferte die Grundsteine der klassischen Mechanik und sogar die Einheit der Kraft wurde nach ihm benannt: Newton. Die von ihm ausgearbeiteten Bewegungsgesetze gilt es bei diesem Teamevent praktisch anzuwenden. Zwar nicht mit einem Apfel auf dem Kopf, aber dafür mit einer Mausefalle. Einer Mausefalle? Richtig! Die in der Mausefalle gespeicherte Energie soll, in Form eines „Autos”, in Bewegungsenergie umgewandelt werden.

     

    Bei diesem kurzweiligen Teamevent besteht die Herausforderung der Teams also darin, auf den Spuren der alten Physiker, ein Auto zu bauen, welches fährt, die vorhandene Kraft optimal ausnutzt und natürlich mit einem kreativen Team-Design ausgestattet ist! Nach einer kurzen Einführung bezüglich der technischen Voraussetzungen und möglichen Beispielen, werden alle Teilnehmer/innen in Teams eingeteilt, in welchen jede/r automatisch seine/ihre Rolle einnimmt: Hier die Vollender/innen und handwerklich Geschickten, dort die kreativen Ideengeber/innen, zusammengeführt durch den/die Koordinator/in. Kommunikations- und Kooperationskompetenzen werden somit sichtbar und spielerisch verbessert.

    Welches Team hat am Schluss das leistungsfähigste Auto gebaut? Dieser Frage wird bei einem kleinen Rennen auf den Grund gegangen. Unter tosendem Applaus feuern die Teams beim Startschuss ihre Kreationen an und freuen sich über jeden zurückgelegten Meter. ie Mischung aus interaktiven Teamaufgaben, Projektarbeit im Team, unterhaltsamen handwerklichen Herausforderungen sowie die notwendige Kreativität, strategische Entscheidungen und nicht zuletzt das Rennen bilden den kognitiven und emotionalen Rahmen, welcher sich in einen strukturierten Ablauf einbettet.

    6 - 500 personen

    Gemeinsam Ihr Haus bauen! Was ist mehr Teambuilding als ein eigenes Haus zu bauen? Ein symbolträchtiger Teamevent – denn mal ehrlich: wer hat schon einmal mit seinen Kollegen und Mitarbeitern gemeinsam ein Haus gebaut? Nein? Dann kann es heute Wirklichkeit werden!

    Das, was Sie und Ihre Führungsetage täglich vorleben und implementieren erleben Sie und Ihre Gäste heute live – aus gemeinsamen Erfolgen im Arbeitsleben, aus perfekter Kommunikation im Team, mit Verstehen und gemeinsamem Handeln entsteht ein besonderes Gebilde – aus bis zu 1.000 großen Legosteinen. Dieser Event stellt sowohl an das Gedächtnis Ihres Teams als auch an die Kommunikation im Team hohe Ansprüche. Zuerst muss sich ein kleines Haus eingeprägt werden, anschließend wird ein großes Haus gebaut...

    Auf dem Weg zum gemeinsamen Haus erspielen sich die Teams bei zahlreichen unterschiedlichen Aufgaben, die ausschließlich im Team erspielt werden können, die wichtigen Steine für den Hausbau. Erleben Sie einen Event, der noch lange nach dem Eventtag bei Ihren Mitarbeitern einen bleibenden Eindruck hinterlässt!

    10 - 1000 personen

    Der Haka ist ein Ritualtanz der Ureinwohner von Neuseeland. Im Jahre 1884 wurde der Haka zum erstenmal von der Rugby-Neuseelandauswahl getanzt. Der Haka dient dazu das Team als Einheit und auf spielerische und sportliche Art zu motivieren. Im Vordergrund des Team-Events stehen die Kommunikation und das gemeinsame Erreichen eines Ziels.

    Das von uns entwickelte HAKA-Team-Programm wird von einem profesionellen Haka-Coach geleitet, welcher zu Beginn die Geschichte des Haka mit Hilfe von Video- und Audioaterial erklärt. Anschließend werden kleinere Gruppen gebildet und Teamunterlagen mit Anweisungen und Aufgabe verteilt. Die einzelnen Gruppen erlernen durch das vorhanden Videomaterial und die Unterstützung des Coaches den Haka. So wird ein eigener Team-Haka erarbeitet, welcher durch die individuelle Einbringungen der einzelnen Teilnehmer zu einem gelungenen Gesamtergebnis führt.

    Zum Abschluss treten die einzelnen Gruppen mit ihren Haka´s gegeneinander an. Der Haka-Coach bewertet die darbietungen und vergibt Punkte für die geleistete Arbeit. Das Siegertam wird anschließend gebührend gefeiert. Das Konzept ist sowohl indoor als auch outdoor umsetzbar und ist für Teilnehmer aller Altersklassen geeignet.

    Optional  Zum Ausklang organisieren wir gerne ein Sommerfest mit Barbecue. Unser Eventkonzept eignet sich in Verbindung mit einer Tagung oder Präsentation.

    25 - 250 personen

    DER FILMEVENT ABLAUF Attraktive, spannungsreiche und außergewöhnliche Teamevents, bei welchen Gruppen kreativ und anspruchsvoll unterhalten werden. Das bekommen Sie nur bei filmevent.com. Faszinierende Figuren wie Regisseure, Drehbuch-Autoren und Schauspieler werden durch Ihr Team verkörpert. Ob 5 oder 500 Personen, unsere Teamevents sind von klein bis groß realisierbar. Wir haben für alle das passende Angebot, vom zweistündigen Kurzshoot bis zum tagesfüllenden Filmfestival.

    AUFGABEN VOR & HINTER DER KAMERA Am Tag des Events wird Ihr Team zur Filmcrew und verwirklicht in Gruppen von 5 bis 25 Personen eigene Filme. Egal ob vor oder hinter der Kamera, alle Teilnehmer finden am Set eine passende Rolle. Damit die Produktion schnell auf Touren kommt, steht Ihnen unser Filmteam selbstverständlich zur Seite. GLAMOURÖSE AWARDS Zum Abschluss wird Ihr Team die Aufgabe der Jury übernehmen. Sie als Team entscheiden mittels Applaus-Lautstärke, welcher der nominierten Personen einen der begehrten goldenen Awards gewinnt und mit nach Hause nimmt. Für die richtige Tonkulisse, Moderation und Animation ist selbstverständlich gesorgt. Am Ende des Tages steht Ihr Team dort, wo es hingehört: Im Rampenlicht

     

    Freuen Sie sich auf ein mitreisendes, lebendiges sowie ergreifendes Teamevent und lassen Sie sich emotional inspirieren.

    5 - 500 personen

    Während des kollaborativen Online-Events erleben die Teilnehmer einen mitreißenden Trommelworkshop über einen Live-Video-Stream. Jeder sitzt im Home Office vor dem Bildschirm und spielt einen gemeinsamen Beat mit den anderen. Unser Künstler, Carlos Serrano del Rio, führt das Team "live" aus unserem Studio. Jeder Teilnehmer erhält ein Rhythmusinstrument (Cajon) mit nach Hause. Virtueller Schlagzeug-Workshop mit Ihren Kollegen Fördert Ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgeist. Betreuung und Organisation durch unser Team

     

    Wir trommeln Ihr Team im virtuellen Netz zusammen und erleben mit Ihnen einen Trommelworkshop mit Instrumentenbau.

     

    Lieferpaket an Ihr Home-Office. Für die Durchführung des Online-Schlagzeug-Workshops schicken wir Ihnen pünktlich im Voraus Ihr Überraschungspaket. Da wir auch ein Hersteller von Cajons (Marke: Baff) sind und seit über 10 Jahren mit dem Versand und der Produktion vertraut sind, ist der Versand von Paketen mit größter Genauigkeit unser tägliches Geschäft. Deshalb können wir natürlich auch für Ihr Unternehmen Musikhocker maßschneidern, die langlebig und kostengünstig gefertigt sind.

     

    Standardmäßig führen wir den Online-Trommelworkshop mit unseren Cajon-Bausätzen aus Holz oder Pappe durch, die zunächst gebaut und dann gemeinsam getrommelt werden. Für den Versand müssen Sie uns nur die Adressen der Teilnehmer mitteilen, wir senden Ihnen eine Datenschutzvereinbarung zu und versenden das Überraschungspaket direkt per GLS/DHL. Sie können aus den folgenden Optionen wählen. * Online teamevent * 

    5 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Dinner Drumming® Strahlende Gesichter, jede Menge Spaß und gute Laune - Tischgedecke verwandeln sich in Rhytmusinstrumente. Die Gäste werden zu einem fröhlichen Orchester. Spagetti Groove & Chicken Shaker begeistern die Gäste und reißen sie mit. Der ganze Saal erklingt und die Teilnehmer befinden sich in wenigen Minuten mitten in einem interaktiven Spektakel, das überrascht, über die Tischgrenzen hinaus verbindet und für ausgelassene Stimmung sorgt.  

    Dieses erlebnisgastronomische Highlight von SynergyBeats kann bei jedem Dinner, Galaevent, jeder Betriebsfeier und zum Jubiläum eingesetzt werden - egal, ob Menü oder Büffet. 

    Wählen Sie aus verschiedenen Varianten: Während des Essens überbrückt das Dinner Drumming die Pausen und sorgt für gute Laune. Nach dem Essen schafft es einen fließenden Übergang in eine mitreißende Partynacht. Und als besonderen Stimmungsbooster begleiten wir den ganzen Abend mit einem außergewöhnlichen, abendfüllenden Programm. Sorgen Sie für das Gesprächsthema des Abends, über das noch viele Jahre begeistert geredet wird. 


    Verleihen Sie Ihrem Dinner die richtige Würze! 


    10 - 3000 personen

    DAS TEAMEVENT FÜR WELTENBUMMLER, ABENTEURER UND KLUGE KÖPFCHEN * Online Teamevent * 

    Was zu Zeiten von Jules Verne noch undenkbar war, macht der digitale Fortschritt nun möglich! Mittels verschiedener Online Tools, verbinden wir die virtuelle mit der digitalen und analogen Welt und garantieren Ihnen eine innovative und einzigartige Team-Challenge, die Sie so ganz sicher nirgendwo sonst erleben können.


    Touri-Hotspots besuchen, Erinnerungsfotos schießen und Souvenirs kaufen – all das erwartet Sie bei uns nicht. Auf unserer Weltreise sind Durchhaltevermögen, Kommunikation, Köpfchen und nicht zuletzt echtes Teamwork gefragt. Denn nur als eingeschworene Gruppe können Sie die Herausforderungen in fernen Ländern bewältigen und die acht Etappen meistern, die Sie ans Ziel bringen.

    20 - 200 personen

    Das Virtuelle-Event für Genießer. Wählen Sie welches Thema am besten zu Ihnen passt. Genießen Sie die gemeinsame Zeit bei unseren Gin, Whiskey, Wein und Bier Tastings oder unseren Cocktail Workshops.

    Kommen Sie anschließend per Microsoft Teams oder Zoom, virtuell zusammen und lernen Sie, bei unseren Tastings und Workshop, Spannendes über die Entstehung, Zubereitung, Interessante Hintergrundinformationen und individuelle Geschmacksnoten sowie Serviermöglichkeiten kennen. Vorab senden wir allen Teilnehmern entweder ein Paket oder eine Liste mit den benötigten Spirituosen und Beigetränken, sowie allen benötigten Materialien zu. Unsere erfahrenen Sommelière und Barkeeper führen Sie per Videokonferenz durch das Event und nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise.

     

    Eine Liste mit allen benötigten Materialien wird jedem Teilnehmer vorab zur Verfügung gestellt. Dieses Event beinhaltet den richtigen Mix aus Geselligkeit, Spaß und Teamgeist. Hier ist mit Sicherheit niemand allein, im Gegenteil: Dieses Event verbindet und schafft Nähe trotz Distanz. 


    Optional senden wir den Teilnehmern gerne unsere Box mit den benötigten Spirituosen und Mixgetränken im Vorfeld zu. * Online Teamevent * 

     

     Inklusivleistungen:

     

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung

    • Anleitung und Moderation durch einen erfahrenen Barkeeper/ Sommelier

    • Betreuung durch ein erfahrenes Team

    • Bereitstellung von Technik & Regie

    • Liste aller benötigten Materialien und Zutaten

    • Umfangreiches Hintergrundwissen und Expertise

    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)

    * optional: • Zusendung eines Pakets mit den benötigten Spirituosen & Mixgetränken

     

     Preis: ab 59,90 €  (pro Person zzgl. MwSt.)

     

    8 - 300 personen

    Corona-Konformes Firmenevent! - Dieser Weihnachtsmarkt kommt zu Ihnen! Wunderschön dekorierte Weihnachtsmarktbuden werden auf dem Veranstaltungsgelände zu einem authentischen Weihnachtsmarkt arrangiert. Die massiven Marktbuden sehen nicht nur wunderschön aus, sondern trotzen auch spielend Wind und Wetter. In den Buden werden die weihnachtsmarkttypischen Speisen und Getränke verteilt.

    Kuschelige Zeltinseln, gemütliche Feuerstellen und ein attraktives Rahmenprogramm sorgen für begeisterte Gäste und ein nachhaltiges Erlebnis!

    Beschreibung: Mehrtägiger exklusiver Weihnachtsmarkt für Firmen mit vielen Mitarbeitern.

    Vorteile:

    • Besuch von mehreren tausend Gästen möglich
    • Gleiche Erlebniswelt für alle Mitarbeiter
    • Echte Weihnachtsmarktbuden, authentischer und hochwertiger Weihnachtsmarkt
    • Stärkung des Gemeinschaftsgefühls
    • Deutliche Kostenersparnis durch mehrtägigen Aufbau
    • Mehrtägige Standzeit ermöglicht aufwendigeren Aufbau und Dekoration
    • Integration von Abteilungsfeiern, Kundenevents und anderer Gruppen in den Weihnachtsmarkt
    • Begeisterte Gäste

    Referenzen: 3M, ALLIANZ, BAYER, BOSCH, DHL, HENKEL, METRO, RHEINMETALL, RTL, XEXOX, … - Kosten: Ab 70,00 pro Person, zzgl. MwSt. Die Kosten sind abhängig von der Teilnehmerzahl und der Dauer des Marktes

    150 - 8000 personen

    Kaum ein anderes Getränk kann eine solche Geschmacks- und Geruchsvielfalt vorweisen wie das Bier. Hiervon wird Sie der deutschlandweit einzige Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierter Biersommelier in Personalunion auf unvergleichliche Art und Weise überzeugen!  Lernen Sie das Volksgetränk Nummer eins mit allen Sinnen kennen. Auf unvergessliche Weise wird Ihnen das gesamte Spektrum der Bierstile sowie Biertypen nähergebracht. Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis entfaltet sich z. B. bei der Variante „Bier & Schokolade”, bei der Spitzenbiere aus aller Welt in Kombination mit feinster Schokolade kredenzt werden.

    Beschreibung:  Im Rahmen des „Bierentdecker Seminars” werden Ihnen vom Diplom-Biersommelier die verschiedenen Bierstile und Biertypen in Ihrer ganzen optischen, geschmacklichen und olfaktorischen Vielfalt näher gebracht. ProBIERen Sie aus speziellen Verkostungsgläsern hopfenbetonte Spezialbiere, fruchtige Weizenbiere, malzintensive „Barly Wines”, belgische Fruchtbiere, Trappistenbiere und vieles mehr. 

    Leistungen inklusive

    • Verkostung von 4 bis 6 Spitzenbieren verschiedenster Typen und Stile
    • Professioneller, interaktiver Vortrag eines Hopfenbauers, Bierbrauers und diplomierten Biersommeliers
    • Bereitstellung von speziellen Bierverkostungsgläsern

    Zusatzleistungen optional

    • Soll das Programm im Rahmen eines Essens stattfinden? Unser Biersommelier bietet korrespondierende Biere zu Ihrem Essen (nach Absprache) an. Gegen Mehrpreis bieten wir ihnen auch bieraffine Buffets bzw. Menüs z.B. in der Hopfenhalle oder im Schlosskeller an! Preis: auf Anfrage!

     

    12 - 500 personen

    Dieser Ausflug vereint genussreiches Essen mit einer informativen Stadtführung!

    Kombinieren Sie genussvolles Essen mit Sightseeing und Bewegung! Gemeinsam genießen Sie Ihre Vorspeise mit einem Getränk in einem gemütlichen Restaurant. Danach holt Sie der Stadtführer ab und präsentiert Ihnen die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der Stadt. Danach bringt er Sie in ein weiteres Restaurant, bei dem Sie abschließend Ihr Hauptgericht und Ihr Dessert mit jeweils einem Getränk bekommen.

    Im Angebot inklusive:
    - Vorspeise mit einem Getränk in Restaurant A
    - Stadtführung mit einem professionellen Stadtführer (1,5 h)
    - Hauptgericht + Dessert mit jeweils einem Getränk in Restaurant B

    Preis ab 66 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Teamkochen in Flamersheim Essen bestellen im Restaurant kann jeder… Bei uns kochen Sie Ihr Essen selbst und genießen im Anschluss Ihr selbst zubereitetes Menü. Die Teilnehmer können bei diesem kommunikativen und kreativen Event Ihre kochtechnischen Fähigkeiten ausbauen, verfeinern und natürlich auch unter Beweis stellen. Ihre Lokalität ist ein kulinarischer Höhepunkt: Burg Flamersheim bietet Auge und Gaumen nur das Beste!

     

    Kurzportrait:

    Dauer:                          ca. 3 - 5 Stunden

    Ort:                              Raum Euskirchen/ Burg Flamersheim

    Teilnehmer:                 ab 10 Pers. (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                        ganzjährig durchführbar

     

    Möglicher Programmverlauf / Informationen (Zeiten variabel): Zu Beginn werden Teams gebildet, die anschließend je nach zuzubereitendem Gang den Kochlöffel schwingen, das Messer wetzen oder den Ofen vorheizen. Dabei werden die Teilnehmer von erfahrenem Küchenpersonal instruiert und kredenzen teamweise jeweils einen Gang, mit dem gemeinsamen Ziel, ein gutes Essen auf den Tisch zu bringen.Die lockere Atmosphäre wirkt kommunikativ und stärkt den Teamgeist, indem jeder Aufgaben übernimmt und das Kochen zum gemeinsamen Erfolgserlebnis wird. Gegen Mehrpreis bieten wir Ihnen als besonderes Highlight unseren Biersommelier, der zu jedem Gang eine korrespondierende Spitzenbierprobe reicht und dazu mit interessanten Informationen und lustigen Anekdoten rund um das Thema Bier den Abend abrundet

     

    Leistungen:                                                   

    • Planung und Durchführung des Teamkochen
    • Entsprechende Bereitstellung von Räumlichkeiten zum Kochen und Essen
    • Erfahrenes Personal (entsprechend der Teilnehmerzahl) zur Betreuung der Gruppe
    • Bereitstellung der Zutaten und des Equipment für das Kochevent
    • Abendessen in Form des selbst gekochten 3-Gang-Menüs
    • Kochschürze und Rezept Ihres Essens als Andenken
    • alle korrespondierenden Getränke

    Preis pro Person ab € 149,90 (Preis variiert je nach Menü & Vereinbarung)

    10 - 5000 personen

    Wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie alles, was Sie für das kreative Online Team Event mit Ihrer Firma brauchen. Mit dem Laptop an Ihrer Seite und dem Pinsel in der Hand begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen im Rahmen einer Videokonferenz und gestalten zusammen Leinwände. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Künstler werden individuelle Kunstwerke kreiert. Eine Themensetzung können Sie schon im Vorfeld definieren – und dann heißt es für alle, die eigenen Unternehmenswerte auf die Leinwand zu bringen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Der krönende Abschluss der Veranstaltung ist die Präsentation der Kunstwerke. * Online Teamevent * 

    Jetzt hat jeder Teilnehmer die Chance, seine beeindruckende Kreation zur Schau zu stellen. Eins ist sicher – an Applaus und beeindruckten Blicken der Kollegen und Kolleginnen wird es an diesem Tag nicht fehlen.



    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Kreativ-Pakete mit Leinwand, Farben und Pinseln
    • Weltweit durchführbar

     

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 100 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Köln, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.