Kreative Betriebsausflüge in Saarbrücken

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 100 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Culinair
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Saarbrücken
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Unser Klassiker - Wir machen Ihr Team zur Band - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen". Kreischende Rockgitarren, groovende Bässe, melodische Keyboardklänge, eine Drum-Sektion der Extraklasse und ein Chor, der mehr Power hat als die Südkurve im Stadion. Wer bei ROCK STAR FÜR EINE NACHT in den Raum kommt, der traut seinen Augen kaum: Was vor einer Stunde noch eine Gruppe von Kollegen war, ist nun eine waschechte Rockband, die ihren ersten Song performt!

    Erleben auch Sie, wie aus Kollegen Rock Stars werden:

    In 1-3 Stunden werden Sie mit uns zur Rockband und spielen bekannte Rock- und Pophits. Unser einmaliges System ermöglicht jedem unmittelbar in einer Band zu spielen. Und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse! Entdecken Sie, wie sich Ihre Kommunikation spielerisch verbessern lässt und Ihr Team durch Musik zusammenwächst. Egal ob eine Abteilung oder die gesamte Belegschaft, wir bringen jede Gruppe zum Rocken!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 3 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5 - 1.000+ Teilnehmer
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Wir haben sie genutzt, die Zeit der Stille, um mit Ihnen auch weiterhin laut sein zu können! Mehrmals durften wir jetzt schon das ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Event mit Abstand und Hygienekonzept erproben. Parallel haben wir ein neues Konzept für das Home-Office entwickelt - hier schicken wir ein Instrument in der ROCK IT BOX zu Ihnen nach Hause.

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 1000 personen

    Bei unserer Digitalen Quiz-Show erleben Sie und Ihr Team die unternehmenseigene Gameshow - live und natürlichgekonnt moderiert. Die Teilnehmer wählen sich von zu Hause, aus dem Büro oder jedem anderen beliebigen Ort der Welt per Laptop, Smartphone, oder Tablet ein und schon kann es los gehen.

     

    In kleinen Teams oder als Einzelperson beantworten Sie Fragen aus den unterschiedlichsten Wissensgebieten und lösenknifflige Aufgaben. Wetteifern Sie untereinander und erleben Sie gleichzeitig eine gehörige Portion Spaß. Unsere erfahrenen Moderatoren streamen live und leiten Sie mit Witz und Charme durch Ihre unternehmenseigene Gameshow. Bei den Fragen kann es sich sowohl um Multiple- Choice als auch um offene Fragen handeln. Auch Fotorätsel, Audio- oder Videosequenzen können Bestandteil der Fragen sein. Gerne lassen wir auch individuelle Fragen einfließen - Wie zum heißt zu Beispiel der Hund vom Chef oder wie ist die Quersumme der Telefonnummer der Zentrale?

     

    Zwischen den einzelnen Fragerunden wird der Moderator die Teams immer wieder live über den aktuellen Punktestandinformieren und diesen für die Teilnehmer einblenden. Die finale Abrechnung erfolgt jedoch wie immer erst am Ende. Wissen, Geschick, Schnelligkeit und Teamgeist sind gefragt um am Ende den Tagessieg sichern zu können. * Online Teamevent *

     

     Inklusivleistungen:

     

    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten

    • Vorbereitung und Konzeption des Events

    • Live Moderation und Leitung Ihrer Veranstaltung

    • Betreuung durch ein erfahrenes Team

    • Individuelle Gestaltung Ihrer Quiz-Show

    • Moderne und vielseitige Quizsoftware

    • Stream via Kollaborationssoftware (Zoom, MS Teams)

     

     

    * optional: • Zusendung einer Party Box mit Knabbereien und Softdrinks

     

     Preis: ab 39,90 € (pro Person zzgl. MwSt.)



    8 - 300 personen

    Dieser Ausflug vereint genussreiches Essen mit einer informativen Stadtführung!

    Kombinieren Sie genussvolles Essen mit Sightseeing und Bewegung! Gemeinsam genießen Sie Ihre Vorspeise mit einem Getränk in einem gemütlichen Restaurant. Danach holt Sie der Stadtführer ab und präsentiert Ihnen die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der Stadt. Danach bringt er Sie in ein weiteres Restaurant, bei dem Sie abschließend Ihr Hauptgericht und Ihr Dessert mit jeweils einem Getränk bekommen.

    Im Angebot inklusive:
    - Vorspeise mit einem Getränk in Restaurant A
    - Stadtführung mit einem professionellen Stadtführer (1,5 h)
    - Hauptgericht + Dessert mit jeweils einem Getränk in Restaurant B

    Preis ab 66 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Kaum ein anderes Getränk kann eine solche Geschmacks- und Geruchsvielfalt vorweisen wie das Bier. Hiervon wird Sie der deutschlandweit einzige Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierter Biersommelier in Personalunion auf unvergleichliche Art und Weise überzeugen!  Lernen Sie das Volksgetränk Nummer eins mit allen Sinnen kennen. Auf unvergessliche Weise wird Ihnen das gesamte Spektrum der Bierstile sowie Biertypen nähergebracht. Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis entfaltet sich z. B. bei der Variante „Bier & Schokolade”, bei der Spitzenbiere aus aller Welt in Kombination mit feinster Schokolade kredenzt werden.

    Beschreibung:  Im Rahmen des „Bierentdecker Seminars” werden Ihnen vom Diplom-Biersommelier die verschiedenen Bierstile und Biertypen in Ihrer ganzen optischen, geschmacklichen und olfaktorischen Vielfalt näher gebracht. ProBIERen Sie aus speziellen Verkostungsgläsern hopfenbetonte Spezialbiere, fruchtige Weizenbiere, malzintensive „Barly Wines”, belgische Fruchtbiere, Trappistenbiere und vieles mehr. 

    Leistungen inklusive

    • Verkostung von 4 bis 6 Spitzenbieren verschiedenster Typen und Stile
    • Professioneller, interaktiver Vortrag eines Hopfenbauers, Bierbrauers und diplomierten Biersommeliers
    • Bereitstellung von speziellen Bierverkostungsgläsern

    Zusatzleistungen optional

    • Soll das Programm im Rahmen eines Essens stattfinden? Unser Biersommelier bietet korrespondierende Biere zu Ihrem Essen (nach Absprache) an. Gegen Mehrpreis bieten wir ihnen auch bieraffine Buffets bzw. Menüs z.B. in der Hopfenhalle oder im Schlosskeller an! Preis: auf Anfrage!

     

    12 - 500 personen

    Mit unserer Online-Weinverkostung setzen wir ein Zeichen für grenzenlosen Genuss. Sie erhalten vorab ein exklusives Weinpaket mit drei bis sechs hoch bewerteten Weinen von unserem Partnerweingut in der Pfalz und loggen sich während eines bestimmten Online-Events zu Hause an Ihrem Computer oder Tablet ein und erleben mit Ihrem Team eine exquisite Weinverkostung. 
    * Online Teamevent * 

    Der Ablauf der Online-Veranstaltung - Wir wählen zunächst die Anzahl und den Geschmack der Weine. In der Woche vor der Veranstaltung senden wir Ihnen dann eine Verkostungsbox mit 3-6 ausgewählten Weinen und eine Einladung zum Online-Live-Kurs. Bei unserem Online-Event verkosten wir dann die verschiedenen Weine unter Anleitung unserer Weinexperten.

    Wie bei einer klassischen Weinprobe gibt es eine gemeinsame Veranstaltung, bei der die Weine gemeinsam verkostet und Fragen an den Winzer gestellt werden können.

    5 - 1000 personen

    Bei unserem Boomwhacker-Event wird Ihr Unternehmen wie ein großes Orchester klingen! Erleben Sie das bunte Klangspektrum und freuen Sie sich auf jede Menge Rhythmusgefühl.

    Boomwhacker sind Hartplastikklangröhren, die je nach Größe und Farbe bis zu 6 verschiedene Töne erzeugen können. Den Klang erzeugt man durch Schlagen des Boomwhackers auf verschiedene Untergründe wie z.B. auf den eigenen Körper (z.B. Hand oder Oberschenkel) oder auf dem Boden.

    Zu Beginn des Events erhält jeder Teilnehmer ein (oder auch zwei) Boomwhacker, mit denen dann gemeinsam musiziert wird. Unsere Künstler leiten Ihr Team an und teilen Ihre Gruppe den unterschiedlichen Tönen zu, so dass am Ende ein harmonisches und grooviges Musikstück entsteht. Hierbei spielen wir mit Ihrem Team verschiedene bekannte Songs nach und kreieren auf Anfrage gerne auch Ihre Firmenmelodie.

    10 - 5000 personen

    Tauchen Sie mit uns in die nostalgische Welt des Zirkus und der Wanderjahrmärkte ein! Unser Angebot enthält 3 Marktstände mit den klassischen Spielen wie: Dosenwerfen und Dart, unseren Hau den Lukas, sowie eine Popcornmaschiene, kunterbunte Zuckerwatte und einen passeneden Zirkusworkshop für alle Beteiligten. Angeleitet und begleitet von geschultem Personal entführen wir Sie in die Welt der Artisten und erwecken für einen Abend wieder das kindliche Funkeln in Ihren Mitarbeitern.

    Optional sorgen wir natürlich auch für die passende Location und Verpflegung. Zudem bieten wir Ihnen zuzügliche Unterhaltung in Form von Wahrsagerinnen, Clowns, Artisten und vielen anderen wunderbaren Kleinkünstlern.

    20 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Zeigen Sie Ihre Mal-Fähigkeiten bei diesem Online Künstler Workshop und zaubern Sie Ihr eigenes Meisterwerk!

    Gestalten Sie Ihr eigenes Kunstwerk bei diesem Online Malerei Workshop! Die Teilnehmer treten über Microsoft Teams miteinander in Kontakt, indem lediglich ein Link in den Browser eingefügt werden muss. Danach legen Sie unter Anleitung eines zertifizierten Bob Ross Instrukteurs mit dem Malen von stimmungsvollen Landschaftsbildern los. Vor der Veranstaltung bekommt jeder Teilnehmer die benötigten Malmaterialien nach Hause geschickt.

    Im Angebot Inklusive:
    - Online Malerei Workshop mit einem zertifizierten Instrukteur (1,5-2 Stunden)
    - Bereitstellung aller benötigten Malmaterialien

    Preis ab 53 € pro Person zzgl. MwSt.

    6 - 60 personen

    Dieses Online Event lässt Ihre Mitarbeiter schon vor dem offiziellen Beginn frohlocken – und zwar sobald der Paketbote unsere liebevoll gepackten Weihnachtsboxen, gefüllt mit frischem Lebkuchen, Zutaten für Zuckerguss und weiteren weihnachtlichen Leckereien übergibt! * Online Teamevent * 

    Am Tag des Teamevents wird dann der Laptop in die Küche gestellt und das gemeinsame virtuelle Teamevent kann starten. Es gilt das kreativste und beeindruckendste Lebkuchenhaus zu bauen. Schnell stechen die Kreativen und heimlichen Bäckermeister heraus und sorgen für Staunen im Kollegenkreis. Aber auch die Präsentation der wohlriechenden Kunstwerke aus Lebkuchen hält immer die ein oder andere Überraschung bereit. Die Punkte für das beste Lebkuchenhaus werden live von den Kollegen und Kolleginnen verteilt. Ein Trost für alle nicht Erstplatzierten – schmecken werden die Lebkuchenhäuschen auf jeden Fall!

    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Xmas-Paket mit frischen Lebkuchenplatten, Zutaten und Süßigkeiten

     

    Preise: ab 69,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Erleben Sie ein einzigartiges Online-Koch-Event, live und hautnah mit Sternekoch Ralf Zacherl (bekannt aus unzähligen TV-Formaten). Gemeinsam mit ihm bereiten Sie exklusiv ein köstliches Menü zu, erhalten neue Tipps und Anregungen für die Zubereitung und genießen die Gerichte anschließend gemeinsam mit dem Sternekoch. Eine Menge Spaß ist garantiert und Sie, Ihre wunderbaren Gäste und Sternekoch Ralf Zacherl werden diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

    Wir übertragen das Online-Event live aus der Eventküche von SCHMIDT Z&KO in Berlin, die Ralf Zacherl mit seinen Partnern Mario Kotaska und Carsten Schmidt betreibt. Während der Zubereitung erzählt Ihnen Ralf Zacherl über das Menü, seinen Werdegang und beantwortet gerne Ihre individuellen Fragen. Das Kochevent dauert 2-3 Stunden und endet mit einem gemeinsamen Essen. Ich freue mich darauf, Ralf Zacherl und seine Kochkunst persönlich kennen zu lernen.

    Für Firmen bieten wir an, während der öffentlichen Veranstaltung einen zusätzlichen Break-Out-Raum für Ihre Gäste einzurichten, damit Sie sich unter Ihre Mitarbeiter mischen können. - Online Teamevent - 

    5 - 1000 personen

    Bei der Fotostory erfinden die Teilnehmer Ihre eigene, ganz individuelle Geschichte. In kleinen Teams schießen sie eine Reihe von Fotos und setzen diese, mit Hilfe einer einfach zu bedienenden Vorlage auf dem I Pad, zu einer Story zusammen. Sprechblasen, Denkblasen und schmückende Elemente können kinderleicht eingefügt werden und die Geschichte mit Leben füllen. Ob nun eine wilde Verfolgungsjagd, eine skurrile Liebesgeschichte oder ein spannender Krimi entsteht - jeder kann bei diesem Event sein Talent einbringen - oder neu für sich entdecken.

     

    Wir unterstützen die Gruppen bei der Auswahl der Story, dem Umgang mit dem iPad und bei der Fertigstellung Ihrer Geschichte. Die Teilnehmer erhalten nur ca. 2 – 3 Stunden Ihr eigenes, ausgedrucktes Exemplar in Ihren Händen und können sich so noch lange an die Veranstaltung erinnern!

    Optional präsentieren und kommentieren wir die gesammelten Werke im Anschluss an das Event auf großer Leinwand.

    • Indoor oder Outdoor
    • Locations: es ist alles erlaubt: Stadtkulisse, Natur, Tagungsort, Büro
    • möglich Dauer: 2 - 4 Stunden
    • Mindestaufwand für eine Fotostory: 779 €*
    • Preisbeispiel: 5 Fotostorys mit 30 Teilnehmern: 1886€*
    * zzgl. Anfahrt aus Berlin
    5 - 100 personen

    DAS virtuelle Teamevent mit Poker. All-in für Wir-Gefühl, Spaß & Motivation!

    Sie sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit im virtuellen Raum als Team etwas Besonderes zu erleben? Damit Motivation, Spaß und Wir-Gefühl im Team spielend wachsen?

    Willkommen zum virtuellen Teamevent mit Poker!

    Betreten Sie in diesem virtuellen Teamevent mit einem früheren Poker-Profi die faszinierende Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der Spieler*Innen und vor allem: der Menschen. Erleben Sie sich und die Menschen in Ihrem Team durch das Team-Poker-Konzept (gemeinsames spielen in 2er und 3er Teams) auf eine ganz neue Weise. Sie entscheiden gemeinsam, fiebern der nächsten Karte entgegen und freuen sich zusammen, wenn die Chips in ihre Richtung wandern.

    Und ganz nebenbei gewinnen Sie mit diesem virtuellen Teamevent am Pokertisch auch noch den einen oder anderen Impuls rund um die Themen Entscheiden, Kommunikation und Teamplay.

    Egal ob Poker-Anfänger (95 % meiner Teilnehmer*innen) oder nicht – in 5 einfachen Schritten mache ich Sie vorab pokertechnisch fit für Ihren großen Tag. Damit sie mit maximaler Begeisterung und viel Spaß ein virtuelles Poker-Teamevent erleben, dass alle als Team näher zusammenbringt, das Wir-Gefühl stärkt und noch lange im Gedächtnis bleibt.

    Und das ist kein Bluff!

     

    Infos & Details

    Über das „reine“ Poker-Teamevent

    • Echter Pokertisch, echte Karten, echte Chips sowie Livestreaming der Karten für maximales Live-Feeling
    • Professionelle Moderation durch ehemaligen Poker-Profi
    • 100 % anfängerfreundlich dank persönlicher Einführung in das Spiel
    • Hoher Erlebnisfaktor durch Musik, akustische und visuelle Effekte sowie hochwertige technische Umsetzung
    • Maximale Interaktion durch das Team-Poker-Konzept
    • Bis zu 15 Teilnehmer pro Event - bei größeren Gruppen auch mehrere Events nacheinander kombinierbar
    • Dabei mit nur einem Klick via Zoom oder MS Teams
    • Deutsch oder Englisch
    • 2,5 Stunden Teamevent-Zeit 

    Zusätzlich beinhaltet das Event-Paket auch noch

    • Vorabgespräch & kurze Demo des Pokerraums
    • Einladungsemail und Vorbereitung der Teilnehmer*innen vorab für maximale Vorfreude und Qualität des Events
    • Organisation des Events via Zoom oder MS Teams
    • Auslosung der Teilnehmer*innen in 2er oder 3er Teams
    • Vorbereitendes Material und Video Crash Kurs der Poker-Regeln für schnellen Einstieg in das Spielerlebnis
    • bearbeitetes Teamfoto als Erinnerung

     

    Referenzen

    Technisch super aufgesetzt und ein Riesenspaß, mit dem wir auch noch das Wir-Gefühl in unserem Team stärken konnten!" Thomas Kneip, CEO Wolf GmbH

    "Ein großartiges Abendevent für unser Leadership-Team, das klar für Tino und sein Konzept spricht.“ Seline Wagner, Team & Projekt Assistant Merck KGaA

    „Eines der besten virtuellen Event-Formate, die wir bisher hatten.“ Markus Volz, Network Manager Roche

    „Wir hätten noch Stunden weitermachen können. Uneingeschränkte Empfehlung!“ Hans Radau, Partner at Noerr LLP

    "Ein großartiges Event, das echt Spaß gemacht hat. Es war wirklich mal etwas anderes. Super Moderation durch Tino!" Sonja Ecker, Assistant Power Tools & Accessories. Hilti

    "Ein besonderes Erlebnis, das sich durch seine analogen Elemente wohltuend vom „Alles Digital“-Einheitsbrei abgehoben hat und um den Austausch auf der persönlichen Ebene zu fördern." Dr. Martin Fritz, Partner bei Accso GmbH

    „Ein Angebot, das sich wirklich abhebt und begeistert. Top Vorbereitung der Teilnehmer, sensationelle technische Umsetzung und perfekte Moderation durch den Abend. Absolute Empfehlung für alle, die sich im (Projekt-) Team trotz räumlicher Distanz mit viel Spaß besser kennenlernen und spielend viele positive Erfahrungen sammeln wollen, die noch lange im Gedächtnis bleiben“. Sabine Gölden, Senior Consultant bei Main5

    6 - 15 personen
    Hybrider Trainingsansatz, die Chancen der Verknüpfung - Die klassische Teamentwicklung in der Gegenwart sollte als hybrider Prozess gestaltet werden. Die online Elemente werden sinnvoll mit den Präsenztrainingstagen verknüpft und ergänzt. Damit dies aber auch erfolgreich gelingen kann haben wir  einige Schlüsselfragen identifiziert und deren Lösungsansätze in die Konzeption der Teamentwicklung einfließen lassen.

    Der hybride Mix - Die Vermittlung von Informationen und die Sammlung von Ideen kann sehr gut in den virtuellen Bereich ausgelagert werden. Die (reduzierten) Präsenzphasen hingegen sollten für wertvolle persönliche Begegnungen dienen, bei denen anspruchsvolle und komplexe Kommunikationsprozesse stattfinden können. Dabei können die virtuellen Module sowohl vorgeschaltet als auch nachgeschaltet zu den Präsenzveranstaltungen stattfinden.

    Kategorien der Online-Teamaufgaben - Wir haben unseren Methodenkoffer dahingehend überprüft, welche Aufgabenstellungen sich auch digital anwenden lassen. Und natürlich mussten auch viele Ideen neu entwickelt und getestet werden. Dafür haben wir drei Kategorien von Übungen gebildet:

    Eisbrecher - Energizer und Auflockerung  -  Kopfmacher Lernerlebnis und Bezugspunkte zu konkreten Themen  -  Problemlöser Verknüpfung mit Lernzielen und Auseinandersetzung mit Lerninhalten


    Das Konzept ist im modular aufgebaut und setzt sich aus 3-5 Modulen zusammen, wobei immer ein Präsenztraining mit mind. 2 Tagen zentraler Bestandteil ist. Der konkrete Aufbau der einzelnen Module ergibt sich nicht zuletzt aus dem Briefing.

    10 - 30 personen

    Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten!  Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!  

    Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-).  In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor.  Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt. 

     

    Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.

    Sie sehen sich und Ihr Team bereit, eine solchen Herausforderung anzunehmen? Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns an! Auf Wunsch werten wir die gemachten Erfahrungen mit Ihnen gemeinsam aus und übertragen sie direkt in den Alltag. Einsetzbar für: Teamevents, Teambuilding, als ergänzendes Programm für die Jahrestagungen. Auch hervorragend geeignet für Weihnachtsfeiern oder Firmenfeste zur Auflockerung und um miteinander in Kontakt zu kommen.  

    Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.

    Preisübersicht:
     
    8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
    15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
    21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
    31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
    41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
    81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.

    8 - 80 personen

    Das digitale Kocherlebnis - Machen Sie es sich mit Ihrem Team gemeinsam gemütlich und lassen Sie es sich schmecken. Wählen Sie vorab ein Menüganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen und Ihrem Bedarf. Ob mediterran, BBQ oder vegan, wir haben für Sie das passende Menü parat.

     

    Zur Vorbereitung wird jedem Teilnehmer eine Liste mit allen benötigten Lebensmitteln und weiteren Kochutensilienvorab zur Verfügung gestellt. Anschließend kommen Sie mit Ihrem Team per Microsoft Teams oder Zoom digital zusammen. Gemeinsam mit unseren professionellen Köchen, bereiten Sie unter Anleitung Ihr ganz persönliches Menü zuund erhalten charmant und ganz nebenbei jede Menge professioneller Tipps und Tricks.

     

    Im Vordergrund steht, neben der Zubereitung und dem Genuss der wohlschmeckenden Köstlichkeiten, immer der Spaßund die Freude an der gemeinsamen Zeit und dem gemeinsamen Geschmackserlebnis.* Online Teamevent *

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung
    • Menüauswahl, angepasst an Ihre Wünsche
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik & Regie
    • Liste aller benötigten Materialien und Zutaten
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)
    • Kochtipps & Materialkunde, sowie umfangreiches Hintergrundwissen
    • Anleitung und Moderation Ihres Kochkurses durch einen professionellen Koch

    * optional
    • Genuss Box mit den zum Menü passenden Lebensmitteln 

    Preis: ab 59,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Saarbrücken, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.