Kreative Betriebsausflüge in Stuttgart

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 107 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Culinair
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Stuttgart
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei DRUM OLE bieten wir ein Live-Erlebnis, das Ihr gesamtes Team buchstäblich von den Sitzen reißt. Hier zeigen wir Ihnen, dass Ihre Mitarbeiter perfekt zusammenarbeiten und gemeinsam den gleichen Rhythmus und Takt spielen können. Das Grundkonzept von DRUM OLÉ ist, dass jeder Teilnehmer mit einem Rhythmusinstrument ausgestattet wird und unter Anleitung unserer Künstler aktiver Teil der Veranstaltung wird! Interaktion Ihrer Gäste mit perfekter Show-Inszenierung. Sie planen eine Tagung, Konferenz, Gala-Dinner und suchen noch den passenden Show-Act, der aber Ihre Gäste mit integriert?

    Wir bieten Ihnen unterschiedliche Showformate und Interaktionsmöglichkeiten Ihrer Gäste und stärken den Teamgeist Ihrer Firma. DRUM OLE bietet seit über 10 Jahren interaktive Percussionshows und Teambuilding-Events und begeisterte bereits über eine halbe Millionen Menschen bei Ihren Shows und Workshops. Das Team von Drum Ole steht seit 2010 zusammen auf Bühnen in ganz Europa und gehört zu den führenden Anbietern für interaktive Trommelevents.

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.


    1 - 5000 personen

    Du suchst nach einer Zaubershow mit interaktivem Workshop für euer Firmenevent? Lasst euch verzaubern und werdet gleichzeitig aktiv und lernt eure ersten eigenen Tricks! Du suchst nach einem unterhaltsamen Rahmenprogramm für eure Weihnachtsfeier, ein Kunden- oder Teambuilding Event? Dann bist du hier genau richtig. 

    Herzlich Willkommen in unserer Zaubershow, die ihr für eure Firmen-Event exklusiv buchen könnt. Euch erwartet zuerst eine 30-minütige atemberaubende Zaubershow und gleich im Anschluss dürft ihr wählen zwischen einem Zauberworkshop, bei dem die Teilnehmer:innen selbst aktiv werden und gemeinsam üben und einer Close-up Tischzauberei, bei der sich unser Zauberer unter das Publikum mischt und die Kleingruppen am Tisch mit seiner Magie verzaubert.

    Egal, wie ihr euch entscheidet: der Spaß steht in diesem Teambuilding an erster Stelle. Vom Zauberer bekommt ihr exklusive Unterhaltung, magische Momente und natürlich eine unvergessliche gemeinsame Zeit. Jetzt heißt es: einfach zurücklehnen, mitmachen und genießen!Unser Zauberer ist Mitglied im "Magischen Zirkel von Deutschland"

    15 - 150 personen

    Ein Trommelkreis verbindet Menschen durch Spaß, Energie, Initiative und Musik. So lernt ein Team, unabhängig von Zusammensetzung, Ethnie, Alter, Beruf usw., was es gemeinsam erreichen kann und was es bedeutet, den gemeinsamen Groove zu finden oder auszufüllen. Jeder Teilnehmer ist von Anfang an aktiv beteiligt und entscheidet selbst, je nach seinen Fähigkeiten, in welcher Form und mit welchem Instrument er sich beteiligt oder welche Impulse er der Gruppe gibt, um den gemeinsamen Rhythmus zu unterstützen.

    Unter der Leitung eines Rhythmusmoderators wird das Team zusammengestellt bzw. angeleitet und kommuniziert auf eine ganz andere Art und Weise miteinander. Der Schwerpunkt liegt auf Erfolgserlebnissen und Momenten des Teamgeistes - auf der individuellen Verantwortung jedes Einzelnen, sich im Rhythmus entsprechend zu orientieren, ihn zu finden, zu akzeptieren, zuzuhören, ja zu sagen und schließlich seine Funktion in der Gruppe aktiv wahrzunehmen.

    Durchführung: ganzjährig Dauer: ca. 1,5 - 3 Stunden

    20 - 250 personen

    Sie planen ein besonderes Ereignis für Ihre Kunden oder Mitarbeiter? Das Kriminal Dinner ist eine willkommene Abwechslung für jedes Firmen Event. Eine Team-Challenge der besonderen Art, an der alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens teilnehmen können. Gemeinsam gilt es, während eines 3-Gänge-Menüs, einen spannenden Mordfall zu klären.

    Auf Wunsch verstricken unsere geübten Schauspieler auch auserwählte Kollegen oder gar den Chef spielerisch und mit viel Charme in den Handlungsablauf. Auf diese Weise ist unser Krimidinner auch bestens als Teambuilding Event geeignet und leistet so einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg.

    Ihre Firmenfeier planen wir gerne für Sie, auch in einer Location Ihrer Wahl oder direkt in Ihrer Firma.

    Krimdinner Firmenevents geeignet für:

    • Incentives 
    • Team Building Maßnahmen
    • Jubiläen, Firmen- und Weihnachtsfeiern
    15 - 500 personen

    Wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie alles, was Sie für das kreative Online Team Event mit Ihrer Firma brauchen. Mit dem Laptop an Ihrer Seite und dem Pinsel in der Hand begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen im Rahmen einer Videokonferenz und gestalten zusammen Leinwände. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Künstler werden individuelle Kunstwerke kreiert. Eine Themensetzung können Sie schon im Vorfeld definieren – und dann heißt es für alle, die eigenen Unternehmenswerte auf die Leinwand zu bringen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Der krönende Abschluss der Veranstaltung ist die Präsentation der Kunstwerke. * Online Teamevent * 

    Jetzt hat jeder Teilnehmer die Chance, seine beeindruckende Kreation zur Schau zu stellen. Eins ist sicher – an Applaus und beeindruckten Blicken der Kollegen und Kolleginnen wird es an diesem Tag nicht fehlen.



    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Kreativ-Pakete mit Leinwand, Farben und Pinseln
    • Weltweit durchführbar

     

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 100 personen

    Vom Büro zum Broadway! - Sie haben Lust als Team etwas Kreatives zu schaffen und dabei so richtig zu rocken? Dann ist die Creative Performance genau das Richtige für Sie und Ihre Kolleg*innen. Mit der Hilfe professioneller Musiker*innen, Tänzer*innen und Künstler*innen werden Sie zu einem überzeugenden musikalischen Ensemble und präsentieren eine bühnenreife Performance. 

    Bei diesem Teambuilding-Workshop wird gemeinsam zu einem Song Ihrer Wahl gesungen, getanzt und getrommelt. In kurzen Proben und kleinen Gruppen lernen Sie zunächst ihren Part in einer der drei Disziplinen. Sobald die Choreografien und Lyrics sitzen, kommt der gemeinsame Auftritt, bei dem die einzelnen Teile zu einer beeindruckenden Performance zusammengeführt werden. Zusätzlich zaubert unser Filmteam aus Ihrem Auftritt ein mitreißendes Musikvideo, welches eine bleibende Erinnerung an dieses einmalige Event darstellt.

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 45 Minuten - 1,5 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 10 - 1.000+ Teilnehmende
    • Singen, tanzen und trommeln
    • Inklusive Musikvideo
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Creative Performance Digitalkonzept lässt sich perfekt im Homeoffice durchführen und trotz räumlicher Trennung ein Gefühl von Gemeinschaft erzeugen. Professionelle Coaches unterrichten Sie live im Video-Call und mit hochwertigen Tutorials. Die eingesendeten Performance-Aufnahmen der Teilnehmenden werden dann in einem persönlichen Musikvideo zusammengeführt. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    10 - 1000 personen

    Echt schwäbisches Teambuilding

    Erleben Sie einen authentisch schwäbischen Maultaschen-Workshop und verbringen Sie einen unvergesslichen Tag mit Ihrem Team. Dank unserer professionellen Durchführung und der rustikalen Atmosphäre der Burg Hohenrechberg bei Schwäbisch Gmünd wird dieses Teamevent zu einem wahren Genuss.

    Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Koch inspirieren und stärken Sie Ihren Zusammenhalt, indem Sie gemeinsam die perfekten schwäbischen Maultaschen zubereiten.

    Der Maultaschenworkshop lässt sich ideal mit anderen Teamevents wie dem Bogenschießen im Burggraben der Burg Hohenrechberg kombinieren. (Bitte separat anfragen).

    • Location: Burg Hohenrechberg bei Schwäbisch Gmünd (Baden-Württemberg) 
    • Saison: Ganzjährig (Indoor)
    • Leistung: Durchführung durch freundlichen und erfahrenen Koch, inklusive Material.
    • Dauer: Nach Absprache
    • Preis: Ab 59,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    5 - 50 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Mit unserem Teamkochen XXL realisieren wir Ihr Koch Event für 40 bis 250 Teilnehmer. Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne.  Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.

    Leistungen:

    • Eigenständiges Kochen mit Betreuung durch erfahrene Guides
    • Eventdauer ca. 2,5 - 3,5 Stunden
    • Arbeitsflächen mit alle benötigten Utensilien 
    • Mehrsprachige Moderation 
    • Auswertung und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (Auf Wunsch)

    Optionale Leistungen

    • Betreuung durch erfahrene Köche
    • Alle Zutaten für ein 4 Gänge Menü geliefert
    • Kochschürze mit Ihrem Firmenlogo à ca. 40,– € (abhängig von der Firmenbestickung)
    • Siegerstatur „Koch“ 16,0 cm 26,00 €
    • Loungemusik und auch gerne den passenden DJ


    Das Menü: 
    Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.   * Online Teamevent * 






    15 - 250 personen

    Erlebe mit deinem Team, Kollegen und Angestellten einen unvergleichbaren Tag bei der gemeinsamen Produktion eines oder mehrer Firmensongs im Profi-Tonstudio oder mobil direkt bei euch vor Ort. Inklusive einer eigenen CD mit persönlichem Cover. Zusätzlich sind die Komposition eines Firmensongs, Songtext-Workshops und Musikvideodrehs möglich.

    Singpoint®- das Teambuilding mit bleibender Erinnerung und Star-Feeling für alle. Für beliebig viele Personen durchführbar - von der Abteilungsfeier bis zum Firmenevent !

    1 - 2000 personen

    Das ist die perfekte Überraschung für Ihre Großgruppenveranstaltung/Ihr Kick-off/Meeting/Betriebsversammlung oder Ihr Betriebsfest! Ihre Teilnehmer:innen werden in wenigen Sekunden vom Platz weg zu einer Band und spielen mittels unserer einfachen melodischen Instrumente, die ganz großen Hits!

    Das geht? Klar! Unter Anleitung und Begleitung unseres Trainerteams/einer Mini-Band erklingen Refrains weltbekannter Musik-Pop-Hits! Am Ende: Gute Laune, wache Teilnehmer:innen und beste Energie!

    Dauer: 30-35 Minuten oder längere Option 60-75 Minuten (Konferenz-Hits +*). Benötigte Technik: Beamer, Leinwand + PA(Technik) - kann in Absprache durch uns hinzugebucht werden.

    *Bei Konferenz-Hits + benötigen wir einen weiteren Raum für ca. 20-25 Personen kurzweilig.

    Sprachen: Deutsch, Englisch

     

     

    70 - 800 personen

    Kennen Sie das? Veranstaltungen, bei denen immer nur die bekannten Gesichter beieinander stehen? Damit ist jetzt Schluss! Denn WUP Networking Game mischt Ihre Teilnehmer ordentlich durcheinander.

    Wie das funktioniert? In 5er-Teams werden die Teilnehmer verschiedene, kurze Aktivitäten meistern. Dazu gehören zum Beispiel Rätsel, Fotomissionen, kleine Bau-Challenges… Die Aufgaben erfordern die Interaktion innerhalb des eigenen Teams und auch teamübergreifend. Dadurch kommen die Teilnehmer in Kontakt und netzwerken ganz nebenbei. 

    Jedes Team wird über ein Tablet durch das Spiel geführt. Die Auswahl und Reihenfolge der Missionen sind so gewählt, dass eine gute Durchmischung der Gruppe und die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, optimal gegeben ist. Schön, Sie kennenzulernen!

    Dauer: 1 Std - Preis auf Anfrage

    40 - 1000 personen

    Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten!  Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!  

    Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-).  In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor.  Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt. 

    Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.

    Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.

    Preisübersicht:
     
    8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
    15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
    21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
    31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
    41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
    81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.

    8 - 80 personen

    Dieses Online Event lässt Ihre Mitarbeiter schon vor dem offiziellen Beginn frohlocken – und zwar sobald der Paketbote unsere liebevoll gepackten Weihnachtsboxen, gefüllt mit frischem Lebkuchen, Zutaten für Zuckerguss und weiteren weihnachtlichen Leckereien übergibt! * Online Teamevent * 

    Am Tag des Teamevents wird dann der Laptop in die Küche gestellt und das gemeinsame virtuelle Teamevent kann starten. Es gilt das kreativste und beeindruckendste Lebkuchenhaus zu bauen. Schnell stechen die Kreativen und heimlichen Bäckermeister heraus und sorgen für Staunen im Kollegenkreis. Aber auch die Präsentation der wohlriechenden Kunstwerke aus Lebkuchen hält immer die ein oder andere Überraschung bereit. Die Punkte für das beste Lebkuchenhaus werden live von den Kollegen und Kolleginnen verteilt. Ein Trost für alle nicht Erstplatzierten – schmecken werden die Lebkuchenhäuschen auf jeden Fall!

    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Xmas-Paket mit frischen Lebkuchenplatten, Zutaten und Süßigkeiten

     

    Preise: ab 69,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Erlebt eine unvergessliche Firmen-Weihnachtsfeier mit Karaoke! Willkommen bei der teambuilding:now Karaoke, der ultimativen Weihnachtsfeier, die eure Lachmuskeln in Schwung bringt und für unvergessliche Momente auf der Tanzfläche sorgt.

    Wer kennt sie nicht? "All I want for Christmas", "Let it snow" und "Santa Claus is coming to town" - es sind die beliebten Weihnachtsklassiker, die uns jedes Jahr in Stimmung bringen und auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Aber kennt ihr diese Songs auch schon als Duett von Georg aus der Buchhaltung und Elif aus dem Vertrieb? Mit unserem Event "Weihnachtsfeier mit Karaoke" werden die Mitarbeitenden für einen Abend zu echten Rockstars, die die Tanzfläche stürmen.

    Es gibt (fast) nichts, was uns als Menschen so wunderbar verbindet, wie das gemeinsame Singen und Tanzen. Das sorgt für Stimmung und gute Laune, fördert das Kennenlernen und schafft ein Zusammengehörigkeitsgefühl, welches noch lange nach der Weihnachtsfeier im Gedächtnis bleibt. Noch viele Wochen später wird man in der Kaffeeküche über die Dancemoves zu "Schrei nach Liebe" lachen und sich daran erinnern, dass sich alle zu "Hit me baby one more time" und "Angels" in den Armen lagen.

    Veranstaltet und professionell moderiert wird das Event von Jens Wienand, der als Comedian und Impro-Theater Spieler weiß, wie man Menschen begeistert und zum Mitmachen anregt. Wir sorgen durch professionelle Musiktechnik, Beamer, Leinwand, Mikros und einer fast unbegrenzte Songauswahl dafür, dass ihr euch entspannt zurücklehnen bzw. natürlich selbst mitsingen könnt.

    15 - 500 personen

    Winter-Grillen – kulinarischer Winterzauber im Team. Die kalte Jahreszeit bricht an und die Region verwandelt sich in ein weißes Meer voller funkelnder Schneeflocken. Der perfekte Moment für ein gemeinsames Erlebnis in unseren rustikalen Grillhüten. Grillen im Winter - seit ein paar Jahren erfreuen sich immer mehr Fans an diesem Trend. Mit einem wärmenden Glühwein in der Hand und einer knackigen Roten im Semmel lässt sich die besinnliche Zeit am besten verbringen.


    Beim Schnippeln, Würzen und Grillen wird das Teambuilding auf unterhaltsame Weise gestärkt. Feuer und Flamme sind wir auch für unsere optionale Grill-Challenge. Bereichern Sie das Event durch einen spannenden Wettbewerb. Welches Grillfleisch schmeckt am besten, welche Dekoration ist am schönsten hergerichtet? Für Fragen und Tipps steht Ihnen unser Grillmeister zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Um Ihrem Wintertraum die gewisse Würze zu verleihen, haben wir noch ein ganz besonderes Ass im Ärmel. Kreieren Sie mit dem edelsten Tropfen Wein, auserlesenen Nelken, exquisiten Zimtstangen und vielen weiteren Zutaten einen eigens hergestellten Glühwein. Ebenfalls optional hinzu buchbar und wärmstens zu empfehlen!

    Leistungen

    • Komplette Organisation
    • Eventdauer: 2,5 Stunden (1h Grillen + 1,5h Essen)
    • Pro Team ein Profi-Holzkohle-Grill
    • Arbeitsflächen und alle benötigten Utensilien
    • Mehrsprachige Betreuung durch erfahrene Guides

    Optionale Leistungen:

    • Betreuung durch erfahrenen Köche/Grillmeister

    • Location Recherche

    • Kombination mit anderen Event-Ideen

    • Fotodokumentation (Gratis)


    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 200 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Stuttgart, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.