Corona-Konformes Firmenevent!
50 Jahre am Markt? Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?
Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.
Wie unterstützen Sie bei:
Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.
Einmal einen Cocktail selbst mixen wie in Ihrer Lieblingsbar? Hier haben Sie mit uns die Möglichkeit dazu! Mit dieser ausgefallenen Idee geben Sie Ihrer nächsten Veranstaltung den letzten Kick.
Lernen Sie mit uns, wie man den Shaker richtig schwingt und worauf es beim Mixen ankommt! Bei diesem Workshop kommt es auf die Liebe zum Detail und Spaß beim handwerklichen Arbeiten an. Natürlich kann ein lockerer Hüftschwung nicht schaden. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, alleine oder in einer großen Gruppe, wir passen den Kurs Ihren individuellen Bedürfnissen an! Wenn Sie dies wünschen, mixen wir Ihnen auch alkoholfreie Cocktails.
Unser Cocktailkursangebot:
Unseren Event teilen wir auf in theoretische und praktische Teile. Wir beginnen jeden Cocktail mit einem theoretischen Teil in dem unsere Bartender die Herkunft und Geschichte beliebter Cocktails erklären. In dem praktischen Teil sind schließlich Sie gefragt: Hier werden Sie unter Anleitung unserer Bartender Ihre Cocktails selbst mixen. Unsere Profis stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich gehört die Verköstigung Ihrer Cocktail-Kreationen zum Programm.
Wir bieten Ihnen an diesen Cocktail-Workshop in der Schilling Roofbar in Heidelberg mit einer wunderschönen Aussicht über die Großstadt zu erleben. Sollten Sie jedoch nicht in der Nähe Heidelbergs wohnen, ist das auch kein Problem für uns, denn mit unserer mobilen Bar mixen wir auch mit Ihnen in einer Location Ihrer Wahl Cocktails.
Ablauf eines Songworkshops: Rhythmus Energizer: ca. 10-30 Minuten -- Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up oder einem gemeinsamen Trommelworkshop, in dem wir den Saal mit unseren Musikhockern oder Cajonstühlen bestuhlen. Danach gehen die Teilnehmer in unterschiedliche Räume zu Ihren Workshops.
Einzelworkshops: 50-120 Minuten -- Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.
Songaufführung: ca. 30-45 Minuten -- Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind.
TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt.
BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt.
RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.
Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten! Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!
Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-). In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor. Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt.
Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.
Sie sehen sich und Ihr Team bereit, eine solchen Herausforderung anzunehmen? Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns an! Auf Wunsch werten wir die gemachten Erfahrungen mit Ihnen gemeinsam aus und übertragen sie direkt in den Alltag. Einsetzbar für: Teamevents, Teambuilding, als ergänzendes Programm für die Jahrestagungen. Auch hervorragend geeignet für Weihnachtsfeiern oder Firmenfeste zur Auflockerung und um miteinander in Kontakt zu kommen.
Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.
Preisübersicht:
8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.
Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL! Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das? Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!
Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.
Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !
Merkmale: Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
Dauer: 2 Stunden
Preis: ab 38,00 Euro
Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen
Mach einen Film an einem Tag! - Filmworkshop - In einem eintägigen Workshop dreht eine Gruppe von bis zu 12 TeilnehmerInnen einen kurzen, prägnanten Film zu einem relevanten Thema. Unter der Anleitung und Moderation eines professionellen Regisseurs werden Ihre Themen aus einer neuen Perspektive entwickelt und für Ihr Team greifbar gemacht. Die TeilnehmerInnen stehen im Mittelpunkt des Workshops und werden aktiv in alle Produktionsprozesse einbezogen. Insgesamt können in 10 Gruppen circa 120 Personen an einem Filmworkshop teilnehmen. Gerne passen wir den Tagesablauf an Ihre Bedürfnisse an.
Wir sind ein Netzwerk aus über 15 professionellen Filmschaffenden und bieten seit mehr als 20 Jahren dieses Format erfolgreich an. Unsere Kunden sind zum Teil große Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, aber auch kleine Firmen und Organisationen vertrauen auf die riesige Erfahrung unserer Regisseure und Regisseurinnen.
Innerhalb eines Tages werden faszinierende und nachhaltige Ergebnisse erzielt, verbunden mit starken Inhalten - und jeder Menge Spaß und Freude!
Unser Klassiker - Wir machen Ihr Team zur Band - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen". Kreischende Rockgitarren, groovende Bässe, melodische Keyboardklänge, eine Drum-Sektion der Extraklasse und ein Chor, der mehr Power hat als die Südkurve im Stadion. Wer bei ROCK STAR FÜR EINE NACHT in den Raum kommt, der traut seinen Augen kaum: Was vor einer Stunde noch eine Gruppe von Kollegen war, ist nun eine waschechte Rockband, die ihren ersten Song performt!
Erleben auch Sie, wie aus Kollegen Rock Stars werden:
In 1-3 Stunden werden Sie mit uns zur Rockband und spielen bekannte Rock- und Pophits. Unser einmaliges System ermöglicht jedem unmittelbar in einer Band zu spielen. Und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse! Entdecken Sie, wie sich Ihre Kommunikation spielerisch verbessern lässt und Ihr Team durch Musik zusammenwächst. Egal ob eine Abteilung oder die gesamte Belegschaft, wir bringen jede Gruppe zum Rocken!
Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!
Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Wir haben sie genutzt, die Zeit der Stille, um mit Ihnen auch weiterhin laut sein zu können! Mehrmals durften wir jetzt schon das ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Event mit Abstand und Hygienekonzept erproben. Parallel haben wir ein neues Konzept für das Home-Office entwickelt - hier schicken wir ein Instrument in der ROCK IT BOX zu Ihnen nach Hause.
Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!
Wir machen Ihr Team zur Band - Live oder Digital - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen". Essen und Trinken ist für Ihre Weihnachtsfeier nicht genug? Aus der stillen Nacht wird ein Rock ´n´ Roll-Erlebnis der ganz besonderen Art. Mit unserem ROCKIN' X-MAS entdecken Sie, wie Ihr Team durch Musik zusammenwächst und Sie zu einer echten Rockband werden oder eine professionell choreografierte Performance auf die Bühne bringen. Schon nach einer Stunde rocken Sie auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Hits - egal ob kultige Rocksongs oder Weihnachtsklassiker. An Gitarren, Keyboards, Bässen, Mikrofonen und Schlagzeug erleben Sie, was echtes Teamplay bedeuten kann!
Der musikalische Weihnachtsworkshop kann ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Möchten Sie es simpel halten und durch das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern Ihr Gemeinschaftsgefühl im Team stärken? Oder ziehen Sie es vor, eine einstudierte Christmas Performance mit Gesang, Tanz und Percussion auf die Beine zu stellen? Wir finden gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, das Ihnen einen unvergesslichen Abend bescheren wird. Und das Beste daran: Bei Bedarf können Sie fast komplett ohne Strom oder großen Aufbau rocken. Denn als akustische Weihnachtsband benötigt Ihr Team weder Gitarrenverstärker noch eine Location mit zahlreichen Stromquellen.
Rocken Sie mit uns auch digital! - Mit unserer ROCK IT BOX senden wir Ihnen Instrumente ganz einfach nach Hause. Mit Live-Coaching im Videocall und professionellen Video-Tutorials, lernen Sie auch im Homeoffice zu rocken. Am Ende des Workshops sendet jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die eigene Performance als Ton- und Videoaufnahme ganz einfach vom Handy direkt zu uns ins Studio. Aus allen Aufnahmen entsteht Ihr individuelles Musikvideo, das noch lange nach der Weihnachtsfeier nachklingen wird!
Ob mit 5 oder 1.000 Teilnehmern – mit ROCKIN' X-MAS lassen Sie das alte Jahr gebührend ausklingen und starten als echte Rock Stars ins neue Jahr. Das erste Teambuilding, das wirklich rockt.
Bei unserer Digitalen Quiz-Show erleben Sie und Ihr Team die unternehmenseigene Gameshow - live und natürlichgekonnt moderiert. Die Teilnehmer wählen sich von zu Hause, aus dem Büro oder jedem anderen beliebigen Ort der Welt per Laptop, Smartphone, oder Tablet ein und schon kann es los gehen.
In kleinen Teams oder als Einzelperson beantworten Sie Fragen aus den unterschiedlichsten Wissensgebieten und lösenknifflige Aufgaben. Wetteifern Sie untereinander und erleben Sie gleichzeitig eine gehörige Portion Spaß. Unsere erfahrenen Moderatoren streamen live und leiten Sie mit Witz und Charme durch Ihre unternehmenseigene Gameshow. Bei den Fragen kann es sich sowohl um Multiple- Choice als auch um offene Fragen handeln. Auch Fotorätsel, Audio- oder Videosequenzen können Bestandteil der Fragen sein. Gerne lassen wir auch individuelle Fragen einfließen - Wie zum heißt zu Beispiel der Hund vom Chef oder wie ist die Quersumme der Telefonnummer der Zentrale?
Zwischen den einzelnen Fragerunden wird der Moderator die Teams immer wieder live über den aktuellen Punktestandinformieren und diesen für die Teilnehmer einblenden. Die finale Abrechnung erfolgt jedoch wie immer erst am Ende. Wissen, Geschick, Schnelligkeit und Teamgeist sind gefragt um am Ende den Tagessieg sichern zu können. * Online Teamevent *
Inklusivleistungen:
• inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
• Vorbereitung und Konzeption des Events
• Live Moderation und Leitung Ihrer Veranstaltung
• Betreuung durch ein erfahrenes Team
• Individuelle Gestaltung Ihrer Quiz-Show
• Moderne und vielseitige Quizsoftware
• Stream via Kollaborationssoftware (Zoom, MS Teams)
* optional: • Zusendung einer Party Box mit Knabbereien und Softdrinks
Preis: ab 39,90 € (pro Person zzgl. MwSt.)
Kennen Sie das? Veranstaltungen, bei denen immer nur die bekannten Gesichter beieinander stehen? Damit ist jetzt Schluss! Denn WUP Networking Game mischt Ihre Teilnehmer ordentlich durcheinander.
Wie das funktioniert? In 5er-Teams werden die Teilnehmer verschiedene, kurze Aktivitäten meistern. Dazu gehören zum Beispiel Rätsel, Fotomissionen, kleine Bau-Challenges… Die Aufgaben erfordern die Interaktion innerhalb des eigenen Teams und auch teamübergreifend. Dadurch kommen die Teilnehmer in Kontakt und netzwerken ganz nebenbei.
Jedes Team wird über ein Tablet durch das Spiel geführt. Die Auswahl und Reihenfolge der Missionen sind so gewählt, dass eine gute Durchmischung der Gruppe und die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, optimal gegeben ist. Schön, Sie kennenzulernen!
Dauer: 1 Std - Preis auf Anfrage
STREET ART 20- 500 Teilnehmer - Erleben Sie echte HipHop- und Urban Art-Kultur in unserem STREET ART-Workshop! Ob aktiv auf oder vor der Bühne, hier wird jeder Teil einer unvergesslichen Show. Sie tauchen ein in die Welt von Breakdance, Rap, Beatbox und Graffiti und kreieren mit unseren Profis Ihre gemeinsame Abschluss-Show mit kreativen Battles und Performances. Wie bei allen unserer Workshops, sind unsere Coaches langjährige, professionelle Vertreter ihrer Künste. Nach unserem STREET ART-Workshop werden Sie Ihre Umgebung mit anderen Augen und Ohren wahrnehmen.
Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band
Sich spielend ganz neu kennenlernen. Interaktiv und locker in den Austausch kommen. Im gemeinsamen Erleben als Team zusammenwachsen. Moderiert und durchgeführt von einem ehemaligen Poker-Profi und Business-Trainer mit viel Charme, Lockerheit und Humor. Das ist die Idee hinter diesem innovativen Teambuilding-Event!
Tauchen Sie mit einem ehemaligen Poker-Profi ein in die Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der SpielerInnen und vor allem: der Menschen. Dank des innovativen Team-Poker-Konzepts (spielen in 2er Teams statt allein) kommen die TeilnehmerInnen spielend leicht in den Austausch, lernen sich neu kennen und wachsen als Team zusammen. Professionell moderiert, von Musik- und Soundeffekten begleitet und um originelle theoretische Impulse rund um erfolgreiches Teamwork ergänzt ist dieses Event ein exklusives Erlebnis, das viel Spaß macht und bei dem alle gewinnen.
Informationen zum Workshop - Dauer: ab 2,5 Stunden - TeilnehmerInnen: 6-10
Ihre exlusive Wein-, Bier-, Gin-Verkostung und Cocktailkurs Live oder virtuell
Wein Tasting-----------------
momente. Vollmundiger Genuss in Kombination eines Online-Team-Events - das ist ein Abenteuer für alle Sinne. Räumlich getrennt und doch gemeinsam. Erfreuen Sie sich an den exklusivsten Tropfen aus unserer vielfältigen Weinbox und lassen Sie sich von unserem Sommelier durch die Welten des Weins entführen. Lernen Sie kurzerhand die Fünf Punkte Regel bestehend aus Farbe, Geruch, Geschmack, Körper und Abgang. So können Sie auf Ihrer nächsten Veranstaltung als neuer Wein-Experte glänzen. * Online teamevent *
Event-Inhalte:
Virtuelle Betreuung durch erfahrenen Sommelier
Mehrsprachige Moderation
Auswahl hochwertiger Weine ins Homeoffice geliefert
Optionale Inhalte:
Ihre Wunschweine im Paket
Blindverkostung als Wettbewerb
Hochwertige Weinbox mit Ihrem Logo
Preise: ab 89,00 € pro Person incl. Weinbox
Gin Tasting-----------------
Gin ist nicht gleich Gin - oder etwa doch? Erfahren Sie es bei unserem Tasting!
Bei unserer Verkostung erleben Sie eine Vielfalt an Aromen die Sie so bisher noch nicht gekannt haben. Jeder Gin hat eine ganz individuelle Note, die durch die Zugabe verschiedenster Zutaten bei der Destillation erreicht wird. Lernen Sie die Unterschiede der Botanicals kennen und was Sie bewirken. Sie erhalten einen Mix aus unseren edelsten Tropfen in Form einer Gin Box. Mit diesem Set und mit unseren erfahrenen Sommeliers und Gin-Experten entführen wir Sie auf eine unvergessliche Geschmacksreise. Welches Aroma ist passend und welches Tonic sorgt für die optimale Komposition? Nach diesem Event werden Sie und Ihre Mitarbeiter zu den absoluten Geschmacksexperten. * Online Teamevent *
Do your own Original - kreieren Sie Ihren eigenen unverkennbaren Gin
Mit unserem Set für alle Liebhaber, kreieren Sie endlich ihren ganz eigenen und individuellen Gin. Das DIY Kit enthält zum Ansatzalkohol unter anderem die feinsten Gewürze aus aller Welt. Erlernen Sie mit unseren qualifizierten und mehrsprachigen Teamguides die hohe Kunst der Gin herstellung und all Ihren dazugehörigen Geschmacks- und Farbnoten. Trotz räumlicher Trennung wird das Event oft als “gesellige Runde in entspannter Atmosphäre” beschrieben. Freuen Sie sich daher auf jede Menge Spaß und Kreativität. Worauf warten Sie also noch? Selbermachen, Probieren und Genießen!
Leistungen Gin Tasting
Virtuelle Betreuung durch erfahrene Gin Sommeliers
Liste der benötigten Werkzeuge
3 Gins, 1 Rum & 1 Kräuter je 50ml + 5 Verschiedene Filler
incl. Versand
Optionale Zusatzleistungen
Gin Labor als zweiter Teil des Events
Cocktail Shaker - 25,00€
Preis: ab 70,00 € pro Person incl. Gin-Box
Bier Tasting-----------------
Freuen Sie sich auf ein Abenteuer für alle Sinne, denn bei diesem Event entführen wir Sie in die Welten des Reinheitsgebots. Lernen Sie die Unterschiede zwischen Hell, Dunkel, Altbier oder Export kennen und erfahren Sie die spannende Geschichte, Herkunft und Herstellung des deutschen Nationalgetränks. Ganz entspannt erhalten Sie vorab per Post unsere Bierbox, bestehend aus sechs exquisiten Getränken. Nach der Einführung und der Vorstellung unserer professionellen Bier-Sommeliers werden Sie in verschiedene Gruppen eingeteilt und stellen sich nun einem lustigen Wettbewerb sowie einer kniffligen Quizshow. Ihre Aufgabe besteht darin die Getränke nach Marke und Art des Biers zu erraten.
Selbstverständlich wurden die Labels im Vorfeld durch Nummern ersetzt. Beweisen Sie Ihr Können und punkten Sie für Ihr Team. Während der Verkostung spielen wir gemeinsam ein themenbezogenes Quiz, auch hier können Sie Ihrem Team mit Extrapunkten zum Siegertreppchen verhelfen. Buchen Sie noch heute Ihr unvergessliches Erlebnis in geselliger Runde.
Event-Inhalte:
Virtuelle Betreuung durch erfahrenen Bier-Sommelier
Mehrsprachige Moderation
Auswahl hochwertiger Biere ins Homeoffice geliefert
Optionale Inhalte:
Ihr Logo auf den Etiketten
Preise: ab 59,00 € pro Person incl. Bier-Box
Cocktailkurs-----------------
Werden Sie von Zuhause aus zum Cocktail-Experten. Unser Profi-Barkeeper wird Sie mittels einer Online Plattform in kurzer Hand in die Geheimnisse des Mixens einweihen. Sie lernen neben dem nötigen Fachwissen auch die einzelnen kleine Handgriffe um den perfekten Drink zu zaubern. Ausgewählte Mischgetränke stehen auf dem Plan, sind Sie bereit? Mit unserer Cocktail Box ist das ein aufregendes und zugleich teamstärkendes Erlebnis. Natürlich bieten wir auch alkoholfreie Varianten an. Freuen Sie sich auf ein perfektes Zusammenspiel aus abgestimmten Tropfen und delikaten Extras.* * Online Teamevent*
Leistungen
Als virtuelles oder Live-Event durchführbar
Professionelle Betreuung durch erfahrene Barkeeper
Versand ins Homeoffice oder an die Standorte
Cocktail Box
Mehrsprachige Moderation
Optionale Zusatzleistungen
Ihre Wunschcocktails im Paket
Hochwertige Cocktailbox mit Ihrem Logo
Preis: ab 89,00 € pro Person incl. Cocktailbox
Alle Preise pro Person und zzgl. Versand und 19% MwSt.
Auf der geführten Erlebnis-Weinwanderung erleben Sie nicht nur spektakuläre Ausblicke sondern dürfen auch herausragende Weine des Weinfactum Bad Cannstatt, wie z.B. den berühmten Cannstatter Zuckerle, genießen. Und damit noch nicht genug: Mitten in den Weinbergen werden Sie zwischen Trockenmauern und Wengerter Häusle sechs lustige Spiele rund um den Wein absolvieren und dabei eine 5er-Weinprobe inkl. Wasser und Knabbereien (kleine Salzbrezeln & Sesamstangen) genießen.
Das Online Gourmet-Quiz - Wertschätzung für Ihre Mitarbeiter - Damit sich Teammitglieder einmal im Jahr so richtig wohl fühlen, diesen Rahmen bietet unser Gourmet-Quiz als Online-Teamevent.
Das Konzept - Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält per Post ein eigenes Gourmetpaket, so startet dieses Online-Teamevent. Beim Gourmet-Quiz selbst wird dann gemeinsam geschmeckt, überlegt, geraten: Welche Zutaten, woher die Rezepte usw… Schnell entsteht ein lebendiger Austausch und eine fröhliche Stimmung. Natürlich kann auch ein ganz individuelles Programm und individuelle Gourmet-Häppchen mit Ihren Wünschen abgestimmt werden.
Der Ablauf - Die Woche vor dem Online-Teamevent werden die Päckchen verschickt und am Event-Tag gibt es einen Techniktest durch unseren Moderator, der Sie auch begrüßen und durch das Gourmet-Quiz führen wird. Oft entwickelt sich nach dem Online Gourmet-Quiz eine fröhliche Online-Party. Sprechen Sie uns an, wenn Sie dazu Fragen haben. Sie benötigen keine Softwareeinstellung, die Teilnehmer benötigen lediglich einen Internetzugang. Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei allen technischen Fragen. * Online Teamevent *
Dauer: 90-180 min - Gruppengröße: 5 bis 200 - Ort: Weltweit Online - Sprachen: Deutsch, Englisch - Preis: auf Anfrage - Ganzjährig online