DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates Mehr-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.
Die DRUM OLE Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa, Roman Fischer und Hering Cerin einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für DRUM OLE konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut. So können Sie sich nicht nur kulinarisch verwöhnen und akustisch bespielen lassen, Sie sind sogar herzlich dazu eingeladen, zusammen mit den Künstlern zu musizieren! Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm.
DRUM OLE nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege.
Der Business Zirkus als Firmenevent: Ihr wünscht euch strahlende Gesichter und ein Firmenevent, bei dem alle über sich hinaus wachsen?
Dann ist der Business Zirkus, das richtige Event für euch. Wir führen die Veranstaltung gemeinsam mit erfahrenen Profi-Artist:innen und Trainer:innen exklusiv für euch durch. Was euch bei diesem Teambuilding erwartet? Nach der fulminanten Begrüßung durch das Zirkusteam werden die Teilnehmer:innen in einer begeisternden Show mit den Zirkus-Disziplinen bekannt gemacht. Im Anschluss entscheiden sie sich dann für einen von mehreren Workshops, in dem die große Abschluss-Show erarbeitet wird. In kleinen Teams wird Jonglage, Zauberei, Clownerie und vieles mehr geübt und unter professioneller Anleitung zum krönenden Abschluss in der großen Show vorgetragen.
Dieses Business Zirkus Teambuilding Event setzt Kräfte und Emotionen frei. Und zwar sowohl für jede einzelne Person, als auch für das Team oder das Unternehmen insgesamt. Das Event sorgt für Spaß, Motivation, Selbstbewusstsein, es schweißt euch als Team zusammen und schafft Gelassenheit gegenüber dem ganz normalen Zirkus des Business Alltags.
Teamevent Team-Painting: Ein Mal-Projekt für alle Mitarbeiter. Ran an die Farben und Pinsel! Beim Teamevent Team-Painting können die Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen! Je nach Zielsetzung und Aufgabenstellung gestalten wir zusammen ein großes XXL-Bild, zusammengesetzt aus vielen kleinen Modulen. Ein Teamevent, der nicht nur unglaublich viel Spaß macht, sondern auch nachhaltig wirkt, wenn das Bild im Unternehmen aufgehängt wird. Dieser Teamevent eignet sich durch die flexibel zu handhabende Zeitgestaltung hervorragend als Rahmenprogramm bei Seminaren, Workshops oder bei ihrer Weihnachtsfeier.
Fragen Sie an und erhalten Sie ein individuelles und unverbindliches Angebot
Willkommen beim Morddinner! Ihr werdet in Teams versuchen einen Mord aufzuklären. Ihr könnt euch beraten, Szenario-Analyse muss sein, aber: teilt eure Lösungen nur innerhalb eures Teams. Lügen, Verhältnisse und Verrat; die Zutaten für ein spannendes Dinner. Schlüpft in die Haut der Hauptpersonen und sucht nach dem Mordmysterium! Subtile Einzelheiten, unmögliche Liebschaften und (un)echte Motive: ihr naht euch der Lösung immer mehr. Welche Mordwaffe wurde benutzt? Was ist das Motiv? Und wer ist der Täter? Sammelt möglichst viele Fakten und macht nach dem Dinner euren Verdacht bekannt.
Ihr werdet in Teams von 8 Personen eingeteilt. Die Teams versuchen mit Fragen und Aufträgen herauszufinden, wer der Mörder ist, welche Mordwaffe verwendet wurde, wer der Täter ist und was sein/ihr Tatmotiv war. Jede Runde bringt die Teams näher an die Lösung heran. Richtig beantwortete Fragen und richtig ausgeführte Aufträge führen zur Lösung. In Runde 6 präsentiert ein Mitglied pro Team den Untersuchungsbefund.
Write it, play it, mean it - In diesem Songwriting-Workshop werden Sie und Ihr Team zu echten Songwritern und performen Ihren ganz eigenen Hit. Mithilfe von professionellen Musiker*innen schreiben Sie einen neuen Text auf einen Evergreen, einen unserer Songs oder komponieren direkt Ihren eigenen Song. Denn unser System ermöglicht es Ihnen, auch ohne musikalische Vorkenntnisse eine harmonische Akkordfolge und eine mitreißende Melodie zu finden.
Nutzen Sie diesen Workshop, um Gefühle und Emotionen zu vermitteln und Themen, die in Ihrem Unternehmen von großer Bedeutung sind, zu verdichten. Auf diese Weise stärken Sie nicht nur das Gemeinschaftsgefühl in Ihrem Team, sondern können auch Visionen und Ziele noch besser zum Ausdruck bringen.
Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!
Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Songwriting Workshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.
Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!
Mit unserem Teamkochen XXL realisieren wir Ihr Koch Event für 40 bis 250 Teilnehmer. Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne. Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.
Leistungen:
Optionale Leistungen
Das Menü: Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.
Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt. * Online Teamevent *
Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen.Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden.Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.
Kurzportrait:
Dauer: ca. 3 – 4,5 Stunden
Ort: Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge
Teilnehmer: ab 12 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)
Termin: ganzjährig durchführbar
Leistungen Bitburger Biererlebnis:
Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)
Bierverkostung mit unserem Biersommelier (ca. 2 Stunden)
kleiner Snack (z.B. Laugengebäck)
Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei, Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber sowie Gerolsteiner Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz
Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 34,90 Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 67,90.
Fördert Umwelt-/ und Naturschutz und den Erhalt der Artenvielfalt. Werdet “Insektenhotelier”! Damit schafft ihr eine wertvolle Alternative zu den immer knapper werdenden natürlichen Lebensräumen unserer Insekten, die entscheidend zum natürlichen Gleichgewicht unserer Umwelt beitragen. Erlebt eine nachhaltige CSR-Aktion voller Spaß und Teamgeist. Gleichzeitig entsteht eine neue Immobilie für Insekten und Bienen.
Ihr trefft unsere Kreativ-Experten bei der Location eurer Wahl. Wir bringen das Material und die Profi-Tipps, ihr die Kreativität!I Im Vorfeld zum Event bekommt ihr von uns das nötige Material.
Sprachen: Deutsch und Englisch
Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
Kosten: € 2.000.- für 15 Personen, jede weitere Person € 89.- (ab 51 Personen €79.-, ab 100 Personen € 69.-)
Weihnachten ist die Zeit, gemeinsam für Kollegen, Freunde und Familie etwas zu basteln. Genau das wollen wir mit Euch bei unserem Weihnachtsmaler-Event mit Eurem Team in einer Stadt Eurer Wahl machen. Weg von langweiligen Powerpoint-Präsentationen und Workshops, hin zum kreativen Malen und Abschalten vom Arbeitsalltag.
Ob alle zusammen oder jeder für sich, gemeinsam wird Weihnachten auf die Leinwand gebracht. Ihr habt die Wahl, jeder kann sein eigenes Bild malen, um es zum Beispiel zu verschenken. Oder Ihr könnt gemeinsam ein weihnachtliches Bild entwerfen. Nach der Rastermethode wird Eure Skizze aufgeteilt und dann geht es ans Werk. Gemalt wird mit Pinsel und Schwämmen auf Leinwand, die gewünschten Farben mischt Ihr Euch aus unserer Farbpalette selbst zusammen.
Zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer eine Christbaumkugel, die er selbst gestalten darf.
Um den Raum müsst Ihr Euch keine Sorgen machen, wir übernehmen die notwendigen Vorbereitungen, damit wir alles wieder so sauber hinterlassen, wie wir es vorgefunden haben. So wird Euer Seminarraum oder Tagungshotel zur Weihnachtswerkstatt.
Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort.
Leistung:
Preis: pro Person 49,00 €
Auf unserem Planeten leben 789 Millionen Menschen in extremer Energiearmut…… das ist einer von 10 Menschen! Bei diesem einzigartigen Teamevent informieren wir euch über Energiearmut in Entwicklungsländern – und werden gemeinsam tätig, um Kindern mit selbstgebauten Solarlichtern zu helfen. Erlebt ein tiefgreifendes und fesselndes Programm, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, um Teams zu informieren und zu inspirieren. Wir freuen uns, zusammen mit SolarBuddy Live als exklusiver Partner im DACH-Raum Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
Im Einklang mit den Zielen für eine nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) kombinieren wir in dieser fesselnden, praxisnahen Teamaktivität zwei Ansätze: Wir möchten euch wichtiges Wissen mitgeben – aber auch gemeinsam tätig werden. Zusammen bauen wir Solarlichter, die im Anschluss von NGOs an Kinder in Entwicklungsländern verteilt werden.
So macht eure Hilfe einen echten Unterschied.
Das ist die perfekte Überraschung für Ihre Großgruppenveranstaltung/Ihr Kick-off/Meeting/Betriebsversammlung oder Ihr Betriebsfest! Ihre Teilnehmer:innen werden in wenigen Sekunden vom Platz weg zu einer Band und spielen mittels unserer einfachen melodischen Instrumente, die ganz großen Hits!
Das geht? Klar! Unter Anleitung und Begleitung unseres Trainerteams/einer Mini-Band erklingen Refrains weltbekannter Musik-Pop-Hits! Am Ende: Gute Laune, wache Teilnehmer:innen und beste Energie!
Dauer: 30-35 Minuten oder längere Option 60-75 Minuten (Konferenz-Hits +*). Kundenseitig benötigte Technik: Tontechnik, Beamer, Leinwand.*Nur bei Konferenz-Hits + benötigen wir einen weiteren Raum für ca. 20-25 Personen kurzweilig.
Sprachen: Deutsch und Englisch
Sich spielend ganz neu kennenlernen. Interaktiv und locker in den Austausch kommen. Im gemeinsamen Erleben als Team zusammenwachsen. Moderiert und durchgeführt von einem ehemaligen Poker-Profi und Business-Trainer mit viel Charme, Lockerheit und Humor. Das ist die Idee hinter diesem innovativen Teambuilding-Event!
Tauchen Sie mit einem ehemaligen Poker-Profi ein in die Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der SpielerInnen und vor allem: der Menschen. Dank des innovativen Team-Poker-Konzepts (spielen in 2er Teams statt allein) kommen die TeilnehmerInnen spielend leicht in den Austausch, lernen sich neu kennen und wachsen als Team zusammen. Professionell moderiert, von Musik- und Soundeffekten begleitet und um originelle theoretische Impulse rund um erfolgreiches Teamwork ergänzt ist dieses Event ein exklusives Erlebnis, das viel Spaß macht und bei dem alle gewinnen.
Informationen zum Workshop - Dauer: ab 2,0 - 2,5 Stunden - TeilnehmerInnen: 6 - 10
Wir heißen Sie und Ihre Kollegen herzlich willkommen – live und in Farbe aus einer der besten Bars unserer Stadt. Und Sie sitzen im Homeoffice mit Ihrem Laptop oder Tablet – mit uns in einer Videokonferenz. * Online teamevent *
Unser Genuss-Paket mit exklusiven und extra für Sie abgefüllten Gins, korrespondierenden Tonic Water und ausgewählten Botanicals haben Sie bereits ausgepackt, und dann starten wir gemeinsam eine Verkostungsreise durch die Welt des Gin. Mit spannendem Hintergrundwissen geht es dann an die eigentliche Verkostung. Zunächst riechend, dann schlürfend und letztendlich lassen wir den Gin langsam dem Gaumen runtergleiten. Können Sie die feinen Nuancen von Mandeln und Orange schmecken? Mit den Tipps und Geheimrezepten unserer Bartender verwandeln Sie sich schlussendlich in einen echten Gin-Experten. – auf der Suche nach dem Gin des Lebens.
Leistungsbeschreibung
Preise: ab 79,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.)
Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Durchführung des Trainings nach vereinbarten Zielen, Reflexion und Transfer.
Mögliche Ziele:
Mögliche Methoden & Instrumente:
Anlass: Teambuilding, Teamtraining, Workshop zur Teamentwicklung, Führungskräftetraining. - Dauer: 1-3 Tag(e) - Preis: Ab 1200 € zzgl. MwSt. + Fahrtkosten
Erlebt eine unvergessliche Firmen-Weihnachtsfeier mit Karaoke! Willkommen bei der teambuilding:now Karaoke, der ultimativen Weihnachtsfeier, die eure Lachmuskeln in Schwung bringt und für unvergessliche Momente auf der Tanzfläche sorgt.
Wer kennt sie nicht? "All I want for Christmas", "Let it snow" und "Santa Claus is coming to town" - es sind die beliebten Weihnachtsklassiker, die uns jedes Jahr in Stimmung bringen und auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Aber kennt ihr diese Songs auch schon als Duett von Georg aus der Buchhaltung und Elif aus dem Vertrieb? Mit unserem Event "Weihnachtsfeier mit Karaoke" werden die Mitarbeitenden für einen Abend zu echten Rockstars, die die Tanzfläche stürmen.
Es gibt (fast) nichts, was uns als Menschen so wunderbar verbindet, wie das gemeinsame Singen und Tanzen. Das sorgt für Stimmung und gute Laune, fördert das Kennenlernen und schafft ein Zusammengehörigkeitsgefühl, welches noch lange nach der Weihnachtsfeier im Gedächtnis bleibt. Noch viele Wochen später wird man in der Kaffeeküche über die Dancemoves zu "Schrei nach Liebe" lachen und sich daran erinnern, dass sich alle zu "Hit me baby one more time" und "Angels" in den Armen lagen.
Veranstaltet und professionell moderiert wird das Event von Jens Wienand, der als Comedian und Impro-Theater Spieler weiß, wie man Menschen begeistert und zum Mitmachen anregt. Wir sorgen durch professionelle Musiktechnik, Beamer, Leinwand, Mikros und einer fast unbegrenzte Songauswahl dafür, dass ihr euch entspannt zurücklehnen bzw. natürlich selbst mitsingen könnt.