Gruppenausflug in Dortmund

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 387 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Dortmund
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Beschreibung  --  Mit dem Engagement des gesamten Teams, Projekte aus dem Tier- und Umweltschutz umsetzten und dadurch den Zusammenhalt stäken! Gleichzeitig kommen alle in den Genuss der Natur und verleben einen fantastischen Tag.

    Ein gemeinsames Ziel treibt das Team an und gibt dem Tag einen nachhaltigen Sinn.

    Wir stellen Ihnen die erforderlichen Baumaterialien zur Verfügung, alles aus ökologischer und nachhaltiger Herstellung. Sie entwickeln im Team einen Bauplan und schreiten dann mit Säge, Hammer und Pinsel zur Tat. Die fertigen Insektenhotels können dann auf Ihrem Firmengelände aufgehängt werden oder wir sorgen für einen geeigneten Platz.

    Leistungen

    oOrganisation und Durchführung
    oModeration
    oGuides zur Betreuung vor Ort
    oBausätze und Personalkosten
    oEvent-Equipment wie Werkzeug, Holz, Schrauben etc.
    oGruppen a 5-6 Personen
    oGruppenfoto und Moderation
    oDauer: ca. 1,5 Stunden

    Preis

    1.950,00 EUR für bis zu 20 Personen (jede weitere Person 69,00 EUR)

    20 - 500 personen

    Unsere mobile Eisstockbahn für unvergessliche Weihnachtsfeiern und Winterevents! Machen Sie Ihre Firmenweihnachtsfeier oder Ihr Winterevent zum absoluten Highlight für Ihre Gäste. Mit unserer mobilen Curlingbahn, deren Oberfläche wie eine echte Eisfläche aussieht, bieten wir authentische Gleiteigenschaften für die Curlingstöcke. Dieser vielseitige Platz kann sowohl drinnen als auch draußen genutzt werden – die perfekte Ergänzung für jede Veranstaltung.

    2 - 200 personen

    Erleben Sie Virtual Reality in einer neuen Dimension. Begeben Sie sich mit dem Icaros Virtual Reality auf einen Höhenflug der virtuellen Art, der Ihre Balance, Reflexe und Konzentration in gleicher Weise fördert. Ob im Easy-, Medium- oder Hard-Modus: Sie allein entscheiden, in welcher Intensität Sie fliegen möchten. Trainieren Sie Ihren gesamten Körper, ohne auf einen hohen Unterhaltungsfaktor verzichten zu müssen.

    2 - 100 personen

    Ob Kugelbahn, Kettenreaktion oder BüroGolf – Ihre Weihnachtsfeier führen wir gerne auch als Teambuilding oder Teamevent durch. Hier eine Auswahl unserer Ideen für Ihr Weihnachtsevent:

    Kugelbahn
    Lassen Sie die "Weihnachtskugel" rollen. Bauen Sie aus Bambusstäben, Rohren und Halbschalen eine Riesen-Kugelbahn, die auf unterschiedliche Weisen konstruiert werden kann. Eine der möglichen Optionen: Bauen Sie in mehreren Kleinteams jeweils einen Teilabschnitt einer Kugelbahn, der mit den anderen Abschnitten passen und zu einer gemeinsamen Kugelbahn verbunden werden soll. Zusätzlich lassen sich besondere Herausforderungen, wie z.B. eine "Klangleiter" oder ein "freier Fall" in die Kugelbahn integrieren.


    Kettenreaktion
    Lösen Sie durch den Impuls einer ersten Bewegung eine Kettenreaktion aus. Bringen Sie eine Wunderkerze zum Brennen, Dominosteine zum Fallen oder Luftballons zum Platzen. Jedes Kleinteam ist für den Bau seines Abschnittes verantwortlich. Verbinden Sie die Bauabschnitte zu einem großen Ganzen. Passen die Teile zueinander? Erleben Sie Ihre Weihnachtsfeier mit Spannung und Erlebnis.

    BüroGolf 
    Ein Golfschläger, ein Softball und mehrere „Löcher“ in Ihrem Büro oder Hotel. BüroGolf ist das ideale Teamevent während Ihrer Weihnachtsfeier, wenn es darum geht, Golf in Ihren eigenen vier Wänden zu spielen. Eingeteilt in Spielgruppen durchlaufen Sie einen Parcours mit 9 Bahnen (Je nach Location und Absprache). Ziel ist es, Ihren Ball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als "Löcher" zählen spezielle "putting holes", als "Fairways" Tagungsräume, Flure, Treppen und alle freien Flächen. Tische oder Wände müssen umspielt werden und sind für den Bürogolf-Spieler tabu. Gespielt wird mit speziellen Softbällen, sodass alle Gegenstände, die Ihnen teuer und wert sind, unversehrt bleiben! Wir wünschen viel Erfolg beim Zielen!

    Um Ihrer Weihnachtsfeier eine entsprechende Atmosphäre zu verleihen, bauen wir gerne diesbezügliches "Equipment" in die Teamevents ein.

    Ablauf:
    Begrüßung, Programmvorstellung, Durchführung des Teamevents, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

    Mögliche Ziele:
    • Spaß & Motivation 
    • Kooperation & Kommunikation
    • Teamerfolg erleben 

    Anlass:  Weihnachtsfeier, Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Mitarbeitermotivation, Kick-Off.
    Dauer: Ca. 2-3 Stunden
    Preis: Je nach Teamevent ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.
    Anzahl Personen: 10 bis 300 Personen

    10 - 300 personen

    DAS EXKLUSIVE CASINO EVENT MIT NIVEAU UND ZUSÄTZLICHEM ENTERTAINMENTWir realisieren Ihr ganz persönliches Casino Event und verwandeln Ihre Location in eine Spielbank mit niveauvollem Ambiente. Erfahrene Croupiers nehmen Sie und Ihre Gäste, an professionellen Spieltischen, mit in die Glitzerwelt des Glücksspiels. Ob beim Roulette, Poker Black Jack oder Chuck a Luck, hier kann jeder sein ganz persönliches Glück versuchen.

    Wir vervollständigen Ihr Casino Event mit erstklassiger Performance und machen Ihre Veranstaltung somit zu einem außergewöhnlichen Event der Extraklasse. Die Basis bildet das Casino und der Spaß am Spiel, den Wow-Effekt und die Atmosphäre liefert die Performance und ist somit das Sahnehäubchen Ihrer Veranstaltung. Am Ende des Abends krönen wir bei der Siegerehrung gerne den Gewinner Ihrer Veranstaltung. 

     Neben der klassischen Las Vegas Casino-Nacht bieten wir auf Ihren Wunsch gerne Konzepte wie zum Beispiel das 20er Jahre Casino „Glamour & Ganoven“, unser "Wild West Casino", unser Motto Casino zu James Bond  „Casino Royale“ sowie "Gamble like Gatsby" an. 

    In der geselligen Jahreszeit bieten wir Ihnen dann noch zusätzlich das Weihnachtscasino "Jingle Bells Luck" an. Immer inklusive des gesamten benötigten Equipments und der passenden Dekoration. Optional vervollständigen wir Ihre Veranstaltung besipielsweise durch einen unserer exklusiven Walk Acts wie das Champagner Kleid, eine Fotobox, Accesoires für Ihre Gäste, musikalisches Live Entertainment oder Foto-/Videografen.

    Inklusivleistungen

    • individuelle Gestaltung des Abends
    • Vorbereitung und Konzeption des Casino-Events
    • Originale und hochwertige Spieltische
    • Vollständiges Equipment wie Jetons, Spielkarten, etc.
    • Professionelle und erfahrene Croupiers
    • Regelkunde und Spielanleitung
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Siegerehrung des glücksvollsten Spielers

    Preis:  2 Tische 1.200,00€,  jeder weitere Tisch 650,00€ zzgl. Mehrwertsteuer

    12 - 1000 personen

    Bagger, Quad, Radlader, Jeep,… die PS-Starke-Geschicklichkeits-Challenge Haben Sie schon einmal mit einem Bagger eine Weinflasche verkorkt? Oder mit einem Radlader gebowlt? Oder mit einem Minibagger ein Tor geschossen - Nein? Dann freuen Sie sich auf unseren motorisierten Spielplatz der Extraklasse. Minibagger, Jeep, Radlader und Quads sowie viele weitere Aktivstationen erwarten ihren Einsatz in spannenden und lustigen Geschicklichkeitsaktionen. Action und Spaß sind garantiert!

    Kurzportrait der Challenge:  Dauer: ca. 4-5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 15 Personen  Termin: ganzjährig durchführbar

    Folgende Stationen bieten wir Ihnen beispielsweise an:
    • Mini-Bagger Fußball bzw. Geschicklichkeitsstation
    • Radlader Bowling bzw. Strohballenstapeln bzw. Geschicklichkeitsstation
    • Paletten stapeln mit Radlader
    • Quad-Parcours bauen mit Mini-Bagger und oder Radlader
    • Jeep-Geschicklichkeitsparcours
    • Jeep-Blindparcours

    Leistungen:
    • Bereitstellung des Mini-Baggers
    • Bereitstellung entsprechender Quads inkl. Bereitstellung von Helmen, Handschuhen und ggf.
    • Bereitstellung des Jeeps
    • Einweisung und Betreuung durch fachmännisches Personal
    • Getränke und Essen gegen Mehrpreis möglich

    Preisbeispiel bei 70 Teilnehmern pro Person € 99,00

    15 - 5000 personen

    Spaß, Gemeinschaft und arbeitsteilige Verantwortung stehen im Vordergrund: Bei der Kettenreaktion geht es darum, Alltagsgegenstände so aufzubauen, dass sie sich nacheinander in einer (Ketten-)Reaktion anstoßen. Der Impuls wird über mehrere einzelne Stationen, die miteinander in Verbindung stehen, weitergegeben. Jedes Team erhält einen Baukasten und eine Anleitung, aus dem der jeweilige Abschnitt der Kettenreaktion erstellt werden kann. Hier sind Weitsicht, Feingefühl und Kreativität gefragt.

    Am Ende zeigt sich am Ergebnis, ob die Teams in spielerischer Zusammenarbeit das Projekt erfolgreich beenden konnten. Für Tagung, Firmenevent, Teambuilding oder Weihnachtsfeier erstellen wir das passende Konzept. Diese ungewöhnliche Herausforderung begeistert alle Berufsgruppen. Menschen verschiedenster Nationalitäten und Kulturen treten in einer ungezwungenen Atmosphäre miteinander in Aktion. Gerne führen wir dieses Event auch englischsprachig durch. Wo eben noch angeregt diskutiert und getüftelt wurde, wird nun fasziniert mitgefiebert. Der entscheidende Anstoss und Ablauf der Kettenreaktion lässt niemanden kalt – unter Jubelschreien und tosendem Applaus wir das große Finale begleitet.

    Wo: Wir kommen zu Ihnen – Sie bestimmen den Veranstaltungsort - deutschlandweit
    Zeit: 2-4 Stunden
    Personen: max. 150
    flexibel Preis: Bundesweiter Einheitspreis 2.900,00 EUR (inkl. aller Kosten, zzgl. Mwst.)

    Bei Interesse melden Sie sich gerne! Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

    25 - 150 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erleben Sie mit der Erlebnisrallye "City Challenge" Kunst, Kultur, Kulinarisches und natürlich auch die Geschichte der Stadt Ihrer Wahl auf eine völlig neu Art und Weise. Spannend, erlebnisreich, niveauvoll - und immer mit einem Augenzwinkern.

    An historisch oder touristisch relevanten Orten warten Team Challenges wie besondere Video- und Fotoaufgaben, kulinarische Herausforderungen oder Kreativaufgaben auf die Gruppen, die nur mit Teamgeist und Köpfchen zu lösen sind. Fast „nebenher“ lernen Sie natürlich auch auf unterhaltsame Art die Stadt Ihrer Wahl  und ihre Besonderheiten kennen.

    Da die Teams mit einem Roadbook sind, funktioniert die „Smartphone City Challenge“ auch bei gestörtem Internetzugang. Die Spielleitung ist vor Ort und selbstverständlich erreichbar.

    Preis z.B. bei Durchführung in Frankfurt und bei bis zu 25 Teilnehmern, ab € 1.490,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihre City Challenge in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Übrigens kam mein einer Kollege heute aus dem Urlaub zurück – er war am Event (City Challenge) dabei – und hat sich nochmal ausführlich dafür bedankt und gesagt wie toll es war mit Ihnen!"

    "Vielen Dank nochmal für die Organisation – es hat uns allen viel Spaß gemacht."

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Kriminal Dinnerabende,  Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours  Stadtführungen, Nachtwächterführungen und Henkerstochterführungen in Heidelberg und Vieles mehr.

    10 - 400 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.

    WORKSHOPABLAUF  --  Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:

    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    50 Jahre am Markt? Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    Turn Around ist ein Teambuilding-Event, das sich für lokale und größere Unternehmensevents eignet. Es ist eine aufregende Möglichkeit, Ihr Team aufzulockern, kreative Lösungen zu entwickeln und einen Veränderungsprozess spielerisch anzugehen. Turn Around ist ein interaktives Teambuilding-Event, bei dem Teams mithilfe von Tablets kreative Aufgaben erhalten. Diese Aufgaben müssen jedoch von Hand gelöst werden, was zu einer größeren Interaktion und Zusammenarbeit führt. 

    Offen für Veränderung: Turn Around ist ein Teambuilding-Event, das das Potenzial hat, Veränderungen im Team zu fördern. Durch teamübergreifende Aufgaben, die Spaß, Abwechslung und Kommunikation fördern, lernen die Teammitglieder auf spielerische Art, dass Veränderungen positive Möglichkeiten bieten können. Die schnelle Abstimmung und Offenheit gegenüber neuen Aufgaben stärken das Team und fördern nachhaltige Learnings. Am Ende des Events gibt es die Möglichkeit, über Veränderungen nachzudenken und zu reflektieren.

    Turn Around eignet sich perfekt als Teamimpuls zwischendurch oder als Beginn einer Großveranstaltung. Mit einer Dauer von 60 - 120 Minuten und einem unkomplizierten und schnellen Aufbau ist es flexibel einsetzbar. 

    Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße:  8 bis 2000  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    8 - 2000 personen

    Zunächst holen wir Sie morgens mit modernen Fernreisebussen an Ihrem Firmensitz ab. Die Reise führt Sie zu Ihrem Veranstaltungsort, der etwa 60 bis 90 Autominuten von Ihrem Hauptsitz entfernt ist. (je nach Veranstaltungsort)  Nach einem Willkommens-Brunch-Buffet laden wir Sie zum aktiven Teil des Tages ein. 

    Seit Jahrhunderten versammeln sich die Menschen in den abgelegenen Dörfern der schottischen Highlands einmal im Jahr, um zu feiern und Sport zu treiben. Und genau darum geht es bei unseren Highland Games. Es geht nicht mehr nur um reine Kraft. Der Spaßfaktor steht an erster Stelle... für Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen! Allein der Anblick der "Sportlerinnen" in den originalen Schottenröcken, die wir zur Verfügung stellen, macht großen Spaß.

    Preis p.P.: ab 139,00 € zzgl. Mwst. Das o.g. Angebot basieren auf einer Mindest - Teilnehmerzahl von 40-500 Personen. Änderungswünsche können jederzeit berücksichtigt werden.



    30 - 300 personen

    Stoppen Sie Bad Santa und retten Sie das Weihnachtsfest durch das Lösen der spannenden Rätsel der roten Box!

    Zum Start dieses weihnachtlichen Indoor-Events erhalten Sie eine Rätselbox und eine Einführung in das Spiel. Decodieren Sie bei diesem mobilen Escape Game die geheimnisvolle Box und weitere darin befindliche Rätselkoffer und stoppen Sie Bad Santa! Die jeweiligen Teams müssen dafür interessante und packende Rätsel aufdecken und zusätzlich gibt es teamübergreifende Aufgaben, um den Teamgeist auch außerhalb der eigenen Gruppe zu stärken. Wer ist bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und Weihnachten zu retten?

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Spielleiter mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Weihnachtliche Rätselbox – Spiel inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen aller benötigten Spielmaterialien

    Preis ab 44 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    Virtueller Spaß mit unseren musikalischen WeihnachtsgeschenkenGibt es keine gemeinsame Weihnachtsfeier in diesem Jahr? Dann machen Sie sich, Ihren Mitarbeitern oder Kollegen ein besonderes und bleibendes Geschenk! Mit unseren musikalischen und interaktiven Online Kursen halten Sie Ihre Mitarbeiter nicht nur körperlich fit, sondern bringen auch noch jede Menge Spaß, Musik und gute Laune in's Büro, nach Hause oder in's Home-Office.

    • 1. Rhythmeria® - Megaspaß für die ganze Famile  -- Aktionspreis: 59 € pro Person (zzgl. MwSt.)
    • 2. Djembala® - Powervoller Video-Trommelworkshop, auch mit Trommel als Geschenk -- Aktionspreis: ab 99 € pro Personen inkl. Trommel (zzgl. Versand + MwSt), 29 € p. P. ohne Trommel (zzgl. MwSt.)
    • 3. Putz Dich fit + Couchpotatoes - Vom Putzmuffel und Couchpotatoe zum Gute-Laune-Performer -- Aktionspreis: 49 € pro Person (zzgl. MwSt.)
    • 4. Fit im Büro - Mini-Bewegungseinheiten gegen Müdigkeit & Verspannung:  --  Aktionspreis 39 € pro Person (zzgl. MwSt.)
    3 - 1000 personen

    Die Olympischen Spiele im Ruhrgebiet machen Teambuilding zu einem unterhaltsamen Event und sind weniger anstrengend, als der Name vermuten lässt. Es gibt viel zu tun, von „Currywurst und Pommes werfen“ über „Kohle harken“ bis hin zum „Siedlungen bauen“. Wir nehmen die Vorurteile über das Ruhrgebiet auf und machen sie etwas charmanter.

    Ideal für Ihren Betriebsausflug ist die spielerische Challenge „Olympische Spiele des Ruhrgebiets“ (derzeit nur auf Anfrage), die fast schon zur Teambuilding-Übung wird und das Gemeinschaftsgefühl fördert. Man erlebt sich selbst ganz anders und wächst gleichzeitig als Team bei diesem Event zusammen.

    Da die Olympischen Spiele an großen Orten wie dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen, am Fuße des Hochofens „Henrichshütte“ in Hattingen oder dem Landschaftspark Nord in Duisburg stattfinden können, entdecken Sie gemeinsam diese großartigen Orte der Industriekultur und schlagen gleich mehrere Fliegen auf einen Schlag: Sightseeing, Spaß, Naturerlebnis und Teamevent – ​​alles aus einer Hand.

    Sind Sie schon überzeugt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    10 - 500 personen

    Über diese Seite

    Für kleine und große Gruppen, die wegmitdemchef suchen, kann ein Gruppenausflug in Dortmund. Für kleine und große Gruppen, die wegmitdemchef suchen, kann ein Gruppenausflug in Dortmund arrangiert werden. Diese Gruppenausflüge in Dortmund finden in allen Bezirken von Ost nach West und von Nord nach Süd statt. Gruppenausflüge in Dortmund finden zu jeder Jahreszeit statt. Im kulturellen Bereich konkurriert Dortmund mit seinen Gruppenausflügen mit anderen Städten. Suchen Sie nach wegmitdemchef und entdecken Sie, dass viele Gruppenausflüge in Dortmund drinnen und draußen möglich sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Gruppenausflug in Dortmund im Frühjahr oder im Herbst statt findet arrangiert werden.