Gruppenreise in Dortmund

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 359 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Dortmund
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Movie Making - Klappe die Erste!  Drehen Sie unter fachgerechter Anleitung Ihren eigenen Kurzfilm. Ausgerüstet mit den neusten Ipads, Requisiten, Maske und Kostümen reifen Ihre Ideen in Kleingruppen zu Ihrem eigenen Spot heran. Durch die schiere Unbegrenztheit an Themen eignet sich das Movie Making Konzept hervorragend als Tagungssupport, Firmenevent, sowie als kreative Auftakt- oder Abschlussveranstaltung. Außerdem lässt es sich wunderbar als ganz persönliche Werbeaktionen für Ihren Betrieb nutzen. Auf Wunsch rüsten wir Ihre Teams mit einem individuellen Kostümfundus aus und bearbeiten Ihren Film nach den Dreharbeiten. Für die Premiere der Kurzfilme, bei der jedes Team seinen Film präsentiert, stellen wir auf Anfrage gerne die notwendige Technik und den passenden Rahmen zur Verfügung.


    Leistungen: - Konzeption und Durchführung der gesamten Veranstaltung - Professionell ausgebildeter Teamleiter und Filmassistenten - Locationscouting - Basismaterial für alle Teilnehmer

    - Leihgabe I-Pads

    Investition: - 20 - 35 TN 149 € p.P. inkl. MwSt. - 36 - 70 TN 139 € p.P. inkl. MwSt. - 71 - 200 TN 129 € p.P. inkl. MwSt. - zzgl. Fahrtkosten von Köln Anzahl Personen Von 20 bis 200 Personen (ab 200 Teilnehmer auf Anfrage)

    20 - 200 personen

    Bei unserer Quiz Show kommt keiner zu kurz. Der Quizmaster, Buzzeranlagen und firmenspezifische Fragen begeistern alle Mitarbeiter. Aus einer Kombination von „Wer wird Millionär?“ und „Schlag den Raab“ gilt es den Team-Punktesieg zu erreichen. Was ist der längste Fluss der Welt? Wie groß ist Ihr Fuhrpark? Und wie heißt eigentlich der Sohn des Chefs? Unterschiedliche Raterunden, kleine Teamspiele und lustige Videos sorgen für ein abwechslungsreiches Vergnügen. Während unsere unterhaltsamen Moderatoren Sie durch Ihre Quiz Show führen, verteilen unsere Glücksfeen die eifrig ergatterten Punkte.

    Keine Sorge gezählt wird erst am Ende, wollen Sie wirklich alles noch mal auf eine Karte setzen? Wir kombinieren bis zu zehn verschiedene Quiz Runden und Team-Challenges für Sie, damit Ihre Quiz Show einmalig wird. Mithilfe unserer kabellosen Buzzer sowie professioneller Moderations- und Präsentationstechnik ist dieses Format an vielen Orten stimmig abzubilden. Gerne personalisieren wir dieses Event auch mit Ihren Inhalten. Wer wird der nächste Quiz Champion Ihrer Firma?

    Preise: ab 39,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    20 - 250 personen

    Die Teams bauen Teile einer großen Dominobahn oder ihre eigene Bahn. Mit Kreativität, Koordinationsgeschick und Sorgfalt wird eine möglichst lange Dominobahn gebaut. Mit verschiedenen Materialien wie Spiralen, Wippen, Röhren, Rutschen und Ecken, die wiederum durch fast unbegrenzte Möglichkeiten miteinander kombiniert werden können, bauen Sie eine überdimensionale Dominobahn nach dem typischen Domino-Prinzip von Ursache und Wirkung.

    Doch zunächst stellen Sie in einem mehrstündigen Bauprozess Ihren Ideenreichtum, Ihre Planungs- und Ausführungsfähigkeiten unter Beweis. Dabei wird die Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit gefordert und gefördert. Denn nur durch erfolgreiche Zusammenarbeit kann das gemeinsame Ziel erreicht werden - wenn sich am Ende die mitreißende Begeisterung auf die Teams überträgt, die nun zum Publikum geworden sind. Zum einen kann die Aktion so angelegt werden, dass jedes Team eine eigene Dominosteinbahn aufbaut, so dass die Teams am Ende gegeneinander antreten. Das Team, dessen Reaktion am längsten anhält, gewinnt die Domino-Rallye.

    Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf.

    20 - 800 personen

    Spritziger Teamspaß auf dem Wasser

    Ihr sucht mit Eurem Team das Abenteuer? Dann ist unser Floßbau genau das passende Teamevent für Euch. Ob Betriebsausflug, Firmenfeier oder Rahmenprogramm zu Tagungen – die Mischung aus dem Floßbau und einer anschließenden spielerischen Teamchallenge auf dem Wasser ist ein tolles Erlebnispaket für viele Gelegenheiten und alle Altersgruppen.

    Los geht es in kleinen Gruppen mit dem Floßbau. Aus Tonnen, Seilen und Brettern entstehen nach und nach die Flöße. Dabei tüfteln die Teilnehmer ganz konzentriert und arbeiten Hand in Hand an Ihren Kostruktionen. Dann geht es an die Details. Eine Flagge und ein Teamkapitän darf schließlich auf keinem Floß fehlen. Von den Guides gibt es schnell noch einen Crashkurs zum Gebrauch von Paddeln und Schwimmwesten, bevor es dann heißt:

    "ALLE AN BOOOOOOORD!"

    Auf dem Wasser zeigt sich schnell, ob die selbstgebauten Konstruktionen auch wirklich schwimmtauglich sind und welche Gruppe ihr Floß in die richtige Richtung steuert. Die gespannten Blicke aller Teilnehmer des Events ruhen auf den Guides, die nun die Aufgaben für die Teamchallenge verkünden. Da spielen Bojen und eine Flaschenpost eine Rolle und zwischendurch wird auch regelrecht „im Trüben gefischt“. Die ganze Zeit aber geht es beim Teamevent Floßbau um Teamgeist, Geschicklichkeit und viel gemeinsamen Spaß.

    Gemeinsam endet schließlich auch das Teamevent Floßbau. Zum großen Finale können alle Flöße zu einem gemeinsamen XXXL-Floß verbunden werden und spätestens dann fühlt sich wirklich jeder als Gewinner.

    Preis pP 69,00 € zzgl. MwSt. Der Mindestgruppenpreis beträgt 950,00, das Event ist für Gruppen von 15-500 möglich.

    15 - 200 personen

    Eine Riesengaudi für die ganze Gruppe unsere Fun Challenge - hier bleibt kein Auge trocken! Mit lustigen Teamaktionen in ausgesuchten Örtlichkeiten (z.B. am See oder Waldrand oder in ausgefallenen Locations) in wunderschöner Umgebung, wird die Fun CHallenge zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dieses Programm ist, egal ob für männliche, weibliche oder gemischte Teams gleichermaßen geeignet, da wir die Aktiv-/Teamstationen entsprechend gestalten.

    Kurzportrait Eifelgaudi:

    Dauer:                   ca. 3-5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl und Ablauf)

    Ort:                       Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)

    Teilnehmer:        ab 15 Personen(ab 10 Pers. auf Anfrage)

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

    Leistungen der Fun Challenge:                                                                          

    • Planung und Durchführung der Olympiade mit turide Spaßgarantie

    • lustige Stationen wie oben angegeben (je nach Teilnehmerzahl und Dauer) aus dem Bereich FUN

    • kleine Siegerehrung

    • Urkunden für das Siegerteam

    • Deftiger Imbiss (Eintopf o.ä.) und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich

    • Aufpreis Paket GPS oder Technik aud Anfrage 

    • Preis: ab 15 Teilnehmer pro Person ab € 41,90

     

    15 - 5000 personen

    Fahre in unseren Rennsimulatoren die legendärsten Sportwagen auf den bekanntesten Rennstrecken der Welt – direkt vor Ort in Troisdorf und so realistisch wie nie zuvor!

    Erlebe digitale Motorsport-Action hautnah: mit einer riesigen Auswahl an Fahrzeugen und Strecken – mitten in Troisdorf. Egal, ob du leidenschaftlicher Rennsportfan oder Adrenalinjunkie bist – die Rennsimulatoren von Racing Car Benz bieten dir ein Motorsporterlebnis, das der Realität in nichts nachsteht. Fahre dein Traumauto auf millimetergenau laservermessenen Rennstrecken –  gemeinsam mit Freunden, im Wettkampf gegen deine Kollegen.


    Ob Firmenevent, Teambuilding-Maßnahme oder originelle Werbeaktion – wir helfen Unternehmen, Kunden und Mitarbeitern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

    Wer heute Menschen begeistern möchte, braucht mehr als nur das Gewöhnliche – wir liefern das gewisse Etwas! Unsere Rennsimulatoren und unsere Arena sind besonders beliebt bei Unternehmen aus dem Raum Köln/Bonn, die auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Erlebnis sind – nicht nur für Motorsportfans.

    Nutzen Sie die Chance und buchen Sie unsere Arena oder einzelne Simulatoren für Ihr nächstes Event!

    2 - 40 personen

    Die traditionellen Team-Wettkämpfe der schottischen Clans! Die Highland Games kann man direkt auf die Clans in Schottland zurückführen und werden nachvollziehbar seit dem 11. Jahrhundert durchgeführt. Die Clans trafen sich daher, um durch spezielle Spiele – ohne Waffen – die besten Kämpfer zu erkennen und für den eigenen Clan anzuwerben. So waren Gewinner der Laufwettbewerbe ideal als Kuriere, die Gewinner der Heavyweight Wettbewerbe waren ideal als persönliche Leibwächter.

    Welcher Clan hat den größten Teamspirit? Neben vielen ursprünglichen Disziplinen sind auch modernere Varianten im Portfolio, bei denen es weniger um Kraft geht, sondern vielmehr um Teamspirit, Zusammenhalt und auch Köpfchen. Aber in jedem Fall verbinden diese traditionellen sportlichen Veranstaltungen Spiel, Spaß und Teamwork in einer einzigartigen Art und Weise und sorgen für viel Unterhaltung und Begeisterung bei den Teilnehmern.


    Die Teamsation-Highland-Games sind nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking als bleibende Bausteine einer guten Zusammenarbeit im Berufsalltag gefordert und gefördert.

    Natürlich gibt es auch eine Fotodokumentation, Urkunden und Siegerpreise, um dieses gemeinsame Erlebnis noch nachhaltig und positiv in Erinnerung zu behalten.

     

    15 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Sie "schaf(f)en" das! Werden Sie zum Schafhirten mit viel Spaß, Action und natürlich einem passenden Hygienekonzept!

    Die Aufgabe der Team's ist es, die Schafe wohl behütet ans Ziel zu bekommen. Dabei werden die Schafe eine bestimmte Strecke entlang geführt. Dies ist aber nicht so einfach wie gedacht, denn diese eigensinnigen Tiere können ohne Vorwarnung in sämtliche Richtungen ausbüxen. Hier ist Köpfchen und Teamwork gefragt. Die richtige Mischung aus Druck machen und Loslassen zeichnet den erfolgreichen Hirten aus. Raus aus der Zivilisation und rein in die Wildnis. Nehmen Sie sich eine Pause vom Alltag und begeben Sie sich in die verschneite Natur. Anschließend können Sie bei warmen Kesselessen und in einer besinnlichen Atmosphäre mit Ihren Kollegen revue passieren lassen.  Auch bei schlechter Witterung ist für ein Back-up Plan gesorgt.

    Sind Sie bereit? Dann nichts wie los, schreiben Sie uns!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen und Schäfer
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (auf Wunsch)

    Sie brauchen noch jemanden, der sich um das Catering kümmert? Kein Problem, wir kombinieren unsere Events gerne mit zusätzlichem Service, den wir ganz auf Ihre Wünsche ausrichten. 

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen
    • Getränke während des Events
    • Gemeinsames Essen nach dem Event


    Preis:
     ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 150 personen

    In der Tradition großer Entdecker der Seefahrt. Sie brachen auf ins Ungewisse, mit einem Ziel: Sie wollten Land erobern, sie wollten Gold, Gewürze und Macht. Den späteren Entdeckern ging es um Wissen, darum, die letzten weißen Flecken auf der Landkarte zu füllen. So unterschiedlich ihre Ziele auch waren, eins einte sie: Ihr Mut, ihre Entschlossenheit und Ausdauer. In dieser Tradition steht auch unsere Seefahrer Challenge der heutigen Zeit – mit unbändigem Entdeckergeist und neuen Denkansätzen sich den Herausforderungen zu stellen.

     Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Begrüßung und Einteilung der Crews“
    • Teil 1: „Gestalten der Flaggen"
    • Teil 2: „Seefahrer Prüfungen“
    • Teil 3: „Auktion | Floßbau | Regatta“
    • Teil 4: „Siegerehrung“

    Aufbau der Challenge: Die Seefahrer Challenge lässt sich in vier Teile mit verschiedenen Schwerpunkten untergliedern:

    • Warm-Up und Teamfindung bei Flaggen malen und Knotenkunde
    • Strategie und Problemlösung bei der Navigation und den Seefahrer Prüfungen
    • Teamgeist und Koordination beim Seefahrer Contest
    • Kreativität und Ausdauer beim Bootsbau mit Regatta

    Start zum großen „Seefahrer Cruise“ -- Der Countdown bis zum Startschuss der abschließenden Floßregatta quer über See läuft. Nachdem sich alle Crews mit Ihren Booten entlang der Startlinie platziert haben, kann es losgehen! 

    Dauer: 2,0 bis 8,0 Stunden - Kosten: ab 59,00 € p.P. zzgl. MwSt.

    25 - 200 personen

    “The fallen Madonna with the big boobies” ist das Lieblings Gemälde Hitlers. Um vorzukommen dass es in Hitlers Händen landet, ist das Gemälde gut versteckt. Ihr werdet mit euren Team durch die Stadt gehen um das Ort zu finden wo es versteckt ist. Es ist eure Aufgabe um das Gemälde vor Hitler zu finden. Das Team dass die Fragen und Aufgaben am besten und schnellsten ausführt, ist der Gewinner von Allo Allo.

    Ihr werdet erst Aussuchen welcher Team ihr von der Serie ‘‘Allo Allo‘‘ sein wolltet. Man kann zwischen: Team Rene, die Gestapo, die Französische Widerstand, und die Deutsche Besatzer aussuchen. Danach, macht Ihr euch auf dem Weg mit euren Handys worin die App heruntergeladen ist, eine Anleitung, ein Schmierzettel und ein Antworten Zettel. Mit euren Team geht ihr fort um die punkte, an dem man Wissensfragen beantworten muss, zu besuchen und Aufgaben aus der App auszuführen. Bei jeden genehmigten Ort empfängt Ihr einen Buchstaben.

    Dieser Buchstaben ist ein Teil von einen Satz. Der Satz ist eine Beschreibung von den Ort wo das Gemälde versteckt ist. Um herauszufinden wo sich die Buchstaben im Satz befinden, geht ihr zu einer der Wissensfrage punkte oder Aufgaben, nachdem ihr dem  “Geheimen Radio’’ punkt besucht habt. Hier wird dann erzählt wo sich das Buchstabe im Satz befindet.  

    Während des Spiels werdet ihr unerwartete Aufgaben bekommen. Diese müssen erst gelöst werden bevor Ihr weiter jagen könnt auf “The fallen Madonna with the big boobies”. Nimmt die Aufgaben ernst! Viele Dingen hängen davon ab. Sorgt dafür, dass Ihr das Gemälde rechtzeitig findet!!! Viel glück.

     

    6 - 500 personen

    Oskarwürdige Szenen

    Scheinwerfer an, Kamera auf Position. Nochmal kurz pudern, den Text durchgehen. Uuund Action! Zeit für den nächsten Oscar-Favoriten. Wir liefern das variable Drehbuch dafür. Und Sie die Schauspieler und die Crew am Set.

    Mit HD-Kamera, Improvisationskunst und einer kuriosen Auswahl an Requisiten setzt sich jedes Team nach und nach in Szene: Jeder einzelne muss ins Rampenlicht, das Team als Ganzes auch. Die Sequenzen gehen wild durcheinander. Und welche Wendung der Plot am Ende nimmt, wird Ihnen erst nach dem Abendessen klar – wenn wir den Film geschnitten haben.

    Also: Auf zur Premiere mit Cola und Popcorn. Zur Huldigung des Films und seiner Stars. Beim Einlass über den roten Teppich kommt das erste mal Promifeeling auf. Wer erhält den Oscar für die beste Szene? Das ist Hochspannung auf jedem einzelnen Platz und im ganzen Saal.

    Bei Blockbusters geht es um die Produktion einer Teamarbeit. Das Event kann auch zur Optimierung der Schnittstellen-Kommunikation gebucht werden.

    10 - 150 personen

    Begeben Sie sich mit Ihren Gästen auf eine Entdeckungstour der besonderen Art. In kleine Teams aufgeteilt gilt es, Erfurt gemeinsam zu erkunden. Nach dem Prinzip des Geocaching müssen Sie, ausgerüstet mit einem GPS-Gerät und mit Hilfe von Koordinaten, in der Stadt verteilte Punkte finden. An jedem Punkt befinden sich weitere Hinweise und die Koordinaten für das nächste Versteck. Ganz nebenbei, aber längst nicht unbemerkt, führen wir Sie an die historischen und sehenswerten Orte der Stadtgeschichte, die Sie auf diesem Weg besonders erlebnisreich kennen lernen.

    Gern können wir Ihnen dieses Programm individuell nach Ihren Wünschen erweitern bzw. ausarbeiten.

    Hinweis: Jedes Team erhält ein Roadbook. Dieses kann auf Wunsch mit Firmenlogo und firmenspezifischen Fragen gestaltet werden.

    Die Stadtrallye ist so aufgebaut, dass neben den Fragen und Aufgaben zur Stadtgeschichte auch kreative und aktive Aufgaben auf die Teams warten.

    20 - 200 personen

    Gemeinsam kreativ zu sein und etwas Neues zu schaffen, bringt Menschen zusammen.  Sich individuell auf unbekanntes Terrain zu wagen, gibt Kraft. Sich ohne Druck, mit Freude und Konzentration neue Fähigkeiten anzueignen, ist motivierend.

    Entdecken Sie neue, kreative Seiten an Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Kollegen und sich selbst. Ein paar Stunden völlig „offline“ in der analogen Welt der Handschrift zu verbringen, mag für manche zunächst eine Herausforderung sein, aber das Gefühl, ganz bei sich zu sein und vielleicht ein ungeahntes Talent in sich zu entdecken, ist einfach unbezahlbar.

    Das Ganze in einer vertrauten Gruppe außerhalb alltäglicher Konstellationen zu tun, ist ein weiteres Plus. Warum nicht mit dem ganzen Team „lettern“? Wir entwickeln gemeinsam ein interessantes Programm und ich freue mich darauf, es bei Ihnen oder bei SCHRIFTSCHATZ umzusetzen.

     

    2 - 20 personen

    Team Projekt Brückenbau Meistern Sie Hindernisse zusammen mit Ihrem Team!

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              1,5-2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 10-30  Personen (mehr TLN auf Anfrage)

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (Dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

     

    Outdoor: Aufbrechen zu neuen Ufern ......eine Brücke schlagen.....neue Verbindungen schaffen.....gemeinsam im Team etwas Großes schaffen.... Das Team-Projekt “Brückenbau” ist eine anspruchsvolle Teamübung, die sich für zahlreiche Themen im Teambuilding einsetzen lässt. Die Brücke kann entweder im freien Gelände, im Seminarraum oder realistisch über einen Bach konstruiert werden. Als Baumaterial bekommt das Team lediglich Kanthölzer. Die Brücke hält ohne sonstiges Befestigungsmaterial.

     

    Indoor (Seminarraum) Variante A: Mit Kanthölzern (80 x 2 x2) wird im Seminarraum eine oder mehrere Brücken gebaut. Variante BAus Flipchart Papier werden in Teams ein oder mehrere Brücken gebaut. Dabei gilt ein ganz bestimmtes Prozedere, welches eine genaue Koordination der einzelnen Bauabschnitte miteinander und verbindliche. Absprachen erfordert.

     

    * planung und Durchführung der Veranstaltung
    * professionelle Betretung durch unser Team
    * benötigtem Material
    * turide Spaßgarantie

    Teilnehmervoraussetzungen sind festes Schuhwerk und entsprechende Bekleidung für die Outdoor Variante. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

    10 - 5000 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon. In der großartigen Kulisse der Burg Flamersheim erleben Sie einen unvergesslichen Tag.

    Kurzportrait Floßbau: Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)  Ort: Raum Euskirchen Teilnehmer: ab 20 Personen (weniger Teilnehmer a.A.) Termin: April - Oktober 

    Programmverlauf / Informationen Floßbau:  Nach der Begrüßung durch unser professionelles Team vor Ort, werden die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt. Mehrere Flöße können hier in 7-15 Personen starken Teams gebaut und zu Wasser gelassen werden. Die Teams müssen nun aus verschiedenen Einzelteilen (Fässer, Holz, Seile...) ein Floß zusammenbauen. Mögliche Ablaufvarianten:

    1. Nach dem Zusammenbau können die Gruppen mit Ihrem selbst gebauten Floß über den kleinen Weiher der Burg Flamersheim paddeln. Es ist auch ein Rennen auf dem Weiher (Zeit wird jeweils gestoppt) oder ein Parcours möglich.  2. Wer schafft es als erstes mit dem Floß die Flagge des Sieges zu erreichen und…, lassen Sie sich überraschen

    Leistungen:
     Material zum Floßbau
     Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen
     Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß)
     Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt
    Preis pro Person ab € 74,90

    20 - 5000 personen

    Über diese Seite

    Suchen Sie eine Gruppenreise in Dortmund? Dann kann Ihnen WegmitdemChef dabei helfen! Verwöhnen Sie Ihre Mitarbeiter und Vereinsgenossen mit einer spaßgeladenen, informativen oder entspannenden Gruppenreise in Dortmund.
    Eine Gruppenreise dauert in der Regel mehrere Tage, die komplette Organisation, darunter die Anreise, Verpflegung und Unterkunft, übernimmt der Veranstalter.
    Gruppenreisen sind ein ideales Mittel, um such im Team näher zu kommen, bessere Kontakte zu knüpfen und so auch den Teamgeist zu stärken. Bei Ihrer Gruppenreise in Dortmund können Sie verschiedene Sehenswürdigkeiten begutachten, Städtetrips unternehmen und/oder kleine Teamspiele organisieren. Eine Gruppenreise entspannend und lehrreich und bietet Ihrem Team eine optimale Möglichkeit das Betriebsklima zu verbessern. Suchen und vergleichen Sie passende Gruppenreisen in Dortmund auf WegmitdemChef.de und nehmen Sie anschließend über das Anfrageformular Kontakt mit den Veranstaltern auf.