Incentive & Rahmenprogramm in Lübeck

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 253 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Lübeck
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Gemeinsam rätseln, lachen und gewinnen – Ihr individuelles Quiz-Event

    Bringen Sie Teamgeist, Wissen und Tempo auf die Bühne! Unsere maßgeschneiderte Quizshow kombiniert spannende Wissensfragen, unterhaltsame Challenges und jede Menge Spaß. Ideal für Ihr nächstes Firmenevent, Kick-off oder Incentive, sorgt dieses Teambuilding-Event für Motivation, Unterhaltung und nachhaltige Teamdynamik.


    Leistungen im Überblick:

    - Multimedia-Quizshow mit individuellen Themenblöcken
    - Erfahrener Quizmaster als Moderator & Spielleiter
    - Teamspiele & Aktivierungsrunden
    - Siegerehrung mit Preisen
    - Dauer: 2-3 Stunden (flexibel anpassbar)

    Preis

    ab 1.650,00 EUR für bis zu 20 Gäste (jeder weitere Gast 79,00 EUR)

    20 - 500 personen

    Teambuilding mit Pinseln -  Das Bilderkarussell  --  Mit unseren Events können Sie Ihre Kreativität und das Teamgefühl durch das Malen stärken. Ganz gleich, ob Sie die Verbindung zu Ihren Kollegen festigen, einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur Spaß haben möchten, bei uns ist für jeden etwas dabei.

    Beim Bilderkarussell werden die Bilder im Erstellungsprozess untereinander getauscht. Jeder Teilnehmende hat zu Beginn eine Leinwand vor sich und malt solange, bis das Signal ertönt, die Bilder zu wechseln. So setzt man die Arbeit seiner Kollegen fort. Hierbei wird viel gelacht und die buntesten Ideen werden ausgetauscht. Spaß garantiert!

    Zusammenfassung

    • Im Vorlauf entwerfen wir ein Motiv individuell nach Ihren Wünschen oder Sie suchen sich ein Motiv aus unserem Katalog aus
    • Jedes Teammitglied startet mit seiner eigenen leeren Leinwand
    • Immer wieder werden die Bilder getauscht und die Arbeit der Kollegen wird fortgesetzt
    • Am Ende erhält man sein ursprüngliches Werk zurück und kann bestaunen, wie es durch die Pinselstriche der anderen Teilnehmer verändert wurde
    • Das Motto: Sich trauen und vertrauen!

    Inklusivleistungen:

    • Große Auswahl an Motiven
    • 40x40 cm große Leinwände für jedes Teammitglied
    • Auf- und Abbau am Veranstaltungstag
    • Bereitstellung von Acrylfarben, Werkzeugen, Schürzen und Tischdecken
    • Betreuung durch erfahrene Künstler (1 Künstler betreut bis zu 20 Teilnehmende)
    • Dauer: 2 - 3h 
    • ab 89€ p.P.
    10 - 1000 personen

    FIRMEN-FAMILIENTAG – EIN ERLEBNIS FÜR GROSS UND KLEIN

    Laden Sie Ihre Mitarbeiter*innen und ihre Familien zu einem unvergesslichen Firmen-Familientag ein! Wir gestalten einen besonderen Tag, der Kinderaugen zum Leuchten bringt und Eltern begeistert. Mit einem vielseitigen Programm voller spannender Aktivitäten und kreativer Workshops ist Langeweile garantiert ausgeschlossen – Spaß für alle garantiert!

    Ihr Familientag ist bei uns in besten Händen – und das Programm kann ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden.

    Beispiele für mögliche Aktivitäten:

    • Hüpfburgen & Riesenrutschen

    • Bullriding & Bungee Run

    • Kampfarena & Human Table Fußball

    • Torwandschießen & Bogenschießen

    • Surf Simulator & Quad Bikes

    • Blind Driving & Laser Shooting

    • Trampolinanlage & Kletterwand

    • Kinderschminken & viele weitere Überraschungen

    Kulinarisches Highlight:

    Essen ist mehr als nur Verpflegung – mit der richtigen Auswahl an Speisen und Getränken wird Ihr Event perfekt abgerundet. Wir erstellen ein individuelles kulinarisches Konzept, abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse (vegetarisch, glutenfrei, laktosefrei).

    Unsere Optionen:

    • Kalte oder warme Buffets

    • Fingerfood & Kindermenüs

    • 3–4-Gänge-Menüs

    • Show-Cooking & Themen-Buffets

    • BBQ & Grillstationen

    • Mobile Bar / Cocktailbar

    Wir kümmern uns um jedes Detail, damit Ihr Familien-Firmenevent rundum erfolgreich und unvergesslich wird.

    10 - 1000 personen

    Freuen Sie sich auf ein ultimatives Teamevent: Dem atemberaubenden Drohnenparcours! Hier wird die Teamstärke auf die Probe gestellt, denn nur mit einem kühlen Kopf und gemeinsamem Geschick können die Herausforderungen gemeistert werden. Unglaubliche Fähigkeiten werden zum Vorschein kommen, wenn die Drohnen durch enge Kurven manövriert und rasante Loopings geflogen werden. Das Beste - in diesem lockeren und freudigen Miteinander wird das Teambuilding beflügelt und die Zusammenarbeit auf ein neues Level gehoben.

    Lassen Sie uns gemeinsam diese spektakuläre Reise antreten und den Teamgeist zum Erfolg tragen!

    Region: deutschlandweit
    Verfügbarkeit: ganzjährig
    Teilnehmer: 10 - 250
    Dauer: 2 - 2,5 Stunden

    Preis: ab 39,- € p./Teiln. - je nach Teilnehmergröße (zzgl. MwSt.)

    10 - 150 personen

    Unser Klassiker - Wir machen Ihr Team zur Band - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen". Kreischende Rockgitarren, groovende Bässe, melodische Keyboardklänge, eine Drum-Sektion der Extraklasse und ein Chor, der mehr Power hat als die Südkurve im Stadion. Wer bei ROCK STAR FÜR EINE NACHT in den Raum kommt, der traut seinen Augen kaum: Was vor einer Stunde noch eine Gruppe von Kollegen war, ist nun eine waschechte Rockband, die ihren ersten Song performt!

    Erleben auch Sie, wie aus Kollegen Rock Stars werden:

    In 1-3 Stunden werden Sie mit uns zur Rockband und spielen bekannte Rock- und Pophits. Unser einmaliges System ermöglicht jedem unmittelbar in einer Band zu spielen. Und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse! Entdecken Sie, wie sich Ihre Kommunikation spielerisch verbessern lässt und Ihr Team durch Musik zusammenwächst. Egal ob eine Abteilung oder die gesamte Belegschaft, wir bringen jede Gruppe zum Rocken!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 3 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5 - 1.000+ Teilnehmer
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Wir haben sie genutzt, die Zeit der Stille, um mit Ihnen auch weiterhin laut sein zu können! Mehrmals durften wir jetzt schon das ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Event mit Abstand und Hygienekonzept erproben. Parallel haben wir ein neues Konzept für das Home-Office entwickelt - hier schicken wir ein Instrument in der ROCK IT BOX zu Ihnen nach Hause.

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 1000 personen

    Ihre Teilnehmer sind sportlich Aktive sowie aktive Genießer?  Dann verbinden sie doch das traditionelle Drachenbootfahren mit einem vollendeten BBQ an einem See! - Langsam geht die Sonne unter und das Wasser beruhigt sich. - Ihr lasst ihn mit Grillduft und Cocktail euren aktiven Betriebsausflug ausklingen. - Hinter euch liegen spannende Drachenbootrennen und das Sieger - Team steht fest! Das Wetter ist warm und die Abende sind lange hell, ein BBQ der Extraklasse egal ob Flexianer, Varetarier, Veganer – hier werden alle satt. -  Ein DJ und eine mobile Cocktailbar komplettieren euren Tag am See - Mehr Ideen oder planbare Verrücktheiten bei Drachenboot-events.com


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations
    •  

     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    - Drachenboot / dragonboat das Wassersport Trend Event als alternative zum Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau

    20 - 1500 personen

    TeamPaint Gemeinsam Kreatives Schaffen! Sie  malen mit Ihrem Team ein großflächiges Bild welches einen direkten Bezug zum Team/Unternehmen bzw. zu Zielen, Emotionen, CI hat. Im Gemälde wird sich auch das Firmenlogo wiederspiegeln.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 8 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

     

    Die besondere Herausforderung liegt darin, dass 2-3 Personen einen Teil des Gesamtkunstwerks auf einer eigenen hochwertigen Leinwand (60cm x 60cm) und ohne Sichtkontakt malen. Im Anschluss fügen sich die Einzelwerke zu einem großen Ganzen zusammen. Gefordert sind möglichst harmonische Übergänge zu schaffen, da sich das Logo (Aufgabe) über mehrere Teilbilder erstrecken soll.

    Leistungen team Paint:

    • Planung und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Betreuung durch unser Team
    • Leinwände, benötigte Farben und Pinsel,…


    Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

     

     

     

     

    8 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Programmbeschreibgung - Sand rieselt auf eine Wippe, Bretter klappen, Kugeln rollen, ein Föhn sorgt für Wind, um ein Spielzeugauto mit Segel und einer Nadel gespickt gegen einen Luftballon fahren zu lassen, es knallt und ... so oder so ähnlich könnte Ihre Impulskette ablaufen. Voraussetzung ist, dass alle Mitglieder eines Teams zusammenarbeiten, Ideen und Lösungen beisteuern, sich absprechen und Absprachen einhalten. So kann ein kleiner Startimpuls die ganze Impulskette durchlaufen, um final ein Schlussszenario einzuleiten, das – je nach Wunsch – überraschend, spaßig, imposant oder fesselnd sein kann.

    Auf Wunsch werden die Arbeitsprozesse professionell reflektiert und ein Transfer zum Alltag hergestellt, eine spaßorientierte Moderation ist ebenfalls möglich.

    Warum wir Ihr Veranstaltungspartner sein sollten:


    * Um auf Sie zugeschnittene Events zu gestalten setzten wir nicht auf Standardangebote, sondern jede unverbindliche Anfrage geht mit einer individuellen Auftragsklärung einher.
    * Wir scheuen keine Mühen, um Ihr Wunschevent zu realisieren. Gerne kümmern wir uns auch um Location und die Rundumversorgung.
    * Auf Wunsch integrieren wir in Ihr Event eine Unternehmensbotschaft, nehmen Bezug auf Firmenwerte und/ oder reflektieren Gruppenprozesse. So kann die Veranstaltung spaßorientiert oder themenbezogen ablaufen.
    * Aktionsorientierte Trainingsreihen mit Bezug auf die Inhalte und Ergebnisse Ihres Events sind möglich.
    * ausgebildete Trainer nach beQ-Standards

    Preis pro Person: ab 79,00 €

    5 - 2000 personen

    Ein kreatives Teambuilding erwartet Sie und Ihre Kollegen. Bei der Konstruktionsaufgabe Turmbau XXL bauen Sie einen gemeinsamen 8 Meter hohen Turm, der mindestens 10 Sekunden lang frei stehen muss. Die Bauteams dürden sich untereinander nicht sehen. Zwecks Abstimmung dürfen sie sich nur an einem neutralen Ort treffen und Informationen austauschen, wobei die Besprechungszeit begrenzt ist. Entscheidend für den Erfolg dieser Aufgabe ist nicht nur die Zusammenarbeit im Kleinteam, sondern auch klare Absprachen und eindeutige Kommunikation der Teams untereinander.

     

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Bauphase, Errichtung des Turms, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

    Mögliche Ziele:

    • Kooperation & Kommunikation
    • Klare Absprachen & Aufgabenverteilung
    • Teamerfolg erleben
    • Spaß & Motivation


    Anlass:
     Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 Stunden - Preis: Ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.

    12 - 200 personen

    Ihr als Teilnehmer unserer Krimi-Challenge habt die einzigartige Gelegenheit – vielleicht sogar als potenzieller Mörder –, spielerisch eine Kriminalgeschichte fortzusetzen und euer individuelles Ende zu gestalten. Der Mord wurde noch nicht begangen. Vielleicht gelingt es euch sogar, den potenziellen Täter bei seinen finsteren Plänen zu belauschen und ihn auf frischer Tat zu ertappen, um das Schlimmste zu verhindern! Doch das erfordert natürlich, dass ihr rechtzeitig herausfindet, was eure Mitstreiter im Schilde führen. Denn unter den "richtigen" Bedingungen könnte nicht jeder von euch dazu fähig und willens sein, einen Mord zu begehen, oder etwa doch?!

    Als Spieler habt ihr die Macht, andere für eure Zwecke einzuspannen, Rache zu üben, Waffen zu beschaffen und zu entscheiden, wer in die Falle gelockt wird oder für wen es endgültig zu Ende ist! Ihr habt die Freiheit, eure Charaktere so zum Leben zu erwecken, wie es euch gefällt – sei es als vornehme Dame, gerissener Betrüger ohne Manieren, brillanter Detektiv oder tollpatschige Trunkenbold – alles ist erlaubt.

    Übrigens: Unsere Krimi-Challenge "Mord im Orient Express" ist ein faszinierendes Potpourri aus insgesamt sechs Romanen der britischen Autorin Agatha Christie. Schafft ihr es herauszufinden, welche Romane hier miteinander verstrickt wurden?

    10 - 30 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.


    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 Stunden

    Ort:                        Nordrhein.-Westfalen

    Teilnehmer:           ab 20 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                  April - Oktober


    Leistungen:
    - Material zum Floßbau
    - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen
    - Bau von mehreren Flößen (je nach gruppengröße 7-15 Personen pro Floß)
    - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Teilnehmervoraussetzungen für den Floßbau sind festes Schuhwerk (Wasserschuhe) und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung (und Wechselkleidung), da die Veranstaltung im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Grill- und Scheunenabende, ... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp: Denken Sie an einen Fotoapparat!

    Je nach Austragunsort können ggf. Anfahrtskosten, sowie Geländemietkosten anfallen. Preisbeispiel bei 20 Teilnehmern pro Person ab € 44,90

    20 - 5000 personen

    Programmbeschreibung - Dieses Programm weckt Abenteuergefühle und macht Ihr Teamevent zu einem beeindruckenden Erlebnis. Gemeinsam wird in Kleingruppen ein Floß gebaut. Jeder muss Verantwortung für sein Handeln übernehmen, denn die Jungfernfahrt wird die Qualität der Zusammenarbeit schnell unter Beweis stellen.

    Warum wir Ihr Veranstaltungspartner sein sollten:
    * um auf Sie zugeschnittene Events zu gestalten, setzten wir nicht auf Standardangebote, sondern jede unverbindliche Anfrage geht mit einer individuellen Auftragsklärung einher.
    * wir scheuen keine Mühen, um Ihr Wunschevent zu realisieren, gerne kümmern wir uns auch um Location und die Rundumversorgung
    * auf Wunsch integrieren wir in Ihr Event eine Unternehmensbotschaft, nehmen Bezug auf Firmenwerte und/ oder reflektieren Gruppenprozesse. So kann die Veranstaltung spaßorientiert oder themenbezogen ablaufen.
    * aktionsorientierte Trainingsreihen mit Bezug auf die Inhalte und Ergebnisse Ihres Events sind möglich.
    * ausgebildete Trainer nach beQ- Standards

    Preis pro Person: ab 79,00 €

    5 - 500 personen

    Die Jagd nach der geheimnisvollen Truhe!

    Einer für alle - alle für einen. Wo ist der verborgene Schatz? Ausgerüstet mit GPS Geräten machen sich die Teams auf den Weg. Sie folgen versteckten Hinweisen, überwinden Hindernisse und lösen Aufgaben. Spannende Herausforderungen stehen an. Eine geschickte Inszenierung, die mit Ihrem Spannungsbogen den Teamspirit aus den Teilnehmern kitzelt. 

    Ob bei Teamstationen mit Tangram oder Bogen- und Zwillenschießen. Oder bei einer zünftigen Brotzeit zur Stärkung. Schritt für Schritt immer ein Stückchen näher. Bis schließlich die Holzschatztruhe gefunden ist. Der Inhalt: Überraschung! Auf jeden Fall wird er lachende Gesichter zaubern. Perfekt für den Abschluss: das Teamfoto mit lauter glücklichen Teilnehmern.

    10 - 250 personen

    Drum Circle Events. Trommeln für ein gutes Miteinander.

    Wir laden Sie ein, die Welt des Rhythmus in der Gemeinschaft aktiv zu entdecken.

    • Firmen & Team Events
    • Community Drum Circles
    • Drum Circles in Schulen / Schüler*innen, Lehrteam 
    • Kick-off / Tagungen, Kongresse, Rahmenprogramm
    • Leadership-Training
    • Drum Circle für Gesundheit & Wohlbefinden
    • Private Feste(Hochzeit, Geburtstag usw.

    Alle können mitmachen und es sind keine Vorerfahrungen notwendig! 

    Die Musik mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht „in dem Moment“ durch die gemeinsame Improvisation aller Beteiligten und durch die Moderation des percussion+m Drum Circle Facilitator. Die Methode Drum Circle ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eröffnet einen etwas anderen Blick auf die Aspekte der Teamkultur wie Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung.

    Innerhalb weniger Minuten entsteht ein beeindruckendes Trommel- und Percussionensemble. Der gemeinsame Rhythmus im Drum Circle stärkt das eigene Wohlbefinden und fördert ein positives Gruppengefühl. percussion+m gehört unter der Federführung von Mathias Reuter zu den Wegbereitern der Drum Circle Bewegung in Deutschland. 

    Neue Perspektiven, ungeahnte Potentiale und jede Menge Spaß.


    Die Meinung unserer Kund*innen:

    „Liebes percussion+m-Team, ich habe gestern tatsächlich (zum ersten Mal übrigens) am Drum Circle teilgenommen und bin mehr als begeistert. Es war unglaublich und hat großen Spaß gemacht. Meinetwegen hätte es noch Stunden weitergehen können. Vielen Dank für das wirklich beeindruckende Erlebnis. Never-stop-the-beat!!!“

    „Liebes Team vom Drum Circle, für Ihre Unterstützung bei der Durchführung unseres Mitarbeiter*innentages bedanke ich mich sehr herzlich. Fasst man die zahlreichen Rückmeldungen unserer Mitarbeiter*innen zusammen, war dies ein erfolgreicher, gleichsam informativer wie unterhaltsamer Tag, der dem Zusammenwachsen dienlich war. Vielen Dank für Ihren Einsatz.“

    „Mathias Reuter und das percussion+m Team haben in einer rund 1,5-stündigen Abend-Session unserem 50-köpfigen Team ein intensives, absolut spannendes und emotionales Drum-Event beschert, dass von Humor, Witz und einer einzigartigen Energie geprägt war. Sie haben es geschafft, jeden Einzelnen nach einem arbeitsreichen Konferenztag mitzureißen.  Wir freuen uns auf weitere interessante Veranstaltungen mit Ihnen! Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal!“ 

     



    25 - 250 personen

    Programmbeschreibung
    Achtung explosiv! Bei diesem Event hat Ihr Team die Aufgabe, die Bauweise einer Bombe zu entschlüsseln und diese zu entschärfen. Fingerspitzengefühl, absolute Konzentration und eine überlegte Arbeitsweise sind ein Muss! Das Team, das hier erfolgreich sein will, braucht eine gute Kommunikationsfähigkeit und muss auch unter Zeitdruck exakt handeln können! Mit dem lebendigen Lernszenario überprüfen Sie unmittelbar die Handlungsfähigkeit Ihres Teams in Stresssituationen.

    Warum wir Ihr Veranstaltungspartner sein sollten:
    * um auf Sie zugeschnittene Events zu gestalten setzten wir nicht auf Standardangebote sondern jede unverbindliche Anfrage geht mit einer individuellen Auftragsklärung einher.
    * wir scheuen keine Mühen um Ihr Wunschevent zu realisieren, gerne kümmern wir uns auch um Location und die Rundumversorgung
    * auf Wunsch integrieren wir in Ihr Event eine Unternehmensbotschaft, nehmen Bezug auf Firmenwerte und/ oder reflektieren Gruppenprozesse. So kann die Veranstaltung spaßorientiert oder themenbezogen ablaufen.
    * aktionsorientierte Trainingsreihen mit Bezug auf die Inhalte und Ergebnisse Ihres Events sind möglich.
    * ausgebildete Trainer nach beQ- Standards

    Preis pro Person: ab 79,00 €

    5 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Lübeck? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Lübeck finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!