Incentive & Rahmenprogramm in Marburg

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 324 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Marburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Gemeinsam rätseln, lachen und gewinnen – Ihr individuelles Quiz-Event

    Bringen Sie Teamgeist, Wissen und Tempo auf die Bühne! Unsere maßgeschneiderte Quizshow kombiniert spannende Wissensfragen, unterhaltsame Challenges und jede Menge Spaß. Ideal für Ihr nächstes Firmenevent, Kick-off oder Incentive, sorgt dieses Teambuilding-Event für Motivation, Unterhaltung und nachhaltige Teamdynamik.


    Leistungen im Überblick:

    - Multimedia-Quizshow mit individuellen Themenblöcken
    - Erfahrener Quizmaster als Moderator & Spielleiter
    - Teamspiele & Aktivierungsrunden
    - Siegerehrung mit Preisen
    - Dauer: 2-3 Stunden (flexibel anpassbar)

    Preis

    ab 1.650,00 EUR für bis zu 20 Gäste (jeder weitere Gast 79,00 EUR)

    20 - 500 personen

    Spritziger Teamspaß auf dem Wasser

    Ihr sucht mit Eurem Team das Abenteuer? Dann ist unser Floßbau genau das passende Teamevent für Euch. Ob Betriebsausflug, Firmenfeier oder Rahmenprogramm zu Tagungen – die Mischung aus dem Floßbau und einer anschließenden spielerischen Teamchallenge auf dem Wasser ist ein tolles Erlebnispaket für viele Gelegenheiten und alle Altersgruppen.

    Los geht es in kleinen Gruppen mit dem Floßbau. Aus Tonnen, Seilen und Brettern entstehen nach und nach die Flöße. Dabei tüfteln die Teilnehmer ganz konzentriert und arbeiten Hand in Hand an Ihren Kostruktionen. Dann geht es an die Details. Eine Flagge und ein Teamkapitän darf schließlich auf keinem Floß fehlen. Von den Guides gibt es schnell noch einen Crashkurs zum Gebrauch von Paddeln und Schwimmwesten, bevor es dann heißt:

    "ALLE AN BOOOOOOORD!"

    Auf dem Wasser zeigt sich schnell, ob die selbstgebauten Konstruktionen auch wirklich schwimmtauglich sind und welche Gruppe ihr Floß in die richtige Richtung steuert. Die gespannten Blicke aller Teilnehmer des Events ruhen auf den Guides, die nun die Aufgaben für die Teamchallenge verkünden. Da spielen Bojen und eine Flaschenpost eine Rolle und zwischendurch wird auch regelrecht „im Trüben gefischt“. Die ganze Zeit aber geht es beim Teamevent Floßbau um Teamgeist, Geschicklichkeit und viel gemeinsamen Spaß.

    Gemeinsam endet schließlich auch das Teamevent Floßbau. Zum großen Finale können alle Flöße zu einem gemeinsamen XXXL-Floß verbunden werden und spätestens dann fühlt sich wirklich jeder als Gewinner.

    Preis pP 69,00 € zzgl. MwSt. Der Mindestgruppenpreis beträgt 950,00, das Event ist für Gruppen von 15-500 möglich.

    15 - 200 personen

    Smart Team Challenge - Gemeinsam von A nach B kommen, frische Luft schnappen und dabei Gemeinschaft spüren, ist der kleinste gemeinsame Nenner eines Betriebsausflugs. Daran knüpft auch unsere Smart Team Challenge an. Und sie setzt noch eins drauf: spannender Wettbewerb, kreative Herausforderungen und knifflige Rätselaufgaben. 

    Das Konzept: Sie wollen mit einem Teamevent oder einem Betriebsausflug  an der frischen Luft neuen Schwung in Ihr Team bringen? Unsere Smart Team Challenge bietet den perfekten Rahmen. Wir schicken die Kollegen in eine Stadt Ihrer Wahl, um in kleinen Gruppen verschiedenste Aufgaben zu lösen. Die Zeit ist knapp, der Adrenalinspiegel hoch - und um alle Herausforderungen zu meistern, muss das Team eng zusammenarbeiten! Die Smart Team Challenge gibt es in einer Standard- und einer individuellen Version. Sie kann in einem oder in mehreren Teams gespielt werden.

    Auf ihren eigenen Smartphones oder auf Tablets, die wir zur Verfügung stellen, erhalten die Teilnehmer Hinweise und Aufgaben per App. Foto-Missionen, Rätsel, Bauaufgaben: Es gibt verschiedene Aufgaben und Aufgabentypen. Wir stellen sie individuell für Ihr Team zusammen, je nachdem, wie lange der Betriebsausflug dauern soll. Manche Aufgaben bauen aufeinander auf, andere können nur im Team gelöst werden. Immer wieder kommen neue Informationen ins Spiel, die für neue Wendungen und Herausforderungen sorgen.

    Die Challenge ist so konzipiert, dass sie in jeder städtischen Umgebung stattfinden kann. In die Aufgaben werden Ampeln, Häuser, Fußgängerüberwege, Bushaltestellen, Geschäfte oder Passanten mit einbezogen.

    Dauer: 60 - 240 min  -  Gruppengröße: 4 bis 3000  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

     

    4 - 3000 personen

    X-MEScape, das mobile Weihnachts-Escape Game ist DIE Teambuilding-Aktivität für Ihre Weihnachtsfeier – bei Ihnen vor Ort! Retten Sie gemeinsam mit dem Weihnachtsmann Weihnachten!

    Weihnachten steht vor der Tür und alle Vorbereitungen sind bereits getroffen. Doch plötzlich stellt der Weihnachtsmann fest, dass alle seine Rentiere weggelaufen sind – außer Rudolph, der ihm glücklicherweise hilft. Außerdem hat er den Startcode für den Schlitten vergessen! Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit, die Rentiere zu finden und alle Geschenke rechtzeitig auszuliefern.

    Rätselboxen sind seine einzige Ressource, doch er kann sie nicht alleine öffnen. Er braucht Ihre Hilfe, um die Rentiere zu finden und Weihnachten zu retten! X-MEScape ist ein mobiles Escape Game, bei dem es vor allem darum geht, ein entspanntes Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier mit mindestens 20 und maximal 500 Teilnehmern zu gestalten. Der Schwierigkeitsgrad ist niedrig bis mittel, sodass jeder mitmachen kann. Die Spieldauer ist skalierbar – von mindestens 60 bis 90 Minuten und länger –, sodass das mobile Escape Game optimal an Ihre Pläne angepasst werden kann.

    Stehen Spaß, Zusammengehörigkeitsgefühl und weihnachtliche Stimmung im Mittelpunkt? Dann bist du bei X-MEScape genau richtig!

    Das mobile Escape Game findet bei dir vor Ort in verschiedenen Kleingruppen statt, die zu Beginn zufällig ausgewählt und im Laufe des Spiels zu einem Team zusammengeführt werden. Die Spieler haben 90 Minuten Zeit, das Rentier zu finden und den richtigen Code zum Starten des Schlittens zu bestimmen. Ziel des Spiels ist ein gemeinsames Erfolgserlebnis durch Kooperation, Spaß und kollektive Intelligenz.

    20 - 500 personen

    Versetzen Sie Ihr Team in das 14. Jahrhundert zurück! Nehmen Sie Ihr gesamtes Team mit auf eine ganz besondere Zeitreise in die schottischen Highlands, wählen Sie einen Clanchef und werden Sie Mitglied der McKenzies, Abercrombies oder McDouglas und stellen Sie sich den Herausforderungen, die auf das gesamte Team warten! An verschiedenen Stationen werdet ihr alle aktiv: Ob "Gummistiefelweitwurf", "Whiskyfass rollen", "Whisky-Tasting" oder "Haggis Hurl" - für jeden ist etwas dabei und jeder wird mehr oder weniger "schottisch aktiv"...

    Die Aktionen werden immer individuell nach den Vorgaben unseres Kunden ausgearbeitet. Verraten Sie uns Ihre Wünsche * wir organisieren für Sie ein einzigartiges Event! Spaß und Teamgeist sind hierbei 200 % garantiert!

    Wir haben wunderschöne Plätze in der Wetterau für unsere Events und finden hier garantiert etwas Passendes für ihr Team! - Oder Sie buchen unsere mobile Alternative und wir kommen mit unserem Equipement direkt zu Ihnen!

    30 - 200 personen

    Drum Circles selbst anleiten - aber wie?

    Drum Circle Facilitation "Teaser" Workshop mit Mathias Reuter (VMCTM)

    • Die Drum Circle Idee:

    Für ein gutes Miteinander. Alle können teilnehmen unabhängig von Alter, Geschlecht, kultureller Herkunft oder Beeinträchtigung und es sind keine Vorerfahrung nötig. Die Musik in der Gruppe mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht mit viel Spaß „in dem Moment“.  Die Methode „Drum Circle“ ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eignet sich für alle Gruppen (Teamevents, Schule, soziale Arbeit usw.) von 15-250 und mehr Personen.

    Der Workshop:

    Der praktische Einführungs-Workshop gibt einen ersten Einblick in die Methode der Drum Circle Moderation (Facilitation) und in die Techniken des "Anleitens" des  Prozess der Gruppenimprovisation mit Musikinstrumenten.  Alle Workshop Inhalte werden mit praktischen Übungen vermittelt. Es gibt viel Raum und Zeit für das "eigene" ausprobieren.

    Die Teilnehmer*innen:

    Ein Workshop für alle Interessierten, die Gruppen musikalisch anleiten bzw. moderieren möchten (Coaching, soziale Arbeit, Therapie, Schule usw.).

    Die Workshop Leitung:

    Mathias Reuter ist einer ersten deutschsprachigen Drum Circle Facilitator; VMC TM zertifiziert, Facilitator Mentor Trainer, Co- Autor der Veröffentlichung "Drum Circle. Der Groove für alle" (Schott Verlag) und seit 20 Jahren in dem Bereich Facilitator Ausbildung tätig

    Wo:

    Sie können den Workshop für Ihre Gruppe - Team  -Organisation buchen und wir kommen zu Ihnen. 

    Gruppen aus dem Raum Kassel und Umgebung können diese Veranstaltung auch bei uns (percussion+m Kassel) buchen. 

    Voraussetzung:

    Wir benötigen für diesen Workshop mind. 15 Teilnehmer*innen.

    Unsere Leistung:

    Workshop Moderation, Verleihinstrumente, Transport, Anfahrt (Raum f. WS in Kassel).

    Weiterführende Veranstaltungen:

    Alle Infos zu den weiteren Workshops (Basis - Aufbauworkshop etc.) 

    15 - 50 personen

    Teamsation ist ein hochspezialisierter Veranstalter für Teambuilding, Teamtraining, Teamdevelopment, erlebnispädagogische Trainings, Events & Veranstaltungen. Egal, ob Ihre Gruppe einen Tag voller Spaß und Spiel verbringen möchte oder Maßnahmen zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls oder der Motivation sucht: Teamsation bietet Ihnen sämtliche Facetten eines gelungenen Teamevents.

    Unser Teamtraining besteht aus einer Reihe von interaktiven Teamspielen mit Mini-Projektcharakter. Unsere Teamguides moderieren und geben Anleitungen, danach muss die Gruppe diese kniffligen Kurz-Projekte in einem gewissen Zeitlimit gemeinsam lösen. 

    Je nach Ihrer Zielsetzung und Herausforderung: Sie wählen aus zwischen einem ganz- oder halbtägigen Teamtraining. Oft – und nachhaltig und erfolgreich praktiziert – kombinieren wir das klassische halbtägige Teamtraining mit einem einem anderen Teamevent aus unserem Portfolio zu einem ganztägigen Teamtraining, um so das Erlernte – Kooperation, Motivation und Teamspirit – in der Praxis gleich umzusetzen.

    Dem Angebot und den Ideen sind keine Grenzen gesetzt: Zum einen gehören zahlreiche interessante und vielfältige Outdoor-Events zum Portfolio, bei denen Abenteuerlust, Geschicklichkeit, Teamwork oder Auffassungsgabe verlangt werden, zum anderen werden auch viele Indoor-Events, Trainings oder Schulungen angeboten, bei denen von den Teilnehmern vielschichtige Fähigkeiten abgerufen werden.

    8 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Der HAKA – der Ritualtanz der Maori als Teambuilding-Erlebnis. Der HAKA ist der rituelle Tanz der Maori, der Ureinwohner Neuseelands. Er ist seit 1884 bei uns. Vorführung der neuseeländischen Rugby-Union-Nationalmannschaft vor Spielen. Sein Ziel ist es... schüchtern Sie gegner ein und motivieren Sie gleichzeitig Ihr eigenes Team. Aus diesem Grund ist der HAKA eignet sich hervorragend als sportliche Teambuilding-Maßnahme.


    Ablauf des HAKA-Teambuilding-Programms:


    1. Begrüßung und Einführung:  --  Vorstellung des HAKA-Coaches  --  Einführung in die Geschichte und Bedeutung des HAKA  --  Unterstützung mit klarem Audio-, Bild- und Videomaterial.
    2. Demonstration des HAKA:  --  Der HAKA-Trainer führt den rituellen Tanz live vor, um den Teilnehmern eineum einen ersten Eindruck zu vermitteln.
    3. Teambildung und Aufgabenteilung:  --  Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt --  jede Gruppe erhält spezielle Teamdokumente, in denen die Aufgaben und Ziele beschrieben werden erklären.
    4. Erlernen und Üben des HAKA:  --  Die Gruppen erlernen den Tanzschritt unter Anleitung des HAKA-Trainers pro Schritt  -- Videomaterial dient als zusätzliche Unterstützung während der Proben.
    5. Finale – Ihr eigenes Team HAKA --  Jede Gruppe präsentiert am Ende des Programms ihre individuelle Präsentation
    HAKA probte.  --  Der gemeinsame Auftritt stärkt den Teamgeist und sorgt für einen unvergessliches Erlebnis.

    Dauer Programm: von 30 Minuten bis 2 Stunden - je nach Ausgestaltung.  --  Budget: Ab Euro 29 p.P., zzgl. MwSt.

    25 - 250 personen

    Welcher Bauer hat die dicksten Kartoffeln? Bei der Bauernolympiade reichen die Aktivitäten von lustigen Spielen bis zum Handwerk. In Disziplinen wie Baumstammsägen, Melken, Nageln, Schubkarrenrennen oder Vogelscheuchenbau kann jeder sein Können unter Beweis stellen und seine eigenen Stärken und Schwächen entdecken. Für die verschiedenen Aktivitäten werden Teams gebildet, die dann an verschiedenen Stationen in unterschiedlichen Wettbewerben gegeneinander antreten. Dabei übernimmt jeder seine Rolle, damit das Team erfolgreich das Ziel erreichen kann. Ein Spaß für alle.

    Durchführung: ganzjährig Dauer: 2 - 5 Stunden / Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf.

    20 - 250 personen

    Gestalten Sie Ihr Weihnachts-Event ganz bequem am eigenen Firmengelände und in Ihren Büroräumen!

    Für ein weihnachtliches Ambiente sorgen Musikbox, Ambiente-Beleuchtung, Schneeflockenbeamer, Dekolichter, Kerzenbeleuchtung, Tannenzweige, Tischschmuck und weitere kreative Weihnachtsdeko. Dank unserer Zelte und Heizpilze brauchen Sie keine Angst vor der Kälte und Schlechtwetter haben.

    Optional bieten wir zusätzliche Aktivitäten wie Eisstockschießen, Table Curling, Mega Brettspiele und Lebkuchen verzieren an. Das Gestalten von Eisskulpturen und die beliebte WLAN Fotobox sorgen für frei wählbare weitere Unterhaltung bei Ihrer Firmen Weihnachtsfeier. Im Mittelpunkt dieser weihnachtlichen Veranstaltung steht das gemeinsame Beisammensein ohne große Transferwege und der Spaß im Team.

    Je nach Wunsch und Budget wird von uns die passende Kulinarik mit organisiert. Bei diversen Verpflegungsständen können Maroni, Bratkartoffeln, Brotsuppen und weitere weihnachtliche Köstlichkeiten verspeist werden. Und keine Sorge: Heißgetränke wie Punsch und Glühwein sind natürlich auch dabei!

    30 - 1000 personen

    Dieses Golf Turnier kommt zu Ihnen!  Bahn frei für Ihr Indoor Golfturnier beim Teambuilding Bürogolf. In kleinen Teams, so genannten Flights spielen die Teilnehmer mit höchster Konzentration. Ein paar Bürogolf Regeln zur Einführung, einspielen an den Putting Greens und auf zum Kanonenstart, bei dem alle Flights gleichzeitig an allen Löchern starten – das Turnier kann beginnen. Wir gestalten in Ihren Räumlichkeiten oder in der Veranstaltungslocation einen spannenden Bürogolf Kurs mit 9 - 18 Löchern. Gerne richten wir den Parcours individuell nach Ihren Wünschen ein. 

    Leistungen

    • Konzeption Ihres Bürogolfturniers.
    • Kompetente und ehrliche Beratung rund um Ihr Event.
    • Durchführung Ihrer Veranstaltung durch erfahrenes und freundliches Personal.
    • Aufbau des Bürogolfparcours in Ihren Räumlichkeiten oder einer externen Location.
    • Putting Greens zum Einspielen der Teilnehmer.
    • Ausschilderung, Fähnchen, Scorecards, Bahnhinweise, … .
    • Ein Golfball pro Teilnehmer als Give-Away.

     

    optionale Leistungen

    • Moderator
    • Videoproduktion
    • Siegerpreise
    • Golfbälle mit Ihrem Logo
    • Players Party
    • und Vieles mehr

    Dauer - flexibel zwischen 2 - 3,5 Stunden

    Kosten:  ab 35,00 € pro Person, zzgl. MwSt.  Der Preis ist von der Gruppengröße abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. Dieses Teamevent ist besonders geeignet als Teambuilding oder Rahmenprogramm für Ihre Firmenfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier.

    Die mSa-Garantie: Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen.  

    14 - 200 personen

    Crossgolf ist der neuste Trend im Outdoorsport für jedes Alter und kann an allen Orten und zu jeder Zeit gespielt werden.

    Gespielt wird im freien Gelände. Ein Crossgolfgelände besteht aus einer großen Wiese, einem lichten Wald mit breiten und schmalen Waldwegen. Sie erhalten pro Person einen Schläger, mehrere Bälle und Tees (Aufsteller für den Ball). Nach einer Einführung haben Sie Zeit den Umgang mit Schläger und Ball kennenzulernen; kurze, präzise und lange, kraftvolle Schläge zu üben.

    Auf der anschließenden Crossgolf-Runde durch den Wald werden Sie von unseren Trainer*innen begleitet. Die Strecke und damit den Schwierigkeitsgrad bestimmen Sie.

    Unsere Leistung

    • Begrüßung & Einführung
    • Bereitstellung aller Materialien (Schläger, Bälle, Tees)
    • Teameinteilung (wenn gewünscht)
    • individuelle Betreuung durch teamevent.de-Coaches

    Optional

    • individuelle Streckenplanung am Wunschort
    15 - 100 personen

    Bei unserem QUIZ als TEAMEVENT oder DINNERSHOW quizzen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die Wette und erleben jede Menge schöne und lustige gemeinsame. Unser Quiz funktioniert prima als Teambuilding Maßnahme mit viel Teamspaß, Interaktion und Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern. Unser cooler Show-Master moderiert die Quiz-Spielrunden und Teamaufgaben und lädt zum Mitmachen ein!

    Zu Beginn erhält jedes Team Ihren eigenen Buzzer und stimmt über unser TED-System bequem vom Platz aus ab. Zusätzlich können die Teilnehmer in Teams eingeteilt werden wie z.B. nach Gruppen oder nach Teams, so dass die Teilnehmer auch Teamaufgaben lösen können. Unser QUIZ als TEAMEVENT ist in unterschiedlichen Quiz-Kategorien eingeteilt und hat verschiedene Quiz- und Spielrunden, die so konzipiert sind, dass es immer spannend und abwechslungsreich ist. 

    Das QUIZ als TEAMEVENT ist überall umsetzbar: bei Ihnen im Office, in einer Eventlocation, im Tagungsraum – unser QUIZ ist mobil unterwegs. Gerne binden wir auch Firmeninhalte oder Ihre Wunschthemen in das Quiz mit ein und sorgen so für einen abwechslungsreichen Quiz-Event.

    Ihre eigene Inhalte in unserem Quiz

    Bei unserem Quiz bieten wir Ihnen zusätzlich kostenfrei die Möglichkeit Ihre eigenen Inhalte mit in das Quiz zu integrieren. Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:

    • Quiz: 4-5 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten (davon eine richtig) – sollten nicht zu leicht sein (gut sind immer Zahlen abzufragen, wie z.B. wie viele Mitarbeiter hat FirmaXY insgesamt? etc.
    • Fotogalerie: Hier gerne 10 Bilder (gute Qualität) zu Produkten, Gebäude, Slogans etc. Die Teilnehmer sollten Sie aber direkt identifizieren können, da sie das Bild nur kurz sehen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden dann vier ähnliche Bilder gezeigt und die Teilnehmer müssen sagen, welches der 4 Bilder war zu sehen. Beispiel: im Video ist eine Pizza zu sehen. Später werden 4 sehr ähnliche Pizzen gezeigt. Eine davon war zu sehen.

    • Dalli Klick: Ein Portrait-Bild von einer Person aus dem Unternehmen (die jeder kennt) inkl. Namen und drei weitere Namen zur Auswahl, alternativ: Produktbilder mit Namen o.ä. , auch hier drei zusätzliche Produktnamen.

    • Ranking: Sortierungsfragen mit 3- 4 „Antwortmöglichkeiten“. Bsp. „Sortieren sie folgende Produkte nach Absatzzahlen in 2020. Fangen sie mit dem absatzstärksten Produkt an.“

    • Wahr oder Falsch: 5-6 Aussagen, die wahr oder falsch sind
    10 - 250 personen

    Optimieren Sie Ihr Konferenz- und Tagungserlebnis – stressfrei und professionell!

    Konferenzen und Tagungen sind die perfekte Gelegenheit, Wissen auszutauschen, Ihr Fachpublikum zu begeistern und Ihr Unternehmensimage nachhaltig zu stärken. Damit alles reibungslos läuft, müssen Organisation, Unterbringung und Rahmenprogramm perfekt aufeinander abgestimmt sein – oft eine große Herausforderung im Alltag.

    Mit ATM Events können Sie sich entspannt zurücklehnen: Wir planen, organisieren und betreuen Ihre Veranstaltung von A bis Z. Ob Konferenzen, Versammlungen, Kongresse, Symposien, Seminare oder Meetings – wir kümmern uns um jedes Detail, damit Ihre Tagung zum vollen Erfolg wird.

    Unser Extra-Tipp: Kombinieren Sie Ihre Tagung mit einem Teambuilding-Event oder einem Motto-Event, um Teilnehmer zu motivieren, den Zusammenhalt zu stärken und das Erlebnis unvergesslich zu machen.

    10 - 1000 personen

    Kreativ, kommunikativ, kraftvoll...! Bauen Sie eine selbsttragende, riesige XXL-Teambrücke, die direkt zu Ihrem Baumhausdorf führt.
    Alles ist möglich. Der Bauprozess ist in mehrere Gruppen aufgeteilt, die sich jedes Mal unterscheiden. Insgesamt entstehen mehrere Baumhäuser, die kreativ als „Panoramadorf“ gestaltet sind. Alle Häuser und Brücken bilden ein zusammenhängendes Ganzes. Werden Sie zum Architekten, zum Bauleiter und auch zum Realisator! 

    So ist gewährleistet, dass sich alle gut kennen lernen können. Die Arbeit kann nur gemeinsam bewältigt werden. Gemeinsam baut Ihr Team eine individuelle Teambrücke und ein oder zwei oder mehr auffällige Baumhäuser, die vor Ort aus einem bunten Materialmix gefertigt werden. Sie werden jederzeit von erfahrenen Dynamic-Trainern angeleitet und Ihre Sicherheit ist jederzeit gewährleistet! Es gibt viel zu tun! Ihr malt zum Beispiel eure Teamfahne und gestaltet einen Ort, an dem ihr euer Firmendorf feiern könnt. Gemeinsam und unter fachkundiger Anleitung bauen Sie ein sicheres Baumhaus-Ensemble.

    Die letzte Aufgabe besteht darin, dass das gesamte Team die selbstgebaute Teambrücke überquert, ohne den Boden zu berühren - und natürlich stolz in das nun benannte Baumhausdorf einzieht. Eine Fahne für jedes Haus, inklusive Wappen, krönt die Baumhaus-Konstruktion! ! 

    5 - 100 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Marburg? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Marburg finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!