Incentive in Fulda

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Gefunden 312 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
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    Die Teamchallenge für den gemeinsamen Erfolg  --  Wissensfragen beantworten, Lieder erkennen, Bilder zusammenpuzzeln, Logikrätsel lösen oder Aktivaufgaben bewältigen – die Herausforderungen beim Kneipenquiz sind vielfältig. Und das ist gut so, denn jeder und jede im Team hat beim Wettbewerb um den besten Platz besondere Stärken. Angeleitet von einem Quizmaster kann in mehreren Runden mit unterschiedlichen Kategorien jedes Teammitglied mindestens einen ruhmreichen Moment erleben.

    Beschreibung:  --  Die vier- bis fünfköpfigen Teams werden aus Kolleginnen und Kollegen zufällig zusammengesetzt. Wer sich noch nicht kennt, findet über das gemeinsame Rätseln schnell zusammen. Das erklärte Ziel ist es, im freundschaftlichen Wettbewerb die beste Teamleistung zu erzielen und dabei den Zusammenhalt zu stärken.

    Unsere verschiedenen Fragerunden sorgen für maximale Abwechslung und garantieren einen unterhaltsamen Abend. Mit Hilfe von Beamer und Soundsystem verwandeln wir jeden Raum in eine spannende Quiz-Arena. Getränke und/oder ein leckeres Essen zum Quiz runden das Erlebnis ab. Auf Wunsch sind wir auch bei der exklusiven Anmietung einer lokalen Kneipe behilflich.

    Erleben Sie, wie Wissen und Spaß Ihr Team zusammenschweißen. Lassen Sie sich vom Quizfieber anstecken und kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihr individuelles Kneipen-Quiz zu planen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam ein unvergessliches Teamevent zu gestalten, das Wissen, Unterhaltung und Teambuilding perfekt vereint.

    20 - 180 personen

    Eine wilde Verfolgungsjagd

    Eine rasante Verfolgungsjagd tobt quer durch die Alpenlandschaft des Allgäus. Gespickt mit Prüfungen, Rätseln und Adrenalin.Es beginnt mit dem Raub des bestgehüteten Geheimnisses der Allgäuer Bergwelt: dem Rezept für den original Allgäuer Bergkäse.

    Ein Team nimmt die Rolle der Diebe ein. Diese haben die Aufgabe das kostbare Allgäuer Bergkäse Rezept zu klauen. Das andere Team geht im Namen der Gerechtigkeit als Spezialeinheit des Allgäuer Kriminalamtes auf Verfolgungsjagd!

    Damit das Spiel authentisch wirkt, erhalten die Teilnehmer passende Requisiten. Um die Verfolgungsjagd besonders actionreich zu gestalten, bieten sich sämtliche Fortbewegungsmöglichkeiten an: Cabrios, Geländewagen, Quads, Bikes, Rafting-Boot und auf Wunsch sogar ein Helikopter.

    Bei der Verfolgsjagd wird nicht nur die Kommunikation der Teams gefördert, sondern auch Stärken erkannt und gemeinsame Ziele erreicht. Ein Kässpatzenabend mit original Allgäuer Bergkäse rundet den Tag perfekt ab!

    10 - 250 personen

    Sie sind noch auf der Suche nach einem Teamevent mit maximalen Spaßfaktor?  Dann haben wir mit unserem „Team-Bash“ genau das Richtige für Sie, bei diesem Event zählt jeder Punkt:

    In kleinen Teams treten die Team-Bash Teilnehmer*innen an witzigen und attraktiven Spielstationen gegeneinander an. Hier können die Spieler*innen ihre unterschiedlichen Stärken zum Vorteil des gesamten Teams einsetzen. Zielgenauigkeit ist ebenso hilfreich wie analytische Fähigkeiten, Fingerspitzengefühl genauso gefragt wie Raffinesse, wenn es darum geht, die Aufgaben des Team Bash zu lösen. Bei jedem Teamduell gibt es Punkte, die in die Gesamtwertung einfließen.

    Nach einem zuvor festgelegten Spielplan treffen die jeweiligen Teams an jeder Station auf immer neue Gegner:innen. Eine individuell zusammengestellte Auswahl an Stationen garantiert den maximalen Spielspaß.

    Unser Team-Bash lässt sich aufgrund der Vielzahl an möglichen Stationen an nahezu jedem Ort umsetzen. Ab einer Spieler*innenzahl von 20 Personen kann es losgehen.

    20 - 100 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Die Highland Games enthalten sehr abwechslungsreiche Spiele von sportlich bis kulinarisch. Wie zum Beispiel Baumstammweitwurf oder eine Whiskey-Verkostung oder Saft (alkoholfreie Variante). Am Ende zählt welches Team bei den Aufgaben am besten abgeschnitten hat und sich als Sieger der Highland Games betitelt. Verwandeln Sie sich in einen echten „Highlander“ mit der typischen von uns bereitgestellten Verkleidung. Generell: Alle für das Teamevent benötigten Materialien und Spielstationen werden selbstverständlich von BITOU organisiert und aufgebaut.

    Lust auf ein anderes Ambiente wie „Highland Games“? Entdecken Sie all unsere Teamturnier-Themas oder fragen Sie uns für individuelle Ideen an. Auch hier könnte man ein Haka als Zusatzoption anbieten: Perfekte Einstimmung: Ein Haka bringt Ihr Team in nur 20 Minuten den Wettkampfmodus.

    Dauer: 2 - 4 Std  - Teilnehmerzahl:  6 - 3 000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen

    Für Ihren Firmenevent suchen Sie nach einem ganz speziellen interaktiven Erlebnis, das Spaß macht und Ihr Teambuilding unterstützt? Sie möchten den Takt Ihrer Veranstaltung mit einer imposanten Samba-Trommelshow eröffnen, die alle Teilnehmer von den Sitzen reißt? Oder haben Sie einfach Lust aufs Trommeln und suchen nach passenden Trommelkursen? Bei unserem Samba-Workshop finden Sie alles, was das südamerikanische Lebensgefühl in Ihnen entfacht. Trommeln Sie mit!

    Erleben Sie die Sounds von Südamerika in einem unterhaltsamen Trommel- und Musikworkshop mit Tambourines, Klein-Percussion und einem authentischen Künstler, der alle begeistert. Unter Anleitung unserer Workshopleiter werden hier mit Tambourines und weiteren Klein- und Großpercussions wie z.B. Shaker, Pfeifen und Standtoms Samba-Beats einstudiert und eine Choreografie mit Percussion und Tanz erarbeitet.

    Erleben Sie die Beats aus Südamerika mit Freude PUR.

    10 - 5000 personen

    Lösen Sie durch den Impuls einer ersten Bewegung eine Kettenreaktion aus. Lassen Sie „Kugeln rollen“, einen „Dominoeffekt“ erzeugen, „Konfetti“ regnen oder einen „Pfeil ins Ziel“ schießen - Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aufgeteilt in Kleinteams bauen Sie Teilabschnitte einer Kettenreaktion, die mit den anderen Kleinteams abgestimmt, zu einander passen und zu einer gemeinsamen Kettenreaktion verbunden werden sollen. Zusätzlich lassen sich besondere Herausforderungen, wie z.B. eine „Armbrust“, ein „Katapult“ oder auch „Gegenstände aus Ihrem Unternehmen“ in die Kettenreaktion integrieren. Kreativität und Kommunikation, aber auch persönlicher Einsatz und gegenseitige Unterstützung sind wichtige Voraussetzungen für den Erfolg des Ganzen.

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Konstruktion der Kettenreaktion, Präsentation, Abbau und Abschluss, ggf. Fotodokumentation, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

    Mögliche Ziele: - Kooperation & Kommunikation - Klare Absprachen & Aufgabenverteilung - Schnittstellenkommunikation - Teamerfolg erleben - Spaß & Motivation

    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Winter-Event, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3-4 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen
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    Suche nach dem Heiligen Gral – Ein mysteriöser Betriebsausflug voller Zusammenarbeit und Spannung!

    Schlüpft gemeinsam mit euren Kolleg*innen in die Rolle moderner Ritter und begebt euch auf die Suche nach dem uralten Heiligen Gral. Seit Jahrhunderten sucht die Menschheit nach dem Gral – dem Kelch, in dem das Blut Christi aufgefangen wurde.

    Wo der Gral in den ersten Jahrhunderten versteckt war, ist nicht genau bekannt. Sicher ist jedoch: Um das Jahr 1253 befand sich der Gral noch im Besitz eines Ritters, der in der Stadt Hinweise auf den Aufenthaltsort hinterlassen hat. Mit seinem Tod ging auch das Geheimnis um den Verbleib des Grals verloren. Der Ritter hinterließ jedoch eine geheimnisvolle Truhe – verschlossen mit einem Buchstabenschloss.

    Bis heute ist es niemandem gelungen, die Truhe zu öffnen. Schafft ihr es herauszufinden, wo der Gral verborgen ist?
    Um ihn zu finden, müsst ihr den roten Markierungen in der richtigen Reihenfolge folgen – startet also bei Markierung 1, dann 2, und so weiter.

    Viel Spaß bei eurer Quest!

    1 - 5 personen

    Kennen Sie das? Veranstaltungen, bei denen immer nur die bekannten Gesichter beieinander stehen? Damit ist jetzt Schluss! Denn WUP Networking Game mischt Ihre Teilnehmer ordentlich durcheinander.

    Wie das funktioniert? In 5er-Teams werden die Teilnehmer verschiedene, kurze Aktivitäten meistern. Dazu gehören zum Beispiel Rätsel, Fotomissionen, kleine Bau-Challenges… Die Aufgaben erfordern die Interaktion innerhalb des eigenen Teams und auch teamübergreifend. Dadurch kommen die Teilnehmer in Kontakt und netzwerken ganz nebenbei. 

    Jedes Team wird über ein Tablet durch das Spiel geführt. Die Auswahl und Reihenfolge der Missionen sind so gewählt, dass eine gute Durchmischung der Gruppe und die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, optimal gegeben ist. Schön, Sie kennenzulernen!

    Dauer: 1 Std - Preis auf Anfrage

    40 - 1000 personen

    Ein ganz spezielles und einzigartiges Team-Geocaching erwartet Sie auf dem Wasser. Freuen Sie sich mit Ihrem Team auf ein vier stündiges Kanu Caching, während dessen Sie spannende Aufgaben lösen müssen, damit die aufregende Reise weiter geht.

     

    Programmverlauf/Informationen:

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 4 Stunden

    Ort:                  Raum Saarburg (deutschlandweit möglich)´(

    Teilnehmer:       ab 20 Personen

    Termin:             April - Oktober

     

    Teilnehmervoraussetzungen für das Programm sind festes Schuhwerk (Wasserschuhe) und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung (und Wechselkleidung), da die Veranstaltung im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Grill- und Scheunenabende,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp.: Denken Sie an einen Fotoapparat!

     

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des KANU CACHING
    • Einweisung und Betreuung durch geschultes Team vor Ort
    • Bereitstellung der Kanus und der benötigten Ausrüstung wie GPS Gerätr etc.
    • Verpflegung in Form eine kl. Lunchpakets und Getränke

      

    Preis pro Person ab € 105,90

    20 - 5000 personen

    Bei unserem QUIZ als TEAMEVENT oder DINNERSHOW quizzen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die Wette und erleben jede Menge schöne und lustige gemeinsame. Unser Quiz funktioniert prima als Teambuilding Maßnahme mit viel Teamspaß, Interaktion und Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern. Unser cooler Show-Master moderiert die Quiz-Spielrunden und Teamaufgaben und lädt zum Mitmachen ein!

    Zu Beginn erhält jedes Team Ihren eigenen Buzzer und stimmt über unser TED-System bequem vom Platz aus ab. Zusätzlich können die Teilnehmer in Teams eingeteilt werden wie z.B. nach Gruppen oder nach Teams, so dass die Teilnehmer auch Teamaufgaben lösen können. Unser QUIZ als TEAMEVENT ist in unterschiedlichen Quiz-Kategorien eingeteilt und hat verschiedene Quiz- und Spielrunden, die so konzipiert sind, dass es immer spannend und abwechslungsreich ist. 

    Das QUIZ als TEAMEVENT ist überall umsetzbar: bei Ihnen im Office, in einer Eventlocation, im Tagungsraum – unser QUIZ ist mobil unterwegs. Gerne binden wir auch Firmeninhalte oder Ihre Wunschthemen in das Quiz mit ein und sorgen so für einen abwechslungsreichen Quiz-Event.

    Ihre eigene Inhalte in unserem Quiz

    Bei unserem Quiz bieten wir Ihnen zusätzlich kostenfrei die Möglichkeit Ihre eigenen Inhalte mit in das Quiz zu integrieren. Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:

    • Quiz: 4-5 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten (davon eine richtig) – sollten nicht zu leicht sein (gut sind immer Zahlen abzufragen, wie z.B. wie viele Mitarbeiter hat FirmaXY insgesamt? etc.
    • Fotogalerie: Hier gerne 10 Bilder (gute Qualität) zu Produkten, Gebäude, Slogans etc. Die Teilnehmer sollten Sie aber direkt identifizieren können, da sie das Bild nur kurz sehen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden dann vier ähnliche Bilder gezeigt und die Teilnehmer müssen sagen, welches der 4 Bilder war zu sehen. Beispiel: im Video ist eine Pizza zu sehen. Später werden 4 sehr ähnliche Pizzen gezeigt. Eine davon war zu sehen.

    • Dalli Klick: Ein Portrait-Bild von einer Person aus dem Unternehmen (die jeder kennt) inkl. Namen und drei weitere Namen zur Auswahl, alternativ: Produktbilder mit Namen o.ä. , auch hier drei zusätzliche Produktnamen.

    • Ranking: Sortierungsfragen mit 3- 4 „Antwortmöglichkeiten“. Bsp. „Sortieren sie folgende Produkte nach Absatzzahlen in 2020. Fangen sie mit dem absatzstärksten Produkt an.“

    • Wahr oder Falsch: 5-6 Aussagen, die wahr oder falsch sind
    10 - 250 personen

    Crossgolf ist das ideale Outdoor-Event für Ihren Betriebsausflug oder Ihre Firmenfeier. Das Ziel ist, einen speziellen Golfball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als „Loch“ kann dabei eine Skulptur, ein Baum oder Mast definiert werden. Da die speziellen Bälle weicher als reguläre Golfbälle sind, lässt sich Crossgolf so gut wie überall spielen. Ob Hotel- oder Firmengelände, Strand, Parkplatz, Wiese – beim Crossgolf gibt es lediglich natürliche Fairways – die Landschaft wird so genutzt wie sie vorhanden ist.

    Eingeteilt in mehrere Spielgruppen, den sogenannten Flights, starten Sie an unterschiedlichen Abschlagpunkten und durchlaufen einen Parcours mit verschiedenen Bahnen. Je nach Absprache kann dabei die individuelle oder Teamleistung gewertet werden.

    Mögliche Ziele:

    • Spaß
    • Motivation
    • Kommunikation


    Anlass:
     Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Outdoor-Event, Rahmenprogramm, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 50 personen

    As a participant in our crime challenge, you have the unique opportunity - perhaps even as a potential murderer - to playfully continue a crime story and create your own individual ending. The murder has not yet been committed. You might even be able to overhear the potential perpetrator in his sinister plans and catch him in the act to prevent the worst from happening!

    But of course this requires you to find out in good time what your fellow combatants are up to. Because under the "right" conditions, not every one of you could be able and willing to commit murder, could you?! As a player, you have the power to harness others to your own ends, seek revenge, obtain weapons, and decide who gets trapped or who ends up dead!

    You have the freedom to bring your characters to life as you please - be it as a noble lady, a cunning con man with no manners, a brilliant detective or a clumsy drunkard - everything is allowed. By the way: Our crime thriller challenge “Murder on the Orient Express” is a fascinating potpourri of a total of six novels by the British author Agatha Christie. Can you find out which novels are intertwined here?

    10 - 30 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.

    WORKSHOPABLAUF  --  Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:

    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Der Mörder war immer der Gärtner... Oder doch nicht? Wen hatte der arme Baron Otto von Weinstein auf dem Gewissen? Begeben Sie sich auf eine unterhaltsame GPS-Tour und entlarven Sie den Mörder! Bei diesem kriminellen Geocaching-Spiel ist schlaues Detektivgeschick gefragt, um die Kisten mit Hinweisen zu finden. Mit einer guten Kombination von Fähigkeiten steht der Ergreifung des Täters nichts mehr im Wege.

    Geocaching bietet die folgenden Vorteile für Ihre Veranstaltung:

    Jeder kann mitmachen! Dies ist besonders bei gemischten Gruppen von Vorteil.
    Der Schwierigkeitsgrad wird natürlich an Ihre Gruppe angepasst.
    Geocaching kann an fast jedem Ort durchgeführt werden - ob in der Stadt oder auf dem Land.
    Geocaching lässt sich in fast jedes Zeitfenster einpassen.
    Es kann mit kleinen und großen Gruppen durchgeführt werden.
    Geocaching ist ideal als Vorprogramm (Tagungen), Betriebsausflug, Teamtraining und Incentive, Teamevent

    Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot!

     

    20 - 190 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie Ihr Team mit einem Incentive in Fulda verwöhnen oder möchten Sie Ihre Kunden näher an sich binden?  Der freizeitorientierte Charakter der Incentive-Reise, welcher sie von einer echten Geschäftsreise unterscheidet, ist eine andere Art der Motivation zur Steigerung des Arbeitseinsatzes, der Loyalität zu einem Unternehmen oder einer Marke oder zur Förderung des Verkaufs von Produkten. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihres Incentives helfen. Bei unserer großen Anzahl an Incentives in Fulda ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes und wirkungsvolles Incentive-Event in Fulda vorhanden. Steigern Sie Moral und die Mitarbeiterloyalität innerhalb Ihres Unternehmens und fördern Sie den Teamgeist und die Mitarbeitermotivation. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach zielorientierten Incentives. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen. Die Vorbereitung für Ihr Incentive in Fulda beginnt bei WegmitdemChef.