Incentive in Saarland

Filter

Filter

Online
Frühling Spezial 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 283 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Saarland
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei DRONEREMOTE fliegt Ihr spannende Drohnen-Rennen übers Internet und zwar mit realen Drohnen in einem echten Parcours. Das ganze funktioniert ohne Vorkenntnisse oder Zusatzsoftware per Browser-Fernsteuerung von jedem Ort der Welt.

    Bis zu 30 Teilnehmer können in dem 50 m langen Hindernisparcours gegeneinander antreten. Da die Steuerung geteilt werden kann, ist sogar echtes Teambuilding möglich. Mit dem Live-Kamerasignal aus den Drohnen steuert Ihr per Maus oder Tastatur durch unsere Arena zum Sieg für Euer Team! 

    Da die smarten Drohnen positionsstabil sind und über einen Rundumschutz verfügen, ist die Steuerung auch für absolute Anfänger immer problemlos möglich.

     

    Coaches vor Ort helfen per Livestream mit Tipps und Service für die Drohnen. Hinzu kommen 2 Webcams für Zuschauer. Das Format ist für 2 bis 32 PAX ab 29 €/P.

    2 - 40 personen

    Escape Game - eine spannende und digitale Reise durch Ihr Unternehmen

    Ach Schreck! Das Firmen-Netzwerk wurde durch eine Gruppe unbekannter Hacker infiltriert. Sie fordern eine hohe Lösegeld Summe. Sollte diese nicht in Kürze beglichen werden, drohen Sie mit der Veröffentlichung sensibler Daten. Dies muss sofort verhindert werden! Als gut funktionierendes Team stehen Sie nun vor der Herausforderung knifflige Quizfragen und herausfordernde Denkaufgaben zu lösen. Werden Sie schnell genug sein um das Master Passwort zu erlangen und das System damit erfolgreich zu sichern? Mit vereinten Kräften und großem Teamgeist wird es Ihnen gelingen die versteckten Hinweise zu finden. Mit der richtige Strategie können Sie am Ende das Netzwerk retten. Sind Sie bereit? * Online teamevent * 


    Leistungen

    • Als virtuelles Event durchführbar 

    • Betreuung: Spielleiter inkl. professionelle Steuerung des Spielverlaufes und Betreuung während der gesamten Events durch erfahrene Teamguides (Anzahl abhängig von den mitspielenden Teilnehmern)

    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung

    • Bereitstellung der Software inkl. aller Live-Features und einer spannenden Story

    • Live-Features: Live Punktestand Mitspieler, Live Ermittler Chat, Operator-Call, Erinnerungsfotos, Voting und Videos

    • Echtzeitsteuerung durch den Operator

    • Emotionalisierung durch integrierte Fotofunktion in der Software und Echtzeit-Übertragung an den Operator

    • Moderne Auswertung durch Event-Review auf Leinwand & Siegerehrung mit Showdown

    Optionale Zusatzleistungen

    • Individuelles App-Design durch Anpassung ans Kundenbranding
    • Digitale Räume nach dem Grundriss Ihres Unternehmens
    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag 
    • Videodokumentation via Download oder auf DVD zeitnah zur VeranstaltungPokale, Medaillen


    Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 250 personen

    Erraten Sie weihnachtliche Quizfragen, Songs und Filmausschnitte und meistern Sie zudem interessante Rätsel- und Gruppenaufgaben! Welche Gruppe wird bei diesem weihnachtlichen Event der Quiz-Champion und zeigt den größten Teamzusammenhalt?

    Zum Start gibt es eine umfangreiche Einweisung durch den Spielleiter und die Teilnehmer werden in Teams aufgeteilt. Danach kann das weihnachtliche Quiz-Event losgehen. Der Showmaster moderiert über einen Beamer unterhaltsam die einzelnen Fragen, Songs und Filmausschnitte, die einen Weihnachtsbezug haben und von den Gruppen erraten werden müssen. Die Gruppen geben ihre Antworten jeweils über ein Tablet ein. Damit der Fokus noch mehr auf das Teambuilding gelenkt wird, gibt es darüber hinaus weihnachtliche Rätsel- und Gruppenaufgaben zu lösen. Diese sorgen nicht nur für mehr Abwechslung, sondern erhöhen auch den Teamzusammenhalt. 

    Hinweis: Die Veranstaltung wird in Ihrer eigenen Location durchgeführt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere wird vom Spielleiter gestellt. 

    Im Angebot enthalten: 

    - Xmas Quizshow mit Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    - Begleitung durch Quizmaster vor Ort
    - Bereitstellen der benötigten Spielmaterialien und -ausrüstung
    - Siegerehrung mit Preis
    - Einfügen von 5 Fragen über die Firma möglich

    Preis ab 39 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 1000 personen

    Im Team erleben Sie spannende Wettkämpfe und Hüttengaudi pur – deutschlandweit.  Dieses Winter-Event ist dank der mobilen Eisstockbahnen sowohl indoor als auch outdoor einsetzbar. Die Daube – das Ziel – wird platziert und schon gleiten die ersten Eisstöcke in die Ziele. Ein sicher unvergessliches Erlebnis mit viel Spaß und Spannung. Eisstockschießen eignet sich ideal, um Abwechslung in Ihre Weihnachtsfeier zu bringen. Unsere erfahrenen Guides heißen Sie herzlich willkommen. 

    Eisstockschießen ist vollkommen intuitiv und somit ein Format, das Spaß für jedermann bietet. Nach einem kurzen Warmschießen wird jeder schnell mit dem ungewöhnlichen Sportgerät „Eisstock“ vertraut sein. In den unterschiedlichen Wettbewerben geht es dann darum, zielsicher zu treffen und somit für das eigene Team zu punkten. In spannenden Teamwettbewerben wird ermittelt, welches Team sich ganz besonders auf die anschließende Siegerehrung freuen darf. Ob indoor oder outdoor, im Sommer oder Winter – Eisstockschießen ist ein Ereignis voller Erfolgserlebnisse, Spaß und Emotionen, das im Gedächtnis bleibt und somit ideal für jede Weihnachtsfeier, den Betriebsausflug, Team- oder Firmenevent geeignet.

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.



    Inklusivleistungen

    • Vorbereitung und Konzeption des Events
    • Moderne Eisstockbahnen (ganzjährig)
    • Professionelles Eisstock-Equipment
    • Moderation und Leitung Ihrer Veranstaltung
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

     
    Preis: ab 39,00 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)
    10 - 100 personen

    Bogenschießen hautnah, in der dunklen Jahreszeit mit einem Hauch Mittelalter durch Fackelschein und Feuerschale. Hier fühlen Sie sich wie Robin Hood! Nach Begrüßung, Einteilung in Teams und ein paar Sätzen zum Hintergrund des Bogenschießens bekommen Sie eine umfangreiche Einweisung in den Umgang mit Pfeil und Bogen, wobei  trotz aller Romantik ein Schwerpunkt auch auf der sicherheitstechnischen Unterweisung liegt. 

    Danach darf sich jeder im Bogenschießen eigenständig ausprobieren – natürlich unter Aufsicht und mit kleinen Tipps des Bogenschießguides. Nach verschiedenen Techniken im Einzelschießen gehen wir dazu über, in verschiedenen Positionen und auch gleichzeitig auf Kommando zu schießen. Schlussendlich können alle Teilnehmenden ihr Können bei einem stattlichen Turnier als Einzelkämpfer oder in Teams unter Beweis stellen. 

    Leistungen inklusive  --  Einrichtung am Wunschstandort  --  Dauer nach Kundenwunsch  --  Sämtliche Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmenden  --  Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal  --  Siegerehrung mit Urkunden und Preisen

    Zusatzleistungen optional  --  Verpflegung und Getränke auf Anfrage Preise variieren je nach Ausführungswunsch Preis: auf Anfrage
    10 - 40 personen

    Fühlen Sie sich wie George Clooney bei Ocean's Eleven und zeigen Sie Ihr bestes Pokerface bei unserer spannenden Casino Night! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet – Lassen Sie sich von unserem Team in die Geheimnisse des Black Jack, Roulette, Texas Hold’em, 3 Karten Pokerns, Sic Bo oder unseren Hüdchenspieler Lorenzo einweihen und ziehen Sie Ihre Kollegen bei einem lustigen Abend über den Tisch. Sie liefern die gute Laune und wir alles Weitere. * online teamevent *


    Leistungen virtuelles Event:

    • Spielzeit 1 - 4 Stunden

    • Einführung der Spielregeln durch professionelle Croupiers

    • Mögliche Tische: Texas Hold’em, 3 Karten Poker, Black Jack, Roulette, Race-Table, Craps oder unseren Hütchenspieler Lorenzo

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswertung und Siegerehrung

    Optionale Leistungen:

    • Einbindung Ihres Logos via Green Screen

    • Moderation in Englisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch...


    Leistungen Live Event:

    • Spielzeit 1 - 4 Stunden

    • Sekt oder Punschempfang

    • Auf- und Abbau der Casino Spieltische

    • Einführung der Spielregeln durch professionelle Croupiers

    • Casino-Zubehör, Jetons und Spielkarten

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswertung und Siegerehrung

    Optionale Leistungen:

    • Fotodokumentation (gratis)

    • Kombination mit anderen Event-Ideen

    Nicht enthalten sind folgende Leistungen:

    • Transportkosten ab Bochum bzw. Randegg, be- und entladen der Casino-Spieltische

    • evtl. Hotelkosten für die Croupiers ab 250 KM vom Standort Bochum bzw. Randegg, wenn die Veranstaltung länger als bis 24:00 Uhr dauert

     

    Preise: ab 39,00 € pro Person zzgl. Anfahrt und MwSt.

    15 - 300 personen

    Erleben Sie mit Ihren Kollegen bei unserer virtuellen Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition ein tolles Teamevent bequem von Zuhause.Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt durch unterschiedliche Quiz-Fragen wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub,viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen. Alles rund um die schönste Zeit des Jahres versteht sich!

    Die Teilnehmer spielen dabei in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten (üblicherweise 90 Minuten) ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Über einen Zugangslink kann jeder Teilnehmer ohne die Installation eines Programms über einen beliebigen Browser dabei sein und das Event miterleben.

    Sind sie bereit ihr Wissen rund um Weihnachten auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Event mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche online Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition!

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

    8 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Zeigen Sie Ihre Mal-Fähigkeiten bei diesem Online Künstler Workshop und zaubern Sie Ihr eigenes Meisterwerk!

    Gestalten Sie Ihr eigenes Kunstwerk bei diesem Online Malerei Workshop! Die Teilnehmer treten über Microsoft Teams miteinander in Kontakt, indem lediglich ein Link in den Browser eingefügt werden muss. Danach legen Sie unter Anleitung eines zertifizierten Bob Ross Instrukteurs mit dem Malen von stimmungsvollen Landschaftsbildern los. Vor der Veranstaltung bekommt jeder Teilnehmer die benötigten Malmaterialien nach Hause geschickt.

    Im Angebot Inklusive:
    - Online Malerei Workshop mit einem zertifizierten Instrukteur (1,5-2 Stunden)
    - Bereitstellung aller benötigten Malmaterialien

    Preis ab 53 € pro Person zzgl. MwSt.

    6 - 60 personen

    Die kleinste Band der Welt! Mit der "rollenden Band" können Sie auch auf kleinstem Raum mit bis zu 14 Teilnehmenden rocken. Alles, was wir dafür brauchen, befindet sich in einer magischen Box: Instrumente, Kabel und Verstärker sind darin kompakt verstaut und im Handumdrehen aufgebaut. Dank unseres selbst entwickelten Systems brauchen Sie keine musikalischen Vorkenntnisse, um eine echte Band zu werden. Gitarren, Bässe, Keyboards, Drums und Mikrofone warten nur darauf, von Ihnen gespielt zu werden.

    Dieser Workshop rockt auch im kompakten HiFi-Sound und sorgt so für die nötige Rockstar-Atmosphäre, auch wenn es nicht zu laut sein darf. Dieser Faktor erleichtert die Location-Suche für Ihre Veranstaltung ungemein. Ob in einem Restaurant, im eigenen Büro oder in einem Tagungshotel - dieser Workshop kann fast überall stattfinden. 


    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 2,5 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5  - 14 Teilnehmende 
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Das Rundum-sorglos-Paket
    • Option: Songwriting

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 14 personen

    Mord im Weinberg: Der renommierte Winzer Robert Esser wurde tot in seinem Weinberg aufgefunden. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er auf seiner täglichen Spazierrunde erschossen wurde. Die Kripo hat in alle Richtungen ermittelt und diverse Hinweise aus dem Umkreis Essers gesammelt. Doch kommen die zuständigen Beamten zu keinem Ergebnis. Wer ist der Mörder von Robert Esser? Ihr Team aus Spezialermittlern wird um Hilfe gebeten, um den Fall möglichst schnell zu lösen und endlich zu den Akten zu legen. Schaffen Sie es, unter den Verdächtigen den Täter zu finden?

    Ein Mörder ist auf freiem Fuß! Verlieren Sie keine Zeit…

    Der Kriminalhauptkommissar des Weinortes Steinbach weiß nicht weiter. Solch ein Fall ist ihm noch nie untergekommen – und das kurz vor der Rente! Er bittet Sie und Ihr exzellentes Ermittlerteam um Unterstützung. Können Sie den Täter finden? Sie erhalten uneingeschränkten Zugang zur polizeilichen Datenbank mit allen Informationen und Indizien, die bereits gesammelt werden konnten. All dies muss möglichst schnell gesichtet und sortiert werden – Teamwork ist gefragt! War es die Konkurrentin aus dem Nachbardorf? Die ehemalige Weinkönigin? Der Bruder? Die Tochter?

    Unter den Verdächtigten muss der Mörder sein und nur Sie können Ihn finden! *Online Teamevent* 

    20 - 1000 personen

    Es kribbelt schon wieder in den Fingern und Ihr plant gemeinsam einfach nur mal wieder draußen zu sein?  Lust etwas Neues zu entdecken und euch ins nächste, unbekannte spaßige Abenteuer zu stürzen? Dann macht euch bereit! Fabelwesen mit Drachenkopf und Schwanz sind es nicht, eher traditionsreiche Wasserfahrzeuge die Ihren  Ursprung in ihrer jahrtausendalten Geschichte Asiens gefunden haben. Tradition hin oder her, nur wer mit Feuereifer paddelt, bewegt das Drachenboot als erster über die Ziellinie:  Ziel anpeilen – Team anspornen – Erfolg ernten Neben Ruhm und Ehre, ist so ein Tagesabenteuer  einfach nur schön erlebt zu haben und fördert den Teamgeist! Beendet euer Abenteuer mit einem gedeckten Tisch, einem arrangierten Buffet, oder einem entspannten hopfigen BBQ   –  Wie auch immer, Möglichkeiten gibt es genug.


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations


     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.  - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

    6 - 2000 personen

    Genießen Sie die faszinierende Welt des Weines, ob lieblich oder trocken, dieses erlesene Programm trifft jeden Geschmack. Entdecken Sie selbst die Arbeiten eines Winzers in Wettkampf-Form. Dies stärkt das Team und garantiert einen abwechslungsreichen und spannenden Tag.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 4 Stunden Ort: Raum Trier & Mosel (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 25 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Programmverlauf / Informationen: Unsere Winzerlehrlinge werden in Teams eingeteilt. Jetzt gilt es bei den verschiedenen Aktionen möglichst viele Oechsle (Punkte) zu „lesen“. Am Ende werden die Oechsle der einzelnen Wettkämpfe ausgewertet und die Sieger erhalten Ihre Winzermeister Urkunde.

    Beispielsweise folgende Winzer Wettkämpfe erwarten Sie:
    • Korkenzieher (Ver- und Entkorken von Flaschen auf Zeit)
    • Pfahleinschlagen (mit Vorschlaghammer oder einer Haukatz werden die Weinbergpfähle eingeschlagen)
    • Böttcher (der Beruf wird heute kaum noch erlernt) - Welches Team schafft es am schnellsten das Original Wein-Holzfass zusammenzubauen
    • Wein abfüllen
    • Weinquiz (beantworten Sie lustige Fragen rund um den Weinanbau, Trauben und Sorten)
    • Traubenzielwurf

    Leistungen der original Trierer Winzer Wettkämpfe:  --  • Planung und Durchführung der Veranstaltung  --  • div. Wettkampfaktionen, wie oben angegeben  --  • Siegerehrung mit Urkunden für die Siegerteams  --  • 3-er Weinprobe inkl. Weinbergführung

    Preis pro Person ab € 79,00

    25 - 5000 personen

    Tipi-Event „im Wilden Westen mit Tipibau, Axtwerfen, Bogenschießen, Messer werfen & mehr Das perfekte Outdoor-Teambuilding für jede Jahreszeit: Ein starkes Team „goes Wild West!“ Haben Sie Lust auf ein sehr abwechslungsreiches und höchst unterhaltsames Teambuilding-Event? Dann entführen Sie Ihr Team doch mal in den Wilden Westen!  Wie die Trapper werden Sie, als eine starke Gemeinschaft, „Neuland“ betreten und teamherausfordernde „Grenzerfahrungen“ machen. Entdecken Sie bei diesem besonderen Teamevent gemeinsam Ihre neuen Welten; nehmen Sie Bewährtes mit und bauen Sie Großes auf, wenn es heißt: Ein starkes Team immer goes Wild West!

    Das Highlight dieses Eventkonzeptes ist ein ganz besonderer Tipibau-Workshop.: Unter Anleitung unserer Tipi-Spezialisten erlernen Sie die Kunst des Tipibaus. Dabei werden Sie gemeinsam bis zu 10 große Tipis der klassischen Dakota-Baureihe komplett selbst aufbauen! Gerne können Sie dann in „Ihrem“ Tipi eine Abendveranstaltung anschließen: Sitzen Sie gemeinsam am Lagerfeuer und genießen Sie einen leckeren Grillabend, Gitarrenmusik oder eine Feuershow...  Und wenn Sie im Tipi übernachten oder am nächsten Tag im Tipi tagen wollen – kein Problem! „Werden Sie mit Ihrem Team zu echten „Westmännern“, die jeder Herausforderung gewachsen sind!“

    6 - 160 personen

    Lösen Sie spannende Aufgaben in der Stadt und finden Sie den Heiligen Gral!

    Tauchen Sie in die Geschichte ein und decken Sie eines der größten Geheimnisse auf!
    Hinter dem Symbol ist ein großes Rätsel versteckt. Bei diesem ereignisreichen Outdoor Event werden Teams gebildet, die sich auf die Suche nach dem Heiligen Gral begeben. Während der abenteuerlichen Tour werden spannende Rätselaufgaben gelöst und die schönsten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erkundet. Welches Team kann den Heiligen Gral finden? Möge das beste Team gewinnen!

    Hinweis: Bei diesem Spiel ist der Spielleiter nicht persönlich vor Ort anwesend, dennoch wird er das Spiel während der gesamten Zeit über eine App begleiten.

    Im Angebot enthalten: 
    * Die Legende des Heiligen Grals – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Spielbegleitung über eine App
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team. 

    Preis ab 29 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen

    Bei diesem außergewöhnlichen Programm werden Sie selbst in die Rolle eines Bierbrauers schlüpfen. Sie erfahren viel Wissenswertes rund um das Thema Bier und brauen das beliebte Getränk selbst. Unser ausgebildeter Bierbrauer Andreas Dick ist auch in der Welt des Hopfens, als Hopfenbauer, und diplomierter Biersommelier zu Hause. Wer also kann Ihnen mehr rund um Hopfen und Malz erzählen? Bei unserem Bierbrauseminar gilt: Vergnügen, spannende Informationen rund ums Bier und viel Geselligkeit in den malerischen Räumlichkeiten der Gastronomie auf Burg Flamersheim.

    VIP Top Leistungspaket Bierbrau-Seminar auf Burg Flamersheim:
    • An- und Abreise des Bierbrauers / Hopfenbauers zum Veranstaltungsort
    • Auf- und Abbau der eigenen Bierbrauanlage (bzw. ggf. Einkochautomat – je nach Teilnehmerwunsch)
    • Bereitstellung der Rohstoffe, die zur Bierherstellung benötigt werden
    • Maischen, Abläutern, Kochen und Zugabe der Hefe unter Anleitung des Bierbrauers
    • professionelle Verkostung verschiedener Biertypen / Proben
    • verköstigtes Bier

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3-5 Stunden Ort: Raum Euskirchen  Teilnehmer: 20 - 50 (mehr bzw. weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar


    20 - 5000 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie Ihr Team mit einem Incentive in Saarland verwöhnen oder möchten Sie Ihre Kunden näher an sich binden?  Der freizeitorientierte Charakter der Incentive-Reise, welcher sie von einer echten Geschäftsreise unterscheidet, ist eine andere Art der Motivation zur Steigerung des Arbeitseinsatzes, der Loyalität zu einem Unternehmen oder einer Marke oder zur Förderung des Verkaufs von Produkten. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihres Incentives helfen. Bei unserer großen Anzahl an Incentives in Saarland ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes und wirkungsvolles Incentive-Event in Saarland vorhanden. Steigern Sie Moral und die Mitarbeiterloyalität innerhalb Ihres Unternehmens und fördern Sie den Teamgeist und die Mitarbeitermotivation. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach zielorientierten Incentives. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen. Die Vorbereitung für Ihr Incentive in Saarland beginnt bei WegmitdemChef.