Betriebsausflug Kunst und Musik in Bitburg

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 52 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Bitburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Ihre Gäste stehen am Bahnhof -gespannt, da sie nicht wissen, was sie erwartet. Dann kommt auch schon der Zug – ein uriger Schienenbus -alle steigen ein und sind neugierig auf ihr Ziel. Der Zug erreicht nach unerwartet kurzer Fahrtzeit seinen Bestimmungsort: er fährt direkt in die Lokalität für diesen Abend und bleibt dort stehen.Die Gäste steigen aus und sind fasziniert von dieser einzigartigen Location.  

    Kurzportrait: - Dauer nach Vereinbarung -  Ort Raum Eifel -  Teilnehmer ab 200 Personen (weniger auf Anfrage) - Termin ganzjährig durchführbar

     Möglicher Programmverlauf (Zeiten variabel):

    Ca 1900:                   Nun heißt es ''Einsteigen bitte". Am Bahnhof steht nach einem Aperitif Ihr Zug bereit un bringt die Gäste zu ihrer Lokalität
    Ca 1910:                   Endstation ! die Teilneimer verlassen ihren Zug und finden sich direkt in der Lokalität wieder: dem Lokschuppen.
    Ca 1930:                   Nachdem sich alle Gäste eingefunden habe, kann nun das leckere Abendessen starten. Gerne können wir diesen mit einem entsprechenden Rahmenprogramm verfeinern.

    Getränkeverzehr Eifeler Schlemmerexpress auf Rechnung, Getränkepauschale (Mehrpreis)bzw. jeder zahlt Getränke bar vor Ort
    Leistungenoriginal Eifeler Schlemmerexpress:

      • Zugtransfer ab / bis Bahnhof (z.B. Gerolstein)
      • Abendessen in Menü- oder Buffetform (nach Absprache)  
      • Getränkeservice durch unser Team vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen 
      • Miete / Bereitstellung der Lokalität, inkl. Dekoration und Endreinigung    
      • diverse Künstler (ggf. Mehrpreis – z.B. Tuch-, Lampen-, Kofferakrobatik)

    Preis:  pro Person (je nach Essen & Vereinbarung, Künstler/Musik)ab € 99,00

    Sobald wir wissen, ob Ihnen das Programm zusagt würden wir das Abendprogramm gerne näher mit Ihnen besprechen. Natürlich bieten wir Ihnen auch Übernachtungen,Rahmenprogramme und Transfers an

    200 - 5000 personen

    An die Pinsel und losgemalt! Unser Mal-Event ist mehr als ein stilles Örtchen der Kreativität. Erleben Sie einen interaktiven Mal-Workshop und lernen Sie Ihre Kollegen von Ihrer kreativsten Seite kennen!

    Hier entsteht Kunst!

    In unserem Malworkshop erleben Sie unter professioneller Anleitung von unserem Künstler Michael Gerzer wie Sie ein Kunstwerk eigenständig und gemeinsam im Team malen können, und das ohne Vorkenntnisse. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre, Bildgestaltung und verschiedene Tricks und Kniffe kennen und anzuwenden. In unserem künstlerisch eingerichteten Atelier können Sie Ihrem Geist freien Lauf lassen und sich von Farben, Formen und natürlich auch Ihren Kollegen inspirieren lassen!

    Am Ende des Events hat jeder Teilnehmer sein eigenes Bild gemalt oder im Team ein Gemeinschaftsbild geschaffen, das aus mehreren Teilen zusammengesetzt wird.

    Schaffen Sie neue Kunstwerke, indem Sie altbekannte Motive neu in Farbe setzen und ihnen eine neue Bedeutung geben oder verlieren Sie sich in den Details und der Farbenharmonie Ihres Gemäldes. Welchen Stil Sie in Ihrem Event angehen möchten, sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Materialien und Utensilien bereiten wir ebenfalls für Sie vor. An unserem Live-Event wird dann gemeinsam unter Anleitung unseres Künstlers gemalt. Entfalten Sie Ihre kreative Ader und erleben mit Michael Gerzer, wie einfach das Malen sein kann und wie viel Spaß es machen kann.

    5 - 100 personen

    STREET ART 20- 500 Teilnehmer - Erleben Sie echte HipHop- und Urban Art-Kultur in unserem STREET ART-Workshop! Ob aktiv auf oder vor der Bühne, hier wird jeder Teil einer unvergesslichen Show. Sie tauchen ein in die Welt von Breakdance, Rap, Beatbox und Graffiti und kreieren mit unseren Profis Ihre gemeinsame Abschluss-Show mit kreativen Battles und Performances. Wie bei allen unserer Workshops, sind unsere Coaches langjährige, professionelle Vertreter ihrer Künste. Nach unserem STREET ART-Workshop werden Sie Ihre Umgebung mit anderen Augen und Ohren wahrnehmen.

    • 2 - 8 Stunden
    • 20 - 500 Teilnehmer 
    • Graffiti, Rap, Breakdance, Beatbox, HipHop Chor, Street Beat
    • inkl. eigener Bühnenshow

    Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band

    20 - 500 personen

    Während des kollaborativen Online-Events erleben die Teilnehmer einen mitreißenden Trommelworkshop über einen Live-Video-Stream. Jeder sitzt im Home Office vor dem Bildschirm und spielt einen gemeinsamen Beat mit den anderen. Unser Künstler, Carlos Serrano del Rio, führt das Team "live" aus unserem Studio. Jeder Teilnehmer erhält ein Rhythmusinstrument (Cajon) mit nach Hause. Virtueller Schlagzeug-Workshop mit Ihren Kollegen Fördert Ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgeist. Betreuung und Organisation durch unser Team

     

    Wir trommeln Ihr Team im virtuellen Netz zusammen und erleben mit Ihnen einen Trommelworkshop mit Instrumentenbau.

     

    Lieferpaket an Ihr Home-Office. Für die Durchführung des Online-Schlagzeug-Workshops schicken wir Ihnen pünktlich im Voraus Ihr Überraschungspaket. Da wir auch ein Hersteller von Cajons (Marke: Baff) sind und seit über 10 Jahren mit dem Versand und der Produktion vertraut sind, ist der Versand von Paketen mit größter Genauigkeit unser tägliches Geschäft. Deshalb können wir natürlich auch für Ihr Unternehmen Musikhocker maßschneidern, die langlebig und kostengünstig gefertigt sind.

     

    Standardmäßig führen wir den Online-Trommelworkshop mit unseren Cajon-Bausätzen aus Holz oder Pappe durch, die zunächst gebaut und dann gemeinsam getrommelt werden. Für den Versand müssen Sie uns nur die Adressen der Teilnehmer mitteilen, wir senden Ihnen eine Datenschutzvereinbarung zu und versenden das Überraschungspaket direkt per GLS/DHL. Sie können aus den folgenden Optionen wählen. * Online teamevent * 

    5 - 1000 personen

    Rhythm & Blues zwischen Gänsebraten und Mousse  -- Haben Sie genug von “ganz nett”? Dann lassen Sie Ihre Weihnachtsfeier mit einer außergewöhnlichen Zutat so großartig werden, dass alle noch Jahre später mit Freude darüber reden und sie garantiert in besonderer Erinnerung behalten.

    Dinner Drumming® ist ein mitreißendes Tisch-Konzert, bei dem sich die Tischgedecke in Rhythmusinstrumente und Ihre Gäste in ein fröhliches Orchester verwandeln. Es sorgt für Bewegung, beste Laune, ausgelassene, lachende Gäste und verbindet über die Tische hinweg. 

    Messer, Gabel, Löffel & Co. - alles klingt.  --   Schon die Vorstellung, diese alltäglichen Gegenstände als Rhythmusinstrumente einzusetzen, lässt Stimmung aufkommen und Kindheitsträume wahr werden. Spaghetti-Groove, Eisbomben-Beat, Chicken-Shaker - gemeinsam mit Ihren Gästen inszenieren SynergyBeats ein außergewöhnliches Tischkonzert und in wenigen Sekunden nimmt der Rhythmus alle mit. Das einzigartige Weihnachts-Rahmenprogramm ist ein erlebnisgastronomisches Highlight, das sich unkompliziert zwischen den Gängen, aber auch vor oder nach dem Essen sowie zum Büffet platzieren lässt. 

     Teilnehmer/Basispreis: Von 20 bis 2.500 Personen ist das Dinner Drumming® weltweit und in fast jeder Location umsetzbar.  Basispreis ab 1.690,00 €

    20 - 3000 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.


    EAT to the BEAT steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen

    Unsere CREATIVE PERFORMANCE bringt echtes Broadway-Feeling ins Home-Office! Angeleitet von professionellen Coaches werden Sie zu Sängern, Perkussionisten und Tänzern. In mehreren Gruppen arbeiten Sie an Ihrem Part für eine gemeinsame Musikvideo-Performance. Hierfür benötigen Sie keine Vorkenntnisse - alles, was Sie brauchen, haben Sie bereits zu Hause. Das Event beginnt mit einem gemeinsamen Video-Call. 

    Im Anschluss geht es in digitale Proberäume. Zwischen den Probenphasen tauschen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander aus und nehmen am Ende ihre Performance des Songs einfach selbst auf. In der Postproduktion entwickeln wir aus allen eingesandten Ton- und Videoaufnahmen Ihr individuelles Musikvideo. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Workshop stellen wir Ihnen unsere Creative Box mit zusätzlichem Equipment, Gadgets und Goodies für ein einzigartiges Event zur Verfügung. * Online Teamevent * 

    • 60 - 120 Minuten
    • via TEAMS, ZOOM, WEBEX etc.
    • kombinierbar mit unserem ROCK IT BOX Rockband-Digital-Workshop
    10 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Corona-Konformes Firmenevent!

    50 Jahre am Markt?
    Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    Tauchen Sie mit uns in die nostalgische Welt des Zirkus und der Wanderjahrmärkte ein! Unser Angebot enthält 3 Marktstände mit den klassischen Spielen wie: Dosenwerfen und Dart, unseren Hau den Lukas, sowie eine Popcornmaschiene, kunterbunte Zuckerwatte und einen passeneden Zirkusworkshop für alle Beteiligten. Angeleitet und begleitet von geschultem Personal entführen wir Sie in die Welt der Artisten und erwecken für einen Abend wieder das kindliche Funkeln in Ihren Mitarbeitern.

    Optional sorgen wir natürlich auch für die passende Location und Verpflegung. Zudem bieten wir Ihnen zuzügliche Unterhaltung in Form von Wahrsagerinnen, Clowns, Artisten und vielen anderen wunderbaren Kleinkünstlern.

    20 - 500 personen

    Dieses spezielle Konzept fördert nachhaltig den Zusammenhalt. Spielen mit z.T. exotischen Instrumenten, mit spannenden Interventionen. Teilnahme ohne Voraussetzung! Entdecken Sie das Potenzial der Gruppe und erleben Sie neue Perspektiven und eine Menge Spaß!

    Auch für Menschen, die der Meinung sind, unmusikalisch zu sein! Die eingesetzten Melodie-Instrumente werden vor allem „rhythmisch gespielt“. Sehr unterschiedliche Interventionen können individuell für jede Gruppe zugeschnitten werden.

    Die Effekte des gemeinsamen „Spielens mit Trommeln Rhythmus“ sind:

    • Intensives Erleben von GEMEINSCHAFT und eine Menge SPASS.
    • Indem verschiedene Rhythmen zu einem gemeinsamen Groove zusammen wachsen, wird TEAMARBEIT erlebbar, ohne Hierarchie - jeder ist gleich wichtig!
    • KOOPERATION statt Konkurrenz, Synergieeffekt.
    • Das (oft unbewusste) POTENTIAL der Gruppe wird sichtbar.
    • Förderung von Kreativität, Stressabbau, Konzentration, Zentrierung und aufeinander Hören.
      Motivations-Booster
    6 - 20 personen

    Dinner Drumming® Strahlende Gesichter, jede Menge Spaß und gute Laune Tischgedecke verwandeln sich in Rhytmusinstrumente. Die Gäste werden zu einem fröhlichen Orchester. Spagetti Groove & Chicken Shaker begeistern die Gäste und reißen sie mit. Der ganze Saal erklingt und die Teilnehmer befinden sich in wenigen Minuten mitten in einem interaktiven Spektakel, das überrascht, über die Tischgrenzen hinaus verbindet und für ausgelassene Stimmung sorgt.   Dieses erlebnisgastronomische Highlight von SynergyBeats kann bei jedem Dinner, Galaevent, jeder Betriebsfeier und zum Jubiläum eingesetzt werden - egal, ob Menü oder Büffet. 

    Wählen Sie aus verschiedenen Varianten: Während des Essens überbrückt das Dinner Drumming die Pausen und sorgt für gute Laune. Nach dem Essen schafft es einen fließenden Übergang in eine mitreißende Partynacht. Und als besonderen Stimmungsbooster begleiten wir den ganzen Abend mit einem außergewöhnlichen, abendfüllenden Programm. Sorgen Sie für das Gesprächsthema des Abends, über das noch viele Jahre begeistert geredet wird. 

    Verleihen Sie Ihrem Dinner die richtige Würze! 


    10 - 3000 personen

    Wir machen Ihr Team zur Band - Live oder Digital - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen".  Essen und Trinken ist für Ihre Weihnachtsfeier nicht genug? Aus der stillen Nacht wird ein Rock ´n´ Roll-Erlebnis der ganz besonderen Art. Mit unserem ROCKIN' X-MAS entdecken Sie, wie Ihr Team durch Musik zusammenwächst und Sie zu einer echten Rockband werden. Schon nach einer Stunde rocken Sie auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Hits - egal ob kultige Rocksongs oder Weihnachtsklassiker. An Gitarren, Keyboards, Bässen, Mikrofonen und Schlagzeug erleben Sie, was echtes Teamplay bedeuten kann!

    Rocken Sie mit uns auch digital! - Mit unserer ROCK IT BOX senden wir Ihnen Instrumente ganz einfach nach Hause. Mit Live-Coaching im Videocall und professionellen Video-Tutorials, lernen Sie auch im Homeoffice zu rocken. Am Ende des Workshops sendet jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die eigene Performance als Ton- und Videoaufnahme ganz einfach vom Handy direkt zu uns ins Studio. Aus allen Aufnahmen entsteht Ihr individuelles Musikvideo, das noch lange nach der Weihnachtsfeier nachklingen wird!

    Ob mit 5 oder 1.000 Teilnehmern – mit ROCKIN' X-MAS lassen Sie das alte Jahr gebührend ausklingen und starten als echte Rock Stars ins neue Jahr. Das erste Teambuilding, das wirklich rockt.

    5 - 1000 personen

    TeamPaint Gemeinsam Kreatives Schaffen! Sie  malen mit Ihrem Team ein großflächiges Bild welches einen direkten Bezug zum Team/Unternehmen bzw. zu Zielen, Emotionen, CI hat. Im Gemälde wird sich auch das Firmenlogo wiederspiegeln.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 8 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

    Die besondere Herausforderung liegt darin, dass 2-3 Personen einen Teil des Gesamtkunstwerks auf einer eigenen hochwertigen Leinwand (60cm x 60cm) und ohne Sichtkontakt malen. Im Anschluss fügen sich die Einzelwerke zu einem großen Ganzen zusammen. Gefordert sind möglichst harmonische Übergänge zu schaffen, da sich das Logo (Aufgabe) über mehrere Teilbilder erstrecken soll.

    Leistungen team Paint:

    • Planung und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Betreuung durch unser Team
    • Leinwände, benötigte Farben und Pinsel,…


    Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

     

     

    8 - 5000 personen

    Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL!  Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das?  Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!

    Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.

    Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !


    Merkmale:              Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
    Dauer:                    2  Stunden
    Preis:                      ab 38,00 Euro

    Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen

    10 - 300 personen

    Unser Klassiker - Wir machen Ihr Team zur Band - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen". Kreischende Rockgitarren, groovende Bässe, melodische Keyboardklänge, eine Drum-Sektion der Extraklasse und ein Chor, der mehr Power hat als die Südkurve im Stadion. Wer bei ROCK STAR FÜR EINE NACHT in den Raum kommt, der traut seinen Augen kaum: Was vor einer Stunde noch eine Gruppe von Kollegen war, ist nun eine waschechte Rockband, die ihren ersten Song performt!

    Erleben auch Sie, wie aus Kollegen Rock Stars werden:

    In 1-3 Stunden werden Sie mit uns zur Rockband und spielen bekannte Rock- und Pophits. Unser einmaliges System ermöglicht jedem unmittelbar in einer Band zu spielen. Und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse! Entdecken Sie, wie sich Ihre Kommunikation spielerisch verbessern lässt und Ihr Team durch Musik zusammenwächst. Egal ob eine Abteilung oder die gesamte Belegschaft, wir bringen jede Gruppe zum Rocken!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 3 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5 - 1.000+ Teilnehmer
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Wir haben sie genutzt, die Zeit der Stille, um mit Ihnen auch weiterhin laut sein zu können! Mehrmals durften wir jetzt schon das ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Event mit Abstand und Hygienekonzept erproben. Parallel haben wir ein neues Konzept für das Home-Office entwickelt - hier schicken wir ein Instrument in der ROCK IT BOX zu Ihnen nach Hause.

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Kunst und Musik bei Ihrem nächsten Betriebsausflug?
    Kein Problem mit WegmitdemChef!
    Hier finden Sie Betriebsausflüge mit Kunst und Musik in in Bitburg.
    Suchen Sie sich Ihr Wunschprogramm aus, füllen Sie das Formular am Ende der jeweiligen Anzeige aus und Sie erhalten sehr schnell ein unverbindliches Angebot des Anbieters.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen viel Kunst und Musik bei Ihrem Betriebsausflug!