Betriebsausflug Kunst und Musik in Trier

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 65 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Trier
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Teamevent Team-Painting: Ein Mal-Projekt für alle Mitarbeiter. Ran an die Farben und Pinsel! Beim Teamevent Team-Painting können die Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen! Je nach Zielsetzung und Aufgabenstellung gestalten wir zusammen ein großes XXL-Bild, zusammengesetzt aus vielen kleinen Modulen. Ein Teamevent, der nicht nur unglaublich viel Spaß macht, sondern auch nachhaltig wirkt, wenn das Bild im Unternehmen aufgehängt wird. Dieser Teamevent eignet sich durch die flexibel zu handhabende Zeitgestaltung hervorragend als Rahmenprogramm bei Seminaren, Workshops oder bei ihrer Weihnachtsfeier.

    Fragen Sie an und erhalten Sie ein individuelles und unverbindliches Angebot

    6 - 500 personen

    Die kleinste Band der Welt! Mit der "rollenden Band" können Sie auch auf kleinstem Raum mit bis zu 14 Teilnehmenden rocken. Alles, was wir dafür brauchen, befindet sich in einer magischen Box: Instrumente, Kabel und Verstärker sind darin kompakt verstaut und im Handumdrehen aufgebaut. Dank unseres selbst entwickelten Systems brauchen Sie keine musikalischen Vorkenntnisse, um eine echte Band zu werden. Gitarren, Bässe, Keyboards, Drums und Mikrofone warten nur darauf, von Ihnen gespielt zu werden.

    Dieser Workshop rockt auch im kompakten HiFi-Sound und sorgt so für die nötige Rockstar-Atmosphäre, auch wenn es nicht zu laut sein darf. Dieser Faktor erleichtert die Location-Suche für Ihre Veranstaltung ungemein. Ob in einem Restaurant, im eigenen Büro oder in einem Tagungshotel - dieser Workshop kann fast überall stattfinden. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 2,5 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5  - 14 Teilnehmende 
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Das Rundum-sorglos-Paket
    • Option: Songwriting

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 14 personen

    Unser Drum Circle ist ein echter Energielift für Ihr Team! Ideal geeignet für Ihr Team-Meeting, Kick-off, Besprechung, als Tagungspause oder zum Wiedersehen! Mit dem bewährten Music Lab Drum-Circle findet Ihr Team seinen eigenen Beat. Auch Solospieler bekommen Ihren Platz.

    Es ist keine Vorerfahrung nötig. Wir arbeiten sehr oft mit Menschen, die sich meist selbst mit "zwei linke Händen" im Bereich Musik betiteln. Nach dem Workshop ist Ihr Team energetisch aufgeladen!

    Wir sind erfahrene Drum-Profis und leiten Ihr Team an, von einfachen Rythmen zu immer komplexeren Beats bis hin zum zweistimmigen Zusammenspiel! Unsere Instrumente sind hochwertige Percussioninstrumente!

    Dauer 30, 45, 50, 60 oder 75 Minuten. Wir empfehlen 50-60 Minuten!

     

    10 - 150 personen

    Wir machen Ihr Team zur Band - Essen und Trinken ist für Ihre Weihnachtsfeier nicht genug? Aus der stillen Nacht wird ein Rock ´n´ Roll-Erlebnis der besonderen Art. Mit unserem ROCKIN' X-MAS entdecken Sie, wie Ihr Team durch Musik zusammenwächst und Sie zu einer echten Rockband werden. Schon nach einer Stunde rocken Sie auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Hits - egal ob kultige Rocksongs oder Weihnachtsklassiker. An Gitarren, Keyboards, Bässen, Mikrofonen und Schlagzeug erleben Sie, was echtes Teamplay bedeuten kann! 

    Der musikalische Weihnachtsworkshop kann ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Bei Bedarf können Sie sogar fast komplett ohne Strom oder großen Aufbau rocken. Denn als akustische Weihnachtsband benötigen Sie weder Gitarrenverstärker noch eine Location mit zahlreichen Stromquellen.

    Ob mit 5 oder 1.000 Teilnehmenden – mit ROCKIN' X-MAS lassen Sie das alte Jahr gebührend ausklingen und starten als echte Rock Stars ins neue Jahr. Das erste Teambuilding, das wirklich rockt. 

    5 - 1000 personen

    Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

    Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.

    Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

    Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.

    Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

    Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

     

    FREUEN SIE SICH AUF...

    ... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

    ... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

    ... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

    ... Ihr persönliches Filmfestival

    ... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

    ... Ihr eigenes Musikvideo

    5 - 100 personen

    STREET ART 20- 500 Teilnehmer - Erleben Sie echte HipHop- und Urban Art-Kultur in unserem STREET ART-Workshop! Ob aktiv auf oder vor der Bühne, hier wird jeder Teil einer unvergesslichen Show. Sie tauchen ein in die Welt von Breakdance, Rap, Beatbox und Graffiti und kreieren mit unseren Profis Ihre gemeinsame Abschluss-Show mit kreativen Battles und Performances. Wie bei allen unserer Workshops, sind unsere Coaches langjährige, professionelle Vertreter ihrer Künste. Nach unserem STREET ART-Workshop werden Sie Ihre Umgebung mit anderen Augen und Ohren wahrnehmen.

    • 2 - 8 Stunden
    • 20 - 500 Teilnehmer 
    • Graffiti, Rap, Breakdance, Beatbox, HipHop Chor, Street Beat
    • inkl. eigener Bühnenshow

    Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band

    20 - 500 personen

    DER FILMEVENT ABLAUF Attraktive, spannungsreiche und außergewöhnliche Teamevents, bei welchen Gruppen kreativ und anspruchsvoll unterhalten werden. Das bekommen Sie nur bei TheFilmevent. Faszinierende Figuren wie Regisseure, Drehbuch-Autoren und Schauspieler werden durch Ihr Team verkörpert. Ob 5 oder 500 Personen, unsere Teamevents sind von klein bis groß realisierbar. Wir haben für alle das passende Angebot, vom zweistündigen Kurzshoot bis zum tagesfüllenden Filmfestival.

    AUFGABEN VOR & HINTER DER KAMERA Am Tag des Events wird Ihr Team zur Filmcrew und verwirklicht in Gruppen von 5 bis 20 Personen eigene Filme. Egal ob vor oder hinter der Kamera, alle Teilnehmer finden am Set eine passende Rolle. Damit die Produktion schnell auf Touren kommt, steht Ihnen unser Filmteam selbstverständlich zur Seite.

    GLAMOURÖSE AWARDS zum Abschluss Ihr Team wird die Aufgabe der Jury übernehmen. Sie als Team entscheiden mittels Applaus-Lautstärke, welcher der nominierten Personen einen der begehrten goldenen Awards gewinnt und mit nach Hause nimmt. Für die richtige Tonkulisse, Moderation und Animation ist selbstverständlich gesorgt. Am Ende des Tages steht Ihr Team dort, wo es hingehört: Im Rampenlicht

    Freuen Sie sich auf ein mitreisendes, lebendiges sowie ergreifendes Teamevent und lassen Sie sich emotional inspirieren.

    5 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Mit interaktiven Musikevents bringen SynergyBeats® pure Leidenschaft, Kreativität und jede Menge Spaß in Ihre Weihnachtsfeier!

    Mit außergewöhnlichen Konzepten, verschiedenen Instrumenten, von Bestecken bis zu Trommeln, vom kurzen Energizer, bis zur gemeinsamen Songproduktion - SynergyBeats findet das passende Konzept, das Ihre Weihnachtsfeier unvergesslich werden lässt. Das meistgebuchte interaktive Showprogramm für Weihnachtsfeiern, das sich mit wenig Aufwand in jede Weihnachtsfeier integrieren lässt und garantiert für beste Stimmung sorgt, ist das Dinner Drumming® mit Bestecken und Egg-Shakern. Es eignet sich auch perfekt für einen fließenden Übergang vom offiziellen Teil zur Party, bei dem alle Teilnehmer aus der gemeinsamen Performance direkt auf die Tanzfläche geführt werden.

    Auch mit dem Drum 2 Gether® und dem Einsatz von Trommeln und Percussion-Instrumenten gelingt es SynergyBeats durch die leidenschaftlichen Musiker und Coaches, selbst die größten Skeptiker zu begeistern, mitzureißen und unvergessliche, emotionale Erlebnisse zu schaffen. Ein weiteres Highlight, das Corporate Sound, bietet Ihnen die Möglichkeit im Rahmen Ihrer Weihnachtsfeier mit allen Mitarbeitern gemeinsam Ihren eigenen Song oder ein Musikvideo zu produzieren.  

    SynergyBeats berät Sie gerne und bindet Ihre individuellen Wünsche gerne ein.

    50 - 10000 personen

    Join the Band - Werden Sie ein Teil einer interaktiven Performance und gestalten Sie gemeinsam mit unserer Live-Band ihre ganz eigene Show! Das Konzept Join In Concert kann ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Die Veranstaltung ist inhaltlich, zeitlich und räumlich flexibel. Ob 20 Minuten oder 2 Stunden, mit Instrumenten oder ohne  - wir entwickeln Ihre maßgeschneiderte interaktive Performance.

    Unser vielfältiges Instrumentarium aus akustischen Saiten- und Percussioninstrumenten kann in kürzester Zeit verteilt werden und ermöglicht den Teilnehmenden an Ort und Stelle loszurocken. Aufgrund der Flexibilität eignet sich der Workshop perfekt für eine Tagungspause oder als energetischen Auftakt ihres nächsten Events.

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 20 Minuten - 1,5 Stunden
    • 20 - 1.000+ Teilnehmende
    • Bodypercussion-Gruppe, Beatbox-Orchester oder Akustikband? Sie haben die Wahl!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Ideal für Kongress oder Bankett

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    20 - 1000 personen

    Die etwas andere Quizshow! Freuen Sie sich auf ein witziges, kurzweiliges und innovatives Eventkonzept, welches gleichermaßen für kleine und große Gruppen ideal ist: im Hotel, im Veranstaltungsraum oder in Ihrer Eventlocation Kommt die Unterhaltung direkt zu Ihnen. Ihre Gäste sitzen am Tisch, um bleibem in Ihren „Tischteams“ auch so zusammen. Die Aktionen finden auf der Bühne statt – gute Stimmung und sehr frohe Kommunikation wird herrschen.

    Sie können zudem wählen: Wünschen Sie eine Unterhaltung während eines Abendessens oder eine kleine Auflockerung als Pausenfüller – oder stellen Sie sich eine eigenständige Eventveranstaltung vor? Soll es deutsch oder international sein? Alles ist möglich.  „Normale Quizshow“ gewünscht? Jederzeit ist auch eine normale Quizshow möglich, wie Sie sie aus dem TV her kennen – selbstverständlich auch mit einer persönlichen Note Ihres Events – bitte fragen Sie uns doch an! Die etwas andere Quizshow! Interessieren Sie sich für die Organisation von einem KOMPLETT-Event „The „Ihre Company“-Oscars“? 

    Noch vieles vieles mehr!  Fragen Sie unverbindlich Ihren besonderen Event an, der Sie und Ihre Gäste begeistern wird!

    30 - 500 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! Wir laden Sie ein Ihre Filme intern vor Ihren Kollegen in einer „Best of“-Show abzuspielen und die einzigartigsten und lustigsten Kreationen zu küren.

    Konzeptionelle Umsetzung und Ablauf

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren. Sie bekommen einen guten Überblick über praktische und theoretische Hintergründe, Erstellung eines Storyboards und Konzeption eines Werbe- oder Filmspots, welches Ihnen alles mit Anschauungsmaterial nähergebracht wird. Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. 

    Ablauf (Beispiel)

    11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung
    11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams
    12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten
    13.30 Uhr: Ende der Dreharbeiten'
    16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen

    Unser Klassiker - Wir machen Ihr Team zur Band - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen". Kreischende Rockgitarren, groovende Bässe, melodische Keyboardklänge, eine Drum-Sektion der Extraklasse und ein Chor, der mehr Power hat als die Südkurve im Stadion. Wer bei ROCK STAR FÜR EINE NACHT in den Raum kommt, der traut seinen Augen kaum: Was vor einer Stunde noch eine Gruppe von Kollegen war, ist nun eine waschechte Rockband, die ihren ersten Song performt!

    Erleben auch Sie, wie aus Kollegen Rock Stars werden:

    In 1-3 Stunden werden Sie mit uns zur Rockband und spielen bekannte Rock- und Pophits. Unser einmaliges System ermöglicht jedem unmittelbar in einer Band zu spielen. Und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse! Entdecken Sie, wie sich Ihre Kommunikation spielerisch verbessern lässt und Ihr Team durch Musik zusammenwächst. Egal ob eine Abteilung oder die gesamte Belegschaft, wir bringen jede Gruppe zum Rocken!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 3 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5 - 1.000+ Teilnehmer
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Wir haben sie genutzt, die Zeit der Stille, um mit Ihnen auch weiterhin laut sein zu können! Mehrmals durften wir jetzt schon das ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Event mit Abstand und Hygienekonzept erproben. Parallel haben wir ein neues Konzept für das Home-Office entwickelt - hier schicken wir ein Instrument in der ROCK IT BOX zu Ihnen nach Hause.

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 1000 personen

    Wollten Sie schon immer mal ran an die Farbdose und wilde Graffiti sprühen? Ohne, dass Sie gleich den Wachschutz oder gar die Polizei fürchten müssen versteht sich. Unser Graffiti-Workshop ist die Gelegenheit, sich in einem kreativfröhlichen Team-Event einfach mal beim Sprühen auszuprobieren. Erfahrene Graffiti-Künstler zeigen Ihnen den richtigen Umgang mit den Farbdosen und die wichtigsten Kniffe beim Sprühen.

    Auf großen Leinwänden, als Mosaik oder ‚klassisch‘ an der Hauswand gestalten Sie in kleinen Teams gemeinsam ein Kunstwerk. Echte Profis zeigen verschiedene Sprühtechniken und planen mit Ihnen das Design Ihres Graffito. Ob Sie dabei gemeinsam Ihr Firmenlogo aufpeppen oder ein völlig neues Motiv entwickeln bleibt Ihnen überlassen. Entfalten Sie Ihr kreatives Potenzial und genießen Sie ein Erlebnis, das vor Kreativität nur so sprüht!

    30 - 2000 personen

    Rhythmus ist Kraft - Rhythmus verbindet Gemeinsam in einem Rhytmus zu trommeln ist ein sehr kraftvolles und beeindruckendes Erlebnis. SynergyBeats setzt dieses Mittel bei ihrem Drum 2 Gether® maximal wirkungsvoll und mitreißend ein. 

    Das passende Konzept für jede Veranstaltung Jede Veranstaltung hat andere Herausforderungen und Ziele. Deshalb orientieren sich SynergyBeats genau an den Wünschen ihrer Kunden und entwickeln individuelle Konzepte, die das gewünschte Ergebnis nicht nur garantieren können, sondern fast immer übertreffen.

    Interaktive Drumshows

    • Bei den interaktiven Drumshows, bei denen jeder Teilnehmer eine Masterclass-Trommel bekommt, stecken die Musiker von SynergyBeats schnell mit ihrer Leidenschaft & Lebensfreude an und animieren zum Mitmachen. Bekannte und einprägsame Rhythmen reißen die Teilnehmer mit und lassen sie zum Teil der Show werden.
    • Interaktive Drumshows von SynergyBeats unterstützen Sie, wenn sie die Teilnehmer für ein gemeinsames Ziel ausrichten & motivieren wollen sowie für die richtigen Energiekick bei Tagungen, Konferenzen und Meetings.

    Teambuildings

    • Bei den Teambuildings wird den Teilnehmern die Dynamik der Gruppe bewusst gemacht und Schritt für Schritt  auf eine erfolrgreiche Zusammenarbeit ausgerichtet. Jeder Veränderungsschritt, der bewusst erlebt wird, stärkt den Teamgeist und die Teamstruktur.
    • Die von Musikpädagogen und Experten für Gruppendynamik entwickelten Konzepte dienen dazu die Kraft der Synergien spürbar zu machen, positive Veränderungsprozesse auszulösen, die Stimmung und das Miteinander zu optimieren und ein emotionales Band zwischen den Teilnehmern zu knüpfen.
    15 - 500 personen

    Unsere CREATIVE PERFORMANCE bringt echtes Broadway-Feeling ins Home-Office! Angeleitet von professionellen Coaches werden Sie zu Sängern, Perkussionisten und Tänzern. In mehreren Gruppen arbeiten Sie an Ihrem Part für eine gemeinsame Musikvideo-Performance. Hierfür benötigen Sie keine Vorkenntnisse - alles, was Sie brauchen, haben Sie bereits zu Hause. Das Event beginnt mit einem gemeinsamen Video-Call. 

    Im Anschluss geht es in digitale Proberäume. Zwischen den Probenphasen tauschen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander aus und nehmen am Ende ihre Performance des Songs einfach selbst auf. In der Postproduktion entwickeln wir aus allen eingesandten Ton- und Videoaufnahmen Ihr individuelles Musikvideo. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Workshop stellen wir Ihnen unsere Creative Box mit zusätzlichem Equipment, Gadgets und Goodies für ein einzigartiges Event zur Verfügung. * Online Teamevent * 

    • 60 - 120 Minuten
    • via TEAMS, ZOOM, WEBEX etc.
    • kombinierbar mit unserem ROCK IT BOX Rockband-Digital-Workshop
    10 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Kunst und Musik bei Ihrem nächsten Betriebsausflug?
    Kein Problem mit WegmitdemChef!
    Hier finden Sie Betriebsausflüge mit Kunst und Musik in in Trier.
    Suchen Sie sich Ihr Wunschprogramm aus, füllen Sie das Formular am Ende der jeweiligen Anzeige aus und Sie erhalten sehr schnell ein unverbindliches Angebot des Anbieters.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen viel Kunst und Musik bei Ihrem Betriebsausflug!