Betriebsausflüge in Dortmund

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 350 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Dortmund
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Nach dem Motto wir bringen den „Stein ins Rollen“ erwartet die Teilnehmer ein ganz besonderes Event. Planen und konstruieren Sie gemeinsam als TEAM eine Kugelbahn und erleben Sie dabei Spannung, Teamgeist und Kreativität.

    Ziel ist es, als Team eine Kugelbahn mit verschiedenen Materialien zu konstruieren. Dabei können unterschiedliche Aufgabenstellungen mit eingebunden werden wie z.B. die Kugel so lange wie möglich rollen zu lassen, mehrere identische Kugelbahnen zu bauen, ohne dass die Teams sich sehen können, mehrere einzelne Segmente zu einer gemeinsamen großen Kugelbahn zusammenbauen uvm.

    Bei dieser Bauaktion sind die Teilnehmer auf unterschiedlichste Weise gefordert, da vor allem Kommunikation, Kreativität und Genauigkeit gefragt sind. Natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz, denn besonders spannend wird es, wenn am Ende die Kugelbahn getestet wird. Hier zeigt sich, welches Team die besten Ideen hatte, denn nur die Kugel die am längsten rollt, wird dem Team am Ende zum Sieg verhelfen.

    Während dieser Bauaktion werden die Teams von unseren Trainern betreut. Dieses Programm lässt sich indoor als auch outdoor durchführen und ist an fast jedem Ort umsetzbar. 

    20 - 100 personen

    Alpines Flair in NRW. Sowohl für Outdoor Trainings, Events als auch für Incentives bieten wir Ihnen eines der exklusivsten Outdoor-Gelände in Deutschland. Wir entführen Sie zu einem Kratersee, der komplett von einer 60 m hohen Felskette umschlossen ist. Der einzige Zugang zum See – mit Fahrzeugen in der Größe eines VW - Busses – erfolgt durch einen ca. 100m langen Stollen. Als Basislager dient eine direkt am See gelegene Hütte. Sie ist Ausgangspunkt für Outdoor-Spaß der Extraklasse: Seilrutsche (110m lang, 60m hoch), Klettersteig, Abseilen (aus 60m Höhe), Seilbrücke über dem See, Floßbau u.v.m. Erweitern lässt sich das Angebot durch ein exklusives Höhlendinner in einer der Bergseehöhlen ! 

    Programmverlauf Nach Anreise ins Sauerland treffen wir uns auf einer schönen Waldlichtung bei Winterberg. Nicht mehr weit und Sie erspähen durch den Stollen das türkisfarbende Wasser des Bergsees. Umgeben von der einmaligen Kulisse der steilen Felswände warten viele spannende Abenteuer auf Sie: eine Seilrutsche (Flying Fox) hoch über dem See (100m lang und in 60m Höhe), Abseilpisten, Klettersteige, Höhlen, Floßbau Aktionen und vieles mehr.

    Wichtiger Hinweis: Vor Ort sind keine Toiletten - Dixi-Toiletten müssen hinzugebucht werden.

    Leistungen
    - Konzeption und Durchführung der gesamten Veranstaltung
    - Professionell ausgebildete Kletterinstruktoren / Teamleiter
    - Miete der Outdoor-Location inkl. See, Felsen, Hütte und Wald
    - Aufbau aller abgesprochenen Stationen
    - Komplette Sicherheitsausrüstung für jeden Teilnehmer
    - Komplettes Equipment für die mobilen Stationen

    Investition: 20 - 35  TN 159 € p.P. inkl. MwSt. - 36 - 100 TN 149 € p.P. inkl. MwSt.

    20 - 100 personen

    Ob Kugelbahn, Kettenreaktion oder BüroGolf – Ihre Weihnachtsfeier führen wir gerne auch als Teambuilding oder Teamevent durch. Hier eine Auswahl unserer Ideen für Ihr Weihnachtsevent:

    Kugelbahn
    Lassen Sie die "Weihnachtskugel" rollen. Bauen Sie aus Bambusstäben, Rohren und Halbschalen eine Riesen-Kugelbahn, die auf unterschiedliche Weisen konstruiert werden kann. Eine der möglichen Optionen: Bauen Sie in mehreren Kleinteams jeweils einen Teilabschnitt einer Kugelbahn, der mit den anderen Abschnitten passen und zu einer gemeinsamen Kugelbahn verbunden werden soll. Zusätzlich lassen sich besondere Herausforderungen, wie z.B. eine "Klangleiter" oder ein "freier Fall" in die Kugelbahn integrieren.


    Kettenreaktion
    Lösen Sie durch den Impuls einer ersten Bewegung eine Kettenreaktion aus. Bringen Sie eine Wunderkerze zum Brennen, Dominosteine zum Fallen oder Luftballons zum Platzen. Jedes Kleinteam ist für den Bau seines Abschnittes verantwortlich. Verbinden Sie die Bauabschnitte zu einem großen Ganzen. Passen die Teile zueinander? Erleben Sie Ihre Weihnachtsfeier mit Spannung und Erlebnis.

    BüroGolf 
    Ein Golfschläger, ein Softball und mehrere „Löcher“ in Ihrem Büro oder Hotel. BüroGolf ist das ideale Teamevent während Ihrer Weihnachtsfeier, wenn es darum geht, Golf in Ihren eigenen vier Wänden zu spielen. Eingeteilt in Spielgruppen durchlaufen Sie einen Parcours mit 9 Bahnen (Je nach Location und Absprache). Ziel ist es, Ihren Ball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als "Löcher" zählen spezielle "putting holes", als "Fairways" Tagungsräume, Flure, Treppen und alle freien Flächen. Tische oder Wände müssen umspielt werden und sind für den Bürogolf-Spieler tabu. Gespielt wird mit speziellen Softbällen, sodass alle Gegenstände, die Ihnen teuer und wert sind, unversehrt bleiben! Wir wünschen viel Erfolg beim Zielen!

    Um Ihrer Weihnachtsfeier eine entsprechende Atmosphäre zu verleihen, bauen wir gerne diesbezügliches "Equipment" in die Teamevents ein.

    Ablauf:
    Begrüßung, Programmvorstellung, Durchführung des Teamevents, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

    Mögliche Ziele:
    • Spaß & Motivation 
    • Kooperation & Kommunikation
    • Teamerfolg erleben 

    Anlass:  Weihnachtsfeier, Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Mitarbeitermotivation, Kick-Off.
    Dauer: Ca. 2-3 Stunden
    Preis: Je nach Teamevent ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.
    Anzahl Personen: 10 bis 300 Personen

    10 - 300 personen

    Begeben Sie sich mit einer Veranstaltung von Keverevents auf eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre. Die Keverevents Classic Car Rally ist ein besonderes Erlebnis mit Kleinbussen aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug in einem Kleinbus, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle – Events genau das Richtige, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

    Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto begeben sich die Rallyeteams mit Hilfe eines professionellen Roadbooks auf eine anspruchsvolle Reise in einem nostalgischen Käfer-Cabriolet oder einem 6- bis 8-sitzigen VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftspartner mit einem Hubschrauber fliegen lassen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns einfach! So kann Ihre Veranstaltung beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit Ihrem eigenen Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    Gerne stellen wir in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm für Sie zusammen!

    30 - 350 personen

    Leinen los bei unserem großen Papp-Boot Cruise. Wie lange die Teilnehmer trocken bleiben, hängt von der Konstruktion der Boote ab. Denn nasse Pappe sinkt...

    Das Papp-Boot Cruise steht dafür, sich mit einfachsten Mitteln und unbändigem Entdeckergeist den Herausforderungen zu stellen, die auf einen warten. Der Team-Faktor steht hier im Fokus, jedoch funktioniert das Konzept nicht ohne eine ordentliche Portion Spaß und Nässe. Im Sommer bietet dieses Konzept eine ideale Abkühlung bei heißen Temperaturen.

    Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Vorstellung und Teameinteilung“
    • Teil 1: „Gestalten der Flaggen"
    • Teil 2: „Challenges zum Erwerb von Silbertalern“
    • Teil 3: „Baumarkteinkauf“
    • Teil 4: „Start Papp-Boot Cruise“
    • Teil 5: „Ehrung mit Seefahrer Papp-Diplom“

    Die Flaggen werden später als Fahne an den Booten befestigt. Die Teams treten gegeneinander an, um weiteres Budget für den Papp-Baumarkt zu erhalten. Während der Bau- und Konstruktionsphase müssen die Teams mit den zuvor verdienten Talern im Baumarkt einkaufen. Aus Pappe, Klebeband und Frischhaltefolie soll ein möglichst seetüchtiges Boot gebaut werden, das später im Wasser möglichst gut abschneidet.

    Wenn es der Uferabschnitt am See zulässt, starten alle Papp-Boote zeitgleich, um die besten und schnellsten Papp-Boote zu ermitteln. Im Anschluss an die Regatta findet die feierliche Siegerehrung statt.

    Dauer: 2,0 bis 4,0 Stunden - Kosten: ab 69 € p.P. zzgl. MwSt.

    25 - 150 personen

    An einem Abend um die Welt! Wir lernen ständig Menschen aus der ganzen Welt kennen, schätzen sie als Kollegen und pflegen internationale Freundschaften. Aber wie gut kennen Sie deren Kulturen und Traditionen?

    Erleben Sie bei Ihrem Abendessen ein Rahmenprogramm mit internationalen Aktivitäten und starten Sie eine Weltreise der ganz besonderen Art! Erleben Sie teamorientierte Aktivität und Kommunikation von allen Teilnehmern mit spannenden Aufgaben, die begeistern.  Starten Sie eine besondere Weltreise und werden Sie der "Globissimo Champion" des Abends.
    Gerne organisieren wir für Ihr Team die passende Location, das kulinarische Vorprogramm und die notwendigen Übernachtungsmöglichkeiten!

    Das Programm wird nach Ihren Wünschen flexibel in den Abend und das Essen integriert, frei nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten!

    20 - 250 personen

    Out of the Box - Knacken Sie die Kiste!  Der Countdown läuft -  Schaffen Sie es in der vorgegebenen Zeit, das Geheimnis zu entschlüsseln? Nur durch das Lösen von Knobeleien, Rätseln und Teamaktionen lässt sich die mit einem Zahlenschloss versehene Box öffnen …. und die Uhr tickt und tickt! Kommunikation, Kooperation und Kreativität sind der Schlüssel zum Erfolg. Wenn Sie und Ihr Team es schaffen, die Aufgaben clever, schnell und effizient zu lösen, gewinnen Sie diesen Wettlauf mit der Zeit und schnappen sich die verdiente Belohnung in der Kiste.

    OUT OF THE BOX kombiniert Teambildung mit einem spannenden und abwechslungsreichen Event. Ideal geeignet als Rahmenprogramm Ihrer Tagung, für Firmen-Feiern aller Art und als Teambuilding mit hohem Erlebniswert. OUT OF THE BOX ist ein Team-Event im Stile der bekannten Escape Games bzw. Escape Rooms mit dem Vorteil der räumlichen und zeitlichen Flexibilität. Spielen Sie gemeinsam im Team gegen die Zeit oder in Teams gegeneinander um den Titel „Master of the Box“. Abgestimmt auf Ihre ganz persönlichen Vorstellungen und Zielsetzungen erstellen wir Ihnen ein individuelles Konzept.

    Indoor und Outdoor bundesweit durchführbar.

    Denken und handeln Sie OUT OF THE BOX – es lohnt sich!

    2 - 300 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Kommen Sie mit uns und Ihren Kollegen auf eine Reise in unser Winter Wunderland. Ihre Gäste werden in der gewünschten Location begrüßt, welche sowohl Indoor, als auch Outdoor sein kann. Das ganze Ambiente ist im Stil des Winterzaubers, mit Dekoration, Eisblöcken, Kunstschnee und winterlichen Spielgeräten gehalten. Auf Wunsch können diese im Rahmen eines Wettkampfes oder nur nebenbei zur Unterhaltung bespielt werden.

    Das absolute Highlight der Konzeption bietet Ihnen unsere Kunststoff-Schlittschuhbahn, welche nicht nur kosteneffizient und umweltschonend ist, sondern auch in Sachen Fahrgefühl ihrem eisigen Vorgänger in nichts nach steht. Um den kleinen Wintertraum abzurunden können sich Ihre Gäste zwischendurch an unseren Marktständen mit einem Glühwein aufwärmen oder sich bei einem Flammkuchen oder einer heißen Suppe für die nächste Runde stärken.

    Optionale Spielstationen sind:

    • Schneemann Wrestling
    • Pinguinrennbahn
    • Eisstockschießen
    • Biathlon Simulator
    • Rentierrodeo
    • Snowboard Simulator
    • Rodelbahn

     

    25 - 800 personen

    Das Programm gestalten wir z.B. in Form einer Olympiade. Ran an die Joysticks heißt es also. Wir fangen zunächst auf den kleinen Maschinen in der Halle an, um die Euro-Steuerung zu üben. Weiter geht’s dann an die größeren Geräte im in- und outdoor Bereich. Verschiedene Geschicklichkeitsspiele wie z.B.: Holzstapeln, Meißel-Spiel oder ein Ballspiel werden integriert. Sie werden von qualifiziertem Personal betreut. Die Teilnehmer "übergeben" und erklären jedoch auch untereinander die Maschinen. Als besondere Aktion werden wir z.B.: das aus „Frag doch mal die Maus“ bekannte Hausbau Spiel anbieten. Per Bagger werden Teile in einen Trichter gegeben und aus diesen wird, zusammen mit anderen Teilen ein kleines Haus gebaut. Alternativ wird ein Geschicklichkeitsspiel mit einem kleinen Kompaktlader o.ä. durchgeführt.

    Bitte beachten:

    • Teilnehmervoraussetzungen für das Event: festes Schuhwerk & bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung, da die Veranstaltung auch im Freien stattfindet
    • Die Teilnehmer werden nicht permanent baggern. Es wird jeder zum baggern kommen, aber Pausen wird es natürlich auch geben

    Leistungen:

    • Bereitstellung von Baggern je nach Teilnehmerzahl
    • Nutzung des indoor- und outdoor Bereiches
    • Programm FUN wie oben angegeben
    • Einweisung und Betreuung durch Fach-Personal

    Natürlich bietet sich im Anschluss an das Event ein besonderer Abend in der angegliederten Gastronomie an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunschprogramm gerne mit Transfer und Übernachtung zusammen.

     

    15 - 50 personen

    Ihr eigenes 30-minütiges Comedy-Programm, Lacher sind hier garantiert. - Nicht nur mit den treffsicheren Pointen, schon beim Proben und Aufführen der Comedy-Sketche gibt es viel zu schmunzeln. Für Requisiten und Sketche sorgen wir, Sie und Ihr Team proben und führen das Programm schließlich auf. Spätestens wenn der letzte Vorhang fällt, bleibt kein Auge mehr trocken. Und gleichzeitig haben am Ende des Abends alle Teammitglieder etwas gelernt und sich selbst und andere besser kennengelernt.


    Bei der Aftershow Party wird dann mit einem lockeren Drink angestoßen und ein unvergessliches Event findet seinen entspannten Abschluss. Kreativität, Kommunikation und Kooperation stehen bei diesem Event im Mittelpunkt. Damit das Drumherum auch stimmt, kümmern wir uns gerne zusätzlich um die passende Verpflegung.

    Leistungen:

    • Zahlreiche vorbereitete Sketche, für unterschiedliche Gruppengrößen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Theater-Coaches

    • Mehrsprachige Moderation


    Optionale Zusatzleistungen

    • gerne liefern wir auch Requisiten, Kreativmaterial und auf Wunsch Fotodokumentation des Events
    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag
    • Award-Verleihung
    • Videodokumentation „Making of“ via Download oder auf DVD zeitnah zur Veranstaltung
    • Die Aktion, Trailer, DVD Cover, DVD-Box individualisiert auf Ihre Unternehmensthemen und CIs
    • Konzept & Recherche (Location..)


    Preis: 
    ab 89,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    10 - 30 personen

    Die Teamchallenge für den gemeinsamen Erfolg  --  Wissensfragen beantworten, Lieder erkennen, Bilder zusammenpuzzeln, Logikrätsel lösen oder Aktivaufgaben bewältigen – die Herausforderungen beim Kneipenquiz sind vielfältig. Und das ist gut so, denn jeder und jede im Team hat beim Wettbewerb um den besten Platz besondere Stärken. Angeleitet von einem Quizmaster kann in mehreren Runden mit unterschiedlichen Kategorien jedes Teammitglied mindestens einen ruhmreichen Moment erleben.

    Beschreibung:  --  Die vier- bis fünfköpfigen Teams werden aus Kolleginnen und Kollegen zufällig zusammengesetzt. Wer sich noch nicht kennt, findet über das gemeinsame Rätseln schnell zusammen. Das erklärte Ziel ist es, im freundschaftlichen Wettbewerb die beste Teamleistung zu erzielen und dabei den Zusammenhalt zu stärken.

    Unsere verschiedenen Fragerunden sorgen für maximale Abwechslung und garantieren einen unterhaltsamen Abend. Mit Hilfe von Beamer und Soundsystem verwandeln wir jeden Raum in eine spannende Quiz-Arena. Getränke und/oder ein leckeres Essen zum Quiz runden das Erlebnis ab. Auf Wunsch sind wir auch bei der exklusiven Anmietung einer lokalen Kneipe behilflich.

    Erleben Sie, wie Wissen und Spaß Ihr Team zusammenschweißen. Lassen Sie sich vom Quizfieber anstecken und kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihr individuelles Kneipen-Quiz zu planen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam ein unvergessliches Teamevent zu gestalten, das Wissen, Unterhaltung und Teambuilding perfekt vereint.

    20 - 180 personen

    La Casa de Dinero  --  El Profesor schickt euch auf eine spannende Mission: Brecht in eine Bank ein und mit viel Teamwork gelingt euch der große Coup.

    Jedes Team erhält eine VR-Brille und zahlreiche weitere Info-Materialien – Reisepässe, Baupläne, Karten, verschlüsselte Codes… Ihr sitzt gemeinsam an einem Tisch, löst die Rätsel und Challenges. Gute Kommunikation und Teamwork sind dabei das A und O – bringt ihr die Inhalte in der virtuellen Welt mit den Gegenständen vor euch in den richtigen Zusammenhang? Das Tempo und die Spannung sind hoch. Gelingt euch das Unterfangen?

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 500 personen

    Machen Sie aus dem schlechten Wetter eine Tugend und genießen Sie ein köstliches Dinner und einen spannenden Krimi. So wird  Ihr Teamevent zum Erfolg und das Kick Off Event zum Knaller! „Mord in England – Das Criminal Dinner“ ist das ideale Programm für Frühling Herbst und Winter!

    England, 1969  --  Hubbart ist in einer stürmischen Nacht in seinem Arbeitszimmer erschlagen worden... Der Mörder wurde schnell gefasst. Aber war das der richtige Täter?  Unser „Kommissar“ rollt diesen Fall mit Ihrer Hilfe neu auf Protokolle, die Tatortanalyse und das gemeinsame Nachstellen des Tathergangs sind Ihre Hilfsmittel zur Lösung des grausigen Mordes.

    Sie arbeiten tischweise in Ermittlerteams zusammen und versuchen mit Hilfe des „Kommissars“ dem Mörder auf die Spur zu kommen. Aufmerksamkeit und Teamwork sind unerlässlich für die Auflösung dieses kniffligen Kriminalfalles.

    Genießen Sie das Original und gehen Sie auf Tuchfühlung mit dem Mörder! Die Tische werden von uns mit einer stimmungsvollen Krimidekoration ausgestattet, die wir nach Ihren Wünschen von gediegen bis schaurig gestalten können.

    Preis z.B. bei Durchführung in Heidelberg und bei bis zu 30 Teilnehmern, ab € 1.990,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihren Krimiabend in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen zu diesem Programm:

    „Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ... Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!“

    „Ich möchte mich auch im Namen meiner Gäste für die gute Betreuung und Ausrichtung des „schaurig schönen Abends“ (Krimidinner) bedanken. Bitte geben Sie diesen Dank auch an die Mitwirkenden weiter.“ Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ...Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Stadtrallyes als Teambuilding Event, Stadtführungen, Nachtwächterführungen, Henkerstochterführungen, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr.

    10 - 150 personen

    Wir bieten Ihnen das Laser Tontauben Schießen an - das perfekte Event für Ihre nächste Feier. Unsere mobile Lasertag-Tontaubenanlage bietet ein authentisches Schießerlebnis ohne echte Munition oder Rückstoß. Die Anlage ist mit deaktivierten Kaliber-12-Gewehren ausgestattet und verwendet Lasertechnologie für eine umweltfreundliche Tontaubenschießen-Erfahrung. Bis zu 5 Teilnehmer können gleichzeitig teilnehmen und in verschiedenen Schussdisziplinen gegeneinander antreten. Das Laser Tontauben Schießen ist ideal für Firmenfeiern, Teambuilding-Events, private Feiern oder Junggesellenabschiede. Es fördert auch Zusammenarbeit und Teamwork innerhalb der Gruppe und bietet optional Zusatzleistungen wie Fotografie, Catering, Dekoration und Live-Entertainment. Da die Gewehre deaktiviert sind und Lasertechnologie zum Einsatz kommt, besteht keine Gefahr für Teilnehmer oder Zuschauer und es gibt keine Altersbeschränkungen. Buchen Sie jetzt das neue Trend-Event und erleben Sie den ultimativen Schießspaß!

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    10 - 150 personen

    Dieses Golf Turnier kommt zu Ihnen!  Bahn frei für Ihr Indoor Golfturnier beim Teambuilding Bürogolf. In kleinen Teams, so genannten Flights spielen die Teilnehmer mit höchster Konzentration. Ein paar Bürogolf Regeln zur Einführung, einspielen an den Putting Greens und auf zum Kanonenstart, bei dem alle Flights gleichzeitig an allen Löchern starten – das Turnier kann beginnen. Wir gestalten in Ihren Räumlichkeiten oder in der Veranstaltungslocation einen spannenden Bürogolf Kurs mit 9 - 18 Löchern. Gerne richten wir den Parcours individuell nach Ihren Wünschen ein. 

    Leistungen

    • Konzeption Ihres Bürogolfturniers.
    • Kompetente und ehrliche Beratung rund um Ihr Event.
    • Durchführung Ihrer Veranstaltung durch erfahrenes und freundliches Personal.
    • Aufbau des Bürogolfparcours in Ihren Räumlichkeiten oder einer externen Location.
    • Putting Greens zum Einspielen der Teilnehmer.
    • Ausschilderung, Fähnchen, Scorecards, Bahnhinweise, … .
    • Ein Golfball pro Teilnehmer als Give-Away.

     

    optionale Leistungen

    • Moderator
    • Videoproduktion
    • Siegerpreise
    • Golfbälle mit Ihrem Logo
    • Players Party
    • und Vieles mehr

    Dauer - flexibel zwischen 2 - 3,5 Stunden

    Kosten:  ab 35,00 € pro Person, zzgl. MwSt.  Der Preis ist von der Gruppengröße abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. Dieses Teamevent ist besonders geeignet als Teambuilding oder Rahmenprogramm für Ihre Firmenfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier.

    Die mSa-Garantie: Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen.  

    14 - 200 personen

    Über diese Seite

    Sie möchten mit Ihren Kollegen einen besonderen Betriebsausflug planen? 
    Auf WegmitdemChef finden Sie eine Auswahl besonderer Betriebsausflüge in Dortmund. 
    Lassen Sie sich inspirieren und buchen Sie Ihre Veranstaltung direkt beim jeweiligen Anbieter!
    Viel Spaß wünscht Ihnen Ihr WegmitdemChef-Team bei Ihrem Betriebsausflug!