Betriebsausflüge in Köln

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 440 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Köln
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Tipi-Event „im Wilden Westen mit Tipibau, Axtwerfen, Bogenschießen, Messer werfen & mehr Das perfekte Outdoor-Teambuilding für jede Jahreszeit: Ein starkes Team „goes Wild West!“ Haben Sie Lust auf ein sehr abwechslungsreiches und höchst unterhaltsames Teambuilding-Event? Dann entführen Sie Ihr Team doch mal in den Wilden Westen!  Wie die Trapper werden Sie, als eine starke Gemeinschaft, „Neuland“ betreten und teamherausfordernde „Grenzerfahrungen“ machen. Entdecken Sie bei diesem besonderen Teamevent gemeinsam Ihre neuen Welten; nehmen Sie Bewährtes mit und bauen Sie Großes auf, wenn es heißt: Ein starkes Team immer goes Wild West!

    Das Highlight dieses Eventkonzeptes ist ein ganz besonderer Tipibau-Workshop.: Unter Anleitung unserer Tipi-Spezialisten erlernen Sie die Kunst des Tipibaus. Dabei werden Sie gemeinsam bis zu 10 große Tipis der klassischen Dakota-Baureihe komplett selbst aufbauen! Gerne können Sie dann in „Ihrem“ Tipi eine Abendveranstaltung anschließen: Sitzen Sie gemeinsam am Lagerfeuer und genießen Sie einen leckeren Grillabend, Gitarrenmusik oder eine Feuershow...  Und wenn Sie im Tipi übernachten oder am nächsten Tag im Tipi tagen wollen – kein Problem! „Werden Sie mit Ihrem Team zu echten „Westmännern“, die jeder Herausforderung gewachsen sind!“

    6 - 160 personen

    Trommeln Sie sich frei – Mit Spaß, Interesse und Freude lernen Sie, im Team positive Emotionen frei zu setzen und einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.Durch das gemeinsame Trommeln werden die unterschiedlichsten Kompetenzen sowie die Teamfähigkeit entwickelt und gefestigt. Erfolgserlebnisse stellen sich ein, wenn aus anfänglich skeptischen und zurückhaltenden Einzelpersonen während einer mitreißenden Trommelsession ein Team entsteht.

    Hintergrund: Unser ACTIVEDRUMEVENT basiert auf der Drum Circle-Philosophie von Arthur Hull, USA. Diese ist  darauf ausgelegt, auch überzeugte Nichtmusiker an das aktive Erleben musikalischer Phänomene, z.B. des Gruppenbewusstseins oder des Gemeinschaftserlebnisses heran zu führen. Arthur Hull setzt gezielt Schlaginstrumente ein, da diese praktisch „voraussetzungsfrei“ von Laien bedient werden können. Gerade deshalb empfehlen wir unser ACTIVE DRUM EVENT als Kickoff oder aktive Pause bei Tagungen, Seminaren oder als spannenden Programmpunkt bei Betriebsfeiern.

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des ACTIVE DRUM EVENT (Drum Circle)

    • Active Drum Event -Leiter (und ggf. -Helfer)

    • Begrüßung & Erklärung sowie Durchführung der Veranstaltung

    • Bei Durchführung in eigenen Räumlichkeiten (nähe Bitburg) inkl. Mineralwasser

    • Kleines Abschiedsgeschenk

    • Preisbeispiel bei z.B. 10 Personen – Preis pro Personab € 44,90
    10 - 5000 personen

    Vorbemerkung: team projekt verfügt über eines der größten mobilen Tipi-Equipments.

     

    Mit über 15 eigenen Indianer-Tipis (optional mit Boden!) bieten wir Ihnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten wie z.B.

    • Feiern im Tipi
    • Meeting im Tipi (auch als Workshop-Tipis geeignet)
    • Übernachten im Tipi
    • Tipibauworkshop als Teambuilding
    • Dekorationskulisse zum Thema Wild-West

     

    Merkmale in der Zusammenfassung:

    • Indianertipis von 7 m Ø bis 8 m Ø Größe
    • ein Mega-Indianertipi mit 13 m Ø
    • kommunikativ und erlebnisreich
    • Feuerstelle mit urigen Trapperstühlen
    • Gitarrenentertainment
    • Grillen im Tipi
    • auch als Tagung-Tipi / Workshop-Tipi nutzbar
    • mobile Tagungstechnik kann gestellt werden!)

     

    Indianertipis - die etwas andere Veranstaltungslocation mit hohem Erinnerungswert!

    10 - 100 personen

    Wollen Sie einen ganz besonderen Abend mit Ihren Kunden und Mitarbeitern erleben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Ihr Firmenevent wird zu einem einzigartigen und spannenden Abend mit unserem Kriminal Dinner. Sie können zwischen verschiedenen Stücken auswählen und selbst entscheiden, ob der Abend spannend, unterhaltsam, magisch oder improvisiert werden soll. Während eines exklusiven 3-Gänge-Menüs wird ein mitreißender Mordfall natürlich aufgeklärt.

    Jeder Gast Ihrer Veranstaltung hat die Möglichkeit Augenzeuge zu sein oder sich in das Stück einzubringen und interaktiv mitzuwirken bei der Beweissicherung und Spurensuche. Auf Wunsch binden unsere geübten Schauspieler auch auserwählte Kollegen oder den Chef spielerisch und mit viel Charme in das Stück mit ein. Das stärkt den Zusammenhalt im Team und sorgt für jede Menge Spaß und Unterhaltung! 

    Eine ganz besondere Art der Team-Challenge erwartet Sie !

    15 - 500 personen

    Weihnachtsbaumschlagen & Glühwein

    Was unsere Kunden begeistert: die tollen Locations in natürlicher, wunderschöner Umgebung und die perfekten Voraussetzungen für eine weihnachtliche Veranstaltung. Traumhafte Bauernhöfe oder Gutshöfe für Ihre Weihnachtsfeier in der Umgebung der Städte: Düsseldorf, Neuss, Essen, Köln, Krefeld, Mönchengladbach und Umgebung.

    Erleben Sie mit Ihren Gästen einen idyllischen Tag auf einem ländlichen Gutshof, unweit der Metropolen. Ein ideales Event um Ihren Mitarbeitern, Kunden sowie deren Partnern und Familien einmal stimmungsvoll „Danke“ zu sagen. In romantischer Winterstimmung genießen Sie die herrlich ausgebaute Scheune und die traumhafte Winterlandschaft.

    Jeder Teilnehmer wählt seinen persönlichen Tannenbaum aus, den er selbst schlagen kann. Alternativ steht eine Auswahl an bereits geschlagenen Weihnachtsbäume im Innenhof - am knisternden Lagerfeuer - bereit. Kulinarische Köstlichkeiten aus der Hofküche: Heiße Waffeln, Püfferkes (kleine Pfannkuchen), Blechkuchen, Suppen und Eintöpfe oder Grillwürstchen, Glühwein und Punsch.

    Optional ist ein uriges Buffet im Rahmen einer Weihnachtsfeier und eine Party mit DJ möglich. Der idyllische Bauernhof oder Gutshof – mit sehr guter Verkehrsanbindung – ist mit seinem ländlichen Charme und den gepflegten Innen- und Außenanlagen die perfekte Location für Ihr Event. Planwagenfahrt, Kinderprogramm, Bescherung durch den Weihnachtsmann – Sie erhalten sämtliche Leistungen aus einer Hand.

    Wir organisieren Ihre Weihnachtsfeier – spannend, individuell und abwechslungsreich. Von uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.

    70 - 300 personen

    Erfahren Sie mehr über die Strategien, die bei den Casino-Spielen Black Jack, Poker und Roulette angewendet werden und testen Sie es selbst aus!

    Es ist Zeit für Roulette, Poker und Black Jack! Lernen Sie die wichtigsten Tipps und Tricks von professionellen Croupiers. Danach können Sie es selbst mal versuchen und sich wie in einem richtigen Casino fühlen. Dafür werden von uns die entsprechenden Tische bereitgestellt.
    Legen Sie bei diesem interessanten Event Ihr Pokerface auf und zeigen Sie Ihre Casino Fähigkeiten!

    Hinweis:  Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo Stühle bereitstehen sollten. Alles Weitere bringen die Croupiers mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Casino Royale Spiele (ca. 3-4 Stunden)
    * Begleitung durch Croupiers vor Ort
    * Bereitstellen der Casino-Tische

    Gesamtpreis ab 1.800 € zzgl. MwSt.

    20 - 150 personen

    Unser Graffiti-Workshop ist genau die richtige Mischung aus Action und Entspannung. Gewinnen Sie in zwei Stunden ganz neue Eindrücke eines professionellen Künstlers und werden Sie selbst kreativ! Um an einem so besonderen Tag wie dem Junggesellenabschied entspannen zu können, arrangieren wir gerne alles und stellen natürlich auch alle Materialien, wie zum Beispiel die Spraydosen, zur Verfügung. Senden Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage für Ihre JGA – wir freuen uns darauf!

    5 - 250 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Juchuh! Wir machen einen gemeinsamen Betriebsausflug in das Gründungsjahr eines Unternehmens! Die Freude ist riesengroß, aber ob dieser Trip wohl ohne Komplikationen verlaufen wird? Werden die richtigen Zielkoordinaten gefunden? Reichen den Teams die ca. 90 Minuten aus, um aus der Zeitreise mit Hindernissen zu entkommen?

    Die Reiseagentur Trouble Travel scheint nicht so professionell zu sein, wie es unser Chef geglaubt hat und schon bald wird die geplante Busreise zur Zeitreise mit Hindernissen. Adrenalin pur: Alle erfahren, dass die Teams nur ca. 90 Minuten Zeit haben, um die Koordinaten zu finden, die ans richtige Ziel führen.  Trouble Travel ist das neue Event, bei dem Spaß, kooperatives Vorgehen und Dynamik ONLINE miteinander verbunden werden!

    Auch als Zeitreise in das Gründungsjahr der Stadt Köln (Trouble Travel Colonia) und der Stadt Münster (Trouble tRavel Colonia) buchbar.

    Der große Vorteil an dem Konzept: es ist webbasiert und dadurch ortsungebunden sowie zeitlich flexibel einsetzbar. Ob die Teilnehmer auf mehrere Tagungsräume verteilt sind oder an verschiedenen Standorten (auch im Ausland) sitzen – Trouble Travel bringt den Nervenkitzel und die Teambuilding-Vorteile der Escape Rooms direkt ins Homeoffice oder Unternehmen. Damit lässt sich das Event als Modul auch in eine größere Tagesagenda einplanen und kann ganze Firmenevents ersetzen. Die Teilnehmerzahl ist ab 10 Mindestteilnehmern bis 300 Teilnehmern skalierbar. * Online Teamevent*

    10 - 300 personen

    Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen ein unterhaltsames Event, bei dem Sie spielerisch zusammenwachsen und sich abseits vom Arbeitsplatz kennen lernen. Dieses unterhaltsame, actiongeladene Teamevent rund um das Thema Karneval sorgt durch unterschiedliche Aufgaben wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub, viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen.

    Die Teilnehmer spielen zusammen in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe.

    Durch die Beantwortung unterschiedlicher Fragen wie klassischen Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen oder spannenden Emoji-Rätseln, sammeln die einzelnen Gruppen Punkte die am Ende des Events die Sieger-Gruppe bestimmen. Sind sie bereit ihr Wissen rund um Karneval auf die Probe zu stellen und für jede Menge Spaß im Team? Dann buchen sie jetzt ihre persönliche Pubquiz Night!

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

    8 - 500 personen

    Die GPS-„Schnitzel“-Jagd mit Outdoor-Menü Bei diesem einzigartigen und ausgefallenen Programm„erwandern“Sie Ihr Essen, und das auch noch mit Satellitenunterstützung! Im Rahmeneinererlebnis- und actionreichen„Rallye“ sind mehrere Teams unterwegs, um die Bestandteile eines Menüs zu finden - und natürlich zu verspeisen. Die traumhafte Kulisse dieser kulinarischen Entdeckungstour bildet die abenteuerliche Felsenlandschaft, der beeindruckendste Rahmen, den man sich für ein Outdoor-Menü nur vorstellen kann!

     

    Kurzportrait: Dauer: ca. 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)  Ort: Eifel / Teufelsschlucht Teilnehmer: ab 10 bis 50 Personen (mehr TN auf Anfrage Termin: ganzjährig durchführbar

     

    Teilnehmervoraussetzungen für das Team-Programm:festes Schuhwerk und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung, da die Veranstaltung bei (fast) jedem Wetter im Freien stattfindet. Ein trockener Unterschlupf steht zur Verfügung.

     

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung der kulinarischen Entdeckungstour inkl. Ausarbeitung und individueller Anpassung der Roadbooks
    • Geocaching-Stationen und  Aufgaben wie oben angegeben
    • benötigtes Equipment und Betreuung Ihrer Gruppe
    • alle genannten Speisen und Getränke
    • Getränkestation mit alkoholfreien Getränken

    Gerne organisieren wir Ihnen Ihren individuellen Event mit Transfer, Übernachtung und Abendessen in einer rustikalen Scheune, im Schloss oder in der freien Natur.

    10 - 5000 personen

    Teamkochen in Flamersheim Essen bestellen im Restaurant kann jeder… Bei uns kochen Sie Ihr Essen selbst und genießen im Anschluss Ihr selbst zubereitetes Menü. Die Teilnehmer können bei diesem kommunikativen und kreativen Event Ihre kochtechnischen Fähigkeiten ausbauen, verfeinern und natürlich auch unter Beweis stellen. Ihre Lokalität ist ein kulinarischer Höhepunkt: Burg Flamersheim bietet Auge und Gaumen nur das Beste!

     

    Kurzportrait:

    Dauer:                          ca. 3 - 5 Stunden

    Ort:                              Raum Euskirchen/ Burg Flamersheim

    Teilnehmer:                 ab 10 Pers. (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                        ganzjährig durchführbar

     

    Möglicher Programmverlauf / Informationen (Zeiten variabel): Zu Beginn werden Teams gebildet, die anschließend je nach zuzubereitendem Gang den Kochlöffel schwingen, das Messer wetzen oder den Ofen vorheizen. Dabei werden die Teilnehmer von erfahrenem Küchenpersonal instruiert und kredenzen teamweise jeweils einen Gang, mit dem gemeinsamen Ziel, ein gutes Essen auf den Tisch zu bringen.Die lockere Atmosphäre wirkt kommunikativ und stärkt den Teamgeist, indem jeder Aufgaben übernimmt und das Kochen zum gemeinsamen Erfolgserlebnis wird. Gegen Mehrpreis bieten wir Ihnen als besonderes Highlight unseren Biersommelier, der zu jedem Gang eine korrespondierende Spitzenbierprobe reicht und dazu mit interessanten Informationen und lustigen Anekdoten rund um das Thema Bier den Abend abrundet

     

    Leistungen:                                                   

    • Planung und Durchführung des Teamkochen
    • Entsprechende Bereitstellung von Räumlichkeiten zum Kochen und Essen
    • Erfahrenes Personal (entsprechend der Teilnehmerzahl) zur Betreuung der Gruppe
    • Bereitstellung der Zutaten und des Equipment für das Kochevent
    • Abendessen in Form des selbst gekochten 3-Gang-Menüs
    • Kochschürze und Rezept Ihres Essens als Andenken
    • alle korrespondierenden Getränke

    Preis pro Person ab € 149,90 (Preis variiert je nach Menü & Vereinbarung)

    10 - 5000 personen

    Bei unserer Outdoor Olympiade in einer Stadt Eurer Wahl stehen Spaß und Action im Vordergrund! An den Stationen wartet Euer Guide mit Aufgaben und Spielen auf Euch und erklärt Euch die jeweilige Disziplin. Es erwarten Euch spannende, sportliche und kreative Herausforderungen. Im Team müsst Ihr Challenges wie Fassrollen, Tauziehen, Bierkrugheben, Crossgolf und Hufeisenwerfen bewältigen. Logik, Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und vor allem Teamwork sind hierbei gefragt. Nur das Team, das am besten miteinander funktioniert und kommuniziert, erreicht die höchste Punktzahl! Die Challenges sprechen wir im Vorfeld mit Euch ab. 

    In der Regel spielen wir sechs bis acht Runden, Kooperationsaufgaben und Funchallenges wechseln sich dabei ab. Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Die Outdoor-Olympiade ist eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Gruppenausflug sportlich zu gestalten. 

    Die Tour ist perfekt als Rahmenprogramm für Workshops oder aber auch als Teil Eures Sommerfests geeignet. Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu ihrem Veranstaltungsort – sei es Ihr Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Outdoor Olympiade reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Unfall-/ Haftpflichtversicherung
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 55,00 €

    20 - 200 personen
    Neue Städte entdecken ist so schön - und mit uns zum Glück auch unabhängig von Lockdown und Kontaktbeschränkungen möglich. Auf geht's zu Ihrem persönlichen virtuellen Stadtrundgang! Heute: Hamburg. Vincent, Ihr Hamburg Lotse, sowie das Kamerateam stehen bereit, um Sie durch die schöne Stadt an der Elbe zu begleiten. Mit seinem umfangreichen Wissen über Hamburg bringt Vincent Sie immer wieder zum Staunen und Schmunzeln. Nach den ersten Sehenswürdigkeiten folgt der erste Quizteil - Haben Sie eben gut zugehört? Hervorragend, dann werden Sie die nun nach und nach erscheindenen Aufgaben im Handumdrehen beantwortet haben. Allerdings ist bei den zu den Orten passenden Foto- und Videoaufgabe auch einiges an Kreativität gefragt. Sind Sie bereit?

    Nach der Entdeckeung vieler spannender Orte und weiterer Quizrunden werden die Punkte gezählt und das Siegerteam des Tages geehrt.

    Um Ihren virtuellen Stadtrundgang um ein weiteres Highlight zu ergänzen, packen wir gerne kleine Spezialitäten-Päckchen für Ihre Mitarbeiter*innen. Stellen Sie sich vor, Sie haben den Duft frisch gebrühten Kaffees in der Nase, während Vincent Ihnen spannende Facts zum Genussspeicher präsentiert! Alles, was Sie zur Teilnahme an diesem Event benötigen, ist ein Laptop mit Internetzugang, Mikro und Kamera sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone.

    Wir begleiten Sie natürlich nicht nur durch Hamburg, sondern auch durch jede weitere Stadt Ihrer Wahl! Melden Sie sich bei uns, damit wir direkt mit der Planung Ihrer virtuellen Stadttour starten können! * Online Teamevent * 
    1 - 1000 personen

    So viele Rallyeanbieter und Sie können sich gar nicht entscheiden? Keine Sorge, nun haben Sie den richtigen Veranstalter für Ihr Event gefunden! Dank unser mehr als 10-jährigen Erfahrung wissen wir ganz sicher zu begeistern! Wir haben für jeden Anlass und für jedes Budget etwas Passendes dabei. Egal, ob indoor oder outdoor, ob mit- oder gegeneinander – Mit uns wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wählen Sie aus unseren zahlreichen Angeboten: spannende Stadtentdeckung, abenteuerliche Verbrecherjagd oder einem ganz besonderen Museumsbesuch. Es soll lieber nicht zu Fuß sein? Dann nutzen wir doch besser ein Kanu, ein Schiff oder vielleicht ein E-Bike!

    Wir können digital, aber auch anders! Wählen Sie selbst, ob Ihre Rallye durch unsere iPad App geleitet sein soll oder eher durch ein GPS-Gerät.

    Schluss mit lustig!? Wir können auch nicht-spielerisch, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass es dann keinen Spaß machen darf. Schöpfen Sie die Möglichkeiten unserer modernen iPad App voll aus und nutzen Sie diese z.B. zur Nachbereitung eines Workshops, zur Generierung kreativer Ideen oder als Feedbacktool nach Vorträgen.

    Ihr Wunsch ist uns Befehl! Nicht nur inhaltlich richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen, sondern auch das Design unserer App können wir ganz nach Ihrem Geschmack gestalten. Dass Sie auch Ort und Zeit flexibel wählen können, ist natürlich selbstverständlich.

    Dauer: ab 1,5 Stunden Preis: ab 55,00€ pro Teilnehmer zzgl. 19% MwSt. *ab 50 Personen sind Gruppenrabatte möglich. Neugierig, was wir sonst noch alles können? Melden Sie sich schnell bei uns: Wir haben das passende Abenteuer für Ihr Team!

    20 - 1000 personen

    Kindheitsträume wahr werden lassen und wie Tom Sawyer und Huckleberry Finn ein eigenes Floss bauen und in große Abenteuer aufbrechen.  Balken, Bretter, Schwimmkörper und Seile, das ist alles was Ihnen zur Verfügung steht. Die Aufgabe für die Teams: Ein schwimmfähiges Floß bauen, dass alle Teammitglieder trägt und somit seetauglich ist. Zusätzlich sind Kreativität, Geschick und Teamarbeit gefragt. Denn bevor es auf große Reise geht präsentieren die einzelnen Teams Ihre Konstruktionen, taufen ihre Wasser-fahrzeuge und besänftigen Neptun in einer eigens zu diesem Zweck kreierten Zeremonie.

    Im Anschluss werden dann die selbst designten Flaggen gehisst und die Teams stechen in Wettkämpfen oder zu einer gemeinsamen Tour in See. Ein Event der unbeschreiblichen Spaß bringt mit dem Sie sicherlich dem ein oder anderen Mitarbeiter oder Kunden einen kleinen Kindheitstraum erfüllen.

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

     


    Inklusivleistungen
    • Konzeption Ihres Flossbau Events
    • Moderation der Veranstaltung
    • Bereitstellung  des Baumaterials
    • Einrichtung von Kreativstationen
    • Betreuung durch erfahrene Guides 
    • Präsentation & Taufe der Team-Flöße
    • Test auf Schwimmfähigkeit
    • spannende Teamwettkämpfe
    • abschließende Siegerehrung
    • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

    Preis: ab 49,00 € (pro Person zzgl. MwSt.)
    20 - 250 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Köln, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.