Rahmenprogramm

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Die Teilnehmer werden von einem professionellen und geschulten Holzbild-hauer in die Technik des Holzschnitzens und in den Umgang mit der Kettensäge entsprechend der aktuell geltenden gesetzlichen Vorschriften umfassend eingeführt und erhalten klare Arbeitsanweisungen zu ihrem Schutz. Im Anschluss hieran bearbeiten die Teilnehmer im Team Holzstämme und setzen das Erlernte im Team in die Praxis um.

Dabei werden Sie von einem professionellen Holzbildhauer und einem Assistenten betreut! 

1 - 500 personen

OHTER AGES ist seit mehr als 10 Jahren DIE Event-Agentur für das Außergewöhnliche: für Reisen in vergangene Zeiten, fürs heitere Entdecken von Welten abseits des Alltags, für kulinarische Abenteuer.

Unser vielseitiges Programm bietet Ihnen Unterhaltung und Faszination, Spannung und Authentizität. Und die Garantie für Stunden, die Sie – und Ihre Gäste – nicht so schnell vergessen werden. In der breiten Palette unserer Veranstaltungen finden Sie mit Sicherheit auch das Richtige für Ihren Geschmack: Wir laden Sie ein zu mittelalterlichen Rittermahlen, schaurig-schönen Gruseldinnern, exotischen Gala-Banketten, mörderischen Krimi-Dinnern, Spiele für "echte" Ritter, Ritter-Spaß für Kids und geführten Touren zu historischen Burgen.

Auch individuelle Veranstaltungen können wir gerne nach Ihren Wünschen arrangieren, zum Beispiel Hochzeits-, Geburtstags-, Weihnachts- oder Betriebsfeiern. Das Programm, den Termin und die Location stimmen wir jeweils genau auf Ihre Vorstellungen ab. Sie planen eine Feier im Stil vergangener Zeiten – doch es mangelt an passender Ausstattung? Unser Mietservice hilft gerne mit allem aus, was das Fest zum Erfolg macht. Artisten und Darsteller, die auf spektakuläre Darbietungen und heitere Kurzweil spezialisiert sind, das bietet Ihnen unsere Künstlervermittelung natürlich auch gerne an.

15 - 180 personen

Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten!  Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!  

Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-).  In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor.  Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt. 

 

Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.

Sie sehen sich und Ihr Team bereit, eine solchen Herausforderung anzunehmen? Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns an! Auf Wunsch werten wir die gemachten Erfahrungen mit Ihnen gemeinsam aus und übertragen sie direkt in den Alltag. Einsetzbar für: Teamevents, Teambuilding, als ergänzendes Programm für die Jahrestagungen. Auch hervorragend geeignet für Weihnachtsfeiern oder Firmenfeste zur Auflockerung und um miteinander in Kontakt zu kommen.  

Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.

Preisübersicht:
 
8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.

8 - 80 personen

Floßbau ist ein ideales Gruppenevent, um das Team-Building zu fördern oder einfach einen tollen Betriebsausflug mit den Kollegen zu erleben! Unsere Floßbauseminare und Floßfahrten bieten wir auf der Sieg, an verschiedenen Stellen am Rhein und allen strömungsfreien Gewässern an. In einigen Städten wie Köln, Bonn und Dortmund haben wir bereits feste Standorte.Gemeinsam ein Floß bauen und damit eine Fahrt unternehmen! Dieses Seminar eignet sich besonders als Betriebsausflug oder als Teamevent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot für ein Floßbauseminar. 

Sie haben entweder die Möglichkeit das Event zu buchen oder, auf Wunsch, organisieren wir Ihnen das komplette Ereignis mit An- und Abreise, Barbecue und Abendprogramm.    -   Ab 59,00 pro Person 

 

10 - 250 personen

Lösen Sie spannende Aufgaben in der Stadt und finden Sie den Heiligen Gral!

Tauchen Sie in die Geschichte ein und decken Sie eines der größten Geheimnisse auf!
Hinter dem Symbol ist ein großes Rätsel versteckt. Bei diesem ereignisreichen Outdoor Event werden Teams gebildet, die sich auf die Suche nach dem Heiligen Gral begeben. Während der abenteuerlichen Tour werden spannende Rätselaufgaben gelöst und die schönsten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erkundet. Welches Team kann den Heiligen Gral finden? Möge das beste Team gewinnen!

Hinweis: Bei diesem Spiel ist der Spielleiter nicht persönlich vor Ort anwesend, dennoch wird er das Spiel während der gesamten Zeit über eine App begleiten.

Im Angebot enthalten: 
* Die Legende des Heiligen Grals – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
* Spielbegleitung über eine App
* Spielinformationen vorab per Mail

Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team. 

Preis ab 29 € pro Person zzgl. MwSt.

10 - 150 personen

Rustikaler Eifeler Scheunenabend Wie wäre es denn einmal mit einem urigen, rustikalen Scheunenabend? Wir bieten Ihnen den original Eifeler Scheunenabend an. Dieses originelle Event in Eifeler Tradition ist ein absoluter Geheimtipp in der Region! Gutes Essen und gemeinsames Beisammensein in uriger Umgebung sind hier garantiert.

 

Ab 19:30 Uhr   
Eintreffen in der Partyscheune &Abendessen z.B.: in Form eines Spanferkelessens (vom Grill) oder eines rustikalen kalt/warmen Buffets in der Scheune, anschließend gemütlicher Ausklang an der Bar der Partyscheune. Die Getränkeabgabe läuft in „uriger“ Manier durch den Landwirt und dessen Familie vor Ort. Die Beschallung erfolgt über CD mit z.B. Stimmungsmusik & Tanzmusik ca. ??:00 Uhr  Ende des Scheunenabends nach Absprache

Getränkeverzehr Eifeler Scheunenabend auf Rechnung, Getränkepauschale (Mehrpreis)bzw. jeder zahlt Getränke bar vor Ort. Der angegebene Preis versteht sich zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune (saisonal bedingt).


Kurzportrait:

Dauer:              nach Vereinbarung

Ort:                  Eifel / Raum Bitburg& NRW

Teilnehmer:       ab 20

Termin:             ganzjährig durchführbar

 Möglicher Programmverlauf (Zeiten variabel):

 Leistungen rustikaler Eifeler Scheunenabend:                                  

    • Abendessen in Form eines Spanferkelessens  oder k/w Buffet 
    • Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen 
    • Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen    
    • Miete / Bereitstellung der Partyscheune und der Bar, inkl. Dekoration und Endreinigung  

Preis:  pro Person (je nach Essen & Vereinbarung)ab € 26,50

Aufpreis für Scheunenabend EXKLUSIV „All In“ Essen und 4h Getränke pro Person ab € 24,90

jeweils zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune

 

Info:

Es stehen mehrere Scheunen in der Eifel zur Auswahl; Beim Scheunenabendsind u.a. folgende Programmbausteine gegen Mehrpreis möglich:

 

    • Schnaps- und Likörproben
    • Akkordeonspieler
    • DJ oder DJ mit Karaoke-Anlage
    • Gaudi / Einzelwettkampf mit folgenden Stationen: Erbsenknaller, Maßkrugschieben, Kuhwettmelken, Nagelschlagen, Kicker, …
    • Indoor Bauernolympiade (als Teambuilding / Wettkampf, mit Imbiss und div. Getränken hier sind u.a. noch Bullriding, Hau den Lukas, Hufeisenzielwerfen,… zusätzlich zum Gaudi / Einzelwettkampf möglich)
    • Casinoabend, mit z.B.: Black Jack, Poker, Roulette, Slot Machine,… inkl. professionellen Croupiers

 

Sobald wir wissen, ob Ihnen das Programm zusagt würden wir das Abendprogramm gerne näher mit Ihnen besprechen. Natürlich bieten wir Ihnen auch Übernachtungen, Rahmenprogramme und Transfers an. In der Winterzeit empfiehlt sich der Scheunenabend in Kombination mit der Indoor Bauern- bzw. Westernolympiade.


Preis:  pro Person (je nach Essen & Vereinbarung)ab € 26,50

Aufpreis für Scheunenabend EXKLUSIV „All In“ Essen und 4h Getränke pro Person ab € 24,90

jeweils zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune

20 - 5000 personen

TEAM EMERGENCY-TOURDas Team gerät nach einer Flugzeugbruchlandung in unwegsamem Gelände in eine akute Notsituation. Es müssen zunächst die von einem Flugzeug abgeworfenen Rettungspakete gefunden, geborgen und dann der Zielpunkt für die Evakuierung per Helikopter erreicht werden.

Kurzportrait:

Dauer:              ca. 5 Stunden

Ort:                  Bad Neuenahr-Ahrweiler, Enderttal bei Cochem,

                        Höhr-Grenzhausen

Teilnehmer:       ab 12 -30 Personen (mehr TLN auf Anfrage)

Termin:             ganzjährig durchführbar (outdoor)

 

Programmverlauf / Informationen: An Informationen und Ausrüstung erhalten die Teams jeweils eine Kompassmarschzahl zur groben Orientierung. Als Ausrüstung stehen Survivalmesser, Funkgeräte, Kompass und Karten zur Verfügung. Schon bald merken die Teams, dass die Karten nur bedingt das zu begehende Gelände abbilden und jeweils ein anderes Team über den Kartenausschnitt verfügt, den man selbst benötigt. Hier beginnt die große Herausforderung für die gesamte Gruppe, denn eine Orientierung ist nur möglich, wenn die Teams die relevanten Informationen austauschen und sich gegenseitig coachen. Und das obwohl jedes Team mit sich genug zu tun hat!

 

Leistungen teamEMERGENCY-TOUR:                                               

  • Planung und Durchführung der Veranstaltung
  • benötigtes Equipment wie z.B. Funkgeräte, Kompass, Karten, Messer,…
  • Professionelle Betretung durch unser Team
  • Verpflegung gegen Mehrpreis möglich

Preis pro Person ab € 94,90 Teilnehmervoraussetzungen für das Programm sind festes Schuhwerk und entsprechende Bekleidung, da die Veranstaltung bei (fast) jedem Wetter im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Scheunenabende,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

12 - 5000 personen
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Ablauf - In kleinen Teams konstruieren die Teilnehmer ihre eigenen Kickertische. Mit viel Spaß und Kommunikation entstehen aus 100% recyclebaren Materialien stabile und hochwertige Kickertische. Nachdem die Teams ihre Stadien individuell gestaltet haben folgt das spannende Kickerturnier um den Titel. Unsere professionelle Organisation und ein kreativer turniermodus machen aus Ihrem Teamevent ein nachhaltiges Erlebnis!

Die fertigen Kickertische verbleiben nach der Veranstaltung in Ihrem Besitz.

Location  - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings sollten die neu gebauten Kickertische nicht im Regen stehen.

Pro Team rechnen wir mit ca. 16 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...

Preis  - ab 45,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

14 - 250 personen

Rittermahl - Speis und Kurzweil wie im Mittelalter Zünftig tafeln wie die Grafen: Bei unseren mittelalterlichen Dinner-Events sind nicht nur die mehrgängigen Menüs ein Genuss, der Unterhaltungsrahmen ist erst recht vom Feinsten! Natürlich finden unsere Rittermahle stets in einer passenden Umgebung statt – in historischen Gemäuern.

Nehmet Platz, werte Gäste, und speist wie weiland die wackeren Ritter und tugendhaften Edelfräulein! Zeit, dass die Tafel sich unter dem üppigen Festmahl biegt und der Spaß beginnt... Wir servieren Ihnen einen Abend, der so unverfälscht kräftig und deftig ist wie das Mittelalter selbst. Der Truchsess und sein buntes Gefolge laden Sie zu Speis, Trank und Kurzweil nach historischen Tischsitten. Als Edelmann und Burgfräulein wird fröhlich getafelt – reichlich, schmackhaft und dreieinhalb Stunden lang. Man langt kräftig zu, natürlich nur mit dem Messer, und hebt den Humpen auf die Gesundheit der Damen. Auch ein Barde sorgt mit munterem Spiel dafür, dass Sie dieses kulinarische Spectaculum so schnell nicht vergessen werden.

Der Abend bei Hofe bietet Ihnen:

  • Komplette Gestaltung mit Begleitprogramm und Musik
  • Leihgarderobe: Jungfernkranz – je nach Familienstand – für die Dame, Wappenrock für den Herrn
  • Begrüßungstrunk
  • Mittelalterliches Tafelgeschirr und -besteck
  • 5-Gänge-Menü an der gemeinsamen Tafel
  • Getränke (Bier, Apfelschorle und Wasser) für die Dauer der Veranstaltung
  • Abschlussschnaps zum krönenden Final.


Das Programm "Ein Abend bei Hofe" kann dabei, z.B. für Firmenveranstaltungen, auch in englischer Sprache durchgeführt werden.

15 - 180 personen

Verschiedene Segeltörns als exklusives Incentive auf einer eleganten und modernen Segelyacht, zwischen Hamburg und Glückstadt auf der Elbe. Keine Vorkenntnisse nötig und ohne Alterseinschränkung. Kopf frei machen - Segel setzen!

Programm-Idee Wir sind Ihr Partner für maritime Events in Hamburg und das einzige Unternehmen auf der Elbe, welches verschiedene Segeltörns als individuelles und exklusives Incentive anbietet. Segel-Incentive - das maritime Geschenk: Sie möchten Ihren Kunden etwas Besonderes schenken, Ihre Mitarbeiter und Kollegen motivieren oder sich für die tolle Zusammenarbeit bedanken? Unsere exklusiven und individuell geführten Segeltörns garantieren Ihnen ein ganz besonderes maritime Erlebnis. Sie segeln entlang der Hamburger Kulisse, genießen den Hamburger Hafen, die Natur und den schönsten und abwechslungsreichsten Fluss Deutschlands. 
 
Wichtige Hinweise Treffpunk: City Sporthafen Hamburg (Landungsbrücken/Elbphilharmonie) oder Wedel. Finkenwerder (Rüschkanal) und Stade (Schwinge) auf Anfrage.Törnziele: u.a. Hamburger Hafen, City Sporthafen Hamburg, Elbphilharmonie, Övelgönne, Teufelsbrück, Rüschkanal, Blankenese, Mühlenberger Loch, Schweinesand, Willkomm-Höft, Wedel, Hanskalbsand, Hetlinger Schanze, Lühe, Dwarsloch, Stade, Stader Sand, Haseldorfer Binnenelbe, Pagensand, Kollmar, Krautsand, Bielenberg, Rhinplatte, Glückstadt, Wischhafen. Törnplanung.

Leistungen inkl.

- Begrüßungsgetränk
- Automatische Rettungswesten leihweise
- Die Yacht darf selbst gesteuert werden
- Moderne und elegante Segelyacht
- Professioneller Skipper

Preise  1 - 8 Personen       März - November     1.476,00 € pauschal, zzgl. MwSt. 9 - 12 Personen     März - November     1.596,00 € pauschal, zzgl. MwSt.  DAUER: 4 Stunden - Sprachen: Deutsch und Englisch

1 - 12 personen

Fußball-Darts / Fußball-Darts.

Fußball-Dart, das ist Dartsport mit dem Fuß. Hier kommt es auf Präzision und Schusstechnik an. Anstatt Dartpfeilen, schießt ihr hier mit eigens dafür angefertigten Klettbällen auf die übergroße Dartscheibe. Der etwas andere Dartspaß.



Bei dieser neuen Freizeitaktivität wurden bereits legendäre Spiele gespielt.

2 - 50 personen

Teamevents haben viele positive Effekte auf den Zusammenhalt, die Kommunikation und allgemein die Zufriedenheit innerhalb eines Teams. Wir unterstützen Sie bei der Organisierung Ihres Events und ersparen Ihnen viel Recherche- und Planungszeit.

Ob Stadtrallye als Outdoor- Aktivität oder unser Escape Rooms Indoor, mir Sicherheit ist auch für Sie und Ihre Kollegen was Interessantes dabei.

Wir sind seit 2017 mit unseren Räumlichkeiten in zentraler Lage direkt in der Braunschweiger Innenstadt zu finden. Hier bieten wir spannende und herausfordernde Games für kleine Gruppen und bis zu 100 Personen Events an. Um die Wartezeit zwischen den Games zu verkürzen und das Event so richtig in Schwung zu bringen, kümmern wir uns mit Catering und Getränken auch um Ihr leibliches Wohl.

10 - 250 personen

Sie treffen unsere Planwagenfahrer am Riverview in Stuttgart-Münster. Sie werden mit einem prickelnden Secco begrüßt und jeder Teilnehmer erhält ein eigenes Weinglas. Anschließend folgt eine ca. 1,5-stündige Planwagenfahrt durch die Stuttgarter Weinberge mit fachkundiger Information durch Ihren Fahrer/Guide. Während der Fahrt gibt es 2 Stopps mit jeweils 2 Weinproben.

Genießen Sie eine Planwagenfahrt mit Traktor, Planwagen und Weinprobe von Stuttgart-Münster entlang des Neckars, vorbei an den beeindruckenden Steilhängen zum Freienstein. Ein Aufstieg in die Weinberge erwartet Sie mit fantastischen Ausblicken auf den Max-Eyth-See und das Neckartal. Unterwegs gibt es unterhaltsame Pausen mit fachkundigen Erläuterungen. Genießen Sie die Aussicht, den Wein, das Wasser und die kleinen Häppchen.

• Empfang mit Secco
• Planwagenfahrt mit Traktor und Planwagen
• Unterwegs 2 Stopps mit insgesamt 4 weiteren Weinverköstigungen
• Wasser und kleine Knabbereien
• Fachkundiger Guide
• Ort: Stuttgart-Münster
• Dauer: 1,5 - 2 Stunden
10 - 30 personen

Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen ein unterhaltsames Event, bei dem Sie spielerisch zusammenwachsen und sich abseits vom Arbeitsplatz kennen lernen. Dieses unterhaltsame, actiongeladene Teamevent rund um das Thema Karneval sorgt durch unterschiedliche Aufgaben wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub und viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen.

Die Teilnehmer spielen zusammen in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe.

Durch die Beantwortung unterschiedlicher Fragen wie klassischen Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen oder spannenden Emoji-Rätseln, sammeln die einzelnen Gruppen Punkte die am Ende des Events die Sieger-Gruppe bestimmen. Sind sie bereit ihr Wissen rund um Karneval auf die Probe zu stellen und für jede Menge Spaß im Team? Dann buchen sie jetzt ihre persönliche Pubquiz Night!

Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

 

 

8 - 500 personen

Tricky Games: Knifflige Aufgaben mit oft verblüffendem Ergebnis im Team lösen das steht im Fokus von TRICKY-GAMES. Erleben Sie wie Ihr Team scheinbar unlösbare Aufgaben mit Teamgeist, Geschick, innovativen Ideen und zielführender Kommunikation letztlich doch erfolgreich meistern. Zudem machen diese Aufgaben mächtig viel Spaß. Tricky Games kann auch ideal als Seminarbreaker eingesetzt werden. Aufgaben die wir einsetzen sind zum Beispiel: Nagelmysterium, Zauberstab, Turmbau von Hanoi, Riesenmikado, Riesenkartenhaus, Calculator, Team-Tower, Eisscholle, Riesenwürfel, Teamknoten.

 

Kurzportrait:

Dauer:              ca. 2 Stunden

Ort:                   Deutschlandweit

Teilnehmer:       ab 8 Personen

Termin:             ganzjährig durchführbar

                        (indoor sowie outdoor möglich)

 

Leistungen "Tricky Games":

  • Planung und Durchführung der Veranstaltung
  • Professionelle Betretung durch unser Team
  • diverse Knifflige Aufgaben inkl. benötigtem Material

Preis pro Person ab € 58,50 Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Scheunenabende,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp.: Denken Sie an einen Fotoapparat!
8 - 5000 personen

Über diese Seite

Planen Sie ein Seminar, eine Tagung oder einen Kongress? Denken Sie auch daran ein passendes Rahmenprogramm zu veranstalten, damit Ihr Business-Event in guter Erinnerung bleibt. Verschiedene Rahmenprogramme finden auf WegmitdemChef. Am besten eignen sich dafür Teambuilding-Bausteine. Das können sowohl Teamspiele sein, Kreativ-Workshops oder sogar gemeinsames Musizieren sein. Natürlich ist ein Rahmenprogramm ein hervorragender Ice-Breaker.
Ihr Rahmenprogramm sorgt dafür, dass Sie und Ihre Kollegen oder Firmenpartner nach einem schwierigen Tagungstag gemeinsam Spaß haben und den Teamgeist stärken können. Auf WegmitdemChef können Sie Rahmenprogramme suchen und vergleichen. Über das Anfrageformular nehmen Sie dann Kontakt mit den Veranstaltern auf, die Ihnen binnen kurzer Zeit ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.