Rahmenprogramm in Dortmund

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 370 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Dortmund
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Create your own chocolate! In unserer Schokoladen-Manufaktur schlüpfen Sie in die Rolle des Maitre-Chocolatier. Wählen Sie aus farbenfrohen Toppings wie Erdbeeren, Pistazien und Mandeln. Tauche sie in flüssige Schokolade. Nach 30 Minuten im Kühlschrank wird das Unikat hübsch verpackt. Verputze deine Lieblingsschokolade vor Ort oder nimm sie mit nach Hause und teile sie mit der Familie und deinen besten Freunden. Ein originelles Genuss-Erlebnis, das lange nachklingt.

    Sie möchten, dass wir zu Ihnen kommen? Sprechen Sie uns an, MyChocolate versorgt Firmen bundesweit mit Serotonin. 

    Unsere Partnerlocation in Düsseldorf: Steigenberger Hotel, Eventtheater Schwanenhöfe und Klosterhof im Maxhaus

    Sie haben Lust auf Schokolade?  Sehen Sie sich gern unseren beliebten "Chocolatier Workshop" oder die kulinarische Stadtführung "Düsseldorfs Schokoladenseiten" an.  

     

    12 - 250 personen

    Ob indoor oder outdoor, als Teamevent oder Teambuilding im Rahmen Ihrer Tagung: Eine Kugelbahn lässt sich fast überall und auf unterschiedliche Weise bauen. Auch als Murmelbahn bekannt - bietet die Aufgabe beste Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung. Beim Bau einer Kugelbahn bieten sich dabei mehrere Optionen an: 


    Bauen Sie in Kleinteams eine Kugelbahn,

    • deren Kugellaufzeit am längsten ist oder
    • die in Ihrer Bauweise mit den anderen Kugelbahnen identisch ist oder
    • deren Kugel zeitgleich mit den Kugeln der anderen Bauteams am Ziel eintrifft oder
    • die mit den Teilabschnitten der anderen Bauteams passt und zu einer gemeinsamen Kugelbahn verbunden werden soll.

    Zusätzlich können besondere Aufgaben wie z.B. ein "freier Fall" oder das "Erzeugen eines Geräusches" in die Kugelbahn integriert werden. Wählen Sie Ihre Herausforderung!

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Konstruktion der Kugelbahn, Präsentation, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer, ggf. Fotodokumentation.

    Mögliche Ziele:

    • Kooperation
    • Klare Absprachen & Aufgabenverteilung
    • Schnittstellenkommunikation
    • Teamerfolg erleben
    • Spaß & Motivation

     

    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 Stunden - Preis: Ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 500 personen

    Kaum ein anderes Bundesland brilliert mit seinen wahren Geschichten um die (Stahl)Industrie, dem kultigen Sport und seiner pompösen Kultur, wohl mehr als Nordrhein Westfahlen. Ganz zu schweigen von unserer wilden Natur, den kleinen und großen Flüssen und Kanälen und den wunderschönen Talsperren. Mit ungewöhnlichem Teamwork und Spaß, bekannte Industriestädte oder

    unberührte Talsperren vom Wasser aus erleben?


    Mit einem Drachenboot wohl eine der elementarsten Erfahrungen, denn hier zählt euer Teamwille und das perfekte Zusammenspiel um das Boot zu bewegen, oder gar das Drachenboot-Rennen zu gewinnen. Wie Ihr anschließend in geplantem Ambiente euer Würstchen/ Steak / Veggie essen wollt, entscheidet Ihr, wir von Drachenboot-events.com haben nur noch eine Frage: Wo soll es denn hingehen? – im wohl schönsten Bundesland “ NRW „

    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

    Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.   - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

    6 - 1500 personen

    Was wäre, wenn es ernst wird? Mit S.P.E.C. trainiert euer Team, wie man unter Druck denkt, kommuniziert und entscheidet – mit Story, Spaß und Substanz.

    Beschreibung: Willkommen bei S.P.E.C., dem realistisch inszenierten Trainingsszenario für operative Teamleistung, Kommunikation und Entscheidungsfähigkeit.

    Anstatt einen echten Fall zu lösen, durchlaufen die Teilnehmenden ein dynamisches Ausbildungsprogramm, das auf mögliche Krisen- oder Ausnahmesituationen vorbereitet. In sechs aufeinander abgestimmten Modulen werden Fähigkeiten wie Problemlösung, Koordination, Handlungssicherheit und Informationsauswertung trainiert – immer eingebettet in eine glaubhafte, interaktive Rahmengeschichte.

    Das Setting kann thematisch an das Unternehmen angepasst werden – ob IT-Konzern, Kanzlei, öffentlicher Träger oder Handelsunternehmen. Story, Rollen, Fachbegriffe und Auftragslage lassen sich mit wenigen konzeptionellen Handgriffen individuell spiegeln – während die Spielstruktur stabil bleibt.

    Spielmechanik & Ablauf

    • Gruppengröße: 60–120 Personen
    • Teamstruktur: 12 Teams à ca. 10 Personen
    • Ablauf: 6 Trainingsmodule im Rotationsprinzip + gemeinsames Finale

    Module mit hoher Abwechslung:

    • Escape-Elemente & logische Rätsel
    • Bewegung & Reaktion (z. B. Lasernetz, Teamtransport)
    • visuelle & digitale Code-Systeme
    • Storyline-getriebene Aufgaben mit Interaktion & Entscheidung

    Im großen Finale werden die gesammelten Informationen kombiniert – um die zentrale „Systemeinheit“ zu reaktivieren. Hier zeigt sich, wie gut jedes Team seine Trainingsmission erfüllt hat – und ob die gesamte Einheit bereit ist.

    Individualisierung: Ob als Cyberabwehr, Datensicherung, Entscheidungs-Trainingsszenerie oder Logistik-Fall – das Storytelling lässt sich branchenbezogen anpassen. Die Spielmodule bleiben gleich, aber Sprache, Aufgabenrahmen und Rollenbezeichnungen sorgen für maximale Identifikation.

    12 - 120 personen

    Bei dem ESCAPE-DINNER „Knack den Geschmack“ erleben die Gäste einen Abend voller Spannung und Genuss: Ein exklusives 3-Gang-Menü trifft auf interaktive Rätsel voller Nervenkitzel – ganz im Stil eines Escape-Rooms, nur stilvoll am Tisch und in bester Gesellschaft.

    Im Mittelpunkt steht die mysteriöse Legende eines verbotenen Champagners, dessen Rezeptur so mächtig war, dass er einst aus dem Verkehr gezogen und die letzte Flasche in einem geheimen Safe eingeschlossen wurde. Doch bei dieser Dinner-Show rückt der Safe wieder ins Rampenlicht: sichtbar auf der Bühne, zum Greifen nah – und dennoch unerreichbar. Noch.

    „Knack den Geschmack“ entführt die Gäste in eine fesselnde Story voller Geheimnisse, kulinarischer Highlights und cleverer Herausforderungen. Während das Menü serviert wird, gilt es, mit dem eigenen Team knifflige Hinweise zu entschlüsseln, versteckte Botschaften zu kombinieren und mysteriöse Codes zu knacken. Unterstützt wird das Ganze durch unterhaltsame Videoeinspieler, schräge Charaktere und überraschende Momente. Jedes Team erhält zusätzlich ein Tablet mit einer speziell entwickelten App, die durch das Escape-Dinner führt, Punkte sammelt und versteckte Hinweise bereithält.

    Das Event ist in drei Rätselrunden gegliedert, zwischen denen jeweils ein Gang serviert wird. So wechseln sich Spannung und Genuss auf perfekte Weise ab. Und das Beste: Vorkenntnisse braucht niemand. Ob Firmenfeier, Freundesrunde oder Weihnachtsdinner – Teamgeist, Neugier und ein gutes Auge genügen völlig, um Teil dieses einzigartigen Dinners zu werden. Während die Teams rätseln, lachen und mitfiebern, steigen die Spannung und die Punktestände – denn nur ein Team wird am Ende den entscheidenden Code knacken und den legendären Champagner aus dem Safe befreien dürfen.

    Ein interaktives Dinner-Event, das mehr bietet als gutes Essen: Es verbindet Genuss, Unterhaltung und Nervenkitzel in einer Show, die in Erinnerung bleibt. Wer knackt den Geschmack und gewinnt den verbotenen Champagner?

    20 - 300 personen

    Sie wollen ein Firmenevent bei dem es nicht um den “Wettbewerbsgedanken“ geht, sondern als Team gesellschaftliche Verantwortung übernehmen? Verbinden sie eine Menge Spaß mit verantwortlicher Unternehmensführung – schaffen Sie besondere Bauwerke für soziale Einrichtungen in Ihrer Region. Als Teil des Großen Ganzen können Firmen mit Kreativität, Geschick und ein wenig Ehrgeiz Spielmodule aus Holz herstellen und sich anschließend über die Nachhaltigkeit Ihrer Aktionen und Bauwerke freuen. Erhöhen Sie durch Corporate Social Responsibility Maßnahmen (CSR) die Motivation und Produktivität Ihrer Mitarbeiter und erreichen Sie neben einer Stärkung der Zusammenarbeit des Teams, eine positive Bindung zum UnternehmeN ! 

    Programmverlauf Sie arbeiten einen Tag lang (Kann Ihrem Zeitbudget angepasst werden) in Teams an der Konstruktion Ihres Bauwerkes. Dabei werden Sie von professionellen Trainern und Handwerkern betreut, die Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen, aktiven, spannenden Event werden lassen. Auf Wunsch können auch komplexe Teamentwicklungsmaßnahmen integriert werden. 

    Leistungen:

    - Komplette Konzeption, Organisation und Durchführung des CSR Projektes
    - Koordination mit der sozialen Einrichtung
    - Erstellung von Bauplänen
    - Professionelle Anleitung und Betreuung
    - Qualifiziertes Personal
    - Alle benötigten Materialien

    Investition: - 20 - 99    TN 199 € p.P. inkl. MwSt. - 100 - 500 TN 170 € p.P. inkl. MwStDer Preis pro Person ist als Richtpreis zu verstehen. Abhängig von Teilnehmerzahl und Art des Bauwerks variiert der Preis. Bei Anfrage kalkulieren wir Ihnen umgehend den exakten Preis und garantieren 100%ige Transparenz. Ca. 50% der Summe sind Spende (Material), 50% Veranstaltungskosten.

    20 - 500 personen

    Team Painting regt die Kreativität und Aktivität des Einzelnen und die Interaktion im Team an. Es beschleunigt die Interaktion in vielen Bereichen der täglichen Kommunikation, bringt Entspannung, Abwechslung, Fokuswechsel, unvergessliche Lebendigkeit und bleibende Eindrücke. Durch Kreativität gewinnen Ihre Mitarbeiter den "Blick für das Ganze" zurück, bringen Frische in das Unternehmen, erleben Nähe, frische Motivation, maximale Kommunikation, hohe Kollegialität und Identifikation mit einer neuen Vitalität! Schaffen Sie etwas Besonderes.

    Die fertigen Fotos schmücken Empfangsbereiche oder Wände in den Abteilungen der jeweiligen Unternehmen. So kann es auch in Ihrem Unternehmen sein... Team-Painting eignet sich sehr gut als Rahmenprogramm für Tagungen, Seminare, Workshops, Kongresse, Messen und kann als integrierter und doch eigenständiger Teil einer bestehenden Veranstaltung durchgeführt werden.

    Team-Painting plus Beim "Team-Painting plus" wird aus dreidimensionalen, vorgefertigten Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk erstellt: Jede Gruppe muss ein Puzzleteil bemalen und verzieren, so dass am Ende ein großes "Kunstwerk" zusammengesetzt werden kann. Dies kann das Firmenlogo oder eine andere Form sein.

    20 - 250 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Die Kettenreaktion KI: Spielerisch den Umgang mit Künstlicher Intelligenz entdecken  --  Die Kettenreaktion KI ist darauf ausgelegt, Hemmungen im Umgang mit Künstlicher Intelligenz (KI) im Arbeitsalltag zu überwinden. In einem interaktiven und spielerischen Setting erleben die Teilnehmenden, wie KI genutzt werden kann, um gemeinsam eine beeindruckende Kettenreaktion zu kreieren. Dieses Erlebnis stärkt nicht nur den souveränen Umgang mit KI, sondern fördert auch die Teamarbeit und den Austausch.

    Kreativität und Teamwork im Fokus  --  In mehreren Teams arbeiten die Teilnehmenden daran, aus zahlreichen Einzelteilen eine funktionierende Kettenreaktion zu bauen. Ein einzelner Startimpuls löst dabei eine Vielzahl von Reaktionen aus, die schließlich zum großen Finale führen. Diese Aufgabe erfordert enge Zusammenarbeit, klare Kommunikation und perfekt abgestimmte Schnittstellen. Gleichzeitig lernen sich die Teilnehmenden besser kennen und überwinden spielerisch Abteilungsdenken und Silostrukturen.

    Die KI wird dabei nicht nur als Werkzeug, sondern als integraler Bestandteil des Teams eingesetzt – ganz so, wie es in modernen Arbeitsumfeldern zunehmend gelebt wird. Dieses innovative Event verbindet technologische Kompetenz mit kreativen Ansätzen und schafft so eine einzigartige Lernerfahrung für die Zukunft der Zusammenarbeit.

    Dauer: 60 bis 180 Min.  -  Gruppengröße: 6 bis 3000  -  Ort: Europa -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  -  Preise sind abhängig von Personenzahl, Datum und Verfügbarkeit.  -  Buchbar: ganzjährig 

    6 - 3000 personen

    LaserPowerBiathlon - Fun und Action im Doppelpack!  An Ihrem Wunschort und sowohl Indoor als auch Outdoor können wir unsere LaserPowerBiathlon-Station aufbauen. Laserschießen stellt eine der modernsten Arten dar, ein Ziel zu treffen. Die Profi-Lasergewehre, die wir für unsere Events nutzen, gehören zum Trainingsalltag im Biathlon dazu. Das Schießen ist absolut ungefährlich und die Gewehre können leicht von jung und alt bedient werden. Die 5-fach Scheibenziel-Boxen haben den Look der Originalziele, so dass ein echtes Biathlon-Feeling aufkommt. Verschiedenste Einzel- und Teamwettbewerbe sind möglich.

    Ergänzend zum Schießen können Sie eine zweite Aktion auswählen, so dass ein echtes Biathlonfeeling aufkommt. Wir haben Abfahrtskier  so umgebaut, dass sich jeweils drei Personen gleichzeitig auf zwei Skiern fortbewegen können. Alternativ bieten wir Ihnen Hindernis- u. Blindparcoure und weitere Teamaktionen an.

    Probieren Sie doch auch einmal unsere Spezial-Wettbewerbe: Pfälzer Biathlon - Elwetritsche-Jagd + Donnersberg-Ski Jamaika-Challenge - Jamaika-Huhn-Schießen + Snow Hill-Ski

    Durch verschiedene Dekorationen verwandeln wir Schießstand und Langlaufstrecke in das entsprechende Ambiente. Mit LaserPowerBiathlon erleben Sie und Ihr Team auf jeden Fall einen abwechslungsreichen, lebendigen und spannenden Tag! Ideal kombinierbar mit unseren anderen Eventmodulen wie Bogenschießen, Scherbenlaufen, Fun Golf etc.
     
    LaserPowerBiathlon - Zu jeder Jahreszeit eine Menge Spaß!

    2 - 100 personen

    Erleben Sie eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre mit einer Veranstaltung von Keverevents. Die Classic Car Rally von Keverevents ist ein besonderes Erlebnis mit Käfer-Cabrios aus den 60er und 70er Jahren. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und außergewöhnlichen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Keverevents genau das Richtige, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

    Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto starteten die Rallye-Teams mit Hilfe eines professionellen Roadbooks zu einer anspruchsvollen Fahrt in einem nostalgischen Käfer-Cabrio oder einem VW-Bus für 8 Personen. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftspartner mit einem Hubschrauber überfliegen lassen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns! Ihre Veranstaltung kann beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit Ihrem eigenen Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.


    Gerne stellen wir in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm für Sie zusammen!

     

    30 - 350 personen

    Wir bieten Ihnen das Laser Tontauben Schießen an - das perfekte Event für Ihre nächste Feier. Unsere mobile Lasertag-Tontaubenanlage bietet ein authentisches Schießerlebnis ohne echte Munition oder Rückstoß. Die Anlage ist mit deaktivierten Kaliber-12-Gewehren ausgestattet und verwendet Lasertechnologie für eine umweltfreundliche Tontaubenschießen-Erfahrung. Bis zu 5 Teilnehmer können gleichzeitig teilnehmen und in verschiedenen Schussdisziplinen gegeneinander antreten. Das Laser Tontauben Schießen ist ideal für Firmenfeiern, Teambuilding-Events, private Feiern oder Junggesellenabschiede. Es fördert auch Zusammenarbeit und Teamwork innerhalb der Gruppe und bietet optional Zusatzleistungen wie Fotografie, Catering, Dekoration und Live-Entertainment. Da die Gewehre deaktiviert sind und Lasertechnologie zum Einsatz kommt, besteht keine Gefahr für Teilnehmer oder Zuschauer und es gibt keine Altersbeschränkungen. Buchen Sie jetzt das neue Trend-Event und erleben Sie den ultimativen Schießspaß!

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    10 - 150 personen

    Der Seilgarten mit Hoch- und Niedrigelementen  Kaum eine andere Aktivität ist vielseitiger und nachhaltiger als unser Hochseilgarten. Firmen bietet er grandiose Teambuildingmöglichkeiten, er zeigt den Teilnehmern ihre vermeintlichen Grenzen auf und lässt sie diese überwinden. Die Teams werden gestärkt, kommunizieren und suchen gemeinsam Ihren Weg zum Ziel.  Auch als Training für Führungskräfte eignet sich der Seilgarten bestens. Ebenso profitieren Privatgruppen und Vereine von den Vorteilen eines Besuches. Nach Ihrer Zeit in diesem wunderschön gelegenen Hochseilgarten werden Sie selbstbewusst erzählen können, was Sie alles erreicht haben und welch enormen Spaß es gemacht hat.

    Kurzportrait Seilgarten: Dauer: ca. 2 – 6 Stunden (je nach Variante) Ort: Raum Bitburg Teilnehmer: ab 10 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Wir bieten Ihnen folgende Arrangements an:
    • Hochseilgarten „Light“ (ca. 2 – 3 Stunden)
    • Hochseilgarten „Classic“ (ca. 3 – 5 Stunden)
    • Hochseilgarten „Premium Power“ (ca. 4 – 6 Stunden)
    • Zusatzbausteine: Erweitern Sie Ihr Arrangement durch zusätzliche Aktivitäten, wie z.B.: Floßbau, Teamwettkampf, …


    Leistungen bei allen Varianten:

    • Planung und Durchführung der Aktionen im Hochseilgarten
    • Nutzung der Hoch- und/oder Niedrigelemente im Hochseilgarten
    • Betreuung und Sicherung durch professionelle(n) Trainer (je nach Gruppengröße)
    • Höchste Sicherheit
    • Sicherungsequipment pro Person für die Dauer der Aktionen
    • Verpflegung (Essen und Getränke) gegen Mehrpreis möglich

    Preise für die oben genannten Leistungen: Variante „Light“ pro Person ab € 46,00  Variante “Classic” pro Person ab € 55,00 Variante “Premium Power” pro Person ab € 62,00

    10 - 5000 personen

    TeamPaint Gemeinsam Kreatives Schaffen! Sie  malen mit Ihrem Team ein großflächiges Bild welches einen direkten Bezug zum Team/Unternehmen bzw. zu Zielen, Emotionen, CI hat. Im Gemälde wird sich auch das Firmenlogo wiederspiegeln.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 8 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

     

    Die besondere Herausforderung liegt darin, dass 2-3 Personen einen Teil des Gesamtkunstwerks auf einer eigenen hochwertigen Leinwand (60cm x 60cm) und ohne Sichtkontakt malen. Im Anschluss fügen sich die Einzelwerke zu einem großen Ganzen zusammen. Gefordert sind möglichst harmonische Übergänge zu schaffen, da sich das Logo (Aufgabe) über mehrere Teilbilder erstrecken soll.

    Leistungen team Paint:

    • Planung und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Betreuung durch unser Team
    • Leinwände, benötigte Farben und Pinsel,…


    Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

     

     

     

     

    8 - 5000 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.

    Kurzportrait Floßbau:
    Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)
    Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 15 Personen
    Termin: April - Oktober

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 49,00  - Aufpreis für Segelbau  - Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    15 - 5000 personen

    Der Mörder war immer der Gärtner... oder doch nicht? Wer hat den armen Baron Otto von Weinstein auf dem Gewissen und wo ist die Mordwaffe? Begeben Sie sich auf eine unterhaltsame GPS-Tour und entlarven Sie den Mörder! Bei unserem kriminellen Geocaching ist detektivisches Geschick gefragt, um die Kisten mit den Hinweisen auf das Verbrechen zu finden. Mit einer guten Portion Kombinationsgabe steht der Ergreifung des Täters nichts mehr im Wege.

    Geocaching ist auch ideal als Vorprogramm, Betriebsausflug, Teamtraining und Incentive in den Wintermonaten! !

    20 - 150 personen

    Über diese Seite

    Planen Sie ein Seminar, eine Tagung oder einen Kongress? Denken Sie auch daran ein passendes Rahmenprogramm zu veranstalten, damit Ihr Business-Event in guter Erinnerung bleibt. Verschiedene Rahmenprogramme in Dortmund finden auf WegmitdemChef. Am besten eignen sich dafür Teambuilding-Bausteine. Das können sowohl Teamspiele sein, Kreativ-Workshops oder sogar gemeinsames Musizieren sein. Natürlich ist ein Rahmenprogramm ein hervorragender Ice-Breaker.
    Ihr Rahmenprogramm in Dortmund sorgt dafür, dass Sie und Ihre Kollegen oder Firmenpartner nach einem schwierigen Tagungstag gemeinsam Spaß haben und den Teamgeist stärken können. Auf WegmitdemChef können Sie Rahmenprogramme in Dortmund suchen und vergleichen. Über das Anfrageformular nehmen Sie dann Kontakt mit den Veranstaltern auf, die Ihnen binnen kurzer Zeit ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.