Rahmenprogramm in Dortmund

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 387 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Dortmund
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Mit angewandter Improvisation zum Team-Erfolg

    In einer Welt, die sich unaufhörlich wandelt und in der keine klaren Wege vorgegeben sind, bilden Anpassungsfähigkeit, Kreativität und Zusammenarbeit die Basis des Team-Erfolgs. Doch wie erreichen wir das in einer Welt ohne Skript? Dieser Workshop bietet eine Antwort. Unter Rückgriff auf angewandte Improvisation und in einem für alle sicheren Umfeld vermittelt dieser dabei Workshop wertvolle Ideen, Perspektiven und Prinzipien, welche die Connection im Team fördern, die Kommunikation untereinander verbessert und die Zusammenarbeit stärkt. Erlebnisorientiert, humorvoll und auf Augenhöhe.

    In spielerischen Übungen und unter Leitung durch einen erfahrenen Trainer werden so die Einstellung zu Fehlern und Veränderung neu ausgerichtet. Wichtige Fähigkeiten wie Zuhören und Entscheiden werden trainiert. Wertvolle Prinzipien und ihr Wert für die tägliche Zusammenarbeit werden direkt und praktisch erlebt.

    Bestens geeignet für inhaltsschwere Tagungen, als besonderes Teambuilding für Off-Sites oder als Kick-Off für einen großen Veränderungsprozess ist dieser Workshop eine Einladung. Eine Einladung, die eigene Komfortzone zu verlassen, altes neu zu denken und eigene Verhaltensweise zu reflektieren. Ohne Angst vor Kritik oder Bewertungen. Dafür mit Offenheit und Vertrauen.

    Für mehr Austausch statt Silos!  --  Für mehr Gemeinsam statt Allein!  --  Für mehr Bewegung statt Stillstand!

    Bereit, Ihr Team zu neuen Höhen zu führen? Dann kontaktieren Sie mich gerne noch heute!

    REFERENZEN:

    “Ein voller Erfolg – alle waren komplett begeistert! Der Tag war geprägt von vielen wertvollen Impulsen, die schnell Einzug in den beruflichen Alltag gefunden haben. So helfen uns die gelernten Prinzipien dabei als Team noch besser zusammenzuspielen, leichter und produktiver mit Fehlern umzugehen und noch häufiger die Perspektiven zu wechseln. Insgesamt ein faszinierender Tag für unser Team, der nicht nur komplett anders war, sondern noch lange nachwirken wird. Absolute Empfehlung!”   - Michael Weckesser I Personalleiter bei Siemens -

    “Wir waren alle begeistert und ich war überrascht, wie viel Kreativität in jedem geweckt werden konnte. Tino ist es gelungen, sowohl auf extrovertierte als auch introvertierte Kollegen einzugehen und alle auf diese spannende Reise mitzunehmen. Agilität erleben, dabei lernen und herzhaft lachen. Eine tolle Kombination!”  - Katrin Böhr, Regionalleiterin Finanzen/Controlling I DB Regio AG - 

    “Ein großartiges Event! Selbst anfängliche Skeptiker waren dank Tino's Art schnell mit Begeisterung dabei. Das Feedback nach dem Event war ausschließlich positiv. Unser Event war am Ende eines anstrengenden ersten Workshop-Tages ein richtiger „Wake-Up“-Effekt, der den Knoten im Team, insbesondere mit Blick auf Zusammenarbeit, gelöst hat.”  - Jana Schmidt I Personalleiterin I M-net Telekommunikations GmbH -

    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders. Das Event war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll.”  - Beate Meier I Führungskraft I DB Training, Learning & Consulting - 

    10 - 100 personen

    Sie wollen als nächstes Teamevent ein rasantes Highlight erleben? Dann ist ein Seifenkistenrennen mit gemeinsamer Bauphase genau das Richtige! Bei diesem Teamevent werden intensive Teamarbeit und spannende Renn-Action optimal miteinander verknüpft. Jedem Team wird in der Boxengasse ein eigener Arbeitsplatz zugewiesen, in dem Informationen und hochwertige Materialien und Werkzeuge für den Bau einer Seifenkiste be­reitstehen.

    Während der Bauphase müssen die Konstruktionsteams eine möglichst kreative und individuelle Seifenkiste bauen und mit Hilfe von farbigen Folien gestalten. Beim spannenden Abschlussrennen wird der Sieger dieses attrativen Teamevents ermittelt. 

    Location  - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings sollten die neu gebauten Kickertische nicht im Regen stehen. Pro Team rechnen wir mit ca. 16 m² Fläche + 20 - 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...

    Preis  - ab 45,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort.                             

    Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    15 - 250 personen

    BÜROGOLF | Endlich tolle Firmenevents!* für Kunden * für Mitarbeiter * zur Weihnachtsfeier / Bürogolf ist die Eventidee für Ihre erfolgreichen Kunden- und Mitarbeiterevents. Begeistern Sie Geschäftspartner mit innovativen Firmenfeiern und Kollegen mit einer schwungvollen Weihnachtsfeier! Im Vordergrund stehen Spaß, Kommunikation und Teambildung. Die Teilnehmer werden in Gruppen (Flights) professionell durch abwechslungsreiche Räumlichkeiten mit einem spannenden Parcours geführt.

    Diverse Spielmodi: klassisches Turnier, paarweises Spiel (Teambuilding-Effekt), Rahmenprogramme (freiwilliges Spiel)

    Sie benötigen dabei keine Vorkenntnisse. Bürogolf Veranstaltungen eignen sich sowohl hervorragend für Kundenevents, Mitarbeiterveranstaltungen und zur Weihnachtsfeier, als auch für private Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage und Jugendweihen. Klassischer Turniermodus: 10– 225 Teilnehmer / Rahmenprogramme bis 500 Teilnehmer / Dauer: 1,50 - 3,00 Stunden.

    Bundesweit, ab 10 Personen, für jeden geeignet, spannende Locations, kreative Parcours

    8 - 300 personen

    Wem gehört der Weltraum? Der Wettlauf um den Weltraum und seine Nutzung ist schon lange im Gange. Wir haben dies zum Anlass genommen, einen irdischen Wettlauf zwischen Teams zu entwickeln. Denn genau wie im Weltraum geht es auch auf der Erde darum, neue Gebiete zu erobern, Marktanteile zu sichern und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

    Diese Veranstaltung besteht aus drei Hauptaktivitäten mit strukturierten Nachbesprechungen. Das Finale ist ein hochenergetischer Raketenstart, der den Wettlauf Ihres Teams ins All simuliert.

    Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt auf effektiven Lernergebnissen mit einem großen Spaßfaktor am Ende. Die Lernergebnisse liegen in der Kommunikation, der optimalen Nutzung von Ressourcen, der Abstimmung zur Steigerung der Effizienz und der Klärung von Rollen und Verantwortlichkeiten zur Steigerung der Gesamtleistung des Teams. Die Aktivität eignet sich besonders für Vertriebs- und Marketingteams oder für Teams, die in wettbewerbsintensiven Branchen arbeiten, in denen Leistung ein zentrales Thema ist.

    Die Aufgaben: Die Teams lösen drei unabhängige Aufgaben. Sie lösen das Raketenrätsel, entschlüsseln die Steuereinheit und bauen die Raketenkuppel. Mit Kooperation, Kommunikation und Entschlossenheit werdet ihr als erstes Team das Ziel erreichen.

    Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 16 bis 320  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

     

     

    16 - 320 personen

    WEIN & WINZER TROPHY – ein Teamevent in traumhafter Kulisse umgeben von Weinbergen. Die Wein & Winzer Challenge ist nicht nur für Weinliebhaber das passende Programm, denn auch ohne eine Weinprobe kommt man hier definitiv auf seine Kosten.

    Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Vorstellung und Teameinteilung“
    • Teil 1: „Gestaltung der Weinetiketten“
    • Teil 2: „Winzer-Prüfungen“
    • Teil 3: „Abschluss der Challenge und Ehrung mit Winzer-Diplom“

    TEAM-AKTIONEN RUND UM DAS THEMA WEINBAU  --  Mögliche Bausteine für ein Teamevent auf dem Weingut sind Weinfass-Rollen, die Weinkisten-Staffel, Küfern eines Weinfasses oder ein Buttenrennen.

    Optional: Zwischendurch kann ein gemeinsamer Mittagssnack mit Winzerbrotzeit angeboten werden. Ein Rahmenprogramm am Abend kann dazugebucht werden, ansonsten folgt ein Abendessen mit Weinverkostung auf dem Weingut.

    Dauer: 2,0 bis 4,0 Stunden - Kosten: ab 59 € p.P. zzgl. MwSt.

    30 - 300 personen

    Waren Sie schon einmal in einem echten Casino?  --  Sparen Sie sich die Reise nach Vegas und das Geld und machen stattdessen Ihr Unternehmen zum Casino. Auch ein Tagungshotel oder eine Veranstaltungslocation kann zur Smoking-Zone werden.

    Unsere authentischen Croupiers erklären Ihnen an den Tischen die Regeln. Die Teilnehmer tauschen ihre Spielgeldscheine gegen Jetons ein, bilden eine Gemeinschaft von Zockern und schon darf es losgehen. An verschiedenen Tischen können die Teams ihr Glück versuchen. Setzen Sie z.B. am großen amerikanischen Roulette-Tisch alles auf Rot. Rien ne va plus – nichts geht mehr – hört man den Croupier dann verlauten. Also auf zum nächsten Tisch: Texas Hold’em Poker.

    Sollten Sie das Glück haben und einen Royal Flush auf der Hand haben, wird erst geblufft und dann All In gegangen. Mit den gewonnenen Jetons fahren Sie beim nächsten Glücksspiel fort. Aber wie gewonnen, so zerronnen. Mit Glück, Geschick und Strategie verdoppelt jeder Teilnehmer sein Guthaben oder verliert alles...

    Unser mobiles Event-Casino bietet eine authentische Monte-Carlo-Atmosphäre mit professionellen Spieltischen. Großartige Lounge-Musik, akzentuierte Beleuchtungskörper, große elegante Holztische - sehr stylisch. Dann begrüßen wir Sie mit Ihren Kollegen zu Ihrem ganz persönlichen Casino-Abend.

    Dauer: 3 - 4 Std - Sprache: Deutsch, Englisch

    Sie benötigen Hilfe bei der Auswahl des Event-Formats für Ihre Veranstaltung? Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir finden das perfekte Event-Format für Sie und Ihr Team!
    20 - 1000 personen

    Sie können Dracula in seiner Gruft besuchen, Ehrengast in Dr. Frankensteins Labor sein, das Rätsel um den mysteriösen Mörder Jack the Ripper lösen oder der Verlobung von Dr. Jekyll (oder Mrs. and Mr. Hyde?) beiwohnen. Erleben Sie unsere schaurig-schönen Gruselkomödien in fünf Akten und mit vier Gängen. Wenn Sie Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen, buchen Sie das Original Scary Dinner! Beim Original Gruseldinner sind Sie mittendrin: Das Publikum ist Teil der Geschichte, die Schauspieler agieren unter den Gästen!

    Professionelle Schauspieler, spannende Geschichten, Licht- und Soundeffekte und natürlich furchtbar leckeres Essen - das Original Gruseldinner ist seit mehr als 20 Jahren ein Erlebnis für alle Sinne. Auch für schwache Nerven geeignet! Sie können das Original Gruseldinner für eine exklusive Veranstaltung buchen oder sich für eine unserer öffentlichen Vorstellungen anmelden. 

    40 - 250 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Das interaktive und spannende Team-Quiz für Teilnehmer an unterschiedlichen Orten. Alles was Sie brauchen, ist ein PC, ein Smartphone und Internetzugang.  Unser Quiz CONNECT haben wir so konzipiert, dass Sie von überall aus teilnehmen und trotz räumlicher Trennung gemeinsam ein Team-Event erleben können. Wir streamen die Quizfragen auf die Computer der Teilnehmer und diese entscheiden sich per Smartphone für eine Antwort. Es kann auch in (virtuellen) Gruppen gespielt werden, so macht es zusammen noch mehr Spaß.  

    Moderiert wird das Ganze von uns natürlich auch - Was wäre ein Quiz ohne Moderator? 

    Ihre Vorteile:
    - Sie müssen nicht räumlich zusammenkommen, um ein gemeinsames Team-Event zu erleben.  --  Es funktioniert auf allen Endgeräten ohne zusätzliche Installationen. --  Sie spielen ein moderiertes großformatiges Quiz, bei dem auch Bilder und Videos gut zu erkennen sind. --  Professionell und unterhaltsam wie ein Fernseh-Quiz

    Die Dauer des Quizzes gestalten wir mit 0,5 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne nehmen wir Ihre Fragen inkl. Audio, Foto und Video mit auf. Wenn Sie möchten, können Sie sich weiteren Herausforderungen stellen. Black Stories, Die Hexe am Wegesrand und der Turmbau zu Babel erwarten Sie.

    CONNECT ist ein Riesenspaß für alle Beteiligten und eine willkommene Abwechslung vom beruflichen AlltagGönnen Sie sich und Ihrem Team eine Auszeit oder eine Belohnung (oder beides) und spielen Sie CONNECT.   Ideal auch als sicheres Teamevent für Ihre Feier. Kommen Sie vor dem Bildschirm zusammen!

    2 - 2000 personen

    Überraschen Sie Ihr Team, Ihre Freunde oder die Familie mit einem außergewöhnlichen Fotoshooting in Würzburg. Die süße Jugendstilvilla mit riesigem Garten an den Weinhängen von Würzburg ist die ideale Kulisse für Ihre Erinnerungsfotos. Ein Sektempfang macht Sie locker, aber das Kostüm und unsere Bild-Inszenierungen lassen Sie erstrahlen wie ein Filmstar! Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

    Sie werden:
    - mit einem Sektempfang begrüßt
    - Ihr Traumkstüm aus 50.000 Einzelstücken wählen
    - von professionellen Visagisten geschminkt
    - von professionellen Fotografen abgelichtet
    - mörderisch gut in Szene gesetzt

    Dauer: 3 Stunden; Sie dürfen den Abend auch gerne mit Grillen und Wein ausklingen lassen. *auch in Englisch verfügbar*

    10 - 20 personen

    Teamchallenge Neu! Jetzt mit Technik Paket, Motor Paket oder als GPS-Variante buchbar! Wichtig für jedes Team sind: eine effiziente und effektive Zusammenarbeit; die Stärken und Schwächen der Mitglieder zu kennen und zielbringend einzusetzen; die Kommunikation zu fördern und sich richtig verstehen; sich kennen zu lernen und miteinander umzugehen zu wissen. Unser Team Training fördert und perfektioniert all dies. So kann das Team noch mehr zusammen wachsen und den Arbeitsalltag noch besser und effizienter bewältigen

    Kurzportrait: -- Dauer: ca. 2 - 4 Stunden  --  Ort: Raum Bitburg(deutschlandweit möglich)  --  Teilnehmer: ab 15 Personen  --  Termin: ganzjährig durchführbar. Team Trockenski, Traffic Jam,  Bungee Ball, Holzstammschätzsägen, Asphaltstockschießen, Bogenschießen, Kistenschlange, Turmbau, Blind sortieren, Blindquadrat, Pipeline, Stepping Stones, Faßbergung, Spider Web (Spinnennetz), Balkenspiel, Ringwandern GPS (Mehrpreis) Hier werden an angelaufenen Caches die verschiedenen Elemente aus den Fun,  Motor oder Technik Paketen angeboten.

    Motor (Mehrpreis) Minibagger 2,8t, Radlader Volvo LF25, Rüttelplatte Bomag, Quad , Jeep, …

     Leistungen:                                                                       

    • Planung und Durchführung des Team Trainings
    • Teamaktionen wie oben angegeben (Stationen werden je nach Teilnehmerzahl, Art und Dauer ausgewählt – Aktionen aus dem Bereich TEAM)
    • kleine Siegerehrung mit Urkunden für das Siegerteam möglich

    Preis pro Person ab € 41,90 Aufpreis für das Paket GPS oder Technik auf Anfrage

    15 - 5000 personen

    Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL!  Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das?  Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!

    Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.

    Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !


    Merkmale:              Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
    Dauer:                    2  Stunden
    Preis:                      ab 38,00 Euro

    Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen

    10 - 300 personen

    Sie sind noch auf der Suche nach einem Teamevent mit maximalen Spaßfaktor?  Dann haben wir mit unserem „Team-Bash“ genau das Richtige für Sie, bei diesem Event zählt jeder Punkt:

    In kleinen Teams treten die Team-Bash Teilnehmer*innen an witzigen und attraktiven Spielstationen gegeneinander an. Hier können die Spieler*innen ihre unterschiedlichen Stärken zum Vorteil des gesamten Teams einsetzen. Zielgenauigkeit ist ebenso hilfreich wie analytische Fähigkeiten, Fingerspitzengefühl genauso gefragt wie Raffinesse, wenn es darum geht, die Aufgaben des Team Bash zu lösen. Bei jedem Teamduell gibt es Punkte, die in die Gesamtwertung einfließen.

    Nach einem zuvor festgelegten Spielplan treffen die jeweiligen Teams an jeder Station auf immer neue Gegner:innen. Eine individuell zusammengestellte Auswahl an Stationen garantiert den maximalen Spielspaß.

    Unser Team-Bash lässt sich aufgrund der Vielzahl an möglichen Stationen an nahezu jedem Ort umsetzen. Ab einer Spieler*innenzahl von 20 Personen kann es losgehen.

    20 - 100 personen

    Werde ein „Ninja“, wir zeigen dir die Abkürzung in nur einem Tag .  Durch eine spielerische Herangehensweise an verschiedene Techniken aus den Bereichen Objektmanipulation, Tai-Chi, Kampfkunst-Bewegungen und Balance, gepaart mit Zirkuselementen und dem nötigen Hintergrundwissen versprechen wir ein einzigartig kreatives Erlebnis - May the Flow be with you!

    Wir begeben uns direkt in die „Waffenkunde“. Im praktischen Teil hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, das für sie/ ihn passende „Instrument“ zu finden:  --  Stab / Bo-Stab  --  Schwert  --  Dragonstaff / Feicha  --  Fächer  --  Poi  --  Keulen/ Jonglage

    Hintergrund: Flowarts ist Bewegungs- Meditation und Resilienz Training

    Man lernt mit viel Freude und abenteuerlicher Intuition, dass Meditation nicht gleich Meditation ist und wie man dies spielerisch am Arbeitsplatz oder in der Freizeit nutzen kann (Gamification). Wissenschaftliche Studien belegen, dass diese Techniken eine Besserung und Steigerung der Lebensqualität in vielen Bereichen erbringen können (Gesundheit, Selbstvertrauen, Produktivität, Koordination, Teamarbeit, Lebensfreude). 

    Leistungen:

    • Betreuung durch erfahrene Feuerkünstler und Artisten (Sicherheit steht an erster Stelle)
    • Unterhaltsame Theorie- und Praxis Einheiten
    • In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit Myflowcoach.de
    • Großes Arsenal an Requisiten
    • Professionelle Feuershow zum Abschluss (individualisiert für Ihr Team) - VB

    Preis ab 69,00 €  Catering auf Anfrage

     

     

     

    6 - 55 personen

    Es erwartet Sie ein spannendes Criminal Dinner in englischer Tradition. Während Sie ein opulentes Abendessen genießen, werden Sie in das dunkle Geheimnis eines verzwickten Mordfalles verwickelt und bekommen anschließend die Möglichkeit, an der Seite des Kommissars die Ermittlungen aufzunehmen. Hierzu werden Sie die Verdächtigen verhören, die Beweise analysieren und, aufgeteilt in Ermittlungsteams, durch geschicktes Fragen und Vergleichen der Aussagen die Wahrheit ans Licht bringen.

    Wer unter den Verdächtigen hat ein Motiv für den Mord oder eventuelle Verbindungen zu Tatwaffe und Opfer? Gibt es Alibis, die nicht wasserdicht sind? Am Ende der Ermittlungen werden Sie und Ihre Gäste durch Teamgeist und kriminalistischen Spürsinn den wirklichen Täter entlarven und den Behörden übergeben.

    Leistungen im Überblick 

    • Veranstaltungskoordination
    • Bis zu 6 Schauspieler inkl. Kostümen und Accessoires (je nach Teilnehmerzahl)
    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Aufwendig gestaltete Ermittlungsunterlagen
    • Urkunden für das Siegerteam

    Zusatzleistungen optional

    • Accessoires für die Gäste z.B. Hüte oder Federboas
    • Evtl. Locationmiete
    • Abendessen je nach Auswahl
    • Beschallungsanlage inkl. Transport, Aufbau und technische Betreuung
    • Aufwendige Krimi Tischdekoration
    • Durchführung auf Englisch möglich
    10 - 400 personen

    Crossgolf ist das ideale Outdoor-Event für Ihren Betriebsausflug oder Ihre Firmenfeier. Das Ziel ist, einen speziellen Golfball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als „Loch“ kann dabei eine Skulptur, ein Baum oder Mast definiert werden. Da die speziellen Bälle weicher als reguläre Golfbälle sind, lässt sich Crossgolf so gut wie überall spielen. Ob Hotel- oder Firmengelände, Strand, Parkplatz, Wiese – beim Crossgolf gibt es lediglich natürliche Fairways – die Landschaft wird so genutzt wie sie vorhanden ist.

    Eingeteilt in mehrere Spielgruppen, den sogenannten Flights, starten Sie an unterschiedlichen Abschlagpunkten und durchlaufen einen Parcours mit verschiedenen Bahnen. Je nach Absprache kann dabei die individuelle oder Teamleistung gewertet werden.

    Mögliche Ziele:

    • Spaß
    • Motivation
    • Kommunikation


    Anlass:
     Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Outdoor-Event, Rahmenprogramm, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 50 personen

    Über diese Seite

    Planen Sie ein Seminar, eine Tagung oder einen Kongress? Denken Sie auch daran ein passendes Rahmenprogramm zu veranstalten, damit Ihr Business-Event in guter Erinnerung bleibt. Verschiedene Rahmenprogramme in Dortmund finden auf WegmitdemChef. Am besten eignen sich dafür Teambuilding-Bausteine. Das können sowohl Teamspiele sein, Kreativ-Workshops oder sogar gemeinsames Musizieren sein. Natürlich ist ein Rahmenprogramm ein hervorragender Ice-Breaker.
    Ihr Rahmenprogramm in Dortmund sorgt dafür, dass Sie und Ihre Kollegen oder Firmenpartner nach einem schwierigen Tagungstag gemeinsam Spaß haben und den Teamgeist stärken können. Auf WegmitdemChef können Sie Rahmenprogramme in Dortmund suchen und vergleichen. Über das Anfrageformular nehmen Sie dann Kontakt mit den Veranstaltern auf, die Ihnen binnen kurzer Zeit ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.