Teambuilding in Koblenz

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 187 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Koblenz
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Übersicht der Programmteile

    • Einstieg: Aufwärmen & Kennenlernen (virtuell)
    • Teil 1: Vertiefen & Festigen (virtuell)
    • Teil 2: Trainieren & Erleben (Präsenz)
    • Teil 3: Nachbetrachten & Bewerten (virtuell)
    • Teil 4: Auffrischen & Ausblicken (virtuell)

    Hybrider Trainingsansatz, die Chancen der Verknüpfung Die klassische Teamentwicklung in der Gegenwart sollte als hybrider Prozess gestaltet werden. Die online Elemente werden sinnvoll mit den Präsenztrainingstagen verknüpft und ergänzt.

    Der hybride Mix - Die Vermittlung von Informationen und die Sammlung von Ideen kann sehr gut in den virtuellen Bereich ausgelagert werden. Die (reduzierten) Präsenzphasen hingegen sollten für wertvolle persönliche Begegnungen dienen, bei denen anspruchsvolle und komplexe Kommunikationsprozesse stattfinden können.

    Kategorien der Online-Teamaufgaben Wir haben unseren Methodenkoffer dahingehend überprüft, welche Aufgabenstellungen sich auch digital anwenden lassen. Und natürlich mussten auch viele Ideen neu entwickelt und getestet werden. Dafür haben wir drei Kategorien von Übungen gebildet:

    • Eisbrecher - Energizer und Auflockerung
    • Kopfmacher - Lernerlebnis und Bezugspunkte zu konkreten Themen
    • Problemlöser - Verknüpfung mit Lernzielen und Auseinandersetzung mit Lerninhalten

    Das Konzept ist im modular aufgebaut und setzt sich aus 3-5 Modulen zusammen, wobei immer ein Präsenztraining mit mind. 2 Tagen zentraler Bestandteil ist.

    Dauer 1,5 - 3,0 Tage - Preis auf Anfrage

    10 - 30 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Heiße Tage – Coole Spiele.  Dieser erfrischend andere Teamwettkampf wird Schwung in Ihren Ausflug bringen. Freuen Sie sich auf eine Welle voller lustiger und spannender Teamwettkämpfe und schlemmen Sie im Anschluss z.B. auf unserer Seeterrasse, im Biergarten oder beim Grillen am Seeufer. Der Sommer kann kommen – mit unserer Beach-Olympiade.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3 - 5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) -  Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)  -  Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) -  Termin: empfohlen von Mai – September

    Programmverlauf/Informationen: Nach der Begrüßung werden unsere Sunnygirls und –boys in Teams eingeteilt. Nun wird sich herausstellen, welches Team am spritzigsten ist. Die Gruppen durchlaufen unsere Stationen und sammeln dabei Punkte. 

    Folgende Stationen bieten wir Ihnenbeispielsweise an: Tretbootrennen, Kanu- oder Kajakblindparcours,Frisbee-Zielwurf, Boules, Rope-Skipping, Wasserschlacht, Handtuch- Schleuderball, Limbo-Dance, Wasser-Laufball (im Ball übers Wasser laufen), Hula Hoop, Tauziehen, Schlange-ein mühsames Wettrennen, Trockenski / Grasski, Stand up paddeln (im Stehen paddeln) gegen Mehrpreis: Surfsimulator oder Eis-smashing –(Rieseneiswürfel in dem Punkte eingefroren sind, die mit Hammer und Meißel auf Zeit freigelegt werden müssen)

    Leistungen:                                                   

    • Planung und Durchführung der Beach-Olympiade

    • Miete für Seeufer, Seenutzung& Tretboot / Kajak, Wasserbälle,…

    • 1 Begrüßungs-Sangria pro Person

    • 1Freigetränk pro Person (Wasser, Cola, Limo, Bier, o.ä.)

      Preis pro Person ab € 52,90  Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.Verpflegung (z.B. Barbecue auf der Seeterrasse, Kaffee/Kuchen,  Mittagsimbiss, Picknick, usw.) gegen Mehrpreis möglich 

       

       

    15 - 5000 personen

    Tauchen Sie mit uns in die nostalgische Welt des Zirkus und der Wanderjahrmärkte ein! Unser Angebot enthält 3 Marktstände mit den klassischen Spielen wie: Dosenwerfen und Dart, unseren Hau den Lukas, sowie eine Popcornmaschiene, kunterbunte Zuckerwatte und einen passeneden Zirkusworkshop für alle Beteiligten. Angeleitet und begleitet von geschultem Personal entführen wir Sie in die Welt der Artisten und erwecken für einen Abend wieder das kindliche Funkeln in Ihren Mitarbeitern.

    Optional sorgen wir natürlich auch für die passende Location und Verpflegung. Zudem bieten wir Ihnen zuzügliche Unterhaltung in Form von Wahrsagerinnen, Clowns, Artisten und vielen anderen wunderbaren Kleinkünstlern.

    20 - 500 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.


    Die rhythmische Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen

    Drachenboot fahren: – eine Sportart, die ihren Ursprung in Asien hat und dort von Millionen von Leuten ausgeübt wird, begeistert auch bei uns! Was hat es mit dieser spektakulären Sportart auf sich, in der nebst Teamgeist und vor allem das präzise Zusammenspiel der Paddlerinnen und Paddler im Boot über Erfolg oder Misserfolg entscheidet?


    Mit über 23 jähriger Kontinuität:  - lebt und vermittelt drachenboot-events.com das dynamisch asiatische Fieber, hierbei setzte  Wolfram Faust auf drei Eckpfeiler: Sport, Erfahrung, Fun. So bietet der 2 fache Olympia Teilnehmer und 5 fache Drachenboot-Weltmeister nicht nur ein fundiertes Sportwissen, sondern weiht Sie in die vielen Legenden und Rituale rund ums Drachenbootfahren ein.

     

    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.


     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

    6 - 2500 personen

    30 Fremde. Ein Zug. Tausend Geheimnisse… Der luxurioöse Dampfzug „Orient Express“ kommt zwischen zwei Bahnstationen in eine Schneeverwehnung. Auf engem Raum eingeschlossen, wird schnell klar, dass sich niemand so fremd ist, wie es anfangs schien. Alte Feindschaften, Intrigen und Verrat kommen zu Tage…Überlistet im LIVE-Action Krimi die übelsten Schurken aus Agatha Chriesties Feder und bestimmt durch Eure Interaktion den Ausgang der Geschichte!

    Ob kombiniert mit Buffet, Kostüm oder als reiner Mordsspaß - dieses Live-Action-Krimispiel eignet sich ideal als Programmpunkt, Team-Events / -Building, Weihnachtsfeier etc. Das Event findet wahlweise in einer unserer Partner-Locations (Restaurants, Bars etc.) oder an Eurem Wunschort statt. Ob ins Lieblings-Lokal oder Euer Büro, das mobile Team kommt zu Euch!

    Leistung:

    • Spiel nach Wahl
    • Moderation und Spielleitung
    • Rollenheft und Spielmaterial
    • Accessoires und Requisiten
    • Crime-Scene Fotoshooting

    Preise ab 45,-€ pro Person - *auch in Englisch verfügbar*

     

    10 - 30 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Jedes Team beginnt mit dem gleichen Bausatz, aber am Ende der Bau- und Designphase unterscheiden sich alle Seifenkisten voneinander. Es wird konstruiert, zusammengebaut und lackiert, das Design des Rennteams wird entworfen und die Overalls werden gebrandet. Bevor es auf die Strecke geht, stellen die Teams ihr Rennteam vor und stellen ihre Fahrer und Rennwagen vor. Wer gewinnt den begehrten Special Design Award?

    Endlich ist es soweit, die Rennstrecke ist freigegeben und in spannenden Wettkämpfen wird das schnellste Team ermittelt. Seifenkisten-Grand-Prix – nicht nur Geschwindigkeit zählt. Aufgrund der Aufgabenvielfalt ist die Veranstaltung für jeden geeignet – für Mechaniker und Konstrukteure, für Promoter und kreative Köpfe!

    5 - 498 personen

    Überraschen Sie Ihr Team, Ihre Freunde oder die Familie mit einem außergewöhnlichen Fotoshooting in Würzburg. Die süße Jugendstilvilla mit riesigem Garten an den Weinhängen von Würzburg ist die ideale Kulisse für Ihre Erinnerungsfotos. Ein Sektempfang macht Sie locker, aber das Kostüm und unsere Bild-Inszenierungen lassen Sie erstrahlen wie ein Filmstar! Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

    Sie werden:
    - mit einem Sektempfang begrüßt
    - Ihr Traumkstüm aus 50.000 Einzelstücken wählen
    - von professionellen Visagisten geschminkt
    - von professionellen Fotografen abgelichtet
    - mörderisch gut in Szene gesetzt

    Dauer: 3 Stunden; Sie dürfen den Abend auch gerne mit Grillen und Wein ausklingen lassen. *auch in Englisch verfügbar*

    10 - 20 personen

    Entdecken Sie die spannende Welt des KI-Songwritings mit unserem Workshop "One Team, One Song - KI Edition" und erfahren Sie selbst, wie einfach es ist, eigene Musikstücke mithilfe von künstlicher Intelligenz zu erstellen und im Anschluss live mit uns zu performen. Bei diesem Workshop lernen Sie, wie Sie mit ChatGPT Ihre eigenen Texte erstellen und erleben, wie diese Texte von der künstlichen Intelligenz in komplette Songs mit Melodie und Stimme verwandelt werden.

    Rocken Sie gemeinsam mit uns in die Zukunft!

    Im ersten Schritt führen wir Sie in die Technik des effektiven Promptens ein. Sie arbeiten hierfür mit modernen KI-Tools und beauftragen die KI, mit wenigen Klicks Ihren eigenen Songtext zu schreiben. Wir zeigen Ihnen dann im nächsten Schritt, wie diese Lyrics mit zusätzlicher KI-Unterstützung zu einem kompletten Song mit Melodie und KI-generierter Stimme entwickelt werden können. Abschließend lernen Sie, Ihre digitale Komposition auf echten Instrumenten zu spielen - und das, auch wenn Sie noch nie ein Instrument in den Händen gehalten haben! Gemeinsam im Team schaffen Sie ein unvergessliches musikalisches Werk, das Ihre Kreativität und Teamarbeit widerspiegelt.

    Der erste KI-Workshop, der wirklich rockt!

    • 3 - 5 Stunden
    • 10 - 40 Teilnehmende (auf Anfrage auch mit sehr großen Gruppen möglich)
    • Erzeugen Sie mithilfe künstlicher Intelligenz Ihren eigenen Song, vom Songtext bis zur Melodie
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Rocken an echten Instrumenten

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    10 - 40 personen

    Die schönsten Events werden auf der ganzen Welt organisiert. Und wir nehmen gerne daran teil. Neben diesen maritimen Partys steht unser Großsegler auch für die Firmenbewirtung zur Verfügung. Wir verstehen, wie wichtig Ihre Veranstaltung ist. Gemeinsam können wir etwas Schönes schaffen. Wir stellen das beste Catering zusammen, um die perfekte Atmosphäre Ihrer Veranstaltung zu schaffen und dabei den nautischen Aspekt zu berücksichtigen. Gerne denken wir auch über weitere Möglichkeiten nach.

    Eine besondere Einladung, eine Kombination aus Seminar und Getränk oder vielleicht sogar ein Branding!

    100 - 200 personen

    Sie wollen Ihr Sommerfest einmal anders feiern? Wie wäre es mit einem spannenden Krimi zu Ihrem Sommer-BBQ? Aber Vorsicht: Das ist nichts für schwache Nerven! Bei Crime Time Summer wird gemordet,  spioniert und  verdächtigt. Seit vielen Jahrzehnten betreibt Hubert Schmidt eine Berg- und Wanderhütte im Schwarzwald auf dem Feldberg. Die Hütte ist bekannt als gemütliche Einkehr und preiswerte Unterkunft. Im Sommer ist die Hütte als Ziel für Wanderer sehr beliebt.

    Bei Crime Time Sommer werden die Kollegen Teil eines spannenden Kriminalfalls. Zu Beginn führt unser *BITOU-Moderator* in die Geschichte ein, stellt die verschiedenen Charaktere vor und erklärt die Regeln des Krimi-Events.

    Jeder Spieler bekommt eine Rolle zugewiesen und erfährt nur einen Teil der Geschichte. Gemeinsam müssen die Teammitglieder die Teile der Geschichte zu einem Ganzen zusammenfügen. Aber wer ist der Mörder oder die Mörderin? Wem kann man trauen? Wer sagt die Wahrheit? Und wer verbirgt seine eigenen Absichten? Nervenkitzel garantiert!

    Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 5 bis 1000  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    5 - 1000 personen

    Willkommen zu "Code Case", einem aufregenden Rätsel-Abenteuer voller Action und Spaß! Entdeckt die Welt unserer einzigartigen Koffer-Rätsel und taucht in ein fantastisches Abenteuer voller Herausforderungen und Nervenkitzel ein! Bei einer Spielzeit von insgesamt 90 Minuten werdet Ihr sechs Rätselstationen und Challenges erleben, die Euch auf eine Reise durch eine Welt voller Mysterien und Geheimnisse führen wird. Du und dein Team habt nur eine begrenzte Zeit pro Station, um Hinweise zu finden, Rätsel zu lösen und die volle Punktzahl zu sammeln.

    Das Besondere an „Code Case“ – im Gegensatz zu einem „normalen“ Escape-Room – ist, dass man „Code Case“ auch in größeren Gruppen spielen kann, da jede Rätsel-Station mit 3-8 Personen besetzt werden kann. Deshalb ist “Code Case” auch perfekt für Teambuilding-Events, Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede oder einfach für einen unvergesslichen Abend mit Freunden oder Familie. Es ist die perfekte Gelegenheit, Eure Fähigkeiten in Sachen Problemlösung, Zusammenarbeit und Zeitmanagement zu testen.

    Ob ihr erfahrene Rätsellöser seid oder gerade erst anfangt, Rätsel zu lösen - dieses Abenteuer ist für jeden geeignet! Löst knifflige Aufgaben, findet versteckte Hinweise und überwindet Hindernisse, um eure Mission zu erfüllen und das ultimative Ziel zu erreichen. Und falls ihr mal nicht weiterkommt, hilft euch die speziell für das Escape-Event entwickelte App mit wertvollen Tips.

    Wie knacken wir das Rätsel in der Box? Wie spannen wir die Kette in der Box? Welchen Hinweis gibt uns die Blindenschrift? Wie kommen wir an den Schlüssel für das nächste Schloss? Wer hat die zündende Idee wie wir die Stäbe verteilen? Die Herausforderungen sind vielfältig und fördern das Können und die Kreativität jedes Teams.

    Wir versprechen ein unvergessliches Erlebnis, das euch noch lange danach beschäftigen wird.

    8 - 48 personen

    In einem oder mehreren Teams spielen Sie gemeinsam oder gegeneinander und knacken durch das Lösen von Knobeleien, Rätseln und Teamaktionen die mit einem Zahlenschloss versehene Box. Ein Countdown läuft und nur wenn Sie sich schnell und effizient den Aufgaben stellen, gewinnen Sie den Wettlauf mit der Zeit.

    Schaffen Sie es „in time“ gelangt Ihr Team an die verdiente Belohnung in der Kiste! Kommunikation, Kooperation und Kreativität sind der Schlüssel zum Erfolg und Out of the Box vereint dadurch in idealer Weise Teambildung und spannendes Erlebnis miteinander. Möglich als Wettbewerb zwischen den Teams oder als gemeinsame Challenge einer oder mehrerer Gruppen. 

    Ideal als: Get Together / Rahmenprogramm / Team-Event / Teambuilding / Teamentwicklung

    Let`s get OUT OF THE BOX!  

    2 - 200 personen

    Treffen Sie gemeinsam ins Schwarze! Schaffen Sie es, mit Ihrer Mannschaft eine funktionierende Wurfmaschine zu bauen? Beim Katapultbau erhält jedes Team einen eigenen Arbeitsplatz, hochwertige Werkzeuge und vielfältige Materialien. Das Ziel ist, mit kreativen Ideen und gemeinsamem Geschick eine einzigartige Katapultanlage zu konstruieren, die einen kleinen Ball möglichst weit und treffgenau schleudern soll. Eine Herausforderung, der Sie nur mit intensiver Kommunikation und Teamwork gerecht werden.

    Ein großer Spaß nicht nur für erprobte Tüftler und Ingenieure: Die einfachsten Ideen und Tricks sind hierbei häufig besonders erfolgreich!Am Ende dieses Teambuilding steht der große Katapultwettbewerb, bei dem die Wurfmaschinen ihre Einsatzfähigkeit unter Beweis stellen müssen.

    Location - Das Teamevent ist aufgrund seines Platzbedarfs ein klassisches Outdoorevent. Für den Wettbewerb der Katapulte wird eine große freie Fläche benötigt. Pro Team rechnen wir mit ca. 16 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe. Für den Wettbewerb wird eine Fläche von mindestens  10 x 25 Metern benötigt.

    Preis  - ab 50,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. - Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort.  Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    20 - 200 personen

    Über diese Seite

    Zeit für ein schönes Teambuilding in Koblenz! Ihre Mitarbeiter sind Ihr wichtigstes Kapital. Eine gute Zusammenarbeit ist daher der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Arbeiten Ihre Mitarbeiter optimal zusammen? Oder kannst du mehr daraus machen? Mit unserem Teambuilding-Programm in Koblenz werden Ihre Mitarbeiter positiv herausgefordert und zu großen Höhen getrieben. Werden sie ihre Aufgaben während des Teambuilding in Mannheim auf unterhaltsame, angenehme und effektive Weise erfüllen können? Buchen Sie einen unserer Teambuilding-Tage und erleben Sie die positive Wirkung auf den wichtigsten Teil Ihres Unternehmens!