Teambuilding in Rheinland-Pfalz

Filter

Filter

Online
Frühling Spezial 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 253 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Rheinland-Pfalz
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Turn Around ist ein Teambuilding-Event, das sich für lokale und größere Unternehmensevents eignet. Es ist eine aufregende Möglichkeit, Ihr Team aufzulockern, kreative Lösungen zu entwickeln und einen Veränderungsprozess spielerisch anzugehen. Turn Around ist ein interaktives Teambuilding-Event, bei dem Teams mithilfe von Tablets kreative Aufgaben erhalten. Diese Aufgaben müssen jedoch von Hand gelöst werden, was zu einer größeren Interaktion und Zusammenarbeit führt. 

    Offen für Veränderung: Turn Around ist ein Teambuilding-Event, das das Potenzial hat, Veränderungen im Team zu fördern. Durch teamübergreifende Aufgaben, die Spaß, Abwechslung und Kommunikation fördern, lernen die Teammitglieder auf spielerische Art, dass Veränderungen positive Möglichkeiten bieten können. Die schnelle Abstimmung und Offenheit gegenüber neuen Aufgaben stärken das Team und fördern nachhaltige Learnings. Am Ende des Events gibt es die Möglichkeit, über Veränderungen nachzudenken und zu reflektieren.

    Turn Around eignet sich perfekt als Teamimpuls zwischendurch oder als Beginn einer Großveranstaltung. Mit einer Dauer von 60 - 120 Minuten und einem unkomplizierten und schnellen Aufbau ist es flexibel einsetzbar. 

    Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße:  8 bis 2000  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    8 - 2000 personen

    In Teams werdet ihr versuchen einen Mord zu lösen. Rücksprache halten geht, Szenario-denken muss, aber behalte deine Lösungen für dich und dein Team.

    Ihr seid mit einer ziemlich bunt gemischten Gesellschaft gemütlich miteinander beim Essen. Aber ob es dabei bleibt, ist die Frage? Lügen, Beziehungen und Verrat sind die Zutaten für ein spannendes Dinner. Krieche in die Haut der Hauptpersonen und finde heraus ob du beim Mord-Mysterium eine Rolle spielst! Subtile Einzelheiten, unmögliche Liebesgeschichten und (un)wirkliche Beweggründe: ihr kommt der Auflösung immer näher.

    Wer ist das Opfer? Welche Mordwaffe wurde benutzt? Wo wurde der Mord verübt? Und wer ist der Mörder? Sammle so viel wie möglich Fakten und mache am Ende des Dinners euer Verdacht öffentlich.

    4 - 10000 personen

    Heiße Tage – Coole Spiele.  Dieser erfrischend andere Teamwettkampf wird Schwung in Ihren Ausflug bringen. Freuen Sie sich auf eine Welle voller lustiger und spannender Teamwettkämpfe und schlemmen Sie im Anschluss z.B. auf unserer Seeterrasse, im Biergarten oder beim Grillen am Seeufer. Der Sommer kann kommen – mit unserer Beach-Olympiade.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3 - 5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) -  Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)  -  Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) -  Termin: empfohlen von Mai – September

    Programmverlauf/Informationen: Nach der Begrüßung werden unsere Sunnygirls und –boys in Teams eingeteilt. Nun wird sich herausstellen, welches Team am spritzigsten ist. Die Gruppen durchlaufen unsere Stationen und sammeln dabei Punkte. 

    Folgende Stationen bieten wir Ihnenbeispielsweise an: Tretbootrennen, Kanu- oder Kajakblindparcours,Frisbee-Zielwurf, Boules, Rope-Skipping, Wasserschlacht, Handtuch- Schleuderball, Limbo-Dance, Wasser-Laufball (im Ball übers Wasser laufen), Hula Hoop, Tauziehen, Schlange-ein mühsames Wettrennen, Trockenski / Grasski, Stand up paddeln (im Stehen paddeln) gegen Mehrpreis: Surfsimulator oder Eis-smashing –(Rieseneiswürfel in dem Punkte eingefroren sind, die mit Hammer und Meißel auf Zeit freigelegt werden müssen)

    Leistungen:                                                   

    • Planung und Durchführung der Beach-Olympiade

    • Miete für Seeufer, Seenutzung& Tretboot / Kajak, Wasserbälle,…

    • 1 Begrüßungs-Sangria pro Person

    • 1Freigetränk pro Person (Wasser, Cola, Limo, Bier, o.ä.)

      Preis pro Person ab € 52,90  Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.Verpflegung (z.B. Barbecue auf der Seeterrasse, Kaffee/Kuchen,  Mittagsimbiss, Picknick, usw.) gegen Mehrpreis möglich 

       

       

    15 - 5000 personen

    Dieses spezielle Konzept fördert nachhaltig den Zusammenhalt. Spielen mit z.T. exotischen Instrumenten, mit spannenden Interventionen. Teilnahme ohne Voraussetzung! Entdecken Sie das Potenzial der Gruppe und erleben Sie neue Perspektiven und eine Menge Spaß!

    Auch für Menschen, die der Meinung sind, unmusikalisch zu sein! Die eingesetzten Melodie-Instrumente werden vor allem „rhythmisch gespielt“. Sehr unterschiedliche Interventionen können individuell für jede Gruppe zugeschnitten werden.

    Die Effekte des gemeinsamen „Spielens mit Trommeln Rhythmus“ sind:

    • Intensives Erleben von GEMEINSCHAFT und eine Menge SPASS.
    • Indem verschiedene Rhythmen zu einem gemeinsamen Groove zusammen wachsen, wird TEAMARBEIT erlebbar, ohne Hierarchie - jeder ist gleich wichtig!
    • KOOPERATION statt Konkurrenz, Synergieeffekt.
    • Das (oft unbewusste) POTENTIAL der Gruppe wird sichtbar.
    • Förderung von Kreativität, Stressabbau, Konzentration, Zentrierung und aufeinander Hören.
      Motivations-Booster
    6 - 20 personen

    Viele Teile ergeben ein großes Ganzes und bewegen sich vorwärts. Diese Aktivität erfordert von den Teilnehmern Kreativität und Teamgeist! Die gemeinsame Aufgabe besteht darin, verschiedene Einzelteile, die wir am Fluss- oder Seeufer bereitstellen, zu einem schwimmenden Floß zusammenzusetzen. Die Aufgabe besteht darin, aus Holz, Seilen und Brettern eine Konstruktion zu bauen, die alle Teilnehmer des Floßbauteams auf dem Wasser tragen und antreiben kann. Bei dieser Aktivität sind gute Ideen, zielgerichtetes Handeln, Improvisationstalent und Zusammenarbeit gefragt. Der Höhepunkt ist natürlich der Test des Floßes durch die Erbauer selbst.

    Alle werden mit einem unvergesslichen Naturerlebnis und viel Spaß am gemeinsamen Ziel belohnt! Eine interessante Ergänzung ist die Aufgabe für die Teams, sich einen Namen für ihr Team auszudenken und eine Flagge mit einem Teamsymbol etc. zu entwerfen, die dann am Floß befestigt wird. Ein kleiner Wettbewerb zwischen allen Teams ist garantiert und sorgt für viel Spaß. Die Kombination aus Teamwork, Basteln und spannenden Fluss- oder Seefahrten garantiert ein unvergessliches Erlebnis für die Gruppe. Es ist der Spaß an der gemeinsamen Arbeit, der eingefahrene Denkweisen und Strukturen lockert und neue Kräfte mobilisiert. Diese Veranstaltung kann flexibel in ganz Deutschland von April bis Oktober durchgeführt werden. 

    Diese Veranstaltung kann flexibel von April bis Oktober deutschlandweit durchgeführt werden. Gerne empfehlen wir Ihnen auch geeignete Flüsse oder Seen in Ihrer Nähe. Durchführung: April - Oktober Dauer: 2 - 5 Stunden




    20 - 200 personen

    Einzigartig nachhaltig & 100 % kreativ! Er ist KULT im Rhein-Main-Gebiet und gehört in jeden Haushalt: Unser Bembel! Geben sie ihren künftigen Äppler einen einzigartigen Wirkungskreis und trinken Sie ihn nach diesem Event nur noch aus ihrem eigenen Bembel. Verschiedene Größen von 0,25 l bis 2 l stehen zur Auswahl. Und wenn es mal XL werden soll gibt es das 5 Liter Format!

    Jeder Teilnehmer greift nach Herzenslust zu Farbe und Pinsel und gestaltet sein eigenes Branding. Ob Vereinssymbol, Emblem, Lieblingsspruch oder bunt-kreativ: Sie kreieren ihren eigenen Bembel! Create your Bembel eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Workshops und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen.

    Merkmale: Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und sehr viel Spaß!  --  Dauer: 2,5  Stunden  --  Gruppengröße:  6 – 20  Personen

    6 - 20 personen

    DAS virtuelle Teamevent mit Poker. All-in für Wir-Gefühl, Spaß & Motivation!

    Sie sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit im virtuellen Raum als Team etwas Besonderes zu erleben? Damit Motivation, Spaß und Wir-Gefühl im Team spielend wachsen?

    Willkommen zum virtuellen Teamevent mit Poker!

    Betreten Sie in diesem virtuellen Teamevent mit einem früheren Poker-Profi die faszinierende Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der Spieler*Innen und vor allem: der Menschen. Erleben Sie sich und die Menschen in Ihrem Team durch das Team-Poker-Konzept (gemeinsames spielen in 2er und 3er Teams) auf eine ganz neue Weise. Sie entscheiden gemeinsam, fiebern der nächsten Karte entgegen und freuen sich zusammen, wenn die Chips in ihre Richtung wandern.

    Und ganz nebenbei gewinnen Sie mit diesem virtuellen Teamevent am Pokertisch auch noch den einen oder anderen Impuls rund um die Themen Entscheiden, Kommunikation und Teamplay.

    Egal ob Poker-Anfänger (95 % meiner Teilnehmer*innen) oder nicht – in 5 einfachen Schritten mache ich Sie vorab pokertechnisch fit für Ihren großen Tag. Damit sie mit maximaler Begeisterung und viel Spaß ein virtuelles Poker-Teamevent erleben, dass alle als Team näher zusammenbringt, das Wir-Gefühl stärkt und noch lange im Gedächtnis bleibt.

    Und das ist kein Bluff!

     

    Infos & Details

    Über das „reine“ Poker-Teamevent

    • Echter Pokertisch, echte Karten, echte Chips sowie Livestreaming der Karten für maximales Live-Feeling
    • Professionelle Moderation durch ehemaligen Poker-Profi
    • 100 % anfängerfreundlich dank persönlicher Einführung in das Spiel
    • Hoher Erlebnisfaktor durch Musik, akustische und visuelle Effekte sowie hochwertige technische Umsetzung
    • Maximale Interaktion durch das Team-Poker-Konzept
    • Bis zu 15 Teilnehmer pro Event - bei größeren Gruppen auch mehrere Events nacheinander kombinierbar
    • Dabei mit nur einem Klick via Zoom oder MS Teams
    • Deutsch oder Englisch
    • 2,5 Stunden Teamevent-Zeit 

    Zusätzlich beinhaltet das Event-Paket auch noch

    • Vorabgespräch & kurze Demo des Pokerraums
    • Einladungsemail und Vorbereitung der Teilnehmer*innen vorab für maximale Vorfreude und Qualität des Events
    • Organisation des Events via Zoom oder MS Teams
    • Auslosung der Teilnehmer*innen in 2er oder 3er Teams
    • Vorbereitendes Material und Video Crash Kurs der Poker-Regeln für schnellen Einstieg in das Spielerlebnis
    • bearbeitetes Teamfoto als Erinnerung

     

    Referenzen

    Technisch super aufgesetzt und ein Riesenspaß, mit dem wir auch noch das Wir-Gefühl in unserem Team stärken konnten!" Thomas Kneip, CEO Wolf GmbH

    "Ein großartiges Abendevent für unser Leadership-Team, das klar für Tino und sein Konzept spricht.“ Seline Wagner, Team & Projekt Assistant Merck KGaA

    „Eines der besten virtuellen Event-Formate, die wir bisher hatten.“ Markus Volz, Network Manager Roche

    „Wir hätten noch Stunden weitermachen können. Uneingeschränkte Empfehlung!“ Hans Radau, Partner at Noerr LLP

    "Ein großartiges Event, das echt Spaß gemacht hat. Es war wirklich mal etwas anderes. Super Moderation durch Tino!" Sonja Ecker, Assistant Power Tools & Accessories. Hilti

    "Ein besonderes Erlebnis, das sich durch seine analogen Elemente wohltuend vom „Alles Digital“-Einheitsbrei abgehoben hat und um den Austausch auf der persönlichen Ebene zu fördern." Dr. Martin Fritz, Partner bei Accso GmbH

    „Ein Angebot, das sich wirklich abhebt und begeistert. Top Vorbereitung der Teilnehmer, sensationelle technische Umsetzung und perfekte Moderation durch den Abend. Absolute Empfehlung für alle, die sich im (Projekt-) Team trotz räumlicher Distanz mit viel Spaß besser kennenlernen und spielend viele positive Erfahrungen sammeln wollen, die noch lange im Gedächtnis bleiben“. Sabine Gölden, Senior Consultant bei Main5

    6 - 15 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Crossgolf, die trendige Art Golf zu spielen. Mit dieser innovativen Sportart wollen wir ihr Teamevent bereichern. Gespielt wird auf freiem Feld zwischen Sträuchern, Bäumen, Wiesen und Feldern. Verschiedene Hinternisse werden aufgebaut die mit in die Wertung einfließen. Ausgestattet mit Schläger, Bällen und Spielplan gehen die Team von 5-6 Personen auf die Bahnen. Wer am wenigsten Schläge für die 18 Bahnen braucht hat gewonnen.

    Crossgolf ist die perfekte Sportart für alle, die gerne einmal Golf spielen, aber sich nicht mit dem komplizierten Regelwerk auseinandersetzen wollen. Crossgolf kann auf jedem Wald- und Wiesengrundstück oder auf einem Sportplatz gespielt werden. Am meisten Spaß macht es in der Gruppe, denn der direkte Vergleich spornt an, ohne Stress zu verursachen. Crossgolf ist keine steife Veranstaltung, bei der um jeden Preis die Platzordnung eingehalten werden muss. Die Hauptsache, die Spieler haben Spaß an der Bewegung und an der frischen Luft.

    Idealerweise besteht eine kleine Mannschaft aus fünf bis seches Spielern, die genau wie beim richtigen Golf einen Parcours absolvieren. Der Spieler mit den wenigsten Schläge benötigt wird Sieger. Kompliziertes Punkte zählen entfällt beim Crossgolf völlig. Es wird eine Teamwertung und eine Einzelwertung gebührend gefeiertEs gibt eine Team- und eine Einzelwehrtung. Spiel, Spass, Spannung steckt in diesem Teamevent.
    10 - 250 personen

    Sie wollen als nächstes Teamevent ein rasantes Highlight erleben? Dann ist ein Seifenkistenrennen mit gemeinsamer Bauphase genau das Richtige!

    Bei diesem Teamevent werden intensive Teamarbeit und spannende Renn-Action optimal miteinander verknüpft. Jedem Team wird in der Boxengasse ein eigener Arbeitsplatz zugewiesen, in dem Informationen und hochwertige Materialien und Werkzeuge für den Bau einer Seifenkiste be­reitstehen. Während der Bauphase müssen die Konstruktionsteams eine möglichst kreative und individuelle Seifenkiste bauen und mit Hilfe von farbigen Folien gestalten. Beim spannenden Abschlussrennen wird der Sieger dieses attrativen Teamevents ermittelt. 

    Location  - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings sollten die neu gebauten Kickertische nicht im Regen stehen. Pro Team rechnen wir mit ca. 16 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...

    Preis  - ab 45,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt.                                                                                                                                                  Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    15 - 250 personen

    Der Renner!: Seifenkistenbau /Rennen,  Ein Seifenkistenrennen eignet sich perfekt als „rasantes“ Teambuilding. Hier werden die Teilnehmer in Kreativität, Motorik und natürlich Teamwork gefördert. Und sie haben ihren Spaß dabei.  Let´s Race

    Kurzportrait Seifenkistenprogramm:

    Dauer:  ca. 3 – 5 Stunden (je nach Ablauf)  -  Ort: Raum Stadtkyll (deutschlandweit auf Anfrage)

    Teilnehmer: ab 25 Personen (Basis der vorliegenden Kalkulation)  -  Termin: ganzjährig

     Programmverlauf:

     Begrüßung der Teilnehmer / Vorstellung /  Teameinteilung (ca. 10 Pers. pro Team)

    • Bauphase mit Aufgabenverteilung im Team
    • Bau einer kreativen Seifenkiste pro Team
    • Gestaltung / Dekoration der Seifenkiste und des Rennoveralls
    • Präsentation der Rennställe
    • Rennbriefing / Verpflegungspause (Verpflegung gegen Aufpreis)
    • Qualifying / Rennen
    • Siegerehrung

    Bitte beachten Sie, dass in jedem Falle festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung angebracht sind. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, die historische Mühlentafel, Casinoabende, Live Musik, Karaoke,… (auf Anfrage) an.

    Preis pro Person ab € 109,00

     

    25 - 5000 personen

    Golfen finden Sie zu einfach? Stimmt. Die Bahn geht querfeldein und dann einfach ins Loch. Nun ja, das „Loch“ ist in diesem Fall ein Blumenkasten oder rostiger Eimer. Crossgolf in einer Stadt Ihrer Wahl ist ideal als kleines Rahmenprogramm für Ihre Tagung, Firmenevent oder Teamevent. Bei dem bunten Crossgolf Parcours-Mix geht es nicht darum, der Schnellste oder Stärkste zu sein – hier sind Geschicklichkeit und gewitzte Ideen gefragt. Beweist Euer Golftalent, testet Eure Treffsicherheit und zeigt Willenskraft. Golf-Kenntnisse sind nicht erforderlich.

    Crossgolfen ist eine Variante des klassischen Golf, gespielt wird allerdings nicht auf Golfplätzen, sondern an allen denkbaren Orten, die ein Spiel zulassen: zum Beispiel in urbaner Umgebung, Brachflächen oder Parks. Auch auf Etikette wird komplett verzichtet; das macht Crossgolf so erfrischend und unkonventionell. Da Querschläger manchmal nicht zu vermeiden sind, verwenden wir spezielle weichere Bälle.

    Geschlagen wird abwechselnd in Teams - wir spielen eine angepasste Crossgolf Variante speziell für Gruppen. Das Spiel ist beendet, wenn alle Teams das Ziel erreicht haben. Wie beim klassischen Golf ist der Spieler und das Team mit der geringsten Anzahl an Schlägen der Sieger. Beim Crossgolfen steht jedoch ganz klar der Spaß und nicht eine Punktezahl im Vordergrund.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Unfall-/ Haftpflichtversicherung
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 44,00 €

    12 - 120 personen

    Die etwas andere Quizshow! Freuen Sie sich auf ein witziges, kurzweiliges und innovatives Eventkonzept, welches gleichermaßen für kleine und große Gruppen ideal ist: im Hotel, im Veranstaltungsraum oder in Ihrer Eventlocation Kommt die Unterhaltung direkt zu Ihnen. Ihre Gäste sitzen am Tisch, um bleibem in Ihren „Tischteams“ auch so zusammen. Die Aktionen finden auf der Bühne statt – gute Stimmung und sehr frohe Kommunikation wird herrschen.

    Sie können zudem wählen: Wünschen Sie eine Unterhaltung während eines Abendessens oder eine kleine Auflockerung als Pausenfüller – oder stellen Sie sich eine eigenständige Eventveranstaltung vor? Soll es deutsch oder international sein? Alles ist möglich.  „Normale Quizshow“ gewünscht? Jederzeit ist auch eine normale Quizshow möglich, wie Sie sie aus dem TV her kennen – selbstverständlich auch mit einer persönlichen Note Ihres Events – bitte fragen Sie uns doch an! Die etwas andere Quizshow! Interessieren Sie sich für die Organisation von einem KOMPLETT-Event „The „Ihre Company“-Oscars“? 

    Noch vieles vieles mehr!  Fragen Sie unverbindlich Ihren besonderen Event an, der Sie und Ihre Gäste begeistern wird!

    30 - 500 personen

    Hochwertige Seifenkistenrennen abseits des Üblichen, Seifenkisten-Boxenstopp-Events, Seifenkisten-Movie-Events, Seifenkistenparty, Vermietung von Seifenkisten-Profi-Rampen (2m und 3m), Vermietung von Seifenkisten-Profi-Rennbahnen, Seifenkistenevent-Konzeption, Seifenkisten-Teambuilding- & Teamtrainings-Specials.

     
    In- und Outdoor-Seifenkistenevents, Racing- & Champion-Partys, Seifenkistenevents für Promotions & Produktcamps, spezielle Automotivevents. Optional auch als Bobby Car-Event oder Kettcar-Event mit Erwachsenenkettcars (auch 4er Kettcars) buchbar. Bei team projekt-Die Erlebniscompany sprechen Sie direkt mit den Machern & Produzenten (keine Vermittlungsagentur)!


    Unsere Seifenkistenevents bieten sich an: als Teamevent, als Teambuilding, als Teamtraining, als Incentive, als Sommerfest, im Rahmen eines Betriebsausfluges, als Promotion (z.B. Stadtfest), als Team-Challenge, als Teilstation eines Teamevents, für eine aktive Weihnachtsfeier, als Kundenevent, Rahmenprogramm für Messe & Tagung, für Teamaktionen, für Automotive-Events, für Azubi-Events, Kickoff-Veranstaltungen, aktive Tagungspause und vieles mehr.

    15 - 1000 personen

    Die ultimative Challenge für Erwachsene. Wer wünscht sich nicht mal zurück auf die Schulbank. Um die früheren Zeiten noch einmal Revue passieren zu lassen und sein Wissen etwas aufzufrischen eignet sich dieses Programm perfekt. Pauken Sie noch einmal für Ihre Lieblings- oder Hassfächer und stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe. 

    Programmverlauf / Informationen:
     
    Nach der Begrüßung werden unsere Schülerinnen und Schüler in Klassen / Gruppen (je nach Teilnehmerzahl) eingeteilt. Nun wird sich herausstellen, welche Klasse am besten abschneidet.  

    Kurzportrait:
    Dauer: ca. 3 - 5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)  Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)  Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Folgende Fächer bieten wir Ihnen beispielsweise an:

    • Sport : Fußball, Volleyball, Völkerball, Basketball, Turnen, Langlauf, Sprint, Weitsprung
    • Mathe: 1 x 1, Bruchrechnen, Quersumme bilden, Zahlenreihe, Textaufgaben, Dreisatz
    • Deutsch: Diktat, Aufsatz (über Firma/Verein), Grammatik 
    • Geschichte: Wissensquiz allgemein, Bundespräsidenten, Präsidenten der USA, Politik
    • Erdkunde: Quiz, Hauptstädte, Welche Stadt liegt wo, Länderumrissraten 
    • Musik: Lieder raten, Bands/Sänger raten, Quiz, Karaoke 
    • Religion: Auf jeweiliges Unternehmen / Verein bezogene Dinge, nach Absprache mit Ihnen

    Auch ein Abschlussball bzw.“ School is out Party“ kann für den Abend organisiert werden. Wie wäre es denn mit leckerem Essen, Spaß und Tanz in einer urigen Scheune oder auf einem Schloss, für die Eliteschüler? Preis pro Person ab 15 Teilnehmern ab € 49,90

    15 - 5000 personen
    Mit unserem unterhaltsamen Gamemaster starten Sie zu einem bunten Rahmenprogramm mit außergewöhnlichen Quizfragen und Spielaktionen. Erraten Sie wer bei dem Spiel 3 Wahrheiten - 1 Lüge schwindelt, spielen Sie eine Runde “Es war einmal” und lachen Sie Tränen beim Zuordnen von Babyfotos. Mehr Spaß gibt es kaum. Lernen Sie Ihre Kollegen von einer anderen Seite kennen und stärken Sie so den internen Teamflow. Spielend werden Fähigkeiten wie Rateglück, Geschick und Kreativität gestärkt und gefördert. Die Team-Gameshow die es in sich hat!  * Online Teamevent * 

    Leistungen

    • Eventdauer 1,5 Stunden
    • Komplette Organisation des Events
    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides
    • Verschiedene verrückte Spiele und Quizfragen
    • Mehrsprachige Moderation
    • Auswertung und Siegerehrung

    Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 200 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreativer und sportlicher Teambuilding in Rheinland-Pfalz finden Sie hier. WegmitdemChef kann Ihnen dabei helfen! Wir führen eine große Anzahl verschiedener Teambuilding in Rheinland-Pfalz auf unserem Portal. Für jeden Geschmack ist hier ein passender Teambuilding in Rheinland-Pfalz  vorhanden. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Teambuilding in Rheinland-Pfalz  entgegenkommen.

    Übrigens eignen sich Teambuilding in Thüringen hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Teambuilding in Rheinland-Pfalz handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Teambuilding in Rheinland-Pfalz sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Teambuildings in Rheinland-Pfalz . Sie können für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.

    Teambuilding in Rheinland-Pfalz sind aufwändiger als in anderen Regionen. Außerdem sind die Teambuilding in Rheinland-Pfalz  aufwendiger als in anderen Regionen. Darüber hinaus sind die Teambuilding in Rheinland-Pfalz  gut besucht, was sie zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.